Falsches Haus

  • Ich wollte nie nach gryffindor aber bin jetzt drin. Weiß jemand wei man in ein anderes Haus kommt ich würde nämlich sehr gerne nach Rawenclaw und bin jetzt schon bisschen traurig weil bei jeden test den ich gemacht habe Rawenclaw rauskam und ich mag Gryffindor nd so(kein gryffindor shaming)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Guten Morgen ☀️🌞😃


    Nein, man kann nicht einfach wechseln. Stell dir vor, Hermine hätte ihre miese Ader entdeckt und wäre zu den Slytherin gewechselt. Unvorstellbar!


    Und, um super nette Menschen hier kennenzulernen, ist es egal, in welchem Haus du landest.

    Und wer weiß, vielleicht entdeckst du wahre Löwen-Eigenschaften an dir! :zwinker:

    Ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß hier! <3

  • Hallo Leya!

    Nein, wie schon Danica gesagt hat, kannst du dein Haus nicht wechseln, doch im FC ist es egal wo du gelandet bist, du kannst trotzdem alle kennenlernen.

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ich wollte 2008 nach Gryffindor und bin in Ravenclaw gelandet. Heute will ich sicher nimmer weg - aber wie schon gesagt, ich ahb Freunde auch im RL in allen Häusern. In den Häusern sind nämlich Individuen

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Forever Young - Since 1278


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich wollte nie nach gryffindor aber bin jetzt drin. Weiß jemand wei man in ein anderes Haus kommt ich würde nämlich sehr gerne nach Rawenclaw und bin jetzt schon bisschen traurig weil bei jeden test den ich gemacht habe Rawenclaw rauskam und ich mag Gryffindor nd so(kein gryffindor shaming)

    Ich wollte auch nach Ravenclaw und habe erhlich gesagt einen riesen Schreck gekriegt als ich gelesen habe das ich nach Slytherin gekommen bin. Jetzt bin ich voll froh das ich nach Slytherin gekommen bin und sage auch in RL wenn man mich fragt in welches Haus ich will Slytherin. Und nette Leute gibt es hier in jedem Haus.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • <3 <3 <3


    Leya , sei nicht traurig! Wir alle stützen dich.


    <3 <3 <3

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Es war ja bei mir auch mal so das ich nach Gryffindor wollte und irgendwann habe ich dann paar test gemacht und kam immer Rawenclaw raus. Auch bei Pottermore bin ich in Rawenclaw. Aber naja das muss ich jetzt wohl akzeptieren aber ich bleibe innendrinnen eine stolze Rawenclaw.

  • Falls du Fragen hast, kannst du dich immer sehr gerne bei mir melden! <3

    Ich benatworte gerne alles was du wissen möchtest!

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Hi, Leya, natürlich kannst du Ravenclaw bleiben! <3 <3 <3

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leya,

    ich freu mich natürlich, dass du so an Ravenclaw hängst und dich als Mitglied unseres Hauses fühlst. :) Aber lern die Löwen doch erst mal kennen. Ich bin sicher, auch dort wirst du dich wohl fühlen. Und auf den Gängen hier wirst du bestimmt ebenfalls jede Menge Raben begegnen zum besser Kennenlernen und Anfreunden.

    LG

  • Leya


    Herzlich willkommen bei uns :)


    Den HP-FC gibt es ja schon länger als Pottermore. Daher ist es mehreren User*innen passiert, dass sie auf Pottermore von einem anderen Haus-Ergebnis überrascht wurden. Daraus entstand sogar eine eigene Signatur. Eine Sly, die auf Pottermore in Rav gelandet war, schrieb in ihre Signaur sinngemäß "Slytherin im Exil". Das haben mehrere in ihre Signatur geschrieben und so gezeigt, dass sie in verschiedenen Tests nicht immer demselben Haus zugeordnet wurden.


    Es ist auch die Frage, wie eng man das mit den Häusern sieht. Als Jugendliche hatte ich Harry Potters Sichtweise auf Slytherin: Ich fand sie allesamt unsympathisch. Aber mein bester Freund im FC ist in Slytherin und nachdem ich mit meinem ersten Account in Ravenclaw gelandet bin, hat mich der Hut bei meiner zweiten Anmeldung nach Slytherin gesteckt (mein Account war wegen Inaktivität gelöscht worden). Mir ist total egal, in welchem Haus ich bin, solange ich mich hier im FC wohlfühle. Ich habe Freund*innen in allen Häusern gefunden und hoffe, dass du dich hier auch bald wohlfühlst :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham


    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)


    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

  • Ist doch interessant. Such meinen Tests bin ich zwar meist Gryffindor aber auch schon mal Ravenclaw.


    Beides sind phantastische Häuser mit absolut liebenswürdigen <3 <3 <3 <3

  • ich habe mich ohne Erwartungen hier angemeldet - einen Schock habe ich nicht bekommen.

    18 Jahre Slytherin- jipieee

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Ich war am Anfang oft Gryffindor und deshalb enttäuscht, als ich nach Hufflepuff kam. Jetzt weiß ich aber, dass alle Häuser genial sind. Mein Charakter scheint sich irgendwie geändert zu haben, denn jetzt bin immer Hufflepuff oder Ravenclaw :laugh:


    Oh warte, mir fällt grad auf: Heute genau ein Jahr Hufflepuff! *tröööööööööööt*

    Just one year of love

    Is better than a lifetime alone

    One sentimental moment in your arms
    Is like a shooting star right through my heart
    It's always a rainy day without you
    I'm a prisoner of love inside you
    I'm falling apart all around you, yeah
    My heart cries out to your heart

    <3 Mine <3

  • Bei mir war der Hut auch nicht immer gleicher Meinung... ist mir aber auch nicht so wichtig.


    /me ist und bleibt ein Gryfflepuff 🙃

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • ich wusste es, du bist uns ähnlicher als du zugeben magst : )

    Knuff

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Ich finde Ravenclaw passt gut zu mir!

    Aber bei vielen Tests kam Slytherin vor. Das ist ja eigentlich das Gegebteil von Ravenclaw 🙈

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    📖Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie 📖


    Emily | Violetta

  • Ohh, die Slys sind auch klug - nuja es gibt such da Crabbes und Goyles.. Dafür war Lockhart Ravenclaw - auch KLugheit kann in die falsche Richtung gehen

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Forever Young - Since 1278


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!