Harry Potter Personenspiel | 37/2020 [Weihnachtsball/Jahresabschlussparty]

  • [Mag jemand eine Runde? :)]


    Kiara

    *mir mein Kleid vor dem Spiegel noch einmal genauer ansehe*
    *mich unheimlich freue, es heute anziehen zu können*
    *es hier in Hogwarts ja nicht ständig Anlässe gibt, bei denen man sich besonders hübsch machen kann*
    *mich probehalber einmal im Kreis drehe*
    *dann nur noch einen kurzen Blick in den Spiegel werfe und Make-Up und Haare überprüfe*

    *mich anschließend endlich auf den Weg in die GH mache*


    Sally


    *in der GH an der Bar stehe und mich neugierig umsehe*
    *es wirklich schon gut gefüllt ist hier drin*
    *Amy mal kurz verschwunden ist, aber wohl gleich wiederkommen wird*
    *mit den Fingern im Takt der Musik gegen mein Glas tippe*


    Léon


    *mein Buch widerwillig doch zuklappe*
    *eigentlich keine Lust auf den Ball hatte*

    *mich aber auch nicht auf meine Lektüre konzentrieren kann*

    *mein Blick nämlich immer wieder Richtung Kleiderschrank wandert, an dem mein Anzug für den Ball hängt*
    *immer noch mit mir hadere, ob nicht doch dort auftauchen soll*
    *es schließlich ein einmaliges Ereignis sein würde, das in Beauxbatons wohl so nicht mehr erleben würde*
    *außerdem unheimlich neugierig bin, wie es in der GH aussieht*

    *mir einen Ruck gebe und das Buch zur Seite lege*
    *aufstehe und damit beginne, mich umzuziehen*
    *wenig später schon die Kutsche verlasse und mich neugierig auf den Weg zum Schloss mache*


    Miles

    *in meinem Zimmer bin und mich für den Ball fertig mache*

    *vor dem Spiegel stehend kritisch meine Haare betrachte*

    *noch einmal mit den Fingern an meiner Frisur herumzupfe bis irgendwann doch zufrieden bin*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *mein Kleid irgendwie kürzer ist, als ich es in Erinnerung hatte*
    *da scheinbar noch einen Wachstumsschub hingelegt habe, seitdem ich es im Sommer gekauft habe*
    *jetzt aber leider auch nichts anderes zur Verfügung habe*
    *mich entsprechend aus dem GR auf den Weg in die GH mache*
    *dort unten schon einiges los ist*
    *mich erst mal am Rand halte und etwas den Kopf recke, ob ich jemanden entdecke, den ich kenne*
    *mich dabei in den ungewohnt hohen Schuhen mehr auf die Zehenspitzen stellen muss, als gut für mich ist*
    *dabei nämlich das Gleichgewicht verliere und mich an der erstbesten Schulter festhalte, die ich zu fassen bekomme*
    Hubs, 'tschuldigung!
    *schnell sage und genauso schnell wieder loslasse*
    *aufschaue und ausgerechnet den Beauxbatons-Champion vor mir sehe*
    Äh ... Excusez-moi?

    *noch hinzufüge, weil ich ja nicht weiß, wie gut er unsere Sprache spricht*

  • Léon

    *ziemlich überwältigt bin von all dem Trubel in der GH*
    *auch erstmal am Rand stehen bleibe und mich ausgiebig umsehe*
    *es faszinierend finde, wie sie das alles geschmückt haben und überlege, welche Zauber sie wohl verwendet haben*
    *so in Gedanken bin, dass leicht zusammenzucke, als sich jemand an mir festhält*
    Mon Dieu.

    *überrascht sage und zu dem Mädchen hinübersehe*
    *mich gleichzeitig so versteife, dass sie ihr Gleichgewicht wiederfinden kann*

    Pas de problème. Schon okay.

    *auf Englisch hinterherschiebe und beruhigend lächle*

    *sie einen Moment mustere, aber nicht feststellen kann, dass sie kenne*
    *vermute, dass sie dann keine Ravenclaw sein kann, da die bisher zumindest vom Sehen kenne*

    *einen kurzen Blick auf ihre Schuhe werfe und die Ursache für ihren Beinahefall darin erkenne*
    Schöne Schuhe.

    *ein wenig grinsend mein*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *der Beauxbatons-Champion - Léon - dann auch schon irgendwas auf französisch sagt*
    *etwas die Stirn kraus ziehe aber zumindest keine Beleidigung daraus hören kann*
    *es zumindest vom Tonfall her nicht so klingt*
    Danke.

    *ihm noch ein kleines Lächeln zuwerfe*
    *mich inzwischen aber wieder einigermaßen sicher auf den hohen Hacken fühle*
    *deswegen wohl auch bis auf weiteres die Gefahr für weitere Angriffe auf seine Person gebannt ist*

    Danke.

    *noch mal sage und mir die Riemchensandaletten ebenfalls betrachte*

    Ich hätte lieber meine Turnschuhe an, aber ich glaube, damit würden sie mich nicht reinlassen.

    *mit einem leisen Lachen in der Stimme hinzufüge*

  • Léon


    *ihren fragenden Blick bei meinem Französisch bemerke*
    *ein klein wenig lächeln muss, da durchaus verstehen kann, wie sie sich fühlt*

    *schließlich auch nicht immer alles verstehe, was die Briten so sagen*

    De rien.

    *mit einem Lächeln hinzufüge*

    *mich dann aber erinnere, dass sie vorhin schon so verwirrt geguckt hat*

    Äh.. gerne.

    *mich verbessere und schief grinse*
    *bei ihren Worten ein wenig breiter grinse*
    Vermutlich nicht, nein.

    *ihr zustimme und den Kopf leicht schief lege*

    Bei einem langen Kleid hättest du wohl größere Chancen gehabt.

    *zwinkernd anmerke*

    *sie wirklich sympathisch finde und froh bin, dass sie mich in ein Gespräch verwickelt*
    *ansonsten wohl nur herumstehen würde*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *es ja schon irgendwas hat, wenn er französisch spricht*
    *das aus seinem Mund auch nicht so sehr nach verknoteter Zunge klingt*
    *bei mir selbst schon "Merci" nach einem merkwürdigen Kauderwelsch klingt*
    *etwas lachen muss, als er seine Worte dann scheinbar noch mal auf englisch übersetzt*

    Tut mir leid, ich kann eigentlich fast gar kein französisch.

    *mit einer bedauernden Miene erkläre*
    *tatsächlich nämlich gerade gerne sehr viel besser in dieser Sprache wäre*
    *bei seinem Vorschlag noch mal unauffällig an dem Kleid herumzupfe*
    *mir das nämlich wirklich etwas zu kurz ist*

    Ich glaube bei einem Kleid, das meine Schuhe verdecken würde, würde ich auch ständig über den Saum stolpern.

    *nachdenklich sage*

    Immerhin bin ih ja grade schon fast im Stehen umgefallen.

    *lachend hinzufüge, weil das leider sehr typisch für mich ist*

  • Léon

    *ebenfalls leise lachen muss*

    Du kannst Entschuldigung sagen. Das ist die halbe Miete in Frankreich.

    *zwinkernd anmerke, da man damit ja zumindest Höflichkeit zeigt*

    Ich hab aber hin und wieder auch Schwierigkeiten mit eurer Sprache.

    *ehrlich sage und mit den Schultern zucke*
    Es ist aber trotzdem interessant, Englisch direkt von euch Briten zu lernen.

    *leicht grinsend hinzufüge*

    *man da den ein oder anderen Satz lernt, der in keinem Sprachkurs steht*
    *nachdenklich die Stirn runzle bei ihrer Anmerkung*
    Hm... ein guter Einwand.

    *zustimmend sage und den Kopf leicht hin und her wiege*

    Dann solltest du lieber bei diesem hübschen Kleid bleiben.

    *mit Blick auf ihr Outfit lächelnd sage*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *etwas mehr lachen muss*

    Ach ja? Und ich dachte, wir Briten wären ein höfliches Volk.

    *es zumindest immer wieder bewundernswert finde, wie gut bei uns alle brav in einer Schlange stehen können, ohne zu Drängeln*
    *ihm dann zuhöre und etwas nicke*
    Das glaube ich dir. Falls ich jemals französisch lernen sollte, würde ich das auch am liebsten in Frankreich machen - allein damit mir auch jemand beibringt, wie man ordentlich flucht.

    *das ja immerhin auch wichtig ist, zumindest für mich*

    *bei seinem Kompliment dann merke, wie sich meine Wangen plötzlich ein wenig wärmer anfühlen*
    Danke.

    *mir etwas verschämt auf die Lippen beiße*

    Du siehst auch sehr toll aus, finde ich.

    *dann sehr wahrheitsgemäß antworte*
    *ihn bislang noch nicht aus der Nähe gesehen habe*
    *er sich aber mit Sicherheit nicht zu verstecken braucht*

    Bist du heute Abend allein da?

    *ihn dann noch frage und mich etwas umschaue*
    *mir das eigentlich nicht vorstellen kann*

  • [Sorry, hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich alles erledigt und bin voll da :D]

    Louana.

    *die Lippen kräusel und nicke*

    Ich glaube, wir sind uns in vielen Dingen ähnlich. Das ist sehr ... erfrischend.

    *einen Moment nach dem richtigen Wort suche und ihn anlächel*

    Auf Beauxbatons ist es oftmals schwierig für mich. Mein Bruder Léon kommt viel besser mit allem zurecht.

    Ich ecke häufiger an.

    *ihm gestehe, obwohl das für mich kein Geheimnis ist*

    *die meisten Mädels auf Beauxbatons einfach andere Interessen haben als ich*

    *entsprechend eher wenige weibliche Freundinnen in Frankreich habe*

    *zusehe, wie einige Professoren die Schlange der anstehenden Schüler sortieren*

    *dabei gleichzeitig mit Alec merke, dass wir ans Ende dirigiert werden*

    Na wunderbar... ich verspreche dir, alles zu geben, um uns nicht zu blamieren.

    *leise grummel, da hoffe, den Tanz einigermaßen unbeschadet über die Runden bringen zu können*

    *meine Hand möglichst damenhaft auf Alecs lege und den Kopf etwas recke*

    Auf in den Kampf.

    *grinsend zu Alec sage*


    Josh.

    *etwas skeptisch auf den sehr ungesunden und sehr süßen Teller schaue, den Elisa sich richtet*

    *das definitiv nicht meiner Definition von Abendessen entspricht*

    *sie es scheinbar aber gar nicht stört*

    Na, nach dem letzten Turnier war auch nicht klar, ob es eine Fortsetzung geben wird.

    Nicht, dass ich mir wünschen würde, dass etwas schwieriges passiert - aber niemand weiß, was im Turnier noch auf die Champions wartet.

    *ihr antworte und mir ein Stück Kartoffel in den Mund schiebe*

    *die Aufgaben immerhin in einer gewissen Art und Weise schon anspruchsvoll sein müssen*

    *ihr aufmerksam zuhöre, als sie von ihrem Weihnachtsfest erzählt*

    *die Augen weit aufreiße und sie begeistert angrinse, als dann schließlich der Nimbus ins Gespräch kommt*

    Oh wow, super! Dann steht ja einer Bewerbung im Quidditchteam nichts mehr im Wege.

    *zwinkernd sage, weil das immerhin ein sehr tolles Geschenk ist*

    *ihr Weihnachtsfest aber sonst ähnlich blöd wie meines klingt*

    Noch langweiliger. Mein Vater hat Partner und Kollegen aus dem Zaubereiministerium zum alljährlichen Weihnachtsessen eingeladen und wollte, dass ich den Vorzeigesohn spiele.

    *schulterzuckend widergebe*

    *in den ZS hüpf*

  • Léon

    *ein wenig grinsen muss bei ihrem Kommentar*
    Euch kann aber an Höflichkeit keiner überbieten.

    *zwinkernd entgegne*
    *die Briten tatsächlich die höflichsten von allen sein müssen*
    *bei ihren nächsten Worten lachen muss*

    Ein paar gute, französische Flüche kann ich dir zur Not auch beibringen.

    *ihr grinsend anbiete, obwohl Louana wohl in dieser Hinsicht einen größeren Wortschatz hat*
    Merde ist zum Beispiel ein guter Anfang.

    *ihr gleich mal eines nenne*

    *mit einem Lächeln bemerke, dass sie mein Kompliment wohl verstanden hat*
    *ihre roten Wangen das auch noch verdeutlichen*

    Oh, merci beaucoup.

    *ehrlich sage und kurz an meinem Jackett zupfe*

    *es ein sehr schlichtes und nicht sonderlich teures Modell ist*
    *froh bin, dass meine Eltern mir überhaupt einen neuen Anzug gekauft haben*

    Oui, eigentlich hatte ich nicht vor zu kommen, aber die Neugierde war zu groß.

    *mit einem schiefen Lächeln entgegne*

    *Louana mich zwar mitnehmen wollte, aber dankend abgelehnt hatte*

    *mich kurz umsehe, ehe das Mädchen neben mir fragend ansehe*

    Und du, hast du eine Begleitung?

    *so beiläufig wie möglich frage*
    *sie wirklich sehr sympathisch finde und es schade fände, wenn sie jetzt wieder gehen würde*


    Kiara

    *an der Bar lehne und meinen Blick über die Menge wandern lasse*
    *bisher noch nicht ganz so begeistert von dem Abend bin*
    *ziemlich viel hier an der Bar herumgelungert habe*

  • Draco.

    *bisher noch nicht wirklich weiß, wann mit Izzy auf den Ball gehen werde*

    *mich das allerdings nicht davon abhält, jetzt doch mal vorbeizuschauen*

    *es immerhin leckeres Essen und Getränke sowie Musik umsonst gibt*

    *deshalb jetzt den Blick durch die Große Halle gleiten lasse und den Ball betrete*

    *mich kurz nach bekannten Gesichtern umschaue, ehe direkt die Bar ansteuere*

    *mich neben eine ältere Schülerin lehne und mir schließlich ein Glas Weihnachtsbowle auffülle*

    *schon beim Geruch der Bowle merke, dass da jemand gut Feuerwhiskey hineingeschummelt hat*

    *zufrieden grinse und mich herumdrehe*

    *dabei noch einen weiteren Blick auf das Mädchen werfe, die mir ziemlich bekannt vorkommt*

    *dann überrascht die Augenbrauen hebe*

    *ihren Körper einmal langsam von oben bis unten prüfend mustere, weil sie heute Abend ziemlich gut aussieht*

    *mir das leider eingestehen muss*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein bisschen grinse*

    Vielleicht solltest du dein Studium nach dem Turnier dann einfach hier fortsetzen? Bei uns ist vieles ein bisschen lockerer.

    *mit einem Zwinkern sage*
    *allerdings wirklich das Gefühl habe, dass Louana bei uns ganz gut reinpassen würde*
    *besser als in Beauxbatons zumindest*
    Womit eckst du denn an?

    *mich dann aber doch noch mal genauer erkundige*
    *es ja auch sein kann, dass ich sie vollkommen falsch einschätze*
    Ach, und wenn dann blamieren wir eben uns beide. Und beide Schulen. Wenn schon denn schon.

    *lachend sage*
    *meinen Arm dann etwas mehr anspanne, als es Zeit für uns wird, die Halle zu betreten*
    *Louana ja bei alldem einen festen Halt geben will*
    Wir werden sie in Grund und Boden tanzen.

    *selbstsicher sage*

    *mich zwar nicht ganz so sehr so fühle, aber mit der richtigen Einstellung bisher viel geschaukelt bekommen hab*


    Ari:

    *etwas grinsen muss*

    Das stimmt wahrscheinlich sogar. Bei uns entschuldigen sich sogar viele, wenn sie mal geschubst werden - weil sie ja im Weg standen.

    *das tatsächlich schon erlebt habe*
    *allerdings nicht weiß, wie gesund das ist*
    *ihm direkt aufmerksam zuhöre*

    Merde?

    *echoe und dabei fragend schaue, ob ich es richtig ausspreche*

    Was bedeutet das?
    *dann aber noch direkt hinzusetze, weil ich ihn ja nicht unbeabsichtigt beleidigen will*
    *er sich ebenfalls über mein Kompliment zu freuen scheint*
    *das fast schon besser finde, als das Kompliment, das er mir gemacht hat*
    *dann etwas nicke*

    Okay. Und, was sagst du bisher?

    *jetzt allerdings neugierig bin, was er von unserer Feier hält*
    *auf seine Frage hin nur mit den Schultern zucke*

    Nein, ich habe kein Date oder sowas. Ich dachte mir, dass ich mal herkomme und schaue, ob ich Freunde von mir finde aber ... bisher ist das nicht der Fall.

    *wir aber auch nichts genaues ausgemacht haben*
    *von daher auch nicht enttäuscht sein kann*
    *die Gesellschaft von Léon denen von einer lauten Gruppe Teenagern gerade sowieso vorziehe*

  • Léon

    *grinsend den Kopf schüttle*

    Ihr seid ein merkwürdiges Volk.

    *amüsiert feststelle*

    *sie das Wort gleich wiederholt und es gar nicht so schlecht klingt*

    Trés bien, sehr gut.

    *lächelnd mein, als sie mich so fragend ansieht*

    *bei ihrer Frage kurz nachdenklich die Stirn runzle*
    Sowas wie ... Verdammt, Mist, Scheiße ...

    *aufzähle, was alles für Übersetzungen dazu kenne*
    Also ein sehr universeller Fluch.

    *mit einem Grinsen hinzufüge*

    Du kannst ihn auch steigern. Dann heißt es merde alors.

    *noch zwinkernd hinterherschiebe*
    *einen Augenblick überlege, ehe ihr auf ihre Frage antworte*
    Es ist ... atemrauben?

    *nicht sicher bin, ob das Wort, das für mich übersetzt hab, passend ist*

    *sie deshalb etwas unsicher ansehe*

    *fast erleichtert bin, dass sie keine Begleitung hat*

    Vielleicht kommen sie ja noch?
    *mein und meinen Blick auf den Eingang richte*

    *allerdings keine Ahnung habe, wer ihre Freunde sein sollen*

    *einen Augenblick mit mir hadere, ehe mich räuspere*
    Hast du Lust zu tanzen? Also, nur solange bis deine Freunde kommen.

    *schnell hinterherschiebe und sie unsicher anlächle*


    Kiara

    *mir ein weiteres Glas Bowle geben lasse und daran nippe*
    *meinen Blick durch den Saal schweifen lasse, als bemerke, dass sich jemand neben mich stellt*
    *neugierig, aber unauffällig hinübersehe und Draco Malfoy erkenne*

    *leise seufze und einen großen Schluck Bowle trinke*

    *noch überlege, ob auf diese Gesellschaft gerade Lust habe oder nicht*

    *allerdings nicht umhin komme, ihn unauffällig von der Seite zu mustern*
    *er heute nämlich wirklich gut aussieht, obwohl ihm das so natürlich nie sagen würde*

  • Draco.

    *ihren Blick auf mir bemerke und mich schließlich grinsend zu ihr lehne*

    Bei Merlins Bart, du hast dich aber ordentlich herausgeputzt. Beinahe hätte ich dich nicht erkannt.

    *herausfordernd sage und mein Glas kurz hebe, um es gegen ihres zu stoßen*

    Und in so einem Kleid lässt dich deine Begleitung alleine? Was ein Idiot.

    *dann noch hinzufüge und einen großen Schluck Bowle trinke*

    *zufrieden lächle, als sofort den Alkohol herausschmecke*

    *mir ein paar Tropfen von der Lippe lecke und mich lässig gegen die Bar lehne*


    Louana.

    *über seine Worte nachdenke und nicke, weil mir dieser Gedanke sogar selbst schon kam*

    Ich studiere noch gar nicht. Ich gehe in den Abschlussjahrgang.

    *ihm kurz erkläre, da wir immerhin noch nicht über dieses Thema gesprochen haben*
    *mir allerdings auch noch gar nicht sicher bin, ob mir ein Studium überhaupt leisten kann*

    *stattdessen womöglich eher in irgendeiner Bar Geld verdienen werden muss*

    Naja, schau dir doch mal die anderen Beauxbatons-Mädchen an. Denkst du, wir haben etwas gemeinsam?

    *herausfordernd frage und mich dabei recht neutral halte*

    *es immerhin weder von ihnen, noch von mir als Fehler empfinde*

    *selbst einfach völlig unterschiedliche Werte und Fähigkeiten schätze und vertrete*

    *ein leises Seufzen ausstoße, weil hier eigentlich niemanden blamieren will*

    *stattdessen einfach diesen Tanz hinter uns bringen möchte, um danach etwas zu trinken*

    *deshalb auch entschlossen mit Alec in die Große Halle stolziere, als man uns dazu auffordert*

    *mich ihm gegenüber in Position stelle und eine Hand in seine, die andere auf seine Schulter leg*

    *noch einmal durchatme und schließlich wieder ein Lächeln aufsetze*

    *dann versuche, so gut es geht zum Takt der Musik mitzutanzen*

    *es dabei tatsächlich schaffe, Alec nicht meinen Absatz in den Fuß zu rammen*

    *zwar hin und wieder etwas ungalant mit ihm zusammenstoße*

    *allerdings vermute, dass es von außen betrachtet gar nicht so schlecht aussieht*

  • Kiara


    *mich etwas versteife, als er sich zu mir rüber lehnt*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und mit den Schultern zucke*
    Soll das jetzt ein Kompliment gewesen sein?
    *herausfordernd zurückfrage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *es zulasse, dass er mit mir anstößt und ebenfalls einen Schluck trinke*
    Ja, ist er wohl.

    *murmelnd entgegne*
    *zwar gar keine Begleitung hatte, ihm das aber jetzt nicht erklären will*
    *meinen Blick suchend um ihn herumwandern lasse*

    Und, wo ist deine Begleitung hin?

    *neugierig zurückfrage, da er ebenfalls alleine zu sein scheint*

  • Draco.

    *die Augen offensichtlich verdrehe, weil sie meine Worte absichtlich nicht richtig versteht*

    *immerhin der Meinung bin, dass das schon ein großes Kompliment war aus meinem Mund*

    Wenn du willst, dass es ein Kompliment gewesen ist, dann wird es das wohl sein.

    *ausweichend antworte und einen weiteren Schluck Bowle trinke*

    *den Alkohol heute Abend scheinbar wirklich brauchen werde*

    *nur nicke, als sie meinen Worten zu ihrer Begleitung zustimmt*

    *wirklich gespannt bin, welcher Kerl wohl gleich auftauchen wird, um sich zu ihr zu gesellen*

    *mir nämlich kaum vorstellen kann, wer es längere Zeit mit ihr aushält*

    *allerdings wohl damit hätte rechnen müssen, dass sie zurückschießt*

    Sehr wahrscheinlich liegt sie bereits im Bett oder sitzt am Schreibtisch, um einen Artikel zu schreiben.

    Wir sind erst für die nächsten Tage verabredet - aber wer lässt sich schon gerne den Ball entgehen?

    *scherzend frage, das Glas noch einmal hebe und ihr zuproste*

  • Kiara

    *zufrieden lächle und mit den Schultern zucke*
    Okay, dann danke dafür.

    *zwinkernd entgegne und mich mit der Hüfte gegen die Bar lehne*

    *irgendwie das Gefühl hab, dass so etwas mehr Halt hab*

    *er auch nicht weiter nachfrägt, was meine nicht vorhandene Begleitung angeht*
    *ihm interessiert zuhöre, als er von seiner redet*
    Klingt, als wäre sie sehr beschäftigt.

    *einen Moment an das Mädchen denken muss, mit der mich über Journalismus unterhalten hab*
    *mich frage, ob er wohl sie meint*
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße*
    Du bist auch nur hier wegen der Drinks, oder?
    *spöttisch anmerke, da mir kaum vorstellen kann, dass ihn das Tanzen interessiert*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *etwas überrascht eine Augenbraue hebe*
    *irgendwie bei ihrer Weitsicht und Selbstsicherheit nicht vermutet hätte, dass sie noch zur Schule geht*
    *sie einfach schon sehr erwachsen wirkt*

    Oh, das hätte ich bestimmt wissen können.

    *ehrlich erwidere, weil uns das bestimmt eingangs gesagt wurde*
    *mich aber gerade zu Beginn noch recht wenig für unsere Gäste interessiert habe*
    *das sich erst im Verlauf des Turniers jetzt langsam geändert hat*
    *mich auf ihre Aufforderung hin etwas umschaue*
    *die meisten Beauxbatons-Mädchen recht schnell erkennbar sind*
    *ein wenig schmunzeln muss*

    Na und wenn schon.

    *mit den Schultern zucke*

    Ich finds gut, dass du nicht so bist. Mal im ernst, niemand will dauerhaft eine aufgetakelte Hohlbirne, die es im Leben maximal zu etwas bringt, weil sie gut aussieht.

    *mich da gerade noch verdammt freundlich für meine Verhältnisse ausgedrückt habe*

    *bei Louana wenigstens noch was im Kopf steckt*
    *sie für den Tanz sanft über der Taille umfasse und ihre Hand halte*
    *mich dann fieberhaft an das bisschen Tanzunterricht, das mir aufgezwungen wurde, zu erinnern versuche*
    *den konzentrieren Gesichtsausdruck leider nicht absetzen kann, auch wenn mein Blick immerhin auf Louanas Gesicht bleibt*
    *wir so die erste und zweite Tanzrunde einigermaßen unbeschadet hinter uns bringen*
    *uns zum Ende des zweiten Liedes an den Rand der Tanzfläche manövriere*

    Wir habens geschafft.

    *ihr zuraune, ehe ihren Körper loslasse*
    *weiterhin ihre Hand umfasse und uns durch die auf die Tanzfläche strömende Menge zur Bar dirigiere*


    Ari:

    *grinsend mit den Schultern zucke*

    Ja, da stimme ich dir zu 100% zu.

    *lachend sage*
    *ziemlich zufrieden mit mir bin, als er mich lobt*
    Wow, einen Fluch, den man sogar noch steigern kann?

    *anerkennend nicke*

    Merde alors, ihr habt es echt drauf.

    *ihm ein breites Grinsen schenke*

    *den Ausdruck jetzt zwar nicht gerade richtig angewandt habe*
    *allerdings sehr stolz drauf bin, dass ich ihn jetzt kann*
    *bei seiner Bemerkung lächeln muss*

    Meinst du atemberaubend?

    *ihm anbiete, weil das fast gleich klang*

    Ja, finde ich auch. Das Schloss gefällt mir im Winter und zu Weihnachten immer am besten.

    *allein der Schnee schon für eine märchenhafte Stimmung sorgt*
    *mit den Schultern zucke*

    Kann sein. Sie sind nicht besonders zuverlässig.

    *ehrlich erwidere, da es auch sein kann, dass keiner von ihnen heute kommt*

    Ja gerne.

    *ehrlich und breit lächelnd sage*
    *nicht gedacht hätte, dass mich heute überhaupt jemand dazu auffordert*
    *dass es jetzt der Beauxbatons-Champion ist also wie ein gefühlter Lottogewinn ist*

    (moah, sorry, ich bin soooo langsam -.-)

  • [ Cookie Kein Stress. ^^ .. Ich mag die beiden übrigens gerade sehr zusammen. <3]

    Léon

    *in ihr Lachen mit einstimme*
    *grinsend nicke bei ihrer Frage*
    Der klingt dann noch ausdrucksvoller.

    *anmerke und amüsiert den Mund verziehe*

    *anerkennend nicke, als sie es noch einmal ausspricht*
    Merci.

    *grinsend mein und ihr zunicke*
    *erleichtert lächle, als sie mir das richtige Wort sagt*
    Atemberaubend.

    *langsam wiederhole und nicke*
    Oui, das meinte ich.

    *lächelnd bestätige*

    *zustimmend nicke, da das Schloss im Schnee wirklich wie im Märchen aussieht*
    Ich bin gespannt, wie es dann im Sommer sein wird.

    *es bisher ja nur in den dunkleren Jahreszeiten kenne*
    *den Mund leicht verziehe, als sie meint, dass ihre Freunde nicht so zuverlässig sind*

    *fast froh bin, dass sie so sind, da jetzt noch etwas Zeit mit ihr verbringen kann*
    *erfreut lächle, als sie sofort einwilligt*

    *ihr meinen Arm zum Einhaken hinhalte*

    Ich bin übrigens Léon.

    *mich noch vorstelle, da bisher ihren Namen gar nicht kenne*

  • Draco.

    *knapp nicke, als sie sich tatsächlich bedankt*

    *nämlich eigentlich nicht damit gerechnet hätte, dass sie zu so etwas in der Lage ist*

    *wir bisher immerhin noch nicht allzu viele nette Worte gewechselt haben*

    *leicht mit den Schultern zucke als sie meint, Izzy sei wohl sehr beschäftigt*

    Sieht wohl so aus. Sie ist eben ein fleißiges Mädchen.

    *zwinkernd erwider, obwohl mir nicht sicher bin, ob das der einzige Grund ist, aus dem wir uns selten sehen*

    *bei ihrer Vermutung allerdings keine Chance habe, zu widersprechen*

    *stattdessen amüsiert lache und mein Glas parallel dazu hebe*

    Aber sicher doch. Es ist jedes Jahr dasselbe: Irgendein Student schmuggelt flaschenweise Feuerwhiskey mit in die Große Halle und ... verbessert all die leckeren Getränke hier.

    *mit einer ausladenden Bewegung mache*

    Und alle haben tierischen Spaß.

    *dann noch grinsend hinzufüge*


    Louana.

    *nur eine wegwerfende Handbewegung mache*

    *es nicht sonderlich wichtig finde dass er weiß, dass noch zur Schule gehe*

    *seinem Blick auf meine Mitschülerinnen folge und ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    *die meisten wirklich ein Ego haben, das so groß wie ein Erumpent ist*

    Sicher, aber Beauxbatons zeichnet sich durch Eleganz und Würde aus. Und oftmals fehlt mir sowohl das eine, als auch das andere.

    *lächelnd sage und leicht mit den Schultern zu zucken*

    *meine eigenen Stärken eben wo anders liegen*

    *mit Alec eher schlecht als recht die Tanzeinlage schaffe*

    *zwar durchaus gestehen muss, dass es mit ihm gar nicht so schlimm ist, zu tanzen*

    *das dennoch nicht zu meiner neuen Lieblingsbeschäftigung wird*

    *deshalb ein erleichtertes Seufzen ausstoße, als wir zwei Tanze geschafft haben und die Tanzfläche verlassen*

    *ein amüsiertes, erleichtertes Lachen von mir gebe und Alec zur Bar folge*

    *im Augenwinkel dann jedoch meinen Bruder Léon entdecke*

    Hey, ich bin gleich wieder da. Ich möchte nur eben meinen Bruder begrüßen.

    *an Alec gewandt sage und schließlich zur Bar deute*

    Besorgst du uns Getränke?

    *dann vorschlage, ehe mich herumdrehe und schnell zu Léon rüberlaufe*

    *im zwei Küsschen links und rechts gebe*

    Bonjour.

    *das Mädchen bei ihm begrüße*


    Brianna.

    *mich eigentlich wirklich sehr auf den Weihnachtsball auf Hogwarts gefreut habe*

    *es immerhin jedes Jahr ein großes Event ist, das uns bevorsteht*

    *entsprechend auch sehr viel Zeit für mein Outfit verwendet habe*

    *meine gute Laune gerade jedoch verpufft, als Alec beim Tanzen mit einer anderen beobachte*

    *das andere Mädchen leider auch noch der Champion von Beauxbatons ist*

    *zwar genau weiß, dass wir getrennt sind und es mich deshalb nichts angeht*

    *dennoch nicht verhindern kann, dass mir hundeelend wird bei dem Anblick der beiden*

    *mich seufzend an der Bar bediene und das Butterbier und den Saft links liegen lasse*

    *stattdessen zu der Bowle greife, die ziemlich sicher mit Alkohol gefüllt ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!