Harry Potter Personenspiel | 14/2020

  • Jade:

    *mir schon ein kleiner Stein vom Herzen fällt, als so offen begrüßt werd*

    *Malcolm dementsprechend ebenfalls zuproste und erstmalig einen Schluck von meinem Cocktail nehm*

    *bei Shanes Frage ertappt grins, allerdings gerade wahrnehm, dass mittlerweile auch etliche andere Schüler und Studenten eingetrudelt sind*

    Bisher nicht. Scheinen alle brav zu sein.

    *mit einem kleinen Lächeln sag*

    *bei Mlcolms Worten überrascht die Augenbrauen heb*

    Oh, aber du musst nicht meinetwegen gehen.. Ich kann auch..

    *auf eine Gruppe meiner Freunde deute, er sich aber in dem Moment schon umwendet und seinen Blick auf jemand anderen gerichtet zu haben scheint*

    Viel Spaß und danke für die Party!

    *lächelnd sag, als er sich verabschiedet und mich dann gänzlich Shane zuwend*

    *den Kopf leicht neig und ihn anblinzel*

    Du darfst aber auch gern zu anderen Freunden von dir gehen, wenn dir das lieber ist!

    *direkt mal klarstell, weil ihn hier nicht an mich fesseln will*

    *schließlich nicht total hilflos ohne ihn bin und mich schon an irgendwen ranhängen kann*


    Izzy:

    *mich mit einem Glas Wein von der Bar abwend und mich direkt an eine Traube alter bekannter häng*

    *fröhlich mit denen plappere und ein wenig zur Musik herumwipp*

    *mich eine leise Stimme dann allerdings etwas aus dem Takt bringt und mich mit einem breiten Grinsen umdreh*

    Ja, ich hoffe. Ich hab den Eindruck, ich hab vielleicht ein paar Zentimeter vergessen.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein und zu ihm hochgrins*

    *mein Weinglas anheb und eine ausschweifende Geste mach*

    Ihr habt ja echt ganz schön was auf die Beine gestellt.

    *beeindruckt sag, obwohl eigentlich kaum was anderes erwartet hab*
    *Slytherin-Partys schließlich immer volle Erfolge waren*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *sie einen Moment lang nur von der Seite beobachte*
    *abwarte, was sie zu meiner Entschuldigung zu sagen hat*

    *allerdings ziemlich überrascht bin, als sie die so schnell hinnimmt*

    *eigentlich dachte, dass das noch viel weiter ausführen müsste und mir mehr Mühe geben müsste*

    *das allerdings ziemlich schnell ging*
    Huh. Ich Glückspilz.

    *mit einem schiefen Grinsen sage*
    *wahrnehme, wie sie mich so mustert und es ihr gleichtue*
    *zugeben muss, dass sie heute Abend wirklich gut aussieht - sie allerdings sowieso ziemlich attraktiv ist*
    Willst du noch was trinken?

    *vorsichtig frage, da ihr Cocktail mittlerweile leer ist*
    *es gut sein kann, dass mein Glück gerade echt pushe*

    *allerdings nicht wirklich etwas zu verlieren habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *mich ein paar Leute aus Izzys Truppe etwas verwirrt ansehen, das aber mal gekonnt ausblende*

    *schließlich dann auch in ihr Gesicht, garniert von einem breiten Grinsen blicke*

    *leise auflache und dabei betont langsam meinen Blick über sie wandern lasse*

    Hm. Nicht merklich auf jeden Fall. Du bist nach wie vor klein.

    *abschließend feststelle und sie angrinse*

    *sich an der Tatsache wohl auch bei 2 cm weniger nichts ändern würde*

    *das vermutlich niemals bemerken würde, da sie doch deutlich überrage*

    *ihr mit meiner mittlerweile halbleeren Bierflasche direkt zuproste*

    Wir machen keine halben Sachen - wie versprochen!

    *tatsächlich aber auch positiv überrascht bin, dass es SO voll ist*

    Wusste gar nicht, dass es so viele Nicht-Spießer auf Hogwarts gibt ..

    *nur scherzhaft meine*

    Aber umso besser. Umso mehr Leute, umso bessere Stimmung. Freut mich übrigens sehr, dass du auch da bist!

  • Brianna.

    *ihn blinzelnd betrachte, weil das alles noch nicht so wirklich einordnen kann*

    *bei seinen Worten etwas unsicher eine Strähne hinter die Ohren klemme*

    Naja, ich weiß nicht. Du bist so völlig selbstverständlich auf mich zugegangen, als ich durch die Tür kam.

    Deshalb dachte ich ... naja, vielleicht bist du der Gastgeber?

    *vorsichtig frage, obwohl sein Blick mir eigentlich schon Antwort genug ist*
    *deshalb nur eine wegwerfende Bewegung mit der Hand mache*

    Was ist das hier? Und wie kann es sein, dass McGonagall so etwas zulässt?

    *Alec zum ersten Mal so richtig ansehe bei diesen Worten*

    *mein Blick sich dabei wie von selbst in seinen Augen verfängt*

    *ihn einige Minuten lang einfach nur anstarre, ehe mich etwas verlegen abwende*


    Draco.

    *das Kompliment natürlich nur zu gerne annehme*

    *immerhin auch nur ein Mann bin, der gerne mal gesagt bekommt, dass er gut aussieht*

    *ihr die Vorstellung, mich angaffen zu können, scheinbar nicht sonderlich missfällt*

    *allerdings ja nunmal wirklich weiß, dass gut aussehe*

    *entsprechend nur mit den Schultern zucke*

    Du bist doch immer artig, Rosie.

    *zwinkernd antworte und keines der Worte wirklich ernst meine*

    *Rose immerhin definitiv kein Unschuldslamm ist*

    *ihren Worten lausche, ehe ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Nun, im Zweifelsfall können wir auch beides miteinander vereinen. Ich hatte heute noch kein Training - dich heim zu tragen wäre also definitiv eine gute Alternative.

    *grinsend antworte, da das sicherlich mit Links hinbekommen würde*

    *mir kaum vorstellen kann, dass Rose viel wiegt*

    Na dann solltest du dich beherrschen. Und die Kerle auf dieser Party auch.

    *zwinkernd sage*

    Aber meine Aufopferung wäre niemals verschwendet, wenn sie für dich wäre.

    *dann sehr hochtrabend antworte und weiter vor mich hingrinse*

    *uns dem Pulk an Hexen und Zauberern, die ins Kellergeschoss von Hogwarts laufen, anschließen*

    *dabei nur hoffen kann, dass sich Baddock und Harper schlau genug angestellt haben, das hier zu verheimlichen*

    Hey, ich hab nichts dagegen einzuwenden, wenn wir uns wieder öfter sehen würden.

    Ich überlege sogar, ob ich ins Wohnheim ziehen soll.

    *ihr dann gestehe, obwohl die Gedanken bisher noch nie ausgesprochen habe*

    *das Wohnen in Hogsmeade auf Dauer aber einfach zu teuer wird*

    *durch meine ständigen Besuche in den Drei Besen immerhin nicht wirklich viel übrig habe*

  • Gwen

    *die Augen verdrehe, als er mit Glückspilz anfängt*

    *es aber ignoriere, bevor den Plan doch noch hinschmeißen muss*

    *aus dem Augenwinkel bemerke, dass er mich ebenso mustert*

    *meinen Cocktail gerade austrinke, als er fragt, ob noch was trinken möchte*

    Hm, ich könnte gerade gut nen Feuerwhiskey vertragen.

    *antworte und ihn herausfordernd anfunkel*

  • Shane:

    *ihm einen letzten verschwörerischen Blick zuwerf, aber nichts mehr hinzufüge, da Jade aus dem Augenwinkel schon näher kommen seh*

    *auf meinen Hinweis in Richtung Izzy dann eine überraschende Info bekomme*

    *erstaunt beide Augenbrauen hochzieh*

    Ach ja, und das erzählst du nicht?

    *Izzy immerhin nochmal ne ganz andere Liga ist und der Meinung bin, dass man mir das umgehend hätte erzählen müssen*

    *ihn stolz angrinse*

    Ich will morgen alles hören. Sofern ich dazu in der Lage bin...

    *mit einem kurzen Blick auf den Alkohol in meiner Hand mein*

    *Malcolms Begrüßung auch ziemlich herzlich ausfällt, was mal darauf zurückführ, dass er durch meine Erzählungen mittlerweile eine gute Meinung von Jade hat*

    *Jade über die Begrüßung jedenfalls erfreut, wenn auch etwas überrascht zu sein scheint*

    *Malcolm dann auch entschwindet*

    Alles gut, hat nichts mit dir zu tun - er hat jemanden ins Visier genommen und war ohnehin schon auf dem Sprung.

    *ihr grinsend erklär*

    *mich nochmal zu ihr rüberbeug und ihr jetzt einen längeren Kuss geb*

    *auf ihre Bemerkung hin eine Augenbraue hochzieh*

    So so, willst du dich etwa ohne mich amüsieren?

    *sie grinsend mit Absicht falsch versteh*

    Ich werd gelegentlich mal ne Runde machen. Aber das kann noch warten. Erstmal stoßen wir gemeinsam auf den Abend, oder nicht?

    *zugegebenermaßen etwas enttäuscht wär, wenn sie direkt zu ihren Freundinnen entschwinden würde*

  • Miles

    *zustimmend nicke bei seinem Kommentar*
    Wart's ab, das verfolgt dich bis ins Studium.
    *seufzend entgegne und einen Schluck Butterbier trinke*
    *ihm von der Seite unauffällig einen Blick zuwerfe*

    *unwillkürlich feststelle, wie erwachsen er seit unserem Streit geworden ist*

    Gut soweit.

    *ihm recht kurz antworte*
    *es allerdings auch nicht mehr zu sagen gibt*
    Und dir?
    *zurückfrage und ihm einen Seitenblick zuwerfe*

  • Nick

    *leicht grinsen muss, als sie meint sie könnte einen Feuerwhiskey vertragen*
    *es ziemlich wahrscheinlich ist, dass heute Abend hier alleine rausgehe*

    *trotzdem allerdings einen Versuch machen möchte*
    Zwei Feuerwhiskey.

    *deshalb bestelle und mich neben sie an die Bar lehne*

    Wie war dein Osterwochenende?

    *es mit Smalltalk probiere*
    *wohl eine 50/50 Chance habe, dass heute noch von ihr angeschrien oder geschlagen werde*

    *das Risiko es aber wert ist, einzugehen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *immer noch sehr perplex von Briannas Annahme und überhaupt ihrer Answesenheit hier bin*
    *deswegen auch erst nach und nach realisiere, was sie meint*
    *mir dann auch bewusst wird, wie das ausgesehen haben musste*
    Achso. Ah .. ja. Also nein. Nicht meine Party. Sie ist von Shane und Malcolm, beide noch Schüler.

    *die beiden auch nur übers Quidditch und recht flüchtig kenne*
    *einer Party aber auch nicht nein sagen konnte*
    *mich gerade trotzdem fühle wie ein Volltrottel*
    *Briannas Frage zwar höre und auch registriere*
    *dabei aber ihren Blick aufgefangen habe*
    *mir das jetzt noch den Rest gibt um mich vollends aus der Bahn zu werfen*
    *Brianna eine gefühlte Ewigkeit mustere und gerade auf die sehr dumme Idee gekommen bin, sie vielleicht zu küssen, als sie den Blick abwendet*
    *ebenfalls woanders hinblicke und mich kurz räuspere*
    *mir dann ihre Frage wieder einfällt*

    Ich äh ... glaube nicht, dass sie was davon weiß.

    *mal vage vermute*
    *allerdings auch niemandem was unterstellen will*
    Das heißt, es wäre wohl auch besser, wenn du gehst.

    *dann noch sage*
    *hier bestimmt nicht entspannt feiern kann, wenn Brianna überall rumturnt*
    *außerdem nicht will, dass sie sich Ärger einhandelt*

  • Izzy:

    *ihn empört anseh, dabei aber weiterhin grins*

    Soo klein bin ich jetzt auch nicht. Ich hab sogar hohe Schuhe an.

    *ihm das demonstrativ zeig, in dem ein Bein etwas in die Höhe streck*

    *für diese Mühen ja wohl erwarten kann, nicht als klein bezeichnet zu werden*

    *mir allerdings bewusst ist, dass auch keine Riesin bin*

    *mein Glas mit seiner Flasche anstoß und einen Schluck trink*

    Seh ich. Ich bin stolz auf euch.

    *tatsächlich irgendwie stolz darauf bin, dass diese Tradition fortgeführt wird*

    *meinen Blick dann über die Leute gleiten lass und die Schultern zieh*

    Ja, überrascht mich tatsächlich auch. Aber.. vielleicht machen die Spießer heute auch einfach mal Pause.

    *das ein paar Leuten jedenfalls defininitv mal guttun würde*

    Auf jeden Fall! Als ob ich mir so etwas entgehen lass!

    *mir schließlich kaum eine Party durch die Finger gehen lass*

    *die letzte außerdem schon echt ne Weile her ist, sodass es auch mal wieder Zeit war*


    Jade:

    *sie Strin skeptisch in Falten leg und Malcolm mit dem Blick folge*

    *er aber tatsächlich sehr zielstrebig auf eine blonde Studentin zurast und leise lach*
    Ah, ich verstehe.

    *amüsiert mein und an meinem Cocktail nippe*

    *meinen Blick wieder auf Shane richte und mich ihm etwas entgegenlehn*

    *seinen Kuss recht intensiv erwidere und mich gleich noch besser fühl als eh schon*

    *auf seine Gegenfrage dann jedoch direkt bestimmt den Kopf schüttel*

    Nein, ganz bestimmt nicht. Aber.. ich will mich auch nicht an dir festkletten.

    *mit erhobenem Zeigefinger erklär, wobei mir eigentlich sicher bin, dass er schon weiß, was gemeint hab*

    *deshalb bei seinem Vorschlag auch zufrieden lächel*

    Gern. Ich geb zu, ich hab ja gehofft, dass du sagst.

    *schließlich wirklich gern in seiner Nähe bin und jede Minute genieß*

    *ihm aber natürlich seinen Freiraum lassen will*

    *schließlich aber lächelnd mein Glas heb und ihn gut gelaunt betrachte*

    Na, auf eine grandiose Party dann!

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Joe

    *den Kopf bei seinen Worten schief lege*

    Naja, aber da kann ich wenigstens den Studiengang wählen, der mich interessiert.

    *bemerke, da dann zum Beispiel nicht Arithmantik et cetera machen muss*

    *einen Schluck Butterbier trinke*

    Ach, es geht soweit. Nur zum Quidditch komme ich momentan nicht so oft.

    *schulterzuckend sage, da gerade meistens nur zwei Mal in der Woche trainiere*

    *früher oft vier Mal auf dem Platz war*

    Gwen

    *amüsiert zusehe, wie er zwei Feuerwhiskeys bestellt*

    Ganz okay soweit.

    *nur knapp meine und ihm in die Augen blicke*

    Und bei dir?

    *aus Höflichkeit, und weil sonst nichts zu sagen weiß, zu ihm rüberschiebe*

    *den Whiskey dann entgegennehme*

    Auf einen ... netten Abend!

    *ihm zuproste und einen großen Schluck trinke*

    *das Brennen im Hals genieße*

  • Brianna.

    *Alec dann aber zumindest klarstellt, dass das nicht seine Party ist*

    *aus irgendeinem Grund ziemlich erleichtert darüber bin*

    *nämlich nicht sonderlich überzeugt davon bin, eine illegale Party in der Küche zu veranstalten*

    Okay, mhm. Die kenne ich beide nicht.

    *der Vollständigkeit halber antworte, obwohl das wohl nicht so überraschend ist*

    *von Schülerseite eher wenige Leute kenne*

    *meinen Blick über die Menge wandern lasse, um Alec nicht ansehen zu müssen*

    *gleichzeitig wirklich erstaunt bin, wie viele Schülerinnen und auch Studenten hier herumlaufen*

    *das ein oder andere Gesicht sogar kenne*

    Ach, und wieso bist du dann hier, wenn du es eigentlich nicht sonderlich ... schlau findest, was hier passiert?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frag, als er meint, ich sollte besser gehen*

    *mich insgeheim frag, ob er mich loswerden will, um entspannt irgendwelche Weiber aufzureißen*

    *alleine bei dem Gedanken trotzig das Kinn recke und einen Schritt in den Raum mache*

  • Rose

    *immer artig bin*

    *die Ironie die aus diesen Worten tropft beinahe körperlich spüren kann*

    *deshalb auch etwas grinse*

    Jaja komm verschaukeln kann ich mich allein Draco

    *lachend sage und ihn leicht knuffe während wir das Schloss betreten*
    *wir das vereinen könnten*

    Hmm vereinen klingt in mehreren Hinsichten gut

    *mein und mit den Augenbrauen wackel*

    *lachen muss*

    Aber betrinkst du dich dann mit mir? Wobei dann kannst du mich nicht mehr tragen oder wir fallen dann beide auf die Nase hmmm

    *laut überlege*

    Oder ich such mir wen anders mit dem ich mich betrinken kann. Aber ich will ja mit dir Spaß haben ist also auch nicht sonderlich effektiv

    *geschlagen die Arme heb und abwinke*

    Egal irgendwie wirds schon gehen

    *seufze*

    *dabei gar nicht bemerkt habe wie zweideutig das geklungen hat*

    *mich beherrschen soll*

    Tze das wird kein Problem sein solange du neben mir stehst sind doch alle anderen am abstinken

    *mit einem frechen Zwinkern sag*

    *mich frage seit wann so unbedacht vor mich hinrede*

    *irgendwann dringend mal einen Psychologen aufsuchen muss*

    *solange aber einfach alles genieße*

    Awww ich fühl mich geschmeichelt

    *ehrlich sag und ihm eine Hand auf den Arm leg*

    Wow hier ist ja einiges los

    *feststell*

    Ähm legal oder eher nicht so?

    *interessiert frage*

    *bei seinen Worten kurz ins Stocken gerate*

    Echt ins Wohnheim? Das fänd ich klasse Draco wirklich

    *mit großen Augen sag und ihn dann selig grinsend ansehe*

    Dann seh ich dich viel öfter....und sicher auch oft in Boxershorts

    *breit grinsend anmerke*

  • Nick

    *aus ihrer Stimme schon raushöre, dass sie nicht unbedingt eine Unterhaltung führen will*
    *allerdings auch nicht erwartet habe, dass sie besonders viel Lust darauf hat*

    *deswegen damit leben kann*

    *sie allerdings dennoch meine Frage erwidert*
    Ganz gut. Entspannend, auf jeden Fall.

    *auf ihre Frage mit einem Nicken antworte*
    *wir dann auch unsere Whiskeys gereicht bekommen und ihr eins reiche*

    *amüsiert lächle, als sie auf einen netten Abend prostet*
    *ihr dann allerdings ebenfalls zuproste und einen Schluck FW trinke*
    *sie einen Moment lang abwartend ansehe, ob sie noch etwas von sich sagt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *den Kopf leicht zur Seite neige*
    Naja, das stimmt quasi nur zur Hälfte.

    *vorsichtig anmerke*
    Studiengänge haben manchmal auch Fächer dabei, die man eigentlich gar nicht dazu haben will.

    *noch hinzufüge und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    *ihm schließlich keine Illusionen machen will*
    Was würdest du denn gerne studieren?
    *dann interessiert nachfrage und ihn neugierig ansehe*
    *ihm Quidditch zutrauen würde, aber auch gespannt bin, ob er etwas ganz anderes wählen würde*
    *das Gesicht etwas verziehe bei seinen Worten*
    Ja, da stimme ich dir zu. Quidditch kommt gerade echt zu kurz.

    *mir mit der Hand durchs Haar fahre*

    *ihm dann einen Blick zuwerfe und ein wenig grinse dabei*
    Wie wär's demnächst mal mit einem kleinen Spiel.

    *anbiete und einen Schluck Butterbier trinke*
    Du bist doch Jäger, oder?

    *mich nochmal versichere, da das ja perfekt passen würde*
    *dann endlich mal wieder einen Gegner für meine Torringe hätte*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *mit meiner Aussage direkt einen kleinen Aufruhr ausgelöst habe, womit ja eigentlich im Vorfeld hätte rechnen können*

    Stimmt. Gibt deutlich Kleinere hier um uns rum.

    *halbherzig besänftigend hinterherschiebe, als sie mir ihre hohen Hacken präsentiert*

    *anerkennend nicke und meinen Blick nochmal ihre Beine nach oben schweifen lasse*

    Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass man groß sein müsste, um aufzufallen.

    *verschwörerisch verkünde und Izzy selbst mit 20 Zentimeter weniger immernoch sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde*

    Du siehst übrigens echt gut aus. Und diese hohen Schuhe solltest du häufiger tragen.

    *ihr etwas spitzbübisch grinsend entgegenraune und mit der Wahrheit ja nicht hinterm Berg halten muss*

    Oh. Jetzt aber. Dankeschön!

    *ein Lob aus Izzys Mund definitiv viel wert ist*

    *sie sicher auch nicht mit Kritik gespart hätte, wenn ihr etwas aufgefallen wäre*

    *ihrem Blick durch die Menge folge und tatsächlich auch einige Leute seh, denen bisher noch nie begegnet bin*

    Vermutlich. Eine Einladung der Slytherins lockt in jedem den Partylöwen hervor, ob er oder sie will oder nicht.

    *das definitiv noch spannend werden kann, wenn noch ein paar weitere Stunden und noch ein paar weitere Flaschen Alkohol vergehen*

    *ihre Reaktion mit einem ehrlichen Lächeln quittiere*

    *der Kerl, den wir als DJ heute eingestellt haben, langsam auch richtig warm läuft*

    Wollen wir ne Runde tanzen?

  • Shane:

    *Jades Blick ebenfalls kurz Malcolm folgt, wie er sehr zielstrebig auf Izzy zugeht*

    *der Meinung bin, dass zwischen den beiden die richtige Chemie herrschen sollte*

    *dennoch sehr neugierig bin, wie das wohl weitergeht*

    *uns dann aber von ihnen abwenden und den anschließenden Kuss sehr genieß*

    *mich außerdem etwas euphorisch fühl, weil sie tatsächlich mal dabei habe*

    An mir festkletten?

    *schmunzelnd die Formulierung wiederhol*

    Du bist wirklich vieles, aber keine Klette. Endlich kann ich mal mit dir etwas angeben.

    *zwinkernd mein*

    *meine Ravenclaw-Phobie vom letzten Jahr ja schon seit ner Weile hinter mir gelassen habe und seitdem nur noch stolz darauf bin, sie an meiner Seite zu haben*

    *schließlich mit ihr anstoße*

    Auf eine grandiose Party.

    *ihren Prost wiederhole und mein Bier schließlich leere*

    *mich dann ein Stück zu ihr rüberlehn*

    Übrigens, falls die Party heute gesprengt werden sollte, von irgendeinem Lehrer oder so, will ich, dass du dich direkt versteckst.

    Reicht, wenn ein Schulsprecher Ärger bekommt.

    *ihr das nochmal sagen wollte, da ja durchaus davon auszugehen ist, dass irgendwer petzt*

    *mich ja selbst dazu entschieden habe, das Risiko zu tragen, sie das als meine Freundin aber nicht tun soll*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna anschaue und ein Grinsen unterdrücken muss*
    *ihr einfach genau ansehe, was sie gerade denkt*
    *sich zumindest das nicht geändert hat*

    Ja, dachte ich mir schon.

    *das auch nicht zu ihrem Sonnenschein-Freundeskreis passt*
    *allerdings auch sehr wohl merke, dass sie jetzt vermeidet mich anzusehen*
    *gerade sehr froh bin, wenigstens nüchtern zu sein*
    *nicht weiß, was ich gemacht hätte, wenn ich hier jetzt schon einiges intus hätte*
    *etwas gepresst ausatme*

    Oh, ich finde die Idee super.

    *das nur mal klarstellen will*
    Und ich bin hier weil ... mir egal ist, was mit mir passiert.

    *die Kiefer aufeinander presse*
    *jetzt ebenfalls vermeide Brianna anzusehen*

  • Draco.

    *unschuldig die Hände hebe, allerdings trotzdem loslachen muss*

    *Rose wohl wirklich niemals als artig und brav bezeichnen würde*

    *sie einen Moment erstaunt ansehe, ehe die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe*

    War das etwa ein zweideutiger Kommentar? Rose, seit wann bist du so ein Ferkel geworden?

    *neckend erwider und sie nun ebenfalls in die Seite stupse*

    *ihren ziemlich wirren Gedankengängen lausche, die sie direkt mit mir teilt, und irgendwann nur pruste*

    Ich denke, ich kriege es schon noch hin, dich mit einigen Flaschen Butterbier intus nach Hause zu tragen.

    Erstens vertrage ich ordentlich was und zweitens bist du ein Fliegengewicht.

    *ein bisschen schmeichelnd sage*

    Und ich natürlich ein starker Mann.

    *dann aber noch hinzufüge und dabei den Arm hebe und meine Muskeln anspanne*

    *das Training auf dem Besen und dem Boden sich immerhin irgendwie auszahlen muss*

    *die Augen belustigt verdrehe und Rose grinsend an mich ziehe*

    Was ist heute los mit dir? Hast du einen Plappertrank getrunken?

    *sie neckend frage, da sie gerade nur so übersprudelt vor Worten*

    *allerdings selbst gestehen muss, dass es wirklich gut tut, mal wieder länger als fünf Minuten mit ihr zu reden*

    *unsere letzten Treffen immerhin jedes Mal nur zwischen Tür und Angel waren*

    *mit Rose in den Kerkern die Küche betrete und selbst auch erstaunt über die Masse an Leuten bin*

    *damit nicht unbedingt gerechnet hatte*

    Ähm ... wahrscheinlich eher nicht ganz so legal, würde ich vermuten.

    Ich hoffe für Harper und Baddock, dass sie Vorkehrungen getroffen haben. Ansonsten: Sobald du eine Lehrperson siehst, lauf. Ich geb dir Rückendeckung.

    *ernst sage, da sie immerhin dazu gebracht habe, auf diese Party mitzukommen*

    *mich allerdings natürlich selbst nicht so leicht erwischen lassen würde*

    *mich grinsend zu Rose drehe und nicke, als sie noch einmal nachhakt*

    Ja, ins Wohnheim. Ist auf Dauer vielleicht einfach sinnvoller.

    *mit einem leichten Schulternzucken sag, um ihr nicht all die Gründe aufzulisten*

    *das für einen lockeren Abend wahrscheinlich zu viel des Guten wäre*

    *bei ihrem Zusatz mit der Boxershorts ein Lachen ausstoße und sie grinsend gegen die Schulter stoße*

    Na komm, besorgen wir dir erstmal ein Butterbier. Vielleicht kannst du dann klarer denken.

    *scherzend sage und mich nach einer Art Bar umsehe*

    *dann allerdings auch die Butterbierflaschen erkenne und uns zwei abgreife*


    Brianna.

    *mal nicht hinterfrage, was Alecs Kommentar zu bedeuten hat*

    *allerdings sowieso davon ausgehe, dass es weder Ravenclaws, noch Gryffindors sind, die diese Party hier veranstalten*

    *stattdessen sehr stark auf irgendwelche Slytherins tippe*

    *es da auch dazu passen würde, dass Alec hier herumlungert*

    *meinen Blick wieder auf ihn hefte, als er mir antwortet*

    *allerdings wirklich nicht schlau aus dem werde, was er sagt*

    Aha. Und indem du mich wegschickst möchtest du mir sagen, dass dir zwar egal ist, wenn du selbst Strafarbeiten oder Nachsitzen aufgebrummt bekommst, aber wenn ich erwischt werde, ist es dir nicht egal?

    *ihm das nicht so wirklich abnehmen kann*

    *wir immerhin schon seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zueinander hatten*

    *stattdessen viel eher denke, dass er gerade versucht, mich loszuwerden*

    *das Gefühl der Eifersucht, das in mir hochbrodelt, zwar wirklich gerne ignorieren würde*

    *es allerdings nicht sonderlich gut schaffe*

    *deshalb nur tief durchatme, die Hände zu Fäusten balle und schließlich vollständig eintrete*

    Na dann... wo gibts denn hier was zu trinken?

    *herausfordernd an Alec gewandt sage*

    *ihm durch jegliche Dates, die er sich heute anlachen will, einen Strich durch die Rechnung machen werde*

    *mich nämlich ganz sicher nicht so einfach abspeisen lasse*

  • Gwen

    *er die Frage dann aber auch nur recht knapp beantwortet*

    *deshalb mal davon ausgehe, dass meine Antwort so ganz okay war*

    *ja jetzt auch nicht mega offen rüberkommen will*

    *er beim Zuprosten ziemlich übertrieben lächelt*

    *meinen linken Mundwinkel etwas zucken lasse, aber nicht wirklich lächle*

    Genau das hab ich jetzt gebraucht ...

    *sage nachdem einen Schluck getrunken habe*

    Joe

    *bei seiner Aussage dann aber leicht seufze*

    Hm, okay ... Was ist denn bei Zauberkunst zum Beispiel dabei?

    *interessiert nachfrage, da es in Betracht ziehe, das später zu machen*

    *Quidditch vermutlich ein viel zu unsicherer Job wäre*

    *das deshalb erstmal außen vor lasse*

    Wie gesagt. Zauberkunst. Oder Quidditch, aber da bin ich mir nicht sicher ...

    *ihm sage und noch einen Schluck von dem Butterbier trinke*

    *er auch meint, dass Quidditch gerade zu kurz kommt*

    Klasse Idee!

    *meine, da er vorschlägt, dass wir mal zusammen trainieren könnten*

    Genau, du bist Hüter, richtig?

    *frage, da das ja perfekt passen würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!