Hätte jemand Zeit?

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Hätte jemand Zeit?
Wenn du noch kannst, ich wäre da
-
Hat gerade jemand Zeit? Ich würde gerne mal meinen neuen Chara einspielen :)
-
Ich wäre heute Abend für eine Runde da, falls da jemand Zeit hat.. :)
-
Ich vermutlich auch :)
-
Ich wäre heute Abend eventuell auch da. Das zeigt sich im Laufe des Tages noch :)
-
Ich bin abends auch da :)
-
Ich wäre ab jetzt da, falls jemand mag... :)
-
Ich könnte für eine kleine Runde :)
-
@Alina Watson Gerne ^^
Außer Léon und Sophie wären alle von meinen frei. Du darfst dir gerne jemanden aussuchen. :)
-
Wollen wir vielleicht Alina und Livia spielen? Ich glaube die beiden haben sich sogar schon mal kennengelernt.
-
Gerne, die müssten sich ja sowieso aus dem Gemeinschaftsraum kennen. Ich hatte vorhin schon mal alle meine Personen gepostet, also kannst du direkt drauf antworten, wenn du magst. :)
-
Ich hätte Zeit für eine kleine Runde :)
-
Danica Talos Eine zweite Person sollte auf jeden Fall bei mir drin sein, wenn du magst. :)
-
Danica Talos Eine zweite Person sollte auf jeden Fall bei mir drin sein, wenn du magst. :)
Fein! Welche Kombi?
-
Paige wollte nachher noch vorbeikommen, deshalb würde ich Sophie gerne frei lassen. :)
Ansonsten hätte ich Owen, Kiara, Sally oder Miles im Angebot. Ich könnte mir vorstellen, dass Kiara/Stephen eine amüsante Kombi wäre oder auch Miles/Stephen. Entspannend könnte aber auch Mandy/Sally sein. ^^
Was meinst du? :)
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Kiara/Stephen eine amüsante Kombi wäre
Das scheint mir ebenso :)
Magst du anfangen?
-
Ich hatte vorhin schon mal einen Post mit allen gemacht. Kiara ist gerade am See unterwegs. :)
-
Ich guck mal :)
-
Ich wäre in etwa 20-30 Minuten da. Wenn noch jemand Zeit & Lust hat? :3
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!