Harry Potter Personenspiel | 19/2021 [3. Aufgabe & Abschlussfeier Trimagisches Turnier]

  • Louana.

    *wie in Zeitlupe miterlebe, wie sie ihren Zauberstab fallen lässt*

    *am liebsten laut losjubeln würde, weil das MEINE Chance wäre*

    *allerdings durch ihren Verlangsamungsmoment völlig ausgeknockt bin*

    *mein Gehirn zwar weiterhin in normaler Geschwindigkeiten die Befehle an meinen Körper sendet*

    *dieser es jedoch einfach nicht schafft, sich dagegen zu wehren*

    *im nächsten Moment nicht nur völlig verlangsamt, sondern auch noch blind bin*

    *panisch auf die Knie gehe und in Schneckentempo den Finite-Zauber wirke*

    Merde!

    *schließlich laut losfluche, als meine Bewegungen endlich wieder normale Geschwindigkeit annehmen*

    *meinen Zauberstab panisch in den Händen halte, während ruppig an meiner Augenbinde reiße*

    *dabei versuche, mich ganz klein zu machen*

    *allerdings höre, wie die Stimmen um mich herum immer lauter und angespannter werden*

    *dabei selbst eine immer größer werdende Panik in mir verspüre*

    *es endlich schaffe, sowohl den Arresto-Zauber, als auch die Augenbinde von mir zu reißen*

    *der Anblick, der sich mir dann jedoch bietet, allerdings das Blut in meinen Adern gefrieren lässt*

    *voller Panik einfach den Zauberstab herumreiße und wild irgendwelche sinnlosen Flüche schreie*

    *dabei unter anderem mithilfe des Nox-Zaubers das Licht in der Duellier-Arena lösche, obwohl das überhaupt nicht beabsichtigt war*

    *im Angesicht des "Verlierens" jedoch überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

    *nämlich aufgrund der vielen, leutenden Zauberstäbe auf den Rängen sehr deutlich sehe, wie Aurora mit gezücktem Zauberstab geradewegs auf mich zukommt*

    *sie meine Zauber, die teilweise überhaupt keinen Sinn ergeben, dabei auch sofort von sich abprallen lässt*

    Protego! Levicorpus! Alohomora! Incendio!

    *beim letzten Zauberspruch nur im Unterbewusstsein mitbekomme, wie auf den Rängen jemand schreit*

    *scheinbar bei meinem wilden Herumgefuchtel einen Teil der Tribüne in Brand gesetzt habe*

    *allerdings einfach panisch versuche, dass irgendeiner dieser Zauber Aurora aufhält*

  • [Das ist jetzt mein letzter Beitrag, *Ava* . Ich bin gleich noch essen und dann geht's aufs Sofa, Fußball gucken ;) Es hat mich aber sehr gefreut, dass wir es geschafft haben :)]

    Draco.

    Na, das will ich doch hoffen. Ansonsten würdest du wie oft bei deinen Abschlussprüfungen der Ausbildung durchfallen? 10 Mal?

    *belustigt frage, weil das echt sehr peinlich wäre*

    *ihn für so unfähig nun jedoch wirklich nicht halte*

    *die Stirn jedoch runzel, als er irgendwas von einem jungen Voldemort faselt*

    *nicht wirklich nachvollziehen kann, wie er denn jetzt auf diese Idee kommt*

    Warum sollte es?

    *deshalb skeptisch frage*

    *der dunkle Lord immerhin ein für alle mal ausgelöscht wurde*

    *diesmal definitiv nicht an eine erneute Wiederauferstehung glaube*

    Nein, er ist jedoch bereit und wird Sigurdsson fertigmachen.

    *noch einmal bestimmt sage und dabei zustimmend nicke*

    *seinen Überlegungen zu den Champions lausche*

    *selbst tatsächlich fast befürchte, dass dieser Perrier es echt weit bringen wird*

    *mir natürlich aber einen anderen Ausgang wünschen würde*

    Ja, Alec hat auch einiges auf dem Kasten.

    *zustimmend sage*

    *unser Gespräch im nächsten Moment jedoch unterbrochen wird, als es plötzlich stockdunkel wird*

    Merlin, was ist denn jetzt los.

    *leise zische und automatisch zu meinem Zauberstab greife, um ein "Lumos" zu denken*

    *das im nächsten Augenblick aber auch schon mehrere Schülerinnen machen*

    *deshalb erstaunt mit ansehe, wie Aurora Larson ziemlich drohend auf ihre Gegnerin zuschreitet*

    *Perrier scheinbar wortwörtlich am Boden ist*

    *ihre Zauber völlig wahrlos und sinnfrei erscheinen*

    *sie das im nächsten Moment dann auch toppt, indem sie die Tribüne in Brand setzt*

    *nur froh bin, dass das Feuer die andere Seite getroffen hat, weil mich so weiterhin entspannt zurücklehnen und das Geschehen bis zum Schluss beobachten kann*

  • Aurora

    *den pochenden Schmerz in meinem Ellenbogen, der immer größer wird, ignoriere und aufstehe*

    *mit dem Schmerz aber auch meine Genervtheit steigt*

    *ziemlich unverzügt meine Chance nutzen will und große Schritte auf Louana zumache*

    *den Zauberstab schon gehoben habe, während sie immer noch an der Augenbinde rumfummelt*

    *dann allerdings verharre und schnappend einatme, als es um uns herum plötzlich dunkel wird*

    Was zur - ?

    *schnell merke, dass der Auslöser wohl Louana war*

    *die Arena Gott sei Dank schnell durch die Zauberstäbe erleuchtet wird*

    *für einen Moment nämlich ihre Form aus den Augen verloren hatte*

    *jetzt aber keinen Moment habe, um einzuatmen und mich zu orientieren, da Louana wild mit Flüchen um sich wirft*

    *ein wenig erschrocken von der plötzlichen Intensität einem gerade so ausweiche*

    *mich dann aber auch fasse und die nächsten Sprüche ohne Problem abwehre*

    *mich dabei zügig auf den Weg zu ihr rüber mache, da nicht riskieren will dass mein Entwaffnungszauber sie nicht trifft*

    *gerade nämlich das Gefühl habe, dass meine Chancen ziemlich gut stehen*

    *sie offensichtlich ziemlich panisch ist und das zum klaren Vorteil für mich geworden ist*

    *gerade schon meinen Zauberstab anhebe, als sie plötzlich Flammen heraufbeschwört*

    *erschrocken einen Schritt zurückmache*

    Engorgio!
    *den Zauberstab auf einen Felsen vor mir richtend sage, damit ich mich dahinter vor den Flammen schützen kann*

    *dabei wie in Zeitlupe sehe, wie der Engorgio nicht den Felsen trifft und stattdessen Louanas Zauberstabhand*

    *zusehe, wie ihre Hand extrem schnell anschwillt*

    *euphorisiert auflache, als mein misslungener Zauber sie tatsächlich ihren Zauberstab fallen lässt*

    *mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit*
    Accio!

    *schnell rufe, bevor sie überhaupt reagieren kann und im nächsten Moment auch schon einen zweiten Zauberstab in der Hand halte*

    *glücklich aufkeuche und spüre, wie mein Herz vor Adrenalin klopft und meine Beine zittrig werden*

    *das ganze sich erst wieder wie die Realität anfühlt, als das Licht in dem Raum angeht*

    Sieht aus, als hätten wir eine Siegerin!

    *von dem Kommentator höre und in ein breites Grinsen ausbreche, dass mir nicht verkneifen kann*

    *irgendwo Schreie höre und beim Umdrehen sehe, dass scheinbar eine der Tribünen in Flammen steht*

    *die Augenbrauen hochziehe, aber mal davon ausgehe dass die Lehrer das unter Kontrolle haben*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Louana.

    *immer irrationaler handle und denke, während Aurora weiter auf mich zuschreitet*

    *dieser dämliche Verlangsamungszauber mich jedoch echt völlig aus der Bahn geworfen hat*

    *jetzt einfach kaum mehr eine Chance sehe, um mich wieder aufrappeln zu können*

    *immerhin auch halb im Dreck liege, weil es gar nicht mehr schaffe, aufzustehen*

    *den Zauberstab völlig unkoordiniert und hektisch herumreiße*

    *viele der Zauber nicht mal ansatzweise richtig wirke*

    *andere dafür umso intensiver aus der Zauberstabspitze explodieren*

    *das lauter werdende Raunen der Menge als sehr störendes Hintergrundgeräusch vernehme*

    *mir nämlich irgendwie einbilde, dass sie mich alle auslachen und ausbuhen*

    *das natürlich aber nicht der Fall ist*

    *dennoch gerade zu keinem klaren Gedanken mehr fähig bin*

    *im Augenwinkel mitbekomme, wie auf einem Teil der Tribüne Panik ausbricht*

    *im nächsten Moment jedoch ein sehr unangenehmes, merkwürdiges Gefühl an meiner Hand verspüre*

    *mit weit aufgerissenen Augen auf meine Hand starre, die immer weiter anschwillt und wächst*

    Wuaaah!

    *erschrocken aufschreie und vor lauter Schock den Zauberstab fallen lasse*

    *allerdings gerade keinerlei sinnvolle Greifbewegung mehr mit dieser überdimensionalen Hand machen kann*

    *stattdessen auf dem Hintern robbend nach hinten rutsche*

    *ein winziger Teil meines Selbstbewusstseins mir noch zuflüstert, dass das schon irgendwie schaffen werde*

    *dann allerdings zusehen muss, wie mein eigener Zauberstab, den eben fallen gelassen habe, sich plötzlich in Auroras Hand befindet*

    *die Augen ein weiteres Mal weit aufreiße*

    *in diesem Augenblick nämlich zu mir durchsickert, was das zu bedeuten hat*

    *die Stimme des Kommentators in dem Moment auch das Ende des Duells und den Sieg von Aurora verkündet*

    Non. La vache. Quelle honte!

    *vollkommen verzweifelt sage und mir die Hände vor die Augen schlage*

    *nämlich endlich realisiere, dass dieses Duell haushoch verloren habe*

    [Das hat riesen Spaß gemacht lilyluna . <3 ]

  • Evelyn

    *in der Bibliothek sitze*

    *in ein Buch versunken bin*

    *gebannt auf die Worte starre*

    *die nächste Seite Aufschläge*

    Schade, es ist ja schon vorbei... Hmm, eigentlich bin ich ja kein Fan von offenen Enden aber dieses hatte schon was. Vielleicht finde ich ja noch ein schönes Buch bevor ich in den Schlafsaal gehe.

    *aufstehe und mich zu einem Regal bewege*

    *gähne*

    *mit dem Finger über die Buchrücken streiche*

    *mit Ariana zusammenstoße*

    Oh, tut mir Leid. Hallo!

  • Ariana

    Och nö mein buch ist ja schon zuende ich gehe mal in die Bibliothek und hol mir ein neues

    *aufstehen zur Bibilothek lauf*

    *nach büchern stöber*

    *mit Evelyn zusammen stoß*

    *erschrecke da ich sieh nicht sofort erkenne zauberstab aus dem ärmel schüttel*

    *sie erkenne*

    Hallo nicht schlimm ich habe j auch nicht aufgepasst. Was machst du hier?

    *Zauberstab wieder im ärmel verschwinden lasse*

  • Evelyn

    *lächle*

    Ich wollte mir noch ein Buch holen.

    *mir die Augen reibe*

    Aber es ist schon sehr spät und Madam Pince hat schon gesagt, dass die Bibliothek schließt. Deswegen gehe ich gleich ins Bett.

    *das Buch zurückstelle*

    Und was machst du hier?

  • Ariana

    Auch buch holen bin mit meinem fertig

    *mir ein buch schnappe und mit Evelin die Bibliothek verlasse*

    Gute nacht

    *ich lauf zum Hufflepuff gemeinschafts raum*


    Ariana

    *im schlagsaal*

    *mich aufsbetz schmeißen*

    *anfange das buch zulesen*

    Das begint ja spannent ich glaube das buch ist gut

    *lesesn*

    *nach einiger zeit buch weglegen*

    Ich solte schlafen gehen

    ♩♬Du bist komisch....gefällt mir! ~der Hausmeister (Scrubs)

    Ariana Sky,

    ~ Lyla Lopèz, Ryan Harris, ~

    Jadè Durand

    Löwenzahn 2021/2022 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nox Scamander (24. Juni 2021 um 23:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nox Scamander mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Elisa ( @Lianea )

    *angefressen in die GH komme und mies gelaunt am Tisch der Raben Platz nehme*

    *missmutig mir 4 Stücken Kuchen auf einen Teller packe und frustesse*

    *überhaupt nicht verstehen kann, warum Prof. McGonagall mir Strafarbeiten aufgebrummt hat*

    *mich noch mehr über Punktabzüge ärgere*

    *den Unterricht Revue passieren lasse und nicht finde, was die Strafe rechtfertigt*

    *mir eingestehen muss, dass es besser gewesen wäre, mein Temperament zu zügeln*

    *vor Wut in den Tisch beißen könnte*

    *in Gedanken tausend Gemeinheiten gegenüber dem Prof. ersinne*

  • Alexis

    *mich in der GH umseh*

    *nach einem freien Platz suche*

    *jedoch am GT kein Platz frei ist*

    Dann muss ich wohl am einen anderen Tisch...

    *denk*

    *mich für Ravenclaw entscheid*

    *mich neben ein missmutig aussehendes Mädchen setz*

    *in mein Käsebrot beiss*

  • Elisa

    *weiter an meinem Kuchen mampfe und mich langsam beruhige*

    *den Blick schweifen lasse und am Tisch der Löwen ein Mädchen mit braunen Haaren sehe*

    *überzeugt bin, dass es keinen Sinn macht weiter Trübsal zu blasen*

    *aufstehe und mich zum Tisch der Löwen begebe*

    *das Mädchen anspreche*

    Hi du, noch Platz frei?

    *mit meinem Teller voller Kuchen sie anlächle*

  • Alexis

    *gerade den letzten Bissen meines Käsebrots esse*

    *bemerke, wie eine Ravenclaw mit viel Kuchen auf mich zukommt*

    Ja klar!

    *antworte*

    *sie anlächel*

    Wie heißt du?

    *neugierig frag*

    Ich bin Alexis!

    *hinzufüg*

  • Alexis

    Ah, eine Ravenclaw! Ich bin Gryffindor, sieht man ja!

    *auf den Tisch deut*

    *kicher, als Elisa auf den Kuchen zeigt*

    Mein Frustessen sind Schokofrösche

    *mein*

    Ja, Alexis

    *bestätige*

    Danke!

    *rot werd*

    Woher ich komme? Äh...

    *nachdenk*

    London?

    *mit den Schultern zuck*

    Keine Ahnung, ehrlich gesagt...

    *zugeb*

    Irgendwo in Großbritannien?

    *hinzufüg*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und lächle*

    Ich komme aus Irland, bin aber ab und an auch in Deutschland

    *ihr meine Familienverhältnisse kurz erkläre*

    *in meinen Kuchen beiße und Alexis was anbiete*

    Magst du? Hogwarts hat den besten Kuchen ever!

    *genüsslich ein zweites Stück verspeise*

    Wie war dein Tag so? Hattest du auch mit Prof. McGonagall zu tun?

  • Alexis

    Irland, cool

    *anerkennend mein*

    Kuchen? Oh ja, gern!

    *bei Süßspeisen nicht nein sagen kann*

    *herzhaft in das Stück Kuchen beiße, das Elisa mir anbietet*

    Mein Tag? Ging so. Ich hatte Arithmantik!

    *Würggeräusche nachmach*

    Die McGonagall? Nö. Zum Glück!

    *schmatze*

  • Elisa

    *Alexis zuhöre und grinsen muss*

    *ihr zuschaue, wie sie den Kuchen verschlingt*

    Der ist mega lecker was?

    *ebenfalls herzhaft in den Kuchen beiße*

    Arithmantik? Boa, finde ich voll schwer! Eines meiner "Lieblingsfächer"

    *betont abwertend sag*

    Hast du es gut. Der Prof. hat mir heute Strafarbeit aufgebrummt und .... naja...

    *ihr lieber nicht von den Punktabzügen erzähle, da sie Löwe ist*

    Ich gehe nachher joggen, magst du mitlaufen?

  • Alexis

    *mir die Finger am Umhang abwisch*

    Oh ja! Ich liebe Kuchen!

    *grinse*

    Ich kann Arithmantik nicht leiden

    *mich schüttel*

    Ach du Arme! Strafarbeiten...

    *das Gesicht verzieh*

    Joggen? Keine schlechte Idee, nach dem Kuchen

    *lach*

    Können wir gerne machen!

    *mein*


    [wie funktioniert das mit dem Zeitstopp? Ich bin ziemlich müde 💤]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!