Harry Potter Personenspiel |#10| Aktuell

• Kendra

*bei ihren Worten leise schnaube*
    Jaja… Hagrid… wenns dich beruhigt, er tat mir auch etwas leid. Hat ihm aber auch keiner gesagt, dass er den Bonbon essen soll.
    *mit halbherzigem Protest sage*
    Hätte Fang den gefressen, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert… das Riesenmonster stinkt doch immer aus dem Hals… ich möchte nicht wissen, was Hagrid ihm zu futtern gibt…
    *mit einem Schütteln sage*
    *als sie die freie Stunde erwähnt, stolz die Brust rausstrecke*
    Siehste… das Leiden des Einen ist die Freude des anderen… ich war in der Eulerei… wie vorhin übrigens auch… ich habe da ein Plätzchen entdeckt, wo ich entspannt Musik hören kann auf dem Walkman. Ich guck dann verträumt den Eulen zu oder starre hinaus… einfach an nüscht denken… tut richtig gut…
    *zwar gerne bei Hagrid Unterricht habe aber die freie Zeit wohl so ziemlich jeder genossen hatte*
    *hagrid aber auch der Letzte ist, der einem Streiche wirklich übel nimmt*
    *für einen Halbriesen er ein sehr sonniges Gemüt hat*
    *inzwischen das Gewächshaus erreicht haben*
    *mit Lexy schnell hinein gehe und die Wärme sofort gut tut*
    *meine Jacke öffne und mich wie Lexy auch, erst mal umschaue*
    *bei ihren Worten langsam nicke*
    Ja, du hast recht…
    *gerade ihr den Vorschlag machen will, dass uns umschauen sollten, als sie auf die Alraune und die Utensilien aufmerksam macht*
    Bei Merlin!
    *sofort begeistert ausrufe und mir die Ohrschützer überstülpe*
    *zu Lexy blicke und es gerade witzig aussieht wie sie die Lippen bewegt*
    *unsere Blicke sich treffen und für einen Moment uns schwiegend anschauen*
    *die Ohrschützer wieder abnehme*
    Was hast du gesagt?
    *sie grinsend frage*
    *mich neben sie stelle und die Alraune betrachte*
    Alraune, Handschuhe, Ohrschützer… denkst du auch an das, was ich denke?
    *zu ihr blicke*
    Das kann kein Zufall sein!
    *mir die Ohrschützer wieder über die Ohren stülpe und die handschuhe dann anziehe*
    *zu ihr schaue bis sie auch soweit ist und ihr dann zunicke*
    *mit einem Ruck die Alraune hochziehe und so froh bin, dass meine Ohren geschützt sind*
    UUUUUUUUUND?
    *ins Gewächshaus hinein schreie*

• Aly.

*die Augen amüsiert verdrehe, weil mir natürlich absolut sicher bin, dass er mir niemals so etwas schenken würde*
    Ich würde vorschlagen, bevor du am Ende über meine Reaktion eines solchen Geschenks enttäuscht bist, lasse ich dir lieber zeitnah vor meinem nächsten Geburtstag eine Wunschliste mit sonnvollen Dingen zukommen.
    *dann gespielt großzügig antworte und ihm ein Grinsen schenke*
    *Malcolm allerdings tatsächlich eigentlich so einschätzen würde, dass er für sowas unsinniges nie Geld ausgeben würde*
    *demnach auch vermutlich niemals in Gefahr laufen werde, so einen Schwachsinn von ihm zu bekommen*
    *ein lautes Seufzen ausstoße, als er sich so erschüttert an die Brust fasst, und meine Hände auf seine lege*
    Ach Malcolm, du brauchst doch nicht zu weinen! Hier, soll ich dir ein Taschentuch für deine Tränen reichen?
    *andeute, mir in die Jackentasche zu greifen, wo tatsächlich eine Packung Tempos hätte*
    *mich vorher jedoch grinsend von ihm löse*
    *einen Moment lang bedeutungsvoll, weil wir dieses Thema wohl beide wirklich ernst meinen*
    *dennoch eigentlich denke, dass weder er, noch ich befürchten müssen, uns charakterlich so zu verändern*
    *es allerdings gut tut zu wissen, dass da ein echter Freund wäre, der einem ehrlich die Meinung geigen würde*
    *im nächsten Augenblick jedoch schon wieder die Leichtigkeit in unsere Unterhaltung zurückkehrt*
    *hektisch einen Ausfallschritt nach hinten mache, als er tatsächlich nach mir greifen will*
    *wahrscheinlich nicht einmal den Ansatz einer Chance hätte, würde er mich jetzt über die Schulter werfen*
    *deshalb sehr froh bin, dass er nur Spaß macht, und mich sofort wieder etwas entspanne*
    Oh, super. Dann kann ich es heute Abend ja so richtig krachen lassen!
    *voller Ironie sage, weil wohl wirklich sehr tief ins Glas gucken müsste, um so tief zu sinken*
    *ein solches Angebot unter Umständen manchmal ja aber ganz hilfreich sein kann*
    *allerdings nicht vorhabe, mich heute Abend volllaufen zu lassen*
    *Malcolm ehrlich entgeistert anstarre, als er mich auf einmal so völlig inhaltslos abspeist*
    Ja? Und du denkst, das soll ausreichend sein?
    *ungläubig antworte und nach seinem Arm greife, während wir gemeinsam seine Wohnung verlassen*
    *von unten her mit großen, sehr neugierigen Augen zu ihm aufschau*
    Komm schon, Malcolm, das kannst du nicht bringen.
    *ihn leicht in die Seite stoße, weil das fast noch schlimmer ist, als wenn er meine Frage einfach verneint hätte*
    Klatsch und Tratsch über dich ist noch spannender als alles, was ich jemals in Hogsmeade erfahren könnte.
    *seine Worte kontere und anfange, sehr nervtötig an seinem Ärmel herumzuzupfen*
    Mir kannst du es doch sagen! Kenn ich sie? Ist sie hübsch? Ist es Liebe oder lediglich Sex?
    *ihn sofort mit Fragen bombadiere*
    *dann erstmal in den ZS hüpfe*

• Lexy.

*die Lippen etwas verziehe und hoffe, dass es Hagrid mittlerweile wieder besser geht*
    Das nächste Mal schmuggel lieber Slughorn oder dem alten Binns etwas unter. Wobei, ob Professor Binns so etwas überhaupt essen könnte? Und ob es eine Wirkung zeigen würde? Mhm.
    *nachdenklich über mein Kinn reibe, weil mir gar nicht sicher bin, wie Geister darauf reagieren würden*
    *Professor Binns das Bonbon vermutlich nicht einmal richtig essen könnte*
    *Kendra zuhöre und meine Freundin schräg von der Seite her betrachte, ehe den Kopf schüttel*
    Manchmal bist du schon etwas komisch, Mac. In der Eulerei stinkt es doch immer so bestialisch.
    *ihre Geruchsnerven wohl wirklich hart im Nehmen sein müssen, wenn sie das einfach ausblenden kann*
    *Tiere selbst über alles liebe, mich in der Eulerei jedoch nie länger als nötig aufhalte*
    *der Eulenmief wirklich kein sonderlich angenehmer Geruch ist*
    *im Gewächshaus angekommen fürchte, dass wir hier ewig suchen müssen, bis wir etwas finden*
    *allerdings bereits im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt werde*
    *mit Kendra zur Alraune starre und im ersten Moment automatisch danach greifen möchte*
    *Kendra mich jedoch davon abhält und mir stattdessen ein Paar Ohrenschützer in die Hand drückt*
    Ah ja, danke.
    *nickend sage und mir die Ohrenschützer auf ihr Geheiß hin überstülpe*
    *Kendra taub beobachte, wie sie noch irgendetwas sagt, ehe sie ruckartig an der Alraune zieht*
    *das Gekreische beinahe durch die Ohrschützer hören kann*
    *mich dennoch vorbeuge und einen Blick in den Tontopf unterhalt der Alraune werfe, in dem sich tatsächlich ein Osterei befindet*
    *es breit grinsend herausziehe und triumphierend in die Höhe strecke, ehe mit großen Augen beobachte, wie es im nächsten Moment beginnt, Funken zu sprühen*
    *das Ei fast fallen lasse, als plötzlich eine unsichtbare Kraft von mir besitzt ergreift*
    *das Gefühl habe, an jedem Zentimeter meines Körpers Hände zu spüren, die unnachgiebig beginnen, mich zu kitzeln*
    *ein lautes Quieken ausstoße und mich winde, ehe ein atemloses Lachen über meine Lippen dringt*
    Was? Aufhören, nein!
    *lachend hervorpresse und mich immer weiter nach vorne krümme, bis mir die Ohrschützer vom Kopf rutschen*
    *gleichzeitig jedoch nicht aufhören kann zu lachen, weil am ganzen Körper gekitzelt werde*
    Kendra... Hilfe... ich pinkel mir gleich in die Hose.
    *zwischen mehreren Lachern hervorpresse und mir den Bauch halte*
    *mittlerweile sogar bereits Tränen aus meinen Augen treten vor Lachen*
    *immer wieder nach Luft japse, das Kitzeln jedoch einfach nicht aufhören will*

• Kendra

*die kreischende Alraune hochhalte und das Gezappel und Geschrei kaum aushalte*
    *zu Lexy schaue wie sie in den Topf reingreift*
    *mein Grinsen breit wird als ein Osterei erkenne*
    *das Osterei plötzlich anfängt Funken zu schlagen und deswegen die Alraune schnell wieder in den Topf setze*
    *gebannt zu Lexy schaue als der Funkenregen immer mehr wird*
    *mit offenem Mund mir die Ohrschützer vom Kopf ziehe und dem Funkenregen zuschaue*
    *das so toll aussieht, dass wie gebannt da stehe*
    *plötzlich Lexy anfängt sich zu winden und zu lachen*
    Wat´n nun los…
    *zu meiner Freundin schaue und erst mal nicht begreife, was passiert*
    *im nächsten Augenblick unsichtbare Hände nach mir greifen und anfangen mich abzukitzeln*
    *jetzt begreife, was mit ihr passiert, aber selbst mich einen Moment später am Boden wiederfinde*
    *wie Lexy auch laut lachen muss und mich ebenfalls hin und her winde*
    *bei ihren Worten nur noch mehr lachen muss*
    I-ich.. k-kann.. n-nicht…
    *mühsam hervor presse und gackernd nach den imaginären, nicht vorhandenen Kitzelhänden schlage*
    *so schnell wie es begonnen hat, das Kitzeln dann auch aufhört*
    *nach Luft japsend meinen Kopf zu Lexy drehe*
    Und… ääähhhh… „Missetat begangen“?
    *sie kläglich angrinse*
    *allerdngs keine Pfütze um sie herum sehen kann, von daher erleichtert aufatme*
    *bei der Kälte der Rückmarsch sehr unangenehm für sie geworden wäre*
    *mich langsam erhebe und ein lautes ooooohhhhhh ausstoße*
    *um die Alraune herum einige Schachteln mit Bertie Botts Bohnen liegen*
    Schau Lexy!
    *begeistert auf die Naschereien zeige*
    Das wäre doch eine anständige Entschädigung gewesen dafür, dass du dir in die Hose gepieselt hättest…
    *glucksend meine*

• Lexy.

*wirklich froh bin, dass die Ohrschoner zumindest das gröbste Gekreische von meinen Ohren fernhalten*
    *ansonsten wahrscheinlich schon längst der Länge nach hier auf dem Boden liegen würde*
    *dennoch das Gesicht verziehe, als Kendra die Alraune mit verzogenen Lippen von sich hält*
    *allerdings euphorisch zu jubeln beginne, als das Osterei im Kübel entdecke, auch wenn Kendra es nicht hört*
    *sie breit angrinse und ihr das Osterei entgegenstrecke*
    *allerdings nicht lange Zeit habe, den Triumph zu genießen, als der Fluch des Ostereis auf einmal auf mich übergeht*
    *überhaupt keine Chance habe, rechtzeitig zu reagieren, weil den Kitzelfluch überhaupt nicht kommen sehe*
    *ihm entsprechend vollkommen schutzlos ausgeliefert bin und mir vor Lachen immer weiter winde*
    *Kendra meine Hilferufe zwar hört, allerdings im Augenwinkel erkennen kann, wie sie auf einmal neben mir zu Boden geht*
    *wenige Sekunden später, als mir die Ohrschützer vom Kopf rutschen, schließlich auch ihr Lachen höre*
    *das Gefühl habe, bestimmt eine halbe Stunde durchgekitzelt zu werden, obwohl es vermutlich am Ende nicht einmal fünf Minuten waren*
    *das Kitzeln jedoch so schlagartig wieder aufhört, wie es angefangen hat*
    *mir den Bauch noch immer halte, langsam jedoch wieder aus der gekrümmten Haltung hochkomme*
    *mit dem Handrücken über meine Wangen fahre und die Lachtränen wegwische*
    *dabei versuche, langsam wieder zu Atem zu kommen*
    *mit dem Handrücken sacht gegen Kendras Arm schlage, als ihr Blick zu meinen Füßen wandert*
    Keine Sorge, ich hab mich nicht eingepinkelt. Aber es war echt knapp! Bei Merlins Bart, was eine Tortur!
    *nach dem Ei Ausschau halte, welches zwischenzeitlich hab fallen lassen*
    *es jedoch verschwunden scheint*
    *stattdessen die Schachteln voller Bertie Botts Bohnen entdecke, die zu unseren Füßen liegen*
    Oh, ist das unsere Belohnung? Also, Einpinkeln wäre es mir jetzt nicht wert gewesen, aber ein bisschen Lachen für Süßigkeiten geht klar.
    *mich bücke und zwei der Schachteln aufhebe*
    *eine der Packungen öffne und hineingreife, bevor eine rosa Bohne herausangel*
    Jetzt ist eh egal.
    *noch sage, ehe mir die Süßigkeit in den Mund schiebe*
    *ein paar Sekunden darauf herumkaue, ehe leicht das Gesicht verziehe*
    Mhm... Seife. Nicht sehr lecker, aber hätte schlimmer sein können.
    *die Schachtel dennoch vorsichtshalber wieder verschließe, bevor noch mehr Unglücke heute Abend passieren*

• Kendra

*mich von meinem Lachflash langsam erhole und mir eine Lachträne wegwische*
    *meine Grundidee Prof. Gudgeon einen meiner Bonbons unterzujubeln noch nicht ganz aufgegeben habe*
    *das Abkitzeln schon fies war, dabei Streiche dieser Art ja eigentlich meine Spezialität ist*
    Ich muss unbedingt lernen, wie man das umsetzt… ein harmloser Gegenstand und dann…
    *in meinen Gedanken Nate Ella271 am Boden liegen sehe wie er sich vor lachen kringelt*
    *diese Vorstellung sehr amüsant finde und Prof. Gudgeon darauf ansprechen werde*
    *zu Lexy blicke als sie sich ebenfalls aufrafft und meinen Blick bemerkt*
    *ihr zuhöre und mein Grinsen wieder breiter wird*
    Aber lustig wäre es gewesen…
    *glucksend meine, ihr dabei aber zuzwinkere*
    *ihr dann zuschaue wie sie eine der Schachteln aufhebt und betrachtet*
    *Bertie Botts Bohnen nicht umsonst auch berüchtigt sind*
    *als sie eine der Bohnen ist, automatisch das Gesicht verziehe*
    *wie zu erwarten hatte Lexy was ekliges erwischt*
    Seife? Woah… wie eklig…
    *mit verzogenem Gesicht sage aber aus Neugier ebenfalls eine Schachtel in die Hand nehme*
    *mir eine grüne Bohne rausnehme und sie argwöhnisch betrachte*
    *zu Lexy blicke bevor mir die Bohne in den Mund schiebe*
    *sofort in meiner Kaubewegung innehalte und die Augen zusammenkneife*
    Ohrenschmalz….
    *mich schüttle und schnell runterschlucke*
    Die anderen heb ich mir auf…
    *zu ihr sage*
    *die anderen beiden Schachteln aufnehme und eine davon ihr gebe*
    Ohr, die Bohnen in dieser Schachtel beinhalten Tiergeräusche! Das machen wir heute Nacht im Schlafsaal, was denkst du?
    *lachend meine*
    Lass uns zurückgehen… ich kanns kaum abwarten, bis alle schlafen…
    *mich bei ihr einhake*
    Das war eine geile Ostereiersuche!
    *zufrieden auf die Schachteln blicke*

• Lexy.

*es mich absolut nicht wundert, dass Kendra die Idee mit dem versteckten Kitzelfluch super findet*
    Aber warne mich, bevor du dich dran machst, so etwas zu erfinden. Nochmal garantiere ich nicht dafür, dass es nicht doch schief geht...
    *mit vielsagendem Blick sage und leicht mit den Augenbrauen wackel*
    *allerdings sowieso fürchte, dass das gar nicht mal so leicht ist, da Professor Gudgeon ja deutlich erfahrener ist als wir*
    *meine weiteren Gedanken jedoch auf das Beinahe-Malheur gelenkt werden und den Kopf vehement schüttel*
    Nein, ganz sicher nicht! Das wäre mega peinlich gewesen.
    *zwar in der Regel nichts dagegen habe, mich ein wenig zum Deppen zu machen*
    *so eine Missgeschick aber definitiv nicht erleben möchte*
    *deshalb heilfroh bin, dass es gerade noch geschafft habe, mich zusammenzureißen und den Fluch über mich ergehen zu lassen*
    *zumindest aber der Gewinn ein recht anständiger ist, mit dem man etwas anfangen kann*
    *Bertie Botts Bohnen immer eine gefundene Beschäftigung in unserem Mädels-Schlafsaal sind*
    *Kendra dann auch nicht lange zögert und in die Packung greift*
    *selbst noch versuche, den Seifengeschmack wegzuschmatzen, während sie neugierig beobachte*
    *selbst jedoch deutlich besser davongekommen bin, als sie schließlich verkündet, sie hätte Ohrenschmalz*
    *mich angewidert schüttel und die verschlossene Packung in meinen Umhang gleiten lasse*
    Ja, wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren.
    *dann zustimme, weil es im Zweifelsfall immerhin auch noch Kotze und andere Ekligkeiten gäbe*
    *darauf getrost verzichten kann*
    *Kendra die Packung abnehme, die sie mir entgegenstreckt, und ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Lilo ( Cookie) wird dich umbringen, wenn du sie heute Nacht aus ihrem Märchenschlaf reißt!
    *kichernd sage und die Vorstellung jedoch sehr witzig finde*
    *dann allerdings nicke, weil wir wohl wirklich langsam zurück ins Schloss gehen sollten*
    Das hat extrem viel Spaß gemacht. Man muss dem Professor schon lassen, dass er echt cool drauf ist!
    *grinsend verkündete, ehe neben Kendra den Weg zurück zum Schloss bestreite*
    *wir aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit auch direkt den Gemeinschaftsraum ansteuern*
    *im Schlafsaal versuche, wach zu bleiben, allerdings durch die aufregende Ostereiersuche so erschöpft bin, dass den Kampf verliere und wenige Minuten später schon in einen tiefen Schlaf sinke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!