Harry Potter Personenspiel |#22 | Aktuell

• Laura

*Mich aus dem ZS mit Stephen schleiche*

*Am See entlang spaziere und meine Gedanken schweifen lasse*
    *Die letzten Wochen ein drunter und drüber waren*
    *Eigentlich für ein paar Tage meine Eltern besuchen wollte*
    *Mum aber nun doch arbeiten muss und Dad einen Ausflug mit ein paar alten Schulkollegen macht, weshalb nun doch auf Hogwarts bleibe*
    *Das aber nicht allzu schlecht finde, da so auch etwas ausspannen kann*
    *Das Gespräch mit Vicky auch eher semi gut gelaufen ist*
    *Sie selbstredend nicht sonderlich begeistert davon war, dass mich mit Stephen verstehe*
    *Den Kopf schüttel und den Gedanken vertreibe*
    *Meinen Blick zum See richte, auf dem sich die Sonne glitzernd spiegelt*
    *Hier unbedingt mal wieder herkommen und zeichnen sollte*
    *Am liebsten auch den See einmal von der Stelle auf der Insel zeichnen würde*
    *Mir aber noch keine passende Idee gekommen ist, wie meine Zeichenutensilien da heil hinüber bekomme*

Hanna Taylor <3

• Derek.

*meine Voraussetzungen in den letzten Wochen mehr als erfüllt habe und täglich bis zu zwei Stunden Quidditch trainiert habe*

*damit sehr zufrieden bin und nun eigentlich ganz gut für die kommenden Spiele in Quidditch vorbereitet sein sollte*

*die Ferien voll und ganz genieße und daher beschlossen habe mit meine Familie noch ein paar Tage zu besuchen*

*dafür noch ein paar Sachen besorgen muss und mich auf den Weg in die Ländereien mache*

*dabei am See vorbeikomme und Laura aus der Ferne auf einer Bank sitzen sehe*

*ihr ein Lächeln zuwerfe, als sie mich ebenfalls erblickt, und zur ihr hinübergehe*

Hey Laura, lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir so?

*sie erfreut frage *

• Laura

*Es mir inzwischen auf einer Bank in der Nähe bequem gemacht habe*
    *In den Ferien es immer deutlich ruhiger auf den Ländereien zugeht, was sehr angenehm finde*
    *Einen Moment lang meine Augen schließe und entspanne*
    *Echt merke, wie nötig die Ferien hatte*
    *Als Schritte hinter mir höre, meine Augen wieder öffne*
    *Mich umwende und in Dereks Gesicht blicke*
    *Sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen legt*
    Hey Derek
    *Ihn freudig begrüße*
    Ja, es ist eine halbe Ewigkeit her
    *Ihm leider zustimmen muss*
    *Ihn viel zu lange nicht gesehen habe, wobei mir auch an die eigene Nase fassen muss*
    *Mich schließlich auch nicht sonderlich oft nach ihm erkundigt habe*
    Setz dich doch
    *Etwas beiseite rücke, damit er sich setzen kann*
    Mir geht's ganz gut, ich genieße die Ferien
    *Schließlich auch seine Frage beantworte*
    Und wie geht's dir? Warst du in den Ferien weg?
    *Sogleich diese auch wieder zurückschicke*
    *Ihn dabei einen Moment lang neugierig mustere*

• Derek.

*bemerke, wie sie mein Lächeln direkt erwidert und daher noch etwas mehr lächle*

*sie die Zeit, wo wir uns nicht gesehen haben, nochmal bestätigt und ebenfalls nochmal zustimmend nicke*

*mir das nicht zweimal sagen und mich zu ihr auf die Bank fallen lasse*

Das freut mich zu hören. Mir geht's ganz gut. Ich habe tatsächlich bisher sehr viel Quidditch geübt, aber jetzt fahre ich noch ein paar Tage spontan zu meiner Familie.

*ihr erzähle*

*bemerke wie sie mich mustert und deshalb auch etwas verunsichert nun an mir herunterschaue*

Ähm...ist meine Frisur durcheinander oder sonst irgendetwas an mir?

*etwas verdutzt aber auch mit einem Grinsen frage*

Tyler.

*die letzten Tage viel Klavier geübt habe*

*immer noch nicht über das Gespräch mit Roxane Flora Scamander drüber hinwegkomme und mich frage, wann ich sie wieder sehen werde und wie dann unsere Gespräche ablaufen könnten*

*gehört habe, dass sie einen Freund hat, das mich abee nicht sonderlich stört, da sich andere vergebene Mädels auch immer wieder in mich verguckt haben und ihrem Freund bei mir auch nicht lange treu gewesen wären*

*es aus Spaß vielleicht doch nochmal bei ihr versuchen würde*

*allerdings nichts Ernstes mit ihr haben würde, da sie mir doch etwas zu introvertiert ist*

*durch den Flur der EH laufe, um nach draußen joggen zu gehen*

*eine Shorts mit einem T-shirt trage, das meine Muskeln gut betont und mir selbst eingestehen muss, dass ich im Vergleich zu den letzten Monaten noch besser in Form bin*

*gerade durch die Tür laufe und auf einmal Audrey sehe*

*meinen Augen erst nicht glauben kann, da ich dachte ich würde sie nie wiedersehen*

Audrey!?

*ungläubig und auch etwas überrascht frage*

Alexa <3

• Audrey

*es wie immer einfach magisch ist, als ich das Schloss vor mir auf dem Hügel trohnen sehe*

*schon viel zu lange nicht mehr hier war und leider in meinem Austauschsemester in Beauxbatons viel zu wenig Kontakt mit meinen Freunden hier hatte*

*die Entscheidung, mein Französisch zu verbessern und das halbe Jahr in der Französischen Zauberschule zu verbringen ehrlichgesagt auch sehr spontan getroffen habe*

* nun aber nach einer Wochen mit meinen neune Freundinnen an der Französischen Küste und danach einigen Wochen mit meiner Familie zuhause in Irland aber endlich wieder zurück in hogwarts bin*

*ein Hauself meinen Koffer schon übernommen hat, weshalb ich nur mit meiner Schultasche auf dem Rücken über das Gelände zur EH hoch laufe*

*vor habe, nur kurz meinen Freundinnen hallo zu sagen und dann sofort auf dem Quidditchfeld eine runde zu drehen*

* das Fliegen, abgesehen von meinen Freunden am meisten vermisst habe*

*gerade bei der EH ankomme, als Tyler das schwere portal öffnet und nach draussen tritt*

Tyler!

*erfreut rufe, da ich ihn wirklich vermisst habe, obwohl ich nicht genau weiss, was wir wirklich sind*

* wir nie wirklich zusammen waren, ihn aber auch nicht nur als Klassenkamerad oder sogar Freund bezeichnen würde*

* bei seinem überraschtem – nein, perplexen Gesichtsausdruck lachen muss*

Hii, hast du mich vermisst

*scherzhaft frage und die letzten Stufen zur Tür hoch steige*

<3

• Laura

*Mich wirklich freue, ihn nach so langer zeit einmal wiederzusehen*
    *Mich mit Derek immer gut verstanden habe*
    *Unwillkürlich schmunzeln muss bei dem Gedanken, dass das mal jemand wäre, gegen den Vicky nichts einzuwenden haben dürfte*
    Stimmt, du spielst im Uni-Team, richtig?
    *Hoffe, dass das noch richtig im Kopf habe*
    *Leider nie bei einem der Spiele war, obwohl es mir schon so oft vorgenommen habe*
    Ich drück dir die Daumen für die Auswahlspiele
    *Ihm aber versichere*
    *Ihn zwar als echt guten Spieler einschätze, aber auch schon von Vicky gehört habe, dass es viel Konkurrenz gibt*
    *Ihm wünsche, dass er es auch dieses Jahr wieder ins Team schafft*
    Ich wollte auch zu meiner Familie fahren, aber Mum muss spontan doch arbeiten
    *Mit den Schultern zucke*
    *Sicher noch genügend Gelegenheiten haben werde, sie zu sehen*
    *Ihn einen Augenblick lang mustere, um mir zu versichern, dass es ihm tatsächlich gut geht*
    *Er mich allerdings direkt darauf anspricht und ertappt den Blick abwende*
    Nein, nein. Ich wollte nur sichergehen...
    *Mir durch die Haare fahre*
    Dass alles okay ist, meine ich. Es geht ja nicht jeder sofort mit seinen Problemen hausieren
    *Schnell noch hinzufüge*
    *Nicht bemerkt habe, dass wohl etwas ins Starren geraten bin*

• Tyler.

*Roxane in diesem Moment aus meinem Kopf komplett verschwunden ist*

*als Audrey sehe einfach nur noch lächeln muss*

*dann nicht mehr lange nachdenke und meine Arme ausstrecke, um sie mit einer Umarmung zu begrüßen*

*auf die Frage, ob ich sie vermisst habe, schmunzeln muss, worauf aber direkt wieder mein charmantes Tyler-Grinsen zum Vorschein kommt*

Ich dachte ich würde dich nie wiedersehen.

*nicht gedacht hätte, dass das einmal zu Audrey sagen würde und dabei etwas zur Seite schaue*

Derek.

Ja, genau, schon länger sogar

*ihr antworte, aber dachte, dass sie das eigentlich über mich wüsste*

*dann mir aber wieder in den Sinn kommt, dass wir uns aber schon wirklich lange nicht mehr gesehen haben und uns auch gegenseitig etwas aus den Augen verloren haben*

Danke, aber glaub ich habe wirklich sehr viel trainiert

*lachend darauf einwende, da das zu schätzen weiß, aber trotzdem meiner Meinung nach sehr gut vorbereitet bin*

Okay, ich würde dir ja anbieten mit zu meinen Eltern zu fahren, aber vielleicht ist das ja etwas kurzfristig für dich...

*nicht weiß, ob dieser Vorschlag gerade etwas zu viel von mir war, daher schnell das Thema wechsle*

*als sie sich so um mich sorgt echt schmunzeln muss*

Mhm, lieb von dir, dass du dich so um mich sorgst, aber mir geht es wirklich gut.

*sowas von ihr nicht erwartet, aber es mich natürlich umso mehr freut, dass ihr vielleicht doch etwas bedeute oder ihr etwas wichtig bin*

Wollen wir was trinken gehen?

*auf die Uhr schaue und sehe, dass schon wieder eine halbe Stunde vergangen ist und direkt merke, wie schnell die Zeit mit ihr vergeht und wie alles um mich herum irgendwie vergesse, wenn ich mit ihr Zeit verbringe, selbst wenn dies einfach nur sich zu unterhalten ist*

Ich habe aber leider nur noch so eine Stunde Zeit, da ich noch ein paar Sachen besorgen muss.

*zu ihr sage, dann abee aufstehe, ihr meine Hand hinhalte, damit ich sie hochziehen kann*

Komm, lass uns nicht so viel Zeit verlieren

*lachend sage*

• Audrey

*er mich in seine Arme zieht, woraufhin ich die umarmung sofort erwiedere*

*bei seinem Kommentar, dass er dachte, er würde mich nie mehr sehen, lachen muss*

jetzt übertreibst du aber

*lachend meine und ihm leicht gegen den Arm boxe, er mich aber noch einen moment länger umarmt, bevor er mich wieder los lässt und mit seinem typischen schelmischen grinsen ansieht*

okay, was hab ich verpasst? du musst mir ALLES erzählen, was passiert ist

*ihn erwartungsvoll ansehe*

das halbe Jahr hat sich sooo lange angefühlt

*erzähle*

und ich habe Quidditch so vermisst...

*wehmütig hinzu füge und zum Feld spähe*

Aber hey, wenigstens kann ich jetzt fliessend Französisch!

*fröhlich ausrufe*

mehr oder weniger....

*fairer weise noch hinzu fügen muss, da mein Französisch alles andere als makellos ist, und niemals fliessend*

(ich muss leider gleich gehen, ich dachte ich hätte mehr zeit :( )

• Laura

*Nicke bei seinen Worten*
    *Froh bin, dass das zumindest noch richtig im Kopf habe*
    *Es echt schade finde, dass uns so lange nicht gesehen haben*
    *Ihn überrascht anblicke, als er mir vorschlägt, dass mitkommen könnte*
    *Einen Moment lang gar keine Worte finde*
    Eh, das ist.. wirklich etwas kurzfristig. Du wolltest doch nachher schon weg
    *Mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    *Ihn entschuldigend anblicke*
    Nächstes Mal sehr gerne! Mit etwas mehr Vorbereitungszeit
    *Ihm schmunzelnd versichere*
    *Nichts dagegen hätte, die Familien meiner Freunde zu besuchen*
    *Aber ganz spontan doch eher nichts für mich ist*
    *Da zumindest lieber etwas Zeit hätte, mich darauf vorzubereiten*
    *Sofort nicke, als er vorschlägt, noch etwas trinken zu gehen*
    ja gern. Zu einem Butterbier sag ich nicht nein
    *Die Augen aufreiße, da wirklich nicht mehr viel Zeit ist*
    Dann sollten wir uns beeilen!
    *Mich ebenfalls lachend von ihm hochziehen lasse*
    *Anschließend direkt den Weg in Richtung Hogsmeade einschlagen*
    Wie liefen eigentlich deine Prüfugen?
    *Ihn neugierig frage*
    *Kurz darüber nachdenken muss, was er eigentlich noch gleich studiert*
    *Aber recht schnell wieder auf Quidditch komme*
    *Etwas erstaunt bin, dass doch noch so viel über ihn weiß, trotz der langen Pause*
    *Normalerweise mein Gedächtnis nicht ganz so zuverlässig ist*

• Tyler.

*im diesem Moment das erste Mal nicht übertrieben habe, das aber ihr nicht gegenüber zeigen will*

Vielleicht ein bisschen

*schmunzelnd sage und bei ihren Worten eine Augenbraue hochziehen muss*

*mir das gerade irgendwie so vorkommt, als wäre ich in einem Bestie Club gelandet, wo man sich alles erzählt, es aber trotzdem mit Humor nehme*

Ähm...nö...

*kurz und knackig antworte, sie bei meiner Antwort aber anscheinend etwas mehr erwartet hat*

Also ich habe soweit nichts mitbekommen...ich war sehr auf den Sport, Schule und Klavierspielen fokussiert...

*das mit Roxane nebenbei mal lieber nicht erwähnen werde, aber sonst ihr alles erzählt habe was so passiert ist*

*eben nicht viel passiert, zumindest nichts, was ich mitbekommen habe*

*als sie Quidditch erwähnt mich glauben verhört zu haben*

Wie bitte? Du hast Quidditch vermisst? Sags bitte nochmal

*meine Hand an mein Ohr halte um nochmals diesen Satz von mir zu hören und dabei schelmisch grinsen muss*

*mir dabei aber auch denke, dass sie damit Ace Tina meinen könnte mit Quidditch*

Mhm, da bin ich ja mal gespannt, dann kannst du ja jetzt mal bisschen Französisch mit mir reden

♡♡ZS♡♡

Derek.

*bei dem Thema etwas unbeholfen durch meine Haare fasse, da gerade womöglich viel zu direkt war und irgendwie versuche aus dem Weg zu gehen*

Ja...nein...ich fahre morgen direkt los, ja das echt zu kurzfristig, sorry...

*hinterherschiebe, aber das mir langsam etwas unangenehm ist, dass sie das so direkt gefragt habe*

*sie den Vorschlag aber doch gar nicht so unpassend gefunden hat, da sie schon über nächstes Mal redet*

Okay

*darauf einfach nur sage, bevor doch noch wieder von mir etwas Unpassendes kommt*

*als dann auf dem Weg Richtung Hogsmeade sind und sie mich auf meine Prüfungen anspricht*

Ganz in Ordung, ich habe mich tatsächlich mehr Fokus auf Quidditch trainieren gelegt anstatt auf das Lernen, aber das wird sich nach den Ferien dann spätestens auch wieder ändern

*ihr antworte*

Und bei dir?

*uns dann noch etwas über die Prüfungen und über den Alltag in den Ferien unterhalten*

*als wieder auf die Uhr schaue, bemerke, dass es schon viel zu spät ist um noch ein paar Sachen besorgen zu gehen und das dann wohl oder übel auf morgen verlegen muss*

Ich muss leider echt langsam mal los und schlafen gehen, da ich morgen relativ früh raus muss. Aber war schön dich mal wieder gesehen zu haben. Man sieht sich!

*mich von ihr verabschiede und mich auf den Weg zu meiner Wohnung mache*

• Stephen

*es irgendwie derzeit kaum in meiner Bude aushalte*
    *den Nachmittag über bei den auf Hogwarts gebliebenen Jungs im GR abgehangen habe*
    *es wichtig finde die Kontakte aufrecht zu halten und neue zu knüpfen*
    *so einiges aus meine Schulzeit erzählt habe und gerade die Kleinen gespannt zugehört haben*
    *mit einem Grinsen im Gesicht schließlich mich verabschiedet habe und in die GH ging*
    *dort eher widerwillig etwas gegessen habe aber schließlich dann in die Bib gegangen bin*
    *meine Tasche ablege und Madam Pince freundlich grüße*
    *den Platz am Fenster immer mochte und auch jetzt für eine Ausarbeitungen nutze*
    *mir aus einen der Regale eine Abhandlung hole und auf den Tisch lege*
    *mein Schreibzeug auf den Tisch packe und schließlich das Buch aufschlage*
    *meine Gedanken aber immer wieder zu Kiara Mali abschweifen*
    *ihre Nähe schon vermisse aber es offensichtlich zu sein scheint, dass es aus und vorbei mit uns ist*
    *keinen Hass oder Abscheu ihr gegenüber spüre, statt dessen hoffe, dass vielleicht freundschaftlich verbunden bleiben*
    *meine Gedanken dann zu Laura Ella271 schweifen und mit einem Grinsen an unsere Schwimm-Episode denken muss*
    *sie so viel mehr kann als sie sich selbst zumutet*
    *sie das krasse Gegenstück zu dieser Vicky darstellt, eine Wunder, dass die beiden Freundinnen sind - denke*
    *vertieft aus dem Fenster starre und nicht mitbekomme, wie jemand an den Tisch tritt*

Flora Scamander <3

• Roxane

*das Aufeinandertreffen mit Kiara Mali mir mehr zuschaffen gemacht hat, als es zugeben möchte*
    *ihr seit dem aber auch nicht mehr über den Weg gelaufen bin, was gerade doch ganz okay finde*
    *auch wenn es dennoch schade fände, wenn sie mir bis in alle Ewigkeit aus dem Weg gehen würde*
    *die Autobiografie, die ausgelehnt hab in der Bibliothek mittlerweile fertig gelesen habe und sie heute Abend zurückbringen wollte*
    *sie bei Madame Pince abgebe und kurz überlege, ob mir ein anderes Buch ausleihen soll*
    *mein Blick dann aber auf meinen Bruder fällt, der an einem der Tische nahe dem Fenster sitzt*
    *ihn schon länger nicht mehr gesehen habe, unter anderem weil in den Ferien nicht wie geplant zuhause war, durch das Praktikum*
    *mitbekommen hab, dass er des öfteren im GR war, selbst ja aber unterwegs war und am Abend mich mit einem Buch entweder in den SS oder an den See zurückgezogen habe*
    *da heute nichts weiter vor habe, mich zu ihm geselle*
    Hi.
    *ihn begrüsse, als hinter ihm zustehen komme*

• Stephen

*meine Gedanken weiter schweifen lasse und dabei die langsam untergehende Sonne betrachte*
    *es irgendwie schade finde, dass die wundervolle Zeit als Schüler vorbei ist*
    *mit fug und recht behaupten kann, ein gutes Leben hier verbracht zu haben*
    *die Zeit an der Uni viel abverlangt aber das Wissen, welches man bekommt, unschätzbar empfinde*
    *mit dem Finger über meinen Dreitagebart gleiten lasse*
    *leicht zusammenzucke als plötzlich angesprochen werde*
    *aufschaue und Roxane erblicke*
    *sie freundlich anlächle und ihr einen Platz anbiete*
    Hey Roxy..
    *kurz aufstehe und sie kurz und knapp umarme, da weiß, dass sie Umarmungen nicht so mag*
    Warte, ich mach etwas Platz oder hast du was vor?
    *sie frage während etwas Platz auf dem Tisch mache*
    *sie dann anblicke*
    Wie ich hörte machst du ein Praktikum? Wie läufts denn?
    *das Buch über die Abhandlung leise schließe*
    *mich ohnehin nicht auf die Texte konzentrieren konnte*
    *das Ausarbeiten letztlich auch in meiner miefigen Bude erledigen kann*
    *mich frage, ob sie Kontakt zu Kiara hat*
    *sie das aber nicht fragen werde, da es mir unangenehm ist*
    *aber hoffe, dass sich die Freundschaft der beiden wieder - vielleicht irgendwann - normalisiert*
    *das Gefühl nie los wurde, dass die Entscheidung von Kiara einzig als Rache gegenüber mich zu verstehen war*
    *die Reaktion Roxane fallen zu lassen als engstirnig sehe aber lieber den beiden ausmachen lasse*
    *schließlich alleine genug um die Ohren habe und von Frauengeschichten derzeit ohnehin Abstand halte*

• Roxane

*leicht die Stirn runzel, als Stephen doch tatsächlich zusammenzuckt als ihn anspreche*
    Seit wann so Schreckhaft?
    *frage und den Kopf neugierig schieflege*
    *er mittlerweile auch aufgestanden ist und die Umarmung knapp erwider, in dem ein Arm kurz um ihn lege*
    *körperliche Nähe, noch nie mein Ding war*
    Nein, ich hab für heute nichts mehr geplant.
    *meine und mich mit einem dankenden Nicken neben ihn setze*
    Ja, in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit.
    *nickend erkläre*
    Es ist interessant. Auch wenn die meiste Arbeit aktuell daran besteht, Dokumente von unserer Abteilung in die Abteilung für magische Sportarten zu bringen.
    *sage und die Lippen leicht verziehe*
    *noch mehrmals losgeschickt wurde Dokumente rüberzubringen, aber mich nicht weiter beschweren möchte, da sie immerhin nun auch einen grösseren Einblick in die Arbeit geliefert haben*
    Ich bin am überlegen den Studiengang in zwei Jahren zu wählen.
    *nachdenklich hinzufüge und Stephen anschaue*
    *momentan noch zwischen magischem Recht und internationaler magischer Zusammenarbeit schwanke*
    *Henry's July Idee das eine als Nebenfach zunehmen mir jedoch auch zusagt*
    *mich wohl in nächster Zeit etwas mehr mit den beiden Studiengängen auseinandersetzen werde, damit die finale Wahl am Ende nicht bereue*
    Warst du Zuhause mit Natalie?
    *frage, während mein Blick kurz zu dem Buch huscht, was er eben schliesst*

• Stephen

*bei ihrer Frage zur Schreckhaftigkeit sie angrinse*
    *Roxane auf dem Teppich nun mal nicht zu hören war*
    Erwischt…
    *grinsend sage*
    … ich war voll in den Gedanken… mir… ist vieles durch den Kopf gegangen, angenehmes wie unangenehmes… aber, dies soll nicht deine Baustelle sein. Du hast sicher genug um die Ohren hm?
    *zu ihr sage und das Tintenfass wieder schließe, welches bereits geöffnet hatte*
    *ihr dann zuhöre wie sie von ihrem Praktikum erzählt*
    *immer wieder nicke*
    Das klingt wirklich gut! Eine verdammt solide Basis. Bei Salazar… noch zwei Jahre… dann hast du es geschafft und das Berufsleben wartet auf dich. Na ja… erst die Uni und dann das Ministerium…
    *lachend hinzuzfüge*
    Finde ich gut, dass du dich für diese Richtung interessierst. Hatte ja gehofft, du wirst Rechtsanwältin…
    *sie angrinend anblicke*
    … na ja, um deinen Bruder aus der Patsche zu helfen…
    *noch hinzufüge bei ihrem fragenden Blick*
    War ein Scherz… du machst das absolut richtig. Und ich bin mir sicher, du wirst die richtigen Entscheidungen treffen…
    *den Kopf dann schief lege*
    Apropos Entscheidungen… gibt´s was Neues von deinem… Freund?
    *sie anblicke und mir ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen kann*
    *Roxane mich dann fragt, ob mit Natalie Zuhause war*
    *mir kurz über den Dreitagebart streiche*
    Nein… Natalie wollte unbedingt alleine fahren… und ich… ausgerechnet kurz vor den Semesterferien ballert die Uni mich mit Aufgaben voll…
    *seufzend mit den Schultern zucke*
    Mit dem Stoff komme ich klar und wäre auch mit Natty gefahren… aber auch unsere Jüngste wird älter und…
    *sie anblicke*
    … na ja… sie wollte alleine fahren und sie ist alt genug um das umzusetzen… also ist sie jetzt alleine bei Dad und Mum.

• Roxane

*zustimmend nicke, da die mögliche Studienwahl ebenfalls passend für mich finde*
    Nun, die Zeit vergeht schnell:
    *schulterzuckend anschliesse, da dieses Schuljahr gefühlt innert weniger Tagen vergangen ist*
    *das wahrscheinlich daran liegt, dass die hälfte davon in der Bibliothek verbracht habe*
    *die Noten sich jedoch sehen lassen, weswegen dass nicht als negativen Punkt bewerten würde*
    Wie sind deine Semesterprüfungen gelaufen?
    *frage und ihn interessiert anschaue, da bis eben noch nicht die Möglichkeit hatte meinen Bruder das zu fragen*
    *er ja ebenfalls sehr verbissen am lernen war und öfters eine Beschwerde zuhören kriegte*
    *bei seinen Worten ein kurzes Lächeln über meine Lippen kommt*
    Magisches Recht ziehe ich auch in Erwägung.
    *als er meint, dass ihm dann aus der Patsche helfen kann, allerdings leicht den Mund verziehe*
    Am besten du machst keinen Ärger.
    *direkt meine und ihn kurz ernst anschaue*
    *meinem Bruder natürlich helfen würde, wenn er wo stress hat, aber er es nicht herauszögern muss*
    *nickend zustimme, als er meint, dass die richtige Entscheidung treffen werde*
    *die Stirn leicht runzel, als er fragt, ob es Neuigkeiten von Fawley gibt*
    Emrys ist ebenfalls auf der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit im Praktikum.
    *sage, da er wohl irgend sowas hören möchte*
    *mit Fawley Ella271 ausserhalb davon momentan nicht allzu viel Zeit verbringe, da mich am Abend gerne mit einem Buch zurückziehe*
    *der Fakt, dass zusammen im selben Praktikum sind aber hoffentlich ausreicht um die Beziehung glaubhaft zu halten*
    *leicht schnaube, als er meint, dass die Uni ihn vor den Semesterferien mit Arbeit zuklatscht*
    Das ist ungünstig. Sind die Ferien nicht normalerweise dazu da, diese Arbeit nicht zu verrichten?
    *frage und die Augenbraue leicht hebe*
    *es aber für meine kleine Schwester auch gut finde, dass sie allein nachhause ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!