Ivy
*wenn erneut einer nicht hellen Kerze zugeteilt werde wirklich noch mich bei den Professoren beschweren gehe*
*da nicht zögern würde*
*aber erstmal hoffe, dass sie ihren Fehler selbst gemerkt haben und mich dieses Jahr mit wem besseren einteilen vorzugsweise einem anderen Slytherin*
*das bereits ausreichen würde*
*es nicht ganz nachvollziehen kann, wie Theo nicht zu seiner Tante möchte, es aber für seine Schwester trotzdem tut*
*er mit ihr genauso gut einfach auf Hogwarts bleiben könnte und sie für ein paar Wochen allein zu seiner Tante gehen lassen könnte*
*mich allerdings nicht einmischen werde, da das sein Angelegenheiten sind*
*er mir aber versichert, dass er die meiste Zeit im WH verbringen wird und das schon mal gut zu hören ist*
*mir sonst meine Pläne die noch nicht wirklich ausgearbeitet haben etwas verlängern müsste und mir nicht sicher bin, ob das am Ende aufgehen wird*
Gut zu hören. Wir haben viel zutun.
*meine und ihm kurz zu zwinkere, ehe ein Schluck vom FW nehme*
*mal hoffe, dass der Grund weswegen er die meiste Zeit im WH verbringt nicht das Ravenclaw Halbblut ist*
*sie immerhin nie mehr in unserer Wohnung gesehen habe und er sie auch nie erwähnt hat,was mich hoffen lässt, dass er über sie hinweg ist*
Mhm, dann haben wir genug Zeit die restlichen Semesterferien. Möchtest du wohin? Oder einfach im WH bleiben?
*nachdenklich nachfrage und die Braue hochziehe*
*es zwar schon etwas her ist seit das letzte Mal verreist sind, aber per se nichts dagegen hätte*
Harry Potter Personenspiel |#13| Aktuell
-
-
Theo
*Das Thema der Prüfungen recht schnell hinter uns lassen und auch bei meinem Besuch bei Mary uns nicht lang aufhalten*
*Zwar bezweifle, dass Ivy nachvollziehen kann, warum mich zu dem Besuch überreden lasse*
*Aber es gerade auch nicht für sinnig halte, mit ihr darüber zu diskutieren*
*Eigentlich sowieso nur einen entspannten Abend mit ihr verbringen wollte*
*Das in letzter Zeit durch die anstehenden Prüfungen und das letzte Quidditch-Spiel der Saison leider oft zu kurz gekommen ist*
*Meine Mundwinkel nach oben zucken bei ihrer Formulierung*
Dann sollten wir nachher besser schon einmal anfangen, was meinst du?
*Mit einem Schmunzeln erwidere, da schon ahne, worauf sie hinaus möchte*
*Aber ganz froh drum bin, dass in den Ferien viel Zeit mit ihr verbringen werde*
*Ivy nicht ohne Grund meine beste Freundin ist und sie gern in meiner Nähe weiß*
*Sicherlich auch Alice ab und an besuchen gehen werde, sofern sie überhaupt auf Hogwarts bleibt*
*Aber davon Ivy jetzt noch nichts erzählen werde*
*Sie sie von Anfang an nicht leiden konnte und es in gewisser Weise nachempfinden kann*
*Alice nicht gerade die Art Hexe ist, mit der mich lange umgeben sollte*
*Gleichzeitig aber nicht anders kann, als an sie zu denken und in ihrer Nähe sein zu wollen*
*Deshalb schon seit einer Weile auch dazu übergegangen bin, Ivy einfach nichts mehr dahingehend zu erzählen*
*Auch wenn mich ein wenig schlecht fühle, da nichts vor meiner besten Freundin verheimlichen will*
*Aber es vermutlich für sie, Alice und mich das beste wäre, wenn Ivy einfach nichts davon weiß*
Willst du denn irgendwo hin?
*Den Kopf schief lege bei ihrer Frage*
*Nichts dagegen hätte, einfach den Sommer im WH zu verbringen*
*Nicht zuletzt, da so auch in der Nähe von Alice bleiben kann*
*Mich mit Ivy noch eine Weile weiter unterhalte*
*Ivy noch etwas FW trinkt, selbst mich aber eher zurückhalte*
*Erst spät am Abend wieder zurück zum WH apparieren*
*In der WG dann den Abend entspannt ausklingen lassen, indem zusammen im Zimmer verschwinden* -
Draco.
*zeitlich gesehen kurz zurück zu dem Quidditch-Spiel Slytherin vs. Uni-Team springe*
*noch immer das Adrenalin spüre, das mir durch die Adern pumpt, als den Besen langsam in Richtung Boden lenke*
*den Goldenen Schnatz dabei weiterhin wie eine kleine Trophäe in der Hand halte*
*ein lockeres, zufriedenes Grinsen auf den Lippen habe, als mit den Füßen den Boden berühre*
*im nächsten Augenblick dann schon von meiner Mannschaft umringt bin*
*die Schulterklopfer mit stolz geschwellter Brust entgegennehme und jedem Teammitglied zufrieden zunicke*
*die Leistung am heutigen Nachmittag immerhin wirklich äußerst solide war*
*der Sieg von Slytherin immerhin auch bedeutet, dass wir ganz oben an die Tabellenspitze klettern und uns den Halbjahres-Quidditchpokal sichern*
*entsprechend durchaus eine sehr große Genugtuung verspüre, dass wir ausgerechnet gegen das Uni-Team gewonnen haben*
*Madam Hoochs Ruf zum Shake-Hands zu gerne folge und ein selbstgefälliges Lächeln aufsetze, als Vane ( Paige) gegenübertrete*
*dabei nur allzu sehr genieße, wie sehr sie diese Niederlage ärgern muss* -
Emma.
*meine Kiefer aufeinanderpresse, als die Bedeutung des Schlusspfiffs von Madam Hooch tatsächlich realisiere*
*es mir wirklich schwer fällt, den Quaffel in meiner Hand nicht bockig auf den Boden zu pfeffern - so ein schlechter Verlierer nun auch wieder nicht bin*
*man den Frust aber wirklich dem ganzen Team ansehen kann und einige Schultern knuffe, während versuche, eine halbwegs sortierte Mine zu machen*
*unser Spiel auch wirklich nicht schlecht war - tortechnisch fast gleichauf waren und mir sicher bin, dass wir hier noch viel mehr hätten liefern können*
*Malfoy uns hier aber mit seiner flinken Aktion, die nur am Rande mitbekommen habe, jegliche Möglichkeit genommen habe*
*gar nicht erst versuche, ein unauthentisches Lächeln aufzusetzen, aber den Kopf hoch erhoben halte, als Sophie Mali kurzerhand den Quaffel aus meiner Hand zuwerfe*
*nachher noch genug Zeit habe, meinen Frust in Feuerwhiskey zu ertränken, und mir ebenjenen herwünsche, als in Malfoys schmieriges Gesicht blicke*
*es mir wirklich bei keinem anderen Kapitän so viel ausmacht, wie bei ihm - und lügen würde, wenn behaupten würde, es wäre nichts Persönliches*
*mich automatisch wieder frage, welcher Verwechslungszauber Sophie getroffen hat, irgendetwas Positives an ihm zu finden*
Bringen wir es hinter uns.
*trocken und gelangweilt von mir gebe und versuche, mir nicht zu sehr hinter die Karten blicken zu lassen*
*ohne mit der Wimper zu zucken meine Hand ausstrecke und das Kinn ein wenig recke*
Du bist ja schmierig genug, da spare ich mir die schleimigen Glückwünsche.
*zuckersüß in seine Richtung gebe und ihn herausfordernd ansehe - er das von mir sicher nicht zu hören bekommt*
*mir recht sicher bin, dabei alle Augen beider Mannschaften auf uns zu spüren* -
Draco.
*das Gefühl, in Vanes verbissenes Gesicht schauen zu können, wirklich vollumfänglich genieße*
*mir sicher bin, dass sie in dem Moment lieber Magen-Darm bevorzugen würde, als mir entgegenzutreten*
*es mich deshalb auch gar nicht wundert, dass sie keine höflichen Worte an mich verschwendet*
Na na, was soll denn das lange Gesicht, Vane?
*mit selbstzufriedenem Lächeln sage, weil jetzt immerhin jeden Grund habe, große Töne zu spucken*
*all das Training, die Extra-Einheiten und die Risiken mit den neuen Teammitgliedern immerhin gefruchtet hat*
Keine Sorge. Wenn ich Wert auf die Meinung von Verlierern legen würde, wäre ich jetzt glatt getroffen von deinem Verhalten. Tu ich aber nicht.
*kontere und dabei lässig mit den Schultern zucke*
*den Schnatz, den noch immer in meiner rechten Hand trage, noch einmal offensichtlich präsentiere*
*ihn dann mit einem selbstgefälligen Lächeln in der Tasche meines Outfits verschwinden lasse*
*Vanes Hand im nächsten Moment ergreife und sie leicht drücke*
Ich bin mir sicher, deine Mannschaft hat alles gegeben - nur reicht eben alles nicht gegen so eine Top-Mannschaft wie Slytherin. Das muss man auch einfach mal akzeptieren.
*gespielt großmütig sage weil weiß, dass sie das hassen wird*
*es allerdings verdammt gut tut, ihr das hier und jetzt unter die Nase zu reiben* -
Emma.
*Malfoy nicht mal versucht, sein großkotziges Ego einzudämmen*
*ehrlicherweise zugeben muss, dass das an seiner Stelle vermutlich nicht anders machen würde - aber mich so dann doch lieber auf Fairplay und ein gesittetes Auftreten berufe*
*das jedoch Begrifflichkeiten sind, die ihm nicht bekannt sind, wie er schon häufiger bewiesen hat*
*seinen Kommentar geflissentlich übergehe, aber befürchte, dass es nicht unübersehbar ist, dass meine Kiefermuskeln doch angespannter zucken als üblich*
Und das interessiert wen?
*mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere, wie er sich in seinem Ego suhlt*
Ich bin ja ein barmherziger Mensch und gönne es auch dir mal, von Leuten umringt zu sein und vermeintlich gemocht zu werden. Ansonsten machen ja alle Menschen einen großen Bogen. Da darf deine Einsamkeit für einen einzigen, traurigen Abend eine Auszeit nehmen.
*weiß, dass hinter mir die ganze Mannschaft steht und das nicht nur der Fall ist, wenn man einen Sieg als Mantel des Schweigens darüber legen kann*
*mittlerweile sogar soweit gehen würde zu behaupten, dass das auch für Bole Cookiegilt*
*die Slytherins oft genug bewiesen haben, dass bei ihnen ganz andere Eigenschaften wichtig sind und dieses Kartenhaus schnell zusammenfallen kann*
*meinen Händedruck möglichst fest ausfallen lasse und ihm funkelnd in die Augen blicke, nachdem meinen flüchtigen Blick vom Schnatz in seiner Hand gelöst habe*
Wie groß ist eigentlich dein Drang zu brechen, wenn du dich selbst sprechen hörst?
*schonungslos entgegne und aus meiner Abneigung keinen Hehl mache*
*es mir dabei auch vollkommen egal ist, was Sophie von diesem Typen hält - mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halte und seine Attitüde gerade echt einen Nerv trifft* -
Draco.
*diesen Moment der puren Genugtuung nur zu gerne und allzu lange auskoste*
*das letzte Spiel der Saison immerhin mit dieser Begegnung jedes Jahr aufs Neue ein Kräftemessen ist*
*tatsächlich jedoch in diesem Jahr zufrieden feststellen kann, dass sowohl Gryffindor, als auch das Uni-Team ziemlich schlecht abgeschnitten haben*
*der Ausgang der Halbjahressaison entsprechend noch mehr runter geht wie Öl*
*ihre Beleidigungen mit vor Belustigung zuckenden Lippen entgegennehme und mir absolut gar nichts daraus mache*
*mich schließlich so weit zu ihr vorbeuge, dass sicherstelle, dass niemand außer Vane mich hört*
Oh, ich denke du weißt selbst gut genug, dass es durchaus genug Menschen gibt, die mich mögen.
*meine Augen in diesem Moment von ihr abwende und stattdessen hinter sie blicke, wo, in einigen Metern Entfernung, ihre restliche Truppe inklusive Sophie ( Mali) steht*
*dieser ein kurzes, selbstgefälliges Grinsen schenke, ehe meine Aufmerksamkeit wieder auf Vane richte*
Du kannst es ihr nicht verübeln, dass sie eben einfach auf Siegertypen steht.
*an Vane gewandt sage und dabei in jeder Pore meines Körpers die Genugtuung über diesen Sieg verspüre*
*den starken Händedruck erwider und ganz sicher nicht vor ihr einknicke*
*ihr Aufplustern an Lächerlichkeit allerdings schon kaum mehr zu überbieten ist*
*sie wirklich eine verdammt schlechte Verlierin ist, was sie soeben wieder unter Beweis stellt*
Nicht annähernd so groß wie deiner, wenn du dir das Ergebnis des heutigen Spiels anschaust.
*auf ihre Frage mit dem Brechreiz antworte und dabei den Finger noch einmal tiefer in die Wunde lege*
*sie das jedoch gerade wirklich selbst herausfordert* -
Emma.
*mich das Zucken seiner Mundwinkel fast schon dazu treibt, meine möglichst souveräne Fassung über Bord zu werfen und sich dieses Gefühl noch verstärkt, als er sich weiter zu mir beugt*
*nur zu gern meinen Kopf gegen seine Nase rammen würde, aber auf sein Drama und Gejammere im Anschluss verzichten kann, weswegen mich mit der alleinigen Vorstellung davon begnüge*
*die Profs ihm bis heute alles aus der Hand fressen und mich wirklich frage, wie zu Merlins Bart er das hinbekommt*
*mein Drang, ihm einfach eine reinzuhauen, ins Unendliche ansteigt, als er tatsächlich Sophie mit ins Spiel bringt*
Wage es ja nicht, in meiner Gegenwart über sie zu sprechen. Sophie ist einer der wundervollsten Menschen, die es gibt. Vielleicht sieht sie in dir einfach nur ein kleines Projekt, was auch immer in sie geraten ist.
*meine Lippen aufeinanderpresse und ihn mit purer Abneigung anblicke*
Sie ist viel zu gut für dich. Und eines Tages wird sie das realisieren, wenn sie dazu bereit ist.
*ihm gegenüber sicherlich kein Wort fallen lasse, dass regelmäßig über ihre Zurechnungsfähigkeit zweifle und ihr so illoyal niemals in den Rücken fallen würde*
Mit solchen Aktionen machst du es jedenfalls der ganzen Zaubererschaft leichter, kein auch nur ansatzweises neutrales Haar an dir zu lassen.
*ihm bestimmt, aber sichtbar abschätzig meine Hand entziehe*
Merlin, hörst du dir eigentlich zu? Ihr habt nur 70 Punkte Vorsprung zu uns. 70. Was musst du eigentlich alles kompensieren, um so ein aufgeblasenes Ego zu rechtfertigen?
*einfach nur ungläubig den Kopf über so viel aufgeblasene Gockelshow schütteln kann* -
Draco.
*anhand ihres Gesichtsausdrucks erkennen kann, wie schwer es ihr fällt, sich zu beherrschen*
*es natürlich ein gefundenes Fressen wäre, würde sie ihre Contenance vergessen*
*allerdings sehr sicher bin, dass Vane nicht einmal in ihren finstersten Momenten die Kontrolle verlieren würde*
Und dennoch hat sie sich für mich entschieden. Das muss für deine Theorie und dein Ego ja wirklich unangenehm sein. Glücklicherweise braucht Sophie für ihre Entscheidungen ja nicht deine Zustimmung - auch wenn ich mir denken kann, dass du das gerne hättest.
*weiterhin mit gedämpfter Stimme, jedoch mit klarem Unterton sage*
*mir eigentlich fast sicher bin, dass die zwei sich über unsere Beziehung sehr uneinig sind*
*allerdings selbst absolut gar nichts auf die Meinung von Vane gebe*
*Sophie glücklicherweise ja dazu in der Lage ist, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen*
Wenn siebzig Punkte so wenig sind, frage ich mich, warum ihr sie nicht einfach aufgeholt habt.
*ihre Worte umgehend auskontere und sie dabei gespielt fragend betrachte*
Im Übrigen solltest du dich fragen, wer hier die charakterlichen Defizite vorzuweisen hat. Ihr verliert und du versuchst trotzdem, mir einzureden, dass ich das Problem bin. Ich sags dir gleich, Vane: Das zieht bei mir nicht.
*ihr ein freches, höhnisches Zwinkern schenke*
*ihre Hand schließlich loslasse und einen gewissen Sicherheitsabstand zwischen uns bringe* -
Emma.
*allein die Tatsache, dass sich in seiner Visage keine Emotionen zeigen, bestätigt, was für ein aalglatter und durchtriebener Mensch Malfoy ist*
*man schon ein Narzisst sein muss, um so gleichgültig aufzutreten - und sich dabei auch noch im Recht zu vermuten*
Im Vergleich zu dir akzeptiere ich die Meinungen anderer. Ich würde ihr nie etwas verbieten, ihr nie etwas vorschreiben - und im Gegensatz zu dir ist mein Ego nicht vom Leben anderer abhängig.
*mich hier definitiv erhabener fühle und ihm das durchaus deutlich mache*
*noch nie verstanden habe, wie man sich so sehr am Leid anderer götzen und sich darüber definieren kann*
Aber ja, ausnahmsweise gebe ich dir in einem Punkt Recht: Ich könnte mir anderes vorstellen. Und ich werde die erste sein, die den Feuerwhiskeykorken knallen lässt, wenn sie zur Besinnung kommt.
*es mir zugegebenermaßen schwer fallen würde, Tränen zu trocknen ,deren Grund dieser Typ war - aber mir in dem Fall alles recht wäre und Sophie selbstverständlich immer auffangen würde*
Weil wir im Gegenzug zu dir oder euch ..
*dabei mit einem Nicken in Richtung seiner Brüllaffen deute und mich nebenbei wirklich frage, ob diese Jenna wohl vom gleichen Schlag wie diese Vollidioten sein mag*
.. auch eingestehen können, dass es in einzelnen Spielen auch Spielzüge gab, die nicht gut liefen. Oder das Glück nicht mit uns war. Immerhin streben wir danach, immer weiter zu wachsen und uns nicht im geschleimten Nest auszuruhen.
*wirklich stolz auf das gesamte Team und die Entwicklung bin, die wir zurückgelegt haben*
*nun aber dann doch auflachen muss, als er sich - wie sollte es auch anders sein - in den Mittelpunkt drängt*
Das einzige, für das ich dich schuldig spreche, ist deine ekelhafte Großkotzigkeit. Ich werde mich nie auf dein Niveau herablassen, die Fehler bei anderen Leuten zu suchen - und mich so aufzuführen.
*meine Nase dabei leicht kraus ziehe und sein dämliches Grinsen am Liebsten aus seinem Gesicht wischen würde*
*in den ZS husche* -
Draco.
*belustigt die Augenbrauen anhebe*
Dafür, dass du dich als so tolerant und weltoffen darstellst, reagierst du aber ganz schön gereizt. Nicht, dass mich das auch nur in irgendeiner Art und Weise belasten würde.
*mir die Meinung anderer, speziell die von Vane, grundsätzlich herzlich egal ist*
*immerhin früh gelernt habe, dass sowieso aufgrund meiner Familie verurteilt werde*
*die wenigsten entsprechend meine "andere" Seite kennen*
*Vane sicherlich schockiert wäre zu hören, dass Sophie Roper mittlerweile jemand ist, der genau diese Seite von mir kennenlernen durfte*
*zwar selbst nicht genau sagen kann, wie und wann es passiert ist, bei Sophie jedoch das Gefühl habe, mehr ich selbst sein zu können als bei anderen*
*das jedoch kein Thema ist, das jemals mit Vane ausdiskutieren werde*
Dann solltest du den Feuerwhiskey vielleicht besser im hintersten Eck deines Schranks stehen lassen. Enttäuschungen scheinen dir ohnehin nicht sonderlich gut zu bekommen.
*tatsächlich nämlich absolut nicht vor habe, die Sache mit Sophie zu beenden*
*wir mittlerweile immerhin wirklich verdammt gut darin geworden sind, diese Beziehung im Geheimen auszuleben und auszukosten*
*zumindest selbst sehr davon überzeugt bin*
*ihrem Geplappere nur noch halbwegs lausche, weil langsam das Interesse an ihr verliere*
*es stattdessen echt Zeit wird, dass wir diesen mehr als verdienten Sieg gebührend feiern*
*Vane immerhin nicht erklären brauche, dass das Team der Slytherins in dieser Saison vermutlich die größten Umbrüche durchgestanden und bewältigt hat*
*den Kopf mit einem leichten Augenverdrehen etwas neige und mir den Atem spare, ihr das zu erklären*
Schön zu sehen, dass ihr Niederlagen in wertvolle Lernerfahrungen umbenennt. Das ist eine beeindruckende Fähigkeit.
*stattdessen fast schon gelangweilt sage*
*es wirklich beeindruckend ist, wie sie versucht, ihre Niederlage irgendwie zu rechtfertigen*
*es das im Endeffekt echt nicht besser macht*
Spannend. Du verurteilst mein Verhalten mit einer Leidenschaft, die meiner "Großkotzigkeit", wie du es nennst, erstaunlich ähnlich sieht.
*sie noch einmal mit einem diabolischen Grinsen bedenke, ehe dem Blick auf Madam Hooch richte*
Ich denke, wir sind hier fertig. Wir haben immerhin etwas zu feiern.
*mit diesen Worten den Schnatz aus meiner Hosentasche ziehe, ihn noch einmal in aller Seelenruhe betrachte, ehe ihn Madam Hooch mit einem zufriedenen Grinsen überreiche*
Man sieht sich.
*bei diesen Worten weder Hooch, noch Vane anschaue, sondern den Blick dezent an den beiden vorbeiwandern lasse*
*mir absolut sicher bin, dass diejenige Person, die damit gemeint ist, sich angesprochen fühlt ( Mali)*
*dann erstmal im ZS verschwinde?* -
Endlich wieder zurück bin yayyyy
Talula
*Auf dem Weg zum See bin*
*Eine Picknickdecke und ein kleines Geschenk in meinem Rucksack habe*
*Finn vor mir herstolziert*
*Es ein angenehmer sommerlicher Tag ist*
*Nate's Geburtstag nachholen, da an dem Tag Prüfung hatte*
*Mich aber trotzdem mit ihm getroffen habe*
*Mir die Zeit mit ihm wichtiger war*
*Am See Nate noch nicht erblicke*
*Daher die Decke entspannt ausbreite und mich hinsetze*
*Finn zuschaue, wie er durch das Gras hüpft*
*Kurz später Nate erblicke und ihn lächelnd begrüße*
Hey Nate!
*Aufstehe und ihn kurz umarme*
*Mich schnell wieder löse, was ihn zu überraschen scheint*
*Mir aber nicht weiter dazu Gedanken mache und mich im Schneidersitz auf die Decke setze*
Wie war dein Tag?
*Frage und meinen Kopf etwas schief lege* -
Alles anzeigen
Stephen
*mich aus dem ZS schleiche*
*zu ihr blicke und bei ihren Worten das Gesicht verziehe*
Brav sein? Ich muss Roxane Flora Scamander mal fragen, ob sie das kennt. Also von Natalie weiß ich, dass sie das nicht kennt.
*grinsend meine und dabei sie frech angrinse*
*brav sein schließlich was für Hufflepuffs und Ravenclaws ist aber nicht für Slytherins*
Brav sein ist was für Weicheier und Warmduscher...
*noch provozierend nachschiebe*
Dann lieber leckeren Lebertran...
*das Kinn recke und sie toternst anschaue*
*selbstredend in der Lage bin, durch mein Verhalten mich von der besten Seite zu zeigen*
*auf diese Weise schließlich Prof. McGonagall und andere Lehrer um den Finger gewickelt hatte*
*selbst heute noch mir zu Ohren kommt, was für ein guter Schüler doch gewesen sei*
*als sie nachfragt, ob zwei Geschwister habe, nicke*
Wie gesagt, Roxane und Natalie, wobei Letztere die Jüngste in der Familie ist.
*zu ihr sage*
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein.
*kurz überlege, ob es ihr erzählen solle, dann aber weiter rede*
Roxane lernt noch eifriger als ich... manchmal denke ich, sie wäre auch bei den Ravenclaws eine gute Schülerin geworden. Natalie musste man zum Lernen fast schon hinprügeln. Sie hatte nur Flausen im Kopf. Aber das hat sich zum Glück gebessert...
*Laura erzähle*
*bei ihrer Bemerkung sie anschaue*
Das kann aber auch Stress pur sein, erst recht, wenn Dad sehr diktatorisch regiert und seine Lieblingstochter alles andere macht als lernen...
*ihr zuzwinkernd erzähle*
Aber im Prinzip hast du recht. So alleine ist auch doof...
*seufzend sage*
Es hat alles Vor- und Nachteile.
*abschließend meine*
*Laura mich plötzlich in die Seite knufft und meint, dass sie mir vertraut*
*sie spontan mit meinen kräftigen Armen an ihren Hüften packe und hochhebe*
Na, vertraust du mir immer noch?
*sie grinsend wieder absetze*
Hast dich erschrocken hm?
*jetzt meinerseits ihr in die Seite knuffe*
Du musst immer damit rechnen, dich auch in andere zu täuschen. Bei Vicky ist da so. Da bin ich überzeugt. Dieser Slytherin-Hass muss Ursachen haben und ich habe das Gefühl, dich nimmt sie da als Puffer...
*Laura etwas gegen Vicky hetze*
Aber....
*abwinke*
Bestimmt irre ich mich... zu dir ist ja bestimmt voll lieb...
*etwas theatralisch übertreibend meine*
*als sie meint, dass mich mit Lebertran versorgen würde, wenn krank wäre, lachen muss*
Im ernst? Aber nur, wenn du ihn mir mir trinkst...
*sie ernst anschaue*
Lecker Lebertran....
*zusehen kann, wie die Vorstellung sie schütteln lässt*
Und einen FW auf Ex hinterher...
*glucksend meine*
*als sie meint, dass der Sport bei ihr etwas kurz kommt, sofort interveniere*
Was? Das müssen wir ändern! Liegt es an Vicky? Ich könnte mir etwas mehr Zeit freischaufeln und dann mit dir zusammen Sport machen... Schwimmen, Laufen, Schattenboxen...
*sie knuffe*
Na, was denkst du?
*sie abwartend anschaue*
*schließlich im WH ankommen*
*mich schnell dusche und was frisches anziehe*
*schließlich mit ihr die Wohnung verlasse und uns auf den Weg nach Hogsmeade machen*
*unbedingt was essen muss, da sonst aus den Latschen kippe und Laura mich retten muss* :-P
*das Wetter noch schön mild ist um diese Zeit*
Wie kommst du eigentlich mit deinem Studium voran?
*dann von ihr wissen möchte*
*auf ihre Antwort warte und wieder in den ZS zurück schleiche*Laura
*Aus dem ZS kullere*
*Mit den Augen rolle*
Ich dusche gerne warm
*Ihm die Zunge herausstrecke*
*Nicht verstehe wie er hier den Lebertran wählen kann*
*Mir ziemlich sicher bin, dass Stephen auch brav sein kann, wenn er will*
*Mich selbst auch verbiegen würde, um nicht nochmal dieses ekelhafte Zeug nehmen zu müssen*
*Deshalb auch einfach nur darüber den Kopf schütteln kann*
*Ihm zuhöre, wie er von seinen Schwestern erzählt*
*Die beiden wirklich völlig unterschiedlich klingen*
Und du bist der große Bruder, der die beiden zusammenhält
*Schlussfolgere*
*Fragend eine Braue hebe, als er von einem diktatorischen Vater spricht*
*Mich in die Familie nicht einmischen will, aber das nicht gerade gut klingt*
Ich hoffe, Natalie merkt noch, dass sie mehr für die Schule tun sollte
*Deshalb schlicht meine und die Schultern zucke*
*Erschrocken quieke als auf einmal hochgehoben werde*
*Aus Reflex meine Arme um ihn schlinge, um mich festzuhalten*
*Ihn aus großen Augen ansehe und noch etwas überrascht bin, als er mich kurz darauf wieder absetzt*
Vertrauen ja
*Schließlich sage, da nicht daran gezweifelt habe, dass er mich festhält*
Aber erschrecken musst du mich trotzdem nicht so
*Mein Schmunzeln wiederfinde, nachdem mich von dem Schock halbwegs erholt habe*
*Den Kopf über seinen Kommentar zu Vicky schüttel*
Lass das mal meine Sorge sein
*Eher abwinke, da mich mit ihm nicht über Vicky streiten will*
*Sie meine beste Freundin ist und ihr komplett vertraue*
*Lachend den Kopf schüttel*
Ne, ne, den darfst du allein trinken
*Ihm sofort widerspreche*
Das Zeug rühr ich sicher nicht nochmal an
*Er gerne so viel Lebertran trinken kann, wie er will, solange mich selbst davon fern halten kann*
*Den Kopf schüttel bei seiner Frage*
Vicky versucht mich schon immer zu überreden, aber oft kommt dann doch irgendwas dazwischen
*Mit den Schultern zucke*
Aber wir können gerne wieder mehr Sport zusammen machen
*Dennoch mit einem Lächeln seinen Vorschlag annehme*
Also wenn es mit deiner Zeit wirklich passt, du musst dich meinetwegen nicht stressen
*Noch schnell hinterher schiebe und mir verlegen durch die Haare streiche*
*Er sich wegen mir keine Umstände zu machen braucht*
*Besonders wenn es etwas ist, was locker auch selbst für mich ändern könnte*
*Aber mich auch darüber freuen würde, mit Stephen wieder mehr Zeit zu verbringen*
*Jetzt wo Sommer ist, gerne auch öfter mit ihm schwimmen gehen würde*
Vielleicht könnten wir ab und zu wieder zur Insel schwimmen? Das war schon toll
*Deshalb auch vorschlage*
*Mir vorstellen kann, dass er da wieder dabei wäre, besonders bei warmem Wetter*
*Nach einem kurzen Abstecher in seine Wohnung auch schon auf dem Weg nach Hogsmeade sind*
Bisher ganz gut. Es ist gerade nicht allzu spannend, aber dafür sind die Hausarbeiten auch nicht sehr schwer
*Ihm erkläre und einen Stein auf dem Weg weg kicke*
Und wie läuft es bei dir?
*Die Frage direkt zurück schicke*
*Mir vorstellen kann, dass sein Studium um einiges spannender ist, als das, was gerade selbst in der Uni mache*Alles anzeigenTalula
*Auf dem Weg zum See bin*
*Eine Picknickdecke und ein kleines Geschenk in meinem Rucksack habe*
*Finn vor mir herstolziert*
*Es ein angenehmer sommerlicher Tag ist*
*Nate's Geburtstag nachholen, da an dem Tag Prüfung hatte*
*Mich aber trotzdem mit ihm getroffen habe*
*Mir die Zeit mit ihm wichtiger war*
*Am See Nate noch nicht erblicke*
*Daher die Decke entspannt ausbreite und mich hinsetze*
*Finn zuschaue, wie er durch das Gras hüpft*
*Kurz später Nate erblicke und ihn lächelnd begrüße*
Hey Nate!
*Aufstehe und ihn kurz umarme*
*Mich schnell wieder löse, was ihn zu überraschen scheint*
*Mir aber nicht weiter dazu Gedanken mache und mich im Schneidersitz auf die Decke setze*
Wie war dein Tag?
*Frage und meinen Kopf etwas schief lege*Nate
*Heute das Essen ausfallen gelassen habe und direkt auf dem Weg zum See bin*
*Talula ein Picknick für meinen Geburtstag geplant hat und das mit ihr in vollen Zügen genießen will*
*Sie auch schon von Weitem auf der Decke sitzen sehe und augenblicklich anfangen muss, breit zu lächeln*
*Jedes Mal mein Herz einen kleinen Sprung macht, wenn sie nur sehen kann*
*Talula wie immer wunderschön ist und sie erst einmal einen Moment lang beobachte, während langsam näher komme*
Hey Talula
*Sie begrüße und während der Umarmung fest an mich drücke*
*Ein wenig irritiert bin, dass keinen Kuss zur Begrüßung bekomme und sich ein noch blöderes Gefühl in meiner Brust breit macht, als sie sich auch so schnell wieder löst*
*Das in letzter Zeit wieder sehr häufig vorkommt und nicht weiß, was davon halten soll*
*Schon einmal mit ihr darüber geredet hatte, aber sie es nur auf die anstehenden Prüfungen geschoben hat*
*Prüfungen, die inzwischen so gut wie vorbei sind, weshalb sich das eigentlich bessern sollte*
*Und trotzdem manchmal das Gefühl habe, dass mir Zuneigung von ihr beinahe erkämpfen muss*
*Seufze, aber den Gedanken beiseite dränge*
*Jetzt nicht darüber nachdenken will, wenn sie schon ein so tolles Picknick geplant hat*
*Auch wenn mir zugegebenermaßen etwas größeres gewünscht hätte*
*Aber halt niemand Kendra toppen könnte mit ihrem verrückten Geschenk in diesem Jahr*
*Mich neben sie auf die Decke setze und sie mit einem Lächeln ansehe*
*Ihre Frage erst ein Moment später zu mir durchdringt und mich aus meinen Gedanken holt*
Oh, nicht besonders. Langweiliger Unterricht so kurz vor den Ferien
Ich habe mich sehr auf diesen Moment jetzt gefreut. Ich war schon sehr hibbelig
*Zugebe und sie erwartungsvoll ansehe*
*Gespannt bin, was sie sich für uns einfallen gelassen hat*
Und wie war es bei dir?
*Sie aber erst einmal frage* -
Talula
*Seinen Seufzer bemerke, aber nicht verstehe was ihn gestört hat*
*Es erstmal nicht hinterfrage*
*Er so schön lächelt, dass ihm im ersten Moment gar nicht richtig zuhöre*
Also war dein Tag wohl heute nicht so besonders?
*Ihn lächelnd frage*
*Nach seiner irritierten Antwort nur mit den Schultern zucke*
*Rot werde und schnell das Thema wechsle*
Es ist so schön, dass du dich auf unseren Nachmittag gefreut hast. Das habe ich auch.
*Grinsen muss, weil er so süß ist*
Mein Tag war ganz gut, ich habe im Unterricht richtig gute Antworten gegeben und wurde gelobt. Dann habe ich mich wieder ans lernen gesetzt.
*Dann merke, dass er ziemlich erwartungsvoll auf meine Tasche blickt*
Hast du Hunger?
*Zu meiner Tasche greife und zwei Schokomuffins heraushole*
*Daneben zwei Orangenlimos aufstelle*
Ich hab uns was kleines aus der Cafeteria geholt.
*Ihm einen Muffin reiche*
Lass es dir schmecken
*Lächelnd meine und anfange das Papier meines Muffins abzufriemeln*
*Ihm sein Geschenk nach dem Essen geben will* -
Nate
*Verwirrt blinzel, als sie genau das wiederholt, was eben erzählt habe*
*Den Kopf schief lege und sie einen Augenblick lang mustere*
Ja. Das hab ich dir eben erzählt
*Deshalb auch recht trocken erwidere*
*Nicht verstehe, was gerade los ist*
*Versuche, dem nicht allzu viel Bedeutung zuzumessen*
*Immerhin weiß, dass Talula mich sehr mag, sie wohl kaum sonst mit mir zusammen wäre*
*Aber es dennoch an mir nagt und die Zweifel nicht ganz ausschalten kann*
*Mein Lächeln aber sogleich wieder zurückkehrt, als sie errötet*
*Unwillkürlich eine Hand hebe und ihr sanft über ihre Wange streiche*
Du siehst wirklich süß aus, wenn du rot wirst
*Ihr mit einem verliebten Lächeln erzähle*
*Ihr zuhöre, wie sie von ihrem Tag erzählt*
Das klingt schön, ich freue mich, dass der Unterricht für dich so erfolgreich war
*Mich ehrlich für sie freue*
*Mich eigentlich immer freue, wenn Talula glücklich ist*
Ich hoffe, du machst auch genug Pausen vom Lernen
*Dennoch mit einem besorgten Unterton hinterher schiebe*
*Weiß, wie verbissen Talula teilweise im Lernen ist*
*Hoffe, dass sie trotzdem noch genug auf sich achtet*
Ich könnte dich ab und zu ein bisschen vom ganzen Stress ablenken
*Mit einem schelmischen Schmunzeln anbiete*
*Gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würde und ihre Prüfungen deshalb auch ziemlich verfluche*
*Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen sowieso etwas sind, was sich nur Sadisten ausgedacht haben können*
*Sofort nicke bei ihrer Frage*
Und wie!
*Sie gebannt dabei beobachte, wie sie zwei Muffins und Limos aus der Tasche holt*
*Irgendwie etwas mehr erwartet hatte als das, weshalb auch die Muffins erst einmal zweifelnd betrachte*
*Meine Enttäuschung darüber leider kaum verstecken kann*
Danke
*Trotzdem einen der Muffins nehme und hinein beiße*
Lecker
*Zufrieden feststelle*
*Zwar wohl hungrig von diesem "Picknick" zurückkehre, aber immerhin der einzelne Muffin echt gut schmeckt*
*Die Hauselfen wirklich gute Arbeit leisten*
*Den Gedanken aber nicht abschütteln kann, dass Talula sich vielleicht doch etwas mehr hätte bemühen können*
*Immerhin nicht jedes Jahr 18 werde*
*Und zu ihrem Geburtstag auch etwas Großes planen werde im Dezember* -
Stephen
*ebenfalls aus dem ZS kullere*
*bei ihren Worten lachen muss und den Kopf schüttele*
*das natürlich so klar war*
Hätte ich mir denken können... schön warm duschen bis die Scheiben komplett beschlagen sind hm?
*sie leicht in die Seite knuffe*
Du solltest nach dem Warmduschen einen Moment innehalten und dann nach und nach kälter duschen bis es richtig kalt ist. Dann das Wasser abdrehen und sofort abtrocknen... du wirst dich wie neu geboren fühlen!
*sie grinsend anblicke*
Ehrlich!
*noch nachschiebe und ihr entsetztes Gesicht mich wieder zum lachen bringt*
Ich mache das immer so, das hält nicht nur gesund, sondern du gehst ganz anders in den Tag.
*abschließend zu ihr sage*
*das Thema dann in Richtung Geschwister geht und ihr einiges erzähle*
*bei ihrer Bemerkung sofort nicke*
*plötzlich viele Szenen der Vergangenheit wieder vor meinem geistigen Auge auftauchen*
*kurz seufzen muss*
Ja... der große Bruder...
*sie direkt anblicke*
... der sich mit dem eigenen Vater anlegt und ihn beinahe getötet hätte...
*kurz den Kopf senke*
Es war eine schlimme Zeit... aber... ich habe gemerkt wie schnell es geht, wenn man nur noch kontrollieren will. Meine beiden Schwestern sind mir heilig und wer ihnen was antut, bekommt es ungeschönt mit mir zu tun.
*ihr das Ganze etwas verharmlosend erzähle*
Insbesondere bei Roxane musste ich lernen loszulassen...
*noch mal seufze*
*Laura zuhöre und wieder nicke*
Sie hat sich gebessert. Inzwischen schreibt sie gute Noten und hat endlich eingesehen, dass mir nacheifern aber nichts dafür tun zu wollen, nicht funktioniert. Du kannst auf Hogwarts ein Scheißkerl sein, solange du gute Noten schreibst.
*ihr erzähle aber die Streitereien mit Dad auslasse*
Roxane und ich haben schon als Kinder oft im Gartenhäuschen gesessen und haben Schach gespielt... noch heute genieße ich es sehr... unsere kleinen Runden...
*zu Laura blicke und ihr zuzwinkere*
Aber Slytherins sind ja alle voll böse stimmts?
*lachend Laura frage*
*nachdem sie plötzlich hochgehoben und wieder abgesetzt habe, sie anschaue*
*bei ihren Worten mit der Zunge schnalze*
Vertrauen ist gut Laura aber du musst wachsam bleiben.
*zu ihr sage*
Übrigens... du sahst richtig süß aus... so mit großen Kulleraugen da oben...
*sie grinsend necke*
*ihr kleine Schmeicheleien gebe*
*ihr eine freche Strähne aus dem Gesicht fische*
Kann mir nicht passieren und ich trage meine Haare immer offen...
*mir theatralisch durch die Haare fahre*
*wir uns weiter unterhalten*
Also halten wie fest: Lebertran ist ausschließlich für mich. Du magst ihn nicht... auch nicht, wenn wir Lebertran mit FW mixen? Ich könnte einen Longdrink daraus machen...
*sie todernst anschaue aber ein Grinsen schließlich nicht verhindern kann*
*das Thema dann in Richtung Sport geht*
*ihr zuhöre und dabei das Gesicht etwas verziehe*
Hey... das mit dem Schwimmen ist doch eine mega Idee! Das machen wir!
*direkt darauf eingehe*
Außerdem gehe ich abends sehr oft joggen... ich könnte dich abholen und wir laufen zusammen... und wenn wir Vicky piesacken, rennt sie uns hinterher. Dann hast du eine weitere Motivation...
*grinsend zu ihr sage*
*durchaus merke, dass das Thema Vicky ihr nicht so sehr passt*
*aber genau deswegen etwas darauf einsteige*
Ich stelle es mir gerade bildlich vor... wir beiden legen einen neuen Streckenrekord hin und Vicky rennt uns wild gestikulierend hinterher, da ich ja ein so böser Slytherin bin... heheheheeee....
*glucksend neben ihr her gehe*
*Laura dann von ihrem Studium erzählt*
Also kommst du gut voran? Sehr gut! Siehst du diese Klamotten? Die hat meine Ex designt. Muss man ihr lassen, die Sachen sind sehr bequem... und ja, ich trags gerne...
*zu ihr sage und mich dabei ein Mal um meine eigene Achse drehe*
*in der Ferne bereits Hogsmeade sehen können*
*sie dann nach meinem Studium fragt*
Gut... schwer, aber gut. Viele Vollpfosten an der Uni und man kann nur hoffen, dass diese Typen nie als Lehrer bzw. Lehrerin tätig sein werden.
*ihr erzähle*
Man lernt wirklich sehr viel, Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass man das Mal im Studium auf Lehramt haben würde... Schwarze Magie zum Beispiel...
*fast schon flüsternd erzähle*
*absichtlich nicht weiter darauf eingehe, da mir sicher bin, dass ihre Neugier geweckt ist* -
Talula
*Nate erst sehr distanziert und leicht genervt wirkt*
*Aber gleich wieder eine liebe Geste zeigt*
*Daher nicht weiter darüber nachdenke*
*Auf seine Aussage nur sanft lächle*
*Er mich so süß anschaut*
*Pausen vom Lernen für mich kaum vorstellbar sind*
*Immerhin das meine Freizeit ist*
Ich brauche eigentlich keine Pausen, ich mach das gern.
*Meine um ihm seine Gedanken gleich aufzuhellen*
*Seine verspielte Ansage mich verunsichert*
*Daher mit einem sanften Lächeln die Schultern zucke*
*Sogleich zu meinem Rucksack greife*
*Sein Blick gleich einfällt, als er die Muffins sieht*
*Er etwas traurig wirkt und ihn mir aus der Hand nimmt*
*Nicht gewusst habe, dass er keine Muffins will*
Tut mir leid, ich dachte Muffins sind okay
*Er aber gleich erwidert, dass er ihn lecker findet*
*Daher nicht weiter darauf eingehe und in meinen Muffin beiße*
*Nach einer Weile beide aufgegessen haben und die Limos geöffnet haben*
*Einen Schluck nehme*
Ich habe noch etwas kleines für dich.
*Lächle, mich aufrichte und das Geschenk aus meiner Tasche herauskrame*
*Ihm eine Geschenktüte mit goldener Verzierung hinhalte*
*Darauf sich Wälder und Berge abzeichnen*
*Es bewusst ausgewählt habe, da er ja die Natur genauso gern mag*
*Darin sich ein kleines Plektrum mit unseren Initialen, ein Schlüsselanhänger in Form eines Schutzengels und Waldduftkerzen befinden*
*Außerdem ein paar Süßigkeiten dazu liegen, unter anderem Popcorn mit einer kleinen Notiz*
"Bitte mit in den Raum der Wünsche nehmen und einen Film mit Talula genießen"
*Ein Filmabend ein ziemliches Pärchending ist*
*Die Idee fast widerwillig von Ruby ( Ella271) bekommen habe*
*Sie trotz ihrer Abneigung gegen ihn, eine kleine Hilfe war*
*Hoffe, dass es ihm gefällt*
*Seine Augen gleich größer werden*
*Ihm gespannt beim Auspacken zuschaue* -
Laura
*Stephen den Nagel auf den Kopf trifft*
So ist es am besten
*Darauf bestehe*
*Bei seinem Vorschlag ihn nur zweifelnd anschauen kann*
Ich denke ich verzichte
*Den Kopf schüttel*
*Kalt duschen für mich nie klappen könnte, so schon schnell friere*
*Für Stephen das aber wohl zu funktionieren scheint*
Wenn du dich unbedingt selbst quälen willst, kannst du das tun. Ich bleib beim entspannt warm duschen
*Ihn neckend gegen die Schulter stupse*
Du scheinst ja auf Selbstquälerei zu stehen, wenn du sogar freiwillig Lebertran trinkst
*Ihm die Zunge herausstrecke bei meiner Feststellung*
*Bei Stephen immer schlecht einschätzen kann, was ein Scherz ist und was er tatsächlich ernst meint*
*Mal hoffe, dass zumindest der Lebertran ein Scherz war*
*Auch seine nächste Aussage nicht zuordnen kann*
*Erst gar nicht realisiere, was er da gesagt hat*
*Dann die Augen weit aufreiße und ihn anstarre*
Du hättest was fast..?
*Mehrfach blinzle, da nicht ganz mitkomme*
*Auch wenn seinen Beschützerinstinkt irgendwie verstehen kann, mir kaum vorstellen kann, dass ein Vater so schlimm sein kann*
*Das so eine Reaktion doch niemals rechtfertigen könnte*
*Gleichzeitig mir auch irgendwie nicht vorstellen kann, dass Stephen hier übertreibt*
*Er über so etwas doch sicher keine Scherze machen würde*
*Stephen dann aber recht schnell von seinen Geschwistern weiter erzählt und den Gedanken erst einmal so gut es geht beiseite schiebe*
*Lachen muss, als er das Klischee von den Slytherins wieder hervorholt*
Wenn das so wäre, hätte ich mich in der 4. Klasse sicher nicht mit Miles Mali angefreundet
*Mit einem Schmunzeln erwidere*
Oder mit dir. Oder hätte was mit Malcolm angefangen... Auch wenn daraus am Ende nichts wurde
*Die Liste noch weiterführen könnte*
*Aber vermute, dass meinen Punkt klar gemacht habe*
Ehrlich unter Slytherins findet man die besten Freunde
*Das schon lange festgestellt habe*
*Bisher noch fast keinem Slytherin begegnet bin, mit dem gar nichts anfangen kann*
*Auf einmal hoch gehoben und wieder abgesetzt werde*
*Bei seinem Kommentar merke, wie meine Wangen warm werden*
Du hast mich ganz schön erschreckt
*Murmel*
*Sich das auch nicht bessert, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht*
*Mir das ganze gerade doch ein klein bisschen peinlich ist*
*Zweifelnd eine Braue hebe*
Das klingt noch viel furchtbarer als nur der Lebertran
*Ehrlich erwidere und vehement den Kopf schüttel*
*Mich freue, dass er auf meinen Vorschlag direkt eingeht*
Cool! ich freu mich drauf
*Ihn breit anlächel*
*Seinen Kommentar zu Vicky einfach mit einem Augenrollen übergehe*
*Echt nicht weiß, was mit den beiden ist, dass sie sich so gar nicht ausstehen können*
Vielleicht nicht jeden Tag... aber ab und zu kannst du mich gern mitnehmen
*Auch das Angebot mit dem Joggen nach kurzem Zögern annehme*
*Wenn mehr Sport machen will, dem nicht groß aus dem Weg gehen sollte*
*Und mit Begleitung zu joggen sowieso mehr Spaß macht als alleine*
*Das schon jedes Mal merke, wenn mit Vicky laufen gehe*
*Wir in Richtung Hogsmeade schlendern und mich schon sehr auf den angenehmen Abend mit Stephen freue*
*Seine Gesellschaft in letzter Zeit doch vermisst habe*
Oh, sie hat auf jeden Fall Talent
*Beeindruckt zustimme*
Dann studiert sie auch Modedesign?
*Gedanklich überlege, ob vielleicht mit ihr sogar in einem Kurs sein könnte*
*Mich irgendwie interessiert, mit welcher Art Mensch Stephen so zusammen sein könnte*
*Ihm neugierig zuhöre, als er von seinem Studium spricht*
Idioten gibt es überall
*Ihm zustimme*
*Auch bei mir einige "Experten" sitzen haben, die kaum zwei Stoffe zusammennähen können*
*Interessiert nicke*
Ich vermute, ihr müsst die schwarze Magie erst einmal verstehen, wenn ihr Schülern beibringen wollt, sich dagegen zu verteidigen
*Mutmaße*
*Zwar den Lehrplan nicht kenne, mir der Ansatz aber logisch vorkommt*Nate
*Mir nicht gefällt, wie sie auf das Thema Pausen reagiert*
Du solltest dich nicht überarbeiten
*Ein wenig ernster zu bedenken gebe*
*Mir wirklich Sorgen mache, dass sie sich übernimmt*
*Aber auch ihre Reaktion auf meinen Scherz eher karg ausfällt*
*Die Brauen nachdenklich zusammenziehe*
*Das Gefühl habe, dass Talula heute noch distanzierter ist als sonst*
*Ehrlich nicht weiß, was davon halten soll*
*Meine Enttäuschung über die Muffins echt nicht gut verbergen kann*
*Bei ihrer Entschuldigung schnell den Kopf schüttel*
Nein, nein, Muffins sind super!
*Schnell erwidere*
Es ist nur...
*Mir auf die Unterlippe beiße*
Ich hab irgendwie etwas.. mehr erwartet? So eine Art Picknick
*Dann ehrlich zugebe*
Ich war nicht essen und hab ziemlich Hunger
*Mir durch die Haare fahre*
*Wenn das gewusst hätte, das Abendessen sicher nicht ausfallen gelassen hätte*
*Außerdem Muffins irgendwie karg als Geburtstagsessen wirken, so lecker sie auch sind*
*Meine Stimmung sich aber sogleich wieder hebt, als sie noch von einem Geschenk spricht*
*Da wir an meinem Geburtstag selbst nicht drüber gesprochen haben, fast befürchtet habe, dass von ihr kein Geschenk bekomme*
*Mich umso mehr freue, dass sie jetzt doch eine kleine Geschenktüte hervor holt*
Die Tüte sieht schon super aus
*Sie freudig entgegen nehme und kurz betrachte*
*Sie wirklich schön verziert ist*
*Aber nicht lange geduldig sein kann und sofort den Inhalt auspacke*
*Meine Augen zu leuchten beginnen, allein schon, als das Plektrum hervor hole*
*Begeistert vom Plektrum zu Talula hin und her schaue*
Ich liebe es!
*Sofort ausrufe*
*Auch der Rest einfach nur wohl durchdacht und liebevoll gestaltet ist*
Wir müssen unbedingt so bald wie möglich diesen Filmabend machen!
*Augenblicklich erkläre, als die Notiz gelesen habe*
*Talula am liebsten sofort um den Hals gefallen wäre*
*Sie einen Moment zögernd ansehe, da sie den ganzen Abend bereits eher zurückhaltend und abweisend war*
*Sie aber gleichzeitig so ein durchdachtes und süßes Geschenk gemacht hat, dass nicht anders kann*
*Nach kurzem Zögern mich zu ihr nach vorne lehne und ihr einen sanften Kuss gebe* -
Stephen
*mein Magen sich meldet und endlich was tun haben möchte*
*das Knurren wahrscheinlich bis direkt zu Madam Rosmerta zu hören sein wird*
*ihr zuhöre und ihre Aussage mit einem breiten Grinsen quittiere*
Ich mich quälen? Wegen kaltem Wasser? Also ehrlich...
*mich theatralisch echauffiere*
*dann wieder grinsend zu ihr blicke*
Im ernst Laura... probiers! Du frierst danach auch nicht.. ich weiß...
*bei ihrem aufkeimenden Protest sofort abwinke*
Dein Körper reagiert auf kaltes Wasser indem er Wärme automatisch produziert. Aber anders als durch warmes Wasser...
*ihr erkläre*
Dein Immunsystem wird gestärkt, du wirst seltener krank...
*versuche, ihr das zu verdeutlichen*
Ich hatte schon lange keine Erkältung mehr und an Grippe oder schlimmeres kann ich mich schon nicht mehr erinnern...
*ihr weiter erzähle*
*ihre weit aufgerissenen Augen sehe und ihr kurz über den Arm streiche*
Unser Vater konnte sehr tyrannisch das Familien-Regime führen... Natalie hatte eine sehr schlimme Phase und als Dad uns drohte von Hogwarts zu nehmen, musste ich handeln. Ich habe Natalie auf Spur gebracht, Roxane hat mich dabei unterstützt so gut sie konnte. Irgendwann sind unsere - also die von Dad und mir - so eskaliert, dass er seinen ZS zückte...
*sie etwas traurig anblicke*
... wir haben uns schließlich duelliert. Nachdem ich ihn im Laufe des Duells entwaffnet hatte, habe ich dafür gesorgt, dass er uns nie wieder was antun kann. Seitdem ist Ruhe eingekehrt und er verhält sich so, wie ein Vater sich seinen Kindern gegenüber verhalten sollte.
*sie anschaue und ihr verdeutliche, dass das Erzählte kein Ammenmärchen ist*
*schließlich Hogsmeade fast erreicht haben*
*Laura ein feiner Mensch ist und mir eingestehen muss, dass sie gerne in meiner Gegenwart habe*
*ihre Leichtgläubigkeit schon eklatant ist und der Beschützerinstinkt sich ständig meldet*
*sie schließlich alt genug ist und wenn sie auch mag, ihr nicht aufdiktieren werde, wie sie sich zu verhalten habe*
*ihr weiter zuhöre und den Daumen nach oben halte*
Okay, Joggen und Schwimmen. Das ist ein Wort. Und es wird dir auf jeden Fall gut tun, glaub mir...
*ihren Puddingarm kurz drücke*
Und da können wir auch noch was machen. Schattenboxen wirkt da sehr gut...
*ihr kurz demonstriere, wie Schattenboxen geht*
Und wenn du auf den Geschmack gekommen bist, kann ich dir auch gerne Kampfsport beibringen.
*sie angrinse, da dies nur Spaß ist*
*überzeugt bin, dass das nichts für sie ist*
*das 3B erreicht haben und ihr die Tür aufhalte*
*im Reingehen weiter zu spreche*
Kiara studiert Modedesign oder wie das heißt. Möglich, dass ihr euch schon gesehen habt. Soohooo viele werde das ja nicht studieren oder?
*hingehen und uns einen Platz suche*
Am Fenster?
*sie frage und ihr dann folge*
*uns setzen und geduldig auf Madam Rosmerta warten*
*beim Thema Schwarze Magie sofort nicke*
Richtig erkannt. Aber hättest du das gedacht, wenn du im 1. Semester an die Uni kommst? Ich habe ja schon Erfahrung im Umgang mit Schwarzer Magie aber selbst ich war baff, was wir alles lernen. Sehr interessant sage ich dir.
*laum zu Ende gesprochen habe als auch schon Madam Rosmerta an unseren Tisch kommt*
Ich nehme einen... nein zwei Burger und einen Feuerwhiskey...
*dann zu Laura schaue*
Und du? -
Talula
*Nate nicht versteht, dass Lernen für mich nicht so anstrengend ist, wie es für andere sein kann*
*Aber gar nicht weiter darauf eingehe, da es immerhin um ihn und nicht um mein Lernen gehen sollte*
*Schon verstehe, warum er sich mehr gewünscht hat*
*Dachte jedoch, dass ein gemütliches Beisammensein am See für ihn schön wäre*
Das verstehe ich. Es tut mir leid, dass ich dir den Tag nicht so besonders gestaltet habe.
*Wir bei uns Geburtstage nie so extravagant gefeiert haben*
Ich muss zugeben, dass bei uns Geburtstage nie so sehr von Bedeutung waren und ich habe nicht darüber nachgedacht, was es für dich bedeuten könnte..
*Er es aber sicher anders gewöhnt ist*
*Ihm über den Arm streichle*
*Er sicher noch mehr Essen vertragen könnte*
Wenn du möchtest können wir uns gern noch etwas anderes holen, damit du gestärkt wirst. Immerhin ist es jetzt so warm, dass wir wieder schwimmen gehen könnten. Dieses Mal solltest du ja zur Abwechslung gegen mich gewinnen!
*Ihm einen leichten Seitenhieb gebe und kichere*
*Diese Momente mit ihm sehr amüsant finde und gerne wieder anspreche*
*Die Leichtigkeit zwischen uns genieße*
*Kein Druck, keine Anspannung, nur Zweisamkeit*
*Genau das mein Gedanke für seinen Geburtstag war*
*Er sich wirklich sehr über mein Geschenk freut, was mir meine Unsicherheit nimmt*
*Es schön finde, dass ihm auch die kleinen Details auffallen*
*Seine Reaktion auf das Plektrum aber mein Herz deutlich höher schlagen lässt*
*Solche Sachen eigentlich nicht so gern mag, aber ihm scheint es viel zu bedeuten*
*Auch die anderen Kleinigkeiten ihn wirklich zu erfreuen scheinen*
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Ich dachte Kleinigkeiten, die dir zeigen wie wichtig du mir bist, können dir an schlechten Tagen etwas Freude schenken und dich daran erinnern, dass ich immer für dich da bin.
*Ehrlich meine*
*Sein nach vorn Lehnen mich etwas verunsichert*
*Den Kuss trotzdem erwidere und er wirklich schön ist*
*Mich daran noch erstmal gewöhnen muss*
*Der Filmabend sicher schön wird*
Ich dachte, dass wir ihn in ein zwei Wochen machen können. Kurz bevor die Ferien beginnen. Immerhin werden wir uns dann eine Weile nicht sehen.
*Diese Woche noch eine Prüfung habe und danach noch etwas fürs nächste Schuljahr vorbereiten will, bevor dann die Ferien über bei meiner Mutter bin*
*Vater leider mal wieder keine Zeit hat*
*Sehr enttäuscht bin, da er Aryn viel Zeit schenkt*
*Mit Nate die Zeit noch nutzen will*
Wann würdest du es denn bevorzugen?
Ich muss noch viel für nächstes Jahr vorarbeiten, daher würde ich das gern gleich planen.
*Lächelnd meine* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!