@Ginny Weasley Er ist ein Junge und älter als sie. Edietiere das bitte.
Ups ich war voll bei Phina😂
@Ginny Weasley Er ist ein Junge und älter als sie. Edietiere das bitte.
Ups ich war voll bei Phina😂
Für eine kleine Runde wäre ich jetzt auch da, falls jemand mag. :)
Ich habe wie gesagt noch Kapazitäten. Willst du wenn Oscar mit Anna fertig ist ich glaube das dauert nicht ange mit ihm ? Ich glaube es geht vielleicht doch noch länger. Vielleicht ein andere Kombi ?
@Belle Weasley Sorry, aber ich bin heute mit Owen leider gut ausgelastet, weil ich nebenbei noch bisschen Hausarbeiten erledigen muss.. :/
Aber hoffentlich schaffen wir's wann anders mal wieder!
Junis J. Noah Millefeuille Ganz so lange bin ich nicht mehr da. Ich denke mal, ich wäre schon wieder weg, wenn Oscar und Anna fertig sind. Aber danke fürs Angebot. :)
Mali Kein Problem, wir finden bestimmt mal wieder Zeit. :)
Wir können ja auch eine andere Kombi machen. Haben beide ja echt genüGenf Auswahl.
Junis J. Noah Millefeuille Gerne. Wen magst du denn haben? :)
April und Oliver?
Junis J. Noah Millefeuille Ach du meine Güte, dass könnte spannend werden. :D Ich poste dann mal fix. :)
Ich hätte jetzt Zeit für ein kleines Spielchen :D
Ich bitte.
Ich bitte.
Olli + Elisa? Oder magst du eine andere Kombi?
Eine andere Kombi. Weiß aber nicht welche.
Phina + Elisa?
Gerne. Beginnst du ?
Alles anzeigenOliver
*bei seinen nun ruhigeren Worten ein wenig erleichtert nicke*
*meine Hand am Zauberstab allerdings bleibt*
*ihm nämlich noch nicht ganz vertraue*
*er später vielleicht wieder wütend wird und mich dann angreift*
*sein nächster Satz zeigt, dass er sehr wohl weiß, wer bin*
*ihm allerdings sehr dankbar bin, dass er keine weiteren Fragen stellt*
Es ist nicht schön, wenn man die ganze Zeit die Blicke spürt oder andere über sich flüstern hört.
Seit wann heißt April denn Oliver?
*Ava* Da war sich April nicht ganz sicher, ob es so schlau war, ihren richtigen Namen anzugeben. Deswegen hat sie sich dann Oliver genannt. :D
Ich änder das schnell, danke! ^^
.
?
Oups, ich wollte eigentlich etwas schreiben, wurde aber irgendwie nicht gespeichert...🤨
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!