Harry Potter Personenspiel | 32/2020 [1. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • Kiara

    *sie mir meinen Kommentar über die Hilfsbereitschaft auch überhaupt nicht abkauft*
    *ihre Dankbarkeit auch nicht lange anhält*

    *noch etwas dazu einwerfen will, mich aber dann doch zurückhalte*
    *ihr jetzt doch etwas neugieriger zuhöre, als sie von ihrem Studium erzählt*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr klemme und wissend lächle*

    Sag mir dann gerne, wie dir das Kapitel über Strategien zum Schreiben eines perfekten Artikels gefallen hat und ob du auch findest, dass die Art, wie sie in dem Handbuch Interviews führen und dokumentieren, gewöhnungsbedürftig ist.

    *beiläufig sage und mich jetzt endgültig wieder meinen Hausaufgaben zuwende*
    *den Stift aufnehme und ein paar Wörter auf mein Notizblatt kritzle*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *sie bis zu dieser Minute eigentlich sogar einigermaßen sympathisch gefunden habe*

    *bei ihrem Kommentar dann jedoch die Lippen fest aufeinanderpresse*

    *das so verdammt eingebildet und hochnäsig klingt, dass ihr einen wütenden Blick zuwerfe*

    *das Gefühl habe, dass sie mir gerade demonstrieren möchte, wie viel Wissen sie in meinem Studiengang bereits hat*

    *mich dabei selbst wie der letzte Idiot fühle*

    Vielleicht solltest du dich eher auf den Unterrichtsstoff im Fach Zaubertränke konzentrieren, anstatt so klugzuscheißen.

    *sie deshalb auch ungezügelt anfahre*

    Auf deinem Pergament steht nämlich noch nicht allzu viel.

    *dann noch oben drauf setze, weil gerade wirklich angefressen bin*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Kiara


    *bei ihrem wütenden Blick nur leicht zu grinsen beginne*

    *damit wohl einen wunden Punkt getroffen habe*

    Hey, ich wollte mich nur fachlich mit dir austauschen.

    *schulterzuckend und wenig beeindruckt von ihren Worten entgegne*
    *sie mit Zaubertränke allerdings leider recht hat*
    Gute Idee.

    *einfach sage und mich meine eigenen Aufgaben widme*
    Du hast ja jetzt alles, was du brauchst, um deine Hausarbeit zu schreiben.

    *noch hinzufüge, mir aber ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann*
    *jedoch bezweifle, dass sie das sehen kann, da so über das Pergament gebeugt bin*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augenbrauen sehr weit zusammenziehe, da ihr das nicht mal im Traum abkaufen würde*

    Sicher doch. Und gleich sagst du mir wahrscheinlich auch noch, dass du mir eigentlich nur Tipps geben wolltest, die ich nutzen kann, um bei meiner Hausarbeit zu glänzen.

    *alles andere als ernst meine*

    *sie nämlich weder als hilfsbereit, noch als selbstlos einschätzen würde*

    *dafür einfach schon viel zu viel von ihr weiß, was dem widerspricht*

    *die Zähne fest aufeinanderpresse und das Buch eng an meinen Oberkörper presse*

    Ja, im Gegensatz zu dir scheine ich das zu haben. Oder deine Ideenlosigkeit liegt einfach nur daran, dass du zu blöd bist, um Zaubertränke zu verstehen.

    *mit fiesem Unterton sage und das Kinn recke*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Kiara


    *die Arme vor der Brust verschränke*

    Jap, das hätte ich.

    *nur trocken sage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    *schließlich kein Unmensch bin und mich durch Mum in dem Gebiet wirklich ganz gut auskenne*
    Aber scheinbar besteht dafür kein Bedarf.

    *mit den Schultern zucke und verärgert das Gesicht verziehe*
    *ihr einen wütenden Blick zuwerfe, als sie mir das unterstellt*

    *es zwar leider der Wahrheit entspricht, mich aber trotzdem ziemlich beleidigt fühle*

    Na, dann sehen wir mal, wie schnell du dein Buch kapierst. Da hab ich dir nämlich 426 Seiten voraus.

    *schnippisch zurückgebe und den Stift etwas fester umklammere*

    *mich von dieser Zicke nicht so einfach einschüchtern lassen werde*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augen sehr, sehr offensichtlich verdrehe und ein lautes Schnauben ausstoße*
    Genau. Wer's glaubt...

    *sarkastisch sage, weil sie das ihrer Großmutter erzählen kann*

    *ihr diesen heiligen Samarita definitiv nicht abnehme*

    Oh nein, auf weitere Hilfe von dir kann ich dankend verzichten.

    *mir nämlich nicht weiter anhören muss, wie super sie sich in dem Bereich doch schon auskennt*

    *ihr gerade schon unterstellen würde, dass sie das absichtlich macht*

    *mir sicher bin, dass es ihr Spaß macht, mir das Gefühl zu geben, keine Ahnung von allem zu haben*

    *die Augen verdrehe und das Buch noch einmal kurz etwas von mir hebe*
    Ach, was sind schon 426 Seiten. Das schaffe ich locker an diesem Wochenende.

    *mit einer sehr übertriebenen, wegwerfenden Handbewegung sage*

    *natürlich nicht mal ansatzweise daran glaube, dass dieses Buch vollständig lesen werde*

    *das vor Kiara allerdings niemals zugeben würde*

    *deshalb schließlich zurücktrete und ihr sehr knapp und abweisend zunicke*

    Also dann, viel Spaß noch mit Zaubertränke. Ich hab jetzt etwas besseres zu tun.

    *schnippisch erwider, mich herumdrehe und die Bibliothek verlasse*

    *mit dem Buch im Arm auf direktem Weg zurück ins Wohnheim gehe*

    *es dort jedoch erstmal auf meinem Bett ablege und mir in der Küche etwas zu essen mache*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Kiara

    *mein Kinn recke und sie verärgert anfunkle*
    *sie auch gleich jegliche Hilfe abblockt*
    Schön, dann komm' doch alleine zurecht.

    *schnaubend entgegne*

    *einen verächtlichen Laut von mir gebe, als sie so übertreibt*
    Ja, viel Erfolg dabei.
    *die Augen verdrehe und den Kopf schüttle*

    *nur ein leises Schnauben als Antwort von mir gebe*

    Ich definitiv auch.

    *noch sage, ehe ihr finster hinterhersehe*
    *froh bin, dass jetzt endlich wieder meine Ruhe hab*
    *mir allerdings die Lust jetzt vollkommen vergangen ist, meine HAs fertig zu machen*
    *alles zusammenräume und in meiner Tasche verstaue*
    *dann immer noch angesäuert die Bib verlasse und in den GR zurückgehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Jessica:


    *vor sich hin murmelnd ein Buch aus der Tasche holend*

    *gelangweilt dem Vortrag über Internationale Zusammenarbeit zuhören*

    *Sich leise raus schleichend, mit jemandem zusamen prallen im Flur*


    (Gracie hast du Lust)


    Grace

    Spinks Jessica Belbie bin ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Josie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Trimagisches Turnier - 1. Aufgabe - Blaise Zabini


    *mich bereits im Zelt der Champions befinde und McGonagalls Rede lausch*

    *eigentlich gedacht hätte, dass die Situation locker wegstecken kann*

    *jetzt allerdings doch sehr aufgeregt bin, wo die erste Aufgabe so kurz bevorsteht*

    *die letzten Tage damit verbracht hab, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie die Aufgabe wohl aussehen könnte*

    *mit den Hinweisen, die wir bekommen haben, allerdings nicht allzu viel anfangen konnte*

    *mir maximal vorstellen konnte, dass wir unseren Besen brauchen werden*

    *das sich allerdings gerade als Irrtum herausstellt*

    *hart schluck, als Professor McGonagall dann offenbart, worum es sich wirklich bei der Aufgabe handelt*

    Was bei Merlins Bart...

    *absolut keine Ahnung hab, wie zur Hölle einen Schnatz fangen soll, wenn ich dabei nicht meinen Besen benutzen darf*

    *außerdem seit jeher ein Jäger und definitiv kein Sucher bin*

    *das wohl tatsächlich eher etwas für Draco gewesen wäre*

    *mit schwirrendem Kopf aufsteh, als es heißt, dass für den Tagespropheten noch von jedem Champion ein Foto geschossen werden soll*

    *für Izzys Kamera ein absolut gequältes Lächeln aufsetz*

    *es eben kurz beruhigend fand, als Izzy auf einmal im Zelt aufgetaucht ist*

    *dieses Gefühl allerdings ziemlich schnell wieder verflogen ist, als McGonnagal die Aufgabe offenbart hat*

    Wie soll ich bitte einen Schnatz ohne Besen fangen? Das ist einfach komplett irre.

    *die Augen schließ und angestrengt die Stirn runzele*

    *man mir allerdings auch nicht besonders viel Zeit gibt, um mir noch weiter den Kopf zu zerbrechen*

    *einen festen Griff um meinen Oberarm spür*

    *dann auch schon aus dem Zelt manövriert werde und nur das lauter werdende Jubeln der Menge wahrnehm*

    *jetzt am Rande des Quidditchfelds steh und mich etwas irritiert umseh*

    *mir dann auch bewusst wird, dass gerade tatsächlich alle Augen auf mich gerichtet sind*

    *am liebsten entweder zurück in das Zelt oder ganz woanders hin verschwinden würde*

    *mir sogar ein bisschen übel ist*

    *mich dann aber zusammenreiß und nochmal die Augen schließ um nachzudenken*

    *nach einigen weiteren Sekunden auch den einzigen Entschluss fass, der mir gerade in den Sinn kommt*

    *tief durchatme, bevor mich in Bewegung setz und entschlossen um das Zelt herumstapf*

    *das irritierte Gemurmel der Zuschauer hör, als schnurstraks das Quidditchfeld verlass*

    Ist das schon Zabinis Abgang oder hat er einen Plan?

    *die magisch verstärkte Stimme des Kommentatoren hör*

    *mir gut vorstellen kann, dass sie sich für diesen Job wieder Lee Jordan an Land gezogen haben*

    *ab jetzt aber die Stimme ausblende, damit sie mich nicht noch nervöser macht*

    *auch weiß, dass es wahrscheinlich für die Zuschauer gerade sehr komisch aussieht*

    *immerhin noch nicht einen einzigen Blick in den Himmel geworfen habe, um den besagten Schnatz zu lokalisieren*

    *es allerdings auch unsinnig finde, nach dem Schnatz Ausschau zu halten, solange noch keine Lösung dafür habe, wie nach oben in die Luft komme*

    *mittlerweile am Rande des Verbotenen Waldes angekommen bin*

    *tief durchatme und dann anfang, mich durch das Unterholz zu schlagen*

    *mir dabei bewusst bin, dass wahrscheinlich gerade per Magie auf eine riesige Leinwand übertragen werde*

    *allerdings auch versuche, diesen Gedanken auszublenden und ganz ruhig zu bleiben*

    So. *schließlich zu mir selber sag, als der Lichtung näher komme, an die mich blass erinnere*

    Du hast das schonmal gemacht. Du wirst es schaffen.

    *leise auf mich einrede*

    *dann hinter einem Baumstamm hervorlug und tatsächlich drei riesige Hippogreifen nichtsahnend auf der Lichtung stehen sehe*

    *mich an unsere damalige Unterrichtsstunde bei Hagrid noch sehr gut erinnern kann, weil Draco danach im Krankenflügel gelandet ist*

    *selbst allerdings - genau wie Potter - kaum Probleme mit diesen Tieren hatte*

    *zwar nicht weiß, ob es deswegen eine sonderlich gute Idee ist*

    *allerdings schlichtweg keinen anderen Einfall hab*

    Was hat Hagrid damals noch zu uns gesagt? Wir müssen freundlich zu ihnen sein.

    *mir die Unterrichtsstunde bildlich zurück ins Gedächtnis rufe*

    *dann die Lichtung betrete und sofort drei glänzende Augenpaare auf mir ruhen habe*

    *mir den kleinsten - und pechschwarzen - Hippogreifen aussuche, da denke, dass er in der Luft auch am wendigsten sein wird*

    *langsam auf ihn zugeh*

    Hallo, ich brauche deine Hilfe.

    *sanft sag und mit zwei Meter Entfernung stehen bleib, als das Wesen mich misstrauisch beäugt*

    *mich dann so tief, wie es geht, verbeuge, ohne den Greifen aus den Augen zu lassen*

    *einige sehr lange Sekunden warten muss, bis der Hippogreif sich ebenfalls verbeugt*

    *erleichtert aufseufz und langsam auf ihn zugeh*

    *meine Hand mutig auf seinen mit Federn bedeckten Hals leg und mich zu dem Wesen beug*

    Du musst mit mir zum Quidditchfeld fliegen und diesen verdammten Schnatz fangen, hörst du?

    Sonst mach ich mich hier echt zum Troll der Nation.

    *leise murmel*

    *mir dann einen Ruck geb und an die Seite des Tieres tret*

    *schließlich nochmal tief durchatme, bevor mich auf dessen Rücken schwing*

    *nur leise keuch, weil der Hippogreif fast augenblicklich vom Boden abhebt und durch die Baumkronen nach oben schießt*

    *mich krampfhaft an dessen Hals festklammer*

    Was für eine absolute scheiß Idee!*in meinem Kopf mich selbst anbrüll*

    *auch am liebsten kreischen würde, wie ein Mädchen*

    *mich aber gerade noch zurückhalte, weil immer noch nicht sicher bin, ob die Zuschauer mich aktuell sehen und hören können*

    *laute „Ah“s und „Oh“s höre, als mit dem Greif in einer riesigen Kurve auf das Quidditchfeld zugeschossen komm*

    *dann auch fieberhaft nach dem Schatz Ausschau halte*

    *mich eine Weile in der Luft orientieren muss und mit zusammen gekniffenen Augen umherschau*

    *gerade einfach nur zu Merlin bete, dass das hier schnell vorbeigeht*

    *nämlich jetzt schon das Gefühl hab, dass mein Magen Purzelbäume schlägt*

    *echt nur hoffe, dass nicht von hier oben nach unten auf die Tribünen reihern muss*

    *mir das auch mehr als unangenehm wäre*

    *nach ca. 5 Minuten tatsächlich den Schatz neben einem der Zuschauertürme entdeck*

    Dort! *ruf und mit ausgestrecktem Arm auf den Schnatz zeige, was der Hippogreif scheinbar augenblicklich richtig versteht*

    *ein leises Wimmern ausstoß, als er daraufhin augenblicklich in einen steilen Sinkflug geht*

    Oh Gott, bitte lass mich nicht sterben!

    *murmel und mich an dem Tier festklammer*

    *den Schnatz allerdings bei der rasenden Geschwindigkeit nicht aus den Augen lass*

    *mit Müh und Not die rechte Hand vom Hals des Wesens lös, auch wenn alles in mir nichts weiter möchte, als mich noch fester in seine Federn zu klammern*

    *die Hand allerdings zum Fangen des Schnatzes brauchen werde*

    *mich sogar todesmutig nach vorne lehn, als wir den Schnatz fast erreicht haben*

    *ein paar Sekunden später auch schon den kühlen, kleinen Ball fest in meiner Hand halte*

    JAAAA!

    *brüll und meine Hand in die Luft reck*

    *das Geschrei der Menge dabei allerdings so laut ist, dass mich selbst nicht höre*

    *mit dem Hippogreif den Sinkflug antrete und dabei den Schnatz so fest umklammere, als hinge mein Leben davon ab*

    *schließlich keuchend und mit zitternden Knien von dem Tier rutsch, als wir endlich wieder festen Boden unter den Füßen haben*

    Danke. *noch an dessen Ohr flüster, bevor die riesigen Flügel sich schon wieder bewegen und der Greif wieder abhebt*

    *ihm kurz hinterherseh, wie er sich in Richtung Wald davon macht*

    Zabini hat die erste Aufgabe des Trimagischen Turniers hinter sich gebracht! Und er hat sich noch nichtmal verletzt - wie schade.

    *mir jetzt absolut sicher bin, dass es Jordan ist, der das Turnier kommentiert*

    *auch gleich im Anschluss Professor McGonagall hör, wie sie ihn entrüstet zurechtweist*

    *mir gerade aber einfach alles egal ist*

    *nur zittrig vor mich hingrins*

    *meinen Schnatz an Ludo Bagman abgeben darf und mir dann meine Glückwünsche abhol*

    *gerade einfach nur glückselig und erleichtert bin*

    *ein paar Leute auf der Tribüne erkenn, die sich total für mich freuen*

    *ihnen zuwink und mir dann erstmal den Angstschweiß von der Stirn wisch*

    *mich schließlich auf den Boden fallen lass und tief durchatme*

    Noch zwei Aufgaben. Ich dreh durch.

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Trimagisches Turnier - 1. Aufgabe - Alec Bole


    *ehrlicherweise schon seit Tagen das Gefühl habe, gleich durchzudrehen*

    *mir dieses ganze Turniergedöns deutlich entspannter vorgestellt hab*

    *Diggory immerhin immer mit so nem selbstgefälligen Grinsen rumgelaufen ist*

    *da schon eher gedacht habe, dass das ein Spaziergang wird*

    *mir meine Nervosität aber natürlich nicht anmerken lasse*

    *deswegen auch vor der ersten Aufgabe in dem Zelt eine möglichst lässige Pose eingenommen habe*

    *an einer der Zeltstangen gelehnt stehe und die Arme vor der Brust verschränkt habe*

    *es sogar schaffe, etwas schnaubend und kopfschüttelnd zu lachen, als Izzy als Reporterin für den Tagespropheten reinschneit*

    *McGonagall darüber nämlich nicht so begeistert scheint*

    *ihr dann aber auch wieder aufmerksam zuhöre*

    *mit den Hinweisen zur Aufgabe nämlich bis dato noch nicht wirklich viel anfangen konnte*

    *dann langsam nicke, während McGonagall alles erklärt*

    *versuche, einen klaren Kopf zu bewahren*

    *einige andere nämlich grade aussehen, als hätte man ihnen einen baldigen, schmerzvollen Tod bestätigt*

    *ein bisschen die Mundwinkel verziehe, weil das ganze schon knifflig ist*

    *natürlich lieber einen Besen für die Aufgabe hätte*

    *meine Augen dazu nicht allzu gut sind, wenn es darum geht, kleine wuselige Gegenstände zu finden*

    *das also allgemein eine eher ungünstige Situation ist*

    *aber ja auch nicht der Typ bin, der den Kopf in den Sand steckt*

    *hier immerhin auch sowas wie einen Ruf zu verlieren habe*

    *dann aber erst mal froh darüber bin, nicht der erste Idiot zu sein, der sich da draußen blamieren muss*

    *tatsächlich irgendwo in der Mitte dran bin, womit ich ganz zufrieden bin*

    *das Zelt in Richtung Quidditchfeld verlasse, als mein Name aufgerufen werde*

    *ätzenderweise feststelle, dass meine Hand am Zauberstab schwitziger ist, als ich das gerne hätte*

    *also vielleicht doch gar nicht so cool und gechillt aussehe, wie ich das gern würde*

    *draußen erst mal die andere Hand hebe, weil die plötzliche Sonne und die Scheinwerfer, die auf mich gerichtet sind, ganz schön blenden*

    *die lauten Rufe der Meute um mich rum kaum wahrnehme*

    Und da ist Alec Bole, mal schauen, ob das Erbsenhirn auch was anderes auf dem Quidditchfeld kann, als mit seinem Schläger um sich zu hau - entschuldigen Sie, Professor!

    *bei Jordans Stimme erst mal aufseufze*

    *definitiv weiß, wen ich das nächste Mal bei einem Quidditchspiel mit meinem Schläger treffen werde*

    *das aber ja grade nicht das Thema ist*

    *stattdessen die Ärmel von meinem Hemd hochschiebe und meinen Zauberstab hebe*

    Accio Niffler!

    *rufe und den Zauberstab mal so vage in Richtung Hagrids Hütte halte*

    *mir eigentlich sicher bin, dass er immer ein paar Exemplare da hat*

    *jetzt nur hoffe, dass ich mich da nicht verpokert habe*

    *ansonsten nämlich ganz schön in die Röhre schauen werde*

    *ein paar Augenblicke später aber ein kleines, schwarzes, pelziges Etwas auf mich zusaust*

    *den Niffler auffange und ihn mir einen Augenblick lang beäuge*

    Alles klar, Kleiner.

    *mit dem Tierchen rede und dabei wahrscheinlich wie der letzte Depp aussehe*

    Ich werd dich jetzt in die Luft heben und du wirst diesen Schnatz für mich fangen, verstanden?

    *dem Niffler mit einem scharfen Blick einbläue*

    Und danach gibst du ihn mir, okay? Ich geb dir dafür dann .. äh ... meine Uhr.

    *ihm meine Armbanduhr zeige, und er sofort danach geiert*

    *einigermaßen zufrieden durchatme und den Niffler kurz absetze*

    *er zum Glück nicht direkt die Biege macht*

    *mit meinem Zauberstab auf ihn deute*

    Locomotor Niffler!

    *sage und den Niffler damit in die Höhe schweben lasse*

    *ihn ca. 2 Meter vor mir halte und den Himmel nach dem Schnatz absuche*

    *es gefühlt eine ganze Weile dauert, bis ich das Mistding entdecke*

    *als Sucher wohl das gesamte Haus Slytherin für immer in eine tiefe Quidditch-Schande geschickt hätte*

    *ihn dann aber doch in der Nähe eines der Pfosten mit den Ringen entdecke*

    *sofort den Niffler dort rüber fliegen lasse und selbst dazu sprinte*

    *sich da die ein oder andere Joggingrunde der letzten Zeit bezahlt macht*

    *der Niffler seinen Job definitiv besser macht als gedacht*

    *er den Schnatz direkt entdeckt hat und bereits seine kleinen Ärmchen danach ausstreckt*

    *ihm mit dem Zauberstab den letzten Schlenker verpasse, sodass er zugreifen kann*

    *dann auch schon sehe, wie sich seine kleinen Hände um den Schnatz krümmen*

    *mit einem breiten Grinsen den Schwebezauber aufhebe und den Niffler mit den Armen auffange*

    *er gerade den Schnatz in seine Bauchtasche verstecken will*

    *ihn aber schnell und geschickt mit meiner Armbanduhr ablenke und mir stattdessen den Schnatz schnappe*

    *die kleine, walnussgroße Kugel in die Höhe strecke und mit der anderen Hand immer noch den Niffler halte und sanft am Bauch kraule*

    Das hast du sehr gut gemacht!

    *ihm sage ihn angrinse*

    *überlege, was Hagrid wohl dazu sagen würde, wenn er einen Niffler weniger hätte*

    Alec Bole hat es geschafft und hat dabei nicht mal einen Fuß vom Spielfeld gesetzt. Dieser elende Angeber - ich meine natürlich, dieses wohlgebaute Naturtalent, Professor, verzeihen Sie!

    *Jordans Stimme über die Jubelschreie der Zuschauer fast schon leise klingt*

    *mit dem Niffler im Arm und dem Schnatz in der Hand zum Zelt zurückkehre*

    *den Schnatz Bagman dort in die Hand drücke*

    *den ein oder anderen Glückwunsch entgegennehme und dankend nicke*

    *mich dann auf eine der Bänke fallen lasse, wo die Champions sitzen, die schon durchgekommen sind*

    Ein Drittel haben wir geschafft und immer noch beide Augenbrauen. Besser als Diggory zu dem Zeitpunkt, was?

    *zum Niffler sage und ihm eine Fistbump gebe*

    Who says that my dreams have to stay

    just my dreams ?

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Ari | 5. Klasse




  • Léon


    *in der Beauxbatons-Kutsche in meinem Zimmer bin*

    *dort an meinem Schreibtisch sitze und in einem alten Wälzer über Verwandlungen lese*

    *nach einer Verwandlung oder ähnlichem suche, das für das Turnier benutzen könnte*

    *mittlerweile immer nervöser werde, wenn an die erste Aufgabe denke*

    *sie einfach viel zu nahe gerückt ist und noch keinen ausgereiften Plan habe*

    *auf meiner Unterlippe herumkaue, während eine Seite weiter blättere*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Louana.


    *Léon und ich gestern durch Zufall von einem der Hogwarts-Champions erfahren haben, worum es sich bei der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers handelt*

    *wirklich froh bin, dass der Buschfunk in Hogwarts genau so gut funktioniert wie in Beauxbatons*

    *das allerdings unser Problem nicht im Geringsten löst*

    *mir eben in der Bibliothek einen Batzen Bücher ausgeliehen habe*

    *damit nun auf dem Weg zurück zur Kutsche bin*

    *allerdings absolut nicht motiviert bin, all diese Seiten durchzulesen*

    *stattdessen schon die ganze Zeit herumüberlege, wie diese Aufgabe wohl lösen könnte*

    *die Kutsche der Beauxbatons begrüße und ohne Umschweifen auf meinen Bruder zugehe*

    *die Bücher dann mit einem sehr lauten, uneleganten "Rumps" neben ihn auf den Schreibtisch fallen lasse*

    Bist du fündig geworden?

    *ohne Begrüßung frage*

    *Léon immerhin schon eine Idee hat, wie er die Aufgabe lösen wird*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Léon


    *so vertieft in mein Buch war, dass heftig zusammenfahre, als ein Stapel Bücher laut neben mir auf den Schreibtisch fällt*

    *mit klopfenden Herzen Louana neben mir erblicke*

    Hey, warum musst du mich so erschrecken?

    *etwas verärgert wissen will, da sie ja auch hätte anklopfen können*
    *bei ihrer Frage seufzend den Kopf schüttle*

    Noch nichts, was mich wirklich überzeugt.

    *grummelnd antworte und mich auf dem Stuhl zurücklehne*

    Aufrufezauber scheidet aus. Der Schnatz wird nicht kommen und was sollte ich großartig herrufen, was mir helfen könnte?

    *mein Dilemma zusammenfasse*
    Verwandlung wäre eine Möglichkeit, aber bisher hab ich noch keine gefunden, die ich mir auch zutrauen würde.
    *weitererzähle und die Hände hilflos anhebe*

    Und ein sinnvoller Gegenstand, den ich verzaubern und mit dem ich fliegen könnte, ist mir auch noch nicht eingefallen.

    *mein Gejammere damit beende und einen verzweifelten Laut ausstoße*

    *das Gesicht frustriert in den Händen vergrabe*

    Ich werde mich so was von blamieren.
    *gedämpft durch meine Hände sage und leicht den Kopf schüttle*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Louana.


    *kein Stückchen Reue empfinde, als Léon plötzlich so heftig zusammenzuckt*

    *für so etwas gerade einfach keine Zeit habe*

    *außerdem seit den Gerüchten, die aufgefasst habe, so unter Strom stehe, dass kaum an etwas anderes denken kann als an die Aufgabe*

    *Léons Selbstgespräch zuhöre und dabei ein leises Seufzen ausstoße*

    *mir einen Stuhl herbeiziehe, um mich neben ihn zu setzen*

    *ihn dabei am liebsten packen und heftig durchschütteln würde*

    *stattdessen nach seinen Händen greife und Léon streng ansehe*

    Du bist einer der besten Zauberer von Beauxbatons, du hast Unmengen an Wissen angesammelt, sowohl im Unterricht, als auch in deiner Freizeit. Du besitzt Fähigkeiten, von denen ich träumen kann.

    Also hör auf zu jammern und erinnere dich an das, was du kannst!

    *meine kleine Motivationsrede beende und mich stattdessen zurücklehne*

    Und hilf mir lieber, selbst eine Lösung dafür zu winden. Wenn ich versuche, mich selbst zu verwandeln, bringe ich mich dabei wahrscheinlich noch um.

    *stöhnend sage, weil definitiv die Finger von jeglicher Art Verwandlungszauber lassen werde*

    *dafür einfach nicht das nötige Können habe*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Léon


    *Louana keineswegs Mitleid mit mir empfinden zu scheint*

    *ihr einen immer noch leicht verärgerten Blick zuwerfe*

    *wieder aus meinen Händen auftauche, als höre, wie sie sich einen Stuhl heranzieht*

    *sie frustriert ansehe und erneut seufze*
    *bei ihrer Rede dann den Blick senke und leicht nicke*

    Oui, du hast wohl recht.

    *tief einatme und mich wieder aufrichte*

    Merci, das hab ich jetzt wirklich gebraucht.

    *Louana ein dankbares Lächeln für ihre klaren Worte schenke*

    *nachdenklich die Stirn runzle und erneut nicke, als sie mich um Hilfe bittet*
    Also von Verwandlungen würde ich dir auch eher abraten, Schwesterlein.

    *zustimmend sage und mir ihre Bücher genauer ansehe*

    Zeig mal, was du hier hast.

    *mir einen der Wälzer schnappe und geschäftig darin blättere*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Louana.


    *an Léons Gesicht sehe, dass ihm meine kleine Standpauke gut zu tun scheint*

    *der angespannte Ausdruck nämlich schlagartig verschwindet*

    *sein Lächelnd leicht erwider, obwohl mich gerade eigentlich nicht sonderlich fröhlich fühle*

    *es dennoch gut ist zu wissen, dass zumindest Léon seine kleine Panikattacke überstanden hat*

    *ihm den gesamten Stapel an Büchern herüberschiebe*

    Hier, ich habe alles mitgenommen, was ich kriegen konnte. Aber merde, ich kann das niemals alles lesen!

    *auf dem Stuhl etwas zurücksinke und die Beine vor mir ausstrecke*

    Und glaub mir, ich werde mich selbst nicht verzaubern. Da könnte ich mich auch direkt im See ertrinken.

    *den Kopf bei dem Gedanken schüttel und seufze*

    Generell fallen irgendwelche komplizierten Zauber weg. Ich bin eher für meine ... sportlichen Fähigkeiten bekannt.

    *leise murmel, obwohl das Gefühl habe, dass die mir aktuell nicht sonderlich hilfreich erscheinen*

    *auf einem Besen immerhin locker die Aufgabe gemeistert hätte*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Léon


    *nur am Rande mitbekomme, wie sie mir den kompletten Stapel rüberschiebt*
    *schon vertieft in das erste Buch bin*

    *bei ihrem Kommentar kurz aufsehe*

    Wie gut, dass du mich hast.

    *zwinkernd mein und mich wieder dem Buch widme*
    *amüsiert lächle, als sie das so direkt ablehnt*

    *dann erneut bestätigend nicke, da sie sich so richtig einschätzt*

    *immer noch den Blick nicht von den Zeilen abgewendet habe*
    Also solltest du vielleicht überlegen, welche deiner sportlichen Fähigkeiten dir von nutzen sein können.

    *nachdenklich sage, das erste Buch zuschlage und das nächste heranziehe*
    Du kannst sehr schnell rennen. Und reiten kannst du auch sehr gut.
    *in die Zeilen vertieft sage und eine Seite umblättere*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Louana.


    *ziemlich ausladend nicke, weil wirklich sehr froh bin, Léon in dem Moment an meiner Seite zu haben*

    *mich ein bisschen zurücklehne, während er sofort beginnt, in den Büchern zu schmökern*

    *mich dabei kein bisschen faul oder tatenlos fühle*

    *immerhin parallel überlege, was für andere Möglichkeiten es noch geben könnte*

    *seine Worte schließlich als Gedankenstütze nehme und versuche, darauf aufzubauen*

    Na, das Rennen wird mir bei der Aufgabe schlecht helfen. Ich kann zwar versuchen, mich selbst schweben zu lassen, aber ich würde mir nicht genug vertrauen um zu denken, dass das dauerhaft gutgehen könnte.

    Am Ende schaffe ich zwei Schritte in der Luft und krache dann auf dem Boden auf.

    *den Kopf bei diesen Gedanken schüttel, weil das definitiv nicht riskieren würde*

    Reiten... mhm.

    *nachdenklich dreinblicke und daran denke, dass es hier ja einen Wildhüter gibt*

    *so in Gedanken versunken bin, dass Madam Maxime, die schließlich neben uns auftaucht, gar nicht kommen sehe*

    *sie erst bemerke, als sie sich mit einem schneidenden Tonfall räuspert*

    Louana, möchtest du deinen Bruder bei seiner Recherche nicht unterstützen? Ich möchte es nicht bereuen, dir die Chance gegeben zu haben, mitzukommen.

    Ich werde nicht akzeptieren, dass du Beauxbatons durch den Dreck ziehst.

    *bei ihren harschen Worten knallrot anlaufe und die Lippen fest aufeinanderpresse*

    *mich dennoch sofort gerade aufsetze und artig nach einem der Bücher greife*

    Ich zähle auf dich, Léon.

    *bei diesen Worten am liebsten laut knurren würde*

    *mir jedoch gerade noch so jegliche Erwiderung verkneife*

    *allerdings sofort wieder in mich zusammensacke, als Madam Maxime die Kutsche verlassen hat*

    Diese dämliche ...

    *mir den Kraftausdruck, der mir auf der Zunge liegt, verkneife*

    *Léon stattdessen ungläubig anstarre*

    Hast du gehört, wie sie mich behandelt hat? Sie behandelt ihre blöden Abraxana zehn Mal besser als mich!

    *mit sehr ausgeprägtem, französischen Akzent schimpfe*

    *diese Gäule immerhin sogar Whiskey zum Saufen bekommen*

    *bei dem Gedanken an die fliegenden Pferde jedoch plötzlich einen Geistesblitz habe*

    *mich einen Moment lang vollkommen versteife und den Gedanken erneut durchgehe, ehe Léon breit angrinse*

    ICH HABS!

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Léon


    *nachdenklich nicke bei ihren Worten*

    Sich selbst schweben lassen, ist außerdem ein ziemliches Risiko. Selbst wenn du es bis nach oben schaffst, ein Moment unaufmerksam und du fällst mehrere Meter tief.

    *den Kopf schüttle, da das keine Option ist*
    *mir selbst das ebenfalls nicht zutrauen würde*

    *ihr einen kurzen fragenden Blick zuwerfe, ehe mich dem nächsten Buch widme*

    *erneut zusammenfahre, als Madame Maximes Stimme höre*

    *mich sofort umdrehe und mir nervös auf die Lippe beiße*

    *Louana einen kurzen Blick zuwerfe bei Madame Maximes Worten*
    *sie dann aber ein Buch zur Hand nimmt und darin zu blättern beginnt*

    *mich etwas straffe, als Madame Maxime ihre Aufmerksamkeit mir widmet*

    Ich werde mein Bestes geben.

    *nickend sage und froh bin, dass das Zittern in meiner Stimme zum Glück kaum hörbar ist*

    *sie den ganzen Druck mit ihren Worten gerade allerdings wieder aufgebaut hat*
    *mich nur minimal entspannen kann, als sie wieder verschwunden ist*
    *immer noch unablässig auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *Louana direkt zu einer Beleidigung ansetzt*
    *nervös mit dem Zeigefinger auf die Seite des gerade geöffneten Buches tippe*
    *zu meiner Schwester hinübersehe und die Stirn runzle*

    *Madame Maxime sie schon einige Male so behandelt hat*
    Sie möchte uns eben gewinnen sehen.

    *wenig überzeugt sage und mir durchs Haar fahre*

    *Louana dann plötzlich innehält*
    *sie fragend ansehe und den Kopf schief lege*

    Louana?

    *vorsichtig sage und sie anstupse*
    *überrascht blinzle und etwas zurückweiche bei ihrem plötzlichen Ausbruch*

    Du hast was?

    *verständnislos wissen will und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Louana.


    *bei seinem Szenario das Gesicht verziehe und den Kopf vehement schüttel*

    Das lassen wir also besser.

    *ernst sage, weil das Turnier immerhin lebend beenden möchte*

    *zwar das Ziel habe, hier als Gewinnerin rauszugehen*

    *dennoch nicht mein Leben dafür aufs Spiel setzen werde*

    *das Gespräch von Madam Maxime verfolge und immer fester die Lippen aufeinander presse*

    *gerade kurz davor bin, zu explodieren*

    *diese ständige Kritik einfach echt an meinen Nerven zerrt*

    *Léon dann auch noch sofort ziemlich arschkriecherisch antwortet und sich mal wieder bei Madam Maxime einschleimt*

    *ihm einen finsteren Blick zuwerfe und unter dem Tisch nach seinem Bein trete*

    *mir niemals einfallen würde, so Madam Maximes Gunst zu erlangen*

    *da lieber jeden weiteren Tag ihren Hass ertrage*

    Sie möchte DICH gewinnen sehen.

    *ernst sage*

    *nämlich nicht mal ansatzweise das Gefühl habe, dass sie möchte, dass ich in diesem Turnier weit komme*

    *sie schon von Anfang an all ihre Hoffnung in Léon gesetzt hat*

    *das dennoch nichts daran ändert, dass schlagartig einen Geistesblitz habe*

    *noch einen Moment darüber nachdenke, ehe Léon ansehe*

    Ich muss bei der Aufgabe etwas aus der Luft fangen, darf jedoch keinen Besen nutzen. Also benötige ich ein anderes Flugobjekt.

    Rein zufällig besitzt Madam Maxime zwölf stattliche Abraxana, die von diesem Wildhüter Hagrid gepflegt werden.

    *ein teuflisches Lächeln aufsetze und mich immer aufrechter hinsetze*

    Ich bin mir sicher, Madam Maxime würde mir für das höhere Wohl einen der Abraxana ausleihen.

    *schließlich breit grinsend sag, weil sie so etwas niemals freiwillig tun würde*

    *allerdings auch nicht plane, sie um Erlaubnis zu fragen*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier