Harry Potter Personenspiel |#10| Aktuell

• Kendra

*bei ihren Worten leise schnaube*
    Jaja… Hagrid… wenns dich beruhigt, er tat mir auch etwas leid. Hat ihm aber auch keiner gesagt, dass er den Bonbon essen soll.
    *mit halbherzigem Protest sage*
    Hätte Fang den gefressen, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert… das Riesenmonster stinkt doch immer aus dem Hals… ich möchte nicht wissen, was Hagrid ihm zu futtern gibt…
    *mit einem Schütteln sage*
    *als sie die freie Stunde erwähnt, stolz die Brust rausstrecke*
    Siehste… das Leiden des Einen ist die Freude des anderen… ich war in der Eulerei… wie vorhin übrigens auch… ich habe da ein Plätzchen entdeckt, wo ich entspannt Musik hören kann auf dem Walkman. Ich guck dann verträumt den Eulen zu oder starre hinaus… einfach an nüscht denken… tut richtig gut…
    *zwar gerne bei Hagrid Unterricht habe aber die freie Zeit wohl so ziemlich jeder genossen hatte*
    *hagrid aber auch der Letzte ist, der einem Streiche wirklich übel nimmt*
    *für einen Halbriesen er ein sehr sonniges Gemüt hat*
    *inzwischen das Gewächshaus erreicht haben*
    *mit Lexy schnell hinein gehe und die Wärme sofort gut tut*
    *meine Jacke öffne und mich wie Lexy auch, erst mal umschaue*
    *bei ihren Worten langsam nicke*
    Ja, du hast recht…
    *gerade ihr den Vorschlag machen will, dass uns umschauen sollten, als sie auf die Alraune und die Utensilien aufmerksam macht*
    Bei Merlin!
    *sofort begeistert ausrufe und mir die Ohrschützer überstülpe*
    *zu Lexy blicke und es gerade witzig aussieht wie sie die Lippen bewegt*
    *unsere Blicke sich treffen und für einen Moment uns schwiegend anschauen*
    *die Ohrschützer wieder abnehme*
    Was hast du gesagt?
    *sie grinsend frage*
    *mich neben sie stelle und die Alraune betrachte*
    Alraune, Handschuhe, Ohrschützer… denkst du auch an das, was ich denke?
    *zu ihr blicke*
    Das kann kein Zufall sein!
    *mir die Ohrschützer wieder über die Ohren stülpe und die handschuhe dann anziehe*
    *zu ihr schaue bis sie auch soweit ist und ihr dann zunicke*
    *mit einem Ruck die Alraune hochziehe und so froh bin, dass meine Ohren geschützt sind*
    UUUUUUUUUND?
    *ins Gewächshaus hinein schreie*

• Aly.

*die Augen amüsiert verdrehe, weil mir natürlich absolut sicher bin, dass er mir niemals so etwas schenken würde*
    Ich würde vorschlagen, bevor du am Ende über meine Reaktion eines solchen Geschenks enttäuscht bist, lasse ich dir lieber zeitnah vor meinem nächsten Geburtstag eine Wunschliste mit sonnvollen Dingen zukommen.
    *dann gespielt großzügig antworte und ihm ein Grinsen schenke*
    *Malcolm allerdings tatsächlich eigentlich so einschätzen würde, dass er für sowas unsinniges nie Geld ausgeben würde*
    *demnach auch vermutlich niemals in Gefahr laufen werde, so einen Schwachsinn von ihm zu bekommen*
    *ein lautes Seufzen ausstoße, als er sich so erschüttert an die Brust fasst, und meine Hände auf seine lege*
    Ach Malcolm, du brauchst doch nicht zu weinen! Hier, soll ich dir ein Taschentuch für deine Tränen reichen?
    *andeute, mir in die Jackentasche zu greifen, wo tatsächlich eine Packung Tempos hätte*
    *mich vorher jedoch grinsend von ihm löse*
    *einen Moment lang bedeutungsvoll, weil wir dieses Thema wohl beide wirklich ernst meinen*
    *dennoch eigentlich denke, dass weder er, noch ich befürchten müssen, uns charakterlich so zu verändern*
    *es allerdings gut tut zu wissen, dass da ein echter Freund wäre, der einem ehrlich die Meinung geigen würde*
    *im nächsten Augenblick jedoch schon wieder die Leichtigkeit in unsere Unterhaltung zurückkehrt*
    *hektisch einen Ausfallschritt nach hinten mache, als er tatsächlich nach mir greifen will*
    *wahrscheinlich nicht einmal den Ansatz einer Chance hätte, würde er mich jetzt über die Schulter werfen*
    *deshalb sehr froh bin, dass er nur Spaß macht, und mich sofort wieder etwas entspanne*
    Oh, super. Dann kann ich es heute Abend ja so richtig krachen lassen!
    *voller Ironie sage, weil wohl wirklich sehr tief ins Glas gucken müsste, um so tief zu sinken*
    *ein solches Angebot unter Umständen manchmal ja aber ganz hilfreich sein kann*
    *allerdings nicht vorhabe, mich heute Abend volllaufen zu lassen*
    *Malcolm ehrlich entgeistert anstarre, als er mich auf einmal so völlig inhaltslos abspeist*
    Ja? Und du denkst, das soll ausreichend sein?
    *ungläubig antworte und nach seinem Arm greife, während wir gemeinsam seine Wohnung verlassen*
    *von unten her mit großen, sehr neugierigen Augen zu ihm aufschau*
    Komm schon, Malcolm, das kannst du nicht bringen.
    *ihn leicht in die Seite stoße, weil das fast noch schlimmer ist, als wenn er meine Frage einfach verneint hätte*
    Klatsch und Tratsch über dich ist noch spannender als alles, was ich jemals in Hogsmeade erfahren könnte.
    *seine Worte kontere und anfange, sehr nervtötig an seinem Ärmel herumzuzupfen*
    Mir kannst du es doch sagen! Kenn ich sie? Ist sie hübsch? Ist es Liebe oder lediglich Sex?
    *ihn sofort mit Fragen bombadiere*
    *dann erstmal in den ZS hüpfe*

• Lexy.

*die Lippen etwas verziehe und hoffe, dass es Hagrid mittlerweile wieder besser geht*
    Das nächste Mal schmuggel lieber Slughorn oder dem alten Binns etwas unter. Wobei, ob Professor Binns so etwas überhaupt essen könnte? Und ob es eine Wirkung zeigen würde? Mhm.
    *nachdenklich über mein Kinn reibe, weil mir gar nicht sicher bin, wie Geister darauf reagieren würden*
    *Professor Binns das Bonbon vermutlich nicht einmal richtig essen könnte*
    *Kendra zuhöre und meine Freundin schräg von der Seite her betrachte, ehe den Kopf schüttel*
    Manchmal bist du schon etwas komisch, Mac. In der Eulerei stinkt es doch immer so bestialisch.
    *ihre Geruchsnerven wohl wirklich hart im Nehmen sein müssen, wenn sie das einfach ausblenden kann*
    *Tiere selbst über alles liebe, mich in der Eulerei jedoch nie länger als nötig aufhalte*
    *der Eulenmief wirklich kein sonderlich angenehmer Geruch ist*
    *im Gewächshaus angekommen fürchte, dass wir hier ewig suchen müssen, bis wir etwas finden*
    *allerdings bereits im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt werde*
    *mit Kendra zur Alraune starre und im ersten Moment automatisch danach greifen möchte*
    *Kendra mich jedoch davon abhält und mir stattdessen ein Paar Ohrenschützer in die Hand drückt*
    Ah ja, danke.
    *nickend sage und mir die Ohrenschützer auf ihr Geheiß hin überstülpe*
    *Kendra taub beobachte, wie sie noch irgendetwas sagt, ehe sie ruckartig an der Alraune zieht*
    *das Gekreische beinahe durch die Ohrschützer hören kann*
    *mich dennoch vorbeuge und einen Blick in den Tontopf unterhalt der Alraune werfe, in dem sich tatsächlich ein Osterei befindet*
    *es breit grinsend herausziehe und triumphierend in die Höhe strecke, ehe mit großen Augen beobachte, wie es im nächsten Moment beginnt, Funken zu sprühen*
    *das Ei fast fallen lasse, als plötzlich eine unsichtbare Kraft von mir besitzt ergreift*
    *das Gefühl habe, an jedem Zentimeter meines Körpers Hände zu spüren, die unnachgiebig beginnen, mich zu kitzeln*
    *ein lautes Quieken ausstoße und mich winde, ehe ein atemloses Lachen über meine Lippen dringt*
    Was? Aufhören, nein!
    *lachend hervorpresse und mich immer weiter nach vorne krümme, bis mir die Ohrschützer vom Kopf rutschen*
    *gleichzeitig jedoch nicht aufhören kann zu lachen, weil am ganzen Körper gekitzelt werde*
    Kendra... Hilfe... ich pinkel mir gleich in die Hose.
    *zwischen mehreren Lachern hervorpresse und mir den Bauch halte*
    *mittlerweile sogar bereits Tränen aus meinen Augen treten vor Lachen*
    *immer wieder nach Luft japse, das Kitzeln jedoch einfach nicht aufhören will*

• Kendra

*die kreischende Alraune hochhalte und das Gezappel und Geschrei kaum aushalte*
    *zu Lexy schaue wie sie in den Topf reingreift*
    *mein Grinsen breit wird als ein Osterei erkenne*
    *das Osterei plötzlich anfängt Funken zu schlagen und deswegen die Alraune schnell wieder in den Topf setze*
    *gebannt zu Lexy schaue als der Funkenregen immer mehr wird*
    *mit offenem Mund mir die Ohrschützer vom Kopf ziehe und dem Funkenregen zuschaue*
    *das so toll aussieht, dass wie gebannt da stehe*
    *plötzlich Lexy anfängt sich zu winden und zu lachen*
    Wat´n nun los…
    *zu meiner Freundin schaue und erst mal nicht begreife, was passiert*
    *im nächsten Augenblick unsichtbare Hände nach mir greifen und anfangen mich abzukitzeln*
    *jetzt begreife, was mit ihr passiert, aber selbst mich einen Moment später am Boden wiederfinde*
    *wie Lexy auch laut lachen muss und mich ebenfalls hin und her winde*
    *bei ihren Worten nur noch mehr lachen muss*
    I-ich.. k-kann.. n-nicht…
    *mühsam hervor presse und gackernd nach den imaginären, nicht vorhandenen Kitzelhänden schlage*
    *so schnell wie es begonnen hat, das Kitzeln dann auch aufhört*
    *nach Luft japsend meinen Kopf zu Lexy drehe*
    Und… ääähhhh… „Missetat begangen“?
    *sie kläglich angrinse*
    *allerdngs keine Pfütze um sie herum sehen kann, von daher erleichtert aufatme*
    *bei der Kälte der Rückmarsch sehr unangenehm für sie geworden wäre*
    *mich langsam erhebe und ein lautes ooooohhhhhh ausstoße*
    *um die Alraune herum einige Schachteln mit Bertie Botts Bohnen liegen*
    Schau Lexy!
    *begeistert auf die Naschereien zeige*
    Das wäre doch eine anständige Entschädigung gewesen dafür, dass du dir in die Hose gepieselt hättest…
    *glucksend meine*

• Lexy.

*wirklich froh bin, dass die Ohrschoner zumindest das gröbste Gekreische von meinen Ohren fernhalten*
    *ansonsten wahrscheinlich schon längst der Länge nach hier auf dem Boden liegen würde*
    *dennoch das Gesicht verziehe, als Kendra die Alraune mit verzogenen Lippen von sich hält*
    *allerdings euphorisch zu jubeln beginne, als das Osterei im Kübel entdecke, auch wenn Kendra es nicht hört*
    *sie breit angrinse und ihr das Osterei entgegenstrecke*
    *allerdings nicht lange Zeit habe, den Triumph zu genießen, als der Fluch des Ostereis auf einmal auf mich übergeht*
    *überhaupt keine Chance habe, rechtzeitig zu reagieren, weil den Kitzelfluch überhaupt nicht kommen sehe*
    *ihm entsprechend vollkommen schutzlos ausgeliefert bin und mir vor Lachen immer weiter winde*
    *Kendra meine Hilferufe zwar hört, allerdings im Augenwinkel erkennen kann, wie sie auf einmal neben mir zu Boden geht*
    *wenige Sekunden später, als mir die Ohrschützer vom Kopf rutschen, schließlich auch ihr Lachen höre*
    *das Gefühl habe, bestimmt eine halbe Stunde durchgekitzelt zu werden, obwohl es vermutlich am Ende nicht einmal fünf Minuten waren*
    *das Kitzeln jedoch so schlagartig wieder aufhört, wie es angefangen hat*
    *mir den Bauch noch immer halte, langsam jedoch wieder aus der gekrümmten Haltung hochkomme*
    *mit dem Handrücken über meine Wangen fahre und die Lachtränen wegwische*
    *dabei versuche, langsam wieder zu Atem zu kommen*
    *mit dem Handrücken sacht gegen Kendras Arm schlage, als ihr Blick zu meinen Füßen wandert*
    Keine Sorge, ich hab mich nicht eingepinkelt. Aber es war echt knapp! Bei Merlins Bart, was eine Tortur!
    *nach dem Ei Ausschau halte, welches zwischenzeitlich hab fallen lassen*
    *es jedoch verschwunden scheint*
    *stattdessen die Schachteln voller Bertie Botts Bohnen entdecke, die zu unseren Füßen liegen*
    Oh, ist das unsere Belohnung? Also, Einpinkeln wäre es mir jetzt nicht wert gewesen, aber ein bisschen Lachen für Süßigkeiten geht klar.
    *mich bücke und zwei der Schachteln aufhebe*
    *eine der Packungen öffne und hineingreife, bevor eine rosa Bohne herausangel*
    Jetzt ist eh egal.
    *noch sage, ehe mir die Süßigkeit in den Mund schiebe*
    *ein paar Sekunden darauf herumkaue, ehe leicht das Gesicht verziehe*
    Mhm... Seife. Nicht sehr lecker, aber hätte schlimmer sein können.
    *die Schachtel dennoch vorsichtshalber wieder verschließe, bevor noch mehr Unglücke heute Abend passieren*

• Kendra

*mich von meinem Lachflash langsam erhole und mir eine Lachträne wegwische*
    *meine Grundidee Prof. Gudgeon einen meiner Bonbons unterzujubeln noch nicht ganz aufgegeben habe*
    *das Abkitzeln schon fies war, dabei Streiche dieser Art ja eigentlich meine Spezialität ist*
    Ich muss unbedingt lernen, wie man das umsetzt… ein harmloser Gegenstand und dann…
    *in meinen Gedanken Nate Ella271 am Boden liegen sehe wie er sich vor lachen kringelt*
    *diese Vorstellung sehr amüsant finde und Prof. Gudgeon darauf ansprechen werde*
    *zu Lexy blicke als sie sich ebenfalls aufrafft und meinen Blick bemerkt*
    *ihr zuhöre und mein Grinsen wieder breiter wird*
    Aber lustig wäre es gewesen…
    *glucksend meine, ihr dabei aber zuzwinkere*
    *ihr dann zuschaue wie sie eine der Schachteln aufhebt und betrachtet*
    *Bertie Botts Bohnen nicht umsonst auch berüchtigt sind*
    *als sie eine der Bohnen ist, automatisch das Gesicht verziehe*
    *wie zu erwarten hatte Lexy was ekliges erwischt*
    Seife? Woah… wie eklig…
    *mit verzogenem Gesicht sage aber aus Neugier ebenfalls eine Schachtel in die Hand nehme*
    *mir eine grüne Bohne rausnehme und sie argwöhnisch betrachte*
    *zu Lexy blicke bevor mir die Bohne in den Mund schiebe*
    *sofort in meiner Kaubewegung innehalte und die Augen zusammenkneife*
    Ohrenschmalz….
    *mich schüttle und schnell runterschlucke*
    Die anderen heb ich mir auf…
    *zu ihr sage*
    *die anderen beiden Schachteln aufnehme und eine davon ihr gebe*
    Ohr, die Bohnen in dieser Schachtel beinhalten Tiergeräusche! Das machen wir heute Nacht im Schlafsaal, was denkst du?
    *lachend meine*
    Lass uns zurückgehen… ich kanns kaum abwarten, bis alle schlafen…
    *mich bei ihr einhake*
    Das war eine geile Ostereiersuche!
    *zufrieden auf die Schachteln blicke*

• Lexy.

*es mich absolut nicht wundert, dass Kendra die Idee mit dem versteckten Kitzelfluch super findet*
    Aber warne mich, bevor du dich dran machst, so etwas zu erfinden. Nochmal garantiere ich nicht dafür, dass es nicht doch schief geht...
    *mit vielsagendem Blick sage und leicht mit den Augenbrauen wackel*
    *allerdings sowieso fürchte, dass das gar nicht mal so leicht ist, da Professor Gudgeon ja deutlich erfahrener ist als wir*
    *meine weiteren Gedanken jedoch auf das Beinahe-Malheur gelenkt werden und den Kopf vehement schüttel*
    Nein, ganz sicher nicht! Das wäre mega peinlich gewesen.
    *zwar in der Regel nichts dagegen habe, mich ein wenig zum Deppen zu machen*
    *so eine Missgeschick aber definitiv nicht erleben möchte*
    *deshalb heilfroh bin, dass es gerade noch geschafft habe, mich zusammenzureißen und den Fluch über mich ergehen zu lassen*
    *zumindest aber der Gewinn ein recht anständiger ist, mit dem man etwas anfangen kann*
    *Bertie Botts Bohnen immer eine gefundene Beschäftigung in unserem Mädels-Schlafsaal sind*
    *Kendra dann auch nicht lange zögert und in die Packung greift*
    *selbst noch versuche, den Seifengeschmack wegzuschmatzen, während sie neugierig beobachte*
    *selbst jedoch deutlich besser davongekommen bin, als sie schließlich verkündet, sie hätte Ohrenschmalz*
    *mich angewidert schüttel und die verschlossene Packung in meinen Umhang gleiten lasse*
    Ja, wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren.
    *dann zustimme, weil es im Zweifelsfall immerhin auch noch Kotze und andere Ekligkeiten gäbe*
    *darauf getrost verzichten kann*
    *Kendra die Packung abnehme, die sie mir entgegenstreckt, und ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Lilo ( Cookie) wird dich umbringen, wenn du sie heute Nacht aus ihrem Märchenschlaf reißt!
    *kichernd sage und die Vorstellung jedoch sehr witzig finde*
    *dann allerdings nicke, weil wir wohl wirklich langsam zurück ins Schloss gehen sollten*
    Das hat extrem viel Spaß gemacht. Man muss dem Professor schon lassen, dass er echt cool drauf ist!
    *grinsend verkündete, ehe neben Kendra den Weg zurück zum Schloss bestreite*
    *wir aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit auch direkt den Gemeinschaftsraum ansteuern*
    *im Schlafsaal versuche, wach zu bleiben, allerdings durch die aufregende Ostereiersuche so erschöpft bin, dass den Kampf verliere und wenige Minuten später schon in einen tiefen Schlaf sinke*

• Stephen

*nachdenklich das Schachbrett und seine Figuren betrachte*
    *leise seufze und zurück in die Küche gehe*
    *einen Blick in den Ofen riskiere und zurfrieden nicke*
    *der Auflauf schon fast fertig ist und einen leckeren Duft verbreitet*
    *den Esstisch betrachte und noch schnell zwei Gläser hinstelle*
    *mich auf den Abend mit Roxy freue*
    *immer seltener dazu kommen uns zu treffen, geschweige denn Schach zu spielen*
    *mit einem Grinsen zur Uhr schaue und den Finger hebe*
    *dem Sekundenzeiger zuschaue, wie er zur vollen Stunde wandert*
    Der Gongschlag der Uhr und das Klopfen an der Tür nahezu synchron erklingen* :biggrin:

Flora Scamander <3

• Roxane

*nach dem Unterricht noch in die Bibliothek gegangen bin mit Emrys*
    *mich allerdings früher von ihm verabschiedet habe, da heute noch mit meinem Bruder verabredet bin*
    *in den letzten Wochen kaum Zeit hatte ihn zu besuchen, neben Schule, dem Zauberschachclub und der Zeit in der mit Emrys in der Bibliothek war*
    *einen kurzen Abstecher in den SS mache um die Bücher aus der Tasche zu nehmen*
    *schliesslich nicht alle mit zu ihm ins WH schleppen muss und sonst vermutlich zu früh dort wäre*
    *wieder püntklich im Zeitplan etwas später das Schloss verlasse und mir den Mantelkragen hochstelle um den Wind ein wenig abzuschirmen*
    *ihn wieder glätte als das WH betrete und mir schnell mit der Hand noch durch die Haare streiche, um diese zu ordnen bevor bei Stephens Tür ankomme und auf die Minute pünktlich anklopfe*
    *leicht zurücktrete und warte bis mein Bruder mir die Tür öffnet*
    Hi.
    *ihn dann schliesslich auch mit einem leichten lächeln begrüsse und sogleich den Duft aus der Küche wahrnehme*
    *meinen Bruder zu besuchen sich eindeutig schon dafür lohnt*
    *den Frass in der GH langsam echt satt habe*
    *meine Tasche ablege um den Mantel auszuziehen und die Tasche mir anschliessend wieder über die Schulter lege*

• Julian

*aus dem ZS mit Ruby Ella271 zurück in den GR purzle*
    *sie verliebt anlächle und es nicht so wirklich fassen kann, was mit ihr zusammen alles in diesem Schuljahr schon erlebt habe*
    *noch nicht sicher bin, ob das alles zuhause berichten werde*
    *sie aber am liebsten im Sommer direkt Mom und Dad vorstellen will*
    Unbedingt.
    *ihr nickend zustimme, als sie davon spricht, die Schule gemeinsam unsicher zu machen*
    *dann lache, als sie davon spricht, für eine Schule zu kämpfen, in der wir nicht gezwungen sind, voneinander getrennt zu sein*
    Das klingt verlockend. Aber ist das nicht ein bisschen egoistisch?
    *sie dann nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkauend anschaue*
    Wobei, ein bisschen Egoismus kann ja nicht schaden.
    *dann lächelnd hinzufüge, als nochmals über diese Idee nachgedacht habe*
    *mir diese ganzen Regeln und Vorschriften plötzlich unheimlich unfair vorkommen*
    *bei der Erwähnung eines Einzelgesprächs mit McGonagall etwas unbehaglich lache*
    Bisher hatte ich das noch nicht auf meiner To-Do-Liste... Aber was tut man nicht alles, um für Gerechtigkeit zu kämpfen?
    *mit einem kurzen Lachen anfüge*
    *der Gedanke allerdings nicht allzu verlockend ist, da McGonagall schon echt einschüchternd sein kann*
    *die Gedanken an McGonagall bei unserem nächsten Kuss allerdings schnell in weite Ferne rücken*
    *als uns unwillig voneinander lösen, für einen Moment mit einer ihrer Haarsträhnen spiele und sie um meinen Zeigefinger wickle*
    Also, ich sehe, die Kamera muss erstmal warten, oder?
    *mit meinem Kopf in Richtung der gemütlichen Sofas nicke*
    Weißt du, was das Schöne an diesem Ball ist? Wir haben hier die ganzen guten Plätze für uns...
    *sie mit schiefgelegtem Kopf mustere*
    ....natürlich nur, um uns von den anstrengenden Tänzen zu erholen...
    *dann mit einem Räuspern anfüge*

Jonathan

*aus dem ZS zusammen mit Theo von Wolke 7 zurück in die GH plumpse*
    *ihn schmachtend anlächle und versuche, alles in mich aufzusaugen: seine makellosen Gesichtszüge, seine wunderschönen Augen, seine atemberaubenden Haare, seine vollen, perfekten Lippen...*
    Dann lass uns direkt zum See gehen, ja?
    *ihn aufgeregt frage*
    *es nicht erwarten kann, ihn in Badehose, oder gar nackt, bewundern zu können*
    *das Vorhaben erstmal durch den Kuss, den daraufhin austauschen, unterbrochen wird*
    *spüre, wie etwas in mir an den richtigen Platz rückt*
    *der Kuss einfach nur perfekt ist*
    *mich frage, wieso das nicht vorher sehen konnte*
    *einfach nur bei ihm sein will*
    *wir den Kuss nach einer Weile lösen*
    *merke, dass uns einige Leute anstarren, davon aber nichts wissen will*
    *sie ja einfach nur zu bedauern sind, dass sie bisher nicht solch eine perfekte Verbindung spüren konnten*
    *mein Magen ein wenig zwickt, das aber auf das intensive Gefühl des Kusses zurück führe*
    *Theo seufzend in die Augen blicke*
    Das war schön...
    *mit einem schmachtenden Seufzen ausstoße*

Ella271 <3

• Stephen

*die Küche verlasse und über den Flur zur Tür gehe*
    *meine Hände noch schnell an der Hose abwische und einen schnellen Blick in den Spiegel riskiere*
    *schließlich die Tür öffne und ihr ein Lächeln schenke*
    *sie eintreten lasse und ihre Jack abnehme*
    Hey Roxy… gut siehst du aus! Komm rein…
    *sie weiter anlächle*
    *die Tür mit einem leichten Fußkick schließe und ihre Jacke an den Haken hänge*
    *anschließend in die Küche vorgehe und direkt zum Herd gehe*
    Setz dich schon mal, der Auflauf ist fertig.
    *zu ihr rüberschaue*
    Alles okay bei dir? Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit nur so fliegt…
    *zu ihr sage und den Auflauf aus dem Ofen nehme*
    *kurz überlege und ihn dann direkt auf den Tisch ablege*
    *kur daran schnuppere und zufrieden nicke*
    Ich habe eines von Mums Rezepten ausprobiert… ich hoffe, er schmeckt so gut wie bei ihr.
    *die Hände etwas abwehrend hebe*
    Ich habe im Wohnzimmer das Schachbrett aufgestellt, falls du später Ludt auf eine Partie hast. Und solltest auf den Geschmack von FW gekommen sein, ich habe gestern in Hogsmeade einen guten Tropfen gekauft…
    *grinsend zu ihr meine*
    *die Karaffe mit dem Wasser auf den Tisch stelle*
    Ich habe etwas Minze rein getan… zum Essen wirklich sehr lecker…
    *zu ihr sage und mich ebenfalls setze*
    Greif zu!
    *ihr eine einladende Geste mache*

• Roxane

*mit einem kurzen "Danke" sein Kompliment entgegen nehm*
    *Stephen mein Mantel überreiche damit er sie aufhängen kann*
    *mein Bruder anschliessend kurz mustere*
    *mir gar nicht so sicher bin, wann genau ihn das letzte Mal gesehen habe, im Gegensatz zu mir er ja leider nicht auf die GH angewiesen ist*
    *einer meiner Mundwinkel verdächtig zuckt, als er die Tür mit dem Fuss zukickt*
    Gerne. Es riecht wie immer sehr gut.
    *feststelle und ihm hinterherlaufe um mich an meinem üblichen Platz an seinem Küchentisch hinzusetzen*
    *Stephen wohl schon zuvor getischt hat, ansonsten das wohl mit einem Wink des Zauberstabs noch schnell erledigt hätte*
    Wollte Natalie nicht kommen?
    *frage da mich Stephen nicht so richtig darüber aufgeklärt hat, ob das hier ein Geschwisteressen oder einfach ein Essen zwischen uns beiden wird*
    Mir gehts gut. Viel zutun für die Schule aber nichts, was ich nicht schaffen könnte.
    *erkläre da schliesslich genug Zeit habe um meine Freizeit in der Bibliothek zu verbringen*
    *dass die Zeit nur so fliegt allerdings nicht wirklich bestätigen kann*
    *zu Stephen blicke als er den Auflauf aus dem Ofen nimmt und den Duft davon genieserisch einatme*
    *es zumindest schon mal ähnlich riecht wie der den Mum uns immer serviert hat*
    Das werden wir wohl gleich sagen können.
    *anmerke*
    *mir ein lächeln erlaube, als er erwähnt, dass er im Wohnzimmer das Schachbrett aufgebaut hat*
    Sehr gerne. Wir haben schon lange keine Runde mehr gespielt.
    *ehrlich sage*
    *als er plötzlich FW erwähnt die Lippen leicht verziehe*
    Nein danke. Aber wenn du ein Glas trinken möchtest, halte ich dich nicht davon ab.
    *meine auch wenn das wahrscheinlich auch nicht könnte*
    *mir sein neuer Vorschlag von Wasser mit etwas Minze da schon sehr viel eher passt und mir einschenken lasse ehe mir ein Stück vom Auflauf auf den Teller mache*
    *es kurz argwöhnisch mustere und zumindest von dem was sehen kann es sich nur sehr leicht von dem zu Mum unterscheidet*
    *daher nun auch davon probiere und bestätigend nicke*
    Beinahe wie von Mum. Sehr gut.
    *Stephen meine Meinung dazu gebe, ehe direkt ein nächstes Stück nehme*

• Stephen

*zu ihr blicke als sie nach Natalie fragt und den Kopf leicht schief lege*
    *es in der Tat auch so gedacht gewesen war*
    Ja, eigentlich wollte Natty auch kommen aber du wirst es nicht glauben…
    *sie angrinse bevor weiterrede*
    … sie hat tatsächlich ein Pflichtbewusstsein entwickelt und mich wissen lassen, dass sie es vorzieht für ihre nächste Klausur zu lernen. Ich habe es natürlich abgecheckt aber einer der Jungs hat mir mitgeteilt, dass sie tatsächlich in der Bib hockt und büffelt.
    *mich entspannt kurz an die Rückenlehne anlehne*
    Nach all den Jahren des ständigen Ärgers mit ihr… der Rausschmiss aus dem Internat, der Krach Zuhause, die Drohungen von Dad…
    *kurz dicke Backen mache und die Luft rauspresse*
    … bin ich froh, dass sie nun endlich gefressen hat und sogar Spaß beim Lernen hat.
    *den Kopf schief lege und kurz auflachen muss*
    Sie gibt sich allerdings auch Mühe, unseren Familiennamen unvergesslich zu machen, so wie sie nach wie vor Schüler anderer Häuser, insbesondere Schlammblüter schikaniert…
    *mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen kann, sie da meine vollste Unterstützung hat*
    *ihr dann zuschaue, wie sie sich etwas vom Auflauf auf ihren Teller tut und daran schnuppert*
    *bei ihrer Äußerung kurz auflache*
    Wenns gar nicht schmeckt können wir gerne ins Schloss rüber in die GH gehen. Die Hauselfen werden uns beiden bestimmt was (un)genießbares servieren…
    *bei ihrem Gesichtsausdruck auflache und mir dann ebenfalls den Teller fülle*
    *einen Happen mir in den Mund schiebe und genüsslich kaue*
    Also der Fraß der Hauselfen bleibt uns erspart…
    *mit einem Augenzwinkern meine und weiter esse*
    *es wie Roxy schon sagt, nahe am Ergebnis von Mums Essen ran reicht*
    Ich glaub, sie macht etwas mehr vom Nelkengewürz ran… was denkst du?
    *zu ihr schaue*
    *Roxy zwar nicht sooft aber sie öfter bei Mum in der Küche helfen musste*
    *einen Schluck trinke und dann weiter esse*
    *als sie von ihrem Lernpensum spricht, nur kurz nicke*
    *mir da keine Sorgen mache, da genau weiß, wie fleißig sie lernt*
    *inzwischen auch ein gutes Gefühl bei Emrys Ella271 habe*
    *ihm sonst die Hölle besonders eingeheizt hätte, was ihm sicher sehr gefallen hätte* (ein bisschen Sarkasmus muss sein 😂 )
    *mir direkt noch mal Nachschub auf den Teller packe*
    Nimm dir noch…

• Ruby

*Gerade mit Julian einfach nur glücklich bin*
    *So verrückt die Vorstellung auch ist, mit ihm mich auch gegen McGonagall oder die Schule stellen würde, wenn denn müsste*
    *Zum Glück unsere Überlegungen nur hypothetisch sind*
    *Auch wenn wirklich nur ungern jemals wieder von ihm getrennt sein will*
    *Schmunzeln muss, als er unser Vorhaben egoistisch nennt*
    Hm.. Wenn ich es für dich mache und du für mich, sind wir nicht mehr egoistisch
    *Dann mit einem stolzen Grinsen erkläre*
    *Uns dann niemand mehr etwas vorwerfen könnte*
    *Abgesehen von McGonagall, da, wie uns gerade einschätze, vermutlich bis Ende des Schuljahres jede einzelne Regel gebrochen haben könnten*
    *Es einfach zu verlockend ist und Vorhaben wie Schwänzen mit Julian gleich noch besser werden*
    *Giggle, er wirklich großen Respekt vor McGonagall zu haben scheint*
    Andere bekämpfen große Drachen, wir werden einzeln zur Schulleiterin zitiert, wie echte Helden
    *Kichernd den Kopf schüttel*
    So schlimm ist es eigentlich gar nicht. Sag ihr, dass es dir leid tut und dass es nicht wieder vorkommen wird
    *Dann mit einem Schulterzucken hinzufüge*
    *Das natürlich jedes Mal völlig ernst gemeint habe*
    Und die Strafarbeiten gehen auch schnell rum, wenn du nicht gerade Kessel schrubben musst
    *Bei dem letzten Teil den Mund verziehe*
    *Das zum Glück nur einmal machen musste und es nicht auf eine Wiederholung anlege*
    *Mich schon fast so anhöre, als wenn jede zweite Woche nachsitzen müsste*
    *Darüber ein wenig schmunzeln muss*
    *Aber ganz froh bin, dass es sich auf nur wenige Male im Jahr beschränkt*
    *Mir sonst Emma vermutlich selbst den Kopf abreißen würde*
    *Der Gedanke an Nachsitzen direkt von unserem nächsten Kuss beiseite geschoben wird*
    *Meine Gedanken nun wieder einzig und allein Julian gelten*
    *Erst mit dem nächsten erzwungenen Atemzug uns wieder voneinander lösen müssen und ihn atemlos ansehe*
    *Julian beginnt mit einer Strähne zu spielen und unwillkürlich lächeln muss*
    *Er dabei sanft meine Haut streift, was mir ein wohliges Kribbeln durch den Körper fahren lässt*
    *Meinen Blick nicht von seinen wunderschönen Augen lösen kann oder will*
    Ich fürchte ja
    *Erwidere, aber keinerlei Traurigkeit darüber in meiner Stimme zu finden ist*
    *Die Kamera zwar warten muss, aber viel lieber bei Julian bleiben würde, als mich auch nur einen cm von ihm zu entfernen, um sie zu holen*
    *Kurz zögere, ehe meinen Blick doch abwende und seinem Nicken zu den Sofas folge*
    *Sich erneut ein Schmunzeln auf mein Gesicht schleicht*
    *Der GR außer uns tatsächlich völlig leer ist, weshalb hier wohl tun und lassen könnten, was immer wir wöllten*
    Was meinst du, wo sind die besten Plätze?
    *Meinen Blick im Raum schweifen lasse*
    *Immerhin jetzt die freie Auswahl haben, wo uns ausruhen wollen*

Theo

*Meinen Blick nicht von ihm abwenden kann*
    *Alles an ihm einfach so makellos und perfekt ist, dass es kaum in Worte fassen könnte*
    Unbedingt, lass uns sofort aufbrechen
    *Gar nicht darüber nachdenke, sondern ihm einfach nur zustimme*
    *Alles, was aus seinem wunderschönen Mund kommt, einfach nur richtig sein kann*
    *Genau diesen Mund mit seinen geschwungenen Lippen nun auch endlich schmecken darf, als uns zu einem Kuss vereinen*
    *Mir in diesem Moment kein schöneres Gefühl vorstellen kann*
    Jonathan...
    *In den Kuss hinein seufze, jede Silbe seines Namens wie eine Melodie klingt*
    *Fast ein wenig traurig bin, als uns schließlich voneinander lösen*
    *Bei seinem Anblick aber jeglicher Gedanke wie weggefegt ist*
    So wie du
    *Mir entfährt, ehe mich daran hindern kann*
    *Mir aber auch kein Grund einfällt, wieso ihm die Wahrheit vorenthalten sollte*
    *Die Worte eigentlich der ganzen Schule verkünden müsste*
    *Auch wenn mir sicher bin, dass jeder mit zwei gesunden Augen Jonathans Schönheit wahrnehmen kann*
    *Eine Hand langsam zu seinem Gesicht wandern lasse und sie sich wie dafür gemacht an seine Wange anschmiegt*
    *Ihm sanft mit dem Daumen über seine perfekten Wangenknochen streiche*
    *Mich nicht entscheiden kann, ob ihn direkt noch einmal küssen oder mit ihm zum See aufbrechen möchte*
    *Mir sicher bin, dass er knapp bekleidet und nass noch um einiges attraktiver aussieht als sowieso schon*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Stephen neugierig zuhöre, als er von Natalie spricht*
    *überrascht die Braue hochziehe, da meine kleine Schwester nicht in der Bibliothek gesehen habe heute*
    *allerdings auch genug gut beschäftigt war mit meinen eigenen Prüfungsvorbereitungen*
    Sehr schön.
    *anmerke, da dass immerhin bedeutet, dass ihr weniger Nachhilfe geben muss*
    *das nämlich durchaus viel Zeit in Anspruch genommen hat und Natalie leider auch nie besonders viel Initiative gezeigt hat dabei*
    *leise seufze als daran denke, was es alles gebraucht hat um Natalie auf die richtigen Pfade zu bringen*
    Und was hat sie am Ende überzeugt?
    *frage und die Braue erneut hochziehe*
    *das nämlich doch gerne Wissen würde*
    *so schliesslich vielleicht den Erfolg noch vergrössern könnte je nach dem*
    *wobei ihr in letzter Zeit überraschend wenig über den Weg gelaufen bin, wenn so daran denke*
    *Bei seinen nächsten Worten leicht schnauben muss und den Kopf schüttel*
    Solange sie sich dabei nicht erwischen lässt und sie niemand anschwärzt.
    *mit einem schnauben sage*
    *ihre und Stephens Methode da irgendwie schon immer sehr Risikofreudig gefunden habe*
    *das aber wohl nicht der Fall zu sein scheint bisher und darüber ganz froh bin, bevor erneut in etwas hineingezogen werde was selbst nicht betätige*
    *man da ja bereits ein Musterbeispiel mit dem Schulrauswurf vom Internat hätte*
    *Stephen einen finsteren Blick schenke, als er erwähnt, dass sonst auch in die GH essen gehen könnten*
    Nein danke. Da verzichte ich lieber auf ein Abendessen.
    *ehrlich sage*
    Nicht mal die Salate sind sicher. Ich hatte letztens ein Käfer in einem.
    *angeekelt beifüge und das Gesicht verziehe*
    *mir daher relativ guten Gewissens mein Teller fülle*
    *mir zumindest sicher bin, das sich keine Viechern darin befinden werden*
    *der erste Bissen meine Vermutung auch direkt bestätigt, es wirklich sehr gut gekocht ist*
    *zwar einen Unterschied zu Mums Auflauf erkenne, dass aber vermutlich ganz normal ist*
    Etwas mehr Gewürznelken und Pfeffer.
    *nickend bestätige und Stephen anblicke*
    Ansonsten wirklich nicht schlecht.
    *nochmals anerkennend von mir gebe*
    *die erste Portion auch relativ schnell aufgegessen habe und bei Stephens Worten nach kurzem überlegen dann doch noch eine etwas kleinere Menge nachschöpfe*

• Stephen

*das Sättigungsgefühl sich langsam bemerkbar macht*
    *auf das Essen schaue und überzeugt bin, dass noch eine Portion locker reinpasst*
    *ihr beim Essen zuhöre und schließlich aufblicke*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Was sie überzeugt hat? Frag sie! Aber… ich kann natürlich mit Legilimentik in ihrem Kopf danach suchen und ihr sagen, du hättest mich um Antworten gebeten…
    *sie frech angrinse, da es außer Zweifel steht, dass dieses Prozedere nie bei meinen Geschwistern anwenden würde*
    Ich weiß es wirklich nicht Roxy… nun… sie ist älter geworden und ich denke, dass sie begriffen hat, dass ihre kindlichen… Auswüchse ihr mher geschadet als genutzt haben.
    *die Tatsache, dass sie der Familie und dem Namen geschadet hatte, schmeichelhaft umschreibe*
    *mir einen weiteren Happen in den Mund schiebe und mit dem Minzwasser nachspüle*
    *bei ihren weiteren Worten lachen muss*
    Hey, wir reden hier von Natalie…
    *mehr dazu nicht sage*
    *sie auch auf diesem Gebiet dazugelernt hat und inzwischen die Jungs um die Finger wickelt und für sich agieren lässt*
    *sie ihre eigenen Methoden hat, die zwar nicht immer nachvollziehen kann aber ihr da auch keine Vorhaltungen mache*
    Und… wenn sie erwischt wird… kommt sie stolz zu uns gelaufen und wird uns erzählen, wen sie alles getriezt hat und sich von der senilen alten Hexe nichts hat sagen lassen… du weißt, wie sie ist und manche Dinge werden sich nie ändern…
    *lachend meine*
    Du bist da ganz anders… leise… scheinbar harmlos… aber wenn dein Gegenüber geschnallt hat, dass er in deine Falle getappt ist… tja, dann ist es zu spät…
    *ihr zuzwinkere*
    *ihr zuschaue wie sie das Essen auf der Zunge zergehen lässt*
    *bei ihrer Analyse selbst auch einen Happen nehme und den Geschmack analysiere*
    Jepp, du hast recht… auch beim Pfeffer kann es eine Prise mehr sein… oder eine andere Sorte… ist schwer Mums kleine Kniffe und Geheimnisse aus ihr heraus zu kitzeln…
    *lachend meine*
    *schließlich fertig bin und das Besteck ablege*
    Ich freue mich schon auf das Spiel… hach Roxy… ich vermisse es so! Was haben wir früher oft stundenlang gespielt. Diese Strategien…
    *mir vor lauter Vorfreude die Hände reibe*
    Und dazu einen guten FW… Ivy wäre begeistert…
    *noch leise anfüge*

• Julian

*Ruby für einen Moment mit hochgezogenen Augenbrauen anschaue*
    *man ihre Gedanken wirklich als kreativ bezeichnen kann*
    *es aus dieser Perspektive gar nicht betrachtet habe*
    *sie aber natürlich vollkommen recht hat*
    *mein überraschter Ausdruck sich dann in ein Grinsen verwandelt*
    Du hast vollkommen recht, so habe ich das gar nicht betrachtet.
    *ihr dann auch mit einem anerkennenden Nicken direkt mitteile*
    Na dann... Also, na dann habe ich keine Einwände mehr, wir können direkt starten.
    *augenzwinkernd hinzusetze*
    *etwas rot werde, weil offenbar sehr viel mehr Respekt vor McGonagall habe, als gut für mich ist*
    *sie dann aber einmal mehr beweist, dass sie auch die angsteinflößendste Situation entschärfen und wie ein riesiges Abenteuer aussehen lassen kann*
    *sie dafür wirklich bewundere und diese Art von ihr ganz besonders schätze*
    *vielleicht ja wenigstens noch ein klein wenig davon auf mich abfärbt*
    *ansonsten ja sie zum Mutigsein habe <3*
    Alles klar, ich halte mich einfach an dich, wenn es soweit ist. Du scheinst schon sehr viel Erfahrung mit dieser besonderen Art "Drachen" zu haben.
    *kichernd bemerke und beim Wort "Drachen" imaginäre Anführungszeichen in die Luft male*
    *es bei ihr aber wie eine weitere Art Abenteuer klingt*
    Uh, Kessel schrubben? Das klingt wirklich fies. Aber vielleicht schickt sie uns auch zu Hagrid, Ställe und Weiden ausmisten. Ich wollte doch schon immer mit Tierwesen zusammenarbeiten.
    *das mit den Tierwesen nicht ganz ernst meine, da doch lieber ihre Verhaltensweisen erforschen will*
    *das aber für mich vermutlich dennoch keine zu schlimme Strafe wäre*
    Glaubt sie dir noch, dass bestimmte Dinge nie wieder vorkommen?
    *dann doch nicht umhin komme, zu fragen*
    *dabei ein Grinsen auf den Lippen habe, da mir irgendwie vorstellen kann, dass Ruby selbst McGonagall mit ihrer Art um den Finger wickelt*
    *unser Kuss uns dann vom Thema Nachsitzen ablenkt*
    *die Ablenkung nur zu gern annehme*
    *nachdem unsere Münder voneinader trennen leicht lächle*
    Die arme Kamera fühlt sich jetzt sicher schrecklich benachteiligt.
    *mit einem gespielt theatralischen Seufzen anfüge*
    *aber definitiv nicht will, dass sie sie jetzt holen geht*
    *mich dann im GR umschaue, auf der Suche nach den besten Plätzen*
    *eigentlich die Sessel sehr gern mag, die sich aber weniger gut für zwei Personen eignen, selbst zum Kuscheln*
    *mein Blick dann auf das Sofa direkt am Kamin fällt*
    Was hältst du vom Platz direkt am Kamin?
    *sie fragend anschaue*
    *im Kamin trotz des verlassenen Raumes ein Feuer brennt*
    Wir können es uns auch auf dem Teppich davor gemütlich machen...
    *dann noch nachdenklich anfüge*

Jonathan

*seine Zustimmung mit einem breiten Lächeln quittiere*
    *wir das nach unserem Kuss definitiv in Angriff nehmen müssen*
    *jetzt aber erstmal nur seine Lippen auf meinen wichtig sind*
    Theo...
    *ebenso in den Kuss hinein seufze und mich freue, meinen Namen aus seinem perfekten Mund mit seiner ebenso perfekten Stimme zu hören*
    *wir uns weiter küssen und nur an ihn denken kann*
    Sag meinen Namen nochmal, Theo... er klingt so schön, wenn du ihn sagst...
    *murmle, bevor meine Lippen erneut mit seinen vereine*
    *als uns dann voneinander lösen, seine Lippen direkt vermisse*
    *auf seine Bemerkung hin dann geschmeichelt seufze*
    *merke, wie ich sogar ein bisschen erröte*
    Awww, nein, so wie du!
    *mit meinem Zeigefinger sacht seine Brust anstupse und ihn verliebt angrinse*
    *er noch viel schöner ist als alle anderen*
    *mich frage, wieso das bisher nicht wahrgenommen habe*
    *er dann seine Hand an meine Wange legt und das Gefühl einfach nur genieße*
    *seine Haut sich wunderbar weich an meiner Wange anfühlt*
    *kurz genießerisch die Augen schließe und mich ein wenig weiter in seine Berührung hineinlehne*
    *dann meine Hand auf seine Finger lege und die Augen wieder öffne*
    *ihm ein weiteres verliebtes Lächeln schenke*
    Weißt du, ich habe keine Ahnung, wie ich all die Zeit so blind sein konnte. Es tut mir so leid.
    *mit leisem Bedauern in der Stimme sage*

• Roxane

*der Auflauf wirklich sehr gut ist, auch wenn er nicht an den von Mum dran kommt*
    *seufze bei Stephens Antwort und mit den Schultern zucke*
    Es überrascht dich wahrscheinlich aber du hast mehr Kontakt zu unserer kleinen Schwester als ich.
    *ihm erkläre*
    *das nicht unbedingt schlecht finde*
    *mich so mehr auf meine Aufgaben konzentrieren kann*
    *bei seinem weiteren Vorschlag die Augen verdrehe und den Kopf schüttel*
    *wir beide Wissen das er das nicht machen würde, zumindest nicht bei mir und Natalie*
    *mir darin nun doch ziemlich sicher bin*
    Ich hoffe sie hat es wirklich verstanden und es ist nicht nur eine kurze Phase.
    *seufzend sage*
    *zweifelnd die brauen hebe, davon nicht ganz so überzeugt bin*
    Nun besser wäre es wenn sie nicht erwischt wird bevor sie Punktabzug für unser Haus beschert.
    *anmerke*
    *Emrys Ella271 das wahrscheinlich genauso sehen würde*
    *er schliesslich auch dafür verantwortlich ist dass sich in Slytherin alle an die Regeln halten und keine Punkte verlieren*
    *als Stephen nun von mir spricht mich etwas gerader hinsetze und langsam nicke*
    Ja. Meiner Meinung nach eine effektivere Methode.
    *anmerke*
    *auch wenn in letzter Zeit sie nicht wirklich ausgeführt habe*
    *dafür zu wenig Zeit und keinen genügend guten Grund hatte*
    *die zweite Portion mittlerweile auch gegessen habe und meine Gabel sowie Messer in den Teller lege und mich etwas im Stuhl zurücklehne*
    Mum benutzt weissen Pfeffer dafür.
    *nachdenklich anmerke, wohl mehr aufgepasst habe beim helfen als in Erinnerung hab*
    Ich freue mich ebenfalls. Es ist immer angenehm mit dir Schach zu spielen.
    *erkläre und ihm ein leichtes lächeln schenke*
    *als er einen Namen erwähnt die Augenbraue leicht anhebe und den Kopf leicht schieflege*
    Ivy?
    *nachhake*

• Stephen

*ihr zuhöre und kurz auflache*
    Hey, ich hab immer wieder zu dir gesagt, dass sie auch deine Schwester ist. Du hättest dich sehr gerne um sie kümmern können. Aber.. lass mich überlegen… wie war doch gleich deine Reaktion?
    *so tue, als müsse lange darüber nachdenken*
    … ach ja, richtig… Du bist der große Bruder, auch dich hört sie… bla bla bla…
    *lachend versuche, Roxy nachzuahmen*
    Ihr ward schon immer sehr unterschiedlich vom Charakter her… Daddys Liebling wusste dich auf Distanz zu halten…
    *sie frech angrinse*
    *ihr weiter zuhöre und kurz nicke*
    Da bin ich mir ausnahmsweise - was Natty angeht - sehr sicher. Ist schon eine Weile her, aber als ich drüben im Schloss war, sprach mich die alte Hexe an und fragte mich, ob wir Natalie verhext hätten, sie hätte ein ganz anderes Auftreten als früher…
    *kurz glucksen muss*
    … ich denke ja eher, sie macht es wie ich damals und macht einen auf brave Schülerin, nur, um in Ruhe gelassen zu werden und im Streitfall bei der Alten Gewicht zu haben. Hat bei mir auch geklappt…
    *mein Glas austrinke*
    Wollen wir ins Wohnzimmer?
    *sie dann frage und anfange abzuräumen*
    *Das Ganze in die Spüle stelle*
    Da kümmere ich mich später drum…
    *zu Roxy sage und schon mal ins Wohnzimmer gehe*
    *die Flasche FW öffne und mir einschenke*
    *Roxy mit der Karaffe ins Wohnzimmer kommen sehe und grinsen muss*
    *noch nie erlebt habe, dass sie betrunken gewesen wäre*
    *ihr weiter zuhöre und schließlich eine Braue hochwachsen lasse*
    Ivy? Hab ich Ivy gesagt? hhmmm…
    *sie ertappt anblicke*
    Nichts besonderes… nur… nur jemand mit der ich ab und an abhänge und FW trinke. Schlaues Mädchen…
    *sie angrinse*
    *mein Glas hebe und ihr zuproste*
    Prost…

• Ruby

*Julian mit einem verträumten Lächeln betrachte*
    *Das Rot auf seinen Wangen ihm wirklich gut steht und fast versucht bin, noch mehr davon hervorzulocken*
    *Den Kopf bei seiner Vermutung ein wenig hin und her wiege*
    Vermutlich mehr Erfahrung als du
    *Dann schmunzelnd erwidere*
    *Julian sich bisher ja immer an die Regeln gehalten hat*
    *Noch am überlegen bin, ob mein Einfluss auf ihn gut oder schlecht ist*
    *Mir sein neugewonnener Mut und Tatendrang aber sehr gut gefällt*
    *Zweifelnd eine Braue hebe bei seiner Vorstellung des perfekten Nachsitzens*
    Du würdest wirklich freiwillig Tiermist wegmachen?
    *Den Kopf schüttel*
    Du kannst ja mal bei uns vorbei kommen, Emma freut sich sicher über Hilfe
    *Ihn dann in die Seite stupse*
    *Tatsächlich Julian in den Ferien wirklich gerne bei uns hätte*
    *Mir der Gedanke, in der Zeit von ihm getrennt sein zu müssen, alles andere gefällt*
    *Besonders da eigentlich ja so nah beieinander wohnen*
    *Ihn nur dann sicher nicht die Ställe ausmisten lassen würde*
    *Mir diverse andere Dinge einfallen, die gemeinsam machen könnten, die deutlich mehr Spaß machen*
    *Auf seine Frage hin sich ein schelmisches Lächeln auf meinem Gesicht breit macht*
    Sagen wir, unsere Beziehung ist.. kompliziert
    *McGonagall sicher nichts vormachen kann, wenn behaupten würde, dass Besserung gelobe*
    *Sie diese Entschuldigung von mir aber trotzdem häufig akzeptiert, was als kleinen Sieg werte*
    Keine Sorge, so oft war ich auch noch nicht bei ihr
    *Schnell noch etwas zurückrudere, da wirklich gerade wie ein kompletter Rumtreiber klinge*
    *Immerhin trotzdem brav meine Schulaufgaben mache und größtenteils gute Noten schreibe*
    *Das nur der deutlich langweiligere Teil von mir ist, den ihm ja nicht auf die Nase binden muss*
    *Der Kuss schließlich das Thema wechselt und mich nicht beschwere*
    *Das definitiv meine Liebste vorm des Themenwechsels ist*
    *So einen Wechsel am liebsten auch gleich noch einmal durchführen würde, und vielleicht danach noch einmal*
    *Einen Blick hinauf zu den Schlafsälen werfe*
    Also wenn sie dir sooo sehr leid tut... könnte ich sie noch holen gehen?
    *Schmunzelnd einen halben Schritt in Richtung der Treppen mache und ihn neugierig ansehe*
    *Sicher nicht vor habe, dort jetzt hinauf zu gehen und Julian zurück zu lassen*
    *Aber gespannt auf seine Reaktion auf meine "Drohung" bin*
    *Seinem Blick zu den Sofas folge und nicke*
    Der Kamin klingt perfekt
    *Die Plätze am Feuer sowieso am liebsten habe, besonders im Winter*
    *Nur häufig die schon von anderen Schülern in beschlag genommen werden, weshalb selten die Chance habe, direkt vor dem Kamin zu sitzen*
    *Bei seinen nächsten Worten mich einfach nur demonstrativ auf den Teppich vor den Kamin setze*
    *Ihn nicht aus den Augen lasse, als mich mit ausgebreiteten Armen nach hinten um fallen lasse, sodass nun auf dem Teppich liege und ihn von unten ansehe*
    Kopfüber steht dir auch gut
    *Schmunzelnd feststelle, Julian aber generell aus jeder Perspektive gut aussieht*

Theo

*Mein ganzer Körper beim Klang meines Namens aus seinem Mund erschaudert*
    *In den Kuss hinein seufze, mir wünschte, er würde ihn noch einmal aussprechen*
    *Er selten so wunderschön geklungen hat, wie aus seinem perfekten Mund*
    *Den Kuss intensiviere, als würde jedes Wort von seinen Lippen in mich aufnehmen wollen*
    Jonathan..
    *Dabei immer wieder verträumt seufze*
    *Ihm keinen Wunsch jemals abschlagen könnte*
    *Und sein Name sich so gut auf meiner Zunge anfühlt, als wäre er dafür gemacht, von mir ausgesprochen zu werden*
    *Uns nur allmählich wieder voneinander lösen*
    *Von der Stelle seiner Berührung aus ein wohliger Schauder mich durchfährt*
    *Sich das Rot auf meine Wangen schleicht, als er das Kompliment erwidert*
    Ich könnte niemals mit deiner Schönheit mithalten
    *Ihn mit verträumten Blick ansehe und jedes einzelne Detail in mich aufnehmen möchte*
    *Nicht gedacht hätte, dass seine Hand auf meiner einmal so ein schönes Gefühl in mir auslösen könnten*
    *Sich mein Lächeln bei seinen nächsten Worten ein wenig in Sorge verwandelt*
    Nein, ich war doch genauso blind
    *Auch die zweite Hand nun an seine Wange lege, sodass sein Gesicht direkt vor meines halten kann*
    Wichtig ist nur, dass wir uns jetzt sehen
    *Mein Blick von seinen strahlend blauen Augen zu seinen viel zu weichen Lippen wandert, ehe nach wenigen Augenblicken unseren Kuss von eben wieder aufnehme*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!