Kendra
*den letzten der Schokokekse in Angriff nehme und dabei den riesigen Berg an Keksen auf dem Tisch ignoriere*
*schließlich nicht von Lilo aus der GH rausgerollt werden will*
*bei ihrer Frage sie baff anschaue*
*diesen Begriff so selbstverständlich nutze, dass gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass jemand das Wort nicht kennt*
Stieselig?
*sie mit schief gelegtem Kopf angrinse*
Das sind Menschen die nichts außer ihrem eigenen Gusto zulassen und alles verbieten würden, wenn sie die Macht dazu hätten...
*kurz dicke Backen mache und hoffe, dass Lilo begreift, was ihr gerade verklickern will*
Die Farbe ist schwarz oder weiß, ein grau gibt es nicht. Grau muss verboten werden....
*noch hinzufüge*
*mir garnicht vorstellen kann, dass bei Lilo´s Charakter ihre Brüder so ganz anders sein sollen*
*mir ihre Brüder bildlich vorstelle in ihren Maßanzügen mit Stehkragen und Spaten im Kreuz, damit sie ja aufrecht gehen*
*als sie mein Angebot ablehnt, gemeinsam Wahrsagen zu nehmen, kurz einen Flunsch ziehe*
Dir entgeht eine Menge Spaß!
*einen verzweifelten Versuch starte sie doch davon zu überzeugen*
*das aber zum Scheitern verurteilt ist, da ja selber nicht dran glaube*
Welche Fächer hast du dir denn ausgesucht?
*dann aber sofort wissen möchte, damit vielleicht diese Fächer auch nehmen werde*
*Einen Unterricht ohne Lilo und den anderen total langweilig wäre*
*so ganz ohne jemanden mit dem was aushecken könnte mir nicht vorstellen mag*
*das Gespräch sich dann wieder den Lenkpflaumen und der Paste dreht*
Wo sollen wir nach den Lenkpflaumen suchen? Wachsen die hier in der Gegend? Und wenn du mir sagst, wie du die Schlickschlupfe aus meinem Kopf kriegst, mach ich eine Paste, da verschwindet alles, nicht nur dein Sonnenbrand!
*zuversichtlich sage*