Fragen zu QF, WB und Chatquiz

  • Da gestalten steht, geh ich davon aus, dass alle Arten von Gestaltung erlaubt sind. ;)

    Genau =)

    Quidditch-Organisation



    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich eine Ameise in der Wohnung herumkrabbeln, weil ich denke,

    dass sie traurig ist, wenn ich sie aussetze. 😳


  • Reicht eine Einsendung oder wollt ihr zwei aus einem Team haben?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Hexenkessel Eine Einsendung reicht

    Quidditch-Organisation



    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich eine Ameise in der Wohnung herumkrabbeln, weil ich denke,

    dass sie traurig ist, wenn ich sie aussetze. 😳


  • Ist zwar keine Frage, sondern ein Kompliment, aber ich deponiere es trotzdem mal hier:


    Lemira die Idee mit den gemeinsamen Avataren ist mega coll! Da sind einige tolle Kunstwerke dabei und es macht auch für Nichtteilnehmer Spass, durchs Forum zu stöbern und die Tanzpaare zu suchen.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    • Offizieller Beitrag

    Müssen die Avatare eigentlich exakt gleich sein oder geht auch ein eindeutig zusammengehöriges Pärchen?

  • Können wir die Lösung des Rätsels schon mal einschicken und die Avatars nachreichen , oder soll das gesamt als eine Eulenpost geschickt werden?

  • Müssen die Avatare eigentlich exakt gleich sein oder geht auch ein eindeutig zusammengehöriges Pärchen?

    Das überlasse ich euch.

    die Herren tragen ja in der Regel keine Kleider ;-)

    Quidditch-Organisation



    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich eine Ameise in der Wohnung herumkrabbeln, weil ich denke,

    dass sie traurig ist, wenn ich sie aussetze. 😳


  • @Haldir ihr müsst nur die Lösungen mir zusenden. Die Avatare suche ich selber zusammen =)

    Quidditch-Organisation



    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich eine Ameise in der Wohnung herumkrabbeln, weil ich denke,

    dass sie traurig ist, wenn ich sie aussetze. 😳


  • Wäre es nicht schön alle Avas auf einer Stelle zu finden. Also jeder Teilehmer postet in einen gesonderten Thread - vielleicht im KK Cookiebear

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Forever Young - Since 1278


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich machs einfach mal.


    Unser Avatar (Eisgreif und Danica Talos) symbolisiert den Gryffindor Löwen, der eine Corona-Ravenclaw Maske trägt, gehalten vom Hogwartslogo Spruchband.


    Wir fanden das passend zur aktuellen Lage.


    Avatar-4.png

  • Ich fänd auch schön wenn hier irgendwo im WB bereich.

    Ins KK gehen ja nicht alle. Aber alle die mitgemacht haben hier, werden auch hier lesen vermute ich mal^^

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame noch ohne Piepmatz,

    aber mit nem großen Vogel



    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Stimmt, sammelt sich eh alles hier.:smile:

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Forever Young - Since 1278


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns völlig unabhängig irgendwelcher Hauswappen oder -farben in Schale geworfen. Die Fliege des besonderen Anlasses wegen und die goldenen Sterne zu Weihnachten 🌟

  • Ich liebe eure Ideen! Es sind alle soo gut :)

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz


    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.


    GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!