Viel Spaß beim Spielen! ![]()
Harry Potter Personenspiel |#35 | Aktuell
-
-
Roxane
*mich mal eben aus dem ZS mit Kiara Mali schleiche*
*heute bereits überraschend früh Schule fertig ist, wegen diversen ausfallenden Stunden und einem langen Mittag*
*es ein wenig nervig finde, da dass sich im Winter wohl zu häufen scheint und wohl nicht alle direkt bei Pomfrey aufkreuzen für ein Heiltrank*
*so natürlich viel Stoff verloren geht, andererseits aber auch die Zeit habe in der Bibliothek zu lernen*
*mich von Emrys kurz vor dem WH verabschiedet habe, da sein obligatorisches Essen mit seiner Cousine wohl bereits am Mittag stattfindet*
*selbst überraschend eine Nachricht von einem von Stephens Jungs erhalten habe, dass mein Bruder mich sehen möchte und davon ausgehe, dass bei ihm ebenfalls bereits Uni-Schluss ist für heute*
*mich frage, ob es um ein bestimmtes anliegen geht oder daher kommt dass uns die letzten Wochen kaum gesehen haben*
*die Treppen im WH hochlaufe und vor seiner Wohnung zustehen komme*
*mich schon mal aus dem Schal befreie, ehe anklopfe und abwarte*
Danica Talos :) -
Stephen
*etwas genervt frühzeitig von der Uni nach Hause bin, da die Grippe viele Lehrer und Schüler ausgeknockt hat*
*das Glück wohl habe, bisher von der Grippe verschont worden zu sein*
*Erkältungskrankheiten bei den Mulcibers ohnehin eher selten vorkommt*
*die Lasagne schon fast fertig ist als es an der Tür klopfen höre*
Pünktlich pünktlich… so kenne ich Roxane…
*vergnügt sage und zur Tür gehe*
*seit dem unverhofften Zusammentreffen mit Kiara Mali und dessen entspanntem Ausgang meine Geschwister nicht mehr gesehen habe*
*auf halbem Weg zur Tür stoppe und schnell ins Schlafzimmer gehe*
*mir einen älteren Pulli überstreife und bemerke, dass es noch einer von Kiaras Geschenken ist*
*zur Tür eile und schließlich öffne*
Du bist zu früh…
*ernst sage aber ihr gegenüber das Minenspiel nicht aufrecht halten kann*
Komm rein…
*grinsend sage und ihr die Sachen abnehme*
Ist auf Hogwarts auch die Grippenseuche ausgebrochen? An der Uni ist jeder Dritte krank… -
Roxane
*etwas länger als gewöhnlich warten muss, allerdings dennoch geduldig warte und nicht nochmals anklopfe*
*schliesslich auch nicht enttäuscht werde, als er die Tür öffnet*
*statt einer Begrüssung mit ernster Stimme zuhören bekomme das anscheinend zu früh bin und die Augenbraue leicht in die höhe wandern lasse*
*meine Hand mit der Armbanduhr am Handgelenk leicht hebe um darauf zu schauen*
Lieber zu früh als zu spät.
*anmerke und auf seine Worte hin dann auch eintrete*
*Stephen mir den Mantel sowie Schal abnimmt und ihm dankend zu nicke*
Könnte man meinen. Ich frag mich ob man sich zu Schade ist um einen Besuch bei Pomfrey in betracht zu ziehen, oder ob gewisse Schüler einfach gerne eine Stunde ausfallen lassen.
*seufzend sage und leicht den Kopf schüttel*
Allerdings scheint es auch ein paar Lehrer erwischt zu haben. Arithmantik fällt aus am Nachmittag
*ihm mitteile*
Sind bei euch immerhin die Professoren anwesend oder habt ihr auch schon ausfälle?
*neugierig frage* -
Stephen
*sie in die Küche führe und ihr dabei zuhöre*
*den Kopf schüttle und warte bis sie sich gesetzt hat*
An der Uni ist es ganz schlimm. Böse Zungen behaupten, jemand hätte einen Fluch auf die Uni gelegt… Wenn du mich fragst, sind die Lehrer und Studenten selbst schuld. Ich laufe in meinen Joggingsachen - du kennst sie ja - jeden Morgen, auch bei Minusgraden einige km und bleibe so fit. Mein Immunsystem kommt mit den Erregern anscheinend gut zurecht.
*verächtlich schnaube*
Aber du weißt ja selber, wann waren als Kinder mal krank? Oder Dad… Mum… Das Wort Erkältung gabs nicht in unserem Sprachgebrauch.
*grinsend meine*
*schließlich zum Herd gehe und die fertige Lasagne aus dem Ofen hole*
Hast du Hunger? Lasagne ist der letzte Schrei an der Uni. Jeder schwört darauf… mit ordentlich Felisch drin schmeckts sogar ganz gut….
*zu ihr sage und auf ihre Antwort warte*
Du wirst nicht glauben, wen ich neulich getroffen habe…
*sie anblicke und lächle*
Kommst du nie drauf…
*mich aber nicht wundern würde, wenn Kiara und Roxane zwischenzeitlich ebenfalls miteinander zu tun hatten* -
Roxane
Ein Fluch?
*argwöhnisch frage und leicht belustigt schnaube*
Das Immunsystem von so manchen Schülern und Lehrern lässt wohl etwas zu wünschen übrig.
*anmerke und es nicht ganz nachvollziehen kann*
*selbst im Gegensatz zu meinem Bruder ja auch nicht joggen gehe und dennoch selten im Winter mit einer Erkältung zu kämpfen hatte*
*aber wohl auch mehr darauf lege nicht krank zu werden als manch andere*
*wenn mir so die vorhandenen Schüler aus Gryffindor anschaue mir ziemlich sicher bin, dass ein paar keine Lust hatten die Hausaufgaben für Geschichte zu erledigen*
*daher auch zustimmend nicke, als er erwähnt, dass ja nie krank waren als Kinder und es auch gerne weiterhin so sein darf*
*kein Bedarf daran hab krank zu sein*
Ich könnte was vertragen, das Frühstück liegt ein paar Stunden zurück.
*erkläre und bei seinen Worten einen Blick zum Ofen werfe, wo die Lasagne drin ist*
*ihm weiterhin zuhöre, während mich auf einen Stuhl setze*
Wer?
*nachfrage, nachdem abgewogen habe, ob es schlau wäre zu erzählen dass durchaus schon von seiner Begegnung mit Kiara erfahren habe*
*es noch immer nicht toll finde, dass sie mir Antworten abverlangt hat damit was zu ihrem Aufeinandertreffen erfahre*
*selbst schliesslich leider auch schon zuvor des öfteren Auskunft geben durfte* -
Stephen
*die Lasagne auf den Tisch stelle und noch zwei Teller dazustelle*
*den Löffel neben der Lasagne auf den Tisch lege*
Greif zu!
*mich ebenfalls auf einen der Stühle setze und geduldig warte, bis sie sich den Teller vollgepackt hat*
*bei ihrer Frage zu ihr blicke und ein Grinsen sich breit macht*
*ihre Haltung so typisch für eine Schachspielerin ist*
*trotz ihrer Frage davon ausgehe, dass sie bereits Bescheid weiß*
*sie anblicke bevor ihr dann die Antwort gebe*
Ich war neulich auf Hogwarts am Schwarzen Brett…. und plötzlich vernehme ich diesen mir so bekannten Duft eines Parfüms…
*mir eine Fuhre der Lasagne in den Mund schiebe und mir dabei fast den Mund verbrenne*
Woah… heiß… hui…
*grinsend schnell den Bissen runterschlucke*
Na… jedenfalls blicke ich mich um und wer steht da? Kiara! Hab sie eine ganze Weile nicht gesehen… war wahrscheinlich für uns beide auch ganz gut so… na ja… jedenfalls haben wir uns gut unterhalten…
*kurz grinsen muss*
Ihr erster Kommentar war, dass mein Modegeschmack gelitten hat und braun mir nicht steht….
*den Kopf leicht schüttle*
Ganz ehrlich? Tat irgendwie gut mit ihr zu quatschen… fühlte sich richtig an… wir haben den Abend zusammen verbracht.
*zu ihr schaue*
Hattest du bereits mal wieder Kontakt zu ihr? Sie hatte dich ja auch gemieden.. wegen mir…
*sie abwartend anschaue* -
Roxane
*mich auf einen Stuhl gesetzt habe und Stephen die Lasagne aus dem Ofen nimmt*
Danke.
*meine und der Duft der von der Lasagne ausgeht schonmal sehr gutes vermuten lässt*
*mir ein Stück von der Lasagne auf den Teller schöpfe und höflich warte, bis er sich ebenfalls geschöpft hat*
*die Lasagne frisch aus dem Ofen wahrscheinlich sowieso noch zu heiss ist*
*Stephen falls er bemerkt, dass bereits weiss auf wen er getroffen ist, sich nichts anmerken lässt und meine Frage auch sogleich beantwortet*
*die Lippen kurz mitleidig verziehe, als er sich prompt an der Lasagne verbrennt*
*es im Nachhinein betrachtet nur eine semi-gute Idee war von Kiara Antworten haben zu wollen, da hier wohl eindeutig schneller erfahren hätte, wie genau die Begegnung der beiden ablief*
*leicht belustigt dreinschaue, als er meint, dass sie auch prompt einen Kommentar zu seinem Modegeschmack abgegeben hat*
*sie sich darüber ja bei mir persönlich auch schon ausgelassen hat und ihre Worte, dass da mal ein Auge drauf werfen soll, sehr wohl noch im Kopf hab*
Das nenne ich eine... nette Begrüssung.
*anmerke und den Kopf etwas schieflege*
Allerdings muss ich ihr leider zustimmen, braun ist nicht wirklich deine Farbe.
*hinzufüge*
*ihm weiter neugierig zuhöre und selbst ein Biss der Lasagne nehme, als diese nicht mehr so heiss ist, dass Angst haben muss mir den Mund zu verbrennen*
Ich hab sie ein, zwei Mal angetroffen, ja.
*dann allerdings doch die Wahrheit sage, als er fragt, ob wieder Kontakt zu ihr hatte* -
Stephen
*ihr zuhöre und das pelzige Gefühl der verbannten Zunge gerade verfluche*
*beim zweiten Bissen etwas warte und dann einen weiteren Versuch starte*
*dieses mal die Lasagne genießen kann und zufrieden nicke*
Wenn du etwas nachwürzen willst, sag Bescheid.
*für meine Begriffe zwar genug Salz dran ist aber Roxane da vielleicht etwas mehr haben möchte*
*als sie dann meint, dass braun mir wirklich nicht sonderlich steht, kurz schnaufen muss*
Echt? Dann hat Kiara wohl definitiv recht als sie sagte, die Verkäuferin tauge nichts…
*den Pulli wohl in die unterste Ecke meines Schrankes werfen werde*
*sie dann mit einer brillanten Idee anschaue*
Hey Schwesterherz… du bist ab heute meine neue Modeikone. Beim nächsten Shopping-Trip kommst du einfach mit…
*bei ihrem Blick den Kopf schüttle*
… keine Widerrede… ihr mäkelt an meinen Sachen… du bist nach Kiara die Mode-Koryphäe. Was Mode angeht, seid ihr Mädels anders drauf.
*ihr einen hilfesuchenden Blick zuwerfe*
*das bei niemanden anderen machen würde und in diesem Fall auch nur bei in meinen Augen so unwichtigem wie Mode*
Schmeckts?
*grinsend frage*
Die Lasagne hat übrigens keinen Einfluss auf deine Antwort…
*mit einem Grinsen sage und einen weiteren Happen nehme*
*als sie erzählt, dass sie einige Male auf Kiara getroffen ist, eine Augenbraue hebe*
Und? Komm, erzähl! -
Roxane
*den Kopf leicht schüttel, als er meint, dass nachwürzen kann, wenn möchte*
Ich vertraue ganz auf deine Kochkünste.
*anmerke und nun auch ein Biss nehme, da finde, dass sie jetzt sicherlich nicht mehr zu heiss sein müsste*
*die Kochkünste auch nichts auszuwerten habe, da es mal wieder sehr köstlich ist*
*ihn beobachte, als ihm die Nachricht übermittel, dass durchaus auch der Meinung bin, dass braun nicht seine Farbe ist*
Hat sie zweifelslos.
*meine, da sie ja schliesslich Modedesign studiert und da auch ausserhalb davon ein Auge für hat*
In wlechem Laden warst du?
*neugierig nachfrage, da weiss dass sie in Hogsmeade keinerlei gute Beratung haben*
*bei seinen nächsten Worten belustigt schnaube*
*mir nicht ganz sicher bin, ob er das ernst meint*
Nun. Wenn ich es mir einrichten kann.
*das mit dem Unterricht und Emrys in letzter Zeit nämlich nicht ganz so leicht ist*
*andersrum die Chance mal einen anderer Laden als die in Hogsmeade zusehen auch zusagen würde*
*schliesslich seufze, als er meint, von keiner Widerrede spricht*
Na gut.
*schliesslich seufzend einlenke*
*ein weiteren Biss von der Lasagne nehme*
Sehr lecker. Von mir aus dürften die Hauselfen in der GH da gerne auch mal sowas auftischen.
*sage und die Lippen leicht verziehe*
*erst gestern in meinem Auflauf irgendein Kraut drin war, was garantiert nicht da rein gehört*
*Stephen dann auch erzähle, dass Kiara durchaus angetroffen habe, mich dabei aber relativ vage halte*
*daher auch nur leicht mit den Schultern zucke bei seiner Nachfrage*
Da gibt's nicht viel spannendes. War jeweils am Abend und ich habe danach jeweils noch die Bibliothek aufgesucht.
*erkläre*
*ihm davon, dass sie noch immer sehr begeistert und neugierig wegen meinem Freund ist mal lieber verschweige, da dass anscheinend ein deutliches Streit Thema bei den beiden war früher* -
Stephen
*ihr weiter zuhöre und kurz schnaube, als sie es direkt noch mal bestätigt*
*als sie fragt, in welchem der Läden meinen Pulli gekauft hatte, sie anschaue*
Direkt in der Nebenstraße, da wo früher der Eberkopf war.
*auf dem Tisch mit dem Finger zeichne*
Du weißt ja, wo der eberkopf stand… von dort wenige Meter nach Hogsmeade rein, dann links in die Nebenstraße und dann noch mal gut zwanzig Schritte… meine Schritte… bei deinen wären es wohl über dreißig…
*glucksend meine*
*ihr weiter zuhöre und bei ihren Worten die Augenbraue hebe*
Schön, dass du es einrichten kannst. Apropos einrichten…
*den Kopf schief lege*
Was macht Emrys? Ich dachte ernsthaft, du würdest ihn mal direkt mitbringen. Ist aber nicht schlimm…
*einen weiteren Bissen nehme*
Ich hab ihm eine Eule geschrieben… im 3B braucht er keine Angst zu haben, dass ich ihn zum Nachtisch verputze…
*grinsend meine*
*es akzeptiert habe, dass Roxy einen Freund hat*
*den ganzen Stress mir hätte sparen können*
*nichtsdestotrotz Emrys kennenlernen möchte*
*als Roxy sich wegen Kiara nur vage ausdrückt, kurz die Brauen zusammenziehe*
Muss ich dir alles aus der Nase ziehen? Nu erzähl… gabs Stress? Lass mich raten… du wolltest was von ihr wissen und am Ende hat sie dich komplett ausgehorcht …
*nicht umsonst eine Zeit lang mit Kiara zusammen war und ihre Art kenne* -
Roxane
*verstehend nicke bei seinen Worten*
Du musst dir deine Kleidung dringend in der Winkelgasse besorgen.
*erkläre und den Kopf leicht schieflege*
Da hat es grössere sowie bessere Auswahl als auch eine dementsprechende Beratung.
*erkläre*
*seine Euphorie dann aber doch nochmals stoppen muss, da schliesslich noch nicht weiss, wann genau dazu kommen werde*
Ich muss noch in meinen Terminkalender schauen, um Weihnachten drücken die Professoren gerne viele Sachen rein und ich kann mir vorstellen dass es bei euch auf der Uni gleich ist?
*frage und den Kopf leicht schieflege*
Er wurde heute Mittag selbst zum Mittagessen eingeladen, bei seiner Cousine.
*es sonst wohl keinen Grund gegeben hätte, ihn nicht mitzunehmen*
*die Augen kurz überrascht weite, als er meint, er habe ihm eine Eule geschrieben*
Hast du?
*nachhake und die Stirn leicht runzel während mir versuche vorzustellen, was genau in dieser Eule stehen könnte*
Sehr lustig.
*trocken anmerke und mir nach wie vor sicher bin, dass bei diesem Gespräch am besten selbst auch anwesend bin*
*das Emrys zumindest auch Schulde da er mich nicht allein mit seiner Familie gelassen hat und darüber sehr froh bin*
*leicht schmunzeln muss bei seiner Wortwahl*
Genau das, meinte sie auch.
*anmerke, als er fragt ob er mir alles aus der Nase ziehen muss*
Von Stress kann man allerdings nicht sprechen.
*noch hinzufüge, da die Gespräche mit ihr schliesslich trotz der leichten Befragung jeweils als angenehm ansehen würde* -
Stephen
*als sie die Winkelgasse erwähnt, nur kurz stöhne*
Jaja, die Winkelgasse… gute Beratung blablabla… ja Roxy… das mag alles sein. Und dann kaufe ich mir was und ich schwöre, ihr beide findet sofort etwas um das Kleidungsstück mir madig zu machen. Da seid ihr beide aus dem gleichen Holz geschnitzt…
*etwas kleinlaut sage*
Es hat schon seinen Grund, warum ich dich mitnehmen möchte… Weihnachten hin, Uni her… wir finden einen Tag, okay?
*in der Regel meine Geschwister nie um einen Gefallen bitte*
Ich könnte auch Kiara fragen und sagen, dass du leider deinen armen Bruder vernachlässigst und ihn wie den letzten Schlunz durch die Gegeng laufen lässt…
*ihr ein freches Grinsen schenke*
*das natürlich nie machen würde*
*eher wie ein Schlunz zur Uni gehen würde*
*ihren Gesichtsausdruck göttlich finde, als ihr erzähle, dass Emrys eine Eule geschickt habe*
*als sie noch mal nachfragt nur nicke*
*bei ihrer trockenen Anmerkung kurz trocken auflache*
Es wird ein cooles Männergespräch… über Mädels ablästern, einen FW trinken, ablästern… FW trinken… etwas über Schach reden und FW trinken… und am Ende weiß ich alles, was ich wissen möchte und…
*mich zu ihr vorbeuge*
Ich verspreche dir… ich bringe ihn dir in einem Stück zurück…
*lachend sage* -
Roxane
*die Lippen leicht aufeinanderpresse bei seinen Worten*
Allerdings deutlich weniger als in Hogsmeade.
*anmerke*
*dort selten was gutes gefunden habe*
*bei seinem indirekten Kompliment leicht lächeln muss und nicke*
Ich versuche mir einen Tag freizuschaufeln.
*erkläre*
*schliesslich die Wahrscheinlichkeit dass neben Stephens Beratung auch für mich noch das ein oder andere finden könnte*
Oh? Würdest du das tun?
*neugierig nachfrage, als er meint, dass er sonst auch Kiara fragen würde*
*das schliesslich sehr interessant fände, nach dem was bei ihnen alles passiert ist*
*er dann auf Emrys zusprechen kommt und als er erzählt, was er genau vor hat nicht verhindern kann das etwas bleich um die Nase werde und entschieden den Kopf schüttel*
Ich hoffe das ist ein Witz?
*ihn fragend ansehe seinem Gesicht allerdings nicht viel abgewinnen kann*
*andererseits er schon mehrmals davon gesprochen hat mit ihm zu reden und das bisher noch nicht passiert ist*
*mir dennoch sorgen mache, nur schon weil das nicht gerade nach etwas klingt worauf Emrys sich freuen würde*
*und eine Diskussion mit ihm auch nur ungern schon wieder haben möchte*
*die Lasagne mittlerweile aufgegessen haben und mich frühzeitig von ihm verabschiede*
*beim Weg aus dem WH den Abstecher zur Wohnung von Emrys Cousine mache*
*die Wahrscheinlichkeit, dass er genau jetzt ebenfalls zurückkommt sehr gering ist aber dennoch nicht unmöglich*
*anklopfen, allerdings definitiv nicht werde, seine Cousine nicht gerade eine Person ist mit der mich gerne unterhalten würde*
*verblüfft Emrys anschaue, als dieser so eben aus der Tür tritt und automatisch lächeln muss*
*hoffe, dass mein Gesicht mittlerweile wieder etwas Farbe hat*
Hi.
*meine als vor ihm zustehen komme und ihm ein Kuss zur Begrüssung gebe*
Wie wars?
*dann nachfrage und den Kopf leicht schieflege während ihn mustere*
*schliesslich sehr wohl mitbekommen hab, dass seine Cousine und auch er selbst nicht allzu viel Freude an der gemeinsamen Zeit haben*
*ihm eigentlich von der Neuigkeit erzählen wollte, sobald ihn sehe, die Worte nun allerdings doch in meinem Hals stecken bleibe und ihn stattdessen weiterhin lächelnd anschaue*
*ZS*
Ella271 :3 -
Alles anzeigen
Ruby
*Kaum glauben kann, dass jetzt schon so einen Einfluss auf Julian habe*
*Echt aufpassen muss, dass ihn nicht noch zum Bad Boy umerziehe* :P
*Aber mich ehrlich auf die gemeinsame Zeit freue*
Ich mich auch!
*Ihm deshalb auch sogleich beipflichte*
*Einfach jetzt schon seine Gesellschaft sehr genieße*
*Mir sicher bin, dass das eine gute Grundlage für eine tolle Freundschaft ist*
*Über seinen Witz kichere*
Hey, so oft schwänze ich auch nicht
*Mit einem Zwinkern widerspreche*
Aber die ein oder anderen Outsider-Infos könnte ich schon anbieten
*Dennoch hinzufüge*
*Er mich schließlich nicht für ganz langweilig halten soll*
Also ich finde, ich hätte mindestens ein E verdient!
*Ihm in gespieltem Ernst erkläre, aber ein Zucken der Mundwinkel nicht verhindern kann*
Prof. Binns Erwartungen an mich waren nicht hoch und ich hab sie bestimmt alle übertroffen
*Dann mit den Schultern zucke und sich das Schmunzeln zurück auf mein Gesicht schleicht*
*Sofort große Augen bekomme bei seinem Vorschlag*
Du warst noch nie in der Küche? Das müssen wir unbedingt nachholen!
*Ungläubig feststelle*
Du kannst doch nicht 5 Jahre lang neben der Küche wohnen und dich nicht einmal reinschleichen!
*Das eins der ersten Dinge war, an die auf Hogwarts gedacht habe*
*Die Hauselfen normalerweise auch nichts dagegen haben, wenn man sich ein paar Snacks gönnt*
Wo bekommst du deine Nervennahrung her? Klaust du immer was vom Abendessen?
*Den Kopf schief lege*
*Julian so eigentlich nicht einschätzen würde*
*Selbst öfter einmal einen Snack beim Lernen vertragen könnte*
*Der GR dafür wirklich sehr gut liegt*
*Lächeln muss, als er mich direkt versucht aufzumuntern*
*Mir das ein wenig die Röte zurück ins Gesicht treibt*
Ich weiß nicht, ich mach ganz viel in meiner Freizeit
*Nachdenke, womit mir für Gewöhnlich die Zeit vertreibe*
Ich spiele Quidditch, wie du weißt, fotografiere, ich male auch ein bisschen, aber vermutlich nicht so gut wie du
*Den Kopf hin und her wiege*
*Heute leider keine Kritzeleien auf den Armen habe*
*Nicht wollte, dass sie am Ende beim Kostüm noch stören*
*Sie ihm sonst direkt gezeigt hätte, das nun aber ein andermal nachholen werde*
Oh und ich tanze gern. Aber das ist auf Hogwarts abseits der Feiern nicht so leicht
*Mir noch einfällt*
*So gesehen vielleicht wirklich einfach andere Talente als meine Geschwister habe*
*Das vielleicht doch gar nicht so schlecht ist*
*Auch wenn mich gerne mit Julian über etwas unterhalten hätte, was in seinem Interessengebiet liegt*
*Das sich mit dem Astronomie-Club hoffentlich bald ändern wird*
*Unbedingt Emma später darauf ansprechen muss*
*Ihr bei der Gelegenheit eigentlich Julian auch gleich mit vorstellen kann*
*Er sie sicher auch gerne kennenlernen will, besonders durch ihre Studienwahl*
*Wir endlich die zweite Rüstung finden und sie uns sogar das Rätsel nennt*
*Die Brauen dabei allerdings zusammenziehe und sie beleidigt ansehe*
Echt jetzt? Zaubertränke?
*Seufze*
Warum müssen wir denn jetzt Unterricht machen?
*Den Kopf schüttel, dieses Rätsel gerade um einiges langweiliger geworden ist*
*Dennoch in meinem Gedächtnis nach der Antwort krame*
Mondstein war auch die Frage in meiner ZAG-Prüfung... Wenn ich mich nur daran erinnern könnte
*Die ZAGs nach dem Ablegen direkt verdrängt und vergessen habe*
*Gar nichts mehr von den Prüfungen wissen wollte, bis die Noten irgendwann per Brief kamen*
*Jetzt aber gerade diese Erinnerung gut gebrauchen könnten*
*Mir dann doch noch ein Geistesblitz kommt*
Ich habs!
*Ausrufe und meine Hand wie automatisch in die Höhe fährt*
Der Trunk des Friedens oder?
*Der Rüstung antworte*
*Das schon als kleines Erfolgserlebnis werte*
*Nicht gedacht hätte, mal die Antwort auf eine Zaubertrank-Frage zu kennen*
Slughorn wäre stolz auf uns
*Julian in die Seite stupse, ehe mich nochmal zur Rüstung wende*
Also, wo geht's weiter?
*Von ihr wissen will*
*Hoffe, dass sie einen genauso guten Hinweis hat, wie die Rüstung zuvor**Wieder im ZS verschwinde*
Julian
*aus dem ZS zurück purzele*
*das Scherzen und Planen mit Ruby unheimlich genieße*
*sie wirklich eine interessante Persönlichkeit ist*
*einfach nur gern mehr über sie erfahren möchte und mich freue, dass sie das offenbar auch so sieht*
*über ihre Beteuerung, nicht so oft zu schwänzen, wie es sich vielleicht anhört, lachen*
Ich bin immer ganz Ohr! Sowohl über Outsider- als auch über Insiderinfos.
*ihr mit einem Zwinkern mitteile*
*dann wieder laut lachen muss*
*normalerweise eher nicht so laut lache, aber sie mich einfach dazu bringt*
Ich bin mir nicht sicher, ob die Notenvergabe so funktioniert... Aber du solltest definitiv nochmal mit Binns reden, bevor er deine nächsten Prüfungen bewertet und ihn darauf hinweisen.
*sie angrinse und mich einfach gut in ihrer Gegenwart fühle*
*das doch definitiv besser ist, als alleine im GR zu hocken und zu lesen*
*abwehrend die Hände hebe, als sie schockiert über mein Geständnis reagiert*
Ich weiß, ich weiß. Ich kann es selbst kaum fassen. Ich habe mich bisher einfach immer mit genügend Süßkram aus dem Honigtopf eingedeckt.
*die Stirn kraus ziehe, als über die Sache mit dem Klauen beim Abendessen nachdenke*
Außerdem würde ich es nicht als 'Klauen' bezeichnen, wenn ich etwas vom Essen mitnehme.
*wieder nachdenklich den Kopf schief lege*
Ich würde es eher als Resteverwertung bezeichnen, da doch ohnehin immer viel zu viel übrig bleibt.
*ihr mit ernster Miene erkläre, das aber eigentlich nicht so ernst meine*
*mich aber tatsächlich immer schon gefragt habe, was mit den Restern des Essens passiert*
*ihr interessiert zuhöre, als sie von ihren Hobbys erzählt*
*sie mir ihre Kamera ja schon gezeigt hat*
*auch das Quidditch nichts Neues ist, da ja schon freundlich zum nächsten Spiel eingeladen wurde* :P
*es sehr interessant finde, etwas über sie zu erfahren*
Du malst auch? Was malst du denn so?
*sie neugierig frage*
Dann können wir uns ja demnächst mal unsere Kunstwerke gegenseitig zeigen.
*begeistert vorschlage*
Und Tanzen klingt auch spannend. Man soll die Feste ja gewöhnlich feiern wie sie fallen... Ich bin nicht besonders gut, glaube ich, aber wenn du magst, können wir uns gerne mal einen Anlass zum Tanzen ausdenken.
*mit einem Zwinkern erwidere*
*beim zweiten Rätsel beobachte, wie sie sich frustriert bei der Rüstung beschwert*
*ihr beim Nachdenken zusehe und selbst über die Antwort nachdenke, aber einfach nicht darauf komme*
*sie dann aber irgendwann doch die Lösung hat*
Stimmt, ich erinnere mich, dass Slughorn den Trank mal erwähnt hat!
*mit einem Nicken antworte*
Sowohl Slughorn als auch ich sind stolz auf dich! Und ich werde mir das wahrscheinlich nun für immer merken - naja, zumindest bis zum ZAG...
*grinsend anfüge*
*mich dann auch der Rüstung zuwende und auf eine Antwort hoffe*
*die Rüstung sichtlich genervt ist (soweit man das bei einer Rüstung ausmachen kann)*
"Ihr findet die nächste Aufgabe dort, wo in der Nähe der Trank des Friedens gebraut werden kann"
*ihre Antwort etwas gequält ausfällt, sie uns aber immerhin einen Tipp gibt*
Klingt nach den Kerkern, oder?
*mich mit überzeugtem Blick an Ruby wende*
*es diesmal ich bin, der zielstrebig den Weg zurück zu den Kerkern ansteuert*Alles anzeigenElisa
*mit einem Lächeln ins 3B reingehen und uns ein schönes Plätzchen suchen*
*immer wieder gerne hier her komme und Madame Rosmerta zuwinke*
*nach all den Jahren man sich zumindest flüchtig kennt*
*Jonathan einen Platz am Fenster wählt und uns hinsetzen*
*es auch nicht lange dauert bis unsere Bestellung aufgeben können*
*als höre, was Jonathan alles essen will, kurz giggeln muss*
Magst du ihr nicht in die Küche folgen? Dann braucht sie nicht alles hier her schleppen…
*ihn etwas damit necke*
*mir selbst nur einen kleinen Salat bestellt habe*
*das auf dem Abend allemal reicht*
*unsere Getränke ziemlich schnell an unseren Tisch gebracht werden*
*mein Butterbier nehme und mit ihm anstoße*
Auf den schönen Abend!
*unsere Gläser klirren lassen*
Ah… lecker… das gute Butterbier! Eines der schönsten Dinge, wenn man als Schüler das erste Mal nach Hogsmeade kommt finde ich…
*die trübe Flüssigkeit betrachte*
Zuhause gabs nie BB… Säfte und klares Brunnenwasser… oder gemixt beides…
*zu ihm sage*
*das Essen dann auf unseren Tisch abgestellt wird*
*es auch nichts mehr auf den kleinen Tisch passt und Jonathan sofort anfängt zu essen*
Von der Menge würfe ich eine ganze Woche satt werden…
*grinsend zu ihm sage*
*er es sich auch ohne meine Bemerkung sichtlich schmecken lässt*
*die Hauselfen zwar lecker kochen aber das Essen bei Madame Rosmerta noch besser schmeckt*
*mit meinem Salat schnell fertig bin*
*nach einer gefühlten Ewigkeit er dann wohl auch satt geworden ist*
Wow… das du das alles weggefuttert hast…
*mit meiner Hand kurz seinen gefüllten Bauch betaste*
Gut, dass wir zurück gehen und nicht fliegen…
*grinsend sage*[Jonathan beim Verdauungs-Nickerchen-ZS zuschaue*]

Jonathan
*aus meinem Verdauungs-Nickerchen-ZS erwache*
*direkt zurück in das 3B plumpse*
*mir die Speisekarte anschaue, aber eigentlich schon weiß, was bestellen will*
*dann auch direkt meine Bestellung bei Rosmerta aufgebe*
*Elisas Giggeln mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*
Na, na, nicht so frech, junge Dame!
*sie in liebevollem Tonfall necke*
Das Studium heute war soooo anstrengend.
*mit einem übertrriebenem Schmollen hinterher schiebe*
Außerdem kann ich Rosmerta nicht hinterher gehen, schließlich bin ich jetzt mit dir unterwegs und werde mich auch voll und ganz auf dich konzentrieren. Da kann ich doch nicht anderen Frauen hinterher laufen - egal, wie viel Essen sie vermutlich bei sich tragen.
*mich zufrieden zurück lehne*
*dann auch schon bald unsere Bestellungen kommen*
*mein Butterbier ebenfalls nehme und mit ihr antoße*
Auf den Abend! Und auf uns...
*einen Schluck nehme und ebenfalls genießerisch die Augen schließe*
Oh ja, da hast du Recht! Ich werde wohl nie vergessen, als wir das erste Mal nach Hogsmeade durften...
*mich wirklich immer gern an die Ausflüge erinnnere*
*jetzt in Hogsmeade zu wohnen auch cool ist*
*das Dörfchen damals aber seinen eigenen Charme hatte, durch die wenigen Besuche*
Klares Brunnenwasser?
*sie dann frage*
Habt ihr das Wasser dann tatsächlich immer aus dem Brunnen selbst geholt?
*sie interessiert betrachte*
*mit meinem Vater in einem großen Haus lebe, in dem das Wasser aus Leitungen kommt*
*auf ihren Kommentar hin laut auflache*
Zum Glück sieht man es mir nicht an, dass ich so viel esse...
*mir ein Lachen kaum unterdrücken kann bei meinem eigenen Kommentar dazu*
Zum Glück bin ich extrem sportlich...
*noch mit gespielter Selbstzufriedenheit hinzufüge*
Meinst du, der Besen würde dann einfach auf dem Boden aufschleifen? Das können wir nicht riskieren. Mein schöner Besen! Außerdem ist so ein Verdauungsspaziergang extrem nützlich - wir können noch ein bisschen die Sterne beobachten... Tatsächlich wohne ich aber nicht sooo weit vom 3B entfernt...
*ihr noch erkläre* -
Ruby
*Die Arme vor der Brust verschränke und nicke*
Wenn die Note schon "Erwartungen übertroffen" heißt, sollte man sie auch an die Erwartungen anpassen
*Ein Schmunzeln nicht verhindern kann*
*Vielleicht wirklich mal diesen Einwand bringen sollte*
*Auch wenn bezweifle, dass Prof. Binns mir überhaupt zuhören würde*
*Nahezu geschockt bin, dass Julian noch nie in der Küche war*
Als guter Hufflepuff musst du dich mal in die Küche geschlichen haben!
*Ihm deshalb auch direkt erkläre*
Wozu sonst liegt unser GR direkt daneben?
*Das unbestreitbar der einzige Grund für die Lage des GR sein kann und mich nicht vom Gegenteil überzeugen lasse* :D
*Lachen muss, als er von Resteverwertung spricht*
*Mit dieser Reaktion nicht gerechnet habe*
So kann man es auch sehen
*Kichere und den Kopf schüttel*
*Sein Humor direkt mit meinem matcht, was echt angenehm finde*
*Nicht mit jedem auf Anhieb so gut zurecht komme, wie mit Julian*
*Unbedingt mehr Zeit mit ihm verbringen muss, es sicher noch eine ganze Menge über ihn herauszufinden gibt*
*Seine abenteuerlustige Seite schon hervor gekitzelt habe und gespannt bin, was noch in ihm steckt*
*Ihm noch einmal meine Hobbys aufzähle und dabei keins auslasse*
*Auch wenn über Quidditch und Fotografie bereits geredet haben*
*Ein wenig erröte, als er mich nach meinen Kunstwerken fragt*
Naja, "malen" kann man es vielleicht doch nicht nennen. Eher kritzeln
*Mir durch die Haare fahre*
Hast du einen Stift? Dann zeig ich's dir gleich
*Zwar bezweifle, dass er zufällig einen Muggelstift dabei hat*
*Selbst leider auch nicht daran gedacht habe*
*Aber keine wirkliche Idee habe, wie ihm meine Kritzeleien erklären soll*
*Auf seinen Vorschlag hin dennoch nicke*
Ja gerne. Auf deine Bilder bin ich schon sehr gespannt! Die sind bestimmt eindrucksvoller als meine Kunst
*Vorfreudig zustimme*
*Besonders auf seine Kunst sehr neugierig bin*
*Er bestimmt mehr Zeit darin investiert, das Malen richtig zu lernen*
*Selbst noch in kein einziges Buch dazu geschaut habe und es sicher auch niemals tun werde*
*Mich einfach an den Kritzeleien erfreue und sie ein gutes Mittel gegen Langeweile sind*
*Schmunzeln muss, als er direkt vorschlägt, gemeinsam zu tanzen*
Keine Sorge, ich kann dir ein bisschen was zeigen
*Direkt anbiete*
Ich tanze liebend gern und mit Begleitung macht es sogar noch viel mehr Spaß
*Ihm verspreche*
*Julian zwar noch nicht besonders lange kenne, aber ihm das tanzen sicher auch Spaß machen könnte*
*Zumindest nicht wüsste, warum es das nicht sollte*
*Mir beim Thema Anlass direkt der anstehende Weihnachtsball in den Sinn kommt, auf den mich auch schon sehr freue*
*Mir diesmal auch nicht von Emma Flora Scamander reinreden lasse, was dafür anziehen soll* :P
*Aber Julian lieber nicht danach frage und mir auf die Zunge beiße, ehe es doch tue*
*Zwar jetzt schon weiß, dass auf dem Ball viel Spaß haben würden, so gut wie uns jetzt schon verstehen*
*Aber ihn vielleicht nicht beim ersten Treffen damit überrumpeln sollte* :D
*Wenn uns später immer noch so gut verstehen, das durchaus als Möglichkeit im Hinterkopf behalten werde*
*Das zweite Rätsel der Rüstungen mich doch mehr frustriert als erwartet hätte*
*Sicher nicht das Quiz machen, um Unterrichtsstoff zu wiederholen*
*Mich glücklicherweise an die Frage aus den ZAGs erinnere und den Trank sogar richtig nenne*
*Ein wenig stolz auf mich bin, dass diesen Fakt noch nicht gänzlich verdrängt habe*
Danke!
*Begeistert das Kompliment annehme*
Könntest du das auch Slughorn sagen? Ich glaub die letzte Hausarbeit hab ich verhauen, vielleicht gibt das nen Zusatzpunkt
*Mit einem Schmunzeln auf den Lippen witzel*
*Lachen muss*
Merk es dir besser für immer. Du weißt nie, wann du den Fakt mal brauchen kannst!
*Kichernd auf die Rüstung deute, die nur ein genervtes Stöhnen von sich gibt*
*Sie ja echt viel Spaß bei ihrer Aufgabe zu haben hat*
*Aber trotzdem einen Hinweis von ihr bekommen, wo das nächste Rätsel finden, und darum nicht einmal betteln muss*
Ja, bei den Klassenzimmern da
*Nicke und diesmal gar nicht dazu komme, loszustürmen, da von Julian bereits mitgezogen werde*
*Grinsen muss und ihm schnell hinterher eile*
Hey, normalerweise hänge ich die Leute ab
*Ihn giggelnd in die Seite stupse, als wieder gleichauf sind*
*Die Treppen schnell hinunter springen und schon bald die Kerker erreichen*
Schau mal, die einsame Rüstung da!
*Auf eine einzelne Rüstung deute, die genau zwischen zwei Klassenräumen steht*
Die könnte es sein, oder?
*In den Räumen der Trank immerhin gebraut wird und die anderen Rüstungen deutlich weiter weg aufgestellt sind* -
Elisa
*Jonathan aus seinem Verdauungs-Nickerchen-ZS folge*
*ihm beim Essen zuschaue und eine Augenbraue hochwandern lasse*
*er einen gesunden Appetit hat, das man ihm lassen muss*
*genüsslich meine Gabel in den Salat steche und eine kleine Fuhre mir in den Mund stecke*
*als er meint, sehr sportlich zu sein, meinen Blick an seinem Körper entlang wandern lasse*
*das, was zu sehen bekomme, mir sehr gut gefällt*
*mit dem Finger über seinen starken Arm wandern lasse*
Oh ja…
*leise flüstere*
… da steckt viel Kraft drin… und diese Kraft braucht viel Nahrung….
*mit einem Lächeln kurz an Dad denken muss, der auch immer futtert, als gäbe es kein Morgen danach*
*aber mit zunehmendem Alter sich so langsam kleine Röllchen an seinen Hüften bemerkbar machen*
*das auf jeden Fall bei Jonathan verhindern werde*
*ihn schon ordentlich auf Trab halten werde* :-P
*als er mich fragt, ob tatsächlich frisches Brunnenwasser trinken, im zunicke*
Ja, das tun wir. Wir haben Angestellte… also… Menschen, keine Hauselfen… und die fördern täglich mit einer manuellen Pumpe frisches Wasser aus unserem Brunnen. Es gibt nichts frischeres als kühles und sauberes Wasser, welches klar aus dem Brunnen gefördert wird…
*zu ihm sage und den nächsten Bissen mir in den Mund stecke*
*noch während er am Essen ist, kurz seinen Bauch tätschle*
Noch ein Steak und dein Besen wird von hier bis Hogwarts Schleifspuren in den Weg radieren…
*trocken sage, zu ihm blicke und ihm keck zuzwinkere*
*genüsslich auf eine Nuss knabbere*
Der Salat ist sehr lecker. Und das Dressing! Wow… ich sollte öfters hier meinen Salat essen.
*zu ihm blicke*
Ist gut für meine schlanke Figur…
*zu ihm sage und die Gabel ganz langsam in meinem Mund stecke*
Und ich bin auch extrem sportlich…
*auf seinen Teller gucke und einen Champignon entdecke*
Ihn mir mit der Gabel von seinem Teller stibitze*
*bei seinem Protest ihn angrinse*
Ich denke da nur an deine gute und kräftige Figur… so ein Pilz ist na nix für dich…
*sage und ihm gleich noch einen Pilz stibitze*
*er das zwar verhindern will, aber für ihn zu schnell bin*
Jetzt weißt du, warum ich eine gute Sucherin bin… ich bin schnell!
*lachend sage und einen Schluck vom Butterbier nehme*
*als er meint, nicht weit von hier zu wohnen, ihn anschaue*
Dann isses ja nicht weit bis zur Gemütlichkeit… -
Alles anzeigen
Kendra
*das Abendbrot genießen und dabei viel erzählen und lachen*
*ein so ausgelassene Stimmung absolut genieße und sie nicht schöner sein könnte*
*selbst nach dem Abendessen noch einfach so am Tisch sitzen und dabei einiges über die Familie Flynn erfahre*
*Lucy mir mit einem Zwinkern so einiges über Nate erzählt, als er noch klein war* :-P
*über einige Details herzhaft lachen muss, sehr zum ungemach von Nate*
*er da aber durch muss, wenn schon seine kleine Schwester bin* ;-)
*der Abend entspannt langsam zu Ende geht und schließlich gemeinschaftlich abräumen*
*als bereits schon hochwollen, Coco uns erwartungsvoll anblickt*
*mir die Leine schnappe und fragend zu Nate blicke*
*wir dann noch mit dem Hund raus gehen und die beginnende warme Sommernacht genießen*
Es ist wirklich sehr schön hier bei euch… und die Muggel wissen nichts von all dem…
*zum Quidditchfeld zeige*
Stell dir vor… du wärst ein Muggel und wüsstest nichts von der magischen Welt… und spielst mit einem Freund Zauberer und du würdest deiner Phantasie freien Lauf lassen und die tollsten Dinge zaubern.
*zu ihm blicke und lachen muss*
Wie muss das auf magischen Menschen wirken? Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht…
*leise zu ihm sage*
*Coco indes fleißig am Schnüffeln ist und uns in Richtung der Ruine zerrt*
Ne Coco… wir wollen nicht zu diesem fetten Kerl im Gemälde…
*giggelnd meine und den Hund in eine andere Richtung führe*
*noch eine schöne große Runde mit dem Hund laufen bevor wieder nach Hause gehen*
*dabei auf Nate und den Hund angewiesen bin, da mich prompt wieder verlaufen hätte*
*bei seiner Neckerei mit den Schultern zucke und ihn angrinse*
*schließlich uns Zuhause in sein Zimmer setzen und noch eine Weile quatschten*
*er dann seine Gitarre vorholt und zusammen noch einige Lieder singen*
*den vierten Ferientag damit langsam ausklingen lassen*
*schließlich gähnend ihm zu nuschle, dass müde bin und mich von ihm verabschiede*
*in mein Zimmer gehe und mich auf mein Bett lege*
*mich eigentlich noch bettfertig machen will, das aber nicht mehr schaffe und mit meinem Traumbesen durch die Nacht düse und Traum-Schnatzer jage…*[in den ZS schnarche
]Nate
*In einen tiefen und traumlosen Schlaf gefallen bin*
*In weiser Voraussicht vor dem Schlafengehen auch die Vorhänge zugezogen habe, damit mich die Sonne am Morgen nicht weckt*
*Das aber weder Coco noch Daniel davon abhält, viel zu früh in mein Zimmer zu stürmen*
*Der Lärm den die beiden veranstalten mich schneller weckt als Daniel, der auf mein Bett springt*
Hey, langsam!
*Lache und mir die Augen reibe*
*Dann lange gähne und versuche, sowohl meinen Bruder als auch Coco abzuwehren*
*Dabei gar nicht mitbekomme, ob Kendra inzwischen auch mit von der Partie ist*
*Es aber fast erwarte, sie eigentlich die erste ist, die morgens aufsteht*
*Das in den letzten Tagen schmerzlichst am eigenen Leib erfahren habe* :D
*Es kaum erwarten kann, wieder im Jungen-SS zu schlafen, wo Kendra mir hoffentlich keinen morgendlichen Überraschungsbesuch abstattet* :P
*Es schaffe, Daniel mit einer Kitzelattacke abzuwehren und dabei fast beide vom Bett kullern*
*Auf einmal ein Kissen auf den Kopf bekomme und mich verdattert danach umsehe*
*Das aber nur dazu führt, dass einen weiteren Angriff ins Gesicht bekomme* -
Julian
*reumütig die Schultern zucke, als sie meint, als Hufflepuff müsse man mal in der Küche gewesen sein*
*das eigentlich selbst schon häufig gedacht habe, es aber bisher tatsächlich immer unbedenklicher fand, einfach etwas aus der GH mitzunehmen*
Das Gute ist: ich habe noch fast drei Jahre Zeit, das alles nachzuholen.
*nicke, als sie sagt, der Hufflepuff-GR läge nur deshalb neben der Küche*
*theoretisch sogar weiß, wie in die Küche komme*
*sich andere Schüler schon oft genug darüber unterhalten haben*
*selbst überrascht bin, dass mit Ruby direkt so viel scherzen kann*
*das bei mir eigentlich immer eine Weile braucht, bis mich komfortabel genug in der Gegenwart der anderen fühle*
*es aber ein richtig gutes Gefühl ist, das mit ihr direkt machen zu können*
*als sie nach einem Stift fragt, direkt suchend in meinen Taschen nachschaue*
*aber weder in der Hosentasche noch in meinem Pulli einen Stift finde*
Nein, tut mir Leid...
*fast schon bedauernd sage*
*wirklich gern gesehen hätte, was sie mir zeigen wollte*<
Aber wir holen das nach! Zum Glück können wir uns im GR treffen.
*auf ihre Zweifel hin abwinke*
Kunst ist Kunst!
*motivierend antworte*
*es schließlich wirklich egal ist, was man malt, solange man sich gut dabei fühlt*
Tanzen ist außerdem auch Kunst, oder?
*sie dann direkt frage*
*die Frage natürlich rhetorisch gemeint ist*
Sehr gerne! Wir könnten uns entweder mitten in der Nacht im GR treffen oder uns ein leeres Klassenzimmer suchen, um zu üben.
*ihr dann lachend vorschlage*
*nicht sicher bin, ob meine Tanzkünste direkt mit vielen anderen teilen möchte*
*wir das aber sicherlich hinbekommen*
*mich schon sehr darauf freue*
*nachdem wir das zweite Rätsel gelöst haben noch ein wenig zusammen scherzen*
Ich kann mein Glück gerne bei Slughorn versuchen! Leider bin ich nicht ganz oben auf seiner Liste mit beliebten Schülern, aber ich kann es versuchen!
*lachend antworte*
*Slughorn leider nicht viel Zeit für für ihn eher mittelmäßige Schüler hat*
*deshalb wahrscheinlich keinen Erfolg haben würde*
*es aber schön ist, sich das Szenario dennoch vorzustellen*
*als dann los stürme, um die nächste Rüstung zu suchen, Ruby offenbar ein wenig perplex ist*
*grinse bei ihrem Kommentar*
Was soll ich sagen, mich hat offenbar der Ehrgeiz gepackt.
*mich in Wahrheit aber wahrscheinlich eher ihre Art angesteckt hat und sie auch mal überraschen wollte*
*außerdem froh über diesen doch ziemlich konkreten Hinweis bin*
*sie in den Kerkern auf eine einsame Rüstung deutet, die am Klassenraum steht*
*mich nochmal umschaue, aber auch der Meinung bin, dass das die richtige Rüstung sein muss*
Ich denke, wir sollten sie auf jeden Fall ausprobieren.
*mich dann zusammen mit Ruby vor der Rüstung aufstelle*
Hallo, hast du ein Rätsel für uns?
*die Rüstung dann auch direkt frage* -
Kendra
*die Nacht eigentlich viel zu schnell um ist und blinzelnd die Augen öffne*
*allerdings fast losgeschrieen hätte als jemanden vor mir sehe*
Boah Danni!
*leise sage*
*er sofort den Finger vor seine Lippen hält*
*er dann mit dem anderen Finger auf die Tür von nate zeigt*
*natürlich sofort hell wach bin und aus dem Bett krabble*
*beinahe laut losgelacht hätte, da Coco ebenfalls schon schwanzwedelnd direkt an Nates Tür steht*
Was für eine verrückte Familie…
*leise giggelnd sage*
Ich werde euch alle soohooo vermissen, wenn ich wieder nach Hause fahre… ich könnt glatt für immer hier bleiben…
*Danni durch die Haare wuschel*
*wir leise die Tür öffnen und uns hineinschleichen*
*Nate natürlich noch im Schlaf ist, aber zum Glück nicht mehr lange* :-P
*Danni und Coco sofort zum Angriff übergehen*
*während Coco Nate die Bettdecke wegzerrt, Daniel sofort seinen Bruder anfängt abzukitzeln*
*unser Gegackere und Gelächter garantiert durch das ganze Haus zu hören sein wird*
*mich langsam an ihn ranschleiche*
*genau sehen kann, dass er bereits nach mir sucht*
*ihn nicht lange im argen lassen will und mein Kissen auf seinen Kopf sausen lasse*
Hab dich!
*quieke und direkt noch mal nachlege*
*er aber meinen Arm zu fassen bekommt und mich zu sich zieht*
*quiekend nach Daniel schreie und sofort die schönste Balgerei losgeht*
*von Nate abgekitzelt werde und Coco vergeblich versucht mir zu helfen*
*Daniel inzwischen auf Nate raufgeklettert ist und ihm fast auf dem Kopf rumturnt*
*mich mit Händen Füßen wehre und es schaffe, ihn mit meinen Füßen etwas wegzuschieben*
*das dies ein Fehler war sofort merke, als er anfängt an meinen Fußsohlen zu kitzeln*
*laut losgackern muss und nach Luft japse*
Waaaaahhhhhhh……
*losschreie und spätestens jetzt halb Irland aufgewacht sein muss* :D
Aufhören!
*japsend rufe*
Sei froh, dass Lilo Cookie, Lexy Julyund Livia Malinicht hier sind. Wir würden dich so was von fertig machen….
*ihm die Zunge rausstrecke und gespielt nach ihm trete*
Weg mit dir…
*er aber sofort wieder anfängt zu kitzeln*
*mich frei strample und von seinem Bett runterkrabble*
*schließlich erschöpft und mit durchgewurschtelten Haaren aber glücklich einfach so da sitzen* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!