Aly.
*meine Wange in Richtung seiner Hand lehne und ihm ein zaghaftes Lächeln schenke*
*tatsächlich für einen Moment überlege, den Tanzkurs einfach sausen zu lassen*
*das allerdings wirklich schade wäre, wo wir nunmal schon extra hier her gekommen sind*
*außerdem eine weitere Stunde schon noch durchhalten werde, ohne mich auf Miles zu stürzen*
*bei dem Tanz mit Professor Gudgeon gar nicht recht bemerke, wie wenig begeistert Miles auf einmal wirkt*
*tatsächlich etwas davon abgelenkt bin, wie gut der Professor führen kann*
*nun wirklich verstehe, wieso ausgerechnet er diesen Kurs hier auf Hogwarts anbietet*
*es sicherlich keinen besseren Tänzer im gesamten Schloss gäbe*
*allerdings auch nicht vermute, dass Miles dieser kurze Tanz so missfällt*
*er immerhin vorhin recht deutlich anerkannt hat, dass er selbst nicht gut tanzen kann*
*es daher glasklar ist, dass der Professor auf der Tanzfläche einfach eine bessere Figur abgibt*
*das ja aber nichts im Bezug auf meine Gefühle zu bedeuten hat*
*die Lippen belustigt verziehe und noch einmal einen kurzen Blick zum Professor werfe*
*dieser bereits von einer anderen Schülerin ins Gespräch verwickelt wurde*
Ich muss zugeben, es war definitiv ein merkwürdiges Gefühl, mit einem Professor zu tanzen.
*dann aber ehrlich zugebe, weil es sich immerhin wirklich komisch angefühlt hat*
*seine Attraktivität dieses Gefühl zwar deutlich abgeschwächt hat*
*das dennoch nicht vollständig darüber hinweg getäuscht hat, dass er Lehrer hier ist*
*Miles genervten Tonfall nun langsam bemerke und ihn fragend anschaue*
*sich dann jedoch ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht*
*meine Hände aus der Position löse und sie stattdessen beide in seinem Nacken verschränke*
Miles Bletchley, bist du etwa eifersüchtig? Auf einen spießigen Professor?
*mit zuckenden Lippen frage und mich leise lachend vorbeuge, um ihn sanft zu küssen*