Harry Potter Personenspiel | 16/2020

• Liam:

*mal wieder ein bisschen länger in der Zentrale geblieben bin, weil unerwartet lange an einem Bericht gesessen habe*

*mich jetzt mit pochernden Kopfschmerzen auf den Heimweg mache*

*im Atrium des Ministeriums mit einem Plopp verschwinde und gleich darauf in Hogsmead ankomme*

*allerdings nicht direkt zur WG zurückkehre*

*stattdessen heue mal im Drei Besen einkehre, weil das Gefühl hab, mir das mehr als verdient zu haben*

*mir dort einen Platz am Tresen sichere und auf Madame Rosmerta warte*

Shane:

*mit absolut miserbaler Laune die Küche verlasse, wo die letzten zwei Stunden damit zugebracht habe, Töpfe zu schrubben*

*mich frag, was meine Mutter wohl dazu sagen würde, wenn sie sehen würde, dass hier wie ein Muggel abwaschen muss*

*von ihr zwar schon einen äußerst entrüsteten Brief bezüglich unserer Party bekommen habe, ihr Verständnis für meine Strafe aber vermutlich mit der heutigen Einheit aufgebraucht wäre*

*direkt in das Bad der Vertrauensschüler verschwinde, um mir den Dreck abzuwaschen*

Leandra:

*gerade noch ein paar Lebensmittel in Hogsmead einkaufe*

*heute mal wieder selbst kochen will, wozu meist nicht wirklich komme*

*allerdings Lust habe, ein Gericht meiner Mutter nachzukochen, das schon ewig nicht mehr gegessen habe*

*in Gedanken durch die Regale schlendere und dabei hier und da ein paar Sachen in meinen Korb werf*