Harry Potter Personenspiel |#18| Aktuell

• Quinn

*Luca noch nichts gesagt hat und hoffe, dass es kein schlechtes Zeichen ist*
    *Mutter sich bisher aber ebenfalls noch recht höflich verhält*
    *Merke, wie mein Herz immer schneller schlägt, besonders als dann tatsächlich wieder zu Luca schaue*
    *Der Umarmung und der Wärme, die damit einher geht, nachtrauere*
    *Mir wünschte, dass nicht gerade mit Mutter unterwegs wäre, da mich wirklich freue, Luca zu treffen*
    *Besonders da er sich wohl ebenso sehr darüber gefreut hat, was ein wohliges Kribbeln in mir verursacht*
    *Unter anderen Umständen ihn vermutlich auch nicht so schnell wieder losgelassen hätte*
    *Aber diese Freude gerade nicht zeigen kann, da nicht weiß, wie Mutter darauf reagieren würde*
    *Sie seit Irek deutlich strenger auf die Menschen schaut, mit denen meine Zeit verbringe*
    *Das auf Hogwarts oft weniger ein Problem ist, aber sie hier leider direkt neben mir steht*
    *Luca vorsichtig vorstelle und erst einmal nur das Nötigste über ihn erzähle*
    *Mich dabei bemühe, meine Anspannung nicht zu sehr nach außen zu tragen*
    *Glücklicherweise Luca höflich reagiert, auch wenn Mutter nicht gerade überzeugt von ihm wirkt*
    *Das zumindest nicht als schlechtes Zeichen werte*
    *Als Mutter seine ausgestreckte Hand dann ignoriert, ihm doch noch einen kurzen entschuldigenden Blick zuwerfe*
    *Mich später unbedingt richtig bei ihm entschuldigen muss, sofern die Chance dazu habe*
    *Auch wenn noch unsicher bin, wie ihm das am besten erkläre*
    *Luca aber definitiv nicht verdient hat, dass ihm einfach ohne Erklärung so kühl begegne, wo er doch mein bester Freund ist*
    *Den kleinen Stich bei dem Gedanken "bester Freund" dabei versuche zu ignorieren*
    Seine Familie kommt aus Frankreich. Sie sind ebenfalls reinblütig
    *Mit einem hoffnungsvollen Blick zu Mutter hinzufüge*
    *Besonders der letzte Zusatz sie überzeugen sollte, dass seine Gesellschaft akzeptabel ist*
    *Auch wenn Luca das womöglich komisch vorkommen könnte, dass es extra erwähne*
    *Das zusätzlich auf die Liste an Dingen setze, die ihm später erklären werde*
    *Mutter schließlich nickt und Luca nun ihrerseits knapp begrüßt*
    *Unwillkürlich lächeln muss und mich ein wenig entspanne*
    *Mutter zumindest nicht völlig abgeneigt von der Vorstellung scheint, dass mit Luca befreundet bin*
    *Sie mich sonst vermutlich längst von ihm weg gezogen hätte*
    *Einen Augenblick lang Stille zwischen uns herrscht, ehe mich erneut an Mutter wende*
    Ich muss noch ein paar Bücher für das kommende Schuljahr besorgen
    *Mir nervös durch die Haare fahre*
    Hättest du etwas dagegen, wenn Luca mich begleitet?
    *Die Frage heikel ist, da nicht weiß, ob Mutter mich allein lassen würde, geschweige denn mit einem Jungen, den sie gerade erst kennengelernt hat*
    *Aber ihre Antwort überraschend positiv ausfällt, was mich im ersten Moment tatsächlich überrascht*
    *Auf eine Zusage gehofft aber sie fast nicht erwartet hätte*
    *Meine Freude darüber kaum verbergen kann, auch wenn mich bemühe, ein neutrales Gesicht zu bewahren*
    *Mutter sich dann mit den Worten verabschiedet, dass sie sowieso noch nach Gringotts wollte, um etwas wegen unseres Familien-Verlieses zu klären*
    *Ihr versichere, dass uns in ein paar Stunden wieder genau hier treffen werden und ihr nachsehe, bis sie in der Menge verschwunden ist*
    *Erst als sie nicht mehr sehen kann, merke, wie die Anspannung gänzlich von mir abfällt*
    *Leise seufze, ehe mich Luca wieder zuwende*
    *Die Umarmung jetzt gerne nachgeholt hätte, aber nicht glaube, dass sie noch angebracht wäre*
    Entschuldige
    *Stattdessen nur sage und mir über den Nacken streiche*
    *Hoffe, dass ihn mit meinem Verhalten nicht zu sehr verletzt habe*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Luca

*Quinn noch immer mustere und mich frage, was ihn dazu führt so nervös zu sein*
    *ihn zwar schon öfters nervös erlebt habe, aber nie in einem solchen Ausmass*
    *es nicht wirklich nachvollziehen kann, da selbst wenn mit meiner Familie unterwegs bin mich viel geborgener fühle*
    *mir jetzt aber bewusst wird, dass das wohl nicht bei allen gleich zu sein scheint und mir das ein Stich verpasst*
    *Quinns Mutter zumindest nicht so herzlich wie Maman wirkt und sich auch nicht so verhält*
    *sie dennoch höflich begrüsse und ihr meine Hand entgegen halte die sie allerdings nicht annimmt*
    *das mich etwas wurmt, da eigentlich davon ausgegangen bin, dass man das so macht, mich aber wohl etwas getäuscht habe*
    *die Hand daher zögernd wieder zurückziehe und Quinn einen hilflosen Blick schenke*
    *er aber bisher noch nicht eingeschreitet ist und sein Gesichtsausdruck mir verrät, dass er das so schnell auch nicht wird*
    *mich augenblicklich frage, ob wohl etwas passiert ist, was dieses merkwürdige verhalten der beiden erklärt aber mir nicht erschliesst was es sein könnte*
    *Quinns Worte kaum mitbekommen habe, da in Gedanken war und etwas blinzeln muss, als er nun doch etwas mehr über mich sagt aber dabei jediglich erwähnt, dass aus Frankreich bin und reinblütig bin*
    *mir so langsam dämmert, dass das seiner Mutter vielleicht wichtig ist, aber mir gleichzeitig nicht so sicher bin*
    *Quinn schliesslich nie den Eindruck gemacht hat, dass er für die Reinblutideologie ist*
    *die Gesichtszüge der Mutter sich daraufhin allerdings glätten und nun immerhin ebenfalls eine Begrüssung bekomme und freundlich nicke*
    *mich hier noch immer unwohl fühle und mein Blick wieder nach Léon Mali schweifen lasse aber befürchte, dass er bereits weitergezogen ist im glauben dass mich mit etwas länger mit meinem besten Freund unterhalten werde*
    *erstmal panisch darüber nachdenke wo Léon genau finden sollte danach, nämlich nicht glaube dass viel länger hier stehen sollte*
    *überrascht zu Quinn blicke, als dieser plötzlich erwähnt, dass er noch Bücher kaufen muss und ob seine Mutter etwas dagegen hätte, wen ihn begleite*
    *er also vielleicht doch gerne mit mir reden würde und mich das gerade sehr erleichtert*
    *leider nicht sagen kann, dass selbst auch noch Bücher kaufen muss, da meine Tasche ziemlich verräterisch darauf deutet, dass dies bereits getan habe*
    *weswegen zu der Frau blicke und dabei nicht ganz verhindern kann, das hoffnungsvoll drein schaue*
    *seine Mutter dem zustimmt und Quinn lächelnd anblicke und ihn dabei nochmals mustere*
    *er wirklich anders wirkt in Begleitung seiner Mutter und mich frage weshalb das so ist*
    *als die Frau sich knapp verabschiedet hat mir nervös über den Nacken streiche und meinen besten Freund beobachte*
    *Quinn nun deutlich erleichtert wirkt und ihn nachdenklich mustere*
    Alles okay?
    *ihn vorsichtig frage und zögernd einen Schritt näher zu ihm trete*
    *ihm gerne aufmunternd eine Hand auf die Schulter gelegt hätte, er nämlich ganz so wirkt, als könnte er es gebrauchen*
    *ein wenig Angst habe, dass er mich wieder abweist und ihn nervös anschaue*
    Ich ...ähm... hab Zeit. Léon ist vermutlich seine Besorgungen noch machen gegangen ich weiss nicht wann er zurückkommt.
    *nervös anmerke und Quinn noch immer anblicke*

• Quinn

*Nicht gedacht hätte, dass Mutter mich tatsächlich mit Luca allein lässt*
    *Sie aber inzwischen wohl doch etwas vertrauen darin hat, dass mich angemessen benehmen werde, selbst wenn sie nicht dabei ist*
    *Mich höflich von ihr verabschiede und noch darauf warte, bis sie in der Menge verschwunden ist, ehe mich Luca zuwende*
    *Die Anspannung schließlich gänzlich von mir abfällt und leise seufze*
    *Erst jetzt bemerke, wie nervös eigentlich wirklich gewesen bin*
    *Mein Herz einen kleinen Satz macht, als Luca etwas näher kommt*
    Äh ja.. ich denke schon
    *Nicht ganz weiß, wie auf die Frage am besten Antworte*
    *Merke, wie meine Wangen auch langsam warm werden, je länger darüber nachdenke*
    *Immerhin es mir jetzt, wo mit ihm allein bin, deutlich besser geht*
    *Was nicht nur an der Abwesenheit von Mutter sondern vielmehr an der Anwesenheit von Luca liegt*
    *Sich das auch nicht bessert, als er meint, dass er tatsächlich Zeit hat und nicht gleich wieder gehen muss*
    *Sich stattdessen zum Rot meiner Wangen auch noch ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *Kurz zögere und überlege, ob das nicht doch zu viel des Guten wäre*
    *Aber dann doch noch einen Schritt auf ihn zu mache und die Umarmung nachhole*
    Salut Luca
    *Ihn noch einmal richtig begrüße, als ihn wieder loslasse*
    Entschuldige, dass ich vorhin so grob zu dir war
    *Beginne, auf meiner Unterlippe zu kauen*
    *Ihm schließlich noch eine Erklärung schuldig bin*
    Meine Mutter schaut sehr streng darauf, mit wem ich Zeit verbringe. Ich wusste nicht, wie sie reagieren würde.
    *Hoffe, dass er es mir nicht lange übel nimmt*
    *Auch wenn damit quasi gesagt hat, dass glaube, er könnte keine angemessene Gesellschaft sein*
    *Nur leider nicht weiß, wie ihm die Problematik besser erklären kann, ohne gleich alles zu erzählen*

*Erstmal wieder im ZS verschwinde*

Laura

*Den Besenflug lieber auf ein anderes Mal verschieben würde*
    *Nicht unbedingt scharf darauf bin, direkt an meinem ersten Tag hier auf einen Besen zu steigen*
    *Auch wenn Emma vertraue, mir einiges anderes einfällt, womit uns die Zeit vertreiben könnten*
    *Mich von ihr durch das Haus führen lasse und mir alles genau ansehe*
    *Immer noch begeistert davon bin, wie anders hier einfach alles ist*
    *Mit meiner kleinen Wohnung in London da definitiv nicht mithalten kann*
    *Als die Führung durch das Haus beendet haben, noch immer etwas Zeit bis zum Essen ist*
    *Entsprechend mit bereitwillig von ihr aus dem Haus heraus und in den Garten ziehen lasse*
    *Wir direkt auf einen Zaun zugehen und gespannt bin, was Emma mir zeigen will*
    *Sie dabei beobachte, wie sie elegant über den Zaun klettert*
    *Dabei selbst sicher nicht so gut aussehen würde wie sie*
    *Wobei Emma eigentlich bei allem, was sie macht, gut aussieht*
    *Unsicher an den Zaun herantrete und mich dann links und rechts nach einem Zauntor umsehe, das vielleicht stattdessen nutzen könnte*
    *Als aber keines entdecken kann, schließlich ebenfalls beginne, über den Zaun zu klettern*
    *Mich dabei vermutlich vollkommen ungeschickt anstelle*
    *Aber es tatsächlich irgendwie auf die andere Seite schaffe*
    *Als taumelnd wieder mit beiden Füßen auf dem Boden lande, die Arme in die Luft werfe, als hätte gerade eine Kür beendet, und Emma angrinse*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (21. August 2026 um 14:32)

• Emma

*vielleicht etwas übereilig war als mich über den Zaun geschwungen habe und nun Laura grinsend anschaue*
    *mich aber einfach freue das meine Freundin hier ist und gar nicht daran denke, dass sie damit vielleicht probleme hat*
    *als merke dass sie etwas hadert, näher trete, dass ihr helfen kann falls sie Probleme hat und als sie taumelnd auf der anderen Seite zustehen komme sie direkt fasse damit sie nicht umfällt*
    *sie angrinse als sie die Hände in die Luft wirft, sie dabei einfach mega süss wirkt*
    *gratulierend in die Hände klatsche und sie grinsend anschaue*
    Das wird schon noch.
    *munter meine und sie anlächel*
    Ich hab 15 Jahre Übung. Gegen Ende der Ferien schwingst du dich bestimmt auch besser rüber.
    *munter meine und sie ehrlich anlächel*
    *sie dann an der Hand nehme und in richtung der Scheune und Weide führe*
    Wir haben hier ganz viele Tiere auch ein paar Tierwesen weil Mum sie aufpäppeln möchte und wieder auswildern möchte, sobald es ihnen besser geht.
    *ihr erkläre*
    Komm ich zeig dir die Hühner, dann bekommen sie auch gleich ihr Futter für den Abend.
    *munter meine und Laura fragend anblicke, ob das für sie auch okay ist*

• Laura

*Emma mir glücklicherweise hilft und so unbeschadet auf der anderen Seite des Zauns ankomme*
    *Grinsen muss, als sie in die Hände klatscht*
    Danke, danke
    *Mich verbeuge*
    *Sie sicher recht hat und am Ende der Ferien besser über den Zaun komme*
    *Auch wenn "besser" nicht schwer sein dürfte, immerhin die Messlatte eben nicht sonderlich hoch gelegt habe*
    Du meinst, wir kommen hier öfter her?
    *Stattdessen neugierig frage*
    *Mich von ihr in Richtung einer Scheune führen lasse*
    *Ihr dabei gebannt zuhöre und versuche, mir so viel wie möglich zu merken*
    *Allein in den wenigen Stunden die hier bin schon sehr viele Informationen über die Dobbs und ihr Leben hier bekommen habe*
    *Hoffe, dass mir auch alles davon merken kann*
    Okay
    *Auf Emmas fragenden Blick hin nicke*
    *Nicht sicher bin, warum sie glaubt, dass etwas dagegen haben könnte*
    *Zumal noch gar keine wirkliche Vorstellung davon habe, was gleich eigentlich tun werden*
    *Aber selbst wenn, schon längst gesagt hätte, wenn etwas nicht okay wäre*
    *Außerdem, solange nicht auf einen Besen steigen muss, gerade sowieso für alles offen wäre*
    *Mich deshalb von ihr auch einfach weiter ziehen lasse und mich dabei weiter neugierig umsehe*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

• Emma

*Laura es auch über den Zaun geschafft hat und auf mein Applaus hin, sie sich verbeugt und sie angrinse*
    *ihr als sie sich wieder erhebt, einen kurzen Kuss auf die Wange gebe und sie anlächel*
    *ehe mir wieder ihre Hand nehme um sie weiterzuführen*
    Ja ich denke schon, wenn es dir nichts ausmacht? So lange Mum da ist kümmert sie sich meistens um die Tiere aber ich möchte ihr dennoch etwas unter die Arme greifen und falls sie doch früher los muss als geplant übernehmen meistens wir das Sorgen um die Tiere.
    *ihr erkläre und mir eine Haarsträhne zurückstreiche*
    *Mit Laura natürlich auch anderes machen möchte, als die ganze Zeit auf die Tiere aufzupassen aber glücklicherweise ja momentan alle Zuhause sind und mir sicher bin, dass sie verstehen wenn die Arbeit mal nicht ganz übernehmen kann weil mit meiner Freundin unterwegs bin*
    *schliesslich Laura auch die Umgebung etwas zeigen möchte hier, es schliesslich viel zu entdecken gibt*
    *Laura als sie zustimmend nickt, weiter in die Scheune führe und dort in die Futterkammer gebe um das Korn für die Hühner zu holen*
    *mit dem Eimer Laura dann den Weg entlang zum Hühnerstall führe und kurz davor stehen bleibe und die Hühner im Gehege beobachte*
    Bereit?
    *munter frage und Laura anblicke, ehe den Zugang öffne und Laura mit einer einladenden Geste reinlasse*
    *als sie drin ist, es hinter mir wieder schliesse, damit die Hühner nicht abhauen*
    *Laura kurz einen Blick zuwerfe und bei ihrem Anblick direkt wieder lächeln muss*
    Du kannst dir eine Hand voll vom Korn nehmen und es verstreuen, ich glaube sie warten schon.
    *mit einem schmunzeln sage, da ein paar der Hühner tatsächlich neugierig bereits den Kopf heben*
    *mir selbst auch eine Hand voll nehme und es in die gackernde Schaar werfe, die sofort damit anfangen danach zu picken*

• Nate

*Dadurch dass mich prompt verlaufen habe, Kendras Auftritt verpasst habe*
    *Glücklicherweise von zwei ihrer Clan-Mitglieder zurück zu den anderen geführt werde und Kendra mir schon entgegen gelaufen kommt*
    Wir würden die alle in Grund und Boden tanzen!
    *Begeistert zustimme*
    Wieso darf ich denn nicht mittanzen?
    *Dann aber doch frage und den Kopf schief lege*
    *Finde, dass sicher deutlich besser tanzen als Baumstämme werfen kann*
    *Es nicht fair finde, dass vorher gar nicht gefragt werde, was denn lieber machen würde*
    *Wir die anderen Tänzerinnen beobachten und feststellen muss, dass vielleicht auch hier beim Tanzen eher ein Anfänger wäre*
    *Aber das sicher trotzdem besser könnte als diese komischen Baumstämme*
    Sieht kompliziert aus
    *Den Kopf schief lege*
    Bringst du mir das mal bei?
    *Sie dann angrinse*
    *Die Tänze vor allem so aussehen, als würden sie viel Spaß machen*
    *Dann Kendra auch schon zu ihrem letzten Tanz ran muss und sofort anfange laut zu jubeln als sie die Bühne betritt*
    *Kendra richtig gut tanzt und sich toll zur Musik bewegt*
    *Es fast so aussieht, als würde sie mit der Musik verschmelzen*
    *Hibbelig darauf warte, dass sie wieder von der Bühne kommt, damit ihr sagen kann, wie toll sie war*
    *Sie kurz darauf auch direkt in meine Arme springt und sie einmal im Kreis herum wirble*
    Du warst mega!
    *Begeistert zustimme, als sie wieder auf festem Boden absetze*
    *Giggeln muss, als sie ansehe, da sie nun auch wieder voller Matsch ist*
    Meinst du, Kyleen lässt uns ins Bad oder werden wir im Garten erstmal mit Wasser abgespritzt?
    *Kendra angrinse*
    *Jetzt schon einfach so viel Spaß habe*
    *Unbedingt allen davon erzählen muss, wenn wieder zuhause bin*

Laura

*Emma bei ihrer Erklärung zuhöre und nicke*
    Nein, das macht mir nichts
    *Sofort auf ihre Sorgen hin meine*
    Es ist nur ganz anders, als ich Stadtkind es gewohnt bin
    *Zugebe und mich weiterhin neugierig umsehe*
    *Sehr gespannt bin, was mich bei den Dobbs noch erwarten wird*
    *Das Leben hier definitiv anders ist als in London*
    *Mich von Emma in Richtung einer Scheune führen lasse, wo sie einen Eimer aus einer Kammer holt*
    *Wir dann weiter zu einem anderen, kleineren Stall gehen, wo schon einiges an Gegacker hören kann*
    *Erneut nicke, als Emma fragt, ob bereit bin, auch wenn nicht so ganz weiß, ob das tatsächlich bin*
    *Hauptsächlich aber, da nicht wirklich weiß, was mich erwartet*
    *Da Emma aber gänzlich vertraue, mir versuche, nicht zu viele Gedanken dazu zu machen*
    *Das Gehege betrete und mich umsehe*
    *Die Hühner teilweise wild durcheinander laufen*
    *Unsicher bin, was jetzt am besten mache, und auf Anweisungen von Emma warte*
    *Sie sich immerhin am besten mit den Tieren auskennt*
    *Selbst PmG nach der 5. abgewählt habe und auch sonst nie gedacht hätte, dass ein Händchen mit Tieren hätte*
    *Immerhin ganz gut mit Pfötchen umgehen kann, dort meine Expertise aber auch aufhört*
    *Emmas Beispiel dann folge und eine Hand voll Körner aus dem Eimer nehme*
    *Es dann in Richtung der Hühner werfe und beobachte, wie sich die Hühner direkt wild darauf stürzen*
    *Die ersten paar Würfe noch eher zurückhaltend bin, aber so langsam das sogar Spaß macht*
    *Emma breit anlächle, mich bei ihr gerade sehr wohl fühle*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (21. August 2026 um 19:45)

• Kendra

*Total happy bin über meine Platzierung und das alles mit Nate erleben zu dürfen*
    *einige Freundinnen sich mit mir freuen und wir spontan eine kleine Tanzrunde einlegen*
    *ihnen Nate vorstelle und sie ihn mit großen Augen anschauen*
    *zu ihm blicke und seinen verlegenen Blick erhasche*
    *sofort mich bei meinen Freundinnen entschuldige und Nate mit mir ziehe*
    *ihm in die Seite knuffe und ihn angrinse*
    Sorry... ich hatte meinen Freundinnen von dir erzählt und als ich dich ihnen jetzt vorgestellt habe, haben sie gemerkt, dass du kein Produkt meiner Phantasie bist...
    *glucksend meine*
    Tja... ich würde mal sagen, dass du jetzt ein paar Verehrerinnen mehr hast...
    *leise vor mich hingiggle*
    Und wenn Dad uns sauber abgespritzt hat, dürfen wir auch ins Haus... vielleicht...
    *ihn anzwinkere*
    Wir müssen da rüber!
    *zu ihm unvermittelt sage*
    *auf dem Weg zu einer großen Wiese sind*
    *ihn dann aber spontan wegziehe und zu der alten Frau bringe*
    *wir dankend die Limonade entgegen nehmen und meinen Becher in einem Zug leer trinke*
    Was hab ich Durst!
    *die alte Frau meinen Becher sofort neu befüllt*
    *mich bei ihr bedanke und ihr sage, wie lecker die Limonade sei*
    Eine kleine Pause können wir uns gönnen...
    *mich umblicke*
    Noch zwei Disziplinen... und wir haben schon Nachmittag! Wie die Zeit vergeht! Heute Abend wird gefeiert bei Essen und Trinken. Und es gibt Feuerwerk...
    *dann zu ihm flüstere*
    Die Muggel machen richtig tolles Feuerwerk!
    *dann wieder lauter spreche*
    Wir müssen jetzt noch zum Heusack-Weitwurf und danach noch zum Fassrollen.
    *ihn angrinse*
    Hättest nicht gedacht, dass so viel Spaß macht oder?
    *ihn anstrahle*
    *zusammen dann zur großen Wiese gehen*
    Die Heusäcke in Reih und Glied stehen*
    Ich muss zu den Frauen... ist nach Altersgruppen gestaffelt. Du wirst also gegen einigermaßen Gleichaltrige ran müssen...
    *ihn kurz knuffe und zu den Frauen rüber gehe*
    *wir sofort anfangen uns gegenseitig alles mögliche zu erzählen*
    *kurz nach Nate schaue und ihn bei anderen Jugendlichen sehen kann*
    *der Wettkampf beginnt und nach einer Weile dran bin*
    *die Heugabel nehme und den Heusack aufnehme*
    *mich um meine Achse drehe und dabei versuche, den Heusack so weit wie möglich zu schleudern*
    *nicht sonderlich zufrieden bin mit der Weite und am liebsten mit einem Zauber nachhelfen würde*
    *mich aber wacker schlage und Mittelfeld liege*
    *nach dem Wettkampf zu Nate gehe*
    Und, wie wars bei dir?

• Emma

Das kann ich mir vorstellen.
    *ehrlich sage und Laura anblicke*
    *das wahrscheinlich ein ähnliches Gefühl ist, wie wenn selbst in einer Grossstadt bin wie London*
    *mich da immer total gehetzt fühle, das hier so viel anders ist*
    *Laura sich aber hoffentlich trotzdem hier eingewöhnt, das wirklich schön wäre wenn die Zeit hier geniessen können zusammen*
    *mit Laura zur Scheune laufe um dort den Eimer mit den Körner abzuholen und danach zum Hühnerstall laufe mit ihr*
    *Laura den Eintritt ins Gehege freigebe, ehe hinter ihr eintrete und den Zugang hinter uns schliesse damit keines der Hühner abhaut*
    *den Hühnern nicht unbedingt hinterher rennen möchte um sie zu fangen*
    *zuerst die Hühner vor uns mustere, ehe mein Blick zu meiner Freundin wandert und sie kurz beobachte wie sie die Hühner anschaut*
    *sich dabei direkt wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht abbildet*
    *Laura erkläre, dass sie eine Hand voll Körner nehmen kann und diese richtung Hühner werfen kann, damit sie ihr Futter aufpicken*
    *selbst meiner eigenen Erklärung folge und eine handvoll Körner nehme und sie den Hühnern zuwerfe, die sich direkt darüber her machen*
    *Laura ein grinsen schenke und sie beobachte wie sie meinem Beispiel folgt*
    Mimi
    *meine und auf eines der gefleckten Hühner zeige*
    Ist das älteste hier.
    *Laura erkläre und als das Huhn mir näher kommt es vorsichtig hochnehme und ihm etwas übers Gefieder streiche*
    Den Namen hab ich ganz kreativ damals gewählt als es noch ein Küken war.
    *ihr erkläre und etwas schief grinse*
    *mich mit dem Huhn zu Laura wende, so dass sie wenn sie mag es auch streicheln kann*

• Nate

*Als Kendra zu mir gelaufen kommt, mich auf einmal inmitten von mehreren Teenage-Mädchen wiederfinde*
    *Erst überrascht bin, aber mich schnell an die Aufmerksamkeit gewöhne*
    *Breit grinse und das Kinn in die Luft recke*
    *Auch wenn weiß, dass gerade völlig verdreckt und verschwitzt zwischen ihnen stehe, die Aufmerksamkeit trotzdem genieße*
    Tja, meinem Charme ist noch jeder erliegen
    *Lachend meine, als ihre Freundinnen abzischen*
    *Aber natürlich nichts davon ernst meine*
    *Schmunzelnd den Mädels hinterher sehe, die sich immer wieder kichernd zu uns herumdrehen*
    Und was hast du denen so über mich erzählt?
    *Dann amüsiert wissen will*
    *Sowieso kein Interesse an den Mädels habe, aber gerne wüsste, wie Kendra so mit anderen über mich redet* :P
    *Unwillkürlich an Talula Coraline-206 denken muss, die vermutlich jedem einzelnen der Mädels irgendeinen Fluch auf den Hals gehetzt hätte*
    *Oder sie zumindest wütend angestarrt hätte*
    *Merke, dass sie trotz all der Ablenkung und dem ganzen Spaß, den mit Kendra hier habe, sehr vermisse*
    *Hoffe, dass es noch schaffe, sie irgendwie in den Ferien sehen zu können*
    *Plötzlich von Kendra mitgerissen und zu einer alten Frau gezerrt werde*
    Lecker! Hab ich einen Durst!
    *Ihr nur zustimmen kann und meinen Becker Limonade in einem Zug leere*
    *Auch der zweite Becher ruckzuck leer ist*
    *Meine Augen zu leuchten beginnen, als sie ein Feuerwerk erwähnt*
    Das müssen wir uns ansehen!
    *Sofort verlange*
    *Diesmal nicht vorher gehen werde*
    *Egal wie müde morgen sein werde, das Feuerwerk mir unbedingt ansehen will*
    *Ihr zuhöre aber nur den Kopf schütteln kann*
    Ehrlich, wer von euch hat sich die Disziplinen eigentlich ausgedacht?
    *Dann von ihr wissen will*
    Und wie betrunken war derjenige?
    *Lachend noch hinzufüge*
    *Selten solch verrückte Spiele gesehen geschweige denn mitgemacht habe*
    *Die Heusäcke begutachte, die in Reihen aufgestellt sind und langsam an einem Punkt bin, an dem nichts mehr hinterfrage*
    *Die Schotten eindeutig verrückt geworden sind*
    Wir sehen uns nachher
    *Kendra dann angrinse und mir meine Gruppe suche*
    *Mir erst einmal erklären lasse, wie dieses Spiel überhaupt funktioniert*
    *Es auch nicht seltsamer klingt als das Baumstamm-werfen*
    *Mich also mit den anderen Teenagern einreihe und warte, bis selbst dran bin*
    *Während des Werfens keine Ahnung habe, wie gut eigentlich bin*
    *Aber es wohl für einen 5. Platz in meiner Altersgruppe gereicht hat*
    *Zufrieden mit mir mich nach dem Wettkampf wieder mit Kendra treffe*
    Ich glaube ganz gut
    *Mit den Schultern zucke*
    Die Jungs hier sind cool drauf
    *Dann berichte, da das interessanter fand als das Spiel selbst*
    *Tatsächlich mit den Leuten in meinem Alter gut hab unterhalten können*
    *Es toll finde, wie einfach mit jedem hier ins Gespräch kommen kann*
    *Es liebe, in einem kleinen Dorf wie dem hier zu sein*

Laura

*Es etwas ungewohnt finde zwischen den vielen Hühnern*
    *Aber schnell auch dazu übergehe, Körner in ihre Richtung zu werfen*
    *Das nach einer kurzen Weile sogar Spaß macht*
    *Sehr gespannt darauf bin, was Emma mir noch alles zeigen wird auf dem Hof*
    *Ihrem deut folge und das Huhn beobachte, über das sie redet*
    *Einen kleinen Schritt dann zurück gehe, als Emma das Huhn auf einmal hochhebt*
    *Erst einmal beobachten will, da nicht weiß, wie mich in Gegenwart von Hühnern am besten verhalten sollte*
    Mimi ist doch ein schöner Name
    *Dann erkläre*
    *Auf Emmas Deut hin doch vorsichtig meine Hand ausstrecke und das Huhn streichel*
    Es ist so weich
    *Nicht umhin komme zu bemerken und sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht breit macht*
    *Den Blick vom Huhn weg zu Emma lenke und sie zufrieden lächelnd ansehe*
    *Mir quasi vorstellen kann, wie eine kleine Emma den Hühnern nachjagt*
    *Sie dabei in meiner Vorstellung unfassbar niedlich aussieht und gerne dabei gewesen wäre*
    *Unwillkürlich schmunzeln muss bei dem Gedanken daran*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (21. August 2026 um 20:25)

• Emma

*mein Lieblingshuhn unter den Hühnern entdecke und es Laura direkt zeige*
    *als Mimi etwas näher bei uns ist, das Huhn vorsichtig hochhebe und am Hals etwas kraule*
    *das Mimi nach wie vor zu gefallen scheint und das Huhn lächelnd dabei beobachte wie es das streicheln geniesst*
    Das findet Mimi sicher auch, nicht war Mimi?
    *fragend an das Huhn richte und den Blick wieder hebe um Laura anzugrinsen*
    *etwas näher zu Laura trete, damit sie, falls sie möchte Mimi auch streicheln kann*
    *Mimi glücklicherweise nicht so schüchtern und ganz ruhig ist, so dass es ihr nichts machen sollte, dass es eine fremde Person ist*
    *Laura auch tatsächlich ihre Hand ausstreckt und ihr dabei zusehe, wie sie das Huhn streichelt*
    Ja, oder?
    *begeistert sage, als Laura meint, dass das Gefieder ganz weich sei*
    *es ein unglaublich süsses Bild ist, Laura wie sie Mimi streichelt*
    *Laura anfängt zu schmunzeln und nicht wusste, dass die Szene vor mir noch süsser werden kann*
    Möchtest du Mimi mal halten?
    *frage und meine Freundin lächelnd anblicke*
    Du musst nur schauen, dass du ihre Beine stabilisierst und mit der anderen Hand am Flügel.
    *mich etwas drehe, damit sie sehen kann wie es meine*
    Nicht viel anders als bei Katzen.
    *noch hinterherschiebe*

• Kendra

*ihn angrinse als er wissen möchte, was so über ihn erzähle*
    *den Kopf zur Seite neige und hin und her wippe*
    Ach... na ja... sie wissen, dass ich Einzelkind bin... aber ich hab ihnen erzählt, dass wir so gut befreundet sind, dass du mein Bruder im Herzen bist. Sie wissen auch, dass unsere Familien sich ebenfalls gut verstehen aber Irland eben weit weg ist...
    *kurz seufze*
    Manchmal ist es echt schwer nicht verraten zu dürfen, dass man auf Hogwarts lebt und dort zaubern lernt...
    *ihn dann anstubse*
    Was soll ich auch sonst erzählen? Sie haben bestimmt bemerkt, wie wir beide miteinander umgehen. Kann ja schlecht sagen, dass wir und ständig kloppen oder so...
    *kichernd meine*
    Aber du hast schon Eindruck hinterlassen, auch wenn du gerade aussiehst wie ein Waldschrat.
    *ihn kurz von bis unter betrachte*
    *nachdem beide Limonade getrunken haben zu unserem nächsten Wettkampf gehen*
    *Heusack Weitwurf nicht besonders mag*
    *einfach nicht die Kraft habe, diesen Sack weit genug zu werfen*
    *mich zu den Frauen geselle und mich sofort mit ihnen unterhalte*
    *den neuesten Tratsch erfahre und fast den Wettkampf vergesse*
    *aber schließlich dran bin und froh bin, als ich fertig bin*
    *im Mittelfeld lande und zufrieden nach Nate suche*
    *ihn dann finde und mich freue, dass er auch Spaß hat*
    *ihm zuhöre und ihm in die Seite knuffe*
    Cool! Ich hab mich auch mit den Frauen und Mädchen unterhalten. Du willst nicht glauben, wie hier die freien Jungs und Männer verteilt werden! Dich hatten sie auch entdeckt... danke mir, ich hab dir den Arsch gerettet. Ohne mich wärst du schon bald umschwärmt worden und ich will gar nicht wissen, wo du morgen aufgewacht wärst...
    *lachend erzähle*
    Hier muss man bei den Spielen immer damit rechnen, dass woanders aufwacht als eigentlich will...
    *glucksend meine*
    Ja, wir Schotten haben die verrücktesten Spiele aber dafür jede Menge Spaß!
    *ihn mit mir winke und tanzend zu unserem letzten Spiel führe*
    *wir zu einer Freifläche kommen, wo lauter Fässer liegen*
    *zu Nate blicke und ihn angrinse*
    Schau einfach zu... Fass rollen... immer innerhalb der Absperrung bleiben... rollt das Fass über die Absperrung, darfst du direkt zurück und von neuem anfangen. Die Dinger rollen immer da hin, wo du nicht hinwillst...
    *feixend meine*
    Danach gibs Futter für Bauchi...
    *mir auf den Bach tatsche*
    *es langsam anfängt dunkel zu werden*
    *die ersten Fackeln angezündet werden für das finale Spiel*
    *mich neben ihn hinstelle*
    Jetzt guckste was? Das Spiel machen wir beide zusammen! Also geb dir Mühe!
    *ein älteres Clan-Mitglied hinter uns zu lachen anfängt*
    So jung und gibt schon den Ton an... unverkennbar eine MacKenzie!
    *mich umdrehe und große Augen mache*
    Onkel Gregor!
    *ihn kurz umarme und dann zu Nate mich wieder umdrehe*
    Onkel Gregor? Das ist Nate, mein allerbester Freund!
    *Nate anknuffe*
    Nate, dass ist mein Onkel Gregor. Noch verrückter als ich aber ein Herz aus Gold... sagt Mum immer...
    *noch schnell anfüge*
    *sie es wissen muss, da er ihr Bruder ist*
    *Nate und ich an der Reihe sind und am Fass positionieren*
    *schließlich das Signal kommt und wir anfangen, dass Fass entlang der Absperrung zu bugsieren*
    *wir schnell und zielsicher das Fass entlang der Strecke rollen*
    *wir gut harmonieren und schnell als gedacht, das Ziel erreichen*
    Geschafft!
    *Nate umarme*
    Das haben wir mega mäßig geschafft! Jetzt wird gefuttert!
    *ihn direkt zum großen Grill führe*

• Laura

*Etwas vorsichtig werde, als Emma das Huhn hochhebt*
    *Nichts tun will, was Mimi am Ende aufschreckt oder so etwas*
    *Aber das Huhn ganz ruhig bleibt, auch als Emma etwas näher kommt*
    *Vorsichtig meine Hand ausstrecke, um Mimi zu streicheln und sie auch das geschehen lässt*
    *Feststellen muss, wie weich sie eigentlich ist*
    *Unwillkürlich lächeln muss, besonders als mir vorstelle, wie Emma als Kind hier herumgetollt haben muss*
    *Überrascht zu meiner Freundin schaue, als sie fragt, ob das Huhn selbst mal halten will*
    Oh, kann ich das?
    *Unsicher frage, da von dem Angebot etwas überfordert bin*
    *Immerhin noch nie vorher mit Hühnern interagiert habe*
    Ehm, okay? Ich kann's versuchen, denke ich
    *Die Arme ausstrecke, damit Emma mir das Huhn in die Hände geben kann*
    *Versuche, das Huhn so festzuhalten, wie sie es mir eben gezeigt hat*
    *Emma mich trotzdem noch etwas korrigieren muss, bis Mimi sicher in meinen Armen liegt*
    *Mehrfach blinzel, da die Situation kaum begreifen kann*
    *Dann nicht anders kann als zu lachen*
    Emma ich halte ein Huhn in meinen Armen
    *Ungläubig feststelle*
    *Das etwas ist, von dem nie erwartet hätte, dass es mal sage oder tue*
    *Und doch gerade hier bin und es sich toll anfühlt*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

• Emma

*Laura nun Mimi streichelt, die ganz ruhig bleibt*
    *sie schon immer ein sehr ruhiges Huhn war und seit sie ins alter gekommen ist sie noch ruhiger geworden ist als sowieso schon*
    *Laura daher auch anbiete, sie zu halten, wenn sie das möchte*
    *meine Freundin über das Angebot überrascht zu sein scheint und eifrig nicke, als sie fragt, ob sie das kann*
    Es kann nichts schlimmes passieren, wirklich. Wenn Mimi nicht mehr gehalten werden möchte, wird sie maximal mit den Flügeln schlagen, damit sie wieder auf den Boden kommt.
    *ihr erkläre*
    Aber sie ist sehr ruhig.
    *nochmals hinterherschiebe bevor Laura mit meinen Worten womöglich die Idee ausgeredet habe*
    Klar. Und keine sorge.
    *nochmals meine und Laura ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *Mimi Laura dann vorsichtig übergebe und noch kurz Lauras Hand etwas besser positioniere damit es für Mimi auch bequem ist in ihren Händen*
    *einen kleinen Schritt zurücktrete und meine Freundin mit einem breiten Grinsen anschaue*
    Das ist so süss.
    *mir rausrutscht, als Laura zu lachen anfängt und ihre Begeisterung teile*
    Das tust du.
    *in ihr lachen einsteige und wieder einen Schritt auf sie zugehe und mich etwas zu ihr runterlehne um ihr ein Kuss auf den Mund zu geben*
    *als mich wieder löse Laura lächelnd anschaue und ihr eine ihrer frechen Haarsträhnen zurück hinter die Ohren streiche*
    *mein Blick kurz zu meiner Armbanduhr huscht und überrascht die Augen weite als sehe wie spät es bereits ist*
    Wenn du magst können wir noch hier bleiben oder schnell noch auf die Weide zu den Pferden.
    *Laura erkläre und sie fragend anschaue*

• Nate

*Verstehend nicke, mir das auch immer schwer fällt*
    Wem sagst du das. Ich muss Clara jedes Jahr wieder erzählen, dass ich auf ein Internat fahre..
    *Den Mund verziehe*
    Und das ist meine Kindheitsfreundin! Wir waren zusammen im gleichen Kindergarten!
    *Das nicht fair finde*
    *Clara sonst gar nichts verheimliche und sie mir ebenso wenig*
    *Es hasse, dass niemandem davon erzählen darf, der nicht selbst magisch ist*
    *Bei ihren nächsten Worten aber wieder lachen muss*
    Weil du ja garantiert nicht den Ruf hast, dich mit anderen zu kloppen, ja?
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Die Mädels vermutlich allein beim Anblick von Kendra schon so eine Geschichte erwartet haben*
    *Nicht wüsste, wann das Mädchen sich mal brav benommen hätte* :P
    *Wir Limonade trinken gehen ehe uns auf den Weg zum nächsten Spiel machen*
    *Das wieder ziemlich ungewohnt und seltsam ist, aber bald den Bogen raus habe*
    *Mit einem 5. Platz durchaus zufrieden bin, besonders weil mich mit den anderen Jungs echt gut verstanden habe*
    *Als wieder zu Kendra komme, sie sich fast überschlägt beim erzählen*
    Ehh... Was?
    *Nur darüber lachen kann*
    Wir werden "verteilt"?
    *Nicht sicher bin, ob das gerade richtig gehört habe*
    *Nur den Kopf schütteln kann*
    Glaub mir, ich wär bei dir im Haus wieder aufgewacht. Im Gästezimmer. Allein
    *Ihr dann noch immer lachend versichere*
    Ich werde es schon noch schaffen, ein paar schwärmende Mädels abzuwimmeln
    *Überzeugt davon bin, nicht zuletzt, da ja überhaupt nichts von anderen Frauen will*
    *Mit meiner Freundin mehr als zufrieden bin und sie gegen nichts in der Welt eintauschen wollen würde*
    *Auch nicht, wenn von hunderten Frauen umschwärmt werden würde*
    *Auch wenn sich das dort heraus kämpfen dann entsprechend schwieriger gestalten würde zugegebenermaßen*
    Ich wache immer da auf wo ich will
    *Deshalb selbstbewusst grinsend Kendra erzähle*
    *Keine Ahnung habe, wie es bei den Schotten läuft, aber selbst noch was von Loyalität halte*
    Also wo ist das nächste Spiel?
    *Deshalb auch direkt wissen will und damit das Thema wechsel*
    *Bei einigen Fässern ankommen und mir unschlüssig bin, worum es diesmal geht*
    Müssen wir wieder was werfen?
    *Kendra zweifelnd frage*
    *Finde, dass heute schon mehr geworfen habe, als erwartet hätte*
    Heute haben wir schon echt gut für den Jäger trainiert
    *Schmunzelnd feststelle*
    *In der nächsten Saison sicher doppelt so gut Quaffel werfen kann nach den vielen Baumstämmen und Heusäcken, die heute schon geworfen habe*
    *Kendra mir dann das Spiel erklärt*
    Klingt einfach
    *Mit den Schultern zucke*
    *Es schon schaffen werde, so ein Fass zu rollen*
    *Es gelacht wäre, wenn hier nicht gewinnen würden*
    *Plötzlich von einem anderen Clan-Mitglied angesprochen werden, das auch Kendra direkt erkennt*
    Freut mich, Onkel Gregor
    *Grinsend meine und dem Kerl die Hand schüttel*
    *Er wirklich Ähnlichkeit mit Kendra hat, wenn die beiden so nebeneinander sehe* :P
    *Dann auch schon zum Wettkampf antreten müssen und mich bereit mache*
    *Kendra und ich ein super Team sind und kaum Probleme haben, das Fass zur Ziellinie zu rollen*
    *Mit Kendra den Sieg feiere und einen kleinen Freudentanz hinlege*
    *Sofort aber damit aufhöre, als sie auf einmal von Essen spricht*
    Ich hab so einen Kohldampf, das glaubst du nicht!
    *Ihr sofort erkläre und ihr ohne zu zögern zum großen Grill folge*
    *Wir uns dort erst einmal genüsslich vollfuttern*
    *Nach den ganzen Spielen das Gefühl habe, dass den ganzen Stand alleine verdrücken könnte*

Laura

*Emma mir noch einmal versichert, dass wirklich nichts passieren kann*
    *Ihr da vertraue und das Huhn in meine Arme nehme*
    *Ganz froh bin, dass Emma bei mir habe, die aufpasst*
    *Auch wenn sie sagt, dass das toll mache, trotzdem Sorge habe, dass dem Huhn aus Versehen weh tue*
    *Aber Mimi ganz ruhig in meinen Armen liegt und nicht ganz realisieren kann, dass gerade tatsächlich ein Huhn in den Händen halte*
    *Als so langsam Mimi tatsächlich wahrnehme, nicht anders kann, als zu lachen*
    *Merke, wie meine Wangen ganz warm werden, als Emma mich süß nennt*
    *Auch wenn das bei ihr eigentlich gewohnt sein sollte, trotzdem ein wohliges Kribbeln in meiner Brust spüre*
    *Sich das Gefühl noch verstärkt, als sie mir einen Kuss auf die Lippen gibt*
    *Ihn sofort erwidere und die Augen einen Augenblick lang schließe*
    *Dabei aber versehentlich etwas fester Mimi umschließe, die sofort zu meckern beginnt*
    *Giggelnd wieder lockerer lasse und Emma entschuldigend ansehe*
    *Das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden will*
    *Meine Augen dann ganz groß werden, als sie von Pferden spricht*
    Was, Pferde habt ihr auch?
    *Sofort frage, obwohl mir das eigentlich hätte denken können*
    *Trotzdem vor Erstaunen Mimi loslasse, die mit mehreren Flügelschlägen wieder auf dem Boden landet und gackernd bei den anderen Hühnern verschwindet*
    Lass uns gerne noch zu den Pferden
    *Emma dann zustimme*
    *Gerne noch viel mehr von ihrem Hof und den Tieren sehen will*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (21. August 2026 um 21:16)

• Kendra

*seine Beschwörungen gelassen mit anhöre und leise giggle*
    *während er so überzeugt wirkt, da aufzuwachen, wo er will, anscheinend nicht bemerkt, wie einige junge Frauen ihn feixend beobachten*
    *Nate ein absolut lieber Kerl ist aber er von schottischen Frauen keine Ahnung hat* :-P
    *ihn ausreden lasse und ihn nur grinsend anschaue*
    Gut, dass du von MacKenzies umgeben bist... da ist jedes Bett ein gutes Bett... soll ich dich alleine lassen?
    *ihn in die Seite knuffe*
    Ihr Iren seid sehr von euch überzeugt. Schau dich mal um...
    *es unübersehbar ist, dass er bei den Frauen für ein gewisses Interesse gesorgt hat*
    Ja, verteilt... da weiß so mancher Mann nach durchzechter Nacht nicht, in welchem Bett er aufwacht. Und wenn zwei Frauen Interesse an einem Mann haben, gibt es die Schlammkuhle, wo sie es gerne ausfechten können. Umgekehrt gilt das genau so... nur... bei Männern geht es in der Regel heftiger zu...
    *mit den Fingern seinen Oberarm "messe"*
    *giggelnd zu dem Fass gehe*
    Nu komm... es geht los!
    *nach unserem Sieg im Fassrollen richtig stolz bin*
    Was für Spiele! Und wir haben uns gut geschlagen. Du wärst ein klasses Clan-Mitglied!
    *zu ihm sage und mit ihm entspannt zum Grill gehe*
    *unsere Teller voll gefüllt sind mit duftendem Fleisch*
    *mit den Fingern zupacke und mir das erste Stück in den Mund schiebe*
    *genüsslich die Aromen genieße und lächelnd zu Nate schaue*
    *Onkel Gregor zu uns kommt und uns Getränke bringt*
    *er uns lobt für das gute Abschneiden und Nate einen ordentlichen Klaps auf die Schulter gibt*
    *Nate zusammenzucken sehe und loslachen muss* :-P
    *uns die Mahlzeit mehr als verdient haben und jetzt auch eine gewisse Erschöpfung spüre*
    *trotzdem aufspringe und Nate auf die Menschenmenge aufmerksam mache*
    Das Feuerwerk geht los...
    *uns den Teller noch mal füllen lassen und den Menschenmenge folgen*
    *zu einer Senke kommen, wo alle sich aufteilend hinstellen*
    *genüsslich weiter esse als das Feuerwerk auch schon beginnt*
    *die bunten Funkenregen mit leuchtenden Augen verfolge*
    *die Muggel gefühlt bessere Feuerwerke machen können als in der magischen Welt*
    *diese Feuerwerke in der Regel viel bunter sind*
    *die Nacht inzwischen angebrochen ist*
    *irgendwer anfängt ein Lied zu singen*
    *nach und nach immer mehr einstimmen*
    *zu Nate blicke und ebenfalls mitsinge*
    *das ein zauberhafter Abschluss für die Clan-Spiele ist*

• Emma

*Laura so süss aus sieht, während sie Mimi hält und kurz überlege ob Ruby später fragen sollte, ob sie uns genehmigt ein Bild mit ihrer Kamera zu machen*
    *sie vielleicht später mal fragen werde*
    *wieder einen Schritt auf Laura zugehe und einfach nicht anders kann, als ihr einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben*
    *allerdings sofort wieder zurücktrete als Mimis gackern höre und Laura kurz ein Blick zu werfe, sie es aber ziemlich entspannt nimmt und sie schmunzelnd anschaue*
    *Laura noch immer strahlt und hoffe, dass sie diesen Ausdruck in den nächsten Tagen öfters auf ihrem Gesicht haben wird*
    *ihre Augen sogar noch grösser werden, als die Pferde erwähne und mir verlegen durch die Haare streiche*
    Ja, haben wir.
    *dann aber nochmals bestätige und etwas schief grinse*
    *Mimi prompt mit einigen Flügelschlägen auf dem Boden landet und dem Huhn kurz nachschaue, es sich aber nichts getan zu haben scheint*
    Also dann.
    *meine und den Eimer der auf den Boden gestellt hatte wieder in die Hand nehme und das Tor für Laura aufhalte und sie nachdraussen lasse, ehe ihr folge*
    Bye Bye Hühner, wir sehen uns morgen wieder.
    *munter in richtung der Hühner noch sage und dabei leicht schmunzeln muss*
    *Mich dann wieder Laura zuwende*
    Lass uns den Eimer noch kurz zurück in die Scheune bringen, dann können wir nachher von der Weide wieder zum Haus.
    *ihr erkläre, da so keinen Umweg machen*
    *den Eimer mit Laura dann auch zurückbringe und sie dann mit zur Weide nehme wo vor dem Zaun stehen bleiben*
    *die Pferde am grasen sind und uns nicht bemerkt haben*
    Der Palomino dahinten ist Cesar, oder wie wir in meistens nennen Cesi.
    *ihr erkläre und mich dann etwas näher zu ihr lehne und ihr ins Ohr flüstere*
    Er ist etwas eitel, aber wenn man ihn mit Futter lockt, macht er brav mit.
    *ihr dann erkläre*
    Dann haben wir noch Regulus.
    *meine und auf den Friese deute der gerade den Kopf hebt*
    Und Feuerblitz, Rubys Pferd.
    *mit nem schiefen Grinsen Laura erkläre und auf den Fuchs deute*
    Und neben ihm ist Centauri.
    *meine und auf das gepunktete Pferd zeige was friedlich neben ihm grast*
    Sie ist sehr gemütlich und lässt sich meist nicht aus der Ruhe bringen, mein kleines Sternchen.
    *weiterrede und merke wie etwas ins schwärmen komme*
    *dringend mal wieder ausreiten sollte, das während auf Hogwarts war wirklich vermisst habe*
    *plötzlich die Augen weite, da mir eine Idee gekommen ist*
    Sag mal... was hältst du davon anstelle von Besen fliegen einen kleinen Ausflug mit Centauri zu machen?
    *Laura frage und meine Freundin anblicke*
    *ZS*

• Nate

*Kendra skeptisch anschaue*
    *Mich wie sie will nochmal umsehe, aber nur mit den Schultern zucken kann*
    Die können glotzen wie sie wollen, an mich kommt keine ran
    *Kendra noch einmal selbstsicher versichere*
    Ich werde mich ja wohl noch gegen ein paar Schotten verteidigen können
    *Dann lachend hinzufüge*
    Glaubst du, die knocken mich aus? Das wäre echt selbst für euch Schotten verrückt
    *Den Kopf darüber nur schütteln kann*
    Und keine Sorge, ich muss mich mit niemandem kloppen, ich hab doch schon ne Freundin
    *Ihr stolz grinsend erkläre*
    *Und da zum Glück niemanden verprügeln muss, damit sie bei mir bleibt*
    *Das zumindest sehr hoffe, da auch nicht vor habe, mich mit irgendwem zu "messen"*
    *Wir zu den Fässern gehen und uns an unseres stellen*
    *Dann auch schon das letzte Spiel beginnt und wieder voll fokussiert darauf bin*
    *Wir sogar mit Leichtigkeit gewinnen und einen kleinen Freudentanz hinlege*
    *Kendra breit angrinse, heute zu den besten Tagen überhaupt gehört*
    Bin ich das als dein Bruder nicht schon?
    *Sie in die Seite knuffe, während ihr zum Grill folge*
    *Uns dort direkt die Bäuche voll schlagen und auch noch etwas Limonade von Gregor bekommen*
    *Als Kendra das Feuerwerk erwähnt, fast meinen Teller runterwerfe*
    *Schnell noch einiges an Essen mitnehmen und uns dann einen guten Platz suchen, um das Feuerwerk gut sehen zu können*
    *Mit leuchtenden Augen das Farbenspiel am Himmel beobachte*
    *Darüber beinahe das Essen vergesse*
    *Die Muggel echt gute Feuerwerke machen können*
    *Auch wenn finde, dass die magischen immer noch besser sind*
    *Trotzdem begeistert das Feuerwerk beobachte*
    *Irgendjemand dann anfängt ein Lied zu singen, zu dem immer mehr Leute mit einstimmen*
    *Hin und her im Takt schaukel und zumindest mit summe*
    *Leider den Text nicht kenne, es sich aber wirklich schön anhört*
    *Der Tag einfach unglaublich war, jede einzelne Minute davon sehr genossen habe*

*Erstmal wieder im ZS verschwinde*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!