Harry Potter Personenspiel | 25/2021

  • (Neid! :biggrin:)

    Blaise

    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Hab nichts geplant. Und zurzeit bin ich eher im Prüfungsstress, weil die Uni etwas gelitten hat, während ich im Trimagischen Turnier aktiv war. Nach Hause fahr ich auch nicht.
    *schnaubend sag ohne die Thematik weiter auszuführen*
    Ich muss mal schauen.. vielleicht ergibt sich spontan noch etwas.
    *schulterzuckend sag*
    *mich etwas von ihr veräppeln lass und selbst ein bisschen grinsen muss*
    Den Pokal zeig ich dir dann beim nächsten Mal.
    *zwinkernd sag, ohne ihr böse zu sein*
    *die Niederlage beim Turnier mittlerweile auch schon einigermaßen verwunden habe*
    *mich mit der Uni auch relativ gut ablenken kann*
    *außerdem auch einfach froh bin, dass es jetzt vorbei ist, weil es zum Ende hin dann doch recht nervenzehrend wurde*
    Keine Ahnung. Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
    *amüsiert wissen will*
    Also ich würde mich auf jedenfall freuen.

    *dann über meinen Schatten spring und die Beine dabei baumeln lass*
    *bei ihren Worten nur laut lachen muss*
    *es echt gut leiden kann, dass sie immer so schlagfertig ist*
    Okay, das ist legitim. Dann kann ich dich wohl zum Klippenspringen nicht überreden. Aber das ist okay.

    Ich schau auch lieber nur in die Ferne statt nach unten.
    *sie informier und in die Sonne blinzele*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *überrascht eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Musst du dann alle Prüfungen nachholen?

    *das nach einer Menge Arbeit klingt*
    *sein Zuhause wohl auch nicht so attraktiv zu sein scheint, seinem Tonfall nach zu urteilen*
    *allerdings mal nicht weiter nachfrage, da das sein Ding ist und mich da nicht einmische*
    Auf den bin ich ja gespannt.

    *ehrlich sage und ein spöttisches Schnauben ausstoße*
    *mir nicht vorstellen kann, dass er auch nur irgendeinen Pokal besitzt*
    *mir mit der Antwort auf seine Frage Zeit lasse*
    Es gibt schlechtere Gesellschaft als dich.

    *schulterzuckend mein und den Mund zu einem leichten Grinsen verziehe*
    *das aber tatsächlich einer meiner höchsten Komplimente ist, obwohl er das sicher nicht weiß*
    *das bestimmt auch gut so ist, damit er sich nicht gar so viel darauf einbildet*

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe als er zu lachen beginnt*
    Das war mein Ernst.

    *trocken entgegne*
    *beim Wort Klippenspringen das Gesicht verziehe*

    Das mache ich nur mit Besen.

    *gleich mal klarstelle und die Knie an den Körper ziehe*

    *seinem Blick zur Sonne folge und für einen Moment die Augen schließe*
    *das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf meiner Nase genieße und sie dabei leicht kraus ziehe*

  • Blaise

    *sie resigniert anseh*
    Also eine Extrawurst habe ich nicht bekommen. Die haben mich schön weiter studieren lassen, während ich mich auf die Aufgaben vorbereitet habe. Ich wurde nur an den Tage freigestellt, an denen ich auch wirklich antreten muss. Frechheit oder?
    *allerdings glaub, dass es bei Potter & Co. unterrichtstechnisch damals auch keine Ausnahmen gab*
    *die damaligen Champions - soweit mich richtig erinnere - den Unterricht auch normal besucht haben*
    *ihre Antwort mit einem kleinen Lächeln quittiere*
    *das fürs Erste aus dem Mund einer scheinbar waschechten Slytherin doch sehr zufriedenstellend ist*
    *damit auf jedenfall leben kann*
    Gut, wir sprechen uns dann noch einmal, wenn du mehr über mich herausgefunden hast, als das was in den Artikeln im Tagespropheten steht, die du gelesen hast.
    *selbstsicher sag und mich zurücklehn*
    Wobei mir gerade einfällt, dass eine Freundin von mir sie geschrieben hat.
    *grinsend sag und mir durch die Haare fahr*
    Also sollte der erste Eindruck hoffentlich der Wahrheit entsprechen.
    *mir dabei eingestehen muss, dass meine eigenen Presseauftritte überhaupt nicht verfolgt hab*
    *mir vielleicht im Nachhinein mal die Zeitschriften besorgen sollte*
    Ich möchte auch nicht runterspringen. Das war ein Witz.

    *einen Blick über den Rand wage und dann entscheide, dass es wirklich zu hoch ist*
    Da müsstest du mir auch so Einiges anbieten, damit ich mich dazu überreden lassen würde.
    *seufzend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *das Gesicht mitleidig verziehe bei seinen Ausführungen*
    Vollkommen unfair.

    *ihm beipflichte und ein Schnauben ausstoße*
    Hätten sie dich öfter freigestellt, hättest du das Turnier sicher gewonnen.

    *noch hinzufüge und sogar glaube, dass er dann bessere Chancen gehabt hätte*
    *es schon echt unfair finde, dass die Champions für ihren Einsatz für ihre Schule auch noch doppelt belastet werden*
    *er mit meiner Antwort offenbar zufrieden zu sein scheint*
    Isabelle Mott ist eine Freundin von dir?

    *überrascht sage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Kein Wunder, dass du so gut weggekommen bist.

    *spöttisch grinsend hinzufüge, ehe bei seinem Kommentar die Augenbraue hochziehe*

    Naja, sie hat einiges schon sehr beschönigt und ausgeschmückt.

    *mir nicht verkneifen kann, ihn damit aufzuziehen*
    *ihn von der Seite beobachte, wie er über den Rand linst*
    *jetzt auch sehen kann, dass ihm diese Höhe durchaus Respekt einflößt*
    Dann sind wir uns ja einig, dass wir's lieber lassen.
    *trocken feststelle und meine Arme um die Beine schlinge*
    *das Kinn auf meinen Knien ablege und den Ausblick für einen Moment schweigend auf mich wirken lasse*

    Hast du eigentlich noch so ein paar Orte entdeckt bei deinen Vorbereitungen fürs Turnier?
    *beiläufig nachfrage und Blaise einen interessierten Seitenblick zuwerfe*

    *es ja sein kann, dass das nicht er einzige besondere Platz ist, den er kennt*

  • Blaise

    *sie mir zustimmt, was mit einem zufriedenen Nicken quittier*
    *bei ihren nächsten Worten dann allerdings grinsen muss*
    Danke. *ehrlich sag, weil das auf Kompliment auffasse*
    *nämlich auch glaube, dass die Schüler der anderen Schulen grundsätzlich ein etwas entspannteres Leben hatten als wir, während sie hier waren*
    *ihre Champions somit auch sicherlich mehr Vorbereitung hatten*
    *sie amüsiert anseh*
    Ja, ist sie. Wir waren in einem Jahrgang. Warum? Kennst du sie?
    *wissen will*
    Hey. *sie spielerisch in die Seite stoß*
    Also ich weiß, dass Izzy mich insgeheim bestimmt besonders attraktiv und großartig findet, aber ich denke, dass sie ihre Berichte deswegen nicht verfälscht hat.
    *mich verteidige und einen beleidigten Gesichtsausdruck aufsetz*
    Lass sie ja nicht hören, dass du sie für parteiisch hälst.
    *zwinkernd sag*

    Ja, überredet. Wir lassen das.

    *direkt zustimm und ebenfalls ein paar Minuten meine Klappe halte*
    *sie neugerig anseh bei ihren Worten*
    Mh, vielleicht. Aber wenn du wissen möchtest, wo du mich überall zufällig treffen könntest, dann sag es mir ruhig. Ich geb dir gerne regelmäßig meinen Standort durch.
    *mit einem breiten Grinsen sag und nur hoff, dass es nun nicht zu weit getrieben hab*
    Nein, mal ehrlich: ich hab schon ein paar Stellen entdeckt, die mir in den letzten Jahren verborgen geblieben sind. Aber das hier ist mit Abstand die Schönste. Also fühl dich geehrt.
    *zwinkernd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    Das war eine unparteiische Feststellung.

    *mit gehobener Augenbraue noch hinterherschiebe, da er das offenbar als Kompliment aufgefasst hat*

    *kurz bestätigend nicke*
    Ich bin ihr vor einiger Zeit mal begegnet. Außerdem arbeitet sie mit meiner Mutter zusammen.

    *ihm erkläre und an die kurze Begegnung mit Izzy denke*

    *mir durchaus vorstellen kann, dass sie sich mit Blaise gut versteht*
    *skeptisch eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Sicher hat sie es nicht absichtlich getan ... eher unterbewusst.

    *noch hinzufüge und mir ein spöttisches Grinsen nur schwer verkneifen kann*
    *die Stirn runzle und den Kopf schüttle*
    Ich halte sie nicht für parteiisch. Nur eben nicht ganz unbefangen.

    *klarstelle und die Schultern zucke*
    *noch einmal bestätigend nicke, da so einen Klippensprung wirklich nicht brauche*
    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar auf meine Frage*
    Mich interessiert nicht dein Standort, sondern die Orte, die du gefunden hast. Und da musst du auch nicht anwesend sein, du musst mir nur den Weg erklären.

    *mit einem etwas entnervten Schnauben feststelle*
    *mir allerdings erneut einen Grinsen verkneifen muss, da dieses Gespräch durchaus genieße*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Bringst du alle neuen Bekanntschaften hier hoch, um sie zu beeindrucken?
    *mir nicht verkneifen kann zu fragen und den Mund spöttisch verziehe*
    *mich durchaus geehrt fühle, dass er mir den Platz hier gezeigt hat*
    *allerdings nicht glaube, dass die erste hier oben mit ihm bin*

  • Blaise

    Du machst Momente gerne kaputt, oder?

    *seufzend frag, weil sie dafür ein Händchen zu haben scheint*
    Also es hätte mich jetzt doch gefreut, von dir zu hören, dass du mich insgeheim für den besten Champion gehalten hast und ich einfach nicht genug Zeit hatte, um die Sache ordentlich anzugehen.
    *schnaubend sag und grinsend den Kopf schüttel*
    Ah, wow. Deine Mutter ist Journalistin?

    *interessiert wissen will*
    Ist echt eine coole Sache. Nach dem, was ich bei Izzy so mitbekomme, wäre es für mich vielleicht sogar auch in Frage gekommen, wenn ich mich nicht im Mungo nicht so wohl fühlen würde.

    *beiläufig meinen Studiengang in den Raum werf*
    Okay. Danke für die Blumen.
    *etwas gequält und ironisch sag*
    Wenn das alle so durchschaut haben, wie du, dann würde es zumindest erklären, warum ich bisher noch keine einzige Autogrammkarte schreiben musste.

    *schnaubend hinterher setz*
    *mir dabei zwar auch komisch vorgekommen wäre*
    *allerdings zähneknirschend feststellen musste, dass der Franzose nach seinem Gewinn tatsächlich andauernd von einer Schar Fans verfolgt wurde*
    *mir seitdem erfolgreich eingeredet hab, dass das wahrscheinlich am Preisgeld liegt*
    *mir auf die Lippe beiß, als sie mir so hartes Kontra gibt*
    *dabei zwischen einem entschuldigenden Blick und einem Grinsen schwanke*
    *auch nicht weiter darauf eingehe, sondern mich still amüsier*
    Nö. Du bist die Erste und Einzige.

    *zwinkernd sag*
    Ich dachte irgendwie, es passt zu dir. Reine Mutmaßung. Aber da es dir ja gefällt..

    *seufzend sag und mich langsam aufrappel*
    .. war es wohl doch nicht so eine dumme Idee. Ich werde dich jetzt nicht weiter mit meiner Anwesenheit hier belästigen. Ich muss noch in die Bibliothek.

    Aber die gewünschten Wegbeschreibungen kriegst du von mir nicht einfach so.
    *den Seitenhieb zurückgeb, weil sie es nunmal drauf angelegt hat*
    Bleibst du noch hier?
    *wissen will*

    (Ich mach noch 1-2, dann muss ich wirklich los. War super. <3)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *ohne einer Schuld bewusst zu sein mit den Schultern zucke*
    Ich möchte nur, dass die Leute verstehen, wie ich es gemeint hab. Nicht dass dabei ein Missverständnis entsteht.

    *erklärend hinzufüge*
    *nachdenklich die Stirn runzle, ehe ihm noch einmal antworte*
    Ich fand deine Vorstellung beim Duell tatsächlich gar nicht so schlecht.
    *dann doch zugebe, um ihn ein wenig zu besänftigen*
    *die Art, wie er die restlichen Aufgaben gelöst hat, auch sehr kreativ fand*
    *bestätigend nicke*
    Ja, sie arbeitet beim Tagespropheten.

    *noch ergänzend hinzufüge*

    *mich erinnere, dass er irgendwas mit Magischer Heilkunst studiert*
    *mir das ja bei unsrer ersten Begegnung durchaus zugute kam*
    *ein amüsiertes Grinsen nicht verhindern kann*
    Autogrammkarten kannst du ja trotzdem schreiben. Die Frage ist bloß, ob du Abnehmer dafür findest.
    *schulterzuckend sage und ihn bedauernd ansehe*
    *überrascht eine Augenbraue in die Höhe ziehe, als er meint, ich wäre die erste + einzige*
    *damit jetzt nicht gerechnet hab, da ihn als doch sehr machomäßig eingeschätzt hätte*

    Oh, dann sollte ich mich wohl tatsächlich geehrt fühlen.
    *etwas leiser zugebe und mir meinen Haarzopf über die Schulter nach hinten streiche*
    *allerdings dabei die Aussicht betrachte und dadurch seinem Blick ausweichen kann*
    *dann jedoch wieder zu ihm rüber sehe, als er aufbrechen will*
    *einen kurzen Blick auf die Uhr werfe und erst jetzt bemerke, wie die Zeit vergangen ist*
    Was willst du denn dafür?
    *herausfordernd nachfrage, da sehr interessiert an diesen besonderen Plätzen wäre*
    *einen Moment überlege, ehe auf seine Frage antworte*
    Ein paar Minuten vielleicht.
    *dann sage, da dieser Ort wirklich sehr schön ist*
    *außerdem die Sonne langsam nach unten wandert und gerade besonders schön aussieht*

    [Okay, fand ich auch! :) <3 ]

  • Blaise

    *amüsiert den Kopf schütteln muss*
    *selten eine so sachliche Person erlebt habe*
    *mich frag, ob sie denn jemals Sachen so formuliert, dass das Gemeinte nicht direkt klar ist*
    *nur leicht abwink*
    Schon okay. Es ist mir eigentlich sowieso egal. Ich hätte das Geld gebraucht, aber ansonsten komm ich klar.
    *auf Komplimente aus Mitleid nämlich definitiv auch verzichten kann*
    *mir dann auch wieder einfällt, dass sie ja bei unserem letzten Aufeinandertreffen gemeint hatte, dass sie sich für Design und Mode studiert, woraufhin ihr Brianna als Ansprechpartner empfohlen hatte*
    *sich somit nun auch die Frage erübrigt, ob sie in die Fußstapfen ihrer Mum treten will*
    *mir die Frage, ob sie sich da aber mittlerweile sicher ist, für unser nächstes Treffen aufspar*

    Gute Idee. Ich verteile die dann einfach random in Hogwarts und tapeziere ungefragt die Klassenzimmer und Schlafsäle damit. Und wenn einer fragt: das waren irgendwelche Groupies und ich habe nichts damit zu tun!
    *grinsend sag und unschuldig beide Hände heb*
    Aber erzähl niemandem von diesem Plan, ja?

    *mir die Hose abklopf und den Kopf schief leg*
    Kannst ja mal ein Butterbier mit mir trinken gehen. Ich denke, das wäre ein angemessener Preis.
    *leichthin sag und mich langsam von dem Vorsprung entfern*
    Na dann.. *ihren Rücken betrachte, weil sie sich von mir abgewandt hat*
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    *noch hinzufüg und wieder die Hände in die Hosentaschen schieb*
    *mich anschick, zu gehen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara


    *den Kommentar über das Geld erstmal übergehe*
    *schließlich nicht nachbohren will, was da der Grund für ist*
    *wir uns dafür einfach zu wenig kennen und mich da nicht einmischen will*

    Und der nie endende Ruhm wäre nicht verlockend für dich gewesen?
    *mit hochgezogener Augenbraue wissen will*
    *dabei den Mund zu einem leichten Grinsen verziehe, da ihm das sicher gefallen hätte*

    *bei dem Plan ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    Meine Lippen sind versiegelt.

    *ihm versichere und demonstrativ den Mund schließe*
    *bei seinem Vorschlag nur einen Moment zögere*

    Ich glaube, den wäre ich bereit, zu zahlen.
    *dann zustimmend mein und ein kleines Lächeln nicht verhindern kann*
    *meinen Kopf noch einmal zu ihm umdrehe*

    Viel Erfolg beim Lernen.

    *ihm ebenfalls wünsche und mich dann wieder dem Ausblick zuwende*

    *noch einen Moment mit mir ringe, ehe mich doch noch einmal zu ihm umdrehe*

    *er mittlerweile schon fast am Abstieg angelangt ist*

    Blaise.

    *halblaut rufe, um ihn noch aufzuhalten und darauf warte, dass er sich umdreht*

    *dann noch einmal Luft hole und ein Lächeln versuche*

    Du bist weit entfernt von schlechter Gesellschaft.

    *ehrlich sage, obwohl das sonst nie direkt sagen würde*

    *das Gespräch mit ihm heute wirklich genossen hab*

    *ihn noch einmal kurz anlächle, ehe mich wieder dem Ausblick widme*

  • Blaise

    Ach, mir reicht die nie endende Bekanntheit. Ruhm nicht zwingend erforderlich.
    *gespielt arrogant sag und abwink*
    Man kann halt auch einfach nicht alles haben.
    *zwinkernd ergänz, weil diese Einstellung mittlerweile fest in mein Leben integrieren musste*
    *das auch erst einmal ein Lernprozess war*
    *mich allerdings schlussendlich damit abfinden konnte*
    *in ihr Lachen mit einstimm, weil die Vorstellung auch einfach wirklich lächerlich ist*
    *meine Erleichterung verberg, als sie meinem Angebot schließlich zustimmt*
    *ihr stattdessen ein ehrliches Lächeln schenk*
    Okay. Gut.

    *zufrieden sag und sie noch einmal kurz anseh*
    *mich dann aber auch herumdreh und beschwingt über die ersten Steine zurück nach unten hüpf*
    *schon fast mit dem Oberkörper unterhalt des Plateauniveaus verschwunden bin, als noch einmal Kiaras Stimme hör*
    *mich herumdreh, kurz balanciere und die Augen mit der Hand gegen die Abendsonne abschirm, die mir in dem Winkel jetzt direkt ins Gesicht scheint*

    *bei ihren Worten allerdings spür, wie mein Magen kurz hüpft*
    Ist angekommen.
    *betont lässig sag, aber mein Grinsen nicht unterdrücken kann*
    *uns dann beide aus der Situation befrei, indem mich wieder herumdreh und meinen Weg fortsetz*
    *mich außerdem mit reiner Willenskraft dazu zwing, mich kein einziges Mal herumzudrehen, während den Weg zurück über den Trampelpfad stapf*
    *mich erst wieder etwas entspann, als sich das ganze Gestrüpp hinter mir längst verschlossen hat und wieder auf dem Gelände vor dem Schloss bin*
    *richtig beschwingt und gut gelaunt den Weg in die Bibliothek fortsetz*

    (Awwww, das war schön :) <3 falls du auch in echt in den Urlaub fährst, wünsche ich dir ganz viel Spaß! :biggrin: Bis hoffentlich bald.)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *amüsiert den Mund verziehe*
    Die Bekanntheit wirst du wohl tatsächlich zumindest hier auf Hogwarts behalten.
    *mir da fast sicher bin, dass das irgendwo für die Schüler nach uns festgehalten wurde*

    *ihn meine Antwort auf seine Einladung offenbar zufriedenstellt*
    *tatsächlich auch wirklich Lust hab, ihn erneut zu treffen, auch wenn das nicht so offen sagen würde*
    *schon denke, dass er mich nicht mehr hört, als er sich doch umdreht*
    *er aus meinen Worten zum Glück kein großes Ding macht*
    *ihm noch einmal kurz zunicke, ehe meinen Blick von ihm abwende*
    *dann auch hören kann, wie er sich immer weiter entfernt*
    *mein Kinn auf die Knie lege und unwillkürlich lächeln muss*
    *den Nachmittag mit ihm hier sehr genossen hab*

    *die Aussicht und Ruhe hier oben noch etwas länger genieße, ehe mich irgendwann widerwillig auf den Weg zurück zum Schloss mache*

    [Die Runde war echt schön. Die zwei sind super niedlich zusammen. :3 <3 Ich bin noch eine Woche da, dann fahren wir nächste Woche mal auf Kinderfreizeit und dann hab ich noch eine Woche frei. Also falls du da nochmal Zeit hast, können wir das gerne wiederholen! Bis bald! <3 :)]

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *nach dem Abendessen ein bisschen unschlüssig durch die Gänge wandere*

    *noch keine Lust habe, wieder in den GR zu gehen*
    *da in den vergangenen Wochen genug Zeit verbracht habe*
    *jetzt wo die Prüfungen vorbei sind aber viel mehr Lust auf spaßige Sachen habe*
    *das Wetter nur leider nicht so super ist*
    *deswegen ein bisschen unschlüssig an einem Fenster stehen bleibe und rausschaue*

  • Léon

    *gerade aus der Bibliothek komme und mir zwei Bücher unter den Arm geklemmt hab*
    *einige Korridore entlanggehe, als unerwartet Ari an einem der Fenster stehen sehe*
    *sich mein Magen unwillkürlich zusammenzieht*

    *eigentlich dachte, dass diesen Abschied noch etwas hinauszögern kann*
    *allerdings noch nicht sicher bin, ob wieder hierher zurückkehren werde*
    *Maman und Papa von unsrer Entscheidung bestimmt nicht begeistert sein werden und deshalb noch nicht einschätzen kann, ob sie zustimmen werden*
    *einen Augenblick zögere, ehe doch auf Ari zugehe*
    Bonjour, Ari.

    *sie mit einem Lächeln begrüße*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *aus dem Augenwinkel eine Bewegung sehe*
    *meinen Blick vom Fenster abwende und Léon erkenne*
    *er - natürlich - Bücher mit um Schlepptau hat*
    *darüber unwillkürlich grinsen muss*
    Hey.

    *ihn mit diesem breiten Grinsen begrüße*
    Ein bisschen leichte Bettlektüre?
    *ihn fragend anschaue und auf die Bücher deute*

  • Léon

    *ein wenig grinsen muss bei ihren Worten*

    Oui, aber da habe ich noch etwas länger zu lesen.

    *mit einem Schulterzucken sage*
    *zwar ein schneller Querleser bin, aber hier länger drüber sein werde*

    *meine Bücher etwas zurechtrücke, ehe sie wieder ansehe*

    Wie geht es dir?
    *mit einem Lächeln nachfrage*
    *dabei nur versuche, dem eigentlichen Thema so lange wie möglich auszuweichen*
    *sie diejenige ist, bei der es mir am schwersten fällt, mich zu verabschieden*
    *außerdem immer noch schwanke, ob ihr mein Vorhaben erzählen soll oder lieber nicht*
    *es schließlich unfair wäre, ihr falsche Hoffnungen zu machen, falls ich nicht wieder zurück nach Hogwarts kommen sollte*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:


    *eine Augenbraue hochrecke*

    Wenn du sagst 'etwas länger', dann meinst du, dass du statt nach einem erst nach zwei Tagen fertig bist?
    *grinsend nachhake*

    *noch nie jemanden gesehen habe, der so schnell liest und das auch noch in einer Fremdsprache*
    *dagegen selbst das Gefühl habe, eine Schildkröte beim Lesen zu sein*
    *bei seiner Frage mit den Schultern zucke und kurz den Blick wieder abwende*

    Die Prüfungen sind Merlin sei Dank vorbei; jetzt heißt es abwarten, wie sie ausgefallen sind.

    *wenig hoffnungsvoll sage*
    *das Ende der Prüfungen aber auch bedeutet, dass das Schuljahr jetzt wirklich zu Ende ist*
    *das auch ebenfalls bedeutet, dass Léon bald wieder nach Hause fahren wird*
    Und dir?
    *ihn wieder direkt anschaue*
    *zu gern wüsste, ob er sich auch ein bisschen wünscht, hier zu bleiben*
    *den Gedanken aber schnell wieder verwerfe*
    *er sicher nach Hause zu seiner Familie will, nachdem er sie ein Jahr nicht gesehen hat*

  • Léon

    *mir bei ihren Worten verlegen durchs Haar fahre*

    Oui, wahrscheinlich.

    *ehrlich zugebe und schief grinse*
    *das Gesicht etwas verziehe, als sie die Prüfungen erwähnt*
    *sie allerdings nicht sonderlich zuversichtlich aussieht*
    Sind sie nicht gut gelaufen?
    *vorsichtig nachfrage und sie prüfend ansehe*
    *wirklich für sie hoffe, dass ihre Prüfungsergebnisse gut ausfallen*

    Mir geht es gut.

    *nachdenklich sage und die Stirn runzle*

    *das zwar nur die halbe Wahrheit ist, aber gerade selbst nicht ganz weiß, wie mich eigentlich fühle*

    *noch einen Moment zögere, ehe das Thema doch anspreche*
    Louana und ich fahren bald nach Hause.
    *anfange und Aris Blick ausweiche*

    Maman und Papa freuen sich schon sehr, dass wir wieder zurückkommen.

    *mit einem traurigen Lächeln hinzufüge und kurz mit den Schultern zucke*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *bei seiner Antwort wieder breiter grinsen muss*
    *er schon fast so aussieht, als wäre es ihm unangenehm, so schlau zu sein*
    *das aber, ganz im Gegenteil, einfach nur total bewundernswert finde*
    *deswegen auch bei seiner Nachfrage zu meinen Prüfungen jetzt diejenige bin, die ein bisschen rumdruckst*

    Ich weiß nicht genau. Das ein oder andere Fach habe ich hoffentlich bestanden.

    *mir ziemlich sicher bin, dass ich in Geschichte der Zauberei durchgerasselt bin*
    *dafür aber auch keine Sekunde gelernt habe, weil es die letzte Prüfung war*
    *das Fach sowieso nicht mehr belegen will*
    *schon dazu ansetzen will, dass es mich freut zu hören, dass es ihm gut geht*
    *er dann aber leider das ausspricht, was irgendwie schon in der Luft hing*
    Oh.

    *fast lautlos ausstoße*
    *mich dann aber dazu zwinge ein Lächeln aufzusetzen*
    *es sich nur leider ganz falsch auf meinem Gesicht anfühlt*

    Bestimmt. Sie haben euch sicher sehr vermisst. So ein Jahr ist sehr lang.

    *sogar ehrlich antworte*
    *meine Eltern auch immer vermisse, wenn der Abstand zwischen den Ferien zu lang wird*

  • Léon

    *das Gesicht ein wenig verziehe*
    *ihr ja damals meine Hilfe angeboten hab, sie sie aber damals nicht wollte*
    Das klingt aber nicht so zuversichtlich.
    *mit gerunzelter Stirn sage*
    *ihre Reaktion auf meine Worte hin bemerke*
    *den Blick kurz senke und die Lippen zu einem traurigen Lächeln verziehe*
    Oui, es ist viel passiert in diesem Jahr.

    *zustimmend mein und meine freie Hand in die Hosentasche schiebe*
    Wir haben uns sicher viel zu erzählen.

    *noch hinzufüge und meinen Blick kurz aus dem Fenster schweifen lasse*
    *dann für einen Moment einfach schweige, ehe mich erneut räuspere*
    Es war eine sehr schöne Zeit hier auf Hogwarts.

    *mit einem leichten Lächeln mein und Ari wieder ansehe*

    [Wieder da. :)]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!