[Gewinnspiel] Harry Potter Fanpaket von Thalia

• GEWINNSPIEL

Harry Potter Fanpaket
    von Thalia

Verkleinert.jpg

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nachdem Harry Potter Fans in der Vergangenheit bereits in München und Hamburg von den magischen Pop-up-Stores von Thalia verzaubert wurden, kann sich nun das Rheinland auf einen magischen Laden rund um Harrys Welt freuen:

Der dritte „Harry Potter Shop by Thaliaöffnet am Samstag, den 29. November 2025 ab 11:30 Uhr in Köln in der Ehrenstraße 1-3 seine Tore.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 135 Quadratmetern können sich Fans auf eine exklusive Kollektionen rund um die magische Welt von Harry Potter freuen. Das fantasievolle Ladendesign macht den Einkauf zu einem einzigartigen Ereignis. Neben kleinen Geschenken für die ersten 500 kostümierten Besucher*innen gibt es in der Eröffnungswoche viele weitere tolle Aktionen, auf die sich Harry Potter Fans freuen können.

Anlässlich der Neueröffnung des „Harry Potter Shop by Thalia” am 29. November in Köln freuen wir uns sehr, gemeinsam mit Thalia ein großes Fanpaket verlosen zu dürfen. Das Paket beinhaltet ein Hogwarts-Express Glas mit zwei Strohhalmen, ein kuscheliges Schokofrosch-Kissen, einen Tischkalender für 2026 sowie zwei zufällig gewählte Harry Potter Sammelfiguren von Schleich.

Du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen? Dann verratet uns entweder hier in den Kommentaren oder per Eulenpost an July, was deine liebste Süßigkeit aus der Zauberwelt ist.

Du möchtest deine Gewinnchance gerne verdoppeln oder verdreifachen? Dann schau doch auch auf unserem Facebook- und/oder Instragram Kanal vorbei und hinterlasse uns dort einen Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. November. Der oder die glückliche Gewinner*in wird schließlich ausgelost und anschließend von uns benachrichtigt.

In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Thalia für die Bereitstellung des Gewinns bedanken!

Viele Grüße,
    euer PR & Social Media Team
    July und Roxy

Teilnahmebedingungen:

• Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des HP-FC mit Wohnsitz innerhalb der EU, der Schweiz sowie dem Vereinigten Königreich.
    • Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Schüler*innen und Mitarbeiter*innen des HP-FC mit Ausnahme des Social-Media-Teams. Ein kostenloser Account im HP-FC wird somit vorausgesetzt.
    • Aus Datenschutzgründen ist bei der Teilnahme unter 16 Jahren die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
    • Der/die Gewinner*in werden nach Beendigung des Gewinnspiels von uns benachrichtigt. Wir benötigen daraufhin die vollständige Adresse des/der Gewinner*in zur Zusendung des Preises – die Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht.
    • Der/die Gewinner*in haben 3 Tage Zeit, sich auf die Gewinnspiel-Nachricht zurückzumelden. Bei Ausbleiben einer Antwort wird erneut ausgelost.
    • Es werden keine privaten Daten des Gewinners veröffentlicht.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Oh, wie cool!

Denke meine Lieblingsleckerei würde der Schokofrosch sein.

Mayor Gunther Eyzburg

• Uh, sehr fein. Ich finde die Thalia HP Shops total ansprechend gemacht <3

Meine Süßigkeit ist ebenfalls der Schokofrosch.

Ich könnte ein Morgenmensch sein,

wenn der Morgen gegen Mittag stattfinden würde 😴

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Tja, wer will ihn nicht, den süßen Schokofrosch 😇

Liebe Schokofrosch bitte fühle dich dieses Mal ausnahmsweise nicht angesprochen. 😂😂😂

Aber ja, einen großen Schokofrosch.. das wär's. Zumindest für einen halben Tag. 🤭

• Schokofrosch 😊 Nicht zu vergessen:

Lakritz Zauberstäbe. 🥰

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< (21. November 2025 um 18:13)

• Ich würde glaub ich die Gummischnecken/Geleeschnecken nehmen, da diese -soweit ich weiß- keine fiesen Nebenwirkungen haben😅 sonst wäre ich auch bei Schokofröschen, obwohl die mir leicht suspekt sind, weil die sich bewegen. (Frage: Bewegen die sich auch noch, wenn man was abgebissen hat? Also hat man dann so nen halben zappelnden Frosch im Mund und die andere Hälfte in der Hand? 🥲)

• Daran habe ich noch gar nicht gedacht :wow:
    Die Vorstellung ist ja schräg.

Dann wäre ich vielleicht auch bei was konstantem wie Kesselkuchen ^^

Ich könnte ein Morgenmensch sein,

wenn der Morgen gegen Mittag stattfinden würde 😴

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Es wird ja beschrieben das die nur einen Sprung schaffen. Danach wird es wohl normale Schokolade sein.

Mayor Gunther Eyzburg

• Puh, Gott sei Dank!
    Dann bin ich auch im Team Schokofrosch (:

Eine super süße Idee <3

And like the geese, we really did mate for life.

• Schwierig, ich denke aber ich würde mich für Lakritzzauberstäbe entscheiden.

Aber sicher würde ich auch mal Zahnweiß-Pfeffeeminzlakritz probieren wollen. Ich mag Pfefferminz und Lakritz, also sollte das doch auch schmecken. :Oo:

• Ich nun für dir Kanariencremeschnitten

s@Zwergenaufstand 2004-2021

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel (24. November 2025 um 10:31)

• Schoko Frosch, nichts geht über Schokolade

The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Schokfrösche sind vielfach cool, sie hüpfen einmal wie der namensgebende Frosch, sind aus Schokolade und damit perfekt gegen schlechte Laube und Dementoren uuund es gibt eine Sammelkarte für alle Aufhebsüchtigen ein wahrer Traum!

Mein heutiges Ich ist also auch im "Team Schokofrosch", mein "Ich lerne die HP-Welt kennen-Ich würd sich für die Bertie Botts Bohnen entscheiden - Zwo, Eins, Risiko!

WWS-Legacy: Baron(esse) Antonia Ulmer

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

• Ich wäre für Lakritzzauberstäbe. Lakritz könnte ich immer essen. <3

Der Wissende sagt: "Es ist unmöglich",
    der Unwissende macht es einfach!

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

1. Generation Dachs mit rot-grünem Touch

House of Family: gehörnte Schlange

Castelobruxo

Dachslehrling 2020/2023
    Golddachs 2024/25

• Bei mir wäre es wahrscheinlich schockofrösche auf einer Seite kann man nicht genug von Schokolade bekommen und wider rum ist es lustig wie die Frösche herum springen und man bekommt sogar sammel Karten was will man mehr ???? 😄

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!