Harry Potter Personenspiel | 14/2020

  • Izzy:

    *zufrieden lächel, als er mir dann immerhin ein wenig Bestätigung gibt*

    Du bist auch einfach ziemlich groß.

    *mi einer hochgezogenen Augenbraue mein und ihn einmal von oben bis unten mustere*

    Was natürlich ein absoluter Pluspunkt für dich ist.

    *mit einem fast anzüglichen Grinsen hinzufüg und danach an meinem Wein nippe, um das Grinsen wieder unter Kontrolle zu bringen*

    *bei seinem Komentar leise lach und nicke*

    Mhm, das kann ich wohl auch so ganz gut.

    *ihm da einfach nur zustimmen kann, weil ja nicht gerade ungern im Mittelpunkt steh*

    *dann die Augenbrauen heb und amüsiert den Kopf neig*

    Danke, kann ich nur so zurückgeben. Und.. die Schuhe trag ich natürlich gern, wenn sie zum Outfit passen.

    *eine imaginäre Falte aus meinem Kleid streich*

    *schmunzelnd seinen Worten lausch, während meinen Blick an verschiedenen Leuten hängen bleibt*

    Oh ja. Zu unseren Partys kann man einfach nicht nein sagen.

    *zwar mittlerweile keine Schülerin bin, allerdings nie aufhören werd, mich zu den Slytherins dazu zu zählen*

    *dafür einfach viel zu stolz auf unser Haus bin und sich das wohl auch nicht ändern wird*

    *bei seiner Frage dann auch direkt Feuer und Flamme bin und begeistert nicke*

    Ich hab nur darauf gewartet, dass du fragst.

    *tatsächlich unbedingt mal wieder ein wenig tanzen wollte und mich darum wohl am meisten auf die Party gefreut hab*

    *noch einen Schluck trink, das Glas auf einem Tisch abstell und dann auch gar nicht mehr lang abwart, nach Malcolms Hand greif und ihn mit mir auf die Tanzfläche zieh*


    Jade:

    *unschuldig mit den Schultern zuck, als er meine Worte wiederholt*

    Na, wenn du das mal erleben willst, könnte ich das vielleicht auch..

    *daran aber doch etwas zweifel, weil ja doch auch ab und an mal ein wenig Zeit für mich brauch*

    *mir andererseits aber auch Schlimmeres vorstellen könnte, als die ganze Zeit um Shane herumzuwuseln*

    Mit mir angeben, also?

    *dann fragend wiederhol, und an mir herunterseh*

    *mir nämlich jetzt nicht so mega sicher bin, dass da viele Leute neidisch würden*

    *allerdings ja schon mehrmals festgestllt hab, dass meine Selbstwahnehmung sich gar nicht so mit der Fremdwahrnehmung deckt*

    *es mich außerdem total freut, dass er das so sieht und mein Herz darum auch einen kleinen Hüpfer macht*

    *ihn breit anlächel, als wir dann anstoßen und einen großen Schluck von meinem Cocktail nehm*

    *seine leisen, aber recht ernsten Worte hör und nicht anders kann, als zu lachen*

    Hast du etwa Angst, dass das meine makellose Akte dadurch einen Fleck bekommt?

    *grinsend frag, allerdings nicht unebdingt scharf darauf bin, einen Eintrag dafür zu bekommen*

    *es andererseits aber wohl Schlimmeres gäbe als das*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *ihr einen Seitenblick zuwerfe auf ihre Worte hin*
    *das Gefühl habe, dass das vielleicht heute doch noch etwas wird*
    Du siehst übrigens echt gut aus.

    *anmerke und sie noch einmal von oben bis unten muster*
    *meine Worte dabei definitiv der Wahrheit entsprechen*

    Willst du tanzen?

    *schließlich frage und sie abwartend ansehe*
    *gespannt bin, ob sie sich wirklich darauf einlässt*

    *bis jetzt aber das Gefühl habe, dass sie das ganze nicht komplett ablehnt*
    *sich das zumindest seit unserem letzten Treffen drastisch verändert hat*
    *da nicht den Eindruck hatte, dass sie irgendetwas mit mir zutun haben wollte*
    *das dafür heute schon ziemlich komisch ist*

    *es aber mal so hinnehme, da mein Glück wirklich nicht hinterfragen will*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Rose

    *seit wann so ein Ferkel bin*

    *lospruste*

    Ferkel?

    *ihn breit grinsend ansehe*

    Echt jetzt?

    *amüsiert mein*

    Nun ich schätze das liegt an meinem Mitbewohner....der scheint echt ansteckend zu sein

    *grinsend antworte nachdem kurz darüber nachgedacht hab*
    *er ordentlich was verträgt*

    Da hast du mir was voraus, ich leider gar nicht

    *anmerke*

    *er ja n starker Mann ist*

    *lächeln muss*

    Das kann ich dann wohl erst nach diesem Abend bestätigen

    *mit einem frechen Zwinkern sage*
    *grinsen muss bei seiner Frage*

    *mich an ihn drück und zufrieden kicher*

    Nein ich hab dich nur lang nicht gesehen und ich bin gut drauf...das muss ich ausnutzen

    *lachend zugeb*

    *aber wirklich ganz schön in Plauderlaune bin heut*

    *nicke bei seinen Worten*

    Okay klingt ja richtig nach Gefahr

    *mich diebisch darüber freue*

    *hier ja schon länger nichts mehr los war*

    Ich fänd die Idee klasse

    *schwärmerisch sag als er mich gegen die Schulter boxt*

    Heyy

    *mich lachend beschwer*

    Ich bin total bei Sinnen. Ich denke das BB wird es eher schwieriger machen klar zu denken. Aber hey du musst es ausbaden also prost

    *lachend sag als er mir eins in die Hand drückt*

    *diese Abende echt so sehr vermisst hab*

  • Miles

    *bei seiner Frage nachdenklich die Stirn runzle* Du fragst Zeugs.. :D

    Ähnlich wie in Hogwarts gibt's hier auch teilweise Verwandlung, VgddK und natürlich angewandte Zauberkunst - allerdings sehr fortgeschrittene Magie. Wir haben aber auch viel Theoretisches über Zauber und deren Entwicklung.

    *aufzähle, was so im Studium mache*

    *ihn überrascht ansehe, als er meint, er würde Zauberkunst studieren wollen*
    *das jetzt eher weniger erwartet hätte*

    Quidditch wollte ich früher unbedingt studieren, aber Henry meinte, das wäre zu unsicher. Und leider hatte er damit recht.

    *schulterzuckend mein, da es mittlerweile eingesehen habe*
    Aber Zauberkunst bietet nach dem Studium sehr viele Möglichkeiten.

    *ihm mit einem Lächeln eröffne*
    *schließlich auch verwundert darüber war, was mit dem Studiengang alles später machen kann*

    *er von meiner Idee sehr begeistert scheint*

    *unwillkürlich lächeln muss, da mich tatsächlich auf ein Trainingsmatch mit ihm freue*

    Exakt.

    *mit einem leichten Grinsen sage*

    Deshalb wäre das mal wieder ein reales Training. Ich bin's echt leid, immer nur mit einem verzauberten Quaffel zu spielen, der nur drei verschiedene Spielzüge zustande bringt.

    *anmerke und die Augen verdrehe*
    *das auf Dauer sowohl ohne Trainingseffekt bleibt als auch langweilig wird*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *ihre Bemerkung dann mit einem Nicken bestätige*

    Wir gleichen unsere Körpergrößen gemeinsam also wieder aus. Win-Win.

    *vielsagend meine, während ihren Blick auf mir spüre*

    *ihre Ergänzung und dabei vorallem ihr Tonfall mich direkt verschmilzt zum Grinsen bringt*

    Ein weiterer Pluspunkt auf der langen Liste der positiven Dinge von meiner Wenigkeit.

    *dazu passend meine Schultern etwas straffe und meine Oberarme anspanne*

    *jetzt zwar etwas dick auftrage, aber man ja schließlich mit seinen Reizen nicht hinter dem Berg halten muss*

    Definitiv. Aber so eine Person wie du gehört auch in den Mittelpunkt, Izzy. Das liegt in deiner Natur.

    *mir Izzy beim besten Willen nicht als Mauerblümchen in einer Ecke vorstellen könnte*

    Natürlich, muss ja alles zum Outfit passen.

    *ernst meine, als würde wissen, was genau Frauen immer so zu diesen Annahmen bewegt*

    *sich dann jedoch recht schnell ein kleines Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*

    Meiner Meinung nach könntest du solche Schuhe immer tragen. Egal zu welchem Outfit.

    *ihre Beine da wirklich besonders gut zur Geltung komme und mich etwas zusammenreißen muss, meinen Blick nicht abdriften zu lassen*

    Einmal Slytherin, immer Slytherin.

    *zwinkernd meine und es echt schön finde, wie auch noch Studenten so an ihrem alten Haus hängen*

    *das wirklich zeigt, dass wir im Endeffekt wie eine große Familie sind*

    *man von uns Slys denken mag, was man will, aber der Zusammenhalt einfach enorm ist*

    Na worauf warten wir dann noch?

    *es ihr dann auch direkt nachtue und meine Flasche ebenfalls auf dem Tisch abstelle*

    *plötzlich schon ihre Hand in meiner spüre und auf die Tanzfläche gezogen werde*

    *der DJ gerade auch einen schnellen Song spielt und mich zum Takt der Musik bewege*

    *es hier mittlerweile wirklich gut voll ist, weswegen Izzy etwas auf die Pelle rücken muss, wogegen selbst aber nicht sehr viel einzuwenden hab*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Briannas Blick wieder suche, sie meinem aber weiterhin ausweicht*
    *auch dann noch als sie versteht, was ich ihr sagen will*

    Ja. Ganz genau.

    *wir zwar schon seit einer Weile nicht mehr zusammen sind*
    *Brianna mir aber trotzdem noch wichtig ist*
    *sich das ja eigentlich nicht entgegenstehen muss*
    *meine Aussage nur scheinbar den gegenteiligen Effekt hat*
    *Brianna nämlich noch weiter rein kommt und mich ziemlich abenteuerlustig anschaut*
    Brianna, bitte ..

    *ansetze, obwohl nicht mal weiß, was ich eigentlich sagen soll*
    *nämlich genau weiß, dass Brianna sich jetzt wohl durch nichts mehr aufhalten soll*

    *deswegen tief durchatme und schaubend ausatme*

    Da hinten, am Tresen. Soll ich uns was holen?
    *ihr mit echt unfreundlichem Unterton anbiete*
    *sie, wenn sie schon hier bleiben muss, sicher nicht aus den Augen lassen werde*
    *mich zumindest der Illusion hingebe, dass sie so falls es Ärger gibt, wenigstens beschützen kann*

  • Gwen

    *sein Kompliment genieße und meine Mundwinkel etwas nach oben wandern*

    Danke.

    *dann aber wieder ziemlich selbstsicher von mir gebe*

    *etwas überrascht bin, als er Tanzen möchte*

    *von ihm nicht erwartet hätte, dass er gerne tanzt*

    *dagegen nichts einzuwenden habe und mich darauf einlasse

    Ich schätze, das Angebot kann ich nicht abschlagen, nicht wahr?

    *nur sage und mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen lasse*

    [ Mali Tut mir Leid, Jonathan ist sehr neugierig ;) ]

    Joe

    *ihm interessiert zuhöre, wie er von dem Studium erzählt*

    Hm, hört sich alles besser an, als so manches Hogwartsfach.

    *mit einem Schmunzeln bemerke*

    *dann die Stirn runzle, als er von einem Henry redet*

    Sollte ich Henry kennen?

    *leicht lächelnd nachfrage*

    *bei seinen Worten nachdenklich nicke*

    *sich das echt gut anhört und gerade noch mehr von Quidditch zu Zauberkunst rücke*

    *zum Glück aber noch mehr als ein Jahr Zeit habe, um mir meinen Studiengang zu überlegen*

    Kann ich mir vorstellen ...

    *grinsend auf seine Aussage hin sage*

    *alleine meistens eher Geschwindigkeit und Geschicklichkeit übe*

    *als Jäger das Training mit anderen aber auch deutlich besser ist*

  • Shane:

    Ach, könntest du? Dann müsstest du aber sehr oft auf die Bibliothek verzichtet, weil ich da ja nicht gerade Dauergast bin.

    *süffisant grinsend mein und nicht glaub, dass sie es als mein "Schatten" nicht lange aushalten würde, auf ihre Routinen zu verzichten*

    *es ja außerdem ja auch schätz, dass sie ziemlich unabhängig ist, was sie definitiv attraktiver sein lässt, als eine typische Klette*

    *dann bekräftigend nick*

    Natürlich. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du eine sehr gute Figur abgibst? Attraktiv, intelligent, Schulsprecherin...

    *bisschen Süßholzraspel*

    *einen Blick auf ihren Cocktail werf und erfreut feststell, dass die Elfen sich für die Verpflegung gut ins Zeug gelegt haben*

    *auch schon einiges an der Bar von unseren Vorräten weggegangen zu sein scheint*

    *mir einen Feuerwhiskey order, den auch sehr kurz darauf in meinen Händen halte*

    *sie meine Sorge um ihre weiße Weste wohl zu amüsieren scheint*

    Vielleicht?

    *eine Augenbraue hochzieh und sie muster*

    *diese dezent rebellischen Töne ja ganz neu sind*

    Ich will ja nicht immer der schlechte Einfluss sein.

    *noch hinzufüg und mich an die Bar lehn*

    Allerdings haben wir auch ein bisschen vorgesorgt, falls wir wirklich einen unerwünschten Besuch bekommen sollten.

    *ihr erklär, da Malcolm und ich einen kleinen Alarm eingerichtet haben, damit vorgewarnt sind*

    *damit das Thema dann aber fallen lass und sie stattdessen auffordern anseh*

    Was meinst, wollen wir tanzen gehen?

    Liam:

    *gerade die überfüllte Küche betrete und dabei erstaunt den Blick schweifen lass*

    *es nicht fassen kann, dass hier so eine große Party stattfindet und das praktisch unter den Argusaugen von McGonagall*

    *bezweifle, dass es hierfür eine offizielle Erlaubnis gibt, mich allerdings nicht weiter darum scher*

    *einfach nur ein bisschen Ablenkung vom drögen Uni-Alltag haben will*

    *den Blick schweifen lass*

    *hoff, dass Emma vielleicht hier ist*

    *im Vorbeischlendern jedenfalls meine neue Mitbewohnerin Brianna entdeck, die mit irgendeinem Slytherin, den noch aus meinen Schulzeiten kenne, im Gespräch ist*

    *daher nicht direkt zu ihr rübergehe*

    *erstmal die Bar entern werde*

    Leandra:

    *mich tatsächlich noch zu der Party gewagt habe, obwohl eigentlich nicht so feierwütig bin*

    *allerdings im Gefühl hatte, etwas zu verpassen, wenn heute nicht vorbeischaue*

    *erfreulicherweise ein paar alte Mitschüler entdeckt habe, mit denen jetzt an einem der Stehtische stehe und ausgelassen quatsch*

  • Draco.

    *ein leises Schnauben ausstoße, als sie sich so über meine Wortwahl auslässt*

    *die Stirn ein bisschen runzel als mich daran erinnere, dass Rose ja mit Derrick zusammengezogen ist*

    *das noch nie sonderlich gut geheißen habe*

    *allerdings nie auf die Idee gekommen wäre, mich in diese Sache einzumischen*

    Na, solange er nicht auch in anderer Hinsicht auf dich abfärbt.

    *ein bisschen abschätzig sag, da den Kerl noch nie wirklich ausstehen konnte*

    *mich eigentlich auch nur mit ihm zusammengerauft habe, da wir gemeinsam im Quidditchteam spielen*

    *irgendwelche Streitigkeiten als Kapitän des Teams niemals dulden würde*

    *Rose grinsend ansehe und nur leicht mit den Schultern zucke*

    Glaub mir, ich schaffe es schon, dich ordentlich nach Hause zu bringen. Versprochen.

    *zwinkernd sag*

    *ihr ein schiefes Lächeln schenke, weil mich natürlich auch sehr freue, sie zu sehen*

    *es wirklich für sehr gut empfinden würde, wenn wir uns zukünftig wieder etwas regelmäßiger sehen könnten*

    *mein Leben generell wohl mal wieder ein bisschen mehr Pepp vertragen könnte*

    *das ständige Arbeiten-Essen-Schlafen auf Dauer nämlich ziemlich träge wird*

    Dann sollten wir diese Idee festhalten und in die Tat umsetzen.

    *noch einmal überzeugt sage und sie dabei angrinse*

    *Rose eine der Butterbier-Flaschen reiche und auf ihre Worte hin nur leicht mit den Schultern zucke*

    Das nehme ich in Kauf. Also, Prost! Auf einen unterhaltsamen Abend.

    *lächelnd mit ihr anstoße, ehe einige große Schlücke aus der Flasche nehme*

    *ein genießendes "Ah" von mir gebe und mich ein bisschen im Raum umschaue*

    *dabei tatsächlich ziemlich viele bekannte Gesichter erkenne*


    Brianna.

    *Alec meine Worte dann tatsächlich bestätigt*

    *allerdings wirklich gerade zu große Zweifel an seiner Ritterlichkeit habe, als dass ihm glaube*

    *diese merkwürdige, nagende Eifersucht stattdessen mein Denken ziemlich beeinflusst*

    *die Augenbrauen herausfordernd anhebe und meinen Blick auf ihn richte*

    *gerade aber definitiv nirgends hingehen werde*

    *er das scheinbar nach wenigen Sekunden des gegenseitigen Anstarrens auch realisiert*

    Oh, lass dich von mir nicht aufhalten bei ... deinem Spaß. Ich bin mir sicher, ich finde Gesellschaft hier.

    *mit einer Hand auf die anderen Leute deute, von denen jedoch nur wenige wirklich kenne*

    *in der Regel ja aber nie Probleme damit habe, Anschluss zu finden*

    *mich dennoch hier gerade überhaupt nicht wohl fühle*

    *am liebsten tatsächlich einfach wieder gehen würde*

    *es gerade aber einfach nicht schaffe, Alec den Rücken zu kehren*

    *dennoch auch realisiere, dass mich gerade ziemlich daneben benehme*

    *die Augen deshalb einen Moment lang schließe und einige Male tief Luft hole*

    Hör zu, deine ... Sorge ist lieb, aber ich kann auf mich selbst aufpassen.

    *deshalb schon etwas freundlicher und wohlgesonnener sage und Alec zögernd ansehe*

  • Nick

    *sehen kann, dass sie mein Kompliment genießt*
    *selbst leicht lächle und einen Schluck FW trinke*
    *sie etwas überrascht aussieht, als vorschlage tanzen zu gehen*
    *mein Angebot dann aber dennoch angenommen wird*
    Hättest du schon, aber ich bin froh, dass du es nicht gemacht hast.

    *leicht amüsiert zurückgebe*

    *sie rüber zur "Tanzfläche" führe wo es bereits ziemlich voll und dementsprechend eng ist*
    *mich beginne, im Takt zur Musik zu bewegen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *ihn halb amüsiert halb genervt anfunkel*

    *mich dann von ihm in die Mitte der Fläche ziehen lasse*

    *es ziemlich viel los ist, weshalb man sich nicht so gut bewegen kann*

    *trotzdem so gut es geht den Platz nutze und anfange zu tanzen*

    *dabei wieder bemerke, dass ziemlich klein bin, da zu ihm aufschauen muss*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *gerade von einem Hauself meinen Cocktail serviert bekomme und diesen dankend annehme*

    *echt sagen muss, dass die Jungs hier richtig was Tolles auf die Beine gestellt haben*

    *trotz der vielen Leute alles richtig gut läuft und auch nicht lange auf meine Bestellung warten musste*

    *mich gerade wieder zum Raum umdrehe, als plötzlich Liam in meinem Sichtfeld auftaucht*

    *mein Glück gerade gar nicht wirklich fassen kann und deshalb lieber zweimal hinsehe*

    *er sich aber auch dann nicht verflüchtigt, weswegen meinen Rock kurz glattstreiche, mich von der Bar löse und direkt auf ihn zugehe*

    Ich hatte schon gehofft, dass eine Party im Schloss dich anziehen wird!

    *ihm direkt ehrlich entgegenbringe und ihn anstrahle*

    *sich die zwei Gläser Wein vielleicht auch schon etwas bemerkbar machen, aber wirklich sehr froh bin, dass er hier ist*

    *meine freie Hand an seine Brust leg und mich ihm etwas entgegenstrecke*

  • Rose

    *bei seinen Worten kurz eine Augenbraue heb*

    Keine Sorge was das angeht pass ich schon auf mich auf. Er ist mindestens so sehr mein Beschützer wie du

    *zwinkernd sage*

    *ja scheinbar immernoch ziemlich klein und zerbrechlich wirke*

    *vielleicht gerade deswegen in letzter Zeit so in Ausbruchsstimmung bin*

    *es einfach satt habe immer nur die kleine Schwester zu sein*

    *er es schon schafft mich heim zu bringen*

    Na dann verlass ich mich da ganz auf dich

    *nicke und direkt mein BB hebe*

    Auf einen schönen und endlich mal wieder gemeinsamen Abend

    *grinsend sag und mit ihm anstoße*

    *wir das festhalten*

    Darauf trink ich direkt noch einmal

    *zustimme*

    Ach Draco ich hab dich echt vermisst

    *sag und mich kurz an seine Schulter lehn*

    *er das in Kauf nimmt*

    Ich werd dich morgen daran erinnern das du dir das selber ausgesucht hast

    *mit einem glucksenden Lachen sage*

    *mich umschaue*

    *ein paar bekannte Gesichter entdecke aber viele leider kaum noch kenne bzw mit kaum noch wem Kontakt habe*

    *Student sein manchmal echt ätzend sein kann*

    Wie sieht es denn mit der Frauenwelt aus. irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? Mein letzter Stand war Zoe

    *mit einem leicht angewiderten Gesichtsausdruck sage*

    *da ja echt besseres in Hogwarts rumläuft*

  • Miles

    *bei seinem Kommentar zustimmend nicke*
    Ja, es ist schon besser als der Unterricht in Hogwarts.

    *zugeben muss und dabei leicht grinse*
    Man hat eben eher die Fächer, die einen interessieren und nicht .. alles.

    *noch hinzufüge und mit den Schultern zucke*
    *den Kopf schüttle, als er nach Henry fragt*
    Nein, den kennst du nicht.
    *einen Schluck Butterbier trinke und einen Moment den Blick abwende*

    *fast kanntest hinterhergeschoben hätte*

    *der Gedanke an Henry mir trotz der Zeit immer noch einen Stich versetzt*

    *ihn immerhin quasi als Vater gesehen habe, obwohl er es offiziell nicht war*
    *wir zwar Differenzen hatten, aber ihm stets vertraut habe*

    *von Jonathan dann zu unserem Gespräch zurück geholt werde*

    *ihm einen herausfordernden Blick zuwerfe*
    Ich nehm' dich beim Wort, was unser Training angeht.

    *ernst sage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Und denk ja nicht, dass du eine Chance gegen mich hättest, Flubberwurm.

    *noch mit zuckenden Mundwinkeln hinzufüge und ihn ein wenig aufziehen will*

  • Izzy:

    *amüsiert den Kopf schüttel und als Antwort nur einen weiteren Schluck trink*

    *sein Grinsen seh, während ihn durch mein Glas hindurch anblick und ziemlich mit mir Kämpfen muss, um einigermaßen neutral drein zu blicken*

    *das dann aber doch aufgeb und mit einem kleinen Lachen nicke*

    Auf jeden Fall! Ein umwerfendes Gesamtpaket.

    *mit einm Zwinkern mein, um meine Aussage nicht all zu ernst klingen zu lassen*

    *mir allerdings eingestehen muss, dass dass ihm bei seinen Wroten gar nicht so unrecht geb*

    *das aber weder vor ihm, noch vor mir selbst so richtig zugeben will gerade, weshalb nur leicht grins und die Situation erstmal weiter entfalten lass*

    *dann allerdings nicht anders kann, als bei seiner Wortwahl zu lachen, weil er damit irgendwie ins Schwarze trifft*

    Ich weiß nicht, ob dir da alle zustimmen würde, aber -

    *eine kurze Pause mach, in der einmal seufz*

    - ich muss dir da recht geben.

    *die Schultern zuck und unschuldig mit den Wimpern klimper*

    *ernst nicke und an mir herunterschau, weil das tatsächlich so ist*

    Ja, muss es.

    *allerdings mal bezweifel, dass er das mit der Outfitabstimmung wirklich genau so sieht*

    *eine Augenbraue heb und ihn skeptisch anseh*

    Also.. dann versuch ich bei unserer Joggingrunde aber gar nicht erst selbst zu laufen, sondern lass mich direkt von dir tragen.

    *die Vorstellung von mir im Sportoutfit und hohen Schuhen von ihm getragen zu werden, allerdings schon sehr dekadent find*

    *damit allerdings wohl das Bild, dass viele Leute von mir haben, defininitv bestätigen würde*

    Auf jeden Fall!

    *nochmal mit einem bekräftigen Nicken sag*

    *mir auch echt nicht sicher bin, ob das bei Leuten in anderen Häsuern auch noch so krass ausgeprägt ist*

    *aber gemerkt hab, dass viele ehemalige Slytherins allerdings immer noch viel daruaf geben*

    *seine Frage dann auch nur noch mit einem herausfordernden Grinsen beantworte*

    *die Musik bisher auch wirklich gut ist und der Party echt Stimmung verleiht*

    *mit einem amüsierten Lächeln zu Malcolm hochschau, als er mir quasi gezwungenermaßen etwas näher kommt*

    Ich bin schon zimelich anziehend, mh?


    Jade:

    *bei seiner Aussage etwas die Luft anzieh und prüfend anblick*

    Oha, das wäre natürlich echt schwierig.

    *zwar mit einem Grinsen sag, allerdings davon ausgeh, dass mir das tatsächlich schwerfallen würd*

    Aber.. bald stehen doch Prüfungen an. Dann bist du bestimmt öfter dort. Also.. das lässt sich sicher arrangieren.

    *dann aber ganz optimistisch mein*

    *jedoch auch daran zweifel, dass auf Dauer konzentriert arbeiten könnte, wenn er immer in meiner Nähe wäre*

    *mir das ja schon im gemeinsamen Unterricht nicht immer ganz so leichtfällt, was natürlich nicht zugeben will*

    *mit einem leisen Lachen den Kopf in den Nacken leg, als er so meine Vorzüge aufzählt und dann den Kopf schüttel*

    Danke, danke. Wenn du das sagst, dann glaub ich das mal so.

    *grinsend mein und beschließ, dass jetzt auch wirklich einfach mal hinzunehmen und nicht weiter zu hinterfragen*

    *Shane dabei beobachte, wie er sich einen Feuerwhiskey bestellt und mir kurzer Hand auch einen order*

    *so etwas zwar nur selten trink, es heute aber doch mal angebracht find*

    *überrascht eine Augenbraue heb, als er das dann so zugibt*

    Ach echt?

    *damit gar nicht mal wirklich gerechnet hatte*

    *ihn von der Seite muster und schließlich aber mit den Schultern zuck*

    Mh.. aber es macht schon manchmal mehr Spaß, wenn du ein bisschen schlechten Einfluss auf mich nimmst.

    *schließlich zugeb, weil mich um einiges lockerer und zufriedener fühl, seit ihn kenne*

    *wir bisher aber wohl auch kaum Schlimmeres gemacht haben, als die Sperrstunde zu überschreiten*

    Ein Warnsystem?

    *mal ins blaue hineinrate, dass aber durchaus für schlau halte*

    *eine Party in der Küche schließlich nur so lange unentdeckt bleiben kann*

    *man die Musik zumindest im Gang auch schon hören konnte*

    *meinen Blick bei seiner Frage über die Tanzfläche gleiten lass und dann nicke*

    Klar, sehr gern.

    *lächeln sag und den letzten Schluck meines Cocktails ausleer*

    *mir direkt danach das georderte FW Glas schnapp und die Flüssigkeit einen Moment skeptisch betrachte*

    *schließlich aber die Schultern zuck und mich dazu entschließ, den Abend heute mal so locker wie nur möglich hinzunehmen*

    Prost!

    *deshalb auch zu Shane sag und des Whiskey runterstürz, noch ehe er irgendwas erwidern kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *nur leicht grinse als sie mich so anfunkelt*
    *mittlerweile ziemlich gute Laune hat, die sich auch nicht mehr so schnell ändern wird*
    *es ziemlich voll ist auf der Tanzfläche weshalb ziemlich eng an ihr stehe*
    *mich aber definitiv nicht darüber beschwere*

    *wirklich überrascht bin, was dieser Abend für eine Wendung genommen hat*

    *immerhin nicht einmal erwartet habe, dass sie die Entschuldigung annimmt*
    *geschweige denn, dass das alles passiert*
    *mittlerweile auch merke, dass einiges an Alkohol intus habe*

    *immerhin schon zwei, ziemlich starke Drinks hatte*
    *beim Tanzen nach Gwens Taille greife und sie fragend ansehe*

    *allerdings das Gefühl habe, dass sie diesmal kein Problem damit haben wird*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Liam:

    *mich noch auf halbem Weg zur Bar befinde, als bereits einen wohlbekannten Blondschopf entdecke*

    *mein Herz daher direkt ins Stolpern gerät, als sich Emma zu mir durchkämpft und kurz darauf vor mir steht*

    *sie erfreut anlächel*

    Natürlich! Scheinbar scheint sich ja heute das gesamte Schloss und die halbe Uni hier versammelt zu haben.

    *immer noch etwas verdattern mein über diesen Menschenauflauf*

    *ihre Hand auf meiner Brust ohne Umschweife einen angenehmen Schauer durch meinen Körper laufen lässt*

    *mich ihr ohne viel nachzudenken direkt entgegenlehne und sie in einen innigen Kuss ziehe*

    *dabei ihren Duft vernehm, allerdings auch das eine oder andere Glas Wein herausschmecke*

    *sie daher amüsiert mustere*

    Na, du scheinst es dir ja auch ohne mich bereits gut gehen zu lassen haben!

  • Draco.

    *nicht verhindern kann, dass die Augen bei ihrer Aussage verdrehe*

    *Derrick definitiv nicht unbedingt als Beschützer bezeichnen würde*

    *wir diesbezüglich aber wohl unterschiedliche Ansichten haben*

    Ich vertraue lieber darauf, dass du selbst auf dich aufpasst, Rose.

    *dann ehrlich sage, da das wahrscheinlich deutlich sicherer ist*

    *meine Flasche lächelnd anhebe und nicke, als sie ebenfalls einen kleinen Toast ausspricht*

    Und darauf, dass wir es demnächst wieder etwas häufiger schaffen, so etwas zu wiederholen.

    *grinsend hinzufüge und noch einige Schlucke trinke*

    *mir gleichzeitig irgendein winziges Häppchen vom Tisch nehme und in meinen Mund wandern lass*

    *meinen Arm erneut hebe und locker um ihre Schulter leg*

    Ich dich auch, Kleine.

    *neckend sag und dabei genau weiß, dass sie damit ärgern kann*

    *die Verlockung gerade aber einfach viel zu groß war*

    Ach komm, ich werde es schon nicht bereuen. Immerhin bin ich es auch gewesen, der dich hier her gebracht hat. Also lass es uns einfach genießen.

    *grinsend antworte und noch einen Schluck aus der Flasche nehme*

    *bei ihrer Frage ein wenig lachen muss*

    *einen kurzen Seufzer ausstoße, als sie Zoe erwähnt*

    *das immerhin nun schon wirklich einige Zeit zurückliegt*

    Ich treffe mich seit einigen Monaten mit jemandem. Sie ist Slytherin - sorry Rose.

    *zwinkernd sage, weil kaum glaube, dass Rose das nach Zoe noch gutheißen kann*

    *Izzy allerdings definitiv ziemlich anders ist als Zoe*

    *es wahrscheinlich deshalb auch so entspannt und locker zwischen uns ist*

  • Joe

    *triumphiert grinse*

    *dann nicke, da sich das echt interessant anhört*

    Ah ...

    *nur sage, als plötzlich bemerke, dass er ziemlich still wird*

    *hoffe, dass mit der Frage nicht irgendwas Falsches gesagt habe*

    *deshalb einfach weiterrede, um ihn von seinen Gedanken abzulenken*

    Ach wirklich? Ich und Flubberwurm? Das ich nicht lache!

    *schmunzelnd erwider und mein Butterbier austrinke*

    Gwen

    *mich weiterhin zur Musik bewege und ihn immer mal beobachte*

    *etwas aufkeuche, als zwei Hände an meiner Taille spüre*

    *dann jedoch meine Hände auf seine Schultern lege*

    *mich mit ihm zusammen bewege*

    *ihm ein leichtes Lächeln schenke, was jedoch nichts mit Sympathie zu tun hat*

    *er ziemlich blind sein muss, da er bisher nicht gemerkt hat, dass das alles nur gefakt ist*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna wirklich selten so stur erlebt habe, wie in diesem Moment*
    *ihr dafür aber auch einfach selten eine Gelegenheit geben musste in unserer Beziehung*
    *das vielleicht auch einfach ein Grund für das Scheitern im Endeffekt gewesen ist*

    *bei ihrem spitzfindigen Kommentar ein Schnauben ausstoße*

    Ja, das befürchte ich auch.

    *nicht nur Angst habe, dass Brianna vllt jmd in die Arme laufen könnte, der wirklich gefährlich ist*

    *davon heute wohl auch eher wenige da sind*
    *aber durchaus auch nicht in der ersten Reihe sitzen will, wenn sie sich einem x-bleibigen Kerl an den Hals wirft*
    *für mich zwar durchaus genau was in die Richtung vorhatte*
    *das bei mir aber einfach was anderes wäre*
    *Brianna da ja viel zu schnell mit dem Herz dabei ist*
    *und sie so ein Typ am Ende nur enttäuschen würde*

    *ihr Argument anhöre und die Arme vor der Brust verschränke*

    Nein. Einfach nein.

    *etwas knurrend erwidere*

    Entweder du gehst brav zurück in deine Wohnung oder du bleibst bei mir.

    *ihr jetzt zur Auswahl stelle*
    *dabei hoffentlich klar wird, dass es keine dritte Option gibt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!