-Eliza-
*zustimmend nicke und die Lippen zu einem breiten Lächeln verziehe*
*Weihnachten schon immer sehr geliebt habe, weil es so friedlich und familiär ist*
*ein wenig sehnsüchtig dreinblicke, da ein paar Tage in Griechenland sicher spannend und schön warm wären*
Das glaube ich auch. Er bemüht sich allgemein darum, dass alle Schüler gut mit dem Stoff mitkommen.
*mit einem leichten Lächeln mein und das an seinem Unterricht sehr schätze*
Obwohl ich finde, dass er durch seinen Tanzkurs ein wenig abgelenkt ist vom eigentlichen Unterricht.
*schmunzelnd hinzufüge und die Stirn leicht runzle*
*zwar noch nicht an dem Tanzkurs teilgenommen habe, aber von meinen Mitschülern sehr viel Gutes gehört habe*
*man es dem Professor aber anmerkt, dass er aktuell viel unter einen Hut bringen muss*
*mich an Theo schmiege und den Kopf an seine Schulter lehne*
Weihnachten ohne dich wäre doch kein richtiges Weihnachten.
*mit einem Lächeln entschieden sage und die Nähe zu ihm genieße*
*dann interessiert nachfrage, ob er zum Weihnachtsball gehen will*
*das schließlich entscheidend dafür ist, welche Tage Tante Mary für unseren Besuch nennen werde*
Mit Ivy?
*direkt neugierig nachhake, weil er schließlich eine Begleitung braucht und das die erste Dame ist, die mir einfällt*
*mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe und unschlüssig die Schultern zucke*
Ich weiß noch nicht. Prinzipiell würde ich gerne hingehen, aber nur in Begleitung.
*nachdenklich sage und irgendwie die Hoffnung habe, dass Oliver mich fragt*
*allerdings nicht genau weiß, ob ihm das nicht zu viel wird, wo gerade eben erst eine fragile Basis miteinander gefunden haben*