Harry Potter Personenspiel |#25 | 19. - 26. September 2025

• Emrys

*Nur mit den Augen rolle*
    Du wolltest den Abend mit mir verbringen. Du darfst gerne die Ideen einwerfen
    *Sie weiter mit mir ziehe und hoffe, dass sie jetzt auf einer geraden Ebene nicht so viele Probleme mit dem Gleichgewicht hat*
    *Sie glücklicherweise tatsächlich nicht noch einmal stolpert, sodass unbeschadet zu den Zimmern kommen*
    *Recht schnell nun auch ihr mitteile, dass zu ihr gehen werden*
    *Auf ihren Kommentar hin nur schnaube*
    *Schon zu einer sarkastischen Antwort ansetze, allerdings von Schritten im Gang unterbrochen werde*
    *Mir meinen Gedanken für später aufhebe und erst einmal den Flur hinunter schaue, wer uns hier entgegen kommt*
    *Je nachdem eine überzeugende Show abliefern sollten*
    *Zumal nicht weiß, ob derjenige uns vorher schon im Gespräch zugehört hat*
    *Als ausgerechnet mein Bruder an uns vorbei läuft, nicht lange zögere*
    *Bevor Mulciber auch nur einen Ton hervorbringen kann, der uns möglicherweise noch verrät, meine Lippen auf ihre drücke*
    *Sich ein warmes Gefühl in mir ausbreitet und fast schon glaube, dass den Kuss doch tatsächlich genießen könnte*
    *Das aber ganz sicher nicht sein kann, es sich immerhin immer noch um Mulciber handelt*
    *Vermutlich ebenfalls zu viel Wein am heutigen Abend hatte und mir jetzt schon Dinge einbilde*
    *Als mich einige Augenblicke später als nötig von ihr wieder löse, sie nur atemlos anblicke*
    *Mein Herz bis zum Hals schlägt und einen Moment lang nach Worten suchen muss*
    Edwin hätte Verdacht geschöpft
    *Schließlich murmle und dabei gar nicht bemerke, wie sie immer noch festhalte*
    *Erst darauf gestoßen werde, als sie es anspricht, was mich zu unseren Händen blicken lässt*
    *Schnell mit den Augen rolle und meinen Blick abwende*
    Das würde ich ja, aber du klammerst dich an mich
    *Ihr entgegne, aber nach wie vor meinen Griff nicht löse*

• Roxane

*vor meiner Tür angekommen sind und Emrys wohl diese auch gerade öffnen wollte als beide die Schritte vernehmen*
    *über Emrys Schulter gerade so seinen Bruder erkennen kann und als dieser an uns vorbeiläuft bereits den Mund öffne um ihm gute Nacht oder so zu wünschen, davon allerdings von Emrys aufgehalten werde*
    *was sehr unhöflich finde, dann aber bemerke, dass den Kuss mir gerade doch deutlich lieber ist als seinem Bruder eine gute Nacht zu wünschen*
    *mich auch gleich ein warmes Gefühl dabei erfüllt, was allerdings nicht so zuordnen kann*
    *der Kuss auch sehr schnell sehr viel anders wird, als die Küsse die bisher wiederwillig ausgetauscht haben*
    *und ein Funken Widerwille in mir gerade auch so gar nicht finde*
    *mich stattdessen doch tatsächlich etwas mehr an ihn drücke und dabei jegliche Konsequenzen von dieser Aktion hier aus meinem Gedächtnis wischt*
    *ein trauriges Gefühl verspüre, als Emrys sich dann aber doch löst, von mir aus Sicherheitshalber gerne noch etwas länger so verharren hätten können*
    *es nämlich im Gegensatz zu sonst irgendwie mochte, was gerade auch so gar nicht hinterfrage*
    *Emrys daher nur atemlos anschaue und spüre wie mir die wärme etwas in die Wangen schiesst*
    *wohl beide gerade etwas durch den Wind sind und selbst gerade nur darüber nachdenken kann, ob unsere Lippen wieder vereinen soll*
    *oder wann die nächste Möglichkeit dazu ist*
    *Emrys dann aber doch sein Wortschatz wieder findet und meint, dass es nur wegen Edwin war*
    *versuche Ernst zu nicken dabei allerdings die Lippen traurig verziehe und nicht drum rum komm, mein Blick noch etwas länger als nötig auf seinen Lippen zu verharren*
    *von einem plötzlichen Sinneswechsel, dann aber plötzlich bemängel, dass er mich noch immer festhält als würde gleich wegkippen wenn er es nicht täte*
    *was mich vorhin zwar nicht gestört hat, nun aber eben doch*
    *bei seiner Antwort nur an mir runterschaue und bemerke, dass nach wie vor ziemlich nahe bei ihm stehe, was wohl daran liegt dass mich beim Kuss mehr oder weniger an ihn geschmiegt habe
    *die Hände ebenfalls noch nicht von ihm gelöst habe, was mir erst jetzt auffällt*
    Oh ups.
    *murmle und kurz tatsächlich die Finger löse, es dann aber doch sein lasse und wieder zu ihm hochschaue*
    Dann... vielleicht doch nicht?
    *etwas hoffnungsvoll frage und dabei wohl vergessen hab, dass eigentlich ich wollte das er sich löst*

• Emrys

*Wir uns einen Moment lang nur ansehen*
    *Der Kuss intensiver war als alle, die davor hatten*
    *Auch das wieder dem Wein zuschiebe und nicht länger darüber nachdenke*
    *Mir sicher bin, dass uns morgen wieder richtig verabscheuen werden*
    *Sie dennoch unbewusst nicht loslasse*
    *Auch nachdem gesagt habe, dass das tun würde, weiterhin meine Hände mit Ihren verschränkt halte*
    *Sich ein seltsames Gefühl in mir ausbreitet, als sie selbst die Finger kurz wegzieht*
    *Es sich aber wieder normalisiert, als sie meine Hände wieder ergreift*
    *Mich für einen Augenblick frage, ob gerade nicht dabei sind, etwas sehr Dummes zu tun*
    *Im nächsten Moment diesen Gedanken allerdings wieder beiseite schiebe*
    *Ihre Augen mich in ihrem Bann haben und ehe mich versehe, meine Lippen erneut auf Ihren liegen*
    *Das dieses Mal sicher nicht beabsichtigt war, sich allerdings dennoch ein ungewöhnlich gutes Gefühl in mir breit macht*

• Roxane

*der Kuss mich ziemlich überwältigt hat*
    *auch weil er deutlich intensiver war als alle die wir vorher ausgetauscht haben*
    *und dabei auch so gar nicht nach was wirkte, was nur aus Sicherheit war*
    *mich aber leider auch echt nicht darüber beschweren kann*
    *Emrys bei vielem nicht leiden kann und seine Fähigkeiten in einigem bemängel, beim Küssen aber nun definitiv nicht mehr*
    *es daher schade finde, dass der Kuss doch auch wieder so schnell zu ende war und so schnell wohl nicht mehr dazu kommen werden es zu wiederholen*
    *auch wenn gerade mein ganzer Körper gerade seeehr dafür wäre seine Lippen wieder auf meinen zu spüren*
    *stattdessen nach und nach versuche meine Gedanken davon abzuwenden was nur so halb klappt da ihm noch immer auf seine Lippen starre als er spricht*
    *was dazu führt, dass nicht bemerke, dass ihn selbst noch festhalte*
    *dieser Fakt aber auch schnell wieder unwichtig wird da er noch immer keine anstalten macht, seine Finger zulösen oder etwas Abstand zwischen uns zu bringen*
    *meine Finger unbewusst selbst kurz löse, dass warme kribbeln was zuvor verspürt habe, allerdings prompt auch weg ist, was sehr schade finde weswegen sie auch ziemlich schnell wieder verschrenke mit seinen*
    *mein Blick dann aber doch noch von seinen Lippen gelöst bekomme und ihm stattdessen in die Augen schaue*
    *das augenblicklich bereue, als bemerke, dass den Blick davon genauso wenig abwenden kann und kurz hinterfrage warum mir zuvor nicht aufgefallen ist, dass seine blauen Augen sehr schön sind*
    *weiter dann aber auch nicht denken kann, da mich plötzlich erneut wieder in einem Kuss mit ihm befinde und leicht hineingrinsen muss, als sich das gleiche Gefühl wie beim letzten Mal in mir breit macht*
    *mein Gewicht leicht verlagere wobei leicht nachhinten torkel und dabei prompt mit der Hand die seine mittlerweile losgelassen hat an der Türklinke festhalte, die natürlich sofort runter geht und ins Zimmer fallen*
    *mich überrascht am Boden wiederfinde und Emrys Gesicht das über mir ist blinzelnd anschaue ehe leicht kichern muss*

• Emrys

*Sich prompt wieder ein warmes Gefühl in mir breit macht, als meine Lippen erneut Ihre berühren*
    *Sich der Kuss intensiviert und die Augen schließe*
    *Alles um mich herum für diesen Augenblick ausblende, sogar meine Gedanken, die mich zur Besinnung rufen wollen*
    *Den Moment gerade einfach nur auskoste und nicht daran denke, was sein könnte oder sein sollte*
    *Ein Stück weiter in Richtung Tür taumeln*
    *Mit einer Hand durch ihre Haare fahre, die sich wie Seide anfühlen*
    *Die andere nach wie vor ihre Hand drückt und mich bei dem Gedanken erwische, sie nicht loslassen zu wollen*
    *Plötzlich aber den Halt verliere und nach vorne stürze*
    *Die Augen aufreiße und mich nur knapp vor dem Boden mit den Händen abfangen kann - direkt über Mulciber*
    *Sie erschrocken anblicke und einen Moment brauche, um zu begreifen, was passiert ist*
    *Dann auf einmal anfangen muss zu lachen*
    *Ja mit vielem gerechnet habe, aber der Abend immer absurdere Wendungen nimmt*
    *Zum Glück durch den kleinen Unfall wieder etwas zu Verstand komme und schnell von ihr herunter klettere*
    *Mich neben ihr auf den Boden fallen lasse und die nun sperrangelweit offen stehende Tür betrachte*
    Was hast du dir denn dabei gedacht?
    *Schmunzelnd überlege, da uns ja zuvor noch gegen die Tür gelehnt hatten*
    *Aber Roxane vermutlich gar nichts gedacht hatte, ähnlich wie ich in dem Moment*
    *Mich innerlich dafür schelte, dass es überhaupt so weit hab kommen lassen*
    *Mich auch echt frage, was mich geritten hat, sie überhaupt ein zweites Mal zu küssen*
    *Aber zumindest jetzt niemand in dieser Familie mehr an der Echtheit der Beziehung zweifeln dürfte*
    *Es sich für einen Moment ja selbst für mich beinahe echt angefühlt hat*
    *Diesen Gedanken aber lieber schnell wieder beiseite schiebe*

• Roxane

*meine Gedanken die sowieso schon ganz wirr sind, sich erneut verabschieden, als seine Lippen abermals auf meinen Wiederfinde*
    *der Kuss genauso wie beim letzten Mal intensiver wird und als seine eine Hand in meinen Haaren wiederfinde meine nun auch aus seiner Hand löse und auf seine Brust lege*
    *dass allerdings dazuführt, dass den Halt verliere und mich instinktiv an etwas festhalte, was unglücklicherweise nun mal die Türklinke hinter mir ist*
    *in das Gästezimmer fallen und mich perplex knapp unter Emrys auf dem Boden wiederfinde und ihn einen Moment verdutzt anschaue*
    *er auch genauso überrascht und erschrocken wirkt und sein Gesichtsausdruck wohl als ziemlich süss beschreiben müsste, wenn es nicht er wäre*
    *daher auch ein wenig anfangen muss zu kichern, während mein Blick seinen wieder aufgefangen hat*
    *er ebenfalls im Lachen ausbricht und es ziemlich schade finde, dass er sich danach zur Seite rollt*
    *mein Kopf dann aber auch wieder nach hinten sinken lasse und kurz die Decke betrachte wobei noch immer ziemlich dämlich grinsen muss*
    *Emrys aber tatsächlich nicht wie gedacht aufsteht, sondern stattdessen neben mir am Boden liegen bleibt und daher den Kopf leicht drehe, damit zu ihm schauen kann*
    *seinem Blick kurz zur Tür folge und die Stirn leicht runzel*
    *bei seiner Frage den Blick wieder zu ihm wandern lasse*
    Ich kann nichts dafür wenn du mich plötzlich loslässt.
    *etwas beleidigt sage, da hier ja nicht alles meine Schuld ist*
    *er ja mich geküsst hat, erneut*
    *auch wenn dagegen nichts einzuwenden hatte*
    *mich dann leicht aufrichte, wobei mich kurz ein Schwindel überkommt gepaart mit Kopfschmerzen vom Aufschlag*
    *mich dann aber über Emrys lehne und ihn kurz überraschend besorgt mustere*
    Hast du dir weh getan?
    *frage und die Augenbrauen leicht zusammenziehe*

• Emrys

*Unser vertrauter Moment dann aprupt ein Ende findet, als auf dem Boden des Gästezimmers landen*
    *Selbst Mulciber darüber amüsiert zu sein scheint*
    *Sie jedoch die Schuld dafür natürlich nicht auf sich nehmen will*
    *Nicht lange brauchen, bis wieder an dem Punkt sind, wo zu Beginn des Abends waren*
    *Nur nicht mehr sicher bin, ob das auch der Punkt ist, an dem gerade sein möchte*
    *Jetzt nur leider sicher nicht der Moment ist, das herauszufinden*
    *Insbesondere, da sie ganz sicher nicht absichtlich losgelassen habe*
    Du hast einfach die Tür aufgemacht, an der wir lehnen?
    *Deshalb stattdessen erwidere und demonstrativ auf die offene Tür deute*
    *Es außerdem sicher nicht meine Schuld ist, dass sie mir heute den Kopf verdreht hat*
    *Echt aufpassen muss, dass das nicht wieder passiert*
    *Mich wieder zu ihr umwende und sich unsere Blicke treffen*
    *Ein wenig die Befürchtung habe, dass das deutlich schwerer werden könnte, als es sich anhört*
    *Das Blau in ihren Augen herausfordernd funkelt, weshalb den Blick schnell wieder abwende*
    *Mich aufsetze und die Handflächen reibe, die mir beim Aufprall am Boden etwas aufgerieben habe*
    *Kurz darauf Mulcibers Kopf wieder in mein Blickfeld gerät und seufze*
    Nein. Ich hoffe, dir geht es auch gut?
    *Den Kopf schüttel und ihr nun doch einen besorgten Blick schenke*
    *Abstand ja nicht bedeutet, dass sie mir völlig egal sein muss*
    *Und sie möglicherweise noch immer neben sich steht, weshalb ein extra Auge auf sie werfen sollte*
    *Sie in diesem Zustand lieber nicht alleine lasse, auch wenn das Gefühl habe, dass das eher eine dumme Idee ist*

• Roxane

*der Moment etwas plötzlich geendet hat, als auf dem Boden gelandet sind und Emrys ziemlich perplex von unten anschaue*
    *in ein gekicher ausbreche, da dass gerade einfach alles viel zu schnell ging*
    *Fawley fragt, was genau denn in mich gefahren ist und das kichern augenblicklich verstummt und seufzend den Kopf wieder auf den Boden lege und zu ihm rüberschaue, als antworte*
    Ich wollte mich daran festhalten. Das ist etwas anderes.
    *erkläre und dabei selbst höre wie dumm das klingt*
    Es war ein versehen, okay?
    *gereizt hinzufüge und ihn nochmals anschaue*
    *mich dabei frage, seit wann genau das wichtig für mich ist, diese Frage aber nachhinten verschiebe und mich leicht aufrichte*
    *andererseits ja natürlich nicht beabsichtigt habe, dass mit dem Kopf auf dem Boden aufschlage, was Emrys sicherlich auch erkennen sollte*
    *mich zu ihm beuge und ihn mustere um zusehen ob er sich vielleicht auch verletzt hat, er schliesslich noch nicht aufgestanden ist*
    *der Gedanke dass mich hier um Fawley sorge, dabei nachhinten schiebe*
    Alles gut.
    *ebenfalls erwider, der Kopf zwar noch etwas schmerzt und mich auch noch etwas schwindelig fühle, aber das ja kein grösserer Schaden ist*
    *den Kopf mit einem seufzen nochmals auf den Boden lege und zur Decke hochstarre, ehe mein Blick langsam wieder zu ihm wandert und ihn erneut nachdenklich mustere und sich dabei wieder ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht setzt*

Ivy

*vor dem Herd stehe und warte bis, die Reste von gestern wieder warm genug sind zum essen*
    *Theo noch am arbeiten ist, weswegen allein in der WG bin*
    *für die GH gerade wenig Lust übrig hab, da dort manches wirklich wie aus Pappe schmeckt und darauf gut verzichten kann*
    *das aufgewärmte Essen von gestern, allerdings bald genug warm ist und es in einen Teller gebe und mich damit an den Küchentisch setze*
    *zu essen beginne und mich dabei frage, was nachher den so tun könnte*
    *einer abendlichen Runde auf dem Besen nichts entgegen stehen würde, da mich um die Uni- Sachen bereits gekümmert habe wofür sehr dankbar bin*
    *die Nerven wohl nicht mehr gehabt hätte jetzt*
    *den Tagespropheten der auf dem Küchentisch liegt herbeiziehe und gelangweilt darin rumblättere während nebenbei noch fertig esse*
    Danica Talos

• Stephen

*die letzten Aufgaben für die Uni erledigt habe und ein Knurren im Magen spüre*
    *dicke Backen mache und mich gemütlich an die Speisekammer heranschleiche*
    *die Tür öffne und in eine gähnende Leere blicke*
    Oh…
    *nicht mehr daran gedacht habe einkaufen zu gehen*
    *mir am Kopf kratze und überlege ob in die GH gehen solle*
    *eigentlich keinen Bock habe mir das Gesocks anzutun*
    *mir eher nach etwas plaudern mit Gleichgesinnten zumute ist*
    *meine Gehirnwindungen mir sofort eine Antwort bereit hält*
    *die Vitrine öffne um eine Flasche FW herauszuholen aber auch hier ins Leere greife*
    Bei Salazar…
    *die Tür zuknalle und schnaufend zur Tür gehe*
    *auf dem Flur mich kurz im Spiegel betrachte*
    *die Klamotten die Kiara Mali designt hat, immer noch toll aussehen*
    *die Wohnung verlasse und mich auf den Weg mache*
    *bei Ivys Tür stehen bleibe und anklopfe*
    *sich eine Weile nichts tut und schon abdrehen will, als Geräusche wahrnehme*
    *schließlich die Tür geöffnet wird und mein charmantestes Lächeln aufsetze*
    Ich könnt gute Gesellschaft vertragen… und einen FW der meinen Hunger betäubt…
    *grinsend sage*

• Emrys

*Sie nur zweifelnd anblicken kann*
    Festhalten? An der Türklinke?
    *Kopfschüttelnd wiederhole*
    *Kein Zweifel daran besteht, dass der Wein noch seine Wirkung zeigt*
    *Das einer nüchternen Roxane nicht passiert wäre*
    *Wobei mir diverse andere Dinge einfallen, die womöglich in dem Fall ebenfalls nicht passiert wären*
    *Einen Augenblick in Gedanken versinke*
    *Mir nicht sicher bin, was davon mir lieber ist*
    *Dabei sie doch noch nicht einmal mögen sollte*
    *Nein, das mit Sicherheit auch immer noch nicht tue*
    *Genauso wie sie Wein getrunken habe und meine plötzliche Zuneigung zu ihr mit Sicherheit daran liegt*
    *Anders es fast nicht zu erklären ist*
    *Mulcibers Haarschopf in meinem Blickfeld mich wieder zurück in die Realität zurückholt*
    *Mir meine Handflächen reibe, die tatsächlich etwas schmerzen*
    *Abseits davon aber unverletzt geblieben bin*
    *Mulciber einen Moment lang mit einer Spur Sorge mustere*
    *Sie nach hinten gefallen ist, wodurch sie deutlich härter hat aufschlagen müssen, als ich*
    *Sie sich schließlich nicht richtig hat abfangen können*
    *Ihr ihr "Alles gut" nicht ganz glaube und den Mund zweifelnd etwas verziehe*
    Kannst du aufstehen?
    *Mich aufrichte und ihr anschließend beide Hände hinhalte, um ihr aufzuhelfen*
    *Es vermutlich das beste ist, wenn heute nicht mehr viel machen, sondern einfach schlafen gehen*
    *Nur die Frage ist, ob Mulciber ebenfalls von dieser Idee überzeugt bekomme*

• Roxane

*seufze bei seinen Worten und mit den Schultern zucke*
    Es war das erste was ich greifen konnte, okay?
    *nochmals deutlich gereizt sage, wahrscheinlich weil genauso weiss wie er dass es ziemlich dumm war*
    *beide nun noch immer am Boden liegen, was mich überraschenderweise gerade gar nicht mal so sehr stört*
    *zumal mir auch nicht ganz sicher bin, ob mit dem Schwindel direkt wieder aufstehen möchte*
    *er sich sicherlich noch legt nach ein paar Sekunden*
    *als es halbwegs geht auch leicht aufsitze und erstmal Fawley inspiziere, da dieser schliesslich auch nicht ganz unversehrt ist*
    *dabei nach wie vor versuche nicht an das zudenken was bis eben noch geschehen ist*
    *auch wenn es mir gerade sehr schwer fällt, da meine Gedanken immer wieder zu diesem Moment abdriften bevor in das Gästezimmer gefallen sind*
    *Fawley versichert, dass er sich nichts getan hat und kurz einen Blick auf seine Hände werfe, die er sich reibt und die ihn aufgefangen haben*
    *dann allerdings nur langsam nicke und mich wieder etwas zurücklehne als bemerke, dass er sich aufrichtet*
    Es geht schon.
    *ernst meine und seine Hände demnach zuerst nicht greife, nur schon weil mittlerweile befürchte, dass das Gefühl was dabei verspüre sofort wieder zurückkommt*
    *und das auch wenn es sehr schön fand, gerade etwas unvorteilhaft wäre, wenn an das denke, was zuvor noch passiert ist deswegen*
    *der Schwindel als aufstehe, allerdings wiederkommt und daher nun doch nach seinen Händen greife und einfach hoffe, dass er sich einen Kommentar erspart dabei*
    Danke.
    *etwas knapp hervorbringe und kurz richtung Tür schaue, vielleicht ja irgendwer noch auf dem Gang steht und hiervon alles mitbekommen ist*
    *allerdings nichts höre, weswegen davon ausgehe, dass dem nicht so ist*
    *trotzdem mal lieber die Tür schliesse und mir dabei wohl zu spät auffällt, dass man das auch auf eine sehr andere Art verstehen könnte*
    *meine Konzentration was das betrifft allerdings einfach noch zu Lückenhaft ist um das festzustellen weswegen stehen bleibe im Raum und Fawley etwas fragend anschaue*

Ivy

*mittlerweile fertig gegessen habe und den Teller sowie alles andere mit einem kurzen Wink des Zauberstabs sauber mache*
    *mich dann aber nochmals hinsetze um im Tagespropheten den Artikel fertig zulesen und dabei die Lippen leicht kraus ziehe, da die Meinung der Reporterin hier absolut nicht nachvollziehen kann*
    *sie daher wieder beiseite lege und gerade in mein Zimmer gehen wollte um den Besen zuholen als ein Klopfen an der Tür vernehme*
    *mir etwas Zeit lasse, ehe bei der Tür bin und diese öffne*
    *leicht überrascht in das Gesicht von Mulciber blicke*
    *ihn in letzter Zeit öfters angetroffen habe, allerdings nicht damit gerechnet habe, dass er heute Abend vorbei kommt*
    Guten Abend, Mulciber.
    *mit einem nicken sage und ihn kurz mit hochgezogener Augenbraue mustere*
    Was verschaft mir die Ehre?
    *bei seinen Worten ein belustigtes Schnauben, meine Lippen verlässt und die Tür öffne damit er eintreten kann*
    Dann hattest du wohl Glück.
    *schliesslich ebenfalls Gesellschaft vertragen könnte und eben ja auch eigentlich zum Quidditchfeld wollte mit dem Besen*
    *dass aber wohl etwas verschieben werde*
    Wärst du früher da gewesen, hätte ich dir auch noch was warmes anbieten können.
    *anmerke, da ja vor wenigen Augenblicken selbst gerade noch gegessen habe*
    *dann aber auch nicht weiter darauf eingehe und ihn richtung Wohnzimmer führe*
    Setz dich doch.
    *meine und auf das Sofa deute, während selbst in der Küche verschwinde um zwei Whiskygläser zu holen*

• Stephen

*wenigstens das charmante Lächeln was gebracht hat und reingebeten werde*
    *bei ihren Worten kurz trocken lache*
    Die verdammte Uni nimmt mich arg in Beschlag, meine Speisekammer war noch nie so leer wie jetzt. Sogar meine Lieblingsmaus ist abgemagert…
    *grinsend sage und mal darauf hoffe, dass sie versteht, dass dies ein kleiner Scherz ist*
    *ihr in die Wohnung folge und auf der Couch platz nehme*
    *während sie kurz verschwindet mich etwas umschaue und feststelle, dass hier alles sauber und ordentlich ist*
    *von einer Slytherin auch nichts anderes erwartet habe*
    *als sie wieder ins Zimmer kommt, die Flasche sehe und grinse*
    *das zumindest den Hunger für eine Weile vertreiben wird*
    Den Duft deines Essen hab ich sofort gerochen als du die Tür geöffnet hattest… Das roch sehr appetitlich. Wenn du mal bekocht werden möchtest, sag mir Bescheid. Ich koche meist für Drei und hab dann tagelang was zu essen.
    *einladend zu ihr sage bevor ihr den schönen FW wegsaufe* :-P
    *sie dabei beobachte wie sie die Gläser füllt und eines dankend abnehme*
    Und, wie läuft es bei dir so?
    *schließlich sie dann frage*
    *über das Chaos an der Uni am liebsten nicht berichten würde*
    *aber man schließlich ein gemeinsames Hobby hat und das nun mal das Ablästern über Muggel ist*
    Zum Wohl!
    *zu ihr sage und anstoße*
    *das Gesöff mit einem Hieb runterkippe*
    *das wohlige Brennen mir gerade sehr gut tut*
    Den brauchte ich jetzt…
    *ihr dankbar bin, dass sie wortlos mein Glas wieder füllt*
    Danke… ich weiß das sehr zu schätzen…

• Talula

*Aus dem ZS purzle*
    *Selbst nicht verstehe, wieso das gemacht habe*
    *Es aber sehr genossen habe*
    *Aber das doch nicht ich selbst war*
    *Verwirrt bin*
    Ich kann es dir doch auch nicht sagen, okay?
    Ich verstehe das alles nicht!
    *Mein Gesicht ganz heiß wird*
    *Die Röte wieder mein engster Begleiter wird*
    *Ihre Worte meine innere Moral wieder zum schreien bringt, da sie total recht hat*
    Mein Gewissen plagt mich dafür schon genug....
    *Seufze*
    *Ruby wirklich überzeugend gut leugnen kann*
    *Aber genau weiß, was mit meinen eigenen Augen wahrgenommen habe*
    *Anscheinend doch etwas von dem Tag in Erinnerung kommt*
    Vielleicht kann ich dein Gedächtnis auffrischen, denn immerhin hat Owen ziemlich überrumpelt ausgesehen hat..
    *Den Moment durch meinen Kopf gehen lasse*
    *Ruby sich sehr seltsam verhalten hat*
    Du wirktest irgendwie sehr seltsam
    Ich kanns gar nicht genau beschreiben
    *Hoffe dass Ruby mich nicht weiter belügt*

Ella271 <3

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Ivy

*leicht schnaube bei seinen Worten*
    Dann solltest du wohl schnellst möglich mal den Weg nach Hogsmeade oder in die Winkelgasse antreten um deinen Kühlschrank zu füllen, bevor du noch in die GH musst.
    *sage und dabei die Lippen angewidert verziehe, da dem Essen dort nicht besonders viel abnehmen kann*
    *ihn dann auch reinlasse und hinter ihm die Tür schliesse*
    Wird es denn immerhin weniger stressig oder kommt es erst noch?
    *frage und ein Blick über meine Schulter zu ihm werfe, als ihn ins Wohnzimmer bringe*
    *er sich dann auch auf der Couch hinsetzt und selbst kurz in der Küche verschwinde um zwei Gläser und die Flasche FW zu holen, die bereits angefangen ist*
    *sie im Wohnzimmer auf den Wohnzimmertisch stelle und uns beiden einschenke*
    Ich werd' in Erwägung ziehen, das Angebot anzunehmen, wenn ich nichts im Kühlschrank vorfinden würde.
    *sein Angebot mal halb annehme, da mich sicherlich keine zehn Einhörner richtung GH bewegen, wenn ein anderes Angebot für Essen bekomme*
    *auch wenn tatsächlich oft glück haben und den Kühlschrank nur selten, vergessen zu füllen*
    *die Gläser befülle und ihm eines hinhalte davon, während das andere selbst in die Hand nehme*
    Ganz gut. Wir haben es noch nicht allzu stressig in der Ausbildung. Und dieser neue Professor für Verteidigung scheint mir auch adäquat.
    *meine, wobei mich da zuerst vergewissern musste*
    *ja gespannt auf Theos Ella271 Meinung bin, da dieser durch seinen KF Aufenthalt bisher noch nicht seine Lesungen besucht hat*
    Du hast ihn auch oder?
    *frage und die Braue leicht hebe*
    Zum Wohl.
    *dann meine und das Glas zum Prost anhebe*
    *als er gleich den ganzen Inhalt runterkippt, ein belustigtes Schnauben ausstosse und mich etwas zurücklehne auf der Couch und dabei die Beine überschlage*

• Emrys

*Die Hände in die Luft werfe, es aber dabei belasse*
    *Der vertraute Moment nun gänzlich verflogen ist*
    *Es aber nichts bringt, jetzt mit ihr über diese vergleichsweise doch kleine Sache zu streiten*
    *Zumal mir recht sicher bin, dass darüber gerade nur streiten, um den Elefanten im Raum nicht anzusprechen*
    *Sie weiterhin darauf besteht, dass es ihr gut geht*
    *Auch die Hände Mulciber erst einmal ausschlägt*
    *Dennoch weiter beide zu ihr halte und sie mit einem ernsten Blick versehe*
    Ach komm, lass mich dir einmal helfen
    *Noch einmal bitte und sie anschließend tatsächlich meine Hände ergreift*
    *Dabei den Fakt ignoriere, dass sie das nur macht, da sie bereits bei dem Versuch, aufzustehen, wieder zu schwanken beginnt*
    *Mulciber erfolgreich auf die Beine helfe und bereits in Richtung Bett blicke*
    *Mit Sicherheit nicht mit ihr in einem Bett schlafen werde, sodass mir später definitiv noch eine Lösung dafür überlegen muss*
    *Aber für den Moment erst einmal überhaupt Mulciber dort hinein verfrachten muss, am besten nicht in ihren Klamotten vom Abendessen*
    *Diese allerdings wieder andere Pläne zu haben scheint*
    *Ein wenig alarmiert bemerke, wie sie zur Tür geht und fast die Befürchtung habe, sie könne wieder gehen wollen*
    *Sie dann aber glücklicherweise doch davor stehen bleibt*
    Wir sollten uns hinlegen. Es war ein langer Tag
    *Einmal fest sage, während nun selbst zur Tür gehe und diese schließe*
    Hast du etwas Bequemes, was du anziehen kannst?
    *Sie sanft von der Tür weg und wieder mehr in Richtung Bett schiebe*

Ruby

*Mitpurzel*

*Inzwischen echt aufpassen muss, nicht von der Bettkante auf Talula zu fallen*
    *Sie es aber auch echt spannend macht*
    *Verstehen kann, dass sie das alles aufwühlt*
    *Aber sie Nate auch nicht einfach sitzen lassen kann nach all dem was zwischen ihnen passiert ist*
    *Mit meinem Drängen sie jedoch ziemlich unter Druck zu setzen scheine*
    *Sich meine Züge aufweichen, als sehe, wie bedrückt sie auf einmal wirkt*
    Komm her
    *Sie sanft zu mir und in meine Arme ziehe*
    Wir bekommen das schon hin
    *Ihr verspreche, auch wenn noch nicht genau weiß wie*
    *Aber vielleicht wirklich mal mit diesem Nate reden sollte*
    *Da vielleicht das ein oder andere regeln könnte*
    *Mir nämlich leider ziemlich sicher bin, dass Talula von sich aus nicht auf ihn zugehen wird*
    *Und nach der Reaktion auch nicht weiß, ob Nate ihr nicht genauso aus dem Weg gehen wird*
    *Für den Moment allerdings von einem anderen Thema wieder abgelenkt werde, da Talula nun den Spieß herumdrehen will*
    *Nur beim besten Willen keine Ahnung habe, worüber sie bitte redet*
    Das glaub ich dir sogar!
    *Meine, als sie behauptet, Owen habe ziemlich überrumpelt ausgesehen*
    *Sollte das passiert sein - was es natürlich nicht ist - ihm das nicht einmal übel nehmen könnte*
    *Selbst ja genauso geschockt gewesen wäre*
    Aber es gab keinen Kuss. Erst recht keinen, der von mir ausgegangen ist. Daran würde ich mich doch erinnern
    *Dennoch weiter widerspreche*
    *Das alles nicht ganz in meinen Kopf will*
    *Talula aber auch nicht zutraue, dass sie sich so eine Geschichte einfach ausdenkt*
    *Sie dafür ja auch gar keinen Grund hätte*
    *Nur einfach nicht verstehe, warum mich an nichts dergleichen erinnern kann*
    Wenn du willst, wecken wir Owen Mali auf und er sagt's dir selbst. Da ist nichts passiert
    *Auf den schnarchenden Owen im Bett neben uns deute*
    *Allerdings nicht weiß, ob das auch tatsächlich durchziehen will*
    *Immerhin nicht weiß, wie reagieren würde, wenn er ihr aus welchen Gründen auch immer doch zustimmt*
    *Das alles durcheinander bringen würde, was gerade oder generell nicht gebrauchen kann*

• Stephen

*die goldgelbe Flüssigkeit im Glas betrachte während ihr zuhöre*
    *als sie meint in Erwägung zu ziehen mein Angebot anzunehmen, kurz glucksen muss*
    Tu das… meine Geschwister sind harte Kritiker aber ich durfte zufrieden feststellen, dass ich anscheinend recht gute Gene vererbt bekommen habe die dafür sorgen, dass ich nicht vor vollem Kühlschrank verhungere…
    *grinsend sage und ihr zuproste*
    *dieses mal jedoch nicht alles auf einmal hinterkippe*
    *das gute Zeug man schließlich genießen muss*
    *bei ihren weiteren Worten grinsen muss*
    na, da hast du Glück. Ich studiere auf Lehramt und uns nehmen sie hart ran. Ich komme zwar gut mit aber privat bleibt viel Zeit auf der Strecke. Ich habs nicht geschafft einkaufen zu gehen… ich sollte mir einen Hauselfen besorgen…
    *einen Schluck nehme*
    Der neue Prof. für Verteidigung… du hältst ihn für adäquat? Mich hat er noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich bin gewillt, ihm eine Chance zu geben… Ein Prof. der schwarze Magie verteufelt…
    *den Kopf schüttel und dabei nach wie vor den FW betrachte*
    Das Problem ist, dass nicht nur in Hogwarts sondern auch in der Uni das Thema Schwarze Magie regelrecht totgeschwiegen wird. Aber diese Form der Magie gehört dazu! Wie sollen Schüler sich gegen diese Form der Magie zur Wehr setzen… oder sie… praktizieren… wenn man es ihn nicht beibringt?
    *verächtlich schnaube*
    Man könnte ja die armen Muggel…
    *den Satz nicht beende*
    Obwohl, dafür braucht es keine schwarze Magie…
    *grinsend sage*

• Talula

*Ruby mir meine Verzweiflung anmerkt*
    *Ihre Ansage ein plötzliches Ende findet*
    *Die Umarmung echt gebraucht habe*
    *So froh bin sie zu haben*
    Ich weiß nicht, wieso ich nicht eher zu dir gekommen bin.
    *In ihre Schulter murmle*
    *Die Umarmung langsam löse*
    *Ruby anlächle*
    *Wir einander vertrauen können*
    Du kannst mir alles sagen Ruby.
    ich verstehe dass dir das unangenehm ist.
    Wir machen alle mal Dinge die wir eigentlich so gar nicht wollen und denken nicht nach.
    *Ihren Arm streichle*
    *Ruby aber gar nicht überzeugt scheint sich mir zu öffnen*
    Ach Ruby, willst du ihn jetzt extra dadür wecken?
    *Langsam überfrage ob meine Augen sich getäuscht haben*
    Aber wenn du meinst, dann fragen wir ihn halt
    *Mit den Schultern zucke*
    *Zu Owen schaue, der noch friedlich und völlig weggetreten da liegt*
    *Wieder zurück zu Ruby*
    *Grinse*
    Du weckst ihn!
    *Schnell einwerfe*
    *Er mich immerhin kaum kennt*
    *Es ziemlich komisch wäre ihn einfach zu wecken*
    *Besonders wegen sowas*
    *Der arme Kerl völlig überfallen wird*
    *Nicht die Schuldige sein will*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Roxane

*es ein wenig bedauere, dass uns bereits wieder in den Haaren liegen - leider nicht wortwörtlich*
    *auch wenn der Gedanke mich ein wenig erschreckt*
    *einfach hoffe, dass er es nicht anspricht, da nicht wirklich eine Idee habe wie das genau erklären kann*
    *der Kopf noch immer etwas schmerzt auch wen gleichzeitig irgendwo dankbar dafür bin, dass ihn mir angehauen hab am Boden*
    *da mich trotz der Kopfschmerzen und des Schwindels etwas klarer im Kopf fühle*
    *Fawleys Hände erstmal nicht ergreifen möchte*
    *er sie aber nach wie vor ausgestreckt lässt worüber mich nicht beschwere*
    *vorallem da kaum den Versuch starte aufzustehen, bereits wieder schwanke, weswegen sie wenige Sekunden später bereits greife und mir aufhelfen lasse*
    Danke.
    *meine und die eine Hand von ihm loslasse um mir kurz den Hinterkopf abzutasten und kurz das Gesicht verziehe*
    *mein Blick dabei von ihm abwende damit die Konzentration die gerade greifen kann, dafür nutzen kann um rauszufinden, ob der Schwindel sich nun langsam gelegt hat*
    *dem einigermassen der Fall ist weswegen zur Tür gehe um diese zu schliessen wobei Fawleys Hände nun gänzlich loslasse*
    *die Tür schliessen wollte, als mir auffällt, dass Fawley wieder neben mir steht und ihn fragend anschaue, als er nun die Tür schliesst*
    *leise seufze als diese zufällt und es mir gerade noch verbieten kann mich dagegen zu lehnen um mich irgendwie zusammeln*
    *stattdessen abermals zu Fawley blicke und bei seinen Worten ohne wiederworte nicke*
    Das... scheint wohl die vernünftigste Idee zu sein.
    *meine, da nun doch langsam die Müdigkeit bemerke, die sich anschleicht*
    *zudem noch immer reichlich verwirrt bin über alles was vor diesem reinfallen ins Gästezimmer passierte*
    *darüber aber auch noch morgen nachdenken kann, oder am besten gar nicht*
    *mir da aber noch nicht hundert Prozent sicher bin, was die bessere Idee ist*
    *mich daher erstmal einfach von Fawley wegziehen lasse, wobei mich früher sicher darüber beschwert habe*
    *gerade aber gar nicht mal daran denken kann ihm irgendeine spitze Bemerkung um die Ohren zu hauen*
    Ja, in meinem Koffer.
    *meine und auf ihn deute*

• Ruby

*Talula nicht zu verstehen scheint, dass hier nichts vor ihr verheimlichen will*
    *Dazu auch gar keinen Grund habe*
    *Sie zu meinen besten Freunden zählt, nicht wüsste, warum ihr nicht alles erzählen sollte*
    *Aber sie mir leider auch nicht glaubt, wenn ihr sage, dass mich daran nicht erinnern kann*
    Nicht nachdenken ist gut, ich höre gerade zum ersten Mal davon
    *Noch einmal beteuere, aber bezweifle, dass es hilft*
    *Nicht weiß, was noch sagen soll, um sie zu überzeugen*
    *Unsicher zwischen Talula und Owen hin und her blicke*
    *Es eigentlich ganz gut ist, dass er bisher unser Gespräch verschlafen hat*
    *Er sicher eine ganz eigene Meinung zu der Situation hat*
    Naja..
    *Er neben Talula der einzige ist, den fragen könnte, was an dem Abend jetzt wirklich passiert ist*
    *Allerdings Talula nach wie vor sehr von sich überzeugt zu sein scheint*
    *Und mit der Frage sicher auch warten kann, bis er ganz von selbst aufwacht*
    Blöde Idee, lassen wir das
    *Deshalb schnell beschließe, was sicherlich auch nur teilweise daran liegt, dass sie will, dass ihn selbst wecke*
    Ich frag ihn einfach später, wenn er aufgewacht ist
    *Mich wieder zu Talula wende und ihr ein unsicheres Lächeln schenke*
    *Das Ganze mich ziemlich durcheinander bringt, da nicht so recht weiß, was jetzt glauben soll*
    *Meine Freundin ein wenig hilflos anblicke*
    Okay, angenommen, das ist tatsächlich passiert... warum weiß ich dann davon nichts mehr? Ich müsste mich doch daran erinnern?
    *Zumindest irgendetwas finden sollte, wenn in meinem Gedächtnis krame*
    Und warum überhaupt? Er ist mein bester Freund, nicht mehr
    *Das zumindest bisher immer gedacht habe*
    *Gerade aber so ziemlich alles hinterfrage*

Emrys

*Wir uns glücklicherweise beide dazu entschieden haben, nicht weiter darüber zu reden, was sehr begrüße*
    *Sowieso nicht wüsste, wie ihr das erklären sollte*
    *Immerhin sicher nicht zugeben werde, dass sie auch nur mögen könnte - was ja sowieso nicht der Fall ist*
    *Ihr aufhelfe und sie dabei genau beobachte*
    *Mulciber sich wohl doch verletzt haben muss, da sie ihren Hinterkopf abtastet*
    *Es wieder typisch für sie ist, sich nichts anmerken zu lassen und erst recht keine Hilfe anzunehmen*
    *Entsprechend die Hoffnung habe, dass die Wirkung des Alkohols langsam verfliegt*
    *Dennoch vorsichtshalber selbst die Tür schließe, bevor Mulciber noch auf irgendwelche Ideen kommt*
    *Ihr vorschlage, dass den Tag für heute lieber beenden sollten und schon mit Widerspruch rechne*
    *Sie vorher schließlich ganz überzeugt davon gewesen war, noch etwas heute Abend machen zu wollen*
    *Auch wenn nach wie vor nicht ganz klar ist, was ihr da im Kopf herum geschwebt ist*
    *Umso erstaunter bin, dass sie meinem Vorschlag ohne zu zögern zustimmt*
    *Mir das nicht zwei Mal sagen lasse und sie sanft wieder in Richtung des Betts schiebe*
    Und holst du dir das selbst, oder...?
    *Vorsichtig anfrage, da mir nicht anmaße, ihren Koffer nach einem passenden Kleidungsstück zu durchwühlen*
    *Zumal sie so einschätze, dass sie dazu noch selbst in der Lage ist*
    *Wenn sie nicht einmal das kann, die Aktion, sie ins Bett zu befördern, um einiges schwieriger werden dürfte*

• Roxane

*mir den Hinterkopf vorsichtig abtaste und ein leichtes dumpfes Stechen verspüre, was mich dazu verleitet den Mund zu verziehen*
    *allerdings nichts sage, da es keine ernsthafte Verletzung ist*
    *der Schwindel sich schliesslich auch bald wieder legen sollte*
    *richtung Tür laufe um diese zuschliessen, wobei wohl etwas vergessen habe das Fawley ebenfalls noch im Raum ist*
    *dieser dann aber auch neben mir auftaucht und schon denke, dass er das Zimmer verlässt, was trotz allem etwas schade finden würde*
    *er aber stattdessen die Tür schliesst woraufhin stirnrunzelnd anschaue*
    *er dann meint, dass wohl besser schlafen sollen und tatsächlich nicht viel zu erwidern hab*
    *am Ende sonst noch einer vorschlägt über das zu reden was vorgefallen ist*
    *und dafür definitiv nicht den Kopf hab*
    *mich daher ohne Widerworte von ihm wieder Richtung Raum schieben lasse*
    *er dann fragt, ob etwas bequemeres dabei hab zum anziehen, was eine interessant Frage finde, dafür dass eigentlich für ein paar Tage hier sein sollte*
    *nach dem heute mir aber vielleicht in erwägung ziehen sollte einen Grund zufinden weswegen schneller gehe*
    *darüber heute Abend aber noch nicht nachdenken möchte*
    *daher nur auf den Koffer deute der etwas abseits steht*
    *bei Fawleys Worten ihn dann auch wieder ansehe und die Lippen leicht zu einem schmunzeln verziehe*
    Wenn du mich lässt?
    *etwas provokant frage, da er mich schliesslich von der Tür Richtung Bett geschoben hat*
    *er mich allerdings loslässt und langsam zum Koffer laufe, da der Schwindel noch nicht ganz weg ist*
    *mein Nachthemd rausnehme Fawley kurz einen Blick zu werfe, ehe ins Bad gehe um mich umzuziehen*
    *mich noch dazu aufraffe, mein Makeup abzuwischen, dass sonst am nächsten Morgen wohl ganz eklig enden würde*
    *mir das Nachthemd überziehe und meine Kleidung vom Tag auf den Hocker im Bad lege*
    *als aus dem Badezimmer komme, etwas überrascht feststelle, das Fawley nicht die Chance genutzt hat abzuhauen, weswegen kurz die Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    *allerdings auch langsam viel zu müde bin mir darüber Gedanken zu machen*
    *oder über den Fakt dass er mich gerade im Nachthemd sieht*
    *an ihm vorbei Richtung Bett trotte und mich draufsetze und zu ihm schaue*
    *in Schweigen verfallen sind und ihn dabei nachdenklich mustere, als versuche so rauszufinden, was und vorallem wie genau heute das alles zustande gekommen ist*
    *ein Gähnen unterdrücke und mich nun doch hinlege, bevor er das noch anordnet oder so*
    Und du...?
    *frage und zu ihm blicke, da er nach wie vor noch neben dem Bett steht und zu mir schaut, als müsse er mich bewachen*
    *das mir wenn nicht komplett müde wäre und ganz bei Verstand wäre sehr sehr merkwürdig vorkommen würde*
    Gute Nacht, Emrys.
    *noch über die Lippen bringe, ehe die Müdigkeit mich komplett einholt und in den Schlaf gleite*
    *ZS Ende*
    (War eine süsse Runde Ella271 🤭)

Ivy

*Mulciber Zuhöre, als er von seinen Kochkünsten spricht*
    Na, da vergewissere ich mich lieber selbst noch.
    *meine und ihm einen charmanten Blick zu werfe*
    *bisher noch nicht viele Männer angetroffen habe, die gute Kochkünste besitzen*
    *in dieser WG ja schliesslich selbst meistens das Essen koche, oder zusammen was auch wertschätze*
    Dafür vor leerem.
    *trocken anmerke, als er meint, dass er nicht vor vollem Kühlschrank verhungern würde*
    *das erste Glas beide ziemlich schnell geleert haben, weswegen uns nochmal einschenke und meins aber erstmal auf dem Tisch absetze*
    Nun, da hab ich wohl den Vorteil, dass ich nicht allein wohne.
    *meine da Theo und ich uns was solche Aufgaben angeht gerne abwechseln, oder es gemeinsam machen, es dann zumindest erträglicher ist*
    Wobei ein Hauself...
    *meine und die Worte erst in die leere gehen lasse*
    Hätte schon seine Vorteile.
    *wenn allerdings so an die Hauselfen in der Küche von Hogwarts denke mir nicht so sicher bin, ob dem den Auftrag geben würde zu kochen*
    Nun. Im Vergleich zu Dumbledore, denn wir vorhin hatten.
    *schulterzuckend sage*
    *dieser ja wahrscheinlich dank seinem brennenden Eberkopf erstmal vorläufig anders beschäftigt zu sein scheint*
    Ach komm. Schwarze Magie haben sie bisher alle verteufelt.
    *schulterzuckend sage*
    Tja, das hat mir auch ein wenig gefehlt im Studium bisher.
    *anmerke, da es ja durchaus vorkommen kann, dass mal einem schwarz magischem Fluch gegenüber stehe in meiner Arbeit*
    *ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe als er die Muggel erwähnt*
    *als er den Satz beendet, allerdings leicht lachen muss und kaum merklich nicke*
    *auch wenn mich auf dieses Niveau noch nicht runtergelassen hab, die Vorstellung manchmal nicht ganz so schlecht finde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!