Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Weiß nicht ich hatte gehofft dass das vlt was dauerhaftes ist was sie eingebaut haben und nicht nur ein Event :D dann hätte ich tatsächlich überlegt es doch nochmal zu downloaden :D


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wie gesagt, es ist jetzt ein Event, das doch recht lange dauert - im Gegensatz zu den ständig wechselnden. Und es ist ein Extra-Icon im Profil-Menü, weshalb ich davon ausgehe, dass das dauerhaft bleibt und vielleicht sowas wie die Meilensteine wird.

  • Ich hab mir das Spiel jetzt gerade zum ersten Mal runter geladen und bin sehr gespannt 😂

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ich habe auch gerade wieder neu angefangen. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte. ^^

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich bin jetzt am Ende des zweiten Jahres. Allerdings bin ich mit Quidditch noch nicht fertig. Fängt im dritten Schuljahr dann auch die neue Saison an, oder geht's da normal weiter? Weiss das jemand zufällig?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich habe jetzt den Gryffindor und Hufflepuff Kürbis gefunden.

    Weiss jemand ob es auch ein Slytherin und Ravenclaw Kürbis gibt?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Es kommt jeden Tag ein neuer, auf den Social Media Kanälen sieht man die Hinweise dazu. Ravenclaw hab ich auch schon gefunden.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich habe alle gefunden *freu* :D

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Weiss jemand was es mit diesem roten Briefkasten auf sich hat?

    Da wo man die Energie für das Wolfsjunge bekommt.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Der rote Briefkasten taucht immer mal wieder auf und verschwindet dann wieder.

    Ist so ne rote Briefkastensäule.

    Cookie

    Du musst die neuen Szene anklicken.

    Schau dir die Reiter an, ist schwer zu sehen aber du musst der Glitzerspur folgen. Mich nervt das auch immer.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Danke Hotaru, das hat mich auch schon lang genervt.

    Weißt du da zufällig auch, wie man das Rufzeichen in der Bibliothek los wird?

    Über den roten Briefkasten hab ich mich auch schon gewundert, vielleicht kommt da noch eine Aktion dazu.

    Caxirta: Magst du vorn die neuen Zusatz-EPs eintragen?

    Es gibt inzwischen neu

    14. Zaubereiministerium -> ganz rechts die fliegenden Memos, links von der goldenen Statue

    15. St. Mungo's -> Unter dem Skele-Gro Plakat kommt ein Hauself zum Putzen hervor

    16. Godric's Hollow -> Am linken Friedhofsteil kommt ein Geist aus dem kleinen Grabstein

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!