Harry Potter Personenspiel | 14/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Flora


    *sie zum GT geht*

    *ihr folge und mich hinsetze*

    *auf ihre Frage den Kopf schüttle*

    Nein danke

    *mir lieber ein paar Kartoffeln nehme*

    *eine probiere ein gleich wieder auf den Teller spuck*

    Böah, voll versalzen

    *die Nase rümpfe und schnell einen Schluck Wasser trinke*

    Sky

    *die Schultern zucke und mich wieder meinem Cupcake widme*

    *er im Nu weg ist*

    *mir einen Neuen im Slytherin-Design schnappe*

    *er durch die Verzierung doppelt so gut schmeckt*

    [ Flora Scamander & Alexa Kommt ihr zum Schluss? Ich bin zu müde *gähn*]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    *ein Paar Gryffs zu uns schauen*

    *vor mich hin lächle*
    *kurz zusammen zucke*

    Wirklich?hm...

    *Meine*
    *dabei einen stibitze*

    *ihn auch gleich wieder rausspucke*
    Hast recht...

    *wir noch weiter Quatschen*

    [Okay, war eine schöne runde:)]

  • Léon


    *aus dem ZS hops*
    *die Fette Dame vor mir flehend ansehe*
    *wirklich hoffe, dass sie mir sagen wird, ob Louana sicher im Gemeinschaftsraum ist*
    *sie dann auch endlich den Mund öffnet, jedoch von einem Schrei unterbrochen wird*

    *heftig zusammenzucke und herumfahre, da die Stimme sofort erkannt hab*

    *sie mir da aber schon stürmisch um den Hals fällt*

    Louana!

    *erleichtert sage und sie fest an mich drücke*

    *einen Moment lang einfach nur so dastehe und sie festhalte*

    Ich bin so froh, dich zu sehen. Geht es dir gut?

    *dann frage und mich wieder von ihr löse*
    *sie prüfend mustere und unsicher die Stirn runzle*
    *jedoch auf den ersten Blick keine Verletzungen erkennen könnte*


    Kiara

    *aus dem ZS mit Aly hopse*
    *sie auf meine Worte auch gar nicht antwortet*
    *mich allerdings sowieso auf mich konzentriere und ruhig zu bleiben versuche*
    *die Zeichen einfach zu deutlich werden und verbissen dagegen ankämpfe, dass es wahr sein könnte*
    *schweigend zum Schloss hoch eile und ihre Schritte weiterhin hinter mir höre*
    *einerseits nicht wirklich gut mit ihr klarkam in der Vergangenheit, es aber auch ein wenig beruhigend ist, dass in dieser Situation nicht alleine bin*
    *ohne ein Wort an ihr vorbei in die EH trete und mich hastig umsehe*
    *es dort von Fremden nur so wimmelt und bei ihrer Bemerkung hart schlucke*
    *ihre Hand an meiner spüre und es unwillkürlich zulasse, dass sie sie ergreift*

    *immer noch versuche, für alles eine Erklärung zu finden, die nichts mit den Todessern zu tun hat*
    *aber langsam einsehen muss, dass es die nicht geben wird*
    *Aly einen schnellen Blick zuwerfe und mir auf die Unterlippe beiße*
    Bitte sag mir, dass die nicht wegen ihnen da sind.

    *mit zitternder Stimme sage und jetzt doch ganz froh bin, dass mich an ihr festhalten kann*
    *langsam den Kopf schüttle und meinen Blick zurück zu den Auroren wandern lasse*
    *dann jedoch Slughorn mit besorgter Miene an uns vorbei in die GH laufen sehe*
    *Aly ohne ein Wort weiterziehe und ihm mit schnellen Schritten folge*
    *beim Eintreten sofort die Ansammlung an Professoren am Lehrertisch und deren betroffene Gesichtsausdrücke erkennen kann*

  • Louana.

    *anhand seiner festen Umarmung spüre, dass er ähnliche Sorgen hatte wie ich*

    *es wahrscheinlich nicht verkraftet hätte, wenn Léon entführt worden wäre*

    *unsere Familie sich aufgrund der französischen Heimat zwar aus dem vorherigen Krieg rausgehalten hat*

    *dennoch einfach die Panik hatte, dass wir nun mitten hinein geraten*

    Oui. Mir geht es gut. Mir ist nichts passiert.

    Es ist schrecklich, was passiert ist, oder?
    *mit großen Augen sage*

    *zwar eigentlich in jeder Situation immer mutig und abenteuerlustig bin*

    *die aktuellen Entwicklungen aber wirklich verdammt beängstigend finde*


    Aly.

    *ebenfalls mithüpfe*

    *mir gar nicht wirklich klar wird, dass in meiner Verzweiflung nach Kiaras Hand gegriffen habe*

    *sie unter normalen Umständen noch immer nicht mögen würde*

    *mir gerade aber jegliche Feindschaft zu ihr vollkommen egal ist*

    *wir in diesem Boot nämlich echt zusammen sitzen*

    *ihrem Blick folge und unzählige fremde Zauberer und Hexen erblicken kann*

    *bei einem Gesicht kurz denke, dass es mir irgendwo bekannt vorkommt*

    *es allerdings nicht zuordnen kann*

    *sehr hart schlucke, weil mir zu 100% sicher bin, dass sie wegen der Vorkommnisse hier sind*

    *das meine Angst, etwas wirklich Schlimmes könnte passiert sein, aber nur noch schürt*

    Ja.

    *mit brüchiger Stimme hauche*

    *Kiara in die Große Halle folge, ohne wirklich zu realisieren, was hier eigentlich vor sich geht*

    *allerdings den Pulk wahrnehme, der sich um die Lehrertische versammelt hat*

    *mich an einigen Schülern vorbeiquetsche und einige neugierige Gaffer beiseite stoße*

    *dann direkt neben Professor Slughorn trete*

    *mich einmal kurz räuspere, da die Befürchtung habe, meine Stimme könnte weg sein*

    Miles Bletchley und Nick Vaisey sind seit heute Vormittag nicht aufzufinden.

    *so neutral wie möglich sage, allerdings spüre, wie mir gleich wieder die Tränen in die Augen schießen*

  • Léon


    *wirklich froh bin, sie endlich gefunden zu haben*
    *das nach dem ganzen Tag heute wenigstens eine beruhigende Sache ist*
    *etwas erleichtert lächle, als sie meint, dass es ihr gut geht*
    Das ist gut. Als ich dich nicht gefunden hab, hatte ich schon Sorge, du wärst...

    *den Satz offen lasse und mir auf die Unterlippe beiße*
    *ihr einen Blick zuwerfe und davon ausgehe, dass sie weiß, was damit meine*
    Oui, ich kann es immer noch nicht fassen.

    *ehrlich entgegne und den Kopf schüttle*

    Wie konnten sie die Schüler und Studenten einfach so von hier entführen?

    *fassungslos hinzufüge und die Augenbrauen zusammenziehe*
    *es schließlich genug Sicherheitsvorkehrungen gab, um so etwas zu verhindern*


    Kiara


    *das Gesicht augenblicklich verziehe, als sie meine Worte bestätigt*

    *so langsam auch die letzten Zweifel ausgeräumt werden, dass Blaise und April etwas schreckliches passiert sein muss*
    *die Auroren aus dem Augenwinkel beobachte, als mit Aly zur GH hinübergehe*
    *einige Wortfetzen aufschnappe, die mein Herz schneller schlagen lassen*
    *außerdem spüre, wie die Panik langsam immer weiter in mir hochkriecht*
    *mich hinter Aly her durch die Schüler hindurchdränge*

    Lass mich durch.
    *einen Schüler verärgert anfahre, als er nicht sofort zur Seite tritt*
    *ihn unsanft zur Seite schubse und mich neben Aly schiebe*
    Und von April Bobbin und Blaise Zabini fehlt auch jede Spur.

    *sofort etwas heiser hinzufüge und mich räuspere*
    *Slughorns mitleidigen Blick auffange und die Augenbrauen zusammenziehe*
    Was wissen Sie darüber?
    *scharf wissen will und ihn drängend ansehe*
    *endlich Antworten und auch Gewissheit will, was das alles hier zu bedeuten hat*
    *mir fest auf die Unterlippe beiße, um die Tränen zurück zu kämpfen*

  • Louana.

    *mir auf die Unterlippe beiße und angespannt darauf herumkaue*

    *bei seinen Worten schließlich nur nicken kann*

    Mir ging es ähnlich, Léon. Ich habe in der Bibliothek und in der Großen Halle nach dir gesucht, dich aber nicht gefunden.

    *mit einem langen Seufzen sage und den Kopf schüttel*

    *nun einfach wirklich erleichtert bin, dass sich das alles aufgeklärt hat und es ihm gut geht*

    *den Kopf schüttel, weil auf seine Fragen keine Antworten habe*

    Hogwarts scheint nicht so sicher zu sein, wie wir immer dachten. Ob Maman und Papa uns schreiben werden?

    Wenn sie erfahren, was passiert ist - und sie werden es erfahren - werden sie nicht begeistert sein.

    *selbst immerhin schon Zweifel daran habe, ob es auf Hogwarts noch sicher ist*

    *es das erste mal ist, dass mich tatsächlich zurück nach Beauxbatons sehne*


    Aly.

    *Kiara meine Worten sofort ergänzt*

    *mich noch immer einen kurzen Moment frage, was sie mit Blaise zu schaffen hat*

    *in dieser Situation aber keine Zeit für solche Überlegungen ist*

    *es in erster Linie nur darum geht zu wissen, was hier vor sich geht*

    *bei dem Blick, den Professor Slughorn uns schenkt, jedoch schon genau weiß, dass die Antwort gar nicht hören will*

    *dieser Blick nämlich alles und doch nichts sagt*

    Es tut uns sehr leid, aber so wie es aussieht, wurden am heutigen Tage mehrere Schüler und Studenten von den Todessern entführt. Alles weitere wird die Schulleitung in wenigen Minuten verkünden.

    *die Worte von irgendeinem Auror höre, der Kiara und mich kurz darauf etwas zurückschiebt*

    *ihn ungläubig anstarre, weil das ja wohl nicht alles sein kann, was wir als Informationen erhalten*

    Entführt? Wie kann das sein? Wie kann so etwas passieren?

    *aufgebracht frage und dabei merke, wie meine Stimme immer lauter wird*

    *die Tatsache, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten, gerade jedoch das Blut in meinen Adern gefrieren lässt*

    Wie können sie so etwas zulassen?!

    *dann beinahe schon schreie und dabei vor allem Professor McGonagall anstarre*

    *mir dabei bei jedem Wort weitere Tränen in die Augen schießen*

    *der Griff um mein Herz sich mit jeder Sekunde weiter verstärkt*

  • Léon

    *sie überrascht ansehe, als sie meint, dass sie mich ebenfalls gesucht hätte*
    Oh, kein Wunder, dass wir uns nicht gefunden haben, wenn jeder von uns unkoordiniert durchs Schloss läuft und nach dem anderen sucht.
    *nachdenklich feststelle und die Stirn runzle*
    *es da natürlich logisch ist, dass sie an den üblichen Plätzen nicht angetroffen hab*

    *jetzt aber glücklicherweise Gewissheit hab, dass sie okay ist*
    *bestätigend nicke, als sie sagt, dass Hogwarts nicht mehr so sicher sei*
    Obwohl sie die Sicherheitsvorkehrungen nach dem Vorfall mit Seamus Finnigan und dem Dunklen Mal um ein vielfaches verstärkt hatten.

    *kopfschüttelnd einwerfe, da mir nicht erklären kann, wie die Todesser da aufs Gelände kommen konnten*

    *bei der Erwähnung von Maman und Papa leicht das Gesicht verziehe*
    Non, definitiv nicht.

    *mir seufzend durchs Haar fahre und die Nase kraus ziehe*
    Sie werden uns zurück nach Frankreich holen, sobald sie es erfahren.
    *leise sage und mir auf die Unterlippe beiße*
    *es einerseits sehr viel sicherer Zuhause sein wird als hier*
    *allerdings nicht wirklich weg von hier will und bezweifle, dass sie uns, wenn alles vorbei ist, wieder zurückgehen lassen würden*


    Kiara


    *Slughorn erwartungsvoll ansehe, aber nur seinen mitleidigen Blick auffange*
    *meinen Kopf dann zur Seite drehe und dem Auror zuhöre, der irgendwas von Entführung erzählt*

    *für einen Moment wie erstarrt dastehe und den Atem anhalte, als seine Worte endlich zu mir durchdringen*

    *er uns dann aber schon zur Seite schiebt und weitergeht*

    *zwar jetzt weiß, was passiert sein muss, aber das ganze für mich immer noch nicht ganz greifbar ist*

    *einfach nicht will, dass das alles wirklich wahr ist*
    *meine Atmung etwas schneller und flacher wird und mich unwillkürlich an Alys Arm festhalte*

    *das gerade brauche, dass die Panik und Verzweiflung nicht vollkommen überhand nehmen*
    *endlich wieder zu mir komme, als Alys Worte höre*
    *mich räuspere und das Kinn etwas recke*
    Und was ist mit den Sicherheitsvorkehrungen? Die waren doch angeblich so gut!

    *Alys Worte mit einem scharfen Unterton ergänze*
    *zu McGonagall hinübersehe und die Schuld auf ihrem Gesicht deutlich erkennen kann*

    *das aber nichts daran ändert, dass sie das ganze vermasselt hat*
    Es ist Ihre Verantwortung, dass das Gelände hier sicher ist!

    *nicht verhindern kann, dass meine Stimme zu zittern beginnt*

  • Louana.

    *ein Seufzen ausstoße, weil er mit seinen Worten wohl ziemlich recht hat*

    *wir uns wahrscheinlich an jedem Ort verpasst haben*

    *dennoch einfach froh bin, dass die Situation sich nun aufgeklärt hat und es ihm gut geht*

    *die Lippen aufeinander presse*

    Tja, so wie es aussieht haben die Todesser ihre Bemühungen aber auch verstärkt. Sie konnten sich scheinbar gut darauf einstellen. Oder ... denkst du, es gab einen Verräter?
    *mir dann schließlich die Idee kommt*

    *das immerhin erklären würde, wie es sein konnte, dass die Todesser auf das Hogwarts-Gelände kamen*

    *allerdings bisher noch überhaupt keine Informationen dazu gehört habe*

    *mir auch nicht sicher bin, ob das Zaubereiministerium so etwas überhaupt bekanntgeben würde*

    *sie sich damit immerhin irgendwo ins eigene Fleisch schneiden würden*

    *bei der Erwähnung unserer Eltern das Gesicht verziehe*

    Ich bin froh, dass unsere kleinen Geschwister nicht auf Hogwarts sind.

    *dann ehrlich zugebe, weil mir ansonsten noch mehr Sorgen machen würde*

    *bei Léon zumindest weiß, dass er sich verteidigen kann*

    *Livia und Louis aber noch so klein sind, dass sie vieles noch gar nicht wissen*

    Oui. Und ich frage mich, ob das nicht sogar die bessere Entscheidung wäre.

    *ehrlich zugebe und mir eine Strähne hinters Ohr streiche*


    Aly.

    *die kräftigen Finger an meinem Arm zwar spüre, mich jedoch nicht darum schere*

    *es mich nicht mal stören würde, wenn morgen Blutergüsse davontragen würde*

    *stattdessen einfach nur die Worte höre, die die Auroren mir entgegenbringen*

    *Kiaras Worte höre und vorwurfsvoll zu allen schaue*

    *im nächsten Moment jedoch schon spüre, wie wir etwas weggeschoben werden*

    Seien sich versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um die Geschehnisse aufzuklären und so schnell wie möglich rückgängig zu machen.

    *einen weiteren phrasenvollen Satz höre und die Lippen aufeinander presse*

    *dabei ein lautes Schluchzen nicht mehr verhindern kann*

    Natürlich.

    *voller Ironie sage und kein Wort davon glaube*

    *es hier mit diesen ganzen Vollidioten aber auch nicht mehr aushalte*

    *mich deshalb von Kiara losmache und ihre Hand abschüttel*

    Ich halte das hier nicht mehr aus. Ein Haufen inkompetenter Vollidioten, die meinen, sie können alles.

    *so laut sage, dass es hoffentlich alle hören*

  • Léon


    *nachdenklich die Stirn runzle, da das alles mit sehr viel Logik angehe*
    *die dahinter allerdings noch nicht ganz verstanden hab und mich das sehr frustriert*
    Aber welchen Hintereingang haben sie genommen?

    *murmelnd frage und auf meiner Unterlippe herumkaue*

    *bei dem Wort Verräter allerdings abrupt den Kopf hebe*

    Du meinst, einer aus unseren eigenen Reihen hat sie aufs Gelände gebracht?
    *ziemlich schockiert frage und sie überrascht ansehe*

    *mir nicht eine Person einfallen würde, der das zutrauen würde*
    *einen Moment darüber nachdenke, ehe den Kopf schüttle*
    Non, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich will es mir einfach nicht vorstellen.
    *nach einer kurzen Pause präzisiere, da mir das nicht ausmalen will*
    *sie ansehe und nicke, als sie unsre beiden Geschwister erwähnt*
    Ich könnte mir nicht vorstellen, mir auch noch um die beiden Sorgen machen zu müssen.

    *ehrlich sage und besorgt die Stirn runzle*
    *es immerhin reicht, dass Louana hier ist, aber bei ihr zumindest weiß, dass sie eine Kämpferin ist*
    *bei ihrer Anmerkung den Blick senke und meine Hände in den Taschen vergrabe*
    *mich hier auf Hogwarts so wohl fühle, dass es mir kaum vorstellen kann, wieder nach Frankreich zurück zu gehen*
    *auch von ihr weiß, dass sie hier sehr glücklich ist, die Vernunft aber in dem Fall siegen sollte*
    Es wäre die bessere Entscheidung, wenn man die ganze Situation logisch betrachtet.

    *langsam sage und meinen Blick wieder hebe*
    *einen kurzen Moment zögere und mich räuspere*
    Aber ich kann Hogwarts nicht so einfach wieder verlassen. Nicht in einem solchen Chaos.

    *ehrlich mein und den Kopf leicht zur Seite neige*


    Kiara


    *die Lippen fest aufeinanderpresse und mich auf die Wut konzentriere*
    *das gerade mehr hilft, als die Verzweiflung zuzulassen*
    Rückgängig machen?! Das ist doch kein Zauber, die man einfach so wieder umkehren kann!

    *fassungslos wiederhole und heftig den Kopf schüttle*

    Sie sind entführt worden!

    *wütend hinzufüge und das Wort besonders betone*

    *es so klingt, als würden sie April und Blaise gar nicht als Personen, sondern schlichtweg als Dinge betrachten, die man wiederfinden müsste*
    Bringen Sie sie zurück!

    *noch einmal mit einer Mischung aus Zorn und Verzweiflung rufe*
    *wir dann aber schon immer weiter nach hinten gedrängt werden*
    Und eigentlich haben sie keine Ahnung von irgendwas!

    *schnaubend ergänze und die Augenbrauen zusammenziehe*
    *meine Nase mittlerweile gefährlich zu kribbeln begonnen hat und die Tränen nun endgültig nicht mehr zurückhalten kann*
    *nicht weiß, ob Trauer, Verzweiflung oder Wut der Auslöser dafür sind*

    Scheiße.

    *leise sage und mir hastig über die Augen reibe*
    *Aly einen Blick zuwerfe und langsam den Kopf schüttle*
    Die haben keine Ahnung, was eigentlich passiert ist. Und wo sie suchen sollen.
    *tonlos feststelle, da das alles sehr danach aussieht*
    *an April und Blaise denke und daran, wo sie gerade sind und was sie durchmachen müssen*
    *mir fest auf die Unterlippe beiße und meine Hände zu Fäusten balle, um das Zittern zu unterdrücken*

  • Louana.

    *Léon überfordert ansehe, als er plötzlich etwas von Hintereingang faselt*

    *mich instinktiv frage, wie er bitte auf so einen Gedanken kommt*

    *das aber einfach Léon ist*

    *auf seine Frage hin mit den Schultern zucke*

    Keine Ahnung, aber es würde doch Sinn ergeben, oder? Die Schulleitung hat immerhin gesagt, es sei sicher.

    Und plötzlich spazieren Todesser auf das Gelände und entführen zig Schüler. Da ist was faul.

    *das zumindest in meinen Augen eine nachvollziehbare, wenn auch heftige Erklärung wäre*

    *zwar verstehen kann, wieso Léon diese Erklärung nicht wahrhaben möchte*

    *das ja dennoch nichts an der Situation ändern würde*

    *allerdings fürchte, dass wir nie erfahren werden, was da tatsächlich passiert ist*

    Oui. Sie sind in Frankreich sicherer.

    *bestätigend sage und einfach froh bin, dass sie uns nicht nach Hogwarts gefolgt sind*

    *die Gedanken immerhin auch schonmal da waren*

    *unsere Eltern vor allem bei mir bereits gemerkt haben, dass es mir hier viel besser gefällt*

    *das nicht unbedingt am Land, sondern viel eher an der Schule liegt*

    *Léon mit hochgezogenen Augenbrauen fragend ansehe*

    *nämlich keine Ahnung habe, was er mit seiner Aussage meint*

    *er schließlich mit seinen nächsten Worten zumindest etwas mehr Licht ins Dunkel bringt*

    Oui. Vor allem wissen wir nicht, ob wir noch einmal wechseln könnten. Aber ich denke, Maman und Papa werden darauf beharren.

    *dann mit verzogenem Gesicht sage*

    *mir kaum vorstellen kann, dass sie uns an so einer Schule belassen werden*


    Aly.

    *Kiaras Wut vollständig teilen kann*

    *am liebsten die Fäuste ballen und auf diese Möchtegern-Auroren einprügeln würde*

    *es gerade unfassbar schockierend finde, wie sie mit der Situation umgehen*

    *immer wieder nicke, als sie mit weiteren Vorwürfen um sich wirft*

    *allerdings nur das harte, gefühllose Gesicht der Auroren vor mir sehe*

    *mir zu 100% sicher bin, dass sie uns nichts sagen werden*

    *mich deshalb abwende und mir unauffällig mit dem Handrücken über die Augen reibe*

    *dabei das Gefühl habe, vollkommen in mich zusammenzusinken*

    Sie werden uns nichts sagen können, Kiara. Sie haben keine Ahnung, was passiert ist.

    *mit heiserer Stimme sage und müde ein paar Schritte wegmache*

    *meine Hoffnungen mit einmal nämlich schwinden, dass sich das alles schnell klärt*

    Ich kann das nicht mehr ertragen. Ich muss hier weg.

    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und dabei lautstark die Nase hochziehe*

    *die vielen Stimmen, die nur sinnlose Worte sprechen, gerade aber einfach zu viel sind*

    *sie immerhin auch nicht dafür sorgen, dass Miles und Nick zurückkommen*

    *es mir jedoch irgendwie auch davor graut, in die leere Wohnung zurückzugehen*

    Ich werde nach Hogsmeade gehen und nach Hause apparieren.

    *schließlich fest entschlossen sage und beim Gedanken an meine Eltern aufschluchze*

    *gerade keinen besseren Ort wüsste, an dem sein wollen würde*

    *es in der Wohnung ohne Nick und Miles nämlich nicht aushalten würde*

  • Alys

    *mit Elisa rausgehe*

    *sie mir Heute noch eine Flugstunde geben möchte*

    *es mir ein wenig Unbehagen ist draussen nur zu zweit am Abend*

    *jedoch zugestimmt habe*

    *es kälter geworden ist*
    *eine wärmere Jacke hätte anziehen sollen*

    [ Danica Talos :)]

  • Léon

    *die Augenbrauen skeptisch zusammenziehe bei ihren Worten*
    *es allerdings durchaus logisch klingt, obwohl das nicht glauben will*

    Aber wer sollte als Verräter in Frage kommen?
    *stirnrunzelnd wissen will und Louana fragend ansehe*
    *in Gedanken verschiedene Schüler und Professoren durchgehe, es aber keinem von denen zutrauen würde*
    *bestätigend nicke, da ebenfalls dieser Meinung bin*
    *jetzt erleichtert bin, dass sie damals doch nicht mit hierher gekommen sind*
    *sie erst nach meiner Erklärung versteht, wie es meine*
    Es wäre schwierig, so einen Wechsel noch einmal zu organisieren. Und Madame Maxime würde uns vielleicht diesmal nicht so einfach gehen lassen.
    *nachdenklich zustimme und das Gesicht verziehe*
    *dann den Blick senke und bedauernd nicke*
    Diese Befürchtung teile ich.
    *ehrlich mein und leise seufze*
    *allerdings durchaus verstehen kann, warum unsre Eltern uns zurückholen würden*
    *einen Moment schweige, ehe mich räuspere*
    Wir sollten überlegen, wie wir sie davon überzeugen können, dass wir hier bleiben können.

    *dann mit fester Stimme sage und Louana direkt ansehe*
    Wir wollen beide nicht fort von hier, also sollten wir über eine Strategie nachdenken, wie wir es verhindern können.

    *noch hinzufüge und die Augenbrauen zusammenziehe*


    Kiara

    *meine Worte nur gegen die versteinerten Mienen der Ministeriumsmitarbeiter prallen*
    *keinerlei Reaktion darauf bekomme und einen frustrierten Laut ausstoße*

    *neben mir bemerke, wie Aly sich wegdreht und ein paar Schritte zur Seite macht*
    *den Auroren und noch einen finsteren Blick zuwerfe, ehe mich ebenfalls abwende und ihr folge*

    *bei Alys Worten hart schlucke und die Augenbrauen zusammenziehe*

    Das heißt, sie wissen auch nicht, wie sie ... sie wieder befreien können.

    *mit erstickter Stimme sage und die Namen von April und Blaise dabei nicht über die Lippen bekomme*
    *diese ganze Situation so surreal ist, aber so langsam mit voller Wucht zu mir durchdringt*

    *an die leere WG denke, in die April nicht so schnell wieder zurückkehren wird und an Blaise, der für längere Zeit nicht mehr neben mir im Bett liegen wird*
    *meinen Blick durch die GH wandern lasse und mich für einen Augenblick furchtbar verloren fühle*
    *Aly dann sagt, dass sie hier wegmuss*

    *nur knapp nicke, da ebenfalls keinen Sinn mehr darin sehe, hier zu bleiben*
    *allerdings auch gerade keinen Ort wüsste, wo sonst sein wollte*

    *gerade keinerlei Bedürfnis verspüre in die leere WG zu gehen*
    *Aly meinen Gedanken offenbar teilt und sagt, dass sie nach HM geht, um nach Hause zu apparieren*
    Ich komme mit. Mum wird sich sowieso Sorgen machen, wenn sie das hier erfährt.

    *beschließe und ihr einen kurzen Seitenblick zuwerfe*

    *es aber sicher auch in ihrem Interesse ist, dass sie nicht alleine nach HM laufen muss*

    *einen Moment schweige, ehe doch das ausspreche, was mir im Kopf herumgeht*

    Ich kann heute nicht in die leere WG, das halte ich nicht aus.

    *etwas leiser hinzufüge und mir auf die Unterlippe beiße*

  • Elisa

    *gut zu wissen, dass heute Auroren im Quidditch-Stadion sind*

    *die Genehmigung habe mit Alys zu üben*

    *das Wetter zum Glück mitspielt und blauer Himmel uns begrüßt*

    *mich umgezogen und den Besen überprüft habe*

    Na, wie fühlst du dich heute Alys?

    *sie grinsend frage und zu ihr schaue*

    *überzeugt bin, dass sie es schaffen wird*

    Wir haben heute Zuschauer Alys. Auroren sind anwesend.

    Aber das stört uns ja nicht, oder?

  • Alys

    *auf ihre Frage mit den Schultern zucke*

    Am Morgen nicht wirklich gut... Jetzt einigermassen wieder besser.

    *Lächelnd meine*

    *dann aber schlucke*

    *die Auroren nicht wirklich bemerkt habe*

    *sie jetzt aber sehe*

    Ich weiss.

    *leise sage*

    *auf die Frage den Kopf schüttle*

    *es mir sogar lieber ist, wenn ein paar Leute mehr hier sind*
    *es dann allerdings wieder ein wenig peinlich werden kann*

    Wird schon schiefgehen.

    *denke*

  • Elisa

    *auf meinen Besen steige und zu Alys schaue*

    So Alys, schau zu wie ich das jetzt mache, okay?

    *mich abstoße und in kreisenden Bewegungen

    höher und höher steige*

    *zu Alys schaue und ihr zuwinke*

    *dann wieder langsam dem Erdbogen entgegen schwebe*

    *vom Besen absteige und Alys anschaue*

    So, jetzt bist du dran. Du schaffst das!

    *ihr aufmunternd zuspreche und lächle*

  • Camille:

    *noch auf einen abendlichen Snack in der GH sitze*

    *dabei den Abendpropheten durchblättere und mit Unbehagen die Berichtserstattung über die Entführung der Studenten lese*

    *diese ganze Geschichte ziemlich Angsteinflössend ist*

    *andererseits aber auch niemanden dieser ehemaligen Slytherins wirklich kenne*

    *es sich daher auch komisch fern anfühlt*

    *irgendwann einen kurzen Blick auf die Uhr werfe*

    *ja bald diese blöde Sperrstunde beginnt*

    *den Sinn zwar verstehe, aber trotzdem ziemlich angefressen bin, nun immer so früh im GR sein zu müssen*

    *sie auch bisher nicht immer ganz gewissenhaft eingehalten habe, aber glücklicherweise auch nicht erwischt wurde*

  • Alys

    *ihr genau zuschaue*

    *dann seufze*

    *ein leises "das Klappt schon" von mir gebe*

    *dann selbst auf den Besen steige*

    *ein wenig wackelig in kreisenden Bewegungen höher fliege*

    *mein Hals sich wegen der Höhe ein wenig zusammen zieht*
    *einen tiefen Atemzug nehme*
    *die Höhenangst dadurch weniger schlimm wird*

  • Elisa

    *ihr beim fliegen zuschaue und kritisch beäuge*

    *sie immerhin große Fortschritte macht*

    Das machst du sehr gut! Konzentriere dich auf den Besen!

    *ihr zurufe und mir gedanklich Notizen mache*

    *ihre Bewegungen aber immer flüssiger werden*

    Du wirst immer sicherer beim Fliegen, sehr gut!

    *auf meinen Besen steige und zu ihr hoch fliege*

    *mich neben Alys positioniere und sie anlächle*

    Und jetzt folge mir weiter nach oben Alys.

    *ihr ein Zeichen geben mir zu folgen*

    *mit dem Besen immer höher steige und zu ihr schaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!