Harry Potter Personenspiel | 22/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Elisa

    *völlig in Gedanken so durch alles hindurchschaue und Josh erst gar nicht bemerke*

    *als er mich anspricht so langsam ins hier und jetzt zurückkehre und ihn erstaunt ansehe*

    Ahh... äähhh... jaaaa... *lange Leitung habe*

    JOSH!

    *mir plötzlich gewahr werde, dass er mir gegenüber sitzt und ihm ein strahlendes Lächeln schenke*

    *mich wirklich sehr freue ihn zu sehen, zumal nach dem verlorenen Spiel ihn irgendwie aus den Augen verloren hatte*

    Alles klar bei dir? Ihr habt den Pokal dieses Jahr fast sicher... aber eben nur fast. Eine kleine Chance haben wir noch. Und das nächste Spiel - so man uns lässt - werden wir gaaaaanz bestimmt gewinnen!

    *etwas genuschelt zwischen einem Pancake sage und Josh immer noch anstrahle*

    *ihm dann den Teller reiche*

    Magst du auch? Sind sau lecker... aber was sag ich...

    *aus meiner Tasche den TP hole und auf den Tisch lege*

    Gibt immer noch nichts Neues...

    *etwas betreten sage und auf den TP starre*

  • Shane:

    *mal wieder in der GH sitz und lustlos in meinem Essen rumstochere und dabei ein Skript aus meiner letzten Management-Vorlesung studiere*

    *mich absolut nicht an die leere Wohnung, in der nun schon seit einigen Wochen lebe, gewöhnen kann*

    *das irgendwie ironisch ist, weil Malcolm ja manchmal tagelang gar nicht zu Gesicht bekommen habe*

    *nun aber nur noch mein Kram rumliegt, nur meine Musik durch die Wohnung dröhnt und nur mein Essen in der Küche vorzufinden ist*

    *mich frag, wann die Auroren auf ihrer Suche endlich Erfolg haben werden*

    *den Eindruck hab, dass das alles inkompetente Flaschen sind, die dort in der Aurorenzentrale arbeiten*

    *mich selbst allerdings auch sehr nutzlos fühle, wie hier sitze und meine Skripte über Investments auswendig lerne*

    *sie irgendwann frustriert in meiner Tasche verstaue und stattdessen den Abendprophet auspacke*

    Camille:

    *nach Unterrichtsende direkt in die Bib verschwunden bin, da langsam der ZAG-Druck zunimmt und viel lernen muss*

    *eh noch nie die besten Noten hatte und daher einen allgemeinen Lernrückstand aufholen muss*

    *mich schon seit knapp 3 Stunden mit Zaubertränke herumplage*

    *meine ganzen Notizen studiere und mit Lehrbüchern abgleiche*

    *mir aber langsam wirklich der Kopf brummt*

    *gleich erstmal eine Pause machen und zu Abend essen werde*

  • Josh.

    *die Lippen belustigt verziehe, als Elisa völlig überrascht sein, mich zu sehen*

    *tatsächlich aber schon einige Tage nicht mit ihr gesprochen habe*

    *mich deshalb ebenso freue, sie mal wieder zu sehen*

    Hi!

    *noch einmal erwider und mir ein Glas Kürbissaft einschenke*

    *mich dabei am Ravenclaw-Tisch genau so zu Hause fühle wie an meinem eigenen Tisch*

    *ein stolzes, sehr zufriedenes Grinsen aufsetze, als sie das letzte Spiel anspricht*

    *Gryffindor immerhin ziemlich gut gespielt und Ravenclaw somit geschlagen hat*

    Ich würde schon behaupten, dass wir verdammt gute Chancen auf den Quidditchpokal haben. Aber hey, Ravenclaw wird bestimmt den zweiten Platz machen!

    *schief grinsend dabei, weil natürlich weiß, dass sie das nicht zufriedenstellen wird*

    *Elisas Kampfgeist und Ehrgeiz immerhin genau so groß ist wie mein eigener, wenn es um Quidditch geht*

    *das Team in diesem Jahr aber einfach echt gut drauf ist*

    *den Kopf schüttel und mir stattdessen ein belegtes Brötchen nehme*

    Zu viel Zucker.

    *lediglich kommentiere und in mein Wurstbrot beiße*

    *neugierig den Blick hebe, als Elisa den Tagespropheten aus ihrer Tasche hervorzieht*

    *allerdings sofort laut seufze als sie daraufhin meint, es gäbe keine Neuigkeiten*

    Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigen würde. Wenn es Neuigkeiten gäbe - oder wenn es eben keine Neuigkeiten gibt.

    *ehrlich gestehe*

  • Elisa

    *ihm zuhöre und sofort Farbe ins Gesicht bekomme*

    *es ja klar war, dass er das auch noch dick auftragen muss*

    *obwohl verloren, war das Spiel dennoch so klasse, das eigentlich beide hätten gewinnen sollen*

    *hinterher auch keiner wirklich enttäuscht war und jeder gehofft hatte zu gewinnen*

    *Josh an dem Tag einfach unschlagbar war und sein Team das Quäntchen mehr Glück hatte*

    Jaahaaaa.... aber es war ein mega Spiel und das nächste aufeinandertreffen wird noch härter werden.

    Wir werden noch intensiver trainieren und jeden Auroren vom Feld kicken, der uns zu nahe kommt.

    *grinsend sage und Josh mit einem herausfordernden Blick bedenke*

    *diese Rivalität so liebe und das wir Freunde dazu sind noch viel mehr*

    *ihn als Ansporn sehe, als Herausforderung und am liebsten mit ihm trainiere*

    *mich freue, wenn er am RT sitzt und seine Mitschüler belustigt rüberschauen*

    *aber genau so gut würde ich am GT sitzen - denke*

    *das mir absolut nichts ausmachen würde, im Gegensatz zum ST, wo ich niemals sitzen würde*

    *auf seine Erwähnung des zweiten Platzes für Ravenclaws ihm kurz einen verbissenen Blick zuwerfe*

    *sein Gesicht auf ein Portrait zaubern werde, wenn Gryffindor doch nur Zweite werden und wir den Pott holen werden*

    *das dann in die Annalen des Hauses Ravenclaw eingehen wird und wir alles dafür tun werden*

    Ich hoffe, dass es bald Neuigkeiten geben wird Josh. Diese Ungewissheit macht einen krank. Und schau dir die Slytherin an, sitzen da und scheinen das auch noch zu genießen! Verstehst du das?

    *fragend zu ihm schaue, den TP in den Händen haltend und kurz zu den ST schielend*

    *von meinen Pancake abbeiße und ihn um so mehr genieße*

    Du weißt ja nicht, welche Genüsse dir da entgehen. Besser als dein Brot auf alle Fälle.

    *zwinkernd sage*

  • Josh.

    *die Lippen fest aufeinander presse, als Elisa eine recht leuchtende Gesichtsfarbe bekommt*

    *mir vorstellen kann, dass ihr die Niederlage ganz und gar nicht schmeckt*

    *ein amüsiertes Grunzen ausstoße und nicke*

    Und Gryffindor wird mit all seiner Kraft dagegenhalten! Wir werden eine Niederlage nicht einfach hinnehmen.

    *absolut überzeugt sage, weil natürlich anstrebe, auch das nächste Spiel zu gewinnen*

    *man Qudditch echt nicht spielen muss, wenn man nicht vorhat zu gewinnen*

    *außerdem am Ende nichts anderes erreichen möchte als den Quidditchpokal in der Hand zu halten*

    *anhand ihres verbissenen Ausdrucks auch sofort merke, was sie vom "zweiten Platz" hält*

    *ein leises Lachen ausstoße und ein weiteres Mal in mein Brötchen beiße*

    *wir in der Hinsicht wohl wirklich sehr ähnlich ehrgeizig sind*

    *ihr zuhöre und nicke*

    Nur sollten es dann definitiv mal positive Neuigkeiten sind. Noch mehr negativen Mist kann doch keiner mehr ertragen.

    Ich meine, sie wissen ja jetzt, wer da ausgebrochen ist, also sollten sie alles daran setzen, die Todesser zu fangen.

    *das Wort "Todesser" leise ausspreche, da keine Aufmerksamkeit auf unser Gespräch lenken will*

    *allerdings ebenfalls einen finsteren Blick zu den Slytherins werfe*

    Wahrscheinlich denken sie, sie können schon bald nach der Macht greifen.

    *Elisa zuflüster und dabei ein bisschen den Kopf schüttel*

  • Elisa

    *ihm aufmerksam zuhöre und mir dann auch Lachen nicht verkneifen kann*

    *diese Rivalität so vermisst habe und es echt gut tut*

    seit geraumer Zeit es eigentlich auch nur ein Zweikampf der beiden Häuser gibt*

    *sehr zum Leidwesen der Slytherin und der Hufflepuff, die dieses Jahr einfach keine gute Mannschaft haben*

    Je mehr du von eurem Sieg redest, um so mehr wirst du uns anstacheln und motivieren, doch noch den Pokal zu holen. Ich werde unsere Mannschaft bei den Trainings noch mehr anheizen und wir werden noch intensiver trainieren.. *seufz* wenn man uns lässt.

    *ein weiteres Glas mit Wasser fülle und einen Schluck nehme*

    Ich war heute joggen. Es ist schlimm, dass immer irgendeiner von den Auroren der Meinung ist, mitlaufen zu müssen. Ich finde, wir beide sollten mal wieder zusammen joggen gehen, vielleicht lassen die einem dann in Ruhe.

    *einen genervten Gesichtsausdruck mache und einen weiteren Pancake esse*

    *das Gefühl habe, dass die Auroren Langeweile haben und nur Schüler ärgern wollen*

    *die sowieso überflüssig finde*

    Können die ja nicht! *flüsternd auf Josh eingehe* statt Todesser zu fangen, lungern die doch lieber hier rum.

    *flüsternd sage und zu Josh schaue*

    So viele Auroren können die doch gar nicht haben. Wenn die nur zwei oder drei Auroren auf die Todesser anstzen, wird das nie was.

    *mich etwas in rage geredet habe und nun doch erschrocken inne halte*

  • Josh.

    *die Augen verdrehe*

    Pass bloß auf, dass du das restliche Team mit deinem Ehrgeiz nicht vergraulst. Am Ende ist jeder so gestresst von dir, dass sie gar keine Lust mehr auf das Training haben.

    *scherzend sage, da der Spaß beim Quidditch immerhin noch im Vordergrund stehen sollte*

    *mir jedoch vorstellen kann, dass nicht jeder so verbissen ist, den Pokal zu holen*

    *zumindest im Team der Gryffindors einer derjenigen bin, der die Mannschaft am meisten pusht*

    *Elisa sich gerade aber ein bisschen wie ein Tyrann anhört, auch wenn kaum glaube, dass sie ihr Vorhaben wirklich umsetzen würde*

    *leicht mit den Schultern zucke, weil mich die Anwesenheit der Auroren jetzt nicht sonderlich stört*

    *tatsächlich irgendwie das Gefühl habe, dass Hogwarts dadurch etwas sicherer ist*

    Wir können gerne mal wieder zusammen joggen gehen, klar. Ich weiß allerdings nicht, ob sie uns dann nicht erst recht skeptisch beobachten werden.

    *scherzend erwider, weil wir zwei zusammen immerhin ziemliches "Strafarbeitenpotential" haben*

    *die Auroren das ja aber vielleicht gar nicht wissen*

    *mir kaum vorstellen kann, dass hier jemand aus dem Haus Slytherin an die große Glocke hängen würde, mit den Todessern zu sympathisieren*

    *das ja wirklich ziemlich idiotisch wäre*

    *Elisa belustigt ansehe und die Schultern anhebe*

    Ich hoffe doch mal, dass sie ein paar mehr Auroren haben, als nur zwei oder drei. Aber ja, ich verstehe auch nicht, wieso es einfach keine Neuigkeiten gibt.

    *mich das zumindest auch nicht ansatzweise beruhigt*

  • Elisa

    *ein klein wenig enttäuscht bin, da merke, dass er mir die Verbissenheit nicht abnimmt*

    *die Mannschaft zwar anspornen aber nie schleifen würde*

    *obwohl das dem einen oder anderen wohl nicht schaden würde*

    *das Rabenteam ohnehin das beste Team seit langem ist*

    *mächtig stolz auf die Jungen und Mädels bin*

    *dann aber auf ein anderes Thema komme*

    Was macht der Unterricht bei dir? Kommst du gut voran?

    *ihn das letzte Mal noch hab büffeln sehen, was selten genug vorkommt*

    *meine Bücher in der Tasche gut verstecke*

    *Josh nicht zeigen möchte, dass ich in letzter Zeit mehr gelernt habe*

    *das mir gerade mächtig uncool vorkommt*

    *Schule im Moment zwar Spaß macht aber die Angst bei allen zu spüren ist*

    *bei seinen Worten zum Joggen dann grinsen muss*

    Ja, das mag sein. Aber du bist ja richtig schnell und zusammen können wir die ein bisschen ärgern!

    *mit einem verschmitztem Lächeln sage*

    *den Auroren am Liebsten den einen oder anderen Streiche spielen würde*

    Vielleicht wollen die nicht, dass wir was erfahren und dadurch vielleicht noch mehr Angst haben.

    Wir wissen ja nicht, was da draußen abgeht. Und die Schlangen da tun so, als wüssten die bestens Bescheid.

    Vielleicht sollten wir mal wieder Abwehrzauber und so üben...

    *in Gedanken sage*

  • Josh.

    *einen Grunzlaut ausstoße, als sie auf den Unterricht uns das Lernen zu Sprechen kommt*

    Könnte wohl besser laufen.

    *ausweichend sage, weil wohl leider wirklich mehr Zeit und Motivation dort hineinstecken sollte*

    *das letzte Jahr und das Resultat, dass ein Jahr wiederholen musste, eigentlich hätten Motivation genug sein sollen*

    *allerdings noch immer nicht die Kurve bekommen habe*

    *deshalb weiterhin einfach davon ausgehe, dass es mehr schlecht als recht schaffen werde*

    *ein amüsiertes Lachen von mir gebe und mir bildlich vorstelle, wie Elisa und ich vor den Auroren wegrennen*

    Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das bestimmt viel Spaß macht, besteht die Gefahr, dass wir danach mit den Füßen in der Luft und dem Kopf nach unten baumeln.

    Ich glaube kaum, dass es ein Auror so cool fände, wenn wir vor ihm davonrennen würden.

    *breit grinsend sage, auch wenn die Vorstellung sehr amüsant ist*

    *es ja allerdings nicht gegen irgendeine Regel verstoßen würde*

    *uns somit also keinerlei Gefahr drohen sollte, wenn wir es ausprobieren*

    Noch mehr Angst machen? Mh, schwierig. Oder sie haben einfach nichts in den Händen, was wirklich weiterhelfen könnte.

    *dann meine Befürchtung ausspreche*

    *tatsächlich nämlich denke, dass genau das der Fall ist*

    *ansonsten nämlich nicht erklären kann, wieso es keine Neuigkeiten gibt*

    Lass dich nicht von ihnen ärgern, Elisa. Das bringt doch eh nichts. Die spinnen doch eh alle.

    *mir bei den Worten an die Stirn tippe*

  • Elisa

    *ihn für seine Ruhe und Ausgeglichenheit bewundere und ihm ein Lächeln schenke*

    *mich frage, wie er das macht und woher er diese Kraft dafür nimmt*

    *die Angst einfach an mir zehrt und mir manchmal sogar die Kräfte raubt*

    *das Menschen so grausam sein können, mir manchmal so unwirklich vorkommt*

    *auf seine Worte zum Unterricht hin eine Augenbraue hochziehe*

    Waaas? Warum sagst du nichts? Ich kann dir doch bestimmt helfen!

    *etwas vorwurfsvoll sage und gerade die Welt nicht verstehe*

    Du musst was tun Josh, sonst bleibst du wieder sitzen... *seufze*

    Sag mir bitte Bescheid wo du Probleme hast und wir setzen uns zusammen okay?

    *ehrlich sage und es immer noch nicht fassen kann*

    *Lernen sollte doch Spaß machen und nicht zur Qual werden*

    *aber genau das bei Josh der Fall zu sein scheint*

    Wir sollten es bei den Auroren das nächste Mal beim Joggen darauf ankommen lassen.

    Die werden es nicht wagen, uns mit einem Zauber anzugreifen. Dann bekommen

    sie es mit Prof. McGonagall zu tun, garantiert!

    *überzeugt sage und ihm zuzwinkere*

    *kurz zu den Slytherin schaue und diesen Stephen sehe*

    Guck mal Josh, dieser Stephen oder wie der heißt. Der Slytherin dort.

    Kennst du den? Ich finde den total unheimlich. wie ein Gockel stolziert der.

    *Stephen nachäffe und dabei grinse*

    Hast recht, die haben voll einen an der Klatsche*

  • Josh.

    *es wirklich sehr lieb von ihr finde, dass sie sofort meint, sie könne mir beim Unterricht helfen*

    *es ja gar nicht mal das Problem ist, dass mit dem Stoff nicht gut hinterher komme*

    *die Inhalte mir womöglich viel leichter fallen würden, wenn mich einfach mehr darauf konzentrieren würde*

    *allerdings immer irgendwie etwas finde, das lieber tue als zu lernen*

    Ich weiß, Elisa. Und klar will ich auch irgendwann meinen Abschluss schaffen. Es ist nur ... ach, kein Plan.

    Nachdem McGonagall mir Ende letzten Jahres gesagt hat, dass ich mein Vorhaben, Auror zu werden, in den Sand setze, wenn ich mich nicht mehr anstrenge, fehlt mir irgendwie jegliche Motivation.

    Wozu soll ich lernen, wenn es am Ende eh nicht reichen wird?

    *seufzend sage, weil tatsächlich mittlerweile davon ausgehe, dass die Ausbildung zum Auror nicht schaffen werde*

    *meine Noten dafür einfach viel zu grottig sind*

    *allerdings auch nicht den Antrieb finde, etwas dafür zu tun*

    *das ein ziemlich dämlicher Teufelskreis ist, in dem da feststecke*

    *Elisas Vorschlag bezüglich der Auroren mit einem breiten Grinsen quittiere und nicke*

    Klingt nach einem guten Plan und vor allem Spaß. Was sollen sie schon machen, außer uns zur Rede zu stellen?

    *lässig antworte und dabei mit den Schultern zucke*

    Verfluchen werden sie uns schon nicht.

    *dann selbstsicher hinzufüge und ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    *mir sicher bin, dass das ziemlichen Spaß machen wird*

    *ihrem Blick zum Tisch der Slytherins folge und den Kopf schüttel, als sie auf einen Kerl deutet*

    Von dem halte ich mich größtenteils fern - der ist echt hart drauf. Ein richtiger Vollblut-Slytherin.

    Allerdings kommt er, warum auch immer, bei einigen Mädels gut an.

    *ihn zumindest schon echt oft mit irgendwelchem Mädels gesehen habe*

    Du solltest ihn im Übrigen auch nicht herausfordern, Elisa. Ich traue dem Kerl nicht.

    *vollkommen ernst sage, auch wenn normalerweise nichts dagegen habe, Slytherins zu ärgern*

    *bei dem Kerl allerdings fürchte, dass das böse ausgehen könnte*

    *mit Elisa noch ein Weilchen plaudere, ehe einen Blick auf die Uhr werfe*

    Sorry, aber ich muss jetzt gehen. Muss noch meine Hausarbeit für Kräuterkunde fertigmachen, damit es kein M gibt.

    *die Augen verdrehe und mich seufzend aufrichte*

    Bis bald. Und halt dich von diesem Stephen fern!

    *noch einmal betone und ihr ein Grinsen schenke*

    *mich dann abwende und notgedrungen in die Bibliothek gehe, um dort die Hausaufgaben fertigzustellen*

  • Stephen

    *sie sich hin und her windet und mich anfaucht*

    Halt Still du Schl..... Todesserin! Ich werde dich melden, wenn du nicht aufhörst!

    *ihr in die Augen schaue und mein miesestes Gesicht mache*

    *sehe, dass sie nach ihrem Zauberstab greift und kräftiger zupacke*

    Versuchst du deinen Zauberstab zu benutzen, geht der nächste Zug garantiert ab nach Hause für dich!

    *leise flüsternd sage um die Macht meiner Worte zu verdeutlichen*

    Reiß dich zusammen. du hast Mist gebaut und musst jetzt dafür büßen.

    Entscheide dich, entweder wir gehen zur McGonagall oder...

    *meine Worte auf sie wirken lasse und auf ihre Reaktion warte*

    *mir schon einen Plan zurecht gelegt habe und Shirley sich wundern wird*

    Todesser Anwärter sind hier nicht gerne gesehen Audrey. Überlege dir deine Antwort genau!

    *gespielt gelangweilt tue und ihre Reaktion abwarte*

  • Stephen

    *mit Genugtuung ihre Angst spüre und zufrieden bin*

    Wie hast du dich entschieden? Ab nach Hause oder willst du hier bleiben?

    *sie immer noch mit einem strengen Blick strafe*

    *den Griff an ihrem Arm etwas lockere um ihre Entscheidung zu erleichtern*

    Es wird sich zeigen. ob du eine Todesserin bist und ob du an der Entführung beteiligt bist.

    *innerlich mich kaum noch vor Lachen beherrschen kann und dieses Machtspiel genieße*

    *dafür, dass sie ein Schlammblut ist, sie noch viel mehr leiden wird*

    Möglicherweise sehe ich für dich einen Ausweg...

    Wir können aber auch sofort zu Prof. McGonagall gehen, wenn dir das lieber ist.

    Deinem Haus wird das natürlich eine Schande mit sich bringen, Punkteabzüge...

    *sie genau beobachte*

  • Audrey

    Natürlich will ich in Hogwarts bleiben!

    * unvorsichtig rufe*

    * mir einfällt, das ich Alys versprochen hab, mich selbst bei McGonagal zu melden*

    * jetzt merke, dass ich es freiwillig einfach nicht machen kann *

    * es aber noch schlimmer wäre, verraten zu werden*

    * mir erst jetzt einfällt, das Hufflepuff ganz viele Punkte abgezogen werden würde*

    Bitte...

    * nicht weiß was ich machen soll*

    Verrate mich nicht

    * Deshalb sage*

    *es hasse, wie hilflos ich bin*

  • Stephen

    *merke, dass ich sie jetzt da habe, wo ich sie hin haben will*

    *diesen Moment total auskoste und mich gespielt gnädig stimme*

    *mein Plan Stück für Stück aufgeht und ein hämisches Grinsen kaum verbergen kann*

    *Audrey zum Glück meine Freude nicht sehen und spüren kann*

    Ich mache dir ein Angebot... ich werde es dir genau 1x unterbreiten und mich nicht wiederholen.

    Okay?

    *ihr wieder in die Augen schaue und ihre Reaktion abwarte*

    *genau den Moment abwarten muss um dann zuzuschlagen*

    *sie dann keine Möglichkeit mehr ungeschoren aus der Sache rauszukommen*

  • Audrey

    * ihn unsicher ansehe*

    wird er mich jetzt erst recht verraten? Er ist schliesslich ein Slytherin!

    * denke*

    * keinesfalls von ihm verraten werden will*

    Und was ist das für ein Angebot?

    * seeeehr misstrauisch, aber neugierig wissen will*

    hoffentlich etwas gutes

    * mir wünsche*

    Aber Warscheinlich nur: du gehst alleine zu McGonagal oder ich komme mit

    * wütend denke*

  • Stephen

    *ihrer zittrigen Stimme zuhöre und zum Finale aushole*

    Du kennst doch Shirley van Veyden von den Ravenclaws?

    *ihr verdutztes Gesicht genieße und weiter mache*

    Shirley braucht etwas Hilfe. Jemand, die für sie Hausaufgaben macht, ihre schweren Bücher zum Unterricht trägt oder Besorgungen für sie macht. Shirley hats im Moment schwer...

    Ist das angekommen bei dir?

    *ihre Reaktion einfach göttlich ist und mein Machtsinn seinen Höhepunkt hat*

    *es keinen Ausweg für sie gibt und schon weitere Dienste für Audrey plane*

    *aber erst mal klein anfangen und sie weiter reinziehen - denke*

    => in den ZS gehe

  • Anabel

    *gerade im GR sitze*

    *leise vor mich hinpfeife, während mir Notizen für eine Geschichte mache*

    *kurz über dem Blatt innehalte und nachdenke*

    *dann weiterschreibe und das Pfeifen fortsetze*

    Gray

    *etwas hastig die Bib verlasse und in die GH laufe*

    *mich nach Cia umsehe, sie aber nicht entdecken kann*

    *etwas ungeduldig umhersehe, ehe mich wieder umdrehe, um weiter nach ihr zu suchen*

    [ Alexa such dir aus, wen du anspielst :)]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!