Fragen zu QF, WB und Chatquiz

    • Offizieller Beitrag

    Gestaltet einen gemeinsamen Avatar.

    Lemira : Muss der neue Avatar zwingend gezeichnet sein?

  • Da gestalten steht, geh ich davon aus, dass alle Arten von Gestaltung erlaubt sind. ;)

    Genau =)

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Reicht eine Einsendung oder wollt ihr zwei aus einem Team haben?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Hexenkessel Eine Einsendung reicht

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Ist zwar keine Frage, sondern ein Kompliment, aber ich deponiere es trotzdem mal hier:

    Lemira die Idee mit den gemeinsamen Avataren ist mega coll! Da sind einige tolle Kunstwerke dabei und es macht auch für Nichtteilnehmer Spass, durchs Forum zu stöbern und die Tanzpaare zu suchen.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

    • Offizieller Beitrag

    Müssen die Avatare eigentlich exakt gleich sein oder geht auch ein eindeutig zusammengehöriges Pärchen?

  • Können wir die Lösung des Rätsels schon mal einschicken und die Avatars nachreichen , oder soll das gesamt als eine Eulenpost geschickt werden?

  • Müssen die Avatare eigentlich exakt gleich sein oder geht auch ein eindeutig zusammengehöriges Pärchen?

    Das überlasse ich euch.

    die Herren tragen ja in der Regel keine Kleider ;-)

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • @Haldir ihr müsst nur die Lösungen mir zusenden. Die Avatare suche ich selber zusammen =)

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Wäre es nicht schön alle Avas auf einer Stelle zu finden. Also jeder Teilehmer postet in einen gesonderten Thread - vielleicht im KK Cookie

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich fänd auch schön wenn hier irgendwo im WB bereich.

    Ins KK gehen ja nicht alle. Aber alle die mitgemacht haben hier, werden auch hier lesen vermute ich mal^^

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Stimmt, sammelt sich eh alles hier.:smile:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns völlig unabhängig irgendwelcher Hauswappen oder -farben in Schale geworfen. Die Fliege des besonderen Anlasses wegen und die goldenen Sterne zu Weihnachten 🌟

  • Ich liebe eure Ideen! Es sind alle soo gut :)

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!