Harry Potter Personenspiel | 14/2020

  • Shane:

    *auf ihren Einwand mit den Prüfungen hin kurz auflach, was zum Teil auch dem Feuerwhiskey zuzuschreiben ist*

    Madame, hast du den Eindruck, dass ich die Prüfungen gerade besonders ernst nehme?

    *etwas aufmüpfig kommentier*

    *diese natürlicht nicht komplett auf die leichte Schulter nehme, aber heute definitiv keinen Gedanken daran verschwende*

    *ihr Blick auch nach meinen Komplimenten noch etwas skeptisch wirkt, sie allerdings etwas überzeugter wirkt, als zuvor*

    Eigentlich sollte dir der Hinweis darauf, dass du die erste Freundin überhaupt bist, mir der ich mich öffentlich blicken lasse, ausreichen.

    *sie auf das meiner Meinung nach Offenkundige hinweis und ihr zuzwinker*

    Natürlich. Du liegst mir immerhin sehr am Herzen, wie du hoffentlich weißt. Und damit auch deine weiße Weste.

    *in etwas ernsterem Ton mein, weil es mir natürlich nicht komplett egal ist, ob meine Freundin Ärger bekommt oder nicht*

    *dann knapp nick*

    Jep, so in etwa. Hoffen wir mal, das wir das nicht brauchen werden.

    *dazu noch mein und mein Glas leer*

    *es mal nicht kommentier, dass Jade mittlerweile auch einen FW in den Händen hält, den sie allerdings etwas skeptisch zu beäugen scheint*

    *dann aber lache, als sie ihn mit einem kurzen "Prost" runterstürzt*

    *es gut finde, dass sie sich auch mal etwas gehen lässt und etwas Ablenkung gönnt*

    *sie dann meinem Vorschlag zustimmt, worauf sie in Richtung Tanzfläche ziehe*

    *es dort schon sehr voll, wesalb leider sehr eng aneinander geschmiegt tanzen müssen*

    *den Moment in vollen Zügen genieß*

  • Rose

    Das ist definitiv etwas das ich dir versprechen kann

    *festsage und mit einigem Nachdruck nicke*

    *das schon immer konnte*

    *trotzdem immer wieder in anderen den Beschützerinstinkt auslöse*

    *auf das wir es häufiger schaffen*

    Das wäre schön

    *zu ihm raufgrinse*

    *meine Flasche schon halb leer ist*

    Also ich brauch ganz dringend erstmal was in den Magen

    *anmerke als er sich ein Häppchen schnappt*

    Ich habe gelernt niemals ohne vernünftige Grundlage zu trinken

    *mit einem Zwinkern sage ehe mich zu den Bergen von Sandwiches aufmache die auf einem der Tische entdeckt habe*
    Nenn mich nicht Kleine

    *eher beiläufig und dennoch etwas bissig sage*

    *genau weiß das er mich nur aufziehen will*

    *es mich aber jedes Mal wurmt*

    *wir es genießen sollen*

    Oh das werd ich vertrau mir

    *grinsend sag*

    *das schon fast nach Drohung klang*

    *selbst überrascht über meine Worte bin*

    *seufze bei seinen Worten und mir ein Sandwich schnappe*

    Was hast du nur immer mit deinen Slytherins? Wie wäre es denn mal mit einer Hufflepuff

    *mit einem schiefen Grinsen sage*

    *aber sleber ja auch immer bei den Slytherins lande*

    *daher wohl keine Sprüche klopfen sollte*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *sie ihre bemüht neutrale Miene auch nicht allzu lange aufrecht erhalten kann*

    *in ihr Lachen dann direkt mit einstimme*

    Freut mich sehr, dass du das einsiehst!

    *etwas großkotzig vor mir geb, aber Izzy schon weiß, wie das gemeint ist*

    *ja keinen Hehl daraus mache, dass schon recht von mir selbst überzeugt bin und sie da im Endeffekt ja ähnlich tickt*

    *bei ihrer Reaktion im ersten Moment nicht ganz einschätzen kann, ob es nun voll der Wahrheit entspricht oder komplett daneben lieg*

    *mir das beim besten willen aber nicht vorstellen kann und sie das dann auch recht schnell auflöst*

    *deswegen auch direkt in ihr Lachen einstimme und nur leicht mit den Schultern zucke*

    Ist doch vollkommen egal, was andere Leute davon halten, Izzy. Ganz ehrlich. Hauptsache du fühlst dich wohl.

    *da noch nie so viel darauf gegeben hab, was andere Leute von mir denken*

    .. und ich sags dir nochmal, deine Unschuldsmiene zieht nicht.

    *schmunzelnd meine und das ja schon ausführlich bei unserem Osterausflug besprochen haben*

    *sie allerdings zum Anbeißen aussieht, wenn sie so bemüht engelsgleich aussehen will*

    *auf die Outfitsache nicht mehr wirklich antworte, weil vermutlich als Mann eh nur etwas falsches sagen kann* :D

    Ach ja .. die Joggingrunde. Nun. Das und beim Quidditch, sind vielleicht die einzigen Situationen, in denen solche Schuhe etwas hinderlich sind. Zumindest sehr .. unpraktisch.

    *mir meinen kleinen Fehler dann direkt lachend eingesteh, weil daran wirklich nicht gedacht hab*

    *das sicher auch ein zu göttliches Bild abgeben würde, wenn ich Izzy so über die Länderein trage*

    *mich schließlich mit ihr auf der Tanzfläche wiederfinde*

    *dem DJ gegenüber am Anfang echt ein paar Zweifel hatte, er seine Arbeit aber wirklich gut macht*

    Das selbe könnte ich auch zurückgeben, mh?

    *bewusst ihren Satzbau nachahme und ihr zuzwinkere, nachdem sie auch etwas in meine Richtung gedrängt wird*

    Aber ja, ganz ehrlich .. ich kann nicht behaupten, dass du nicht anziehend wärst.

    *dann auch recht unverblühmt von mir geb und ihr eine gelöste Haarsträhne hinters Ohr streich*

    Emma.

    *Liam direkt wieder dieses zauberhafte Lächeln aufgesetzt hat*

    *da jedes Mal dahinschmelzen könnte*

    *mich seine Reaktion direkt zum Lachen bringt*

    Du sagst es .. Wahnsinn, oder? Dass hier wirklich so viel los ist, hätte ich niemals gedacht.

    *begeistert meine*

    *die ganze Küche einfach nur gestopft voll ist, was der Stimmung aber absolut keinen Abbruch tut*

    *Liam sich auch nicht lange Zeit lässt und wohlig aufseufze, als seinen Lippen auf meinen spüre*

    *mir dabei auch überhaupt keine Gedanken mach, dass wir gerade in einem riesen Getümmel von Menschen stehen*

    *meine Hand in seinen Nacken wandern lasse und seinen Kuss leidenschaftlich erwidere*

    Ich musste mir die Wartezeit ja schmackhaft machen.

    *unschuldig dreinblickend meine und ihm zuzwinkere*

    Aber das ist ein guter Punkt. Wollen wir dir was zu trinken besorgen?

    *ihn schließlich frage, während mit meiner Hand seinen Nacken streichle*

    *auch mal annehme, dass das sein eigentlicher Plan war, als ihn hier so überrumpelt hab*

  • Miles

    *amüsiert seine Reaktion beobachte*

    *mich frage, ob es ihm irgendwann im Studium besser gefallen wird als in Hogwarts*
    *der Unterricht ihm Schloss früher auch irgendwie was hatte*
    *er nicht weiter nachfragt und ihm das hoch anrechne*
    *ihn vielleicht doch irgendwann als Freund akzeptieren könnte, auch wenn er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht ist*
    *den Mund zu einem neckenden Grinsen verziehe*

    Aber ich kann darüber lachen.
    *ihn scherzend aufziehe*
    Du musst auf dem Feld erstmal beweisen, dass du kein nichtskönnender Flubberwurm bist.

    *mit herausfordernder Miene entgegne*
    *mein Butterbier gar leere und bemerke, dass seins ebenfalls leer ist*
    Lust auf noch eins?
    *mit Blick auf seine leere Flasche nachfrage*

  • Nick

    *eine Augenbraue hochziehe auf ihre Reaktion hin*

    *für einen Moment nämlich das Gefühl hatte, dass sie doch nicht so begeistert bin*
    *das ganze auch nur machen will, wenn sie auch Lust darauf hat*
    *das aber wohl falsch interpretiert haben muss*
    *nämlich im nächsten Moment ihre Hände auf meinen Schultern spüre*

    *eine Weile so mit ihr im Takt tanze*

    *mich dann vorbeuge, damit sie mich besser hören kann*
    *es nämlich ziemlich laut ist hier*

    Willst du woanders hin?

    *sie dann schließlich frage und wieder meinen Abstand ein wenig einnehme*
    *sie abwartend ansehe*

    *gespannt bin, ob sie darauf eingeht*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Joe

    *grinsend die Augen verdrehe*

    Ach und du etwa nicht, oder was?

    *entgegne, da er sich dann ja auch erst einmal beweisen muss*

    *Miles fragt, ob Lust auf ein zweites Butterbier hab*

    Jap.

    *nur nickend bestätige und dann mit ihm zur Bar gehe*

    *mittlerweile realisiert habe, dass damals echt blind war*

    *und das in Sachen Miles stimmt und auch in der Beziehung mit Laura*

    *es im Endeffekt besser gewesen wäre, wenn das alles gar nicht so begonnen hätte*

    *dann noch immer mit Laura gut befreundet wäre*

    Gwen

    *mit ihm eine ganze Zeit tanze, als er sich zu mir beugt*

    *er dann fragt, ob irgendwo anders hin möchte*

    *ihm erstmal nur in die Augen sehe und danach seinen Kopf zu mir ziehe*

    Wohin denn zum Beispiel?

    *ihm ins Ohr flüster und ihn dann angrinse*

  • Brianna

    *die Augenbrauen anhebe, weil dieses kleine Wörtchen definitiv meine Neugierde weckt*

    *ihn einen Moment lang fragend ansehe*
    *allerdings nicht das Gefühl habe, dass in dieser Hinsicht eine Antwort von ihm erhalten werde*

    *deshalb ein leises Seufzen ausstoße*

    *schon die Zähne aufeinanderpresse, als er mir erneut so unfreundlich und barsch antwortet*

    *die beiden Optionen, die er mir nennt, allerdings nicht zu meinen Gedanken passen*

    *ihn erneut einen Moment lang betrachte, ehe schließlich nicke*

    Okay, dann bleibe ich bei dir.

    *nachgebe, obwohl die bessere Option wahrscheinlich wäre, zu gehen*

    *allerdings wahrscheinlich die ganze Nacht wach liegen würde, wenn jetzt zu meiner Wohnung gehen würde*

    *mich deshalb umsehe und schließlich auch die Butterbiere sehe*

    Hier, bitte sehr.

    *versöhnlich sage und mir eine eigene Flasche nehme*

    Also, was ist das hier ... eine Art Hausparty für Schüler, die ... nunja, keine Wohnung zur Verfügung haben?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frag und ihn etwas irritiert ansehe*

    *auf Hogwarts ja schon ab und zu Partys veranstaltet werden*

    *die in der Regel eigentlich auch meistens ganz nett sind*

    *es hier aber scheinbar jemand nicht mehr ausgehalten hat, auf so eine Party zu warten*


    Draco.

    *mich ihre Antwort zumindest etwas beschwichtigt*

    *ihr nämlich tatsächlich glaube, dass sie auf sich selbst aufpasst*

    *einen Blick auf ihre halbleere Flasche werfe und ein leises Lachen ausstoße*

    Na, dann sollten wir dir was zu essen besorgen. Nicht, dass das hier unschöne Ausmaße annimmt.

    Nimms mir nicht übel, aber wenn du nachher in irgendeinen Busch kotzt, werd ich dich ganz sicher nicht mehr tragen.

    Am Ende ... krieg ich noch alles ab.

    *schon alleine bei der Vorstellung erschauder*

    *deshalb umso erleichterter bin als sehe, dass es hier auch anständiges Essen gibt*
    *mir direkt auch ein Sandwich nehme und genussvoll hineinbeiße*
    *dabei darauf achte, dass auch Rose sich eines nimmt*

    *meine Neckerei dann auch direkt auf fruchtbaren Boden trifft*

    Wieso denn nicht? Du bist klein ... das ist eine Tatsache.

    *breit grinsend sage und mein Sandwich in wenigen Bissen vollständig verschlinge*
    *die Reste mit einem großen Schluck Butterbier hinunterspüle, ehe die Flasche beiseite stelle*

    *mich grinsend mit der Hüfte gegen einen der Tische lehne und mit den Schultern zucke*

    Würde es dich überraschen zu hören, dass du die einzige Hufflepuff bist, die ich kenne?

    *schmunzelnd antworte, obwohl das wirklich stimmt*

    *zwar natürlich hin und wieder mal mit ihnen in Kontakt war*

    *Rose allerdings tatsächlich eine der wenigen Schülern außerhalb meines eigenen Hauses ist, die es geschafft haben, hinter meine Maske zu blicken*

    *wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann, wer das ansonsten noch geschafft hat*

  • Liam:

    *ihr Lachen über den Lärm hinweg nur etwas hör, dabei aber bemerk, dass es mir in letzter Zeit echt gefehlt hat*

    Wirklich krass! Wer sind denn diese Typen, die so mutig sind, das hier einfach so steigen zu lassen?

    *immer noch etwas befremdet, aber auch ehrfürchtig mein*

    *das ja eigentlich nur Gryffindors verzapft haben können*

    *das Getümmel einige Momente gar nicht mehr wahrnehme, als sich Emma in meine Arme lehnt*

    *bei dieser Gelegenheit feststell, dass sie mir mittlerweile sehr viel mehr bedeutet, als mir bisher so offen selbst eingestehen wollte*

    *mich innerlich zu Besinnung ruf, da wir ja nur etwas Lockeres miteinander haben, was nicht kaputt machen will*

    *auf ihre Erklärung hin wieder auflache*

    Also bist du fest davon ausgegangen, dass mich der Trubel hier her locken wird?

    *sie mich besser kennt, als angenommen habe*

    *dann begeistert nick*

    Aber sofort - ich habe ja ein bisschen was aufzuholen, was?

    *ihr verschmitzt grinsend zuzwinkere, während sie an die Hand nehm, um sie im Getümmel nicht zu verlieren*

    *kurz darauf an der Bar stehen, wo uns beide jeweils einen FW ordere*

    *ihr ihren direkt und ohne zu fragen rüberreich und zuproste*

  • Nick

    *leicht grinse, als sie ziemlich offensichtlich kein Problem hat mit der Richtung, in die wir uns begeben*
    *mich selbst leicht vorbeuge, als sie mich an sie zieht*
    *uns dabei nur noch Zentimeter voneinander trennen*
    Hmm, ich hatte an meine Wohnung gedacht.

    *ihr zuflüster*

    Was sagst du?

    *noch hinterherschiebe und dabei kaum noch eine Antwort abwarte*
    *mich mit ihr schon ein wenig von der Tanzfläche weg bewege*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Rose

    Für gewöhnlich kenne ich meine Grenze

    *lachend sag*

    *obwohl die Vorstellung von einem angewiderten Draco wie er mir die Haare beim kotzen hält was wahnsinnig komisches hat*
    *mich zu dem Tisch durchkämpfe und mir ein leckeres Mozzarella-Tomatensandwich nehme*

    Hmm das ist echt gut

    *schwärme*

    *die Hauselfen aber auch einfach unheimlich talentiert in sowas sind*

    *das eine Tatsache ist*

    *den Zeigefinger der Hand in der das BB halte in seine Brust bohre*

    Freundchen mach dich nicht unbeliebt. Ich weiß das ich klein bin das musst du mir nicht immer aufs Butterbrot schmieren. Und du weißt das es mich nervt wenn du das sagst.

    *ihn immer mehr piekse mit dem Finger*

    Ändere die Betonung und ich beschwer mich nicht mehr

    *süffisant grinse und mich etwas zurücklehne*

    *der Kosename ja durchaus auch was nettes haben kann*

    *ihn beobachte wie er die Flasche leert*

    *mich beeile mein Sandwich aufzuessen ehe es ihm nachmache*

    *mich ihm gegenüber stell und ihn mustere*

    *dann breit grinse bei seinen Worten*

    Nein überrascht mich gar nicht

    *ehrlich sage*

    Aber hey da fühl ich mich doch direkt als was Besonderes

    *lächelnd sag und ihn leicht in den Arm knuff*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Keine Ahnung! Ich glaube zwei Slytherins, aber ich kenne beide nicht persönlich.

    *die beiden auf jeden Fall Mumm haben, das in der Größenordnung so zu veranstalten*

    *Liams Tonfall auch mal so deute, dass er es genauso sieht*

    *gar nicht wissen will, was passiert, wenn die Feier hier auffliegt, aber mir darüber gerade gar keine Gedanken machen will*

    *dafür die Feier und vorallem die Tatsache, dass Liam jetzt hier ist, viel zu sehr genieße*

    *er für einen kurzen Moment etwas in Gedanken scheint und ihm kurz einen fragenden Blick zuwerfe, während mit meinen Fingern über seine Brust fahr*

    Hm .. sagen wir, ich hatte eine sehr konkrete Hoffnung. Und wie man sieht, hat mich meine weibliche Intuition nicht getäuscht.

    *selbstsicher verkünde, wobei natürlich keine Ahnung hatte, ob er heute überhaupt in Hogwarts ist*

    *es ja auch gut hätte sein können, dass er in der Aurorenzentrale eingesetzt ist*

    *tatsächlich gerne mehr Einblick hätte und wissen würde, wo er sich jederzeit rumtreibt, mir das aber in keinster Weise zusteht und das eigentlich auch nicht wahrhaben will*

    Zwei Gläser Wein - aber das sollte umgerechnet in härtere Getränke nicht allzu schwer sein, denke ich.

    *schmunzelnd meine und Liam ja grundsätzlich eh mehr aushält als ich*

    *es deswegen vielleicht gar nicht so verkehrt ist, dass einen kleinen "Vorsprung" hab*

    *zufrieden meine Finger mit seinen verschränke und mit ihm wieder zur Bar gehe*

    *leise auflache, als er mir direkt einen FW mitbestellt*

    So wird das mit dem Aufholen aber nichts, wenn ich mit dir trinke.

    *gespielt tadelnd meine, ihn jedoch breit angrinse und mit ihm anstoße*

  • Jade:

    *schon Luft hole, um zum Sprechen anzusetzen, meinen Blick aber über seinen FW und dann die ganze Location hier gleiten lass und ergeben den Kopf schüttel*

    Wohl nicht! Wird Zeit, dass ich ein bisschen Einfluss auf dich nehm.

    *mit einem amüsierten grinsen mein*

    *allerding jetzt auch nicht vorhab, ihn da irgendwie zu belehren, weil gerade auch nicht viel Lust auf so etwas hab und das tatsächlich ziemlich genieß*

    *die Augenbrauen heb und nicht verhindern kann, dass ein wenig rot werd und sich ein Honigkuchenpferd-artiges Grinsen auf meinem Gesicht breit macht*

    So etwas vergess ich halt gern mal. Aber.. man sieht mir vermutlich gerade an, wie sehr mir das schmeichelt.

    *dann ehrlich erwidere und mich etwas von ihm abwend, um meine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bringen*

    Wirklich sehr fürsorglich von dir. Meine Freundinnen würden nie glauben, dass so etwas aus deinem Mund kommt.

    *mit einem kleinen Grinsen mein*

    *sie zwar mittlerweile akzeptiert haben, dass wir zusammen sind, allerdings trotzdem selten ein gutes Haar an ihm lassen*

    *mich mittlerweile auch echt frag, wann ihnen dass mal langweilig wird, weil sie bisher immer falsch mit ihren Vorhersagen lagen*

    *langsam nicke und mich in der vollen Küche umseh*

    *das Gesicht leicht verzieh, als der FW meinen Hals hinabrinnt*

    *allerdings zufrieden die Schultern straff und dann mit Shane auf die Tanzfläche spazier*

    *zwar eigentlich nicht so der Typ für Menschenmassen bin, gerade aber absolut nichts dagegen hab, dass uns die vielen Leute so aneinanderdrängen*

    Sind deine Geschwister eigentlich auch hier?

    *neugierig frag, während meinen Blick immer mal wieder über ein paar andere Leute blitzen lass, ehe wieder auf Shane zu ruhen komm*


    Izzy:

    *ergeben die Schultern heb und ihn angrins*

    Man kann ja schwer was dagegen sagen.

    *bei seinen großsuprigen Worten amüsier erwidere*

    *schließlich selbst auch gern genauso überzeugt von meiner eigenen Person bin, wie er von seiner*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr schieb und locker mit den Schultern zuck*

    Ich fühl mich fast immer woh. Ich geb insgesamz wohl ziemlich wenig drauf, was andere Leute von mir denken.

    *gut gelaunt erzähl, weil mir da wirklich selten was draus gemacht hab*

    *in jüngeren Jahren vielleicht ein wenig unsicherer war, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, aber auch da schon ziemlich selbstbewusst aufgetreten bin*

    *ihn angrins und dann leise seufz*

    Okay, okay. Dann geb ich das jetzt endgültig auf.

    *ihm dann versprech, weil ihn davon wohl nie überzeugen werd*

    *er dafür wohl auch einfach schon ein viel zu genaues Bild von mir hat*

    *allerdings ja auch sehr offen bin und das meiste vermjutlich bereits erzählt hab*

    *den Kopf neig und ihm zuhöre*

    Quidditch spiel ich sowieso nicht, da kann also nichts passieren. Ich mach mich da besser als Cheerleader.

    *grinsend mein und direkt mal mit einem paar imaginärer Pompons vor seinem Gesicht rumwedel*

    *bei der Joggingrunde dann halt weiterhin auf Sportshuhe zurückgreifen werd*

    *nur Sekunden später noch näher vor ihm steh, da von der Menge ebenfalls gegen ihn gedrängt werd*

    Magnetisch quasi.

    *mit einem Zwinkern mein, als so zu ihm hochblick*

    *seine Worte dann auch für sich sprechen und einen Moment innehalt, als er mich berührt*

    *eine Hand dann auf seine Schulter leg und ihn mit einem etwas unflätigen Grinsen anseh*

    *mich allerdings wieder in Bewegung setz, weil mir bei der ganzen Sache noch nicht so komplett sicher bin*

    *das zum Großteil daran liegt, dass mir ausgerechnet in diesem Augenblick wieder Draco durch den Kopf spukt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *es eiéne gefühlte Ewigkeit dauert, bis Brianna endlich einknickt*
    *innerlich aber ein Dankesgebet lossende*
    *wirklich keine Lust auf weitere Diskussionen mit ihr habe*
    Gut.

    *mal als einzige Antwort über meine Lippen lasse*
    *mich nämlich insgeheim sehr freue, dass sie bei mir bleibt*
    *allerdings nicht ganz weiß, wie das einordnen soll*
    *ihr deswegen als Zerstreuungsmöglichkeit gern erst mal das BB aus der Hand nehme*

    Danke.

    *antworte und mir direkt einen Schluck genehmige*

    *der zwar nicht den erwünschten Effekt hat, aber trotzdem ganz froh bin, wenigstens was in der Hand zu halten*
    *mich in Briannas Gegenwart nämlich in etwa so fühle wie ein verschwitzter Teenager*
    *mit den Schultern zucke*
    *von den genauen Umständen der Party auch keine Ahnung habe*
    Ich hab nur durch Mundpropaganda davon erfahren. Keine Ahnung welchem Zweck das ganze folgt, aber ist doch ganz witzig.

    *das mal ganz offen so finde*
    *die Zeit nutze und Brianna ein bisschen mustere*
    *sie nicht besonders schlecht oder besonders gut aussieht*

    *hauptsächlich will, dass es ihr wenigstens gut geht, wenn schon ohne mich*

  • Gwen

    *mir die Antworte aber eigentlich schon hätte denken können*

    Na, die habe ich ja letztes Mal offensichtlich nicht zu Gesicht bekommen ...

    *ihm zuraune und mich dann von ihm aus der Tanzfläche ziehen lasse*

    *im Vorbeigehen wieder Lynn entdecke*

    *ihr schnell ein Okay-Handzeichen gebe und grinse*

  • Miles

    *abschätzig eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Ich überzeuge schon allein durch meine deutlich längere Erfahrung.

    *recht selbstüberzeugt anmerke*
    *aber ein kleines Grinsen kaum unterdrücken kann*

    *leicht nicke und ihm die Flasche aus der Hand nehme*
    Ich hol uns noch was.
    *mit einem Lächeln mein und Richtung Getränke verschwinde*
    *überrascht davon bin, wie sympathisch Jonathan finde*
    *mir das vor einem knappen Jahr noch nicht hätte vorstellen können*
    *den Abend mit ihm aber tatsächlich sehr angenehm finde*
    *mit zwei Butterbier zu Jonathan zurückkehre*
    Hier.

    *ihm eine Flasche übergebe und meine öffne*
    *ihm dann zuproste, ehe einen Schluck trinke*
    Wie läuft's sonst so? Außer schulisch und sportlich?
    *nachfrage und mich mit dem Rücken wieder gegen die Wand lehne*

  • Nick

    *auf ihren Kommentar hin grinse*
    Na dann wird es dafür ja Zeit.

    *bestimmt sage und sie dabei von der Tanzfläche wegleite*
    *nicht ganz glauben kann, dass der Abend tatsächlich so endet - mich aber definitiv nicht beschwere*
    Glaub mir, mein Bett ist definitiv bequemer als eine Hauswand.

    *schmunzelnd sage und dabei an das letzte Mal zurückdenke*
    *da heute Nacht dem Abend definitiv vorziehen werde*
    *ihrem Blick folge und ein Mädchen entdecke, dem sie zulächelt*
    Freundin von dir?

    *etwas belanglos frage*

    *sie allerdings nicht erkenne, weswegen meinen Blick recht schnell wieder abwende*

    *mit Gwen die Küche verlasse*
    *auf dem Weg raus Miles mit einem anderen Typen an der Wand stehen sehe*

    *der aber im Gespräch verfangen zu sein scheint*

    Lynn

    *im Gespräch mit ein paar jüngeren Slytherins bin*

    *Gwen entdecke, die mit Nick in Richtung des Ausgangs geht*
    *amüsiert grinse und die Augenbrauen hochziehe*
    *sie scheinbar ihr Ziel erreicht hat*
    *dabei aber nicht umhinkomme, mir etwas Sorgen zu machen*
    *hoffe, dass sie weiß, worauf sie sich da einlässt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *auf ihre Antwort hin nur breit grinse und nichts weiter drauf sag*

    *uns beiden wohl bewusst ist, dass wir beide uns da nicht sehr viel nehmen, was unser Selbstbild angeht*

    *ihre Worten lausche und schließlich bekräftigend nicke*

    So solls ja auch sein. Man ist niemand anderem Rechenschaft schuldig.

    *mich deswegen auch nie für irgendjemanden verstellen würde oder Dinge tun würde, die eigentlich nicht will*

    *es auch jeder Person positiv zurechne, die ein derartiges Selbstvertrauen an den Tag legt*

    *leise auflache, als sie mir von ihren Plänen erzählt*

    Das schaffst du eh nicht. Ich glaub, du hast das schon so drin, dass du das nicht mal mehr richtig steuern kannst.

    *amüsiert meine und das auch überhaupt nicht schlimm finde*

    *auf der anderen Seite auch denke, dass sie damit schon häufig besonders beim männlichen Geschlecht Eindruck erweckt hat und Leute um Finger wickeln konnte*

    Kann man dich denn direkt als Cheerleader engagieren? Da würde die Motivation beim Spielen direkt noch weiter in die Höhe schnellen.

    *breit vor mich hingrinse, als sie ihre kleine Show abzieht*

    *es definitiv ein hübsches Bild wäre, sie und vielleicht ein paar andere Mädels am Spielfeld zu sehen, wie sie uns anfeuern*

    Sozusagen.

    *über ihren Vergleich etwas schmunzle, das allerdings wie die Faust aufs Auge passt*

    *sie zwar nicht mit Worten auf meine doch sehr offene Aussage reagiert, aber ihre Hand auf meiner Schulter und vorallem ihr Blick dann doch als positive Reaktion werte*

    *sie von oben keck angrinse und meine Hände langsam auf ihre Taille leg*

    *es ihr dann gleichtue und mich wieder etwas mehr auf die Musik und das Tanzen konzentiere*

    *man die ganze Sache ja nicht direkt übertreiben muss und einfach mal sehe, wohin das hier noch so führt*

  • Draco.

    *so tue, als würde mir den imaginären Schweiß von der Stirn wischen*

    Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

    *dabei grinsend sage*

    *mir dieses Szenario nämlich wirklich den ganzen Abend versauen würde*

    *umso zufriedener bin, als Rose sich ein eigenes Sandwich nimmt und anfängt zu essen*

    *nickend zustimme und dabei überlege, mir noch einen zweiten Mitternachtssnack zu gönnen*

    *es immerhin nicht allzu oft vorkommt, dass so etwas tue*

    *deshalb kurzerhand sowohl nach einem zweiten Butterbier, als auch nach einem zweiten Sandwich greife*

    *mit einem sehr breiten Grinsen in mein Brot beiße und dabei unschuldig mit den Schultern zucke*

    Ach, ich soll die Betonung ändern? Und was genau würde dir dann besser an "Kleine" gefallen?

    *grinsend frag, während mich grinsend etwas vor ihr aufbaue*

    *natürlich weiß, dass sie es nicht sonderlich mag, auf ihre Größe reduziert zu werden*

    *sie ja aber wirklich nur gerne damit aufziehe*

    *immerhin wahrscheinlich besser als andere weiß, dass in Rose ziemlich viel Power steckt*

    *sie belustigt ansehe, weil mich alles andere auch sehr gewundert hätte*

    *Rose immerhin weiß, dass nicht unbedingt der soziale Typ bin*

    *es mir demnach auch wirklich schwer fällt, überhaupt irgendjemandem zu vertrauen*

    Das solltest du auch, Rose. Das solltest du.

    *einen Moment lang ziemlich ernst sage und meinen Blick dabei auf ihr verweilen lasse*

    *es tatsächlich nämlich selbst nie gedacht hätte, dass diese Freundschaft so lange halten würde*

    *sogar so weit gehen würde zu sagen, dass Rose eine meiner wenigen Bezugspersonen ist*


    Brianna.

    *noch nicht so wirklich sicher bin, ob es tatsächlich eine gute Entscheidung ist, hier zu bleiben*

    *insgeheim aber gerade einfach nicht wieder gehen will*

    *die Chance, Alec so bald wiederzutreffen, nämlich eher gering ist*

    *wir uns in den letzten Wochen irgendwie relativ selten über den Weg gelaufen sind*

    *mich deshalb sogar schon frage, ob er mir womöglich aus dem Weg geht*

    *mir ebenfalls eine Flasche Butterbier nehme und daraus einen zögerlichen Schluck nehme*

    *dabei immer mal wieder zur Eingang schaue, da mich hier wirklich nicht sonderlich wohl fühle*

    *die Augenbrauen ein bisschen hebe und ein leises "Mhm" von mir gebe*

    Hast du keine Angst, dass das hier auffliegen könnte? Ich meine ... es ist die Küche von Hogwarts.

    *zögernd sag und noch einen Schluck Butterbier trinke*

    *womöglich ja gleich etwas entspannter werde, wenn der Alkohol ein bisschen wirkt*

    *meinen Blick irgendwann auf Alec hefte*

    *allerdings schnell erkenne, dass das ein ziemlich großer Fehler ist*

    *nämlich sofort bemerke, dass er mich ebenfalls ziemlich ungeniert anstarrt*

    *gar nicht wirklich mitbekomme, dass meine Beine plötzlich einen Schritt auf ihn zumachen*

    *im nächsten Moment schon meine freie Hand nach ihm ausstrecke und sie ihm zögerlich auf die Brust lege*

    *mich dabei wie in einer Art Trance fühle*

  • Liam:

    *verblüfft die Augenbraue in die Höhe wandern lass*

    Slytherins, echt jetzt? Seit wann machen die denn Partys für alle?

    *sich die Zeiten wohl etwas geändert haben*

    *dann aber die Schultern zuck, weils mir egal ist, wer hier die Veranstalter sind*

    *es einfach nur herrlich find, jetzt mit Emma hier etwas trinken und tanzen zu können*

    *mir außerdem ausmale, sie später vielleicht noch mit zu mir nehmen zu können, was mich in eine dezente Hochstimmung versetzt*

    *ihren fragenden Blick bemerk, als kurz in Gedanken bin*

    Was denn? Interessiert es dich etwa, was mir durch den Kopf geht, wenn ich dich sehe?

    *ihr mit einem anzüglichen Grinsen entgegne*

    Deine weibliche Intuition hat dich heute nicht getäuscht!

    *bekräftigend nick*

    Was verrät die dir denn noch so über die heutige Nacht?

    *direkt offensiv flirte, obwohl noch stocknüchtern bin*

    Zwei Gläser Wein haben dir aber bereits eine sehr gesunde Gesichtsfarbe verschafft!

    *neckend mein und ihr dabei eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche*

    *sie meinen FW mit einem Lachen annimmt*

    *ebenso lache, als sie meine "Taktik" aufdeckt*

    Ist okay so, einer von uns muss ja noch etwas nüchtern bleiben, falls diese Veranstaltung hier noch gecrasht werden sollte.

    *dann mit ihr anstoß und meinen FW direkt wegzieh*

    Shane:

    Ach so? Und wie wird dieser Einfluss aussehen?

    *verschmitzt grinsend nachfrag*

    *ihr breites Lächeln natürlich bemerk und auch die Röte, die ihr ins Gesicht steigt*

    *mich darüber innerlich ziemlich freu*

    Ein bisschen sieht man's.

    *mit einem kurzen Auflachen mein, mich dann aber zu ihr rüberlehne und ihr einen Kuss geb*

    *dann den Finger an meine Lippen heb*

    Gut so. Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren, auch wenn der etwas zweifelhaft ist.

    *mir das aber eigentlich ziemlich egal ist, was ihre Freundinnen denken*

    *es mir nur wichtig ist, dass sie weiß, dass sie mittlerweile einen wirklich wichtigen Platz in meinem Leben einnimmt*

    *es auch bemerk, dass ihr der FW am Hals herabrinnt*

    *den daraufhin mit dem Daumen wegwisch*

    *uns dann auf der Tanzfläche so gut es geht im Takt der Musik bewegen*

    *sie dabei ziemlich nah an mich ranzieh und nicht mehr viel im Kopf hab*

    *sich das dann aber ändert, als sie meine Geschwister anspricht*

    Mh.. gut möglich. Meine Schwester nicht, das habe ich verboten, weil sie mit 14 Jahren einfach noch zu jung ist. Aber kann gut sein, dass mein Bruder sich hier irgendwo rumtreibt.

    *das ziemlich ätzend fände, es aber auch schlecht verhindern könnte*

  • Rose

    *lache als er das so sagt*

    Ja du Glücklicher

    *grinsend sage und den Kopf schüttel*

    *zusehe wie er sich noch ein Sandwich schnappt*

    Die sind klasse oder?

    *grinse und mir ebenfalls noch eines nehme*

    *mir allerdings statt einem BB einen FW hole*

    *mir da gerade mehr der Sinn nach steht*

    *den auch zügig runterkipp ehe in mein zweites Sandwich beiß*

    *was genau mir besser an Kleine gefallen würde*

    Hmm

    *betont lässig sage und mein Sandwich kurzerhand aus den Fingern leg*

    *mich zu ihm beuge*

    *mich etwas strecke um näher an sein Ohr zu kommen*

    Wenn du ein s ranhängst und den Namen mit etwas dunklerer, rauerer Stimme aussprichst wäre ich nicht abgeneigt das öfter aus deinem Mund zu hören

    *leise sage und ihn anzüglich angrinse*

    *mich dann zurücklehn, mir mein Sandwich schnapp und amüsiert seinen verdatterten Blick bewundere*

    *mir noch einen FW hole ehe mein Sandwich aufgegessen hab*

    *ich das auch sollte*

    *ihn angrinse und ihm zuzwinker*

    Das tu ich Draco, glaub mir das tue ich

    *warm lächelnd sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!