Der Vollständigkeit halber: Lexy Selwyn wird das dritte Schuljahr wiederholen müssen und somit nicht hochgestuft. 😊
Such(t)thread [Anmeldung]
- 

- 

Ich merke gerade erst, wie lange ich hier nicht mehr online war.

Ich werde wirklich versuchen wieder mehr Zeit für das Personenspiel zu finden, allerdings nur mit meinen Charakteren Audery und Milo, die ich gerne behalten würde. Alessa und den fast Kopflosen Nick gebe ich ab, weil ich nicht denke dass ich genug Zeit für vier Charaktere haben werde.
 - 

Ich trag sie dir aus :) schön, dass du wieder da bist!
 - 

Jonathan hat sich nun dazu durchgerungen, seinen Studiengang zu wechseln. Er wird nun Magische Heilkunst und Medizin studieren. ☺️
 - 

Ist umgetragen :)
 - 

Jonathan hat sich nun dazu durchgerungen, seinen Studiengang zu wechseln. Er wird nun Magische Heilkunst und Medizin studieren. ☺️
D.h. dann aber auch, Jonathan wird ebenfalls nicht hochgestuft, sondern bleibt im Studienjahr 1 - richtig?
 - 

Richtig. ☺️
 - 

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich für die nächsten drei Wochen abwesend bin, weil ich im Urlaub bin

- 

Danke fürs Bescheid geben Roxane , ist vorne auf der Abwesenheitsliste eingetragen. :)
Evelyn.Lee Ginid Weasclair Holly Tina lilyluna Willow Faith bitte denkt dran, dass die Aufräumaktion am Samstag, den 23.08. endet:
Alles anzeigenSolltet ihr wissen, dass ihr eine Zeit lang nicht für das Personenspiel verfügbar seid aufgrund von Abwesenheiten, Urlaub, Stress etc., könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.
Alexa (Audrey Edgecombe, Alessa Rogers, Milo Selwyn, Der Fast Kopflose Nick)
Evelyn.Lee (Evelyn Jean Lee)
Ginid Weasclair (Ginny Weasley)
Holly (Lauren Miller)
Tina (Tristan Stebbins, Catherine Osbourne, Hailey Thompson, Sue Li, Ace Tripe)
lilyluna (Nick Vaisey, Lynn Capper)
Willow Faith (Orla Quirke, Max Lestrade, Ted Parker, Winter Varney) - 

Bevor ich es vergesse, wollte ich Bescheid geben das Luca das 3. Schuljahr wiederholt:)
 - 

Aufräumaktion August 2025
Die aktuelle Aufräumaktion ist beendet. Folgende SpielerInnen haben sich nicht zurückgemeldet oder sich dazu entschieden, nicht mehr am Personenspiel teilzunehmen, sodass ihre Charaktere nun aus dem Personenspiel ausgetragen werden:
- Evelyn.Lee (Evelyn Jean Lee)
 - Ginid Weasclair (Ginny Weasley)
 - Holly (Lauren Miller)
 - Tina (Tristan Stebbins, Catherine Osbourne, Hailey Thompson, Sue Li, Ace Tripe)
 - lilyluna (Nick Vaisey, Lynn Capper)
 - Willow Faith (Orla Quirke, Max Lestrade, Ted Parker, Winter Varney)

Viele Grüße,
July - 

Die Hochstufung aller Charakter, ausgenommen Lexy Selwyn ( July), Jonathan Dorny ( Rainbow Pendragon) und Luca Perrier ( Flora Scamander) ist soeben erfolgt. Werft bitte alle mal einen Blick in die Charakterliste vorne auf Seite 1 und schaut, ob mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.
Dankesehr :)
Da Louana Perrier ihre UTZs Hogwarts beendet hat, wird sie im Zaubereiministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe eine Ausbildung beginnen. Außerdem zieht sie mit ihrem Bruder Léon ( Mali) in eine WG zusammen :)
Danica Talos was genau macht Elisa nach dem UTZ-Abschluss auf Hogwarts? :)
 - 

Elisa ist Profispielerin. Da sie aber bereits weiterdenkt, macht sie nebenbei ein Sportstudium, da sie sich gut vorstellen kann, eines Tages Madame Hooch abzulösen. Ruby hat ihr zudem den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie eine gute Trainerin sei. Also schaut sie, dass sie eine Trainerlizenz machen kann.
(Ich hoffe, dass das für die Spielleitung okay ist
 ) - 

Ich hab mich entschlossen, mir Marie für den Beginn des nächsten Schuljahres auszutragen. Ich will wieder mehr aktiv Plots ausspielen und für Marie fehlen mir da gerade einfach die Charaktere / Ideen. :( Wenn ich aber wieder mehr Zeit habe, wird sie hoffentlich wieder zurückkommen. 🤞
 - 

Ich werde vom 17.09. bis etwa 12.10. in Urlaub und somit abwesend sein. :)
 - 

Hi,
Ich bin bin wieder aus dem Urlaub zurück und somit gerne von der Abwesenheitsliste runter

- 

Willkommen zurück Roxane 🤗
 - 

Ich bin vom 15. - 28.09. im Urlaub. Setzt ihr mich da auf die Abwesenheitsliste? :)
 - 

- 

Gerne ab 1.10 - im September bin ich noch im Urlaub :)
 - 

Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!