Harry Potter Personenspiel | #14 | 29. Mai - 13. Juni 2025

• Kendra

*den letzten der Schokokekse in Angriff nehme und dabei den riesigen Berg an Keksen auf dem Tisch ignoriere*
    *schließlich nicht von Lilo aus der GH rausgerollt werden will*
    *bei ihrer Frage sie baff anschaue*
    *diesen Begriff so selbstverständlich nutze, dass gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass jemand das Wort nicht kennt*
    Stieselig?
    *sie mit schief gelegtem Kopf angrinse*
    Das sind Menschen die nichts außer ihrem eigenen Gusto zulassen und alles verbieten würden, wenn sie die Macht dazu hätten...
    *kurz dicke Backen mache und hoffe, dass Lilo begreift, was ihr gerade verklickern will*
    Die Farbe ist schwarz oder weiß, ein grau gibt es nicht. Grau muss verboten werden....
    *noch hinzufüge*
    *mir garnicht vorstellen kann, dass bei Lilo´s Charakter ihre Brüder so ganz anders sein sollen*
    *mir ihre Brüder bildlich vorstelle in ihren Maßanzügen mit Stehkragen und Spaten im Kreuz, damit sie ja aufrecht gehen*
    *als sie mein Angebot ablehnt, gemeinsam Wahrsagen zu nehmen, kurz einen Flunsch ziehe*
    Dir entgeht eine Menge Spaß!
    *einen verzweifelten Versuch starte sie doch davon zu überzeugen*
    *das aber zum Scheitern verurteilt ist, da ja selber nicht dran glaube*
    Welche Fächer hast du dir denn ausgesucht?
    *dann aber sofort wissen möchte, damit vielleicht diese Fächer auch nehmen werde*
    *Einen Unterricht ohne Lilo und den anderen total langweilig wäre*
    *so ganz ohne jemanden mit dem was aushecken könnte mir nicht vorstellen mag*
    *das Gespräch sich dann wieder den Lenkpflaumen und der Paste dreht*
    Wo sollen wir nach den Lenkpflaumen suchen? Wachsen die hier in der Gegend? Und wenn du mir sagst, wie du die Schlickschlupfe aus meinem Kopf kriegst, mach ich eine Paste, da verschwindet alles, nicht nur dein Sonnenbrand!
    *zuversichtlich sage*

• Lilo:

*mir das Wort von Kendra erklären lasse und daraufhin nur heftig mit den Kopf schüttlen kann*
    Nein, nein, so sind meine Brüder nicht, gar nicht.
    *ihr da direkt vehement widerspreche*
    Sie sind schon sehr tolerant. Aber sie versuchen eben immer alles logisch zu erklären und tun sich schwer damit, wenn es keine Beweise oder dergleichen gibt. Sie würden dann so lang suchen, bis sie einen haben.
    *hoffe, dass das den Charakter meiner Brüder besser wieder gibt*
    *niemals etwas auf einen meiner Geschwister kommen lassen würde*
    *sie mir wirklich alles bedeuten*
    Vergiss es Kendra. Ich habe auch damit geliebäugelt, aber das halte ich nicht bis nach den ZAGs durch.
    *innerlich schaudere, das Fach drei Jahre durchziehen zu müssen*
    Ich denke, ich werde Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe nehmen. Das klingt beides brauchbar und ist nicht nur schnöde Theorie.
    *in Alte Runen zwar wohl mein Schlafdefizit aufarbeiten könnte, aber das ja im Endeffekt auch nichts bringt*
    Weißt du schon, was dich interessiert?
    *Kendra dann interessiert frage*
    Keine Ahnung, ich dachte du weißt sowas. Oder der Klitterer!
    *lachend sage*
    Und das steht auch nicht im Klitterer? Ich bin enttäuscht!
    *schnaubend lache*
    *selbst keine Ahnung habe, wie man den Schlickschlupf aus ihrem Kopf holen sollte*
    Vielleicht lassen wir deinen Schlickschlupf da wo er ist. Ich mag dich ganz gern mit ihm.
    *grinsend sage*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Kendra

*als Lilo ihre Brüder verteidigt und es mir erklärt, erleichtert seufze*
    *die beiden ja dann doch nicht so schlimm zu sein scheinen als in meiner Phantasie*
    *bei ihrer Erklärung dann mit den Schultern zucke*
    Ich denke, man kann nicht immer alles erklären... und ganz ehrlich... da fehlt mir auch die Zeit dazu. In meinem Kopf schwirren noch gaahaaanz viele Projekte und so komisches Zeugs...
    *sie angrinse*
    ... da würde mein ganzes Leben nicht ausreichen, würde ich bei allem nach Beweisen suchen...
    *abschließend sage und meinen KS trinke*
    *bei ihrer endgültigen Ablehnung mit den Schultern zucke*
    Es war einen Versuch wert... und wehe du schmachtest Firenz an...
    *sie anstubse und vor mich hin giggle*
    *Firenz bereits gesehen habe und ihn ganz okay finde für einen Zentauren*
    *allerdings noch keinen anderen gesehen habe*
    *Lilo dann aufzählt, was sie für Fächer nehmen will*
    Muggelkunde und PmG? Hhhmmm....
    *mir schönere und interessantere Fächer vorstellen könnte*
    *bei Hagrid man zumindest an der frischen Luft ist*
    *bei Muggelkunde mehr über die Muggel erfahren würde, was auch nicht schlecht klingt*
    *als sie dann fragt, was selbst für Fächer nehmen möchte sie dann anstrahle*
    Lass mich überlegen... Muggelkunde und PmG....
    *sie angrinse*
    Ist doch klar, dass wir das gemeinsam machen! Alleine Späße aushecken ist doch soooo langweilig!
    *das auch Lilo einleuchten muss*
    *ihr weiter zuhöre und dann den Kopf schüttle*
    Ich hab mal gelesen, dass die Lovegoods Lenkpflaumen züchten... aber ob man bei denen auch welche zu kaufen bekommt, weiß ich nicht....
    *ihr dann erkläre*
    *als sie meint, dass sie mich mit den Schlickschlupf mag, sie anschiele*
    Er mag dich auch...

• Lilo:

*bei ihren Ausführungen etwas grinse*
    *mir auch nicht vorstellen kann, dass Kendra und Luca oder Léon es lange gemeinsam in einem Raum aushalten würden*
    *die Frage nur wäre, wer da wen zuerst fertig macht* :D
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Kendra, das ist ein Zentaur. Geht da dein Schlickschlupf gerade mit dir durch?
    *mit Sicherheit keinen Zentauren anschmachte*
    *generell niemanden anschmachte*
    *und nicht mal auf Einhörner abfahre oder so*
    *bei ihrer Wahl dann lache*
    Ach Kendra, wenn du keine Lust auf die Fächer hast, ist das doch voll in Ordnung!
    *bekräftigend nicke und ihr eine Hand auf die Schulter lege*
    In den anderen Fächern kennst du doch auch Leute. Und uns bleibt noch genügend Zeit in den restlichen Fächern, um Streiche auszuhecken.
    *grinsend sage*
    *es aber auch sehr nett von ihr finde, dass sie das mit mir gemeinsam machen will*
    *es aber auch nichts bringt, wenn sie dann so gar keinen Spaß daran hat*
    *eine kleine Schnute ziehe*
    Mh. Die wohnen wohl auch nicht gerade ums Eck, was?
    *mit den Schultern zucke*
    Naja, was solls. Komm, wir sollten langsam in den Gemeinschaftsraum, die Sperrstunde fängt gleich an.
    *für so eine Banalität bestimmt keine Strafarbeit bekommen will*
    *mir die lieber für die richtigen Streiche aufhebe*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Mali 14. Juni 2025 um 18:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 14. Juni 2025 um 18:58

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #14 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #14 | 29. Mai - 13. Juni 2025“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!