Harry Potter Personenspiel | 04/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Alexa bittesehr: Draco für Hestia :)

    Draco.

    *mich seit den Geschehnissen rund um die Todesser nicht mehr allzu gerne nach Hogsmeade traue*

    *deshalb - mal wieder - auf dem Weg ins Schloss bin*

    *das Essen dort wenigstens ganz lecker ist*

    *die Große Halle betrete und ohne Umschweife zum Tisch der Slytherins gehe*

    *mich dort auf die Bank fallen lasse und das Essensangebot begutachte*

  • Shirley.

    *freudlos auflache*

    Wie lustig diese Idioten immer sind…

    *augen rolle*

    *meine Haare öffne und demonstrativ mit der Hand nach hinten werfe*

    Sagt man nicht auch immer, Slytherin wäre für Einfallsreichtum?

    *so heranlassend sage, wie es mit meiner Größe möglich ist*

    Außerdem wäre da noch "List"… Das müssten sie mal dringend erneuern.

    *leise murmel*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Hestia

    *In der GH sitze*

    *gedankenverloren in meiner Kürbissuppe herum rühre*

    *nicht merke, das die Suppe langsam kalt wird*

    *in einem Buch etwas über lustige Duell Flüche nachlese*

    Einige dieser Flüche sind überhaupt nicht lustig, dieser Autor hat einen schlechten Humor!

    *merke dass sich jemand neben mich setzt*

    *von meinem Buch aufblicke*

    Dass ist kein schüler, dafür ist der zu alt... aber ein Lehrer ist es auch nicht.... Warte mal, ich kenne ihn doch irgendwo her...

  • Henry.

    *einen sehr finsteren, sehr bösen Blick aufsetze*

    Willst du mich herausfordern, Kleine?

    *das letzte Wort sehr abwertend ausspreche*

    *zwar fast denke, dass sie im selben Alter ist wie ich*

    *die Tatsache, dass ich mehr als einen ganzen Kopf größer bin als sie, mich das jedoch sofort verdrängen lässt*

    *keine Zweifel daran habe, dass ihr sowohl intellektuell, als auch körperlich überlegen bin*

    Oh, wir können gerne vor das Portal gehen, dann zweige ich dir, wie groß mein Einfallsreichtum ist.

    *dabei ganz automatisch mit der Hand zu meinem Zauberstab wandere*

    *gerade definitiv nichts dagegen hätte, dieser Kleinen ein wenig Respekt einzuflößen*

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe*

    *gespielt gelangweilt gähne*

    Du solltest dich erneuern. Am besten, indem du direkt die Schule verlässt.

    *erwidere und dabei so lässig wie möglich mit den Schultern zucke*


    Draco.

    *mich gerade entschieden habe, was essen möchte, als mir der Blick eines Mädchens auffällt*

    *sie mich ziemlich unverhohlen anstarrt*

    *den Blick einen Moment erwidere, ehe ihr ein schiefes Grinsen schenke*

    *die Tatsache, dass sie am Tisch der Slytherins sitzt, immerhin für sie spricht*

    *mit einem Blick auf ihr Buch jedoch die Augen ein bisschen verdrehe*

    Wenn du wirklich interessante Zauber lernen möchtest, würde ich dir ein anderes Buch empfehlen als das da.

    *etwas abfällig mit dem Finger auf ihr Buch deute*

    Wobei, die richtig gute Lektüre findest du eh nur in der Verbotenen Abteilung.

    *dann mehr zu mir selbst sage*

  • Hestia

    Ja, da hast du wohl recht, aus diesem Buch lenrt man wirklich nix gescheites...

    *sage*

    *dass Buch zuklappe*

    In der Verbotenen Abteilung....

    *überlege*

    Äh... kennst du vielleicht auch einen Titel von einer "guten Lektüre"

    *ihn Frage*

    *immer noch überlege, woher ich ihn kenne*

    *meinen blick wieder auf meine Kürbis Suppe richte*

    *einen Löffel davon esse*

    bäh, die ist ja schon richtig kalt...

  • Shirley.

    *einen gelangweilte Miene aufsetze*

    Vielleicht, Großer?

    *das letzte Wort förmlich ausspucke*

    *tief einatme um nicht mit Beleidigungen um mich zu werfen*

    Rauszugehen und frieren damit ich einen schlecht gemachten 'Expelliarmus' zu sehen? Nein danke.

    *ihm einen abschätzigen blick zuwerfe*

    Damit du als einer der beliebtesten Schüler dastehst?

    *ziemlich beliebt bei den meisten bin (ausgenommen von Slytherins natürlich)*

    Vergiss es.

    *eine wegwerfende Handbewegung mache*

    *mir kurz der Gedanke kommt, dass ich fast Slytherin gewesen wäre*

    *Darüber nachdenke, wie ich dann zu ihm stehen würde*

    *Den ganzen Gedanken schnell verdränge*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Draco.

    *sie mir dann wenigstens sofort zustimmt*

    Hast du das etwa zu Weihnachten geschenkt bekommen oder warum tust du dir das freiwillig an?

    *belustigt frage, weil sie auch nicht sonderlich begeistert zu sein scheint*

    *mir ein Glas Kürbissaft einschenke und einen Schluck trinke, während über eine Antwort nachdenke*

    Nun, das kommt natürlich drauf an, über was für ein Buch du nachdenkst.

    Wenn du dich für Zauberkunst interessiert, würde ich dir das Buch "Große Errungenschaften der Zauberkunst" empfehlen. Das findest du sogar außerhalb der Verbotenen Abteilung, also quasi ganz legal.

    *schmunzelnd erkläre*

    *das Buch allerdings auch in der Ausbildung häufiger mal nutze*

    *dort nämlich viele Zaubersprüche enthalten sind, die als Fluchbrecher gerne mal nutze*


    Henry.

    *ein leises Grunzen ausstoße, als sie mich "Großer" nennt*

    *das irgendwie gerade eine sehr merkwürdige Situation ist, in der mich befinde*

    *dieses Mädchen scheinbar nämlich nicht weiß, wie man den Mund zu halten hat*

    *mir da doch sehr die verängstigten Kiddies herbeisehne, die noch Respekt vor mir haben*

    Oh, es geht natürlich gar nicht, dass die kleine Prinzessin friert.

    Du musst natürlich von allen in Watte gepackt werden.

    *höhnisch erwidere, weil sie mir damit quasi eine Steilvorlage liefert*

    *mir auf Anhieb sehr sicher bin, dass sie eine furchtbar anstrengende Person ist*

    *deshalb bloß hoffe, dass sie mich jetzt nicht stalkt oder so*

    Ich bin einer der beliebtesten Schüler. Zumindest in den Kreisen, die wichtig sind. Wozu du natürlich nicht gehörst.

    *absolut überzeugt sage*

    *im Kreise der Slytherins aber durch die Verbindungen meines Vaters geschätzt und respektiert werde*

    *alles andere für mich auch nicht akzeptabel wäre*

    Welch Schande aber auch.

    *mit einem langgezogenen Seufzen sage*

  • Hestia

    Nee, ich dachte, dass das wirklich lustige Zauber und Flüche sind und hab es mir gestern aus der Bibliothek geholt...

    *sage*

    am besten bringe ich es sofort wider zurück....

    *meine*

    und leihe mir dann"grosse Errungenschaften der Zauberkunst" aus....

    *Aufstehe und dass Buch zurück in die Bib bringen will*

    *aus dem Augenwinkel sehe, dass er etwas dunkles auf dem linken Unterarm hat*

    *Es genauer ansehe*

    Ach, ist nur ein Tattoo...

    *merke dass ich ihn anstarre*

    *erröte*

    *den blick schnell abwende*

    *dann doch das Tattoo erkenne*

    Ein Totenschädel und eine Schlange; das Dunkle Mal!

    Er ist ein Todesser!

    Draco Malfoy!

    *rufe, als ich ihn erkenne*

  • Shirley.

    *langsam ziemlich genervt bin*

    Kannst der egoistische idiot mal seine Klappe halten?

    *fauchend auf seine Aussage antworte*

    Natürlich darf die Prinzessin nicht frieren, dann fällt ja die Krone runter!

    *ironisch sage*

    Beliebt? Eher als 'nervig' berüchtigt. Außerdem habe ich noch nie von dir gehört, und ich pflege viele Beziehungen mit slytherins.

    Wahrscheinlich akzeptieren mich die meisten, wen ich fiese Bemerkungen mache. Das mögen die doch sooo sehr.

    *mit Bitterkeit denke*

    Es ist eine Schande, hier mit dir zu reden!

    *rausgehe und erstmal zum See jogge*

    *Dabei die Haare zu einem Zopf mache*

    Hilfe, wenn ich die sprechenden Hit nicht meine Meinung zu den slytherins gesagt habe, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch eine…

    *besorgt murmel*

    *mich umdrehe und dabei ihn sehe, wie er mich anschaut*

    Verfolgst du mich etwa??

    *fauche und hoffe das er nichts gehört hat*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • [ Ich muss jetzt leider Feierabend machen für heute, sonst muss ich hungern *gg* Alexa das war eine sehr coole Idee mit dem Dunklen Mal, damit hast du Draco ordentlich aufgescheucht! Bis bald mal wieder Alexa und *Ava* :)]

    Draco.

    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    Lustige Zaubersprüche sind meist solche, über die vielleicht Erst- oder Zweitklässler lachen. Sowas wie hässlich Furunkel herbeizaubern oder Stinkbomben explodieren lassen.

    *etwas abfällig sage, da annehme, dass auch sie schon aus diesem Alter heraus ist*

    Das klingt doch nach einem guten Plan. Damit wirst du auf jeden Fall mehr Spaß haben.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *mich am Tisch einen Moment lang nach etwas Essbarem umschaue*

    *nach einer Schale mit Nudeln greife und nicht darauf achte, dass dabei der Ärmel meines linken Pulloverarms hochrutscht*

    *dabei quasi in der nächsten Sekunde schon erkenne, wie das Mädchen auf das Dunkle Mal starrt, das kurz zum Vorschein kommt*

    *die Schüssel fast fallen lasse, als sie meinen Namen so laut ausruft*

    *den Ärmel hektisch herunterstreife, weil definitiv nicht lebensmüde bin*

    *in der aktuellen Zeit und aufgrund der aktuellen Geschehnisse wohl nicht damit hausieren gehen sollte, dass das Dunkle Mal trage*

    Der bin ich. Und ich sollte jetzt wohl besser gehen.

    *die Schüssel klirrend abstelle und von meinem Platz hochschieße*

    *dem Mädchen einen weiteren Blick zuwerfe und sie einen Moment finster anstarre*

    Ich würde dir raten, das, was du soeben gesehen hast, für dich zu behalten. Es sei denn, du willst Ärger.

    *in drohendem Ton sage, ehe mich herumdrehe und die Große Halle verlasse*

    *fluchend das Portal aufstoße und hinaus in die Kälte trete*

    *dabei wirklich inständig hoffe, dass nicht ich bald Ärger bekomme*

    *außer einer Handvoll Leute immerhin niemand weiß, dass das Dunkle Mal trage*

    *das auch definitiv genau so bleiben soll*

    *extrem angespannt und aufgebracht - und hungrig - zurück zum Wohnheim gehe und die Haustür aufstoße*


    Henry.

    *höhnisch auflache, weil scheinbar einen wunden Punkt bei ihr getroffen habe*

    *deshalb natürlich erst recht nicht den Mund halte*

    Oh, um mich zum Schweigen zu bringen, musst du dir schon etwas besseres überlegen, als mich darum zu bitten.

    Ich lasse mir den Mund nämlich nicht verbieten.

    *absolut überzeugt sage*

    *mich so eine Aussage stattdessen eher noch anstachelt*

    Wer schmeißt jetzt hier mit Arroganz um sich?

    *dann grinsend frage, weil sie gar nichts sagen muss*

    *mir nämlich fast sicher bin, dass sie ähnlich arrogant und selbstverliebt ist wie ich*

    Du pflegst Beziehungen zu Slytherins? Bei Merlins Bart, wovon träumst du denn nachts?

    Wahrscheinlich lachen dich all diese Slytherins hinter deinem Rücken aus!

    *mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie es jemand mit ihr aushält*

    *sie nämlich furchtbar nervig finde*

    *schnaubend zusehe, wie sie schließlich an mir vorbei nach draußen joggt*

    *ihr einen Moment hinterher sehe, dann jedoch freudlos auflache, als sie meint, ich verfolge sie*

    Oh, keine Sorge. Ich schaue dir nur nach um die Chance abzuschätzen, dass du in den Schwarzen See fällst und ertrinkst. Immerhin wäre das eine Bereicherung für Hogwarts.

    *ihr hinterher rufe, mich dann jedoch abwende und meinen Weg in die Große Halle fortsetze*

    *zufrieden sehe, dass am Tisch direkt ein Plätzchen für mich frei ist*

    *mich dort hinsetze und jeglichen Gedanken an das Mädchen sofort vergesse*

  • Camille:

    *vorhin noch eine ganze Weile den Spielern aus Ravenclaw beim Training zugesehen habe*

    *mir dabei den einen oder anderen Trick abgeschaut habe*

    *seit diesem Schuljahr ja immerhin auch im Quidditchteam bin und daher wie besessen alles aufsaug, dass mein Spiel verbessern könnte*

    *nun aber schon eine Weile in der GH sitz*

    *es mir mit einem Buch am GT gemütlich gemacht habe und gelegentlich einen Schluck aus meiner Teetasse nehme, die neben mir steht*

    Shane:

    *auf einen Drink nach Hogsmead gegangen und dort im Drei Besen eingekehrt bin*

    *dort einen großen Krug Butterbier geordert und mich an einen Tisch nahe des Fenster gesetzt habe*

    *nicht lange alleine bin, da schon kurze Zeit später ein paar Kommilitonen reinkommen*

    *ihnen meinen Tisch anbiet, woraufhin gemeinsam mit den anderen mein Bier trink*

    *uns kurz über die nahenden Prüfungen auslassen, dann aber zum Glück angenehmere Gesprächsthemen finden*

    Tristan:

    *gerade wieder nach Hogsmead zurückappariere*

    *den Tag über in London in der Winkelgasse unterwegs war, da mich dort mit einem ehemaligen Durmstrang-Kommilitonen getroffen habe, der gerade in London Urlaub macht*

    *einen wirklich guten Tag habe und es genossen habe, ein paar Neuigkeiten aus der Heimat erzählt zu bekommen*

    *dennoch kein großes Heimweh habe, da erst über die Weihnachtsferien einge Tage daheim war*

    *nun zurück zum WH schlendere*

  • Sky

    *mit einem riesigen Bücherstapel bepackt aus der Bib stolpere*

    *nichts vor mir sehe*

    *mit einer Person zusammenstoße*

    *alle Bücher herunterfallen*

    *aufblick

    *die Person vor mir ärgerlich ansehe*

    Oh man, kannst du nicht aufpassen?

    *das Mädchen anfauch*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *auf dem Weg zur Bib bin und gerade um die Ecke komme, als ich mit jemandem zusammenstoße*

    *auf einem mal nur noch Bücher durch die Gegend fliegen sehe*

    *ein Mädchen mich wütend anfaucht und böse drein schaut*

    *sie völlig perplex anschaue und ihr dann helfe die Bücher aufzuheben*

    Sorry, das war keine Absicht...

    Wolltest du di Bibliothek auswendig lernen?

    *sie versöhnlich anlächle*

    *sehe, dass sie VS der Slytherin ist*

  • Sky

    *sie anfängt, die Bücher aufzulesen*

    *sie kommentarlos entgegennehme*

    Nein, ich will den restlichen Abend nur zum Lernen nutzen.

    *auf die Uhr schaue*

    Oh nein, ich bin schon viel zu spät dran! Und dabei wollte ich doch meinen Hausaufgaben-Plan einhalten!

    *auf ihr Lächeln hin ganz kurz die Mundwinkel ein wenig nach oben zieh*

    Was wolltest du denn in der Bib machen?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *ihr zuhöre und lächle*

    Nun, ich wollte - na ja - ich müsste noch etwas lernen.

    Wenn du eh schon über der Zeit bist, wollen wir in die GH?

    *mit dem Kopf zur GH zeige*

    Ich könnte noch einen Happen vertragen.

    Ist es was besonderes, was du lernen musst?

    *auf den Stapel Bücher schaue*

  • Sky

    *bei iherer seltsamen Antwort die Stirn runzle*

    *mir aber eine Nachfrage spare*

    *zögere*

    Ich weiß nicht... Vielleicht sollte ich...

    *dann aber doch über meinen Schatten springe*

    Na gut. Aber nur kurz...

    Nein, nichts besonderes. Es ist nur für Geschichte der Zauberei. Ich muss einen Aufsatz schreiben...

    *neben dem Mädchen zur GH gehe*

    Wie heisst du eigentlich?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *ihr zuhöre und nicke*

    Soll ich dir ein paar Bücher abnehmen? Und, wenn du magst, kann ich dir etwas helfen beim lernen.

    So mit Abfragen wenn du verstehst, was ich meine.

    *mit ihr zusammen zur GH gehe*

    Ich bin Elisa, und du?

    *erstaunt bin, dass eine Slytherin sich mit einer Gryffindor abgibt*

    *das aber gut finde und mir überlege, ob sie an einer Freundschaft interessiert wäre*

    *mich mit ihr an den Slytherin-Tisch setze und mir ein paar Pamcakes auf den Teller packe*

  • Sky

    Ich weiß nicht. Mal sehen...

    *sie immer noch misstrauisch betrachte*

    Mein Name ist Sky Jackson.

    *ein wenig arrogant sage*

    *merke, dass sie erstaunt ist, dass ich mich mit ihr abgebe*

    Pff, gibt ja gerade niemand anderen.

    *abschätzig denke*

    *mich neben sie an den Tisch setze*

    *ein paar Slyths komisch zu uns rübergucken*

    *sie entschuldigend anseh*

    *mir drei Cupcakes auf den Teller leg*

    *anfang zu essen*

    *nicht ganz weiß, was ich sagen soll*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *sie beim essen betrachte und ebenfalls esse*

    Sky? Schöner Name! Gefällt mir sehr.

    *etwas verunsichert bin wegen ihrer Arroganz*

    *zu den anderen Slytherin schaue und ihnen frech zuzwinkere*

    *das verdutzte Gesicht von denen sehe und grinsen muss*

    Um was für ein Thema geht es denn bei deinem Aufsatz? GdZ ist ja nicht umsonst so ein dickes Buch.

    Spielst du zufällig Schach?

    *sie etwas herausfordernd anschaue*

    *meine letzte Partie gegen Dad zwar schon eine Weile her ist, aber immerhin gewonnen habe*

    *mir etwas vom Kürbissaft nehme und trinke*

    Magst du Quidditch? Euer Team ist dieses Jahr ganz gut dabei wie ich weiß.

  • Sky

    Danke.

    *ein ganz kleines bisschen lächle*

    Der Aufsatz ist über die Hexenverbrennung früher. Finde ich sehr interressant.

    *die Brust ein bisschen rausstrecke, um mein VS-Abzeichen zu zeigen*

    Ja, ich spiele Schach.

    *die Kanne nach ihr nehm und einen kleinen Schluck trinke*

    Ich halte nicht viel von Quidditch. Man sollte die Zeit lieber zum Lernen nutzen!

    *ein wenig empört sage*

    *meine Cupcakes aufesse*

    *auf die Uhr schaue*

    Oh nein, schon so spät! Ich sollte dringend ins Bett, sonst kann ich mich morgen im Unterricht nicht konzentrieren!

    *mich erhebe*

    Tschüss.

    *aus der GH eile*

    [Ich muss leider aufhören, es ist ja sowieso bald Sperrzone. Und ich entschuldige mich für Sky, ich mag ihren Charakter auch nicht ^^ Hat Spaß gemacht! Bis bald <3]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!