Harry Potter Personenspiel |#27 | 02. - 09. Oktober 2025

• Alec:

*Frobisher von der Seite mustere*
    *immer wieder vergesse, dass sie im gleichen Studiengang ist, wie ich, wenn auch etwas niedriger*
    *ihre Statur aber durchaus robust genug ist, um gegen ein Drachen zu bestehen*
    *ihr Charakter es ja definitiv sein muss, mit all den Drachen in diesem Team*
    *ihren überraschten Blick bemerke*
    *selbst nicht genau sagen kann, wie es zu meinem Ausbruch kam*
    *sie vielleicht einfach die richtigen Knöpfe gedrückt hat*
    *meine Augenbrauen hebe*
    Das hier ist das Uni-Team. Nicht das der Gryffindors. Nur falls ihr das vergessen habt; hier sollte eigentlich jedes Haus willkommen sein.
    *das an der Stelle noch mal festhalte*
    *meine Spitzfindigkeit an der Stelle außerdem von der Frage ablenkt, die vermutlich auf der Hand liegt*
    *ihr ja schlecht sagen kann, warum ich keine Wahl hatte und beim Uni-Team spielen muss*

Baxton:

*sehe, dass die Wangen des Jungens sich etwas rosa verfärben*
    *ihn definitiv nicht in Verlegenheit bringen wollte*
    *die Angelegenheit daher einfach überspiele und mich stattdessen dem Essen zuwende*
    *aus dem Augenwinkel sehe, dass er das genauso handhabt*
    *bei seinen Worten deswegen auch erst mal nur kurz nicken kann, weil mein Mund noch recht voll ist*
    *er die Pause dafür nutzt, eine Gegenfrage zu stellen*
    Ja ich bin auch eher früher dran normalerweise. Liest du etwas empfehlenswertes?
    *ihn dann noch frage, weil durchaus auch gern unterhaltsame Literatur mag und eine gute Empfehlung immer gerne nehme*
    *mit dem Ellenbogen an meinen Sitznachbarn auf der anderen Seite stoße und mich bei ihm entschuldige*
    *mir den Ellenbogen kurz etwas reibe und etwas die Miene verziehe*
    Ah, und deswegen essen wir sonst früher. Es ist einfach zu eng.
    *letztlich doch noch mit einem flüchtigen Grinsen sage*

( SiriusElf :) )

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Baxton 7.Kasse | Alec Drachenkunde

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (6. Oktober 2025 um 20:20)

• Vicky

*den Weg richtung WH entlang gehen*
    *dabei mir auffällt, dass ja tatsächlich den selben Studiengang haben, auch wenn er ein Jahr über mir ist*
    *als er meint, dass hier sei das Uni-Team und nicht Gryff Team nicke*
    Ja, deshalb ist ja auch beinahe jedes Haus vertreten im Team, falls es dir nicht auffällt*
    *schulterzuckend meine und ihn anschaue*
    *tatsächlich gerade nur ein Huffle fehlt, Em ja wieder zurück zum Hufflepuffteam gewechselt ist*
    *Gryffindor, Ravenclaw und dank oder besser gesagt wegen Bole auch nen Slytherin haben*
    Das ändert meine Meinung aber nicht.
    *schulterzuckend anmerke, da man ja wohl kaum mit jedem aus dem Team best-Buddies sein muss*
    Und? Warum bist du nicht wieder zurück ins Slytherinteam nach dem du die Strafarbeit abgesessen hast?
    *rausplatze, da selten was in meinem Kopf lassen kann und er die Möglichkeit es selbst zu sagen, damit wohl auch verpasst hat*
    *dass er anfangs nicht freiwillig im Team war ja ziemlich klar ausgedrückt wurde und mich daher frage, warum er nicht länst wieder bei seinem alten Team fliegt*

• Sebastian

*bemerke, dass der Junge genau wie ich versucht, die Sache nicht zum Thema werden zu lassen*
    *trotzdem das Gefühl habe, dass sie zwischen uns hängt*
    Mist, ich weiß noch nicht mal wie er heißt.
    *mir plötzlich aus heiterem Himmel einfällt*
    *nicht einfach danach fragen möchte, da er sich ja schon auf dem höheren Level der Unterhaltung befindet*
    *zwar auch nicht nicht fragen möchte, aber erst mal beschließe abzuwarten*
    *die Frage des Jungen nutze, um mir ein paar Löffel Suppe in den Mund zu schieben*
    *sie so nicht kalt wird und mehr Zeit habe, um mir eine Antwort zu überlegen*
    Soll ich ihm das wirklich erzählen?
    *entgeistert denke*
    *"Heilkräuter in der früheren und heutigen Zeit" nicht gerade zur Lektüre eines durchschnittlichen Schülers gehört*
    *er mir allerdings nicht wirklich wie ein durchschnittlicher Schüler vorkommt*
    *das Risiko deshalb eingehe*
    "Heilkräuter in der früheren und heutigen Zeit"
    *mehr schlecht als recht murmle*
    *mein Gesicht puterrot anläuft*
    Warum nochmal habe ich ihm das gesagt?
    *mich frage*
    *aus meinen negativen Gedanken gerissen werde, da er sich den Ellenbogen reibt*
    *er offensichtlich keinerlei Probleme hat den Schüler neben sich einfach so anzusprechen und sich zu entschuldingen*
    *meine Bewunderung für sein Selbstbewusstsein noch größer wird*
    *mich selbst immer möglichst klein mache, damit gar nicht erst in eine solche Situation gerate*
    *allerdings trotz allem über Aussage grinsen muss und merke, wie mich langsam entspanne*
    *das mit uns vielleicht doch noch was werden könnte*
    Was liest du denn so?
    *nochmal auf unser altes Thema zu sprechen komme*

Cookie

Wenn dich vermissen in Wellen kommt, würde ich heute Nacht ertrinken.

Sebastian Summerby H3

Spoiler anzeigen

Ringelnatter (2025)

Kreuzotter (2024/25)

• Alec:

*mit den Schultern zucke*
    Es gibt einige die einfach sehr viel präsenter im Team sind, als andere.
    *damit definitiv auf die drei Blondies anspiele, zu denen sie auch gehört*
    *die drei einfach den Kern des Teams bilden, selbst Frobisher das nicht leugnen kann*
    *und diese drei eben alle aus Gryffindor sind*
    Natürlich. Trotzdem sollte ich hier doch auch mit offenen Armen empfangen werden oder?
    *sarkastisch antworte, weil wir beide wissen, dass das nie passieren wird*
    *nicht einmal, wenn meinem ehemaligen Team den Sieg direkt vermassele so wie im Sommer*
    Wer sagt, dass ich meine Strafarbeit abgesessen habe?
    *Frobisher direkt anschaue, als das WH in Sicht kommt und wir auf die Tür zu gehen*
    McGonagall hätte mich vielleicht zurück gelassen, aber das ist nicht allein ihre Entscheidung.
    *mit einer Spur Bitterkeit in der Stimme sage*
    *manche Dinge einfach kaputter sind, als man sie haben will*

Baxton:

*den Jungen neben mir wirklich sehr nett finde*
    *allerdings auch mehr und mehr zu der Annahme komme, dass er schrecklich schüchtern ist*
    *mich schon ein bisschen schlecht finde, weil ich ihn hier so volltexte*
    *er sich damit vielleicht gar nicht wohl fühlt und lieber in Ruhe essen würde*
    *mich damit schon innerlich zufrieden gebe, als er mir auf meine Frage doch noch antwortet*
    *ihn aufmunternd anlächle, weil seine Antwort eher unsicher klingt*
    *also nicht unsicher, ob das der richtige Titel ist, sondern generell unsicher*
    Das klingt interessant, ich finde Heilkräuter spannend. Gibt es da große Unterschiede zwischen heute und früher?
    *mich diese Frage nie beschäftigt hat und es beeindruckend finde, damit ein ganzes Buch füllen zu können*
    *noch etwas mit meinem Ellenbogen beschäftigt bin, weil sich dabei dieses eklige Kribbelgefühl bis in die Finger ausgebreitet hat*
    *dann aber das Essen wieder aufnehme*
    Och, so dies und das. Ehrlicherweise lese ich am liebsten Romane, Krimis, aber auch gerne mal was Kitschigeres. Aber etwas Sachliteratur finde ich dazwischen auch interessant. Meistens bleibe ich da nur nicht ganz so gebannt am Ball und lese es selten bis zum Ende ..
    *zugebe und dabei grinsen muss*
    *Lesen in meinen Augen in erster Linie dem Vergnügen dienen sollte und erst in zweiter Linie der Bildung*

( SiriusElf und Flora Scamander : einen mache ich noch, dann muss ich leider los :) )

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (6. Oktober 2025 um 20:50)

• Vicky

*mit den Schultern zucke bei seinen Worten*
    *nur weil mit Sophie und Emma schon seit dem Studium ein fester Teil dieses Teams bin nicht behaupten würde, das präsenter sind*
    Der Kapitän entscheidet halt nach können wer rein kommt.
    *schulterzuckend hinzufüge und Emma schliesslich auch am ehnsten noch ne rationale Meinung zutraue, wenn ehrlich bin*
    Ich kann mich an keine Umarmung deinerseits erinnern Bole, warum sollten wir dir dann eine geben?
    *nachfrage und ihn mit hochgezogener Augenbraue anschaue*
    *ihn zudem ja noch nicht aus dem Team geekelt haben, so schlimm also auch nicht zu ihm sein können*
    *mittlerweile bereits das WH erreicht haben und Bole einen neugierigen Blick zuwerfe, bei seinen Worten*
    Ach?
    *sage und ihn noch immer anschaue*
    Magst du das weiterführen oder muss ich nachfragen, was du genau verbrochen hast Bole?
    *neugierig frage, da dass tatsächlich nie ein Thema war*

• Alec:

*bei ihren Worten kurz trocken auflache*
    Nein. Kein Kapitän entscheidet das lediglich nach Können.
    *ihr ehrlich antworte, weil das weder Vane, noch Roper und schon gar nicht Malfoy tun würden*
    *jeder dabei auch seine eigenen und andere Interessen im Kopf hat und das durchaus gerechtfertigt ist*
    *aber einfach niemand ein Heiliger ist*
    *sie bei ihren Worten etwas überrascht anschaue, weil sie tatsächlich wahr sind*
    *durchaus von Anfang an mit einer entsprechenden Meinung im Team aufgetaucht bin*
    *dann aber den Kopf schüttle*
    *den Gedanken damit auch weit von mir wegschiebe*
    Als ob sich auch nur eine von euch von mir hätte umarmen lassen.
    *schaube, weil das in meinem Kopf geradezu lächerlich ist*
    *kein Typ bin, der irgendwen umarmt*
    *an der Tür anhalte und eine Hand auf die Klinke lege*
    Nein. Ich will und ich kann nicht.
    *mit einem angespannten Kiefer sage und dabei die Tür öffne*
    Gute Nacht, Frobisher.
    *ihr dann noch wünsche, bevor mich entferne*

• Sebastian

*sich der Junge beinahe bereits abgewendet hat, als ihm meine Antwort gebe*
    *er wirklich nett ist und erleichtert bin, dass meine Gesichtsfarbe sich langsam wieder natürlicher anfühlt*
    *extremst erleichtert bin, dass er mich nicht für besonders seltsam hält, sondern sich sogar für Kräuter interessiert*
    Nein, so große Unterschiede gibt es da nicht, unser Wissen ist nur viel umfassender. Bei den Muggels ist das viel extremer. Die werden in dem Buch allerdings nur kurz angeschnitten.
    *froh bin mehrere zusammenhängende Sätze hinzubekommen*
    *das halbwegs sicheres Terrain ist*
    *er seinen Ellenbogen offensichtlich immer noch spürt und ihm einen kurzen mitleidigen Blick zuwerfe*
    *interessiert nicke bei seiner Aufzählung*
    Kitschiges kann ich gar nicht ausstehen.
    *zugebe*
    *mich nochmals meiner Suppe zuwende bevor sage*
    Ich bin übrigens Sebastian. Wie heißt du?
    *mir inzwischen ziemlich sicher bin, dass er mich nicht auslachen wird*

Cookie das trifft sich gut, ich habe fast keine Handyzeit mehr :)

Sebastian Summerby H3

Spoiler anzeigen

Ringelnatter (2025)

Kreuzotter (2024/25)

• Baxton:

*ihm zuhöre und dabei noch einen Bissen meines Abendessens nehme*
    *langsam nicke*
    Das macht Sinn, ja. Ich glaube, wir Magier machen das schon seit sehr langer Zeit recht gleich. Aber Muggel sind da viel rückständiger glaube ich.
    *ihm da zustimme und froh bin, dass er langsam etwas auftaut*
    *es viel schöner ist, beim Essen etwas Gesellschaft zu haben und sich auch zu unterhalten, als einfach nur schweigend dazusitzen*
    *seinen mitleidigen Blick sehe und abwinke*
    Geht schon. Ich bin nur theatralisch und wehleidig.
    *zugebe und etwas grinse*
    Ja, das höre ich oft. Aber ich steh irgendwie drauf. So wie bei Schoko-Minz-Eis. Man hasst es, aber irgendwie liebt man es auch, weißt du?
    *versuche, ihm das zu erklären, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass er mir wirklich folgen kann*
    *meinen Teller dann auch schon leer gegessen habe*
    Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin Baxton, aber du kannst mich gerne Bax nennen.
    *mich ihm ebenfalls vorstelle, bevor mich erhebe*
    Ich muss leider noch ein Buch in der Bibliothek zurückgeben, sonst zieht Madam Pince mir die Ohren lang. Aber vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder beim Essen? Das würde mich freuen.
    *mich von ihm verabschiede und dann mit meiner Bibliothektstasche die GH verlasse*

• Nate

*Lachen muss bei ihren Worten*
    Aber Hogwarts muss ich erst noch fertig bauen. Wer will schon nur ein halbes Schloss?
    *Mir einem Zwinkern erwidere*
    *Wir zuerst aber unseren Hunger stillen müssen*
    *Begeistert beobachte, wie Kendra von all der Auswahl schon überfordert ist*
    *Für sie das wirkliche eine völlig neue Welt ist, ganz unter Muggeln*
    *Selbst mit Clara unzählige Male am Strand war und mich wunderbar auskenne, trotzdem genauso wie Kendra auch reinblütig bin*
    *Das wohl der Vorteil an einer Muggel-Kindheitsfreundin ist*
    *Sie noch ein wenig staunen lasse - sie immerhin jeden Eindruck in sich aufnehmen muss*
    *Dann uns zwei Bratwürste im Brötchen bestelle und bezahle*
    *Ihr eins reiche, ehe auf beide scharfen Senf mache*
    *Mir schon gut ihren Gesichtsausdruck vorstellen kann, wenn sie reinbeißt*
    *Ein Schmunzeln gerade so unterdrücken kann und wir uns ein wenig abseits von den anderen stellen*
    Zum Nachtisch gibt es dann, wie du es nennst, „richtiges Eis“
    *Ihr grinsend verspreche*
    *Nicht gedacht hätte, dass jemanden treffe, der so begeistert von einer Würstchenbude sein kann*
    *Aber die Aussicht auf Eis mich genauso mit Freude erfüllt, wie Kendra*
    *Mich aber gar nicht lang bitten lasse und erst einmal Wurst-Nachschub für die kleine Löwin besorge*
    *Außerdem zwei Colas für eine gute Idee halte, da seit hier sind noch nicht viel getrunken haben*
    *Ganz froh bin, dass weder Lucy noch Mum und Dad hier sind, da uns sonst vermutlich längst was hätten anhören dürfen*
    Oh ja, auch wenn sie nichts im Vergleich zu dem Zeug sind, was es auf Hogwarts gibt!
    *Von Kürbispasteten und Lakritzzauberstäben, Schokofröschen und Kesselkuchen gar nicht genug bekommen kann*
    *So etwas in der Muggelwelt eher vergeblich suchen kann*
    *Nach einer kurzen Pause uns langsam zurück auf unseren Platz zubewegen*
    *So gesättigt sind, dass das Eis zumindest vorerst aufschieben*
    *Aber ganz sicher uns noch mindestens eins holen werde, ehe wieder gehen*
    Wir haben noch eine ganze Woche vor uns!
    *Ihr giggelnd widerspreche*
    Mehr als genug Zeit, aaaalles zu erleben, was diese kleine Stadt zu bieten hat
    *Grinsend meine und damit vermutlich gar nicht mal so daneben liege*
    *Aber trotzdem Kendra zustimmen muss, dass die Zeit am liebsten gar nicht vergehen kann*
    *Es mir graust, schon bald wieder zurück zur Schule zu müssen*
    *Insbesondere, da in diesem Jahr die UTZs anstehen*
    *Wenn an meine ZAGs zurückdenke, das nicht gerade ein Kinderspiel werden wird, auf das gerne noch etwas verzichten kann*

Ruby

*Bis eben noch Quidditch-Training hatte und vor dem Essen schnell unter die Dusche im GR springe*
    *Mir einen bequemen Hoodie und Jeans anziehe, die an den Knien aufgerissen sind*
    *Mich dann schnell hinunter zur GH aufmache*
    *Owen Mali noch irgendwas bei seiner Schwester wollte, weshalb uns vor der GH verabschieden und alleine die Halle betrete*
    *Mich kurz am Tisch umsehe, ob nicht doch ein bekanntes Gesicht darunter ist*
    *Dann auch schon Sebastian zwischen den anderen Huffles seines Jahrgangs sitzen sehe*
    *Sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet, den Jungen schon eine Weile nicht gesehen habe*
    *Schnellen Schrittes auf ihn zugehe und mich ihm einfach gegenüber setze*
    Hey!
    *Ihn freudig begrüße*
    Wie geht‘s?
    *Mir etwas Kartoffelbrei auf den Teller lade, als hätte ihn nicht gerade mitten im Gespräch unterbrochen*

SiriusElf <3

• Kendra

*man den Muggel ja zugestehen muss, dass sie in vielen Dingen sehr einfallsreich sind*
    *diese kleine-große Imbissbude rauf und runter futtern könnte*
    *Nate mir die Bratwurst reicht die so lecker riecht, dass das Wasser im Mund in Bächen strömt*
    *aufpassen muss, dass nicht sabbere*
    *kurz daran rieche und den Senf argwöhnisch betrachte*
    *zu Nate schiele und dann herzhaft abbeiße*
    *Sekunden später die Schärfe mir in die Nase steigt und mit beginnenden tränenden Augen zu Nate blinzle*
    *dann aber tapfer den Bissen aufesse und ihn mit zusammengekniffenen Augen anschaue*
    *bei seinem giggeln spüre, dass er genau wusste, dass der Senf so scharf ist*
    Schmeckt lecker!
    *noch tapferer sage und gleich noch mal abbeiße*
    *die Wurst sehr lecker ist und ruckzuck aufgegessen ist*
    *auf mein Bitten hin er direkt noch ein mal Nachschub holt*
    *der Verkäufer uns kurz betrachtet und zufrieden grinst*
    *auch diese Wurst mit Appetit - und scharfem Senf - zügig aufesse*
    *als uns wieder auf den Rückweg zu unserem Platz machen zu ihm flüstere*
    Die Muggel sind schon toll was? Stell dir vor, dieser Imbiss würde in Hogsmeade aufmachen! Das wäre doch super oder?
    *zufrieden mir über den gefüllten Bauch streiche*
    *am liebsten das Ganze noch mit einem leckeren Eis abgerundet hätte aber Nate plötzlich den großen Bruder raushängen lässt*
    *er meint, dass erst mal das Essen etwas sacken lassen müsse und das Eis dann viel besser schmecken würde*
    *kurz einen Flunsch ziehe, mich aber schließlich geschlagen gebe*
    *schließlich wieder angekommen sind und mich neben unserem „Hogwarts“ niederknie*
    So, du großer Baumeister. Jetzt, wo du gestärkt bist, baust du Hogwarts fertig und daneben direkt Askaban?
    *grinsend ihn frage*
    Da sperren wir direkt alle Slytherins ein, was meinst du? Ach ja, und da wäre noch…
    *den Satz nicht beende aber in Gedanken zu Ende denke*
    *… eine Ravenclaw VS Paige die für das Leid von Lexy July verantwortlich ist*
    *das nicht vergessen habe und noch mit Lilo Cookie , Livia Mali und Lexy etwas planen müssen*
    *Prof. McGonagall uns mitgeteilt hat, dass in Verwandlung komplexere Zauber lernen werden dieses Schuljahr*
    *da vielleicht eine Inspiration bekomme, wie vorgehen können*
    *mich wieder Nate widme der fleißig an Hogwarts bastelt und mit der Holzmuschel fleißig Wasser und Sand vermengt*
    *unser Schloss immer mehr Gestalt annimmt und schon fast nach…*
    Spielst du schon die Schlacht um Hogwarts oder warum fällt alles zusammen?
    *ihn giggelnd frage*
    *bei seinem verärgerten Blick sofort still bin*
    Upsi…
    *dann aber leise sage*
    *als er dann meint, dass noch so viel erleben können, am liebsten sofort losstürmen würde*
    *aber Nate noch so verzweifelt mit dem Hausbau beschäftigt ist, dass wohl noch Geduld brauche*
    Was machen wir als nächstes? Magst du es mir verraten?
    *ihn leicht quengelnd frage*
    Na, baue du mal weiter an deiner Ruine, ich gehe baden…
    *ihn anstupse und mich leicht erschrecke als er fast auf seine Baukunst fällt*
    *schnell aufspringe und zum Wasser renne*
    *mich in die Fluten stürze und das Wasser genieße*
    *zurückblicke und einen unentschlossenen Nate sehe, der zwar weiter bauen möchte aber auch Bock aufs Wasser hat*
    *er schließlich auch ins Wasser kommt und zusammen rumalbern*
    *als er plötzlich abtaucht nach ihm suche*
    *aufquieke als er mich unter Wasser auf seine Schulter nimmt und aufsteht*
    *seit klein war nicht mehr auf jemandes Schultern gesessen habe*
    *quiekend versuche von seinen Schultern zu kommen und mich einfach nach hinten fallen lasse*
    *mit einem Platschen ins Wasser falle und Slzwasser schlucke*
    *er mich loslässt und sofort versuche auf meine Beine zu kommen*
    *schließlich stehe und das Salzwasser aushuste*
    Wah…. eklig!
    *Nate nur da steht und sich schlapp lacht*
    lach nicht!
    *ihn umschubsen will, er aber einfach bei Seite sich dreht und so wieder das Gleichgewicht verliere*
    *es nun an mir ist ihn anzufunkeln*
    na warte…
    *zum Angriff übergehe aber er mich einfach schnappt und abkitzelt*
    Waaahaaaaaa…. aufhören!
    *mit der Hand ihm einen Schwall des Meerwassers ins Gesicht spritze*
    *beide lachend da stehen und anschauen*

• Nate

*Giggeln muss und nochmal einen Blick zurück zum Imbisswagen werfe*
    Der wäre nach spätestens einer Woche leer gekauft
    *Grinsend erkläre*
    *Es wirklich echt lecker hier ist und im Sommer so viel Spaß macht, einfach den Strand und die Wellen zu genießen*
    *Fast jeden Sommer hier her komme und mich umso mehr freue, dass mich Kendra dieses Jahr begleitet*
    *Das als kleine Schwester schon fast Pflicht war*
    *Uns wieder auf unsere Handtücher fallen lassen und erst einmal das Essen sacken lassen*
    *Fast ein wenig müde werde bei der vielen Sonne, Bewegung und dem leckeren Essen*
    *Kendra mich aber wieder auf mein Bauprojekt aufmerksam macht*
    Gute Idee! Askaban kommt direkt nach Hogwarts dran
    *Ihr grinsend versichere*
    *Allerdings hellhörig werde, als sie neben den Slytherins - die es in jedem Fall verdient haben! - noch mehr Leute einsperren will*
    Wer wäre denn da noch?
    *Wissen will und sie neugierig anschaue*
    *Gerne wüsste, mit wem meine Schwester ärger hat*
    *Zwar kein VS mehr bin, aber durchaus mal mit den entsprechenden Personen ein Wörtchen reden könnte*
    *Sie schließlich nicht einfach so meine kleine Schwester verärgern dürfen*
    *Mich fleißig an die Fertigstellung von Hogwarts mache*
    *So langsam alles Gestalt annimmt und wirklich stolz auf mein Bauwerk sein kann*
    *Als aber gerade die Holzbrücke nachbauen will, wohl unglücklich mit dem Ellebogen gegen einen der Türme stoße*
    *Wie in einer Kettenreaktion auf einmal alles in sich zusammenfällt*
    *Nur auf mein zusammengebrochenes Meisterwerk starren kann*
    *Bei ihren Worten Kendra einen bösen Blick zuwerfe, den aber sofort bereue*
    *Es ja nicht ihre Schuld ist, dass alles eingestürzt ist*
    *Aber ihr Kommentar mich nicht gerade hat besser fühlen lassen*
    Dann mache ich halt zuerst Askaban. Und wenn du nochmal so frech bist, wirst du die erste Insassin
    *Ihr die Zunge herausstrecke und mich wieder daran mache, Sand und Wasser zu vermengen und aufzuschichten*
    *Kendra ein wenig ungeduldiger ist und am liebsten schon alle Pläne für heute erfahren würde*
    Das wirst du sehen, wenn wir da sind!
    *Ihr erneut verspreche und grinsen muss*
    *Zwar nicht von meinem Bauprojekt aufblicke, aber ihren enttäuschten drängelnden Blick quasi fühlen kann*
    *Gerade vorsichtig eines der Fenster in den Sand malen will, als angestupst werde*
    *Fast mein ganzes Gebäude umreiße, als zur Seite schwanke*
    Na warte! Die erste Zelle ist für dich reserviert, Kendra McKenzie!
    *Ihr hinterher rufe, sie aber bereits in Richtung Wasser verschwunden ist*
    *Ihr Glück, da sie sonst direkt durchgekitzelt hätte*
    *Mir das wohl für ihre Rückkehr aufheben muss*
    *Ihr noch einen Moment hinterher blicke und anschließend mein halb fertiges Askaban anschaue*
    *Schließlich seufze und doch noch aufstehe*
    *Kendra hinterher laufe und mich in die Wellen stürze*
    *Kurz darauf untertauchte und einen Moment lang Kendra nur umkreise*
    *Dann plötzlich unter ihr auftauche und sie prompt auf meine Schultern nehme*
    Es gibt kein Entkommen
    *Ihr grinsend versichere*
    *Als sie sich nach hinten fallen lässt jedoch einen erschrockenen Laut von mir gebe, da mit ihr nach hinten umfalle*
    *Ihre Beine sofort loslasse und mich selbst erst einmal wieder fange*
    *Dann anfangen muss zu lachen*
    *Kendra natürlich sofort zum Gegenschlag ansetzt, aber damit schon gerechnet habe*
    *Ihr direkt ausweiche und mich auf sie werfe*
    *Sie mitten im Wasser einfach absitzen, sie das schließlich sowieso schon verdient hat*
    *Erst aufhöre, als einen großen Schwall Wasser ins Gesicht bekomme und nun meinerseits Salzwasser schlucke*
    Baaah!
    *Ausrufe und mich schüttel*
    Okay, okay! Frieden?
    *Lachend vorschlage und ihr meine Hand hinhalte*

• Sebastian

*heute nicht so früh wie sonst in der GH bin, da noch den Aufsatz für GdZ beendet habe*
    *es für meine Verhältnisse leider viel zu laut ist*
    *schon fast überlege wieder hoch zu gehen und meine letzten Snacks aus Hogsmeade zu vernichten*
    *mein Magen und meine Vernunft dann aber doch gesiegt haben, weshalb mich am HT nach einem Platz umsehe*
    *bald die anderen Jungs aus meinem Jahrgang entdecke und mich zu ihnen in eine Lücke quetsche*
    *sogar in der Lage bin ein paar Gespräche zu führen, worauf stolz bin*
    *meine Überwindung hierzubleiben schon bald belohnt wird, da Ruby am Eingang der GH entdecke*
    *anfange zu grinsen und kurz winke*
    Hi!
    *sage als sie bereits in meiner Nähe ist*
    *mir auffällt dass schon länger nicht mehr mit ihr geredet habe*
    Ganz gut, und dir?
    *sage während ein bisschen zur Seite rutsche, damit sie sich hinsetzen kann*
    *dabei auch meinen Teller mit Nudeln und mein Glas Kürbissaft mitnehme*
    *letzteres mir dabei beinahe umfällt was meiner Gesichtsfarbe einen leichten Rosaton gibt*
    Tschuldigung, Platz ist Mangelware
    *mit einem Schmunzeln sage, um mein Missgeschick zu überspielen

Ella271

Sebastian Summerby H3

Spoiler anzeigen

Ringelnatter (2025)

Kreuzotter (2024/25)

• Ruby

*Es deutlich mehr los ist um diese Zeit, was aber sehr genieße*
    *Bei vielen Menschen immer irgendwas los ist*
    *Sebastian schon vom Tisch aus winken sehe und direkt auf ihn zulaufe*
    *Den Jungen echt lieb gewonnen habe, auch wenn noch nicht viel mit ihm reden konnte*
    Oh, aufgepasst
    *Schon in Richtung seines Kelchs greife, er es aber zum Glück selbst auffängt*
    *Lachen muss, da mir der fehlende Platz bereits aufgefallen ist*
    *Sich Schüler an Schüler drängen und seit bei ihm sitze bestimmt schon 3 Mal angerempelt wurde*
    Zum Glück bin ich sehr geübt in Putzzaubern
    *Ihm mit einem Zwinkern versichere*
    *Das auch sein muss, so chaotisch wie für gewöhnlich bin*
    *Ratzeputz einer der ersten Zauber war, die gelernt habe*
    Mir geht‘s auch gut! Großartig sogar!
    *Dann seine Frage beantworte, während mir selbst etwas KS einschenke*
    Ich hatte heute meine erste Trainingseinheit als Kapitän
    *Strahlend erzähle*
    *Immer noch unfassbar stolz darauf bin, dass es endlich geschafft habe*
    Es lief super! Alle haben sich so viel Mühe gegeben, der Pokal wird dieses Jahr uns gehören!
    *Bereits weiterrede*
    *Jetzt schon fest davon überzeugt bin und Zweifel sowieso nicht zulassen würde*
    Spielst du eigentlich Quidditch?
    *Ihn dann auch direkt frage*
    *Mich nicht erinnern kann, ihn schonmal auf dem Feld gesehen zu haben*
    *Das aber noch lange nichts heißen muss*

SiriusElf

• Kendra

*ihn angrinse als so tue, als würde auf sein Friedensangebot eingehen*
    *auf ihn zugehe und meine Hand schon ausstrecke*
    *statt dessen versuche ihn abzukitzeln, was aber kläglich scheitert, da er deutlich stärker ist*
    *mich hin und her winde als er mich wieder abkitzelt*
    *wir unterbrochen werden als ein kleiner Muggel-Junge anfängt Nate anzuschreien, dass er aufhören solle*
    *mitten in unserer Körperhaltung inne halten und verblüfft den Jungen anblicken*
    *schließlich loslachen müssen und den Jungen sofort beruhigen**er sich zum Glück überzeugen lässt und zufrieden zu seinen Eltern zurück geht*
    *zu Nate blicke und ihn anlächle*
    Okay… ich gebe klein bei… ich gönne dir den Sieg…
    *mich auf den Weg mache das Wasser zu verlassen*
    *ihm noch kurz in die Seite kniepe und sofort rausrenne*
    *lachend unseren Platz erreichen und mich sofort vor seiner Bauruine hinknie*
    Hhmmm… Hogwarts eine Ruine, Askaban… hhmmm… dafür, dass du mich da einsperren willst…
    *ihn angrinse und ihm helfe, wenigstens Askaban fertigzustellen*
    *zusammen tatsächlich eine recht genaue Kopie erschaffen und uns stolz anblicken*
    Siehst du, mit deiner kleinen Schwester zusammen haben wir ein tolles Askaban erschaffen…
    *zufrieden dreinblicke*
    Findest du nicht auch, dass wir nach erfolgreicher Fertigstellung von Askaban uns ein Eis verdient haben?
    *schon wieder Hunger habe, auch wenn nur ein kleines bisschen*
    *das aber ausreicht um den Bauch mit leckerem Eis zu füllen*
    *schons ehr gespannt bin, wie das schmecken wird, da Eis nur vom Erzählen her kenne*
    *bei uns im Dorf mal was Kühles im Sommer gab, man das aber nicht als Eis bezeichnen konnte*
    *zudem nur selten mit Muggeln in Kontakt war und deswegen nur wenig über sie weiß*
    *der Imbisswagen da schon eine kleine Sensation für mich ist und unbedingt Mum und Dad davon erzählen muss*
    *Nate bei meiner Frage nur den Kopf schüttelt und sich aufrichtet*
    *das wie ein Startschuss für mich aussieht und sofort aufspringe*
    Eis essen, ja?
    *aufgeregt frage und sofort losrennen will*
    *Nate aber erst sein geld suchen und einpacken muss bevor er folgt*
    *dieses mal am liebsten zum Imbiss rennen würde, da schon sehr neugierig auf das Eis bin*
    Ob das so schmeckt wie die Leckereien auf Hogwarts?
    *es auf Hogwarts ja eine Menge Leckereien gibt, aber noch nie Eis gesehen habe*
    *das auch schwer wäre, ohne Zauberei so was herzustellen*
    *wir schließlich an der Imbussbude angekommen sind und erwartungsvoll zu Nate blicke*
    *er schließlich sich die angebotenen Sorten anschaut und schließlich für uns je vier Sorten aussucht*
    *mit großen Augen zu Nate blicke als er mir die große Eistüte in die hand drückt*
    Woah…. so viel???
    *kurz mich umblicke und einen Jungen beobachte wie er an seinem Eis leckt*
    *die Augen schließe und anfange das Eis zu lecken*
    *eine süße Geschmacksexplosion sich in meinem Mund breit macht*
    *Nate mit großen Augen anblicke der nur von einem Ohr zum anderen am Grinsen ist*
    Das schmeckt super!
    *die große Eistüte drehe und wende und von allen Eissorten etwas ablecke*
    Das schmeckt ….
    *verträumt sage und seit langem ganz still mein Eis schlecke*

• Sebastian

*Ruby sich hier offensichtlich deutlich wohler fühlt als ich*
    *sie dafür ein bisschen bewundere*
    *sie einfach brutal nett ist, und es schade finde, dass uns so lange nicht mehr getroffen haben*
    *als sie mein Glas auffangen will und einen Kommentar dazu abgibt mein Gesicht gleich ein bisschen röter wird*
    *trotzdem froh bin, dass das bei Ruby nicht ständig passiert*
    *dennoch in ihr Lachen mit einstimme*
    *jetzt wirklich nicht mit Slytherins am Tisch sitzen möchte*
    *mein Grinsen breiter wird, da ihr Zwinkern so interpretiere, dass sie ähnliche Situationen kennt*
    *was Menschen angeht zwar sehr unterschiedlich sind, aber zumindest hier nicht alleine bin*
    Das freut mich.
    *sage und mich bei ihr nicht allzu sehr für meine Standartantwort schäme*
    *sie immerhin das Gespräch ähnlich basic angefangen hat*
    *belustigt Grinsen muss, als sie so enthusiastisch von Quidditch erzählt*
    *zwar selbst nicht abgeneigt bin, aber nicht verstehen kann wie man so erpicht darauf sein kann, sich vor der ganzen Schule auf einem Besen lächerlich zu machen*
    *das vor Ruby aber lieber nicht anspreche, weswegen nur interessiert nicke*
    *anerkennend zu ihr blicke, als sie erwähnt, dass sie Kapitänin ist*
    *das zwar bereits am Rande mitbekommen habe, aber definitiv andere Schüler besser informiert sind, was das angeht*
    *Ruby aber offensichtlich voll aufgeht im Quidditch*
    *beim Pokal dann aber doch hellhörig nicke und begeistert nicke, da natürlich schon möchte, dass alle Titel zu den Huffles kommen*
    *mit Ruby als Kapitänin natürlich noch mehr*
    *bei ihrer Frage erst ein bisschen rumdruckse*
    *es mir ein bisschen peinlich ist, dass nicht der größte Fan vom Fliegen bin*
    Naja, bei mir zu Hause sind definitiv zu viele Muggels und ehrlich gesagt, kann ich mir Schöneres vorstellen als mich vor der ganzen Schule zu blamieren.
    *dann doch ehrlich antworte*
    Aber zuschauen mache ich gerne.
    *noch hinzufüge*
    *mir gedanklich auch noch eine Notiz mache, unbedingt zum nächsten Spiel zu kommen*

Sebastian Summerby H3

Spoiler anzeigen

Ringelnatter (2025)

Kreuzotter (2024/25)

• Nate

*Für einen Moment tatsächlich glaube, sie würde mein Friedensangebot annehmen*
    *Sie aber dann schon erneut zum Angriff ansetzt*
    *Da schon ein paar Jahre älter als sie bin auch mehr Kraft mitbringe*
    *Ihr Versuch also kläglich scheitert und darüber nur Giggeln kann*
    Jetzt ist dir die Zelle auf jeden Fall sicher
    *Ihr lachend erkläre*
    *Nun selbst wieder dran bin, sie abzukitzeln*
    *Das wohl doch etwas aufsehen erregt hat, als sich auf einmal ein kleiner Muggeljunge einmischt*
    *Schon kurz darüber nachdenke, ihn einfach an Kendras Stelle durchzukitzeln*
    *Aber das vermutlich seine Eltern auf den Plan gerufen hätte*
    *Den Plan also leider doch verwerfe und ihn stattdessen überzeuge, dass alles gut ist*
    *Er schließlich wieder abdampft und mit Kendra Blicke austausche*
    *Wir beide zu Lachen anfangen müssen*
    Nathaniel der Große ist erneut siegreich aus der Schlacht zurückgekehrt
    *Breit grinsend erkläre, während uns wieder in Richtung Ufer aufmachen*
    *Als zu unserem Platz zurückkehren, uns meine traurigen Bauten bereits erwarten*
    Ich glaube Hogwarts muss uns in Lebensgröße nächste Woche reichen
    *Mir über den Nacken streiche*
    *Aber mit ihr gemeinsam zumindest Askaban noch fertig stelle*
    Das ist ja auch viel wichtiger. Schließlich müssen wir einige Slytherins darin einsperren
    *Zufrieden feststelle*
    *Uns das Eis wirklich redlich verdient haben*
    Das kannst du laut sagen!
    *Schnell das Geld zusammen suche und ihr hinterher laufe*
    *Kendra es kaum erwarten kann, zum Imbisswagen zu kommen*
    *Nur lachend den Kopf schüttel und gar nicht versuche, mit ihr Schritt zu halten*
    Das musst du selbst probieren
    *Ihr auf ihre Frage nur kryptisch antworte und sie in die Seite stupse*
    *Sowieso finde, dass man das gar nicht vergleichen kann*
    *Uns zwei große Eistüten bestelle und von jeder der vier Sorten etwas mitnehme*
    *Schließlich Kendra die volle Erfahrung machen soll*
    *Ihr eine Tüte reiche und schmunzelnd beobachte, wie ihre Augen immer größer werden*
    *Selbst beginne mein Eis zu essen und ihr dabei nur zustimmen kann*
    … großartig!
    *Ihren Satz beende*
    *Der Tag kaum noch schöner werden könnte*

*Im ZS lecker Eis esse*

Ruby

*Aus den Augenwinkeln ein bisschen Röte um seine Ohren herum bemerke*
    *Das echt niedlich finde, mir das beim letzten Mal schon aufgefallen ist*
    *Aber nichts sage, um ihn nicht noch mehr zu verunsichern*
    *Seine Unruhe dafür weniger mitbekomme, da schon wieder ganz in meinem eigenen Film bin*
    *Mir Soße über meinen Teller gieße, während von der letzten Trainingseinheit berichte*
    *Seinen anerkennenden Blick mit einem breiten Lächeln quittiere*
    Ich hoffe, ich stelle mich auch gut genug an
    *Für einen Moment überlege und einen Schluck KS nehme*
    Aber bis zum nächsten Spiel ist ja noch Zeit
    *Dennoch irgendwann das erste Spiel wohl oder übel kommen muss*
    *Und darauf in jedem Fall vorbereitet sein will*
    *Zwar keine unbesiegbare Elisa Danica Talos mehr gegen mich habe*
    *Aber die restliche Konkurrenz nicht unterschätzen darf*
    *Vermutlich ein paar zusätzliche Trainingseinheiten einschieben sollte, solange der Unterricht noch nicht so anspruchsvoll ist*
    *Sebastian erwartungsvoll anblicke*
    *Sehe wie er sich ein wenig windet, was selten ein gutes Zeichen ist*
    *Bei seinen Worten fragend eine Braue in die Höhe hebe*
    Dann hast du noch nie gespielt
    *Schließlich erkläre und den Kopf schüttel*
    Quidditch macht so viel Spaß, wenn du erst den Bogen raus hast, willst du nichts anderes mehr spielen
    *Meine Gabel in die Höhe strecke und dabei etwas Soße von meinem Teller auf dem Tisch verteile*
    *Das gerade aber nicht unbedingt für wichtig genug halte, um mich darum zu kümmern*
    *Stattdessen wieder Sebastian ansehe*
    Wenn du gerne zusiehst, kann es ja gar nicht so schlimm blamierend sein, oder?
    *Ihn schmunzelnd frage*
    *Das fliegen bisher noch nie als Blamage gesehen habe*
    *Schließlich auf den Tribünen mehr als genug Zuschauer sitzen, die ihre Mannschaft anfeuern und mitfiebern*
    *Diese Atmosphäre auch jetzt noch einfach nur überwältigend ist*

SiriusElf

• Sebastian

*meine Nudeln während dem Gespräch fast vergessen hätte und ein paar Bissen in den Mund schiebe*
    *alles mit einem kräftigen Schluck KS runterspüle bevor mich wieder Ruby zuwende*
    *sie glücklicherweise so in ihrem Erzählfluss ist, dass sie hoffentlich wenig von meinem teilweise nicht so krassen Kram, den hier abliefere mitbekommt*
    *auch sie sich jetzt wieder ihrem Essen zuwendet*
    Bestimmt
    *sie versuche zu bekräftigen*
    *es auch vollkommen ernst meine, auch wenn nicht wirklich einen Plan von Kapitänen und Quidditch habe*
    Nein, noch nicht
    *zugebe und hoffe, dass ihre hochgezogene Braue nichts Schlechtes verheißt*
    Meinst du?
    *skeptisch frage*
    *überlege sie zu fragen, ob sie es mir mal zeigen mag*
    *den Gedanken aber sofort wieder verwerfe, da sie bestimmt keine Zeit hat und mich auch niemals trauen würde so etwas zu fragen*
    *etwas zurückweiche als die Soße von ihrer Gabel droht auf meine Uniform zu tropfen*
    *keine Lust habe schon wieder zu waschen*
    Naja, ich kanns ja nicht.
    *halbherzig versuche dagegen zu argumentieren*
    *sie aber schon irgendwo Recht hat*
    *überlege mich mal zu einem Probetraining oder so zu informieren*
    *mir jedoch ziemlich sicher bin, dass nicht bereit für so viele neue Leute bin*
    *viele und neue Leute noch nie mochte*
    Ich war noch nie in einem Team. Wie ist das so?
    *rausplatze*
    *von mir selber überrascht bin*
    *beinahe eine Hand vor den Mund schlagen möchte*
    *auf gar keinen Fall blöde Fragen stellen möchte*

Ella271

Sebastian Summerby H3

Spoiler anzeigen

Ringelnatter (2025)

Kreuzotter (2024/25)

• Ruby

*Finde, dass mich mit Sebastian echt gut unterhalten kann*
    *Mir kurz der Gedanke kommt, dass ihn vielleicht ein wenig übergehe in meinem Erzählfluss*
    *Aber darauf vertraue, dass er mir das sagt, wenn es so wäre*
    *Da ihn immer wieder lächeln sehe, auch der Gedanke schon bald aus meinem Kopf verschwunden ist*
    *Es nicht schwer war zu erraten, dass er noch nie Quidditch gespielt hat*
    *Wer gerne fliegt um den Sport kaum herumkommt*
    Und wie ich das meine!
    *Begeistert meinen Standpunkt wiederhole*
    Die Aufregung vor dem Spiel, der Wind, der dir durch‘s Gesicht weht, das Adrenalin, wenn du auf mit dem Quaffel auf ein Tor zufliegst, einen Ball gerade so gehalten bekommst, den Klatscher genau im richtigen Moment triffst oder auch nur den Schnatz am Ende vom Feld entdeckst…
    *Zu schwärmen beginne*
    *Auf jeder Position früher oder später beim Training mit meiner Schwester gespielt habe*
    *Auch wenn letztenendes am Sucher hängen geblieben bin*
    Ich spiele als Sucher. Und ich sag dir, es macht so viel Spaß, sich im Sturzflug auf den Schnatz zu stürzen, nur um im letzten Moment vor dem Boden abzufedern und ihn triumphierend in der Hand zu halten!
    *Breit grinsend erkläre*
    *Seit mit Elisa trainiert habe, vielleicht ein wenig zu viel Spaß an Sturzflügen habe*
    *Aber da bisher noch nichts weiter passiert ist, mir darüber keine großen Gedanken mache*
    Aber auch die anderen Positionen haben‘s echt in sich! Das sieht man als Zuschauer oft nicht
    *Ihm weiter erkläre*
    Wenn du willst, komm doch mal bei unserem Training vorbei und schau‘s dir an
    *Ihm anbiete und mir die Gabel, mit der bisher gestikuliert habe, nun auch endlich in den Mund schiebe*
    *Man bei den Trainings nochmal einen deutlich besseren Einblick in den Sport bekommt*
    *Bei einem Spiel schließlich alles doch echt schnell geht*
    *Da selbst oft nicht weiß, wo alles hinschauen soll, da so vieles auf einmal passiert*
    *Verstehend nicke, mir das fast schon gedacht habe*
    Ich kann‘s dir beibringen
    *Ihm ohne groß darüber nachzudenken anbiete*
    *Ihn gern habe und er offenbar zumindest ein wenig Interesse hat*
    *Keinen Grund sehe, warum er Quidditch nicht ausprobieren sollte*
    Und dann kannst du immer noch sagen, dass du nicht gerne spielst
    *Noch mit einem versöhnlichen Lächeln hinterher schiebe*
    *In meiner Meinung bestätigt werde, als er mich nach den Teams fragt*
    *Kurz darüber nachdenke, wie seine Frage am besten beantworte*
    Man versteht sich, arbeitet zusammen, streitet sich vielleicht mal, aber versöhnt sich auch immer wieder
    *Aufzähle, während mir durch die Haare fahre*
    Man tröstet sich nach Niederlagen und feiert die Siege gemeinsam
    *Weiterrede, bevor zu einem eindeutigen Schluss komme*
    Wenn du im richtigen Team bist, ist es fast wie eine zweite Familie
    *Das zwar recht leicht daher gesagt ist, da meine eigene Familie schließlich auch Teil des Teams ist*
    *Aber mich mit dem Rest auch echt gut verstehe und wir viel Zusammenhalt haben*
    Ich kann zwar nicht für die anderen Häuser sprechen - aber das Hufflepuff-Team hat schon was echt Tolles an sich
    *Bemerke, dass sich das fast ein wenig zu kitschig angehört hat*
    *Hastig einen Schluck KS trinke, ehe schließlich das Thema wechseln*
    *Mit Sebastian noch lange plauder und dabei Ewigkeiten brauche, bis meinen Teller leer gegessen habe*
    *Die meisten Schüler schon längst gegangen sind, als mit ihm schließlich zurück zum GR gehe*

• Luca

*vor einer Stunde, die letzte Unterrichtstunde hatte und kurz in den GR bin, bevor mich nun auf den Weg in die Bibliothek mache*
    *die Tasche mit den Büchern schultere und mich auf den Weg zur Bibliothek mache*
    *Slughorn wohl etwas ernstes abbekommen, Quinn zumindest meinte, dass er krank gewesen sei, als ihn letztens angetroffen hab und die Stunde heute bei ihm auch ausgefallen ist*
    *die Treppen runtersteige und den Weg zur Bibliothek einschlage*
    *dabei bemerke, dass wohl nicht der einzige bin, der um diese Zeit die Bibliothek aufsucht*
    Salut Livia.
    *die Gryffindor begrüsse und etwas scheu lächel*
    *mir ja vorgenommen hab, mit etwas mehr Leuten aus meinen Klassen zu sprechen und Livia letztes mal als sehr sympathisch empfunden hab*
    *zudem vielleicht auch etwas mehr über Lilos Cookie Pläne erfahren kann*
    *das was da zu hören bekommen habe, mir nämlich leichte Bauchschmerzen verpasst*
    *froh bin, dass sie den Geschichtsunterricht noch nicht in eine Lektion Schwimmen am Strand verwandelt hat*

Mali :D

• Emrys

*Vor dem RdW an eine Wand gelehnt stehe und auf Mulciber warte*
    *Uns für heute Abend verabredet haben um die unfassbar dumme Aufgabe in VgddK endlich zu erledigen*
    *Mich davor zugegebenermaßen etwas gedrückt habe*
    *Aber auch keinen Grund sehe, warum ausgerechnet den Patronus noch einmal durchgehen sollen*
    *Das zu allem Übel auch noch in Partnerarbeit ausarbeiten sollen, was mich noch mehr nervt*
    *Mulciber ja angeboten habe, dass den Aufsatz schreiben und sie einfach den Patronus ausführen soll*
    *Aber Prof. Gudgeon darauf bestanden hat, dass jeder Schüler ihn wenigstens einmal vor der Klasse vorführt*
    *Während warte überlege, ob mir nicht doch noch eine Ausrede einfällt*
    *Aber es vermutlich nicht so leicht wird, mich hier heraus zu manövrieren*

Flora Scamander 🤭

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!