Harry Potter Personenspiel |#9| Aktuell

• Elisa

*die zweite Portion Pudding keine Chance hatte lange zu überleben*
    *mir den letzten Löffel gerade in den Mund schiebe als sie mit ihrem Paletti-Spruch kommt*
    *mich fast an dem letzten Löffel Pudding verschlucke, da lachen muss*
    Du fiese Biene!
    *mit einer Serviette den Mund sauber mache*
    *ihr in die Seite knuffe*
    *mir einen leeren Teller schnappe und zwei Stück vom Schokokuchen draufpacke*
    *ihren Blick sehe und sie frech angrinse*
    Das ist der Endspurtkuchen… seit ich auf Hogwarts bin, gibts für mich Endspurtkuchen. Heute ist es der Schokokuchen…
    *den Teller vor mich hinstelle und wieder zu ihr schaue*
    Und du? Schon satt? Oder galt das Lächeln vorhin tatsächlich einzig deinem Nudelauflauf?
    *sie direkt anblicke und ihr zuzwinkere*
    *mir ein kleines Tück vom Kuchen abbreche und mir in den Mund schiebe*
    Verboten lecker… ich glaube, ich muss nach einer Möglichkeit suchen, bis an meinem Lebensabend hier essen zu dürfen.
    *in mich hinein grinsend sage*
    *noch schnell einen Schluck trinke und ihr weiter zuhöre*
    Ja, es ist okay und wie du schon sagst… wenn es die Zeit will, werden irgendwann zusammenziehen. So haben wir beide auch unsere Freiheiten, gehen uns nicht permanent auf den Senkel. So wie es jetzt ist, gefällt es mir ganz gut.
    *das erste Stück fast aufgesaugt habe und mich nun dem zweiten Stück widme*
    *allerdings auch spüre, dass nun vollgefuttert bin*
    *etwas wehmütig das letzte Stück anschaue und beschließe, noch ein paar Stücke mit ins WH mitzunehmen*
    *wie Jonathan kenne, er sowieso alles auffuttern wird*
    *schon aus diesem Grund etwas mehr mitnehmen werde*
    *Sophie dann vom nächsten Training spricht und sie direkt anblicke*
    Bei dem Spiel werde ich auf der Tribüne sitzen und Ruby anfeuern. Ich würde ihr so gönnen, wenn die Huffles gewinnen…
    *mit einem Lächeln sage*
    *schließlich oft genug mit ihr trainiert habe damit sie besser wird*
    *meiner beste Freundin da die Daumen drücke*
    Montag… alles klar, ich sag dann auch Jonathan bescheid.
    *leicht seufze*
    Ich hoffe, dass wir bei unserem nächsten Spiel gewinnen werden. Mir kribbelt es jedes Mal in den Fingern, wenn ich Derek nach dem Schnatz jagen sehe…
    *giggelnd sage*
    *meine Position als Hüterin aber sehr spannend finde und mich voll reinhänge*

• -Sophie-

*mein Spruch direkt Wirkung bei ihr zeigt und selbst an mir halten muss, dass der Nudelauflauf nicht nochmal Hallo sagt*
    *entschuldigend die Schultern zucke und mit geschlossenem, da vollem, Mund breit grinse*
    *der Knuffer aber verdient ist und ihn gerne einstecke, während meinen Bissen runterschlucke*
    Unersättlich..
    *mit einem neckenden Kopfschütteln feststelle und mit der Zunge schnalze*
    Pass auf, dass du vor lauter Schokolade bald nicht mehr vom Boden abhebst mit deinem Besen.
    *so ernst wie möglich anmerke und den Zeigefinger belehrend hebe, obwohl allein die Vorstellung meine Mundwinkel zucken lässt*
    *eine Elisa, die sich auf den Besen schwingt und dabei nach unten absinkt, statt sich in die Lüfte zu erheben, einfach zu witzig ist*
    *allerdings natürlich nicht ernsthaft glaube, dass das jemals passieren wird, weil sie einfach viel zu fit ist*
    Der Nudelauflauf hat genug meiner Aufmerksamkeit genossen. Der Nachtisch hat sonst schließlich Angst, vergessen zu werden.
    *leicht grinsend anmerke und meinen leeren Teller wegschiebe*
    *dieses Argument gerne dafür nutze, um nicht über den eigentlichen Grund dieses Lächelns zu sprechen*
    *mir die Puddingsschüssel heranziehe und eine Dessertschüssel damit fülle*
    Die Hauselfen kochen und backen einfach am besten.
    *schwärmerisch zustimme, während meinen Löffel im Pudding versenke*
    *lächelnd nicke bei ihren Worten*
    Das klingt doch gut.
    *ehrlich sage und mich freue, dass die beiden so einen guten Weg gemeinsam gefunden haben*
    *das Gespräch dann aufs Training kommt und unwillkürlich an das Spiel am Samstag erinnert bin*
    Ich bin auch auf jeden Fall für die Huffles! Den Slytherins gönne ich definitiv keinen Sieg.
    *mit einem verächtlichen Schnauben sage, weil so weit die Liebe zum Kapitän July dann doch nicht reicht* :P
    *ihn allerdings wohl trotzdem während des Spiels genauer im Blick haben werde*
    *einen Daumen nach oben recke als Antwort, weil gerade den Mund voll habe mit Pudding*
    *etwas grinsen muss, als sie das Schnatzfangen erwähnt*
    Ich weiß genau, was du meinst. Sucher ist auch meine Lieblingsposition.
    *mit einem wehmütigen Seufzen zustimme und die Nase leicht kraus ziehe*
    *zwar als Jägerin mit Vicky Flora Scamander und Emma Paige an meiner Seite auch sehr zufrieden bin*
    *am Ende aber immer lieber nach dem Schnatz statt nach dem Quaffel Ausschau halte*
    *noch eine Weile mit Elisa plaudere, bevor mit ihr und einigen Stücken Kuchen im Gepäck den Weg zum WH antrete*

• -Sophie-

*über die Ländereien schlendere und das gute Wetter genieße*
    *an einer abgelegenen Stelle am See stehen bleibe und das Gesicht in die letzten Sonnenstrahlen halte*
    *dabei die Augen schließe und diesen Moment der Ruhe genieße*
    July <3

• Draco.

*mir nach einem langen, anstrengenden Tag bei Gringotts heute einen ruhigen Abend gönne*
    *tatsächlich überlegt hatte, nach Hogsmeade zu gehen, um dort etwas in den Drei Besen zu essen*
    *die Motivation, den ganzen Weg nach Hogsmeade zu laufen, aber recht gering ist*
    *mich deshalb damit zufriedengebe, die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen*
    *etwas abseits des Trubels entlangschlender, weil auf das Gewusel von Hogwarts wenig Lust habe*
    *diese Idee sich jedoch umgehend als vorteilhaft herausstellt, als Sophie am See entdecke*
    *mich kurz umschaue, in der unmittelbaren Umgebung jedoch keine Menschenseele sehe*
    *deshalb ohne weiteres Zögern auf sie zusteuere*
    *mich von hinten an sie heranschleiche, da sie sowieso gerade das Gesicht gen Sonne streckt*
    *langsam an sie herantrete und meine Lippen behutsam an ihr Ohr bringe*
    Na, sieh mal einer an… meine Lieblingsablenkung ist auch schon hier.
    *leise raune und die Lippen dabei zu einem anzüglichen Grinsen verziehe*

• -Sophie-

*das Gesicht ein klein wenig verziehe, als die Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln*
    *diese Ruhe abseits des Hogwartstrubels aber wirklich sehr genieße*
    *mich in den nächsten Tagen in den nächsten stürze, wenn Ostern bei meiner großen Familie verbringe*
    *mich natürlich schon sehr darauf freue, aber den ein oder anderen Moment für mich dann doch schätze*
    *in Gedanken bei meinen Eltern, Geschwistern und deren Kids bin, sodass die Schritte neben mir gar nicht höre*
    *erst, als ein Atem an meinem Ohr kitzelt, zusammenzucke und perplex blinzle*
    *bei seiner Stimme aber sofort wieder ruhiger werde und die Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    *meinen Kopf zur Seite drehe und direkt in Dracos Gesicht blicke*
    *ein wenig die Augenbrauen hochziehe und den Kopf amüsiert zur Seite neige*
    Klingt, als wäre das hier auch dein Ziel gewesen?
    *neugierig frage und den Blick kurz um uns herum schweifen lasse*
    *jedoch tatsächlich aktuell niemanden in der Nähe ausmachen könnte, sodass es wage, auf Brusthöhe an seiner Jacke herum zu zuppeln*
    *dabei zu ihm hochblicke und ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *mich einfach sehr freue, ihn so spontan hier anzutreffen*

• Draco.

*Sophies leichtes, wenn auch erkennbares Zucken mit einem zufriedenen Schmunzeln kommentiere*
    *sie scheinbar wirklich völlig in Gedanken versunken war, sodass mich natürlich frage, woran sie wohl gedacht haben mag*
    *ein klitzekleiner, sehr egoistischer Teil auf diese Frage natürlich sofort eine Antwort parat hat*
    *unsere Blicke automatisch miteinander verschmelzen, als sie den Kopf zu mir dreht*
    *ein träges Lächeln präsentiere und unschuldig mit den Schultern zucke*
    Niemals, ich wollte lediglich die klare Luft und die letzten Sonnenstrahlen nutzen.
    *allerdings insgeheim jedes Mal, wenn auf Hogwarts unterwegs bin, darauf hoffe, sie anzutreffen*
    *das tatsächlich auch recht häufig passiert, sie jedoch meistens in Gesellschaft irgendeiner Freundin ist*
    *da entsprechend meistens lediglich einen Blick aus der Ferne gestattet bekomme*
    *mich umso mehr freue, dass sie nun hier alleine entdeckt habe*
    *eine Augenbraue kurz etwas fragend anhebe, als sie beginnt, sanft mit meinem Revers zu spielen*
    *kurzerhand einen Finger unter ihr Kinn lege und ihr Gesicht leicht anhebe, ehe mich vorbeuge und sie zaghaft küsse*
    Allerdings muss ich sagen, dass es definitiv schlechtere Möglichkeiten gibt, den Abend zu verbringen.
    *dann leise hinzufüge, ehe meine Lippen erneut auf ihre lege*

• -Sophie-

*mich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu ihm drehe*
    *dabei eine blonde Haarsträhne bemerke, die sich in seiner Stirn verirrt hat*
    *dann aber schon in seine eisgrauen Augen blicke und mein Lächeln breiter wird*
    Dann ist das ja göttliche Fügung, dass es dich gerade hierher verschlagen hat.
    *mit einem Zwinkern sage und ihn sanft gegen die Brust stupse*
    *dabei automatisch einen Schritt auf ihn zukomme und die Nähe zu ihm sofort vertraut auf mich wirkt*
    *im Alltag nur ab und an einen flüchtigen Blick mit ihm wechseln kann und diese vereinzelten, ungestörten Momente mit ihm deshalb besonders genieße*
    *neckend an seiner Jacke herumspiele, bis sich sein Finger unter mein Kinn schiebt*
    *meine Hand auf seiner Brust ablege und neugierig zu ihm hochblicke*
    *schon einen Moment später seine Lippen auf meinen spüre und die Augen schließe*
    *es ein sehr sanfter, zurückhaltender Kuss ist, den so von ihm nur sehr selten erlebt habe*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe bei seinen Worten*
    Danke, dass ich in deinen Augen nur das bessere Übel bin.
    *spöttisch entgegne und leise schnaube, meine Mundwinkel dabei aber verräterisch zucken*
    *sich direkt wieder ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt, als er sich erneut vorbeugt und mich in einen Kuss zieht*
    *meine Hände von seiner Brust nach oben bis in seinen Nacken wandern lasse und die Finger dort verschränke*
    *mich enger an ihn lehne und die Nähe zu ihm genieße*

• Draco.

*ein amüsiertes Grunzen bei dem Wort "göttliche Fügung" nicht verhindern kann*
    *daran definitiv nicht glaube, genau so wenig wie an Schicksal*
    *dennoch über die Tatsache, dass wir uns heute endlich mal alleine über den Weg laufen, durchaus sehr froh bin*
    Also wenn das Fügung sein soll, scheint sie mir positiv gesinnt zu sein. Das darf durchaus so weitergehen.
    *mit einem Schmunzeln auf den Lippen antworte und mit dem Blick kurz ihre Lippen streife*
    *die Zurückhaltung dann auch recht schnell über Bord werfe, da wir hier wirklich sehr abgelegen sitzen*
    *die Verlockung, sie zu berühren und zu schmecken, außerdem einfach viel zu groß ist*
    *meine Lippen deshalb ausgiebig auf ihre lege und den Moment nur zu gerne auskoste*
    *zwar nicht das Gefühl habe, dass sie ihre Worte wirklich ernst meint*
    *dennoch einen Moment lang ein wenig die Fassade brökeln lasse, während mit dem Daumen über ihre Unterlippe streiche*
    Du bist kein Übel, Roper. Wenn überhaupt, dann eher… eine verdammt gute Entscheidung.
    *in anzüglichem Tonfall sage und sie erneut küsse, ehe schließlich um die Bank herum trete und es mir neben ihr gemütlich mache*
    *gerade dabei bin, meinen Arm zu geben, um ihn ihr um die Schulter zu legen und sie an mich zu ziehen, als im Augenwinkel zwei junge Schüler entdecke, die geradewegs auf uns zusteuern*
    *automatisch in der Bewegung innehalte und stattdessen sogar etwas von Sophie abrücke*
    *die zwei Schüler skeptisch betrachte, allerdings schnell merke, dass sie völlig in ein Gespräch vertieft sind*
    *mein Glück dennoch nicht unnötig provozieren möchte, weshalb den Körperkonktakt vielleicht doch eher etwas zurückschraube*
    Ich nehme an, du hast mir vergangenes Wochenende von der Tribüne aus zugejubelt und voller Ehrfurcht mit angesehen, wie grazil und zielsicher ich den Schnatz gefangen und Slytherin zum Sieg geführt habe?
    *schließlich voller Genugtuung das Thema anspreche, das mir seit Tagen beste Laune beschert*
    *der Sieg gegen Hufflepuff uns dem Quidditchpokal immerhin ein ganzes Stück näher gebracht hat*

• -Sophie-

*amüsiert die Lippen verziehe bei seinem Kommentar*
    Stimmt, letztens hat sie es auch gut mit uns gemeint. Und euren Sieg gegen die Hufflepuffs habt ihr bestimmt auch der Fügung zu verdanken - euer Können allein kann es ja nicht gewesen sein.
    *mit einem spöttischen Unterton anmerke und frech grinsend die Brauen hochziehe*
    *mich dabei schon mal vorsorglich ein wenig wegducke, weil er das bestimmt nicht so auf sich sitzen lassen wird*
    *seinen Kuss liebevoll erwidere und dabei ein klein wenig überrascht bin, wie sanft er dabei vorgeht*
    *das aber auch sehr angenehm finde, weil das zeigt, dass wir über oberflächliche Leidenschaft mittlerweile hinaus sind*
    *meine Wort zwar etwas beleidigt klingen, aber nicht wirklich ernst bleiben kann dabei*
    *seine Entgegnung jedoch sehr gerne höre und zufrieden die Lippen verziehe*
    Das wollte ich hören.
    *noch mit einem Zwinkern sagen kann, bevor seine Lippen erneut auf meinen liegen*
    *es mir neben ihm auf der Bank gemütlich mache und die Beine ausgleiten lasse*
    *mich etwas gegen ihn lehne und damit rechne, dass er gleich seinen Arm um mich legen wird*
    *dementsprechend recht irritiert zu ihm hinüberblicke, als er plötzlich von mir abrückt*
    *aus dem Augenwinkel die beiden Schüler aber ebenfalls bemerke und mich rasch von Draco abwende*
    *recht unbeteiligt tue, bis die beiden an uns vorüber sind und uns dabei gar nicht wirklich bemerkt haben*
    *erleichtert aufatme und mich wieder etwas entspanne*
    *trotzdem vorsichtshalber den Abstand zu Draco bestehen lasse, obwohl zu gerne wieder näher zu ihm gerückt wäre*
    *bei seinen Worten amüsiert schnaube und die Augenbrauen hochziehe*
    Es war bei mir weder Jubel noch Ehrfurcht dabei. Ich hab eher überlegt, wieso du den Schnatz nicht schon früher gefangen hast, wo er doch im Laufe des Spiels vorher schon zwei Mal aufgetaucht ist.
    *herausfordernd anmerke, dass er mal von seinem hohen Hippogreif runterkommt*
    *zwar natürlich aus seiner Position da wenig Chancen bestanden hatten, den Schnatz aus der Entfernung zu erwischen*
    *ihn aber dennoch gerne ein wenig damit aufziehe*

• Draco.

*im ersten Moment zufrieden feststelle, dass sie das Spiel und den Sieg von Slytherin selbst anspricht*
    *dann allerdings ein leicht abfälliges Schnauben ausstoße und sie mit skeptisch hochgezogener Augenbraue betrachte*
    Interessant, dass du mein Können anzweifelst – soll ich dir etwa erneut das Gegenteil beweisen?
    *in erster Linie natürlich meine Fähigkeiten auf dem Feld, aber durchaus auch Anderes damit meine*
    *entsprechend also auch ein süffisantes Lächeln um die Lippen habe, während ihr antworte*
    *jedoch das Gefühl habe, dass dieses unter Beweis stellen schon wenige Sekunden später nicht mehr nötig ist*
    *die Sanftheit, mit der sie den Kuss erwidert, mir glatt eine leichte Gänsehaut beschert*
    *dabei sehr erfolgreich darin bin, das auf die sinkenden Temperaturen zu schieben*
    *insgeheim aber sehr wohl weiß, dass sie in den vergangenen Tagen vermisst habe*
    *sogar tatsächlich vergangenes Wochenende nach dem Sieg gegen Hufflepuff kurz davor war, abends mein Glück in ihrer WG zu versuchen*
    *die Vorstellung, Vane ( Paige) könne mir die Tür öffnen, mich letztendlich jedoch davon abgehalten hat*
    *Sophies irritierten Blick bemerke, während leicht mit dem Kopf nach rechts nicke*
    *es schließlich auch nicht lange dauert, bis sie die beiden "Störenfriede" entdeckt hat*
    *die Hände entsprechend in meine Hosentaschen schiebe und den Abstand zu ihr wahre, auch wenn insgeheim etwas ganz anderes will*
    *allerdings im Gegenzug auch absolut nichts gegen diese kleine Neckerei habe, die folgt*
    Ich wollte dir mehr Zeit geben, um mich von unten her anzuschmachten. Nicht auszudenken, wie enttäuscht du sicherlich gewesen wärst, wäre das Spiel nach nur fünfzehn Minuten beendet gewesen.
    *natürlich auch auf diese Provokation ihrerseits eine Antwort habe und mich zufrieden zurücklehne*

• -Sophie-

*eine Augenbraue hochziehe bei seinem Kommentar und spitzbübisch die Lippen verziehe*
    Zumindest von denen außerhalb des Quidditchfelds hast du mich ganz gut überzeugt.
    *etwas leiser anmerke und ihm zuzwinkere*
    *dennoch diesen Wettbewerbsgedanken in Bezug auf Quidditch und die Häuserzugehörigkeit wohl nicht ganz werde ablegen können*
    *meine Lippen sanft auf seine drücke und die Berührung ausdehne*
    *dabei nicht so leidenschaftlich vorgehen wie sonst, aber diese Zagheit sich unheimlich vertraut anfühlt*
    *meine Gedanken in den letzten Wochen immer wieder zu ihm gewandert sind*
    *es jedoch keine Gelegenheit gab, Draco alleine irgendwo abzupassen*
    *deshalb sehr froh bin, dass es das Schicksal offenbar erneut gut mit uns meint*
    *diese Gedanke aber gleich darauf zunichtegemacht wird, als zwei Schüler auf uns zukommen*
    *dank Dracos Hinweis ebenfalls realisiere, was ihn zu seinem Wegrücken bewogen hat*
    *mich rasch von ihm abwende und meinen Blick schräg nach unten senke, sodass meine Haare vors Gesicht fallen*
    *mir die Mühe aber gar nicht hätte machen müssen, weil uns die beiden gar nicht weiter beachten*
    *mich wieder etwas aufrichte und zu Draco drehe*
    *meine Braue direkt noch etwas höher wandert bei seiner Antwort*
    So enttäuscht wäre ich gar nicht gewesen, wenn die Huffles nach fünfzehn Minuten den Schnatz gefangen hätten.
    *schulterzuckend entgegne und spöttisch die Lippen verziehe*
    Aber es wäre tatsächlich ein wenig schade gewesen um den hübschen Anblick, den du dort oben geboten hast.
    *mit einem versöhnlichen Zwinkern hinzufüge*

• Draco.

*den Kopf etwas neige und ihr Zwinkern mit einem belustigten Grinsen erwider*
    Immerhin, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, dass ich dich wohl mal wieder auf dem Quidditchfeld herausfordern sollte.
    *sie mit ihrer Aussage ja quasi genau darum bettelt*
    Also, wie sieht es aus? Bist du über die Ostertage für eine ausgiebige Partie 1:1 zu haben?
    *nun selbst derjenige bin, der sie herausfordernd anblickt*
    *wir tatsächlich aber schon relativ lange nicht mehr "gemeinsam" trainiert haben*
    *das bisher zwar auch nie sonderlich produktiv geendet ist, durchaus aber immer Spaß gemacht hat*
    *es außerdem im Hinblick auf das bevorstehende Spiel auch nicht schlecht ist, mir nochmal ihre Spielweise anzusehen*
    *mir das zumindest selbst ganz gut einreden kann, obwohl eigentlich mittlerweile genau weiß, wie sie sich auf ihrem Besen bewegt*
    *immerhin, mit einem guten Vorwand, sehr viel Zeit darin investiert habe, sie beim Spielen zu beobachten/analysieren*
    *es ein wenig bereue, dass die zwei Jungs gerade zum ungünstigsten Zeitpunkt vorbeigekommen sind*
    *mich dadurch dennoch nicht davon abhalten lasse, weiterhin mit Sophie zu reden*
    *ihre blitzschnelle Reaktion, die Haare vor ihr Gesicht fallen zu lassen, immerhin sofort dafür sorgt, dass sie kaum zu erkennen ist*
    *zwar nicht sonderlich besorgt über zwei vorbeistolchende Kinder bin, mich so aber dennoch noch ein Stückchen mehr entspanne*
    *die Augen sehr deutlich verdrehe, auch wenn mich die Aussage gar nicht so sehr überrascht*
    *mir fast sicher bin, dass sie mir zwar den Sieg gönnt, den Slytherins als Team aber definitiv nicht*
    *das zumindest im Gegenzug - anders herum - so wäre*
    *dann allerdings einigermaßen zufrieden bin, als sie zugibt, mich deutlich wahrgenommen zu haben*
    *noch einmal über ihre Schulter in Richtung der beiden Jungs schaue, die jedoch bereits hinter der nächsten Baumgruppe verschwunden sind*
    *mich dann zu ihr herüberbeuge, eine Hand an ihre Wange lege und ihr Gesicht sanft zu mir drehe*
    Wenn dir dieser Anblick so sehr gefallen hat, solltest du mich vielleicht öfter gewinnen lassen.
    *herausfordernd hauche, ehe ihre Lippen mit meinen verschließe, damit sie gar nicht ernst antworten kann*
    *dabei insgeheim eigentlich sehr gespannt auf ihre Antwort bin*

• -Sophie-

*die Brauen hochziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *amüsiert die Lippen verziehe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Und da meinst du, du hättest eine Chance?
    *abschätzig frage und spöttisch schnaube*
    *kurz meine Pläne für Ostern gedanklich durchgehe*
    *dann das Gesicht bedauernd verziehe, weil sein Angebot zu gerne angenommen hätte*
    Ich bin über Ostern bei meiner Familie. Wenn ich Glück habe, kann ich mich am Montagfrüh loseisen, aber sicher kann ich das noch nicht sagen. Maman nutzt das immer aus, wenn wir schon mal bei ihr sind.
    *leise seufzend antworte und die Nase kraus ziehe*
    *meine Familie wirklich sehr liebe und mich auf die Ostertage mit ihnen freue*
    *es dennoch gerade als Hindernis dafür sehe, mich mit Draco zu verabreden*
    Aber lass uns das unbedingt im Auge behalten.
    *rasch noch hinzusetze und seine Hand kurz drücke*
    *schließlich sehr gespannt bin, mal wieder mit ihm zu trainieren*
    *dabei noch ein paar seiner Mannöver auskundschaften könnte für das gemeinsame Spiel im Juni*
    *es aber auch einfach irgendwie Spaß macht, mit ihm zusammen auf dem QF zu fliegen*
    *so unbeteiligt wie möglich abwarte, bis die beiden Schüler an uns vorbei sind*
    *dabei erleichtert feststelle, dass sie keine großartige Notiz von uns nehmen*
    *amüsiert bemerke, wie meine Worte die gewünschte Reaktion bei ihm auslösen*
    *ihn gerne ein wenig necke und anschließend einen versöhnlichen Kommentar hinzufüge*
    *das zumindest etwas besänftigend auf ihn zu wirken scheint*
    *seinem Blick folge und über meine eigene Schulter hinweg sehe*
    *dabei nur noch die Umhänge der beiden Schüler hinter einer Baumgruppe verschwinden sehe*
    *leicht lächle, weil das bedeutet, dass erstmal wieder ungestört sind*
    *Dracos Hand an meiner Wange spüre und automatisch mein Gesicht zu ihm drehe*
    Soweit kommt's noch!
    *spöttisch anmerke, bevor leicht grinsend seinen Kuss erwidere*
    *eine Hand in seinen Nacken lege und ihn damit noch etwas näher zu mir ziehe*
    Wir sollten unser Glück aber vielleicht nicht allzu sehr herausfordern.
    *gegen seine Lippen murmle, während seinen Blick suche*
    *schließlich gerade schon einmal Gefahr gelaufen sind, erkannt zu werden*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!