Harry Potter Personenspiel | 31/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

    • Offizieller Beitrag

    ( Mali: Alles klar :) )

    Alec:

    *schief grinse*

    Ich werde auf dich achten.

    *auf jeden Fall auf der Hut sein werde*
    Aber pass auf, der Flederwicht-Fluch von Blaise ist nicht zu verachten. Lass dich also besser nicht erwischen.

    *zwinkernd sage*
    *selbst ja weniger Probleme damit habe*
    *aber einige aus der Mannschaft vielleicht schon Angst haben, was weggeschaut zu bekommen*
    *den Kopf schüttle*

    Nee, das bin ich definitiv nicht. Deswegen drehe ich aktuell auch eine Ehrenrunde.

    *mit dem Turnier letztes Jahr absolut keine Lust auf Lernen hatte*
    *bei einem mehrjährigen Studium das ein oder andere Jahr ja jetzt auch nicht allzu viel ausmacht*
    *hinter ihr den Pub betrete und uns zu einem freien Tisch dirigiere*

    So? Und was wünschen sich deine Eltern von ihrer hübschen Tochter?
    *da ja jetzt schon interessiert bin*
    *immerhin ähnliche Familientraditionen hinter mir gelassen habe*

    Ari:

    *meine Augenbrauen zusammenschiebe*

    *nicht genau weiß, was das jetzt so wirklich heißt*
    *andersherum wahrscheinlich gar nicht hätte drauf warten können, ihm davon zu erzählen*

    Achso.

    *deswegen nur antworte*
    *mir auf die Lippe beiße*

    *mir gerade sehr schmerzlich bewusst wird, dass Léon mir wohl sehr viel mehr bedeutet, als ich ihm*
    *das auf eine Art und Weise weh tut, die ich noch gar nicht kenne*
    *entsprechend auch gerade nicht so wirklich weiß, wie ich damit umgehen soll*
    *am liebsten auf dem Treppenabsatz kehrt machen und mich heulend in meinem Bett vergraben würde*
    *Léon aber ja jetzt auch nicht zeigen möchte, was für ein dummes, kleines Mädchen ich doch bin*
    *mir der Unterschied zwischen uns beiden dadurch nur noch mehr bewusst werden würde, als gerade ohnehin*
    *deswegen die Schultern durchstrecke und abwinke*

    Macht doch nichts.

    *mit eigenartig hohler Stimme sage*
    *das Lächeln auf meinen Lippen auch eigenartig fremd wirkt, als würde es da gar nicht hingehören*
    Schön, dass du da bist. Und deine Schwester kommt auch hierher?
    *dann mal in Smalltalk verfalle*
    *die Situation nur noch irgendwie aushalten will, bevor ich endlich flüchten kann*

  • Blaise

    *sie nur schief angrins, weil nicht annehme, dass es wirklich ganz so schlimm ist*
    *allerdings trotzdem weiß, was sie meint*
    Mh.. ich glaube die Theorie ist nirgendwo spannend.
    *ehrlich sag und die Schultern hochzieh*
    Eben.. und keine gut ausgebildeten Fachkräfte.

    *allerdings insgeheim denke, dass manchmal auch selbst wieder gerne zur Schule gehen würde*
    Allerdings würden uns dann auch wieder einige Freiheiten fehlen. Das will zumindest ich nicht missen.

    *zwinkernd sag*
    Aber mach dir nichts drauß.. irgendwann bist du damit durch und dann kannst du deinem Traumjob nachgehen.
    *amüsiert sag, weil das zumindest der Gedanke ist, der mich das Studium durchhalten lässt*

    Schaffen alle irgendwie.
    *beruhigend sag*

    Emma

    *leise lach*
    Alles klar. Du bist also auf der Hut vor Groupies.

    *grinsend sag*

    Dann werde ich meinen Freundinnen sagen, sie müssen bei dir auch Acht geben.
    *bei seinen Worten nur die Augenbraue heb*
    Zabini? Wirklich? Der hat doch angeblich noch nie etwas Anbrennen lassen.

    Ich würde ihm eher zutrauen, dass er selber Einladungen zum Gruppenduschen verteilt.
    *amüsiert sag*
    Oh.. Willkommen im Club. Ein Gleichgesinnter.
    *grinsend sag*
    *mich in den Drei Besen an den Tisch fallen lass und lässig die Beine überschlag*
    *sein Kompliment stillschweigend annehm und ihn anlächel*
    Meine Mum arbeitet im Ministerium und mein Dad hat eine Apotheke in der Winkelgasse.

    Beide wollen, dass ich in die jeweiligen Fußstapfen trete. Und beides halte ich für nicht besonders verlockend.
    *ihm grinsend erklär*
    Ich nehm ein Butterbier.
    *ihm dann mitteile*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Léon

    *ihre Antwort sehr knapp ausfällt*
    *deutlich spüren kann, dass sie mit meinem Verhalten verletzt hab*

    *allerdings wirklich alles sehr turbulent war die letzten Tage, dass kaum eine ruhige Minute gefunden hab*
    *ihrem Kommentar nicht wirklich Glauben schenke*

    *deshalb einen Schritt auf sie zumache und nach ihrer Hand greifen will*
    Ich freue mich wirklich sehr, dich wiederzusehen, Ari.

    *ehrlich sage und ein Lächeln versuche*
    *mir unser Briefwechsel während den Ferien sehr viel bedeutet hat*

    *sie dann von Louana anfängt, woraufhin bestätigend nicke*

    Oui, Louana hatte es eilig. Sie ist schon zu Professor McGonagall gegangen.

    *erklärend sage*
    *mir selbst etwas mehr Zeit gelassen hab, um den Weg zum Schloss zu genießen*
    Und wie geht es dir?
    *dann nachfrage und sie unauffällig mustere*
    *irgendwie finde, dass sie etwas erwachsener wirkt als bei unsrer letzten Begegnung*


    Kiara

    *er zumindest Hoffnung macht, dass jedes Studium so seine langweiligen Seiten hat*
    Na, dann hoffe ich mal, dass sich die Theorie zum nächsten Semester reduziert.

    *seufzend mein und dafür die Daumen drücke*
    *die praktischen Teile nämlich wirklich interessant finde*
    *ihm einen amüsierten Seitenblick zuwerfe, da er doch sehr erwachsen klingt*
    *den Kopf zur Seite neige und bestätigend nicke*

    Stimmt - Hogsmeade, Butterbier, keine Sperrstunde, ein eigenes Zimmer und Apparieren, wohin man will.

    *mal so ein paar Dinge aufzähle, die in diesem Monat zu schätzen gelernt hab*
    *erneut ein Seufzen ausstoße und die Nase kraus ziehe*
    Ja, nach unfassbar vielen Semestern werde ich es dann auch irgendwann endlich geschafft haben.

    *wenig zuversichtlich mein und die Augen verdrehe*

    *schließlich schon in der Schule nicht unbedingt zu den Besten gehört habe*


    [Lange werde ich nicht mehr machen, vielleicht noch zwei. Mir zieht es hier nämlich ganz schön die Augen zu.. :o]

  • (Okidoki (: )

    Blaise

    *nur leicht nick*

    Es gibt immer bessere und schlechtere Phasen.

    *das mit den Praxisphasen im Mungo ja ganz genauso ist*

    *ihrer Aufzählung folge und breit grins*

    Genau das wären auch meine Punkte auf der Liste gewesen.

    Sperrstunde allen voran.

    *zwinkernd sag*

    *wir nämlich sonst jetzt schon auf dem Weg in den Schlafsaal wären*

    *das definitiv nicht vermisse*

    *nur leicht den Kopf hin und her wieg*

    Versuch einfach, es zu genießen. Ganz ehrlich: wer weiß, ob es dann im Arbeitsalltag besser ist.

    Und eigentlich sind das doch jetzt unsere besten Jahre.

    *aufmunternd sag*

    *sie seufzend anseh und ihr Sportoutfit betrachte*

    Frierst du nicht?

    *wissen will*

    Soll ich dich zurück zum Wohnheim begleiten?

    *dann vorsichtig nachhak*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *mit den Schultern zucke*

    Ach quatsch. Ich würde nie einem Fan was zu Leide tun.

    *zwinkernd sage*

    *etwas lache*

    Na du bist ja bestens im Bilde.

    *grinsend sage und mich frage, ob sie heimlich Strichlisten für Qudditchspieler und deren Bekanntschaften geführt hat*

    Blaise hat da glaub ich einfach .. mehr Stil. So würde ich das mal formulieren.

    *er dann eher der Typ ist, der jemanden auf den After-Game-Partys mitnimmt*
    *Gruppenduschen wohl nicht so ganz sein Niveau wäre*
    *ihr ein schiefes Lächeln schenke*
    Also, wenn du keine Angst vor Feuer hast, kann ich dir ein Drachenkunde-Studium nur empfehlen. Viel frische Luft, Reisen .. das ist schon nett.

    *ein bisschen die Werbetrommel rühre*
    Zwei Butterbiere bitte.

    *an die Bedienung weitergebe*
    *bei ihrer Erzählung die Nase rümpfe*

    Das klingt eher nach Folter, als nach einer wirklichen Karriere.

    *lachend sage*
    *dann mit ihr anstoße, als das Butterbier zu uns rübergeschwebt kommt*


    Ari:

    *automatisch einen halben Schritt zurückweiche, als er auf mich zukommt, um nach meiner Hand zu greifen*
    *das im Augenblick wohl nur das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen bringen würde*
    *und damit meine ganze schöne Fassade zum Einstürzen*

    *Léon wirklich nicht meine lächerlich großen Gefühle auf dem Silbertablett präsentieren will*
    *nicht, während er scheinbar so anders fühlt*
    *ihm stattdessen wieder eins dieser komischen Lächeln schenke, um den Moment zu überspielen*

    Ich freue mich auch dich zu sehen. Eine wirkliche Überraschung!

    *erstickt lachend sage*
    *bei seiner Frage nicke*

    Oh, dann solltest du wohl zu ihr stoßen, oder? Ich will dich nicht aufhalten.

    *die Gelegenheit zur Flucht gerne ergreifen würde*
    *dann wenigstens in Ruhe zusammenbrechen kann*
    *bei seiner Frage auf meine Zunge beiße*

    Gut, soweit. Ich habe nicht allzu viele ZAG-Kurse, deswegen ist der Unterricht fürs erste entspannt.

    *im Plauderton erkläre*

    *dabei versuche, seinem Blick so gut es geht auszuweichen*


    (besonders alt werde ich heute vermutlich nicht werden ihr zwei :blush: ich würde noch so 1-2 Posts machen, passt das?)

  • Léon

    *abrupt stehen bleibe, als sie einen Schritt zurückweicht*
    *meine Hand in die Jackentasche schiebe und selbst wieder etwas Abstand zwischen uns bringe*
    *auf diese Reaktion nicht gefasst war und einen Stich verspüre bei ihrem klaren Verhalten*
    *ihre Antwort nicht wirklich ehrlich klingt und ihr einen irritierten Blick zuwerfe*
    *auch nicht weiß, was darauf erwidern sollte*
    Ich werde sie wohl noch oft genug sehen.

    *schnell antworte, da Louana gerade zweitrangig ist*
    *mich gerade sehr viel mehr auf Ari konzentriere*

    Das klingt gut.
    *lächelnd entgegne und nicke*

    *allerdings vergeblich versuche, ihren Blick aufzufangen*

    *das Gefühl hab, dass sie unsrem Gespräch gerne entfliehen würde*
    *mir unser erstes Treffen nach den Ferien komplett anders vorgestellt hab*
    *diese Kälte zwischen uns beiden kaum auszuhalten ist*

    [Perfekt, ich würde noch einen machen. :)]


    Kiara


    *das Gesicht sofort verziehe*
    Manchmal möchte man das lieber doch nicht wissen, wie's im Studium weitergehen wird.
    *dann sage und ein Schnauben ausstoße*

    *unwillkürlich ebenfalls leicht grinsen muss, als sein Grinsen sehe*
    *es ein gutes Gefühl ist, dass jetzt nicht mehr nur seine finstere Miene vor mir habe*
    *das eher der Blaise ist, den damals beim Joggen kennen gelernt habe*
    *wir offenbar auch mehr gemeinsam haben, als mir bisher bewusst war*

    *amüsiert eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Die hast du doch früher auch nicht so eng gesehen, oder nicht?

    *etwas neckend feststelle, da ihn so einschätzen würde, dass ihn das früher nicht sonderlich gejuckt hat*

    *bei der Erwähnung von Arbeit erneut das Gesicht verziehe*
    Hm.. vielleicht hast du da recht.

    *zustimmend mein, da das wohl noch eine Stufe anstrengender wird*

    *meine Hände tiefer in die Jackentaschen schiebe und mein Gewicht abwechselnd von links nach rechts verlagere*

    *bei seinen Worten dann die Schultern hochziehe*

    Minimal.
    *es aber wirklich ziemlich frisch geworden ist, seit die Sonne weg ist*
    *außerdem durch den Sport nicht sonderlich warm angezogen bin*
    *ein wenig lächle bei seiner Frage*
    Wenn du eh nichts anderes vorhast, dann wäre das ein guter Plan.

    *mit einem kurzen Nicken zustimme*

  • (Klaro, macht ihr beide einfach ein Ende, wenn ihr gehen wollt! (:)

    Emma

    *nur leicht grins*
    Ja okay, du hast mich enttarnt. Mit Quidditchspielern kenne ich mich ganz gut aus.

    *amüsiert zugeb*
    Okay, ich vertraue dir mit deiner Einschätzung von Zabini.

    Nicht, dass ich es drauf ankommen lassen würde - er ist nicht mein Typ.
    *ihm zwinkernd verrate*
    *bei seinen Worten leicht das Gesicht verzieh*
    Mh, also ich finde das ja wirklich spannend. Aber mir wäre das wohl doch etwas zu brenzlig.
    *grinsend zugeb*
    Aber ich werde da mal reinschnuppern, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    *ihm versprech, auch wenn vermute, dass das nicht passieren wird*
    *Tierwesen allerdings auch noch nie so mein Ding waren*
    *mein Butterbier annehm und mit ihm anstoß*
    *dann zufrieden einen Schluck trink*
    Kannst du laut sagen. Ich denke, ich werde schon das Richtige finden, wenn es an der Zeit ist.
    *optimistisch sag und unbefangen die Schultern zuck*

    Blaise

    *bei ihren Worten leise lachen muss*
    Mh.. damit könntest du recht haben.
    *ertappt sag und verlegen anseh*
    *mir etwas durch die Haare wuschel*
    *es natürlich in der Tat so war, dass die Regeln für mich keine besonders große Rolle gespielt haben*
    *mich da gut und gerne mal drüber hinweg gesetzt hab*
    *jetzt gerade doch froh bin, dass das Gespräch so eine lockere Wendung genommen hat*
    Lass es einfach auf dich zukommen.
    *zwinkernd sag*

    Mh. *seufzend sag*
    *schließlich kurzerhand meinen Kapuzenpulli auszieh und ihr umleg*
    *nämlich schon finde, dass es hier mit großen Schritten auf den Herbst zugeht*
    *auch nicht will, dass sie dann nächste Woche flachliegt, nur weil sie hier verschwitzt mit mir herumgestanden hat*
    Nein.. ich war auch auf dem Weg zurück zum Wohnheim.

    *knapp sag*
    *mich dann langsam in Bewegung setz*
    *neben ihr her in die richtige Richtung schlender*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *Léon von meiner Reaktion auch nicht begeistert zu sein scheint*
    *mir einfach keinen Reim aus seinen Handlungen machen kann*
    *er manchmal wirkt, als würde er sich wirklich etwas aus mir machen*
    *und dann wieder sowas wie heute passiert*
    *dieses hin und her einen doch nur kaputt machen kann*
    Ja, das stimmt wohl.

    *ihm da beipflichten muss und nicht so recht weiß, was ich sonst sagen soll*
    *mich dann kurz räuspere*

    Trotzdem solltest du dich auch bei Professor McGonagall melden. Wir .. sehen uns dann ja auch wieder häufig genug.

    *ihm ein letztes gezwungenes Lächeln schenke*
    Und ich denke, dass ich langsam in meinen Schlafsaal zurückkehren sollte.

    *ihn ein letztes Mal ansehe*
    *dabei fast schon das Gefühl habe, dass meine inneren Schutzmauern brechen*
    Gute Nacht, Léon.

    *mich dann wirklich rumdrehe und die Treppe wieder hochlaufe*
    *schon währenddessen die ersten Tränen vergieße*

    (Das war jetzt irgendwie nicht so geplant .. :( Gute Nacht! :) <3)


    Alec:

    *sie angrinse*

    Nur blöd, dass man Qudditchspieler nicht studieren kann, was?

    *lachend sage und belustigt an meinem Butterbier nippe*
    *überrascht die Augenbrauen hebe*

    So, und wer ist dann dein Typ?

    *da mal ganz stark auf Draco tippe*
    *der ja meistens die Nase vorne hat*
    *mit den Schultern zucke*

    Muss ja nicht für jeden was sein.

    *es da immerhin so viel Auswahl gibt*
    *früher oder später jeder fündig wird*
    Genau. Und bis dahin genießt du einfach das süße Leben im Schloss, bei dem man sich um nichts und niemanden Sorgen machen muss.

    *das tatsächlich ein bisschen vermisse*
    *der ganze Ärger aber auch einfach zum Erwachsenwerden dazu gehört*

    *wir dann noch eine ganze Weile zusammen im drei Besen abhängen*

    *den Abend mit Emma echt angenehm finde*
    *deswegen auch erst sehr spät wieder nach Hause zurückkehre*

    *letztlich aber todmüde ins Bett falle*

    (Emma ist echt ne coole Socke, ich mag die zwei :) Gute Nacht! :) <3)

  • Léon


    *bei ihren Worten widerstrebend nicke*
    *schließlich doch schon spät dran bin*
    *Professor McGonagall sich sicher schon fragt, wo ich abgeblieben bin*
    Das hoffe ich.

    *ehrlich auf ihre Worte hin sage*
    *mich wirklich darauf freue, dass sie jetzt wieder öfter sehen werde*
    *sie immerhin auch einer der Gründe war, warum zurück nach Hogwarts wollte*
    *verstehend nicke, obwohl sie ungern so schnell wieder gehen lassen will*
    Gute Nacht, Ari.

    *ihr ebenfalls wünsche und dabei ein Lächeln versuche*
    *es allerdings etwas verrutscht und ihr somit nur verwirrt nachsehen kann, wie sie wieder im Portal verschwindet*
    *mir unser erstes Treffen hier ganz anders vorgestellt hab und jetzt unheimlich enttäuscht bin, wie es sich entwickelt hat*
    *auch furchtbar wütend auf mich selbst bin, dass durch den plötzlichen Abreisestress diesen einen Brief komplett verschwitzt hab*
    *mit dem Fuß frustriert gegen meinen Koffer trete*

    Crétin.

    *mich selber verfluche und das Gesicht verziehe*

    *einmal tief durchatme, ehe meinen Koffer nehme und mich verstimmt auf den Weg zu Professor McGongall mache*

    [Ja, das lief irgendwie jetzt etwas aus dem Ruder.. :o Hoffentlich können sie das irgendwie wieder kitten. :/ Dir auch eine gute Nacht und bis bald! <3 ]


    Kiara

    *amüsiert den Mund verziehe, weil er mit seinen verwuschelten Haaren für einen Moment wieder aussieht wie ein Sechstklässler, der sich nachts heimlich aus dem GR schleicht*
    *ihn mir dabei sehr gut vorstellen kann*

    *mittlerweile auch deutlich entspannter bin bei unsrem Gespräch*
    *es wieder die Unbeschwertheit von unsren ersten Treffen angenommen hat*

    *einen wenig überzeugten Laut von mir gebe und das Thema damit fallen lasse*
    *ihn fragend ansehe bei seinem Seufzer*

    *einen Moment später beobachte, wie er seinen Pulli auszieht*

    Ähm, danke.
    *etwas überrascht sage, als er ihn mir um die Schultern legt*

    *damit jetzt tatsächlich nicht gerechnet hab und somit etwas überrumpelt bin*

    *mich aber unwillkürlich hineinkuschle, da er so schön angewärmt ist*
    Das ist ja dann noch ein glücklicher Zufall.

    *ein wenig grinsend auf unser Gespräch von vorhin anspiele*
    *seinen Pulli etwas enger um mich ziehe und dabei deutlich seinen Geruch wahrnehme, der vom Stoff ausgeht*

    *neben ihm hergehe und mich neben ihm und eingemummelt in seinen Pulli gerade durchaus wohl fühle*

  • ( Cookie Ich mag Emma auch! Und ja, das war klasse. :D <3 Schlaf schön.)


    Emma

    He. *grinsend sag und ihm in die Seite stoß*
    Sag das nicht so laut. Sonst mach ich dich vielleicht zu einem Projekt.
    *amüsiert und gleichzeitig augenverdrehend sag*
    *allerdings noch nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass mich beim Quidditch eher für die männlichen Teilnehmer interessiere als für den Ball*
    *bei seiner offensiven Frage den Kopf in den Nacken leg und kurz darüber nachdenk*
    Also er sollte auf jedenfall kein Prinz Charming sein. Und das ist Zabini in meinen Augen irgendwie. Früher war er noch ein bisschen mehr edgy, aber seit der Schlacht von Hogwarts ist er .. langweilig.
    *es mal vorsichtig formulier*
    Auch wenn er natürlich super aussieht.

    Aber ich mag lieber Kerle, die wirklich Ärger machen und sich nicht darum scheren, was andere von ihnen denken. Aufregend, lustig, chaotisch. So jemand zum Pferde stehlen halt.
    *unschuldig mit meinen Wimpern klimper*
    *nämlich gerade einfach nur mich selbst als männliche Person beschrieben habe*
    *allerdings auch fest davon überzeugt bin, dass nichts anderes zu mir passen würde*

    Genau.. das ist mein Plan.
    *grinsend sag*
    *noch eine Weile mit ihm im Pub abhäng*
    *irgendwann dann aber doch zum Schloss zurückkehr und darauf acht geb, nicht erwischt zu werden*

    Blaise


    *die Hände wieder in meine Hosentaschen schieb*
    Ja, da hast du wohl wirklich Glück gehabt.
    *etwas neckend sag*
    *mich jetzt auch nicht mehr ganz so angespannt fühl*
    *dann eine Weile schweigend neben ihr zum Wohnheim lauf*
    *ihr schließlich erst wieder einen Blick zuwerf, als es schon in Sichtweite ist*
    Also..

    *kurz zögere und sie kurz betrachte, während sie sich da so in meinen Pulli einkuschelt*
    *es wohl doch die richtige Entscheidung war, ihr den abzutreten*
    .. wenn du das doch nicht so gemeint hast, wie ich es mir eingebildet habe ..

    *belustigt sag, weil es natürlich keine Einbildung war*
    .. würdest du dann mit mir demnächst mal ein Butterbier trinken gehen?

    *mich schließlich überwinde*
    *abwartend vor ihr stehen bleib*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *amüsiert den Mund verziehe bei seinen Worten*

    Scheint so.

    *kommentiere und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *schweigend neben ihm hergehe, als er zu reden beginnt*
    *den Kopf hebe und abwartend zu ihm rübersehe*

    *herausfordernd eine Augenbraue in die Höhe ziehe, weil er das Thema von vorhin noch einmal anspricht*

    *allerdings milder lächle bei seiner Frage*

    *zwar ein wenig überrascht über diesen Vorschlag bin, aber nur einen kurzen Augenblick zögere*

    *ebenfalls stehen bleibe und zu ihm hochsehe*
    Solange du zahlst, gerne.

    *ein wenig frech entgegne, dabei aber neckend grinse, damit er merkt, dass ihn ein wenig aufziehen will*
    *mich über seine Einladung tatsächlich sehr freue, obwohl das zu kaschieren versuche*
    *sich das Lächeln aber ohne mein Zutun auf meine Lippen schleicht*

  • Blaise

    *einen Moment auf meine Antwort warten muss*
    *dabei auch ihren überraschten Ausdruck wahrnehm*
    *allerdings geduldig abwarte und dann lächelt*
    Mh.. okay, das klingt nach einem Deal. Wenn man so nett gefragt wird..

    *grinsend sag, weil sie das natürlich total herausfordernd gesagt hat*
    *sie wahrscheinlich sowieso eingeladen hätte*
    *sie das ja aber auch nicht unbedingt wissen muss*
    *ihr die Wohnheimtür aufhalte*
    Also dann.

    *abwartend sag und nach oben ins Treppenhaus schau*
    *sie jetzt aber definitiv nicht nach oben begleiten werde*
    *es wohl auch etwas zu viel des Guten wäre, wieder vor ihrer Tür zu stehen*
    Mein Pulli?
    *dann amüsiert sag und mich vorbeug*
    *sie aus dem Stoff wickele und ihn ihr grinsend abnehme*
    Ich schätze dann sehen wir uns also..
    *abschließend sag und sie anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *den Mund leicht verziehe bei seinen Worten*
    Ich bin die Nettigkeit in Person.

    *mit gerecktem Kinn anmerke und herausfordernd eine Augenbraue hochziehe*
    *das wohl haltlos übertrieben ist und er das auch sicher weiß*
    *durch die WH-Tür schlüpfe und ihm dankend zunicke*

    *im Treppenhaus ebenfalls stehen bleibe und ihn ansehe*
    *ein wenig das Gesicht verziehe, als er nach dem Pulli fragt*

    *den eigentlich gerne noch etwas behalten hätte und das nicht nur daran liegt, dass er schön warm ist*

    *mich dann von ihm widerstrebend aus seinem Pulli wickeln lasse*

    Der ist sehr bequem.

    *beiläufig anmerke*

    Pass auf, dass er dir nicht mal zufällig abhanden kommt.
    *mit einem betont unschuldigen Gesichtsausdruck sage und meine Hände locker in die Jackentaschen schiebe*
    *bestätigend nicke bei seinen Worten*
    Jap, sieht so aus.
    *zustimmend mein und die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    Du weißt ja, wo du mich findest.

    *noch hinzufüge und einen kurzen Blick nach oben andeute*

    *die Hand dann ans Geländer lege und einen Fuß auf die unterste Stufe setze*

    Dann bis bald.

    *mich von ihm verabschiede und ihm zunicke*

    *dann die Treppe zu meinem Stockwerk hochgehe und meine Wohnungstür aufschließe*

    *meine Schlüssel auf der Kommode ablege und unwillkürlich lächeln muss, als an die Begegnung mit Blaise denke*
    *dabei auch immer noch den Duft seines Pullis in der Nase hab*

    *mich wirklich auf das Butterbier mit ihm freue und froh bin, dass die Unstimmigkeiten zwischen uns geklärt sind*

    [So, jetzt hops ich doch mal ins Bettchen. War eine sehr schöne Runde und ich freue mich schon ganz arg auf die nächste! Gute Nacht und bis ganz bald! <3 :)]

  • Blaise

    Ja, klar. Glaub ich dir aufs Wort.
    *grinsend sag und ihr zuzwinker*
    *eher denke, dass sie eine waschechte Slytherin ist*
    *die Nuss aber schon noch knacken werde*

    *es ja auch einen Grund haben muss, warum sie sich manchmal so unnahbar gibt*
    Mh.. ja?

    *etwas skeptisch auf den Pulli schau*
    *ihn mir dann wieder über den Kopf zieh und sie schelmisch angrins*
    Stimmt, super bequem.

    Beim nächsten Mal nehm ich ihn wieder mit, falls du ihn noch einmal brauchst.
    *zwinkernd sag*

    *ihr dann zuseh, wie sie die Stufen nach oben steigt*
    Okay.. bis dann.
    *noch leise sag*
    *schließlich warte bis sie am nächsten Treppenabsatz verschwunden ist*
    *dann meinen eigenen Schlüssel hervorkram und ebenfalls in unsere Wohnung geh*
    *mich seufzend aufs Sofa fallen lass*
    *da noch ein bisschen abhäng bis irgendwann ins Bett wander*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Winter

    Ach was.

    *Vom Baum klettere*

    See, Landschaft, Portrait, Tiere, Hogwarts. Es gibt doch tausende Dinge, die du zeichnen könntest.

    *Zu Zoe setzte*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    *nicke *

    Das stimmt schon aber es kommt darauf an wie ich sie zeichne und das sieht immer ähnlich aus

    * erkläre*

    Und außerdem habe ich schon jeden zweiten Schüler aus Hogwarts gezeichnet mit variierenden Hintergründen. Tiere kann ich nicht so gut zeichnen.

    * hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    *lachen muss*

    Ein Pferd sieht bei dir aus wie ein Baum?

    *staune*

    Wo hebst du deine ganzen Zeichnungen auf?

    *den Kopf schüttle*

    Ach quatsch! Du kannst doch auch Tiere zeichnen!

    Im Gegensatz zu meinen müssen deine Bilder echte

    Meisterwerke sein!

    *lache*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    * leicht grinse *

    In meinen Zimmer bei Dad . Ich schicke jeden Monat eine Eule die ihm die Bilder bringt. Das Zimmer sieht aus wie eine Gallerie !

    * immer noch grinsend sage*

    Ne,Tiere sehen bei mir einfach nicht gut.

    * stur sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Wow! Das würde ich ja zu gerne mal sehen!

    In hundert Jahren sind deine Bilder millionen wert!

    *lache*

    Ach was, das glaube ich dir nicht.

    *lache*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    * überlege*

    * eine Idee bekomme *

    Wie wärs wenn du mich in den Ferien Mal besuchst ?

    * vorschlage*

    Mein Vater wäre bestimmt einverstanden.

    * sage*

    Nur bei deinen Eltern wäre ich mir nicht so sicher .

    * in Gedanken hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!