Falsches Haus

  • Ich wollte nie nach gryffindor aber bin jetzt drin. Weiß jemand wei man in ein anderes Haus kommt ich würde nämlich sehr gerne nach Rawenclaw und bin jetzt schon bisschen traurig weil bei jeden test den ich gemacht habe Rawenclaw rauskam und ich mag Gryffindor nd so(kein gryffindor shaming)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Guten Morgen ☀️🌞😃


    Nein, man kann nicht einfach wechseln. Stell dir vor, Hermine hätte ihre miese Ader entdeckt und wäre zu den Slytherin gewechselt. Unvorstellbar!


    Und, um super nette Menschen hier kennenzulernen, ist es egal, in welchem Haus du landest.

    Und wer weiß, vielleicht entdeckst du wahre Löwen-Eigenschaften an dir! :zwinker:

    Ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß hier! <3

  • Hallo Leya!

    Nein, wie schon Danica gesagt hat, kannst du dein Haus nicht wechseln, doch im FC ist es egal wo du gelandet bist, du kannst trotzdem alle kennenlernen.

    LIFE

    isn't about waiting

    for the storm to pass...

    It's learning to

    dance in the rain.


    Luise*3R

    Lesley*4R


  • Ich wollte 2008 nach Gryffindor und bin in Ravenclaw gelandet. Heute will ich sicher nimmer weg - aber wie schon gesagt, ich ahb Freunde auch im RL in allen Häusern. In den Häusern sind nämlich Individuen

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich wollte nie nach gryffindor aber bin jetzt drin. Weiß jemand wei man in ein anderes Haus kommt ich würde nämlich sehr gerne nach Rawenclaw und bin jetzt schon bisschen traurig weil bei jeden test den ich gemacht habe Rawenclaw rauskam und ich mag Gryffindor nd so(kein gryffindor shaming)

    Ich wollte auch nach Ravenclaw und habe erhlich gesagt einen riesen Schreck gekriegt als ich gelesen habe das ich nach Slytherin gekommen bin. Jetzt bin ich voll froh das ich nach Slytherin gekommen bin und sage auch in RL wenn man mich fragt in welches Haus ich will Slytherin. Und nette Leute gibt es hier in jedem Haus.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    s@Zwergenaufstand




    Jessica Amanda Spinks.


    Zoe Smith.

  • Es war ja bei mir auch mal so das ich nach Gryffindor wollte und irgendwann habe ich dann paar test gemacht und kam immer Rawenclaw raus. Auch bei Pottermore bin ich in Rawenclaw. Aber naja das muss ich jetzt wohl akzeptieren aber ich bleibe innendrinnen eine stolze Rawenclaw.

  • Falls du Fragen hast, kannst du dich immer sehr gerne bei mir melden! <3

    Ich benatworte gerne alles was du wissen möchtest!

    LIFE

    isn't about waiting

    for the storm to pass...

    It's learning to

    dance in the rain.


    Luise*3R

    Lesley*4R


  • Hey Leya,

    ich freu mich natürlich, dass du so an Ravenclaw hängst und dich als Mitglied unseres Hauses fühlst. :) Aber lern die Löwen doch erst mal kennen. Ich bin sicher, auch dort wirst du dich wohl fühlen. Und auf den Gängen hier wirst du bestimmt ebenfalls jede Menge Raben begegnen zum besser Kennenlernen und Anfreunden.

    LG

    artemis@hp-fc.de


    Flotte-Schreibe-Feder 2020/21


    Es gibt keinen Unterschied zwischen Training und Schwarzer Magie:

    beide tun zuerst deinem Körper weh und brauben dich deiner Energie, aber je mehr du dich daran versuchst, desto stärker wirst du.

  • Auch bei Pottermore bin ich in Rawenclaw.

    Haha, ich tatsächlich auch. XD Obwohl ich viel lieber in Gryffindor sein wollte, da ich einfach durch und durch Löwe bin. Aber alle Häuser haben hier tolle Leute! ;)

    Sir Nicholas' Stolz


    Regina aenigmatum

    Spürhäschen


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Leya


    Herzlich willkommen bei uns :)


    Den HP-FC gibt es ja schon länger als Pottermore. Daher ist es mehreren User*innen passiert, dass sie auf Pottermore von einem anderen Haus-Ergebnis überrascht wurden. Daraus entstand sogar eine eigene Signatur. Eine Sly, die auf Pottermore in Rav gelandet war, schrieb in ihre Signaur sinngemäß "Slytherin im Exil". Das haben mehrere in ihre Signatur geschrieben und so gezeigt, dass sie in verschiedenen Tests nicht immer demselben Haus zugeordnet wurden.


    Es ist auch die Frage, wie eng man das mit den Häusern sieht. Als Jugendliche hatte ich Harry Potters Sichtweise auf Slytherin: Ich fand sie allesamt unsympathisch. Aber mein bester Freund im FC ist in Slytherin und nachdem ich mit meinem ersten Account in Ravenclaw gelandet bin, hat mich der Hut bei meiner zweiten Anmeldung nach Slytherin gesteckt (mein Account war wegen Inaktivität gelöscht worden). Mir ist total egal, in welchem Haus ich bin, solange ich mich hier im FC wohlfühle. Ich habe Freund*innen in allen Häusern gefunden und hoffe, dass du dich hier auch bald wohlfühlst :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • ich habe mich ohne Erwartungen hier angemeldet - einen Schock habe ich nicht bekommen.

    18 Jahre Slytherin- jipieee

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Ich war am Anfang oft Gryffindor und deshalb enttäuscht, als ich nach Hufflepuff kam. Jetzt weiß ich aber, dass alle Häuser genial sind. Mein Charakter scheint sich irgendwie geändert zu haben, denn jetzt bin immer Hufflepuff oder Ravenclaw :laugh:


    Oh warte, mir fällt grad auf: Heute genau ein Jahr Hufflepuff! *tröööööööööööt*

    YOU SHOULD BE SO AFRAID

    HERE COMES THE HURRIKANE

    YOUR GOAL IS UNDER THREAT

    ABOUT THE FEEL THE PAIN

    CONTROL AND MAGIC TOUCH

    HE'S GONNA SCORE A BUNCH

    YOU'RE NEEDING MORE THAN LUCK

    CAUSE

    YOU JUST GOT KANED

    <3 Don't forget, Mine: Friends will be friends <3

  • Bei mir war der Hut auch nicht immer gleicher Meinung... ist mir aber auch nicht so wichtig.


    /me ist und bleibt ein Gryfflepuff 🙃

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Bei Pottermore bin ich in Slytherin gelande. ^^ Ich denke aber, dass es in so ziemlich jedem Haus Eigenschaften gibt, in denen man sich wiederfinden kann.

    artemis@hp-fc.de


    Flotte-Schreibe-Feder 2020/21


    Es gibt keinen Unterschied zwischen Training und Schwarzer Magie:

    beide tun zuerst deinem Körper weh und brauben dich deiner Energie, aber je mehr du dich daran versuchst, desto stärker wirst du.

  • ich wusste es, du bist uns ähnlicher als du zugeben magst : )

    Knuff

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Ohh, die Slys sind auch klug - nuja es gibt such da Crabbes und Goyles.. Dafür war Lockhart Ravenclaw - auch KLugheit kann in die falsche Richtung gehen

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!