Keaton.
*ihren Worten nur zustimmen kann und es wirklich zur Abwechslung mal sehr angenehm finde, jemanden kennenzulernen, der da ähnlich tickt wie ich*
Zaubertränke, Kräuter und sonstige Zutaten können einem das Leben wirklich extrem erleichtern. Es gibt so viel Sinnvolles, was man damit tun kann.
*vollkommen ernst sage und darin selbst aufgehe*
*meine Familie immerhin seit jeher daran arbeitet, das Leben mit Zaubertränken zu bereichern*
*entsprechend auch weiß, wie viel Gutes man tun kann, wenn man in diesem Fach aufmerksam ist*
Wofür benötigst du das Buch denn? Für die Schule, oder möchtest du etwas nachlesen?
*neugierig wissen will und die Bücher einmal etwas umpacke, da sie langsam schwer werden*
Soll ich dich in die Bibliothek begleiten?
*zwar gerade dort her komme, das Gespräch mit ihr aber gerade zu nett ist, um es zu unterbrechen*
*es außerdem nicht ganz so häufig vorkommt, dass jemand meine Leidenschaft für Tränke teilt*
Übrigens, was ist aus dem Liebestrank geworden, den du und Lilo gebraut habt? Kam er zur Anwendung?
*sie abwartend mustere, auch wenn der Valentinstag ja nicht ganz so verlaufen ist, wie erhofft*
*selbst noch immer nicht fassen kann, dass nicht mitbekommen habe, dass eine der Zutaten vertauscht wurde*
*allerdings auch im Leben nicht damit gerechnet hätte, dass Peeves sein Unwesen treibt*