Harry Potter Personenspiel |#9| Aktuell

• Kendra

*aus dem ZS schnoddere* :D
    *ihm mit einem breiten Grinsen zuhöre und etwas gequält lache*
    *dank dem Aufpäppeltrank von Madam Pomfrey mich zumindest besser fühle*
    *mit vollem Magen dank Nate eigentlich sogar recht zufrieden bin*
    *dazu auch nicht alleine vor mich hin leiden muss*
    *ihn dann anschaue und das Kinn leicht recke*
    Schon vergessen… es ist jetzt auch mein kleiner Bruder und wir verstehen uns ausgezeichnet. Mit ihm kann man super was aushecken… große Brüder sind da immer so… anständig.
    *ihm die Zunge rausstrecke und von einem Niesanfall durchgeschüttelt werde*
    *wie ein wundersames Wesen plötzlich ein Hauself reingeschneit kommt und eine Kanne dampfenden Tees auf den Tisch stellt*
    *der kleine Hauself mir alles Gute und baldige Genesung wünscht*
    *mich frage, ob Madam Pomfrey ihn geschickt haben könnte*
    *Hauselfen mir manschmal echt unheimlich sind*
    *geduldig warte bis er den GR verlassen hat und mich dann aus meiner Deckenburg herausschäle*
    *Nate und mir neuen, heißen Tee einfülle und die Kanne dann wieder abstelle*
    *einige größere Kuchenkrümel auflese und mir in den Mund stecke*
    Ich könnt´ noch ein Stück…
    *seufzend sage*
    *nicht verstehen kann, dass andere beim Kranksein nichts essen können*
    *mein Magen immer sein Recht einverlangt*
    *dann seufzend aufstehe und den ganzen Müll einsammle*
    *die Decke auf der Couch liegen lasse und alles zum Mülleimer bringe und reinwerfe*
    *auf dem Rückweg erst merke, dass im GR in meinem Häschen-Nachthemd rumlaufe*
    Oh…
    *leise sage und schnell wieder auf die Couch flüchte und mich in meine Decke packe*
    *ihn nachdenklich anschaue*
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn du die Abschlussprüfungen durch hast… ich hab ja dann Ferien… wollen wir wieder ein paar Tage was zusammen machen?
    *ihn neugierig anschaue*
    *er ja ein mal bei mir war und ich ein mal bei ihm*
    *er aber vielleicht gar keine Zeit hat um Ferien zu genießen*
    *dann auf seine Worte eingehe*
    Bei der Gelegenheit könnten singen und tanzen und vielleicht auch in Pubs auftreten…
    *ihm ein Angebot mache*
    Wir machen eine Tour von Ort zu Ort und wenn unsere Eltern mitziehen, machen wir das mit Plakaten! Wir müssen uns nur noch einen Namen ausdenken… so… so… so…
    *mir gerade kein Bandname einfallen will*
    Wie wollen wir uns denn nennen?
    *mir am Kopf kratze aber außer wabernder Nebel sich in meinem Kopf nichts tut*

Ella271 <3

• Draco.

*es langsam zu dämmern beginnt, was mich jedoch nicht von meinem Training abhält*
    *es immerhin gewohnt bin, bei Dunkelheit zu fliegen, und auch einen gewissen Reiz darin sehe*
    *eine weitere Runde um das Quidditchfeld drehe und mich dabei weit in Richtung Stil beuge*
    *Schnelligkeit als Sucher immerhin ebenso wichtig ist wie ein Beweglichkeit und Ausdauer*
    *einige Minuten später etwas atemlos über dem Feld schwebe und mir mit dem Handrücken über die Stirn streiche*
    *dabei im Augenwinkel eine Bewegung auf der Tribüne erkenne*
    *bereits genervt die Augen zusammenpresse und vermute, dass es ein neugieriger Gegner ist, der mich ausspähen will*
    *das heute aber definitiv nichts wird*
    *dennoch etwas näher heranfliege, um zu sehen, mit wem es zu tun habe*
    *sich dabei jedoch mit jedem Meter, den der Person näher komme, ein immer breiter werdendes Lächeln auf mein Gesicht stiehlt*
    *nämlich bereits anhand der Silhouette und schließlich auch der langen Haare erkennen kann, dass es sich um Sophie handelt, die auf der Tribüne Platz genommen hat*
    *die letzten Meter zwischen uns kurzerhand überbrücke und von meinem Besen auf die Tribüne springe*
    Na, hat Vane dich geschickt, um den Gegner auszuspionieren?
    *sie mit einem lässigen Grinsen begrüße und keine Sekunde daran glaube, dass daran was dran sein kann*
    *das vermuten würde, würde Frobisher, Williams oder sonst wer hier sitzen*
    *mir bei Sophie jedoch absolut sicher bin, dass sie keine zweifelhaften Absichten hegt*

Lexy.

*dabei bin, eines der Bücher über Irrwichte in der Bibliothek zurückzugeben*
    *den Aufsatz immerhin fristgerecht am Montag abgegeben habe, auch dank Livias ( Mali) Hilfe*
    *zwar weitaus weniger geschrieben habe als meine Freundin, mir darüber aber keine Gedanken mache*
    Bitte sehr, das brauche ich nicht mehr.
    *tatsächlich nicht mal einen Blick hineingeworfen habe*
    *das Buch, das eigentlich erst ab der 5. Klasse benötigt wird, aus reinem Wahnsinn als Zweitlektüre mitgenommen hatte*
    *am Ende aber natürlich nicht motiviert genug war, mich wirklich darin einzulesen*
    *Madam Pince beobachte, wie sie das Buch entgegennimmt und kurz inspiziert, ehe sie knapp nickt*
    *umgehend auf dem Absatz kehrt mache und die Bibliothek verlasse, weil nicht mehr Zeit als nötig hier verbringen muss*
    *mich stattdessen auf den Weg Richtung Große Halle mache*

Junis J. Noah Millefeuille

• James

*da es langsam selbst abends noch etwas wärmer ist, ein bisschen am See spazieren gehe*
    *nach einer Weile merke, dass ich Hunger bekomme*
    *das letzte Essen mittags war, weswegen es mich auch nicht wundert*
    *im Kopf durchgehe ob ich noch Hausaufgaben aufhabe*
    *diese am liebsten vor dem Abendessen fertig habe, weil sie sonst aufschiebe und schlussendlich vergesse*
    *mir aber so spontan keine einfallen, weswegen mich auf den Weg zu großen Halle mache*
    *schonmal überlege was ich gleich essen möchte*
    *das Schulgebäude betrete*
    *ein Mädchen etwa in meinem Alter sehe*
    *sie mir auch wage bekannt vorkommt*
    *anscheinend das Mädchen auch zu großen Halle möchte, deswegen mit ein bisschen Abstand hinter ihr herlaufe*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Lexy.

*noch einige Meter von der Großen Halle entfernt bin, als mir ein Junge auffällt, der nur wenige Meter vor mir den Gang entlang läuft*
    *seinen Blick bemerke und ihn kurzerhand amüsiert betrachte*
    Scheint so, als hätten wir den gleichen Weg, oder? Auch Hunger?
    *ihn dann frage, auch wenn er mir nicht wirklich bekannt vorkommt*
    *sein Gesicht zwar dennoch schonmal gesehen habe, jedoch nicht wüsste, ob wir uns kennen*
    Ich bin Lexy. Und du?
    *mich kurzerhand einfach vorstelle, wenn wir schon ins Gespräch kommen*
    *nun natürlich schon gerne wüsste, in welchem Haus er ist und wie er heißt*

• -Sophie-

*Draco eine Weile lang beobachte und bald erkenne, dass er Flugmanöver auf Schnelligkeit und Präzision trainiert*
    *zwar keine neuen Taktiken herausfinde, aber die Aussicht dennoch ansprechend ist*
    *meine Hände zum Wärmen in die Jackentaschen schiebe, während meinen Blick auf ihm geheftet lasse*
    *mein Lächeln etwas breiter wird, als er anhält und sich zu mir umwendet*
    *zum Gruß eine Hand leicht hebe und ein Kribbeln in meiner Magengegend spüre*
    *mich etwas aufrichte, als er auf mich zugeflogen kommt und neugierig den Kopf zur Seite neige*
    *anerkennend grinse bei seinem Sprung auf die Tribüne und mich von der Bank erhebe*
    Nein. Ob du's glaubst oder nicht, ich bin tatsächlich zufällig hier.
    *auf seine Frage hin mit einem amüsierten Zug um die Lippen entgegne*
    *ihm etwas entgegenkomme und neckend auf Höhe seiner Brust an seiner Trainingsjacke zupfe*
    Aber auch wenn ich keine neuen Spielzüge ausspionieren konnte, war der Anblick von dir da oben doch ganz interessant.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge und dabei in seine eisgrauen Augen blicke*
    *ihn viel zu lange nicht mehr alleine auf den Ländereien angetroffen habe*
    *in dem Moment sehr bewusst merke, wie sehr er mir in den letzten Wochen gefehlt hat*

• James

*als sie mich anspricht stehen bleibe, so dass sie die paar Meter aufholen kann*
    Ja, eindeutig. Die frische Luft macht mich immer richtig hungrig.
    *ihr erzähle*
    Ich heiße James.
    *erwidere*
    Und ich bin aus Hufflepuff.
    *hinzufüge, weil mich das bei neuen Bekanntschaften immer mit am meisten interessiert*
    *auch wenn die manchmal auftretende übertriebene Konkurrenz blöd finde*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Nate

*Kendra aus dem ZS hinterher kullere*

*Nur amüsiert den Kopf schütteln kann*
    Kleine Geschwister haben immer nur Flausen im Kopf
    *Ihr durch die Haare wuschel, ehe sie sich in Sicherheit bringen kann*
    *Das sowohl auf Daniel als auch auf Kendra zutrifft*
    *Daniel sicher ganz froh drum ist, in einem anderen Haus zu sein*
    *So nur selten wirklich ein Auge auf ihn werfen kann*
    *Auch wenn vermutlich in seinem Alter nicht besser gewesen bin*
    *Lachen muss, als Kendra wieder in einen Niesanfall ausbricht*
    *Davon nur unterbrochen werde, als auf einmal ein Hauself auftaucht*
    *Ihn erst erstaunt, dann dankbar ansehe*
    Vielen Dank!
    *Ihm noch hinterher rufe, als er sich aus dem GR wieder zurückzieht*
    Wie nett! Was meinst du, wer hat ihn geschickt?
    *Überlege, während Kendra unsere Tassen wieder mit Tee füllt*
    Der kam doch sicher nicht von allein? Meinst du die McGonagall hört dich bis zu ihrem Büro niesen?
    *Schmunzelnd überlege*
    *Das Offensichtlichste wohl wäre, dass er von Madame Pomfrey kommt*
    *Aber das auch langweilig wäre*
    *Amüsiert beobachte, wie Kendra die Kuchenkrümel aufsammelt*
    Aber dich darüber beschweren, dass ich zu viel esse
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Kendra es aber wirklich langsam besser zu gehen scheint*
    *Sie sogar bereits aufsteht und den Müll wegbringen will*
    *Sie ein wenig verwundert ansehe, als sie so schnell wieder unter die Decke zurück huscht*
    Ist dir kalt?
    *Den Kopf schief lege*
    *Mir zwar ihr Häschen-Nachthemd aufgefallen ist, aber mir nicht viel dabei denke*
    *Kendra sich noch nie zu fein für irgendetwas war und das Nachthemd irgendwie auch zu ihr passt* :D
    *Das Thema wieder auf die Abschlussprüfungen fällt*
    *Sofort schnell nicke*
    Unbedingt! Als ob ich die Ferien ohne dich verbringen würde!
    *Fast ein wenig empört meine*
    *Sie schon fest eingeplant ist, egal bei wem die Ferien am Ende verbringen werden*
    *Meine kleine Schwester nicht einfach allein in die Sommerferien schicken werde*
    Oh das wäre sooo cool!
    *Von ihrer Idee hellauf begeistert bin*
    Wir beide.. tanzend und singend in den Pubs... Jubelnde Gäste, bald sogar Fans, die nur wegen uns in den Pub kommen..
    *Den Gedanken immer weiter spiele und ins träumen verfalle*
    Stell dir vor, da sind irgendwann nicht mehr 10 oder 20 Leute, die uns zuhören, sondern 50, vielleicht sogar hundert?
    *Meine Augen zu leuchten beginnen*
    *Das natürlich nicht in den Ferien oder generell in naher Zukunft passieren wird*
    *Aber den Gedanken gerade sehr schön finde und ihn gerne weiterspinne*
    Kannst du dir vorstellen, hundert Leute in einem Raum? Sind wir überhaupt so viele in Gryffindor? Das ganze Haus, das uns zuhört!
    *Kendra jetzt direkt anspreche*
    *Ein breites Lächeln auf meinem Gesicht liegt*
    *Das ein absoluter Traum wäre und hoffe, ihn mir vielleicht eines Tages sogar erfüllen zu können*
    *Kendras Frage nach dem Bandnamen mich wieder zurück in die Realität holt*
    Hm, ein Name...
    *Den Kopf hin und her wiege*
    *Aber mir gerade auch keine gute Idee kommt*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Draco.

*spätestens bei dem zögerlichen Winken erkenne, um wen es sich auf der Tribüne handelt*
    *immerhin niemanden außer Roper kenne, der so reagieren würde*
    *mein Fokus sich entsprechend auch recht schnell weg vom Training und hin zu ihr ändert*
    *mir allerdings einrede, dass nun wirklich ausgiebig genug trainiert habe und mir diese Ablenkung durchaus gönnen kann*
    Zufällig? So so. Und ich hatte schon Hoffnung, du hättest extra den Moment gesucht, um mich abzupassen.
    *mit schiefen Lächeln sage, da mir dieser Gedanke durchaus gefallen würde*
    *aber auch absolut nichts gegen eine zufällige Begegnung einzuwenden habe*
    *sie immerhin schon wirklich lange nicht mehr alleine irgendwo angetroffen habe*
    *zwar zwischendurch immer mal wieder in Hogsmeade, in der Großen Halle oder auf dem Gelände einen Blick auf sie erhaschen konnte, sie da aber leider immer in Begleitung mindestens einer Freundin war*
    *meinen Besen auf der Tribüne ablege und stattdessen auf Sophie zutrete*
    *mich bereitwillig zu ihr heranziehen lasse und meine Hände auf ihrer Hüfte platziere*
    Hätte ich gewusst, dass du hier sitzt und mich anschmachtest, hätte ich mir eine bessere Show für dich überlegt.
    *sie ein wenig necke, bevor mich schließlich zu ihr beuge und meine Lippen sacht auf ihre lege*
    *sie dabei noch ein Stückchen mehr an mich heranziehe*

Lexy.

*den Kopf neige und ihn neugierig ansehe*
    Warst du draußen? Kommst du direkt vom Unterricht oder hast du die freie Zeit genießen können?
    *ihn schließlich frage, da er definitiv nicht in meiner Klassenstufe ist*
    *er mir ansonsten nämlich deutlich bekannter vorkäme*
    Freut mich, James!
    *wahrheitsgemäß sage und ihn anlächel*
    Ah, ein Dachs. Sehr cool. Ich bin in Gryffindor, eine waschechte Löwin also.
    *lässig mit den Schultern zucke und mit ihm gemeinsam auf das Portal zur Großen Halle hinzutrete*
    In welcher Klassenstufe bist du denn? Wir sind nicht in einem Jahrgang, so viel ist klar.
    *meine Gedanken von eben laut ausspreche und ihn gleichzeitig abwartend ansehe*

• -Sophie-

*erfreut lächle, als er direkt auf mich zugeflogen kommt und vor mir landet*
    *mich automatisch von der Bank erhebe und ein paar Schritte in seine Richtung mache*
    Wenn ich gewusst hätte, dass du hier bist, hätte ich das womöglich getan.
    *mit einem leichten Lächeln ehrlich sage und mir eine vom Wind verirrte Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *meinen Blick über ihn wandern lasse, weil ihn viel zu lange nicht mehr so aus der Nähe gesehen habe*
    *mich einfach versichern möchte, dass es ihm gut geht, wo wir schon wochenlang nicht offen miteinander sprechen konnten*
    *an seiner Trainings zupple, während mit einem amüsierten Grinsen zu ihm hochblicke*
    *mich ihm unwillkürlich etwas entgegenlehne, als er seine Hände an meine Hüften legt*
    Von Anschmachten war nie die Rede.
    *das Wort besonders betone, wobei meine Mundwinkel dabei verräterisch zucken*
    *es allerdings doch ein wenig schade fand, dass die Dämmerung so früh eingesetzt hat und nicht mehr gar so viele Details erkennen konnte*
    *ihm dafür jetzt sehr viel näher bin und mich nur zu gerne in einen Kuss ziehen lasse*
    *meine Hände über seine Brust nach oben zu seinem Nacken wandern lasse und sie darin verschränke*
    *mich an ihn schmiege und seinen Duft einatme, der über die letzten Jahre so vertraut geworden ist*
    Ich hab dich vermisst.
    *leise gegen seine Lippen murmle, als mich für einen Moment von ihm löse*
    *den Blick seiner eisgrauen Augen suche und die Lippen zu einem sanften Lächeln verziehe*

• James

Ja, genau da. Ne, Freizeit genossen. Hab schon etwas frei heute.
    *erkläre*
    *ihr Lächeln freundlich erwidere*
    Ebenso Lexy.
    *sie mir wirklich sehr sympathisch ist von Anfang an*
    Uh Gryffindor auch cool.
    *da zwar gar nicht hinpassen würde, es mir aber trotzdem gefällt*
    Ich bin in der 4. und du?
    *sie interessiert frage*
    *wir an der großen Halle angekommen sind*

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Kendra

*ihn anschaue und mit den Schultern zucke*
    *es wirklich sehr lieb von ihm war uns den Tee zu bringen*
    *bei Nates Anmerkung kurz giggeln muss*
    Von Prof. McGonagall? Hhhmmm… ist gar nicht so abwegig. Ich war ja nicht im Unterricht heute. Es kann gut sein, dass sie sich bei Madam Pomfrey erkundigt hat und daraufhin den Hauselfen vorbeigeschickt hat. Hhhmmm…. warum hat er keinen Kuchen mitgebracht?
    *grinsend in den Raum hinein frage als meine Kinnlade runterfällt*
    *völlig perplex auf der Couch sitze und dem herein kommenden Hauselfen anglotze*
    *der kleine Hauself einen Teller mit mehreren Stücken Schokokuchen auf den Tisch stellt und sich wieder trollt*
    *Zu Nate blicke und meine Kinnlade sich nur langsam wieder aufwärts bewegt*
    Kneif mich mal… ich glaube, ich halluziniere…
    *leise sage und abwechselnd von Nate zum Schokokuchen blicke*
    Das wird mir langsam unheimlich…
    Wenn ich mir jetzt einen Walisischen Hornschwanz wünsche… schleppt der kleine Racker dann tatsächlich den Drachen hier an?
    *kopfschüttelnd meine und mich dann sofort auf den Kuchen stürze*
    Erste!
    *grinsend meine und genüsslich abbeiße*
    So werde ich gahaanz schn ell wieder gesund!
    *grinsend meine und darauf hoffe, dass der Aufpäppeltrank noch lange wirken möge*
    *einen Schluck Tee trinke und mich gerade sau wohl fühle*
    *ihm beim essen zuhöre und direkt innehalte*
    Ja… ich glaube, ich wäre mega aufgeregt Nate… ich meine… Zuhause, wenn wir Theater spielen, da sind ja auch viele Gäste und Zuschauer… aber das ist eben Schauspielerei und kein Gesang und Tanz.
    *genau wie er aber Feuer und Flamme bin*
    *gerne seinen Traum mitspinne*
    Aber… so von Pub zu Pub und Erfahrungen sammeln… Fans die zu unseren Auftritten kommen… bei Merlins Bart… woah… ich krieg Gänsepelle…
    *grinsend meine*
    „The Magic Singers“ on Tour!
    *mir der Name spontan so in den Kopf kommt*
    *mit ihm so rumzuspinnen echt Spaß macht*
    *gut gelaunt ein Lied anstimme und im Takt mit den Fingern schnipse*
    *zu ihm schaue und auf seinen Einsatz warte*
    *dann den nächsten Niesanfall bekomme*
    Das bringt mich sofort aus dem Takt… bei Merlin…
    *lachend sage und direkt noch mal niese*
    Aber weißt du was? Ich hab jetzt schon Bock auf Ferien!
    *begeistert meine*
    Aber…
    *ihn sofort nachdenklich anschaue*
    … wie ist das eigentlich bei dir? Musst du dich nicht zeitnah um eine Lehrstelle bemühen?

• Draco.

*den Kopf einen Moment neige und sie aufmerksam betrachte, während überlege, ob sie die Worte ernst meint*
    *ihr Tonfall tatsächlich aber darauf schließen lässt, dass dem der Fall ist*
    Nun, ich könnte dir das nächste Mal ja ein Memo zukommen lassen.
    *in dem Moment, in dem mich für ein abendliches Training entschieden habe, nur leider noch nicht wissen konnte, dass das Feld tatsächlich für mich alleine habe*
    *es immerhin auch hätte sein können, dass bereits eine oder mehrere andere Personen trainieren*
    *sich da ein "zufälliges" Aufeinandertreffen nicht ganz so gut gemacht hätte*
    *mit den Augen kurz der Bewegung ihrer Finger folge, als sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht*
    *dabei sehr verlockt bin, genau das ebenfalls zu tun, mich jedoch gerade noch zurückhalten kann*
    *ein amüsiertes, tiefes Brummen ausstoße und ihren Blick in der Dunkelheit suche*
    Gib es zu, Roper, du hast mich angeschmachtet. Was sonst hättest du hier oben tun sollen?
    *sie ein wenig necke, mich gleichzeitig aber sehr darüber freue, dass sie nun hier ist*
    *von oben vermutlich nicht bemerkt hätte, wenn sie am Quidditchfeld vorbeigelaufen wäre*
    *dieses Treffen entsprechend nur ihr und ihrem aufmerksamen Auge zu verdanken habe*
    *den Kuss etwas in die Länge ziehe, weil es immerhin viel zu lange her ist, dass ihr so nahe war*
    *dabei gleichzeitig meine Hände hinter ihrem Rücken verschränke und sie sanft in meine Arme ziehe*
    *mein Kinn auf ihrem Kopf platziere und einen kurzen Moment so verharre*
    Mhm, es ist definitiv viel zu lange her, seit wir alleine miteinander waren.
    *dann zustimmend raune*
    Reist Vane ( Paige) nicht bald mal wieder irgendwo hin, sodass es niemandem auffällt, wenn du zwei, drei Tage einfach meine Wohnung nicht verlässt?
    *nicht allzu ernst frage, weil mir dieses Glück vermutlich nicht gewährt wird*
    *allerdings nichts dagegen hätte, wenn genau so ein Fall mal wieder eintreten würde*

Lexy.

*leicht nicke, als er schließlich meint, er hätte bereits früh Unterrichtsaus gehabt*
    Du Glücklicher. Ich hatte bis zum späten Nachmittag Unterricht, und dann auch noch Zaubertränke.
    *mit einem leisen Stöhnen sage, weil mich darin immerhin echt schwer tue*
    *das Fach einfach nicht meins ist, auch wenn mit Kendra und Lilo wirklich gute Unterstützung habe*
    *ihm ein breites Lächeln schenke, als seine Position auf Gryffindor so positiv ausfällt*
    Ja, oder? Ich bin auch sehr gerne eine Gryffindor.
    *dann noch einmal betone, auch wenn das vermutlich eh schon sehr deutlich war*
    Ach, dann bist du ein Jahr über mir. Ich bin in der dritten Klassenstufe.
    *lächelnd erkläre, was entsprechend erklärt, wieso er mir vage bekannt vorkommt*
    *die Große Halle betrete und schließlich kurz zwischen unseren Tischen hin- und herschaue*
    Hast du Lust auf ein gemeinsames Abendessen?
    *ihn spontan frage*

• James

Das ist mies. Zaubertränke ist echt anstrengend.
    *ihr zustimme*
    *leicht grinse als sie nochmal erwähnt, dass sie gerne in Gryffindor ist*
    *nicke als sie sagt in welchen Jahrgang sie ist*
    Oh gerne.
    *erfreut lächle, weil das Gespräch sehr angenehm finde*
    An welchen Tisch wollen wir uns setzen?
    *sie frage*
    *nicht weiß was mir lieber ist*

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Nate

*Nicke, das tatsächlich gut sein könnte*
    *Sie sich ja auch um ihre Schüler und ihr Haus kümmert*
    Dann kommt der Tee bestimmt von beiden, der McGonagall und von Pomfrey
    *Noch einmal wie zur Bestätigung nicke*
    Stimmt! Das ist eigentlich ungeheuerlich!
    *Sofort auf die sehr essenzielle Frage nach dem Kuchen eingehe*
    Wie kann man uns Tee schicken aber keinen Kuchen dazu??
    *Wie enttäuscht den Kopf schüttel*
    Wir sollten uns sofort beschweren gehen, sobald es dir besser geht!
    *Die Arme in die Seiten stemme*
    *Aber nicht lang ernst bleiben kann, meine Mundwinkel bereits gefährlich zucken*
    *Nicht schlecht staune, als der Hauself von eben nochmal wiederkommt, diesmal mit Kuchen in der Hand*
    *Meine Schultern fallen lasse und ihm einen Moment hinterher sehe, ehe in Lachen ausbreche*
    Okay, ich hab nichts gesagt
    *Giggel, das wirklich ein lustiger Zufall ist*
    Wer weiß? Probiers aus!
    *Sofort verlange*
    *Nur zu gerne sehen würde, ob der Hauself tatsächlich etwas ähnliches anbringt oder ob das wirklich nur Zufall war*
    *Es schon fast unheimlich ist, wie perfekt sein Auftreten gepasst hat*
    *Erneut lachen muss, als Kendra sich schon auf den Kuchen stürzt*
    Nenn du mich nochmal verfressen!
    *Lachend erkläre und sie in die Seite stupse*
    Du hast bald einen größeren Appetit als ich
    *Mir dann auch ein Stück vom Kuchen nehme und genüsslich abbeiße*
    Hmmmm.... Schmeckt das gut!
    *Der Kuchen wirklich himmlisch ist*
    Bei so einem Service lohnt es sich ja fast, krank zu sein
    *Schmunzelnd feststelle*
    *Sonst keinen Tee und Kuchen bis in den GR serviert bekommen*
    *Mir immer selbst etwas aus der Küche oder Halle stibizen muss*
    *Mein Herz bei der Vorstellung, vor so vielen Leuten zu spielen, sofort einen Zahn zulegt*
    *Sich ein aufgeregtes Kribbeln in meiner Brust breit macht*
    Diese Aufregung, die Atmosphäre, das macht so einen Auftritt doch erst so toll!
    *Sofort erwidere*
    Und dann sind wir auf der Bühne und fangen an zu singen und zu tanzen und verlieren uns nach und nach in der Musik...
    *Verträumt seufze*
    Einfach herrlich...
    *Das Lächeln so schnell nicht wieder aus meinem Gesicht weg bekomme*
    *Die Vorstellung dafür einfach viel zu schön ist*
    *Bei dem Namen kurz den Kopf hin und her wiege, als müsste darüber nachdenken*
    Klingt perfekt
    *Dann abschließend bewerte*
    *Das Träumen und Weiterspinnen mit Kendra gerade sehr genieße*
    *Auch wenn weiß, dass nichts davon wirklich realistisch zu erreichen ist*
    *Aber träumen ja nicht verboten ist*
    *Kendra genauso mit guter Laune erfüllt ist und sie direkt ein Lied anstimmt*
    *Schon einsteigen will, als von ihrem Niesanfall unterbrochen werden*
    *Sie gegen die Nase stupse*
    Du hältst dich zurück, wir wollen doch singen!
    *Ernst zu ihrer verschnupften Nase sage*
    *Kendra auch sofort zustimme, als sie von Ferien spricht*
    *Das Thema danach leider nicht ganz so schön ist*
    Dafür müsste ich wissen, was ich machen will
    *Mit Humor der Frage versuche auszuweichen*
    *Schon länger weiß, dass mich langsam entscheiden sollte, was nach meinem Abschluss mache*
    *Aber einfach keine Ahnung habe, was tun sollte*
    Weißt du, am liebsten würde ich einfach nur auftreten, Gitarre spielen, singen... Aber so einfach ist das leider nicht
    *Seufze*
    Ich weiß nicht, welche Lehrstelle ich nehmen soll oder ob ich studieren soll oder so. Weil das alles nicht das ist, was ich wirklich machen will
    *Den Mund verziehe*
    *Die Entscheidung darüber deshalb lieber noch etwas vor mir her schiebe*
    *Mich nicht für etwas entscheiden will, wovon am Ende eh weiß, dass ich es nicht machen will*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Lexy.

*es angenehm finde, scheinbar in ihm einen Leidensgenossen gefunden zu haben*
    Oder? Und Professor Slughorn ist auch echt streng, besonders zu allen anderen Häusern außer Slytherin.
    *mit langgezogenem Seufzen ausstoße*
    Ich mag viel lieber Pflege magischer Geschöpfe. Hagrid ist dafür der beste Professor.
    *dann auch direkt sehr überzeugt sage*
    Was ist dein Lieblingsfach?
    *James schließlich frage*
    *den Blick über die beiden Tische wandern lasse und schließlich in Richtung des Hufflepuff-Tischs nicke*
    *es mir selbst absolut nichts ausmacht, an einem anderen Tisch zu sitzen, solange es nicht der Tisch der Schlangen ist*
    Gerne zu dir. Ich glaube, bei den Hufflepuffs saß ich noch nie.
    *dann schließlich schmunzelnd entgegne, weil größtenteils Freunde aus Gryffindor habe*

• -Sophie-

*die Lippen zu einem Lächeln verziehe und leicht die Augenbrauen hebe bei seinem Blick*
    Das wäre sicher hilfreich.
    *mit einem amüsierten Zucken meiner Mundwinkel entgegne, aber dem tatsächlich abgeneigt bin*
    *mehrere Male kurz davor war, an seiner Wohnungstür zu klopfen*
    *am Ende aber doch jedes Mal nur tatenlos daran vorbeigegangen bin*
    *herausfordernd das Kinn etwas recke bei seinem neckenden Kommentar*
    Ich habe nur mit professioneller Objektivität deine Flugmanöver beobachtet und analysiert.
    *sachlich formuliere und seinem Blick ungeniert standhalte*
    *dabei aber nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel leicht zucken*
    *diese kleinen Neckereien von ihm vermisst habe und dementsprechend sehr genieße*
    *meine Finger in seinem Nacken verschränke und mich an ihn lehne*
    *dieser Kuss sich nach all den Wochen, wo Distanz zueinander wahren mussten, immer noch genauso vertraut anfühlt*
    *meine Hände von seinem Nacken hinunter zu seiner Taille wandern lasse und meine Arme um seine Mitte schlinge*
    *meine Augen kurz schließe, während seine Nähe auf mich wirken lasse*
    *zustimmend nicke bei seinen Worten, weil das absolut genauso sehe*
    Viel zu lange.
    *murmelnd bekräftige und gleich darauf ein leises Seufzen ausstoße*
    *blinzelnd die Augen wieder öffne und das Gesicht leicht verziehe*
    Nicht, dass ich wüsste.
    *ehrlich antworte und das fast ein klein wenig bedaure, auch wenn Emma Paige natürlich furchtbar gerne um mich habe*
    *aber trotzdem weiß, dass sie das mit Draco und mir nur billigt, aber definitiv nicht unterstützt*
    *sie dahingehend allerdings weder groß behelligen noch anlügen möchte*
    *dementsprechend während des Jahreswechsels ganz gut um großartige Erklärungen herumkam*
    Aber dafür sollten wir die Zeit nutzen, die wir jetzt gemeinsam haben.
    *nach einer kurzen Pause sage und mich leicht von ihm löse, um ihn ansehen zu können*
    *dabei eine verirrte Haarsträhne über seiner linken Schläfe entdecke*
    *eine Hand aus seinem Rücken löse und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sanft seine Frisur wieder zurechtzupfe*

• Kendra

*bei seiner Bemerkung kurz zu ihm blicke und meine Zunge rausstrecke*
    *zum Spaß mich vor ihm schiebe als er versucht sich ebenfalls ein Stück Kuchen zu nehmen*
    *erst ein Zwicken in die Seite mich zum Aufgeben bewegt und er sich ein Stück nimmt*
    Der zweitbeste Kuchen der Welt!
    *genüsslich kauend sage*
    *ihm weiter zuhöre und mein Grinsen breiter wird*
    *im theatralischen Ton dann verkünde*
    Lieber Hauself, ich hätte jetzt sofort, hier und in Miniaturgröße einen Walisischen Hornschwanz! So geschehe es!
    *die Hände zur Seite schwenke, sich aber nichts tut*
    Jeheeeeetzt!
    *lauter ausrufe*
    Nüscht… schade… das wäre sicher toll gewesen, wenn der im Kleinformat hier rumgeflogen und die Möbel angesengt hätte…
    *giggelnd meine*
    *als er fragt ob mir kalt ist, ihn anblicke*
    Nö…
    *etwas druckse*
    … aber… ich kann doch im GR nicht im Nachthemdchen rum rennen… wenn das der VS sieht…
    *ihn breit grinsend anschaue und ihm die Zunge rausstrecke*
    *er zwar kein VS mehr ist und darüber auch froh bin, aber trotzdem hier nicht so rumlaufen will*
    *es außerdem unter der Decke viel kuscheliger ist als ohne die Decke*
    *als Nate anfängt über seine berufliche Zukunft zu erzählen, ihm nachfühlen kann, wie es ihm geht*
    *ihm zuhöre und seufzen muss*
    Hey… was passiert denn, wenn du die Abschlussprüfung nicht bestehst? Musst du die Siebte noch mal machen?
    *im unschuldigen Ton sage und ihn mit Rehaugen anschaue*
    *ihm das zumindest ein weiteres Jahr auf Hogwarts bringen würde*
    *er sich in der Zeit mehr Gedanken machen könnte, was er beruflich machen möchte*
    Sag mal…
    *mir dann eine Idee kommt*
    … kann man sowas nicht studieren? So… Entertainment, Gesang, Tanz… Choreographie usw? Quasi so eine Art Kunststudium?
    *davon keine Ahnung habe aber gelesen hatte, dass man sogar Schauspielkunst studieren kann*
    *mir noch ein Stück nehme und genüsslich kaue*
    Oder mache ein Sportstudium und das Singen und Tanzen machste nebenher…
    *der Nebel im Kopf sich langsam zu lichten scheint*
    *zufrieden über meine Ideen das Stück aufesse und den Tee austrinke*
    *auf dem Teller aber noch Kuchen liegt und den auf keinen Fall schlecht werden lassen dürfen*
    *die Kanne anhebe und diese noch gut halbvoll zu sein scheint*
    *mich entspannt zurücklehne und Nate beim Nachdenken regelrecht zuschauen kann*

[in den ZS schnoddere <3]

• Draco.

*womöglich das nächste Mal wirklich eine kleine, kurze Nachricht an sie schicken werde*
    *leider ja nicht so einfach bei ihrer Wohnung vorbeispazieren und anklopfen kann*
    *bei meinem Glück am Ende Vane ( Paige) gegenüberstehe, was tunlichst vermeiden werde*
    *allerdings auch nicht scharf darauf bin, noch einmal so lange auf das nächste "Zufallstreffen" zu warten*
    Achso, natürlich. Und, zu welchem Ergebnis bist du gekommen? Sieht schon ganz gut aus, oder?
    *mit einem selbstgefälligen Lächeln auf den Lippen sage und ihr natürlich nicht glaube*
    *das vielleicht tun würde, wäre sie selbst noch Sucherin*
    *sie so jedoch keinen Grund hätte, mein Training zu studieren*
    *mir der Gedanke, sie würde mir einfach gerne beim Fliegen zusehen, da umso besser gefällt*
    *es schließlich auch keine fünf Minuten dauert, bis wir die Finger wieder nicht voneinander lassen können*
    *ihre Nähe sofort gierig in mich aufsauge und sanft mit den Händen über ihren Rücken wander*
    *mir wohl wirklich einmal ernsthaft Gedanken über irgendeinen geheimen Ort machen sollte, wo wir uns ungestört regelmäßig treffen könnten*
    *alternativ vielleicht irgendeine Tätigkeit vorschieben muss, um Zeit mit ihr verbringen zu können*
    *nur leider im Moment nicht kreativ genug bin, damit mir da etwas sinnvolles einfällt, was nicht sofort durchschaut werden würde*
    *sie mir leider schließlich mit ihrer Antwort zu Vane auch nicht unbedingt Hoffnung macht*
    *eigentlich genau das bereits befürchtet hatte*
    *dennoch irgendwie gehofft hatte, dass sich so eine Möglichkeit wie über Weihnachten noch einmal ergibt*
    *es nämlich wirklich verdammt schön war, einfach mal morgens vollkommen entspannt neben ihr aufzuwachen und zu wissen, dass niemand sie erwartet*
    Da hast du absolut recht. Wenn wir uns schon hier, vollkommen alleine, rein zufällig über den Weg laufen, müssen wir diese Gelegenheit nutzen.
    *dann aber absolut überzeugt sage*
    *diese Worte zum Anlass nehme, um sie im nächsten Moment erneut zu küssen*
    *meine Lippen dieses Mal jedoch deutlich fordernder auf ihre presse*
    *den Moment auskoste, während es genieße, wie weich sie in meinen Armen wird*
    Wirst du heute Abend noch irgendwo erwartet?
    *zwischen zwei Küssen an ihren Lippen hauche und bete, das ihre Antwort "Nein" ist*

( Mali  Junis J. Noah Millefeuille ich esse jetzt erstmal :) )

• James

Ja, oder? Das ist voll gemein.
    *finde, auch wenn es nicht mein schlechtestes Fach ist*
    *ihr zuhöre und das auch verstehen kann*
    Meine Lieblingsfächer sind Kräuterkunde und Alte Runen.
    *ihr erzähle*
    Na dann, wenn du möchtest.
    *schon ein bisschen erleichtert bin, auch wenn ich Gryffindor mache*
    *mit ihr zu dem Tisch gehe und wir uns ein Plätzchen suche*
    *mir Kartoffeln mit Soße und Erbsen mit Möhren auf den Teller tue*

James Finley Macrae

Tracey Davis

• -Sophie-

*es tatsächlich keine schlechte Idee ist, das nächste Treffen nicht dem Zufall zu überlassen*
    *unsere letzte wirkliche Begegnung schließlich schon Wochen her ist*
    *meine Augenbraue nach oben wandern und mir mit der Antwort Zeit lasse*
    Nun, war viel Schönes dabei.
    *sehr vage und floskelhaft entgegne und dabei neckend die Lippen verziehe*
    *natürlich durchaus gesehen habe, wie gut er geflogen ist*
    *ihm das aber nicht so offensichtlich unter die Nase reiben muss, wo sein Ego sowieso schon so groß ist*
    *die wenige Distanz zwischen uns schnell überbrückt ist und mich wenig später in seinen Armen wiederfinde*
    *mich an ihn lehne und die Nähe zu ihm genieße*
    *es wirklich ärgerlich und schade ist, dass wir das so nicht häufiger haben können*
    *trotzdem beide einen Ruf zu verlieren haben, falls das zwischen uns jemals rauskommen sollte*
    *aber daran lieber nicht denke - stattdessen die Augen schließe und seinen vertrauten Duft einatme*
    *seinen Vorschlag leider ziemlich schnell abwehren muss, weil keine Pläne von Emmas Seite wüsste*
    *ihr aber wirklich nicht einfach offen erklären will, dass einige Tage bei Draco verbringen werde*
    *sie es bisher sowieso nur widerstrebend toleriert, dass das mit ihm und mir noch immer läuft*
    *ihre Geduld dahingehend lieber nicht überstrapazieren will*
    Wir sollten es wohl Schicksal nennen.
    *amüsiert und überhaupt nicht ernst gemeint feststelle, bevor seine Lippen auf meinen spüre*
    *mich an ihn schmiege und eine Hand in sein Haar schiebe, während die andere in seinem Nacken ruhen lasse*
    *dieser Kuss schon deutlich drängender ist und sehr hoffe, dass er nicht irgendwelche Pläne für den Abend hat*
    *die Augen kurz öffne, als er den Kuss für den Moment unterbricht*
    Nein, ich hoffe, du auch nicht?
    *mit einem hoffnungsvollen Lächeln leise entgegne, bevor ihm einen schnellen Kuss stehle*
    *erwartungsvoll seinem Blick begegne und dabei meine Finger sanft durch sein Haar gleiten lasse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!