Harry Potter Personenspiel |#19| Aktuell

• -Dean-

*den Kopf leicht hin und her wiege, während sie milde lächelnd ansehe*
    Vermutlich. Aber du bist ja sowieso eher eine risikofreudige Person.
    *schmunzelnd feststelle und das absolut freundlich-neckend mein*
    *den Daumen nach oben recke und ihr amüsiert zunicke*
    *es tatsächlich eher seltsam wäre, wenn ihr ganz normal begegnen würde*
    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe bei ihren Worten*
    Solch eine Motivation fürs neue Schuljahr lobe ich mir.
    *völlig ernst feststelle, wobei mich anderes auch gewundert hätte bei ihr*
    *Vicky bisher nicht als die schulbegeisterte Person schlechthin kennengelernt hätte*
    *sie offenbar auch noch nicht lange zurück auf Hogwarts ist*
    *einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr werfe, bevor ihr die Antwort dazu geben kann*
    Seit zweieinhalb Stunden. Also ganz frisch.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen antworte*
    *ihrem Blick zu ihrem Besen folge und kurz denke, dass sie doch andere Pläne haben könnte*
    *demnach erfreut lächle, als sie meint, dass das Training noch warten kann*
    Klingt nach abenteuerlichen Ferien bei dir?
    *neugierig nachhake, wobei feststelle, dass bisher eher wenig über ihre Familie weiß*
    *mich während des Gesprächs in Bewegung setze und neben ihr den Flur in Richtung Ausgang entlanggehe*
    Gut. Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und meinen Schwestern. Im Gegensatz dazu ist es hier ziemlich ruhig.
    *mit einem milden Lächeln anmerke und den Kopf leicht schüttle*
    *bei der Erinnerung an Zuhause direkt ein warmes Gefühl in meiner Brust spüre*
    *Vicky die Tür zum WH aufhalte und hinter ihr in die laue Abendluft trete*

• Quinn

*Luca sich nicht so wohl damit zu fühlen scheint, dass ihm das Eis bezahlt habe*
    *Versuche, ihm die Sorgen ein wenig zu nehmen*
    *Es mir wirklich nichts ausmacht*
    *Und Mutter es im besten Fall auch nicht herausfinden wird, sodass auch keine Probleme bekommen werde*
    *Merke, wie mein Herz einen Sprung macht, als er meint, dass er meine Bilder mag*
    Ehrlich?
    *Mir nervös durch die Haare fahre*
    *Nicht gedacht hätte, dass es ihm so groß auffallen würde*
    *Sicher es ein paar Mal Thema war, dass gerne male, aber nicht gedacht hätte, dass es Luca so interessiert*
    *Uns an den Tisch setzen und Luca dann auch das Eis probiert*
    *Breit lächeln muss, als sehe, wie er zu strahlen beginnt*
    Das Eis hier ist wirklich lecker, oder?
    *Mich freue, dass es ihm schmeckt*
    *Selbst ebenfalls einen Löffel in die Hand nehme und den zweiten zu Luca hinüber schiebe*
    Falls du auch mal probieren möchtest
    *Leise noch hinzufüge, bevor selbst das Eis beginne zu essen*
    *Fortescue bisher noch nie enttäuscht hat und es auch jetzt nicht der Fall ist*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Sophie-

*Elisa reichlich gequält und angespannt aussieht, sodass ihr beruhigend eine Hand an den Arm lege*
    Das wird schon. Vertrau einfach auf deine Fähigkeiten.
    *ihr mit einem ermutigenden Lächeln rate und ihren Arm sanft drücke*
    *bestätigend nicke und den Daumen nach oben recke*
    Das ist die richtige Einstellung!
    *zustimmend sage und ihr zuversichtlich zunicke*
    *mit einem Lächeln beobachte, wie ihr Mut zurückkehrt*
    Eben, also tut es einfach.
    *schlicht mein und leicht die Schultern zucke*
    *vollkommen auf Elisa vertraue, weil sie schließlich schon häufig genug hab spielen sehen*
    *es oft ja auch nur reine Kopfsache ist, ob man seine Fähigkeiten abrufen kann oder nicht*
    *zustimmend nicke und sie bei mir einhaken lasse*
    Eine absolute Win-Win-Situation.
    *mit einem Zwinkern sage und mich mit ihr in Bewegung setze*
    *das Gespräch dann in Richtung Quidditch geht und bei der Erwähnung von Draco July innerlich leicht zusammenzucke*
    *mir äußerlich aber nichts anmerken lasse und nur die Brauen nachdenklich hochziehe*
    *Elisa gegenüber schwer erwähnen kann, dass seine Motivation und Spieleinsatz auch noch andere Gründe haben könnte*
    *immerhin im letzten Jahr häufig dafür gesorgt habe, seine Stimmung aufzuhellen*
    Hm. Sie haben gute Taktiken.
    *ein klein wenig vage antworte, weil meine Gedanken kurz auf Abwege geraten sind*
    *die Erinnerungen an die letzten Treffen mit ihm beiseiteschiebe und mich wieder auf Elisa konzentriere*
    Da bin ich mir sicher. Sie hat sich in den Ferien einige neue Spielzüge ausgedacht.
    *ihr verrate und mit einem Lächeln an Emmas Paige Stapel Pergament im Wohnzimmer denke, den sie regelmäßig studiert und überarbeitet*
    *ein wehmütiges Seufzen ausstoße, als Elisa nach der Uni fragt*
    Ich genieße gerade noch die Ferien. Ab Dienstag darfst du mich wieder danach fragen.
    *ein klein wenig gequält antworte, meine Mundwinkel aber dabei leicht nach oben zucken*
    Wie geht's dir mit dem Schuljahresbeginn?
    *mich erkundige und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *an der nächsten Biegung angekommen spontan den Weg in Richtung See einschlage*

• Vicky

Eher?
    *belustigt nachfrage und ihm zuzwinkere*
    Ich liebe Risiko.
    *dann ehrlich meine und breit grinse*
    *das Leben sonst viel zu langweilig wäre und etwas Abenteuer noch nie geschadet hat*
    Also dann freue ich mich dich nächstes mal wieder über den Haufen zu rennen.
    *mit einem lachen sage*
    *es aber wirklich cool finde ihn immer mal wieder anzutreffen spontan, auch wenn dabei nicht wirklich beabsichtige ihn umzurennen*
    *zum Glück aber noch nie etwas schlimmes dabei passiert ist und es Dean auch locker zu nehmen scheint*
    *wohl beide relativ frisch zurück auf Hogwarts sind und als er die genaue Zeit nennt pfeiffe*
    Wow, freut mich dich so schnell umgerannt zu haben.
    *kichernd sage und eine ziemlich ungrazile Verbeugung andeute*
    *Dean fragt, ob zusammen in der GH essen wollen und einen Moment zögere*
    *schliesslich eigentlich aufs Quidditchfeld wollte*
    *andererseits das Training auch warten kann und echt mal wieder gutes Essen vertragen kann*
    *Laura schliesslich leider auch kein Profi im kochen ist und das Abendessen gestern daher auch eher Mäh ausgefallen ist*
    *ihn belustigt anschaue bei seinen Worten*
    So abenteuerlich ist es nicht mehr wenn man es sich seit klein auf gewohnt ist.
    *schulterzuckend sage*
    Eigentlich kein Wunder das meine Kochkünste zu Wünschen übrig lassen.
    *seufzend sage*
    *es abgesehen vom Essen aber echt genossen habe die Zeit mit meinem Dad zu verbringen*
    Oh, so chaotisch?
    *mit einem schiefem Grinsen sage und ihn anblicke*
    *mittlerweile bei der Tür angekommen sind und Dean sie mir aufhält*
    *den Besen schultere, da es so einfacher ist ihn zu tragen und während den weg hoch zum Schloss laufen Dean von der Seite mustere*
    Ich kann dich nicht zufällig dieses Jahr dazu überreden dem Uniteam beizutreten?
    *unschuldig frage und ihn anblicke*

Luca

*ein schlechtes Gewissen habe, weil Quinn für mich mitzahlt es aber versuche zu ignorieren*
    *er schliesslich meinte, dass er das von sich aus macht und versuche das zu akzeptieren*
    Oui.
    *direkt sage, als Quinn nachhakt*
    Also ich kenne mich mit Kunst nicht so aus. Okay ein wenig mit Kunstgeschichte aber nicht viel...
    *bemerke wie etwas abschweife und ihn kurz entschuldigend anblicke*
    Ich mag sie.
    *dann nochmals sage und mir etwas warm um die Wangen wird*
    *Quinn schliesslich schon ab und an malen gesehen habe und es erstaunlich finde, wie getreu er die Szenen nachzeichnen kann*
    *einen Tisch gefunden haben und mich neben Quinn setze*
    *nun auch endlich von meinem Eis probiere und grosse Augen mache, als das Schokoladeneis auf der Zunge spüre*
    Ja!
    *begeistert sage und Quinn anlächel*
    *unbedingt Léon davon erzählen muss, wie gut das Eis hier ist*
    *Quinn mir einen der Löffel rüberschiebt und meint dass von seinem Eis probieren kann, wenn möchte und ihn unsicher anblicke*
    Und du bist dir sicher dass es okay ist? Du hast schon mein Eis bezahlt ich möchte dir deins nicht wegessen.
    *ihm erkläre und mir verlegen über den Nacken streiche*

• Elisa

*den Spaziergang mit Sophie genieße, weil durch sie schön abgelenkt werde*
    *meine Gedanken immer wieder zu dem Spiel morgen wandern und mein Magen ein leises Protestgrummeln anstimmt*
    *es mir aber gut tut, dass meine Freundin mir Mut macht und so einen kleinen Seufzer von mir gebe*
    *ihr zuhöre und sie anblicke, als sie von den Taktiken der Slytherins redet*
    *zähneknirschend zugeben muss, dass sie recht*
    *darauf hoffe, dass Emma sich was Gutes überlegt hat*
    *mein Gedanke an Emma von Sophie direkt bestätigt wird*
    Oha... ja? Weißt du da schon was? Es muss uns endlich gelingen, besser zu werden. Ich habe ein bisschen geübt und ich hoffe, ich kann die Torringe besser hüten als bisher.
    *ihr gegenüber nicht erwähne, dass am liebsten die Position wechseln und als Sucherin uns wichtige Punkte sichern würde*
    *das aber unfair den anderen gegenüber wäre, so sehr mir der Gedanke an sich gefällt*
    *den Weg zum See einschlagen und kurz lächeln muss, da diesen Weg so oft gegangen bin*
    *ihr weiter zuhöre und beim Thema Uni ihren Gesichtsausdruck bemerke*
    Ja, Ferien... wer genießt sie nicht hm? Am Dienstag? Ich muss erst am Donnerstag wieder hin... aber gut, ich habe eh nicht das Lernpensum von anderen Studierenden...
    *zu ihr sage*
    *auf ihre Frage sich ein Lächeln in mein Gesicht schleicht*
    *die Uni sehr spannend finde und dankbar bin, dass ich alles zeitlich unter einen Hut bekomme*
    Bei mir? Sehr gut! Derzeit bekomme ich alles geregelt, Profispiele, Uni... nur Jonathan Rainbow Pendragon ... entweder bin ich im WH und er weg oder umgekehrt. Ich vermisse ihn sehr...
    *seufzend sage*
    *die letzte gemeinsame Zeit nun schon Wochen her ist*
    *selbst in den Ferien durch die Spiele immer wieder fort war*

• -Dean-

*amüsiert grinse, weil mich ihre Worte nicht überraschen*
    Ach, tatsächlich? Das ist mir neu.
    *trocken sage und dabei so ernst wie möglich dreinblicke*
    *dabei aber nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel amüsiert zucken*
    *grinsend nicke und die Schultern straffe*
    Ich bin bereit.
    *versichere und ihr belustigt zuzwinkere*
    *beide offenbar noch nicht lange zurück sind*
    Keine schlechte Leistung nach so kurzer Zeit.
    *anerkennend sage, weil das wohl neuer Rekord ist*
    *mich darüber freue, dass sie spontan mit in die GH kommen will*
    *dort bestimmt irgendeine Gesellschaft gefunden hätte, mir Vickys gerade aber am liebsten ist*
    *sie neugierig mustere, als sie von den Kochversuchen daheim erzählt*
    *amüsiert schnaube, wo sie so entspannt davon berichtet, dass dabei wohl regelmäßig fast die Küche abbrennt*
    Liegt wohl in der Familie. Du kannst also absolut nichts dafür.
    *mit einem Schmunzeln auf den Lippen tröstend sage*
    *leicht abwinke bei ihrer Frage, weil das wohl etwas falsch rüberkam*
    Nein, nicht mehr. Meine Schwestern sind jetzt groß genug, dass es nicht mehr ganz so wild ist wie früher. Aber bei insgesamt sechs Personen im Haus ist der Trubel schon anders als hier im Wohnheim in der WG.
    *belustigt anmerke, aber dabei milde lächle, weil dieses Chaos auch irgendwie liebe Zuhause*
    *in die frische Abendluft trete und das beleuchtete Schloss kurz betrachte*
    *es sich wie Heimkommen anfühlt und kurz wieder 11 Jahre alt bin und Hogwarts zum ersten Mal sehe*
    *mich dann in Bewegung setze und bei Vickys Frage etwas ertappt zu ihr rübersehe*
    Ich weiß nicht. Ich hab seit Jahren nicht mehr richtig gespielt und bin völlig außer Übung. Außerdem ist das Team doch eh voll.
    *ausweichend sage und über letzteres ganz froh bin*
    *so immerhin eine plausible Ausrede habe, warum dem Team nicht beitreten kann*
    *es zwar sicher Spaß machen würde, mit ihr und Jonathan Rainbow Pendragon zusammen zu fliegen*
    *aber andererseits nicht wirklich viel Vertrauen in meine eingerosteten Fähigkeiten habe*

-Sophie-

*Elisas Anspannung immer noch spüren kann und beruhigend ihren eingehakten Arm drücke*
    *es aber nicht weiter anspreche und sie lieber auf andere Gedanken bringe*
    *Emmas neue Taktiken direkt Anklang bei ihr finden*
    Sie wird die Spielzüge beim nächsten Training ausführlich erklären.
    *Elisa mit einem Lächeln versichere, weil sie offenbar mal wieder direkt loslegen will*
    *es vermutlich besser wäre, wenn sie sich erstmal auf ihr anstehendes Spiel konzentrieren würde*
    Du Glückliche.
    *mit einem Seufzen sage, als sie meint, dass sie erst am Donnerstag in die Uni muss*
    *leise lachen muss bei ihrem darauffolgenden Kommentar*
    *das völlig nachvollziehen kann, weil auch nicht jemand bin, der Tag und Nacht in der Bib verbringt*
    *mich ihr Bedauern bezüglich Jonathan ein wenig an mich und Draco July erinnert*
    *ihn seit meiner Rückkehr leider auch noch nicht angetroffen habe und ein wehmütiges Gefühl bei dem Gedanken verspüre*
    Ist er denn schon aus den Ferien zurück? Nicht, dass du ihn deshalb nicht antriffst.
    *meine Vermutung ausspreche und nachdenklich die Stirn runzle*
    *immerhin einige Leute noch unterwegs waren und nun so langsam wieder eintrudeln*

• Vicky

*bei seinem Worten lachen muss und ihm die Zunge rausstrecke, da er das offensichtlich bereits längst gewusst hat*
    Ich weiss, ein Schock oder?
    *dann aber versuche ernst zu erwidern, was allerdings direkt scheitert*
    Würdest du sagen ich hab den Rekord gebrochen in der "Umrennzeit"?
    *ihn belustigt frage und Dean anblicke*
    *mich zumindest niemand in den ersten zwei Stunden seit zurück bin überrannt hat*
    *ausser vielleicht Laura mit einer Umarmung als Begrüssung aber das etwas anderes ist*
    aber hey, ich werde immerhin besser im nicht umfallen dabei.
    *noch hinzufüge und den Daumen hochrecke*
    *dabei den Fakt auslasse, dass es dieses und vermutlich auch vorherige Male eher daran liegt, dass man mich festhält damit nicht umkippe*
    Vermutlich. Ich frage mich wie mein Dad das regelt wenn ich nicht Zuhause bin, der kann nicht mal eben einen Zauberstab schwingen.
    *nachdenklich sage und mich das gerade wirklich das erste Mal frage*
    Immerhin ist das Essen in Hogwarts so gut, dass die Küche kaum abfackeln kann hier.
    *stolz erkläre und erneut ein wenig lachen muss dabei*
    Das klingt nach ner vollen Bude.
    *erstaunt meine, als Dean von 6 Familienmitgliedern erzählt*
    Da war das Chaos von meinem Dad und mir früher bestimmt nichts im Vergleich.
    *mit nem schiefen grinsen anmerke*
    *uns richtung Schloss aufmachen und während Dean von der seite beäuge, frage was mir bereits vorhin schon auf der Zunge lag*
    Ach komm, ist wie Fahrrad fahren verlernt man nicht. Und Training hast du ja mit Jonathan beim joggen, nicht?
    *mit einem schiefen Grinsen hinzufüge und ihn anblicke*
    Wer weiss, vielleicht tritt Bole Cookie ja aus? Keine Ahnung was den Kerl dazu getrieben hat im Uni-Team zu bleiben.
    *seufzend sage*

• Quinn

*Mir direkt noch wärmer wird, als er noch einmal auf französisch meine Frage bestätigt*
    *Er seine Meinung leider direkt runterredet, weshalb bestimmt den Kopf schüttel*
    Danke
    *Ihm mit einem Lächeln sage*
    Das von dir zu hören, bedeutet mir viel
    *Hoffe, dass man meine Nervosität, die mich bei den Worten überfällt, nicht zu sehr heraushört*
    *Meinem Herz befehle, wieder etwas ruhiger zu schlagen*
    *Mich ein wenig hinter meinem Eisbecher verstecke, indem mir direkt einen Löffel Eis in den Mund schiebe*
    *Luca selbst auch nun das Eis probiert und zu strahlen beginnt*
    *Es liebe, wie seine Augen zu funkeln beginnen*
    *Das Grau wunderschön strahlt und sein Grübchen bei seinem Lächeln direkt wieder zum Vorschein kommt*
    *Ihm meinen Löffel zuschiebe, damit er auch einmal probieren kann*
    *Noch einmal bestätigend nicke, als er unsicher reagiert*
    Ja, bitte
    *Mich wirklich freuen würde, wenn er mein Eis auch probieren würde*
    Du isst mir nichts weg
    *Ihm versichere*
    *Das niemals so sehen würde*
    *Es sehr wenig gäbe, was nicht mit Luca teilen würde, wenn er mich darum bittet*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Luca

*leicht lächeln muss, bei seinem Danke*
    Nichts zu danken, es ist die Wahrheit.
    *meine und ihn scheu anlächel*
    *als er meint, dass es ihm viel bedeutet dass von mir zu hören, bemerke wie mir wieder warm um die Wangen wird und etwas verlegen von meinem Eis probiere in der Hoffnung dass die Kälte die röte meiner Wangen vertreibt*
    *Quinn recht hatte, das Eis hier wirklich sehr gut ist und mir beinahe wünschte ein Buch weniger und dafür eine Kugel mehr gekauft zu haben*
    *bei Quinns Angebot, dass von seinem Eisbecher haben kann, dann aber doch erstmal zögernd verneine, da es ihm nicht wegessen möchte*
    *zumal er mir schliesslich bereits mein Eis bezahlt hat*
    *Quinn sich aber sicher zu sein scheint, dass es okay für ihn ist, weswegen nach kurzem zögern den Löffel ergreife und mir etwas von seinem Eis abschabe*
    *dabei darauf achte dass es nicht zu viel ist*
    *Quinn nochmals einen kurzen Blick zu werfe, damit er sagen kann falls zu viel genommen habe*
    *er mich aber nur anblickt, weswegen mir den Löffel in den Mund schiebe und geniesserisch die Augen kurz schliesse*
    Möchtest du auch von meinem?
    *dann frage und ihn fragend anblicke*
    *es schliesslich nur fair wäre, wenn er auch von meinem haben kann*
    *ZS*

• Elisa

*ihren Worten lausche und sie mit leicht zusammengekniffenen Augen anschaue*
    *wohl solange werde warten müssen, bis Emma uns allen ihre Ideen und Taktiken kundtun wird*
    *spätestens dann auch Jonathan wiedersehen werde, aber darauf hoffe, dass dies früher der Fall sein wird*
    *noch etwas auf die lange Bank schieben konnte und immer alles gerne sofort erledigen möchte*
    *da Sophie leider nichts weiter verraten möchte, da wohl in den sauren Apfel beißen muss und warte werde*
    *schließlich morgen eine "Kleinigkeit" zu erledigen gibt, was das Spiel mit einem Mal wieder in meinen Fokus bringt*
    *mich ergeben seufze und es einfach hinnehme*
    *bei ihrem Seufzer aus meinen Gedanken geholt werde und sie anschaue*
    Na ja... zwei Tage Sophie...
    *ihren Arm kurz drücke*
    aber ja, zwei Tage in denen ich noch ausschlafen könnte, wenn das Spiel morgen nichts wäre...
    *grinsend meine*
    Da bleibt wohl nur noch ein Tag übrig... und selbst der dürfte anstrengend werden, sollten wir morgen gewinnen... Hach ja...
    *lachend meine*
    Egal, wie man es dreht und wendet, das Spiel morgen bekomme ich nicht aus meinem Kopf!
    *zu ihr sage und kurz mit den Schultern zucke*
    *als sie Jonathan erwähnt, kurz nachdenke*
    *soweit weiß, er eigentlich schon zurück sein müsste, aber den ganzen Termine mich da auch vertun kann*
    *zu ihr schaue*
    Du hast recht... das wird es sein. Ich könnte auch bei ihm vorbeischauen und Dean fragen. Der weiß bestimmt mehr...
    *mehr zu mir sage und einen Blick über den See werfe*
    Weißt du was? Genau das werde ich jetzt machen. Ich fliege direkt rüber zum WH und guck, ob Dean da ist...
    *zu ihr sage und sie drücke*
    *mich von ihr verabschiede und mich auf den Besen schwinge*
    *direkt auf das WH zusteuere und hoffe, dass Dean Zuhause ist*

• -Dean-

*die Augen ein wenig weite und langsam nicke*
    Ein großer Schock.
    *zustimmend sage und Mühe habe, dabei ernst zu bleiben*
    *kurz nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    Doch, doch, ich glaube, das ist neue Bestleistung.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle*
    *dann direkt lachen muss, als sie meint, dass sie zumindest nicht umfällt*
    Aber nur durch meine Unterstützung.
    *mit gehobenem Zeigefinger bemerke, weil sie immerhin noch reflexartig festgehalten habe*
    *ihr neugierig zuhöre, als sie von ihrem Vater erzählt*
    Ist dein Vater ein Muggel?
    *mich interessiert erkundige und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *amüsiert die Lippen verziehe und bestätigend nicke*
    Ich vermute, die Hauselfen haben ihre Küche auch gut im Griff.
    *zumindest kein einziges verbranntes Gericht bisher auf dem Tisch hatte in der GH*
    *leicht die Schultern zucke bei ihrer Feststellung*
    Meine Eltern plus meine drei jüngeren Halbschwestern plus ich.
    *an meinen Fingern abzähle und schief lächle*
    *diese "volle Bude" aber sehr schätze, auch wenn in den Ferien wenig Ruhe habe*
    *Vicky mich dann nach meinen Quidditchambitionen fragt*
    *immer noch wenig überzeugt bin und leicht gequält das Gesicht verziehe*
    Mit mir habt ihr bestimmt deutlich weniger Chancen, die Schlangen im nächsten Spiel zu schlagen.
    *ehrlich sage und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *tatsächlich nicht glaube, dass ein großer Gewinn für das Team wäre*

• Vicky

Tut mir leid dich damit so umzuhauen.
    *sage und mir das lachen dann nicht zurückkneifen kann und ihn entschuldigend anschaue*
    Sorry, der war schlecht. Normalerweise bin ich professioneller.
    *ihm erkläre und ihn dann auf einmal sehr ernst anblicke, was mich einiges an Kraft kostet*
    Klasse. Schlag ein!
    *meine und die Hand zum Highfive hebe*
    Darauf gibts später ein Butterbier bei mir. Was hältst du davon? Laura wird vermutlich erst später zurückkommen.
    *mit einem amüsierten schmunzeln meine*
    Fair. Ein Grund mehr fürs Butterbier!
    *meine und den Finger dabei verordnend in die Höhe wandern lasse*
    Jup.
    *meine und etwas schief lächel*
    Meine Mutter hat es ihm glaubs ziemlich spät erzählt... wenn überhaupt.
    *nachdenklich sage, da von Dad nur weiss, dass sie uns ziemlich früh verlassen hat nach meiner Geburt*
    Oh ja! Das haben sie. Ich frage mich was ihr Geheimnis ist.
    *ehrlich sage*
    So viel leckeres Essen. Ich könnte heute von allem probieren und würde nichts finden was nicht lecker ist, ausser Spargel.
    *erkläre und die Nase rümpfe*
    Ist aber zum Glück nicht Saison.
    *noch hinterherwerfe und schief grinse*
    Man, jetzt hab ich Hunger.
    *grummelnd meine, als mein Bauch sich bemerkbar macht, als ans Essen denke*
    *Dean wohl noch immer nicht für einen wiedereintritt ins Quidditchteam begeistern kann und seufze*
    Ach komm. Du warst doch früher auch echt klasse. Ein bisschen mehr Training und so... Ich würde dir auch helfen.
    *mit einem amüsierten lächeln hinzufüge*
    *Hogwarts mittlerweile erreicht haben und ihm die Tür aufhalte und wenig später uns an den GT setzen wo mir den Teller erstmal mit allerlei fülle und mich noch mit Dean über alles mögliche unterhalte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!