Harry Potter Personenspiel | #30 | 05. - 07. Mai

  • Emma.

    *meine Sorgen dann von Vickys überschwänglicher Antwort aus der Welt schaffen lasse und zufrieden dreinblicke*
    Das hoffe ich doch. Wir müssen diesmal auch wirklich mit den Toren ordentlich vorlegen, um den Punkteunterschied zu den oberen Rängen in der Tabelle auszugleichen.
    *insbesondere die Ravenclaws in der Saison unfassbar viel gepunktet haben und das nicht alleinig durch den Schnatzfang ausgleichen können, weswegen besonders meine Jägerinnenkolleginnen - mich selbst eingeschlossen - ohne Ende fordere*
    Na dann freu dich mal auf das noch frisch angesetzte Taktiktraining am Freitag. Da justieren wir noch feingliedrig nach.
    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel und besonders das Zusammenspiel im Fokus haben werde, das seit Beginn der Saison an nochmal so viel besser geworden ist und wirklich überrascht bin, wie toll sich vorallem Sophie auch in ihrer neuen Rolle eingefunden hat*
    *man nicht erahnen kann, dass sie vor kurzem noch dem kleinen goldenen Schnatz hinterhergefegt ist, so treffsicher wie sie nun Quaffel in die Ringe befördert*
    Warum? Weil du irgendwie .. verplant wirkst. Als wärst du mit den Gedanken ganz wo anders. Nicht, dass ich das nicht in der Situation verstehen könnte. Aber kann ja sein, dass dir noch etwas anderes im Kopf rumspukt, über das du sprechen willst. Oder vielleicht jemand?
    *ihr den Spielball dann nochmal ganz deutlich zuspiele und den Zaunpfahl erstmal wirken lasse*
    *in Vicky in den vergangenen Monaten ja wirklich eine gute Freundin gefunden habe, für die einfach auch da sein möchte*
    *ihr mit einem breiten Lächeln voller Dankbarkeit entgegne, als sie mich ebenfalls an sich drückt*
    *sich das jedoch sofort verflüchtigt, als an den Moment von ihrem Auffinden zurückdenke und sich mein Magen zusammenzieht*
    Du glaubst gar nicht, wie froh wir waren. Dich auch endlich wieder zu sehen.
    *die Worte für einen kurzen Moment in der Luft hängen lasse, bevor mich entscheide, der Dunkelheit heute nicht die Oberhand gewähren zu lassen*
    Aber fokussieren wir uns lieber auf das Positive. Du bist wieder da. Und das ist das, was zählt.
    *immernoch der festen Überzeugung bin, dass Pomfrey oder notfalls die Heiler im Mungo einen weg finden, Vickys Erinnerungen wiederherzustellen*
    Lob von dir an eine Schlange. Dass man das mal noch erleben darf.
    *sie sachte, aber mit einem gewissen Hintergedanken aufziehe und ihr leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stoße*
    *zwar weiß, dass selbst eben ein Lob hervorgebracht habe, aber selbst mit Fug und Recht behaupten kann, dass meine gemeinsame Geschichte mit Moon bisher auf rein negativer Basis fußt und das bei Vicky scheinbar nicht ganz so der Fall zu sein scheint, wenn an Moons Gesichtsausdruck zurückdenke*
    *ihre Selbstironie tatsächlich dazu führt, dass ein leises Prusten ausstoße*
    Du bist echt unverkennbar du.
    *voller Freude kundtue, weil das in dem Moment, in dem sie gefunden haben, sicher nicht behaupten konnten und einfach so sehr hoffe, dass sich das alles in Wohlgefallen auflösen wird*
    *bei ihren Worten kurz in die Hand klatsche, meine Beine kurz abwechselnd zum Dehnen an meinen Po ziehe und schließlich in gemächlichem Tempo mit Vicky losjogge, wobei recht schnell an Geschwindigkeit zulegen*
    *die kühle Abendluft genießend einatme und wieder mal merke, weswegen so gern in den Abendstunden laufen gehe*
    *noch einige Zeit mit Vicky unterwegs bin und schließlich ausgepowert wieder zum Wohnheim zurückkehren, bevor die Nacht komplett hereinbricht*
    *sie auf meine Versuche, das Thema auf Moon zu lenken, immer gekonnt umschifft hat, was meinen Impuls, dass da irgendetwas im Busch ist, nur bekräftigt*
    *mir überhaupt keinen Reim darauf machen kann - und vielleicht auch nicht sollte, nachdem selbst ja mit Shane ein mehr oder minder großes Geheimnis hüte und mich aus Gryffindorsicht damit definitiv nicht mit Ruhm bekleckere*
    *Vicky zur Verabschiedung noch in eine Umarmung ziehe, bevor mich in meine eigene WG aufmache und mich ins Bad und anschließend in mein Zimmer verkrümle, nachdem Sophie immernoch fleißig zu sein scheint*

    Flora Scamander :)

  • Jo

    *sein leichtes Kopfschütteln bemerke und mir auf die Lippen beisse*
    *genau weiss, dass man den ZS eigentlich immer dabei haben sollte, besonders wenn man auf so nette Personen wie Stephen treffen könnte*
    Ich wollte eigentlich nur kurz raus...
    *als erklärung hinzufüge, ja nicht wissen konnte,dass hier ende*
    *schlucke, als seine Reaktion darauf sehe*
    *bei seinen Worten leicht auflache*
    *schliesslich eigentlich er, der ist der böses möchte*
    *Stephen dann allerdings zur Tür geht und schon die Hoffnung habe, dass sein Plan jetzt gescheitert ist, er aber wenig später einen ZS in der Hand hält*
    *ihn nur verdutzt anschaue und den ZS in die Hand nehme und ihn leicht in der Hand drehe*
    *bei seinen Worten den Blick allerdings wieder hebe und die Lippen aufeinanderpresse, während stumm den Kopf schüttel*
    N-nein.
    *dann noch als antwort hinterhergebe*
    *es schliesslich einfach nicht der Wahrheit entspricht was er hier gerade sagt*
    *Stephen sich dann etwas holt um die Augen zuverbinden und selbst noch einen moment wie erstarrt auf dem Stuhl sitzen bleibe und zur Tür starre, die einen Spalt breit offen ist*
    *es ihm aber definitiv auffallen würde, wenn einfach abhaue, mich daher schluckend erhebe und versuche meine Atmung zu regeln*
    *Stephen nochmals kurz anschaue, ehe auf den ZS in meiner Hand blicke und mein Blick durch den Raum wandert*
    *seine Ungeduld beinahe bis hierhin spüren kann*
    Gib dir einen Ruck, Jo. Komm. Er möchte es so. Tu es einfach. Dann bist du hier schneller weg. Mach einfach! Na los.
    *die Stimmen in mir sagen und mich komplett durcheinander fühle, als mich schliesslich doch dazu bringe, einen Flipendo zuzaubern*
    *den ersten moment dachte, das Stephen es bemerkt hat, es ihn dann aber von den Füssen reisst und mit grossen und vor Schock geweiteten Augen anstarre, als er gegen die Wand hinter sich knallt und am Boden liegen bleibt*
    *mein Puls dabei sofort in die Höhe steigt und geschockt auf den vor mir am Boden liegenden Stephen blicke*
    Scheisse, scheisse, SCHEISSE!
    *mir vor Schreck dabei der Zauberstab aus der Hand fällt*
    *mich hektisch umsehe in der Hoffnung das irgendjemand hier ist, selbst einfach gar nicht verstehe wie, dass passieren konnte*
    *nochmals zu ihm blicke, er aber noch immer keine Regnung von sich gegeben hat und mir dann wieder den Spalt in der Tür auffällt*
    *mir kurz auf die Lippen beisse, dann aber die Flucht ergreiffe*
    *nicht wissen möchte, was er mit mir anstellt, wenn noch hier wäre wenn er wieder zu bewusstsein kommt*
    *daher schnellen schrittes geradewegs richtung GR laufe, wobei beinahe schon renne*
    *mich dann aber doch das schlechte Gewissen ergreift und dazu auch noch ein wenig Angst, wodurch kehrt, mache und zum Krankenflügel renne, wo atemringend und stotternd vor Madame Pomfrey stehen bleibe*
    *zusammenhangslos erkläre das ihn dort so aufgefunden hätte und nicht wusste was hätte tun sollen*
    *dabei einfach hoffe, dass Stephens Jungs und auch er die Klappe halten, sonst definitiv mächtigen Ärger bekomme den gar nicht gebrauchen kann*
    *es ja nicht mal wollte*
    *schon gar nicht, dass es so endet*

  • Maisie.

    Das musst du gar nicht. Du bist genau richtig, da wo du bist. Und wie du bist.
    *es zwar manchmal immernoch nicht wahrhaben will, dass uns einige Stockwerke trennen, aber der festen Überzeugung bin, dass sie mit ihrer Hilfsbereitschaft, Strebsamkeit und Loyalität ein überragender Gewinn für die Hufflepuffs ist*
    *mir seit unserer Einteilung in verschiedene Häuser, was an dem Tag selbst zu elend vielen Tränen geführt hat, einrede, dass es der ganzen Schule nur zugute kommt, wenn zwei Häuser in den Genuss unserer intensiven und ausgewählten Gesellschaft kommen*
    *ihre aufmunternden Worte mit einem Lächeln quittiere*
    Sag das lieber nicht dem Professor. Ich bin mir sicher, dass er unsere Ohren sonst das restliche Schuljahr zum Dampfen bringen wird.
    *dabei ein leises mädchenhaftes Kichern ausstoße und hoffe, dass sich diese Prophezeiung nicht erfüllen wird - auch wenn das vermutlich die beste Prüfungsvorbereitung überhaupt wäre, damit uns nichts mehr schocken kann*
    *meinen Kopf bei ihren Worten leicht schieflege und beiläufig mit meinen Fingern durch meine Haare fahre, während sie adrett über die Schulter drapiere*
    4 sind bei dir auch gesetzt.
    *schlicht zurückgebe, weil mich hier sicherlich auf keine Diskussion einlassen werde und sich wenn überhaupt nur Nuancen zwischen unseren schulischen Leistungen auftun*
    *bei der Erwähnung der alternativen Lernbeschäftigung unserer Mitschüler erhaben das Gesicht verziehe*
    Und solche Leute mogeln sich irgendwie durch die Prüfungen. Wie können die überhaupt noch ruhig schlafen? Am Ende müssen wir mit solchen Taugenichtsen in den UTZ-Kursen sitzen.
    *mich schon sehr darauf freue, mir tiefergehende Magie anzueignen und das definitiv nicht von solchen Tunichtguten kaputt machen lasse, die nichts als Flausen im Kopf haben*
    *Maeve ein warmes Lächeln schenke und mir ihre Antwort schon fast denken konnte, bevor zwischen den Regalen verschwinden*
    *ehrfürchtig über die Bücherrücken der Wälzer streiche, an denen vorbeikommen und galant über die Schulter zu meiner Schwester blicke, bevor nach rechts in die Abteilung der Literatur für Alte Runen abbiege*
    *meinen Blick über die vollgepackten Buchreihen schweifen lasse und den Titel des Buches, das suche, leise raunend vor mich hinmurmle, als plötzlich etwas Seltsames meine Aufmerksamkeit erregt*
    *irritiert mit den Wimpern klimpere und meinen Blick hebe, um gerade noch rechtzeitig den Tropfen wahrzunehmen, kurz bevor er sich auf dem Ärmel meines Umhangs ausbreitet*
    Bei Merlin ..
    *irritiert und zeitgleich angewidert meinen Kopf in den Nacken lege, um die Störquelle ausfindig zu machen*
    Maeve, wir sollten Madame Pince rufen. Scheint, als hätte Peeves hier sein Unwesen getrieben.
    *erbost über derartige Gräueltaten in der Bibliothek zetere und mir gar keine Gedanken darüber mache, dass Maeve mich nicht hören könnte, da sie auf der anderen Seite des Regals vermute*
    *urplötzlich einen brennenden Schmerz, ausgehend von meinem Unterarm, spüre, der mir förmlich die Luft nimmt und mich keuchend mit meiner nicht schmerzenden Hand am Regal abstütze*
    *panisch, aber auch voller Irritation den Blick senke und mir die Worte im Hals stecken bleiben, als auf das klaffende, immer größer werdende Loch meines Umhangs blicke und kleine Rauchschwaden in meine Nase steigen*

  • Stephen

    *ungeduldig darauf warte, dass Jo endlich anfängt*
    *spüren kann, dass sie was vor hat und gerade mich verteidigen will, als es mich von den Füßen reißt*
    *mich noch abfangen will aber zu meinem Leidwesen mit dem Kopf gegen die Wand knalle*
    *auf den Boden sacke und das Bewusstsein verliere*
    *meine eigene Überheblichkeit dazu geführt hat, dass nun am Boden liege*
    *nach einer Weile zu mir komme und einen gewaltigen Brummschädel habe*
    *den Hinterkopf ertaste und eine dicke Beule spüren kann*
    *die Augenbinde abnehme und meine Hand anschaue, aber kein Blut sehen kann*
    *mich aufrichte und zu schwanken beginne*
    *mich auf den Hocker setze und die Augen schließe*
    *nach einer Weile mich wieder erhebe und zum Ausgang gehen will*
    *allerdings auf halben Weg das Bewusstsein verliere und zusammensacke*
    *von den Jungs gefunden und in den KF getragen werde*
    *Madame Pomfrey wohl schon unterrichtet wurde und bereits gewartet hatte*
    *die Jungs auch nur angeben konnten mich so aufgefunden zu haben*
    *nach einigen Stunden nachts wach werde und erst mal anfange zu fluchen*
    *mich nach und nach an die Geschehnisse erinnere*
    *mich auch an Jo erinnere und grinsen muss*
    *leise vor mich hin murmle*
    Hat sie es tatsächlich gemacht... dieses kleine mischblütige Biest... na warte...
    *leise lachen muss und versuche mich aufzurichten*
    *alles wieder anfängt sich zu drehen und von meinem Gestöhne Madame Pomfrey erscheint*
    *sie mir offeriert, dass eine Gehirnerschütterung habe*
    *wieder fluche und einen bösen Blick von ihr zu sehen bekomme*
    *ihre Frage nach, wie es passiert sei nur den Kopf schüttle*
    *mich wieder auf das Kissen sinken lasse und Jo einen gedanklichen Gruß sende*
    *irgendwann einschlafe und gar nicht wissen will, was Kiara zu diesem Debakel sagen würde..* :D

  • Maeve:

    *Maisie bei ihren Worten einen warmen Blick zuwerfe, wie ihn nur für sie übrig habe, und kurz meinen Kopf an ihre Schulter schmieg*
    *mir dabei mal spare, zu erwidern, dass mit Abstand das Beste an meinem Leben meine Idendität als ihre Zwillingsschwester ist - und dafür immer wieder dankbar bin*
    *dann nicke und zur Bekräftigung ihres Einwandes eine Handbewegung mache, der symbolisiert, dass meine Lippen versiegelt sind, aber dennoch in Maisies Kichern einstimme*
    *zwar mit einem selbstbewussten Lächeln ihre Einschätzung bezüglich unserer ZAG-Ergebnisse kommentiere, innerlich aber ein nervöses Flattern in meiner Magengegend verspüre*
    *definitiv noch einige schlaflose Nächte durchleiden werde, ehe diese Prüfungen hinter uns liegen*
    *zwar noch nicht sicher weiß, was ich mit meinem Schulabschluss anstellen möchte, aber mir möglichst viele -wenn nicht gar alle- Türen offen halten möchte*
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei den Hufflepuffs nach den ZAGs die Reihen lichten werde.
    *mit einer gerümpften Nase sage, da - bei allem Hausstolz - leider konstatieren muss, dass viele Huffles ihre Noten nicht besonders ernst nehmen*
    *zwar auch nicht zu verbissen bin, was meine Noten angeht, aber Fleiß und Disziplin dennoch für äußerst wichtige Tugenden halte*
    *uns zunächst gemeinsam durch die Reihen der Bibliothek bewegen, ehe Maisie schließlich abbiegt, um die Alte-Runen-Literatur näher zu studieren*
    *mich selbst dagegen zu der benachbarten Arithmantik-Abteilung bewege, wo eine Weile umherschreite und meinem Zeigefinger die Titel studiere, leider jedoch nicht direkt fündig werde*
    *Maisie sich noch in Hörweite befindet und ihre Schritte vernehme, während sie sich auf ihrer Suche befindet, mit meiner Konzentration aber ganz bei der Literatur vor meiner Nase bin*
    *daher nicht mitbekomme, was in der Reihe neben mir geschieht und erst aufmerke, als Maisies Stimme und meinen Namen höre*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und von meiner Suche ablasse; mich stattdessen schnell auf Maisies Seite begebe*
    *nach Luft schnappe, als sehe, was passiert ist*
    Maisie!
    *keuchend rufe, wobei es mir komplett einerlei ist, ob Madame Pince dieser Aufruhr missfallen könnte*
    *schnell an ihre Seite eile und entsetzt die schwarze Substanz sehe, welche sich auf ihrem Unterarm ausbreitet und sich sogar durch den Stoff ihres Umhanges frisst*
    Bei Merlin, was ist das denn nur?!
    *sowohl empört, als auch aufgescheucht und etwas ängstlich ausrufe - nämlich Maisies schmerzerfüllten Blick sehe, welcher mir ebenso Schmerzen zufügt*
    *meine ZS zücke und mich reflexartig umsehe, um die Quelle diesen Übels ausfindig zu machen, aber nichts entdecke*
    *mich aber trotzdem schützend vor sie stelle, um sicher zu gehen, dass der unbekannte Angreifer sie nicht nochmal verletzen kann*
    *ZS* <3

  • Thesi Weasley 8. Mai 2024 um 06:14

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #30 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #30 | 05. - 07.05.“ geändert.
  • July 8. Mai 2024 um 09:45

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #30 | 05. - 07.05.“ zu „Harry Potter Personenspiel | #30 | 05. - 07. Mai“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!