*Ava* ich wäre dann da :-)

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Junis J. Noah Millefeuille ja gerne, du bist dran.
lilyluna ein ander mal sehr gerne, Toni tönt sehr nett.
-
Danica Talos Ich poste gleich - man muss erstmal den Post von Stephen wieder raussuchen ^^
-
Junis J. Noah Millefeuille okay,.dann können wir ein ander mal fertig spielen.
lilyluna fängst du an?
-
Danica Talos Ich poste gleich - man muss erstmal den Post von Stephen wieder raussuchen ^^
Mach das ;-)
-
@Maliko Ich hab gepostet :)
-
Noire Soll ich ein Ende machen? :)
-
Mach das ;-)
Schickst du mir Elisa ? Oliver bzw. mir ist langweilig.
-
Auch Louana (7. Klasse Gryffindor, ehemaliger Beauxbatons-Champion aus dem Trimagischen Turnier) könnte ein bisschen mehr Anschluss vertragen. Sie ist ein Hitzkopf mit sehr großem Mundwerk, mutig, abenteuerlustig, manchmal ein bisschen dumm (*hust*) und übermotiviert, nur eben nicht in Schuldingen. Also eigentlich ein echter Löwe. ;)
Vielleicht können wir mal Flora/Louana ausprobieren :) Auch wenn die Beiden einen großen Altersunterschied haben, glaube ich, dass sie sich gut verstehen würden :)
-
Mach das ;-)
Slytherins sind langweilig? *grins*
Kannst ja schon mal anfangen, okay?
-
lilyluna Einen würde ich dann noch machen und mich dann langsam verabschieden :)
-
Slytherins sind langweilig? *grins*
Kannst ja schon mal anfangen, okay?
Ist erledigt. Die Pizza kam dann doch schon.
-
Falls hier noch jemand rumirrt, der niemanden hat! Ich kann auch mit einem zweiten spielen :)
-
ich glaube, ich kann nicht mehr lange... Sorry... Aber gerne wann anders :)
-
Sorry lilyluna das ich dir nicht mehr geschrieben habe. Ich musste aufhören und habe eine Nachricht geschickt aber sie ist nicht gesendet worden. War sehr schön. Können ja ein andermal weiter spielen.
-
@Maliko Gar kein Problem! :) Wir kommen bestimmt wann anders nochmal dazu :)
-
Hat wer für die letzten 20 Minuten Zeit ?
-
-
Ich werde wahrscheinlich nicht mega lange Zeit haben, aber bei einer kleinen Runde wäre ich dabei :)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!