@Ginny Weasley Er ist ein Junge und älter als sie. Edietiere das bitte.
Ups ich war voll bei Phina😂
@Ginny Weasley Er ist ein Junge und älter als sie. Edietiere das bitte.
Ups ich war voll bei Phina😂
Für eine kleine Runde wäre ich jetzt auch da, falls jemand mag. :)
Ich habe wie gesagt noch Kapazitäten. Willst du wenn Oscar mit Anna fertig ist ich glaube das dauert nicht ange mit ihm ? Ich glaube es geht vielleicht doch noch länger. Vielleicht ein andere Kombi ?
@Belle Weasley Sorry, aber ich bin heute mit Owen leider gut ausgelastet, weil ich nebenbei noch bisschen Hausarbeiten erledigen muss.. :/
Aber hoffentlich schaffen wir's wann anders mal wieder! ![]()
Junis J. Noah Millefeuille Ganz so lange bin ich nicht mehr da. Ich denke mal, ich wäre schon wieder weg, wenn Oscar und Anna fertig sind. Aber danke fürs Angebot. :)
Mali Kein Problem, wir finden bestimmt mal wieder Zeit.
:)
Wir können ja auch eine andere Kombi machen. Haben beide ja echt genüGenf Auswahl.
Junis J. Noah Millefeuille Gerne. Wen magst du denn haben? :)
April und Oliver?
Junis J. Noah Millefeuille Ach du meine Güte, dass könnte spannend werden. :D Ich poste dann mal fix. :)
Ich hätte jetzt Zeit für ein kleines Spielchen :D
Ich bitte.
Ich bitte.
Olli + Elisa? Oder magst du eine andere Kombi?
Eine andere Kombi. Weiß aber nicht welche.
Phina + Elisa?
Gerne. Beginnst du ?
Alles anzeigenOliver
*bei seinen nun ruhigeren Worten ein wenig erleichtert nicke*
*meine Hand am Zauberstab allerdings bleibt*
*ihm nämlich noch nicht ganz vertraue*
*er später vielleicht wieder wütend wird und mich dann angreift*
*sein nächster Satz zeigt, dass er sehr wohl weiß, wer bin*
*ihm allerdings sehr dankbar bin, dass er keine weiteren Fragen stellt*
Es ist nicht schön, wenn man die ganze Zeit die Blicke spürt oder andere über sich flüstern hört.
Seit wann heißt April denn Oliver? ![]()
*Ava* Da war sich April nicht ganz sicher, ob es so schlau war, ihren richtigen Namen anzugeben. Deswegen hat sie sich dann Oliver genannt. :D
Ich änder das schnell, danke! ^^
.
?
Oups, ich wollte eigentlich etwas schreiben, wurde aber irgendwie nicht gespeichert...🤨
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!