Alles anzeigenLaura
*Ihr einen mitleidigen Blick schenke*
Vielleicht kann ich helfen? Zu zweit geht so etwas doch immer schneller als allein
*Spontan vorschlage*
*Von ihrem Thema vermutlich keine Ahnung habe*
*Aber mich in jedes Thema einlesen würde, wenn so noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen könnte*
*Ihr neugierig zuhöre, als sie von ihrem Tag erzählt*
Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder bald vorbei ist
*Ehrlich erstaunt darüber bin, wie schnell die Zeit gerade verfliegt*
*Das Gefühl habe, dass gestern noch Weihnachten war und nun schon bald die Zwischenprüfungen anstehen*
*Emma in die Küche folge, ohne ihre Hand loszulassen*
*Etwas schmunzeln muss, als auch beim Zubereiten der Tees unsere Hände nicht voneinander trennen*
*Die kleine Berührung gerade aber auch sehr genieße und Emma gar nicht loslassen will*
*Nicke bei ihrem Vorschlag und ihr dabei helfe, die Tassen ins Wohnzimmer zu tragen*
Danke
*Dann mit Blick auf den Tee meine, ehe mich mit ihr auf die Couch setze*
Woher wusstest du, welchen ich mag?
*Den Kopf leicht schief lege*
*Wenn darüber nachdenke, Emma schon eine Weile nicht mehr gefragt hat, welchen Tee eigentlich haben möchte*
*Sie ihn einfach immer bereits macht und dabei jedes Mal richtig liegt*
Emma
*Laura einen dankbaren Blick zuwerfe bei ihrem Vorschlag*
Ich schaue mal, es sollte nicht allzu lange brauchen und dann hab ich auch den Rest des Wochenende nichts mehr los.
*ehrlich sage und ihr kurz einen schmunzelnden Blick zuwerfe*
Das Wetter soll schön sein.
*noch hinzufüge und ein gemeinsamer Spaziergang sehr schön fände*
Das ist es wirklich. Es ist so schnell vergangen... wie im Flug.
*kopfschüttelnd sage*
Und bald schon sind die Prüfungen wieder... und mehr lernen.
*sage und die Lippen leicht verziehe*
*mich nicht unbedingt auf diese stressige Zeit freue*
*mit Laura in die Küche gehe und es unter grösster Anstrengung schaffe den Tee für uns beide zuzubereiten ohne ihre Hand loszulassen*
*darin irgendwann bestimmt geübter sein werde*
*es zumindest hoffe*
*während warte, bis das Wasser genug heiss ist leicht verträumt mit dem Daumen wieder über ihre Handfläche streiche, Laura wirklich bemerkenswerte weiche Haut hat*
*das Wasser genug heiss ist und es in die Tassen füllle und eine davon Laura übergebe*
Gerne.
*lächelnd sage und mich bei dem Gedanken ertappe dass ihr schon wieder ein Kuss geben könnte*
*ins Wohnzimmer gehen und uns dort auf das Sofa setzen*
*bei Lauras plötzlichen Frage schmunzeln muss und den Kopf schieflege, während mich im Schneidersitz hinsetze*
Kleines Geheimnis.
*mit einem schmunzeln sage und sie verschmitzt anblicke*
*dann aber doch mit der Wahrheit rausrücke*
Du hast bisher noch nie meine Kräutermischung abgelehnt. Zudem zuckerst du gerne die Tees.
*hinzufüge und merke wie mir etwas warm an den Wangen wird*
*mich aber tatsächlich schon länger darauf geachtet habe*