Emrys
*Nur mit den Augen rolle*
Du wolltest den Abend mit mir verbringen. Du darfst gerne die Ideen einwerfen
*Sie weiter mit mir ziehe und hoffe, dass sie jetzt auf einer geraden Ebene nicht so viele Probleme mit dem Gleichgewicht hat*
*Sie glücklicherweise tatsächlich nicht noch einmal stolpert, sodass unbeschadet zu den Zimmern kommen*
*Recht schnell nun auch ihr mitteile, dass zu ihr gehen werden*
*Auf ihren Kommentar hin nur schnaube*
*Schon zu einer sarkastischen Antwort ansetze, allerdings von Schritten im Gang unterbrochen werde*
*Mir meinen Gedanken für später aufhebe und erst einmal den Flur hinunter schaue, wer uns hier entgegen kommt*
*Je nachdem eine überzeugende Show abliefern sollten*
*Zumal nicht weiß, ob derjenige uns vorher schon im Gespräch zugehört hat*
*Als ausgerechnet mein Bruder an uns vorbei läuft, nicht lange zögere*
*Bevor Mulciber auch nur einen Ton hervorbringen kann, der uns möglicherweise noch verrät, meine Lippen auf ihre drücke*
*Sich ein warmes Gefühl in mir ausbreitet und fast schon glaube, dass den Kuss doch tatsächlich genießen könnte*
*Das aber ganz sicher nicht sein kann, es sich immerhin immer noch um Mulciber handelt*
*Vermutlich ebenfalls zu viel Wein am heutigen Abend hatte und mir jetzt schon Dinge einbilde*
*Als mich einige Augenblicke später als nötig von ihr wieder löse, sie nur atemlos anblicke*
*Mein Herz bis zum Hals schlägt und einen Moment lang nach Worten suchen muss*
Edwin hätte Verdacht geschöpft
*Schließlich murmle und dabei gar nicht bemerke, wie sie immer noch festhalte*
*Erst darauf gestoßen werde, als sie es anspricht, was mich zu unseren Händen blicken lässt*
*Schnell mit den Augen rolle und meinen Blick abwende*
Das würde ich ja, aber du klammerst dich an mich
*Ihr entgegne, aber nach wie vor meinen Griff nicht löse*