Harry Potter Personenspiel | #29 | 24. April - 04. Mai

  • Nora

    *Mir langsam wirklich die Decke auf den Kopf fällt*
    *Aber die mitleidigen Blicke der anderen immer noch nicht aufgehört haben*
    *Das echt unerträglich ist und mich bisher nur noch weiter verkrochen habe*
    *Das Gespräch mit Daniel sehr schön war und froh bin, dass ihn als Freund gefunden habe*
    *Nur wünschte, dass die anderen auch so normal mit mir umgehen würden*
    *Seufzend mir Schuhe und Jacke anziehe und die Wohnung schließlich doch verlasse*
    *Keinen Moment länger auf der Couch sitzen kann, sonst wirklich noch verrückt werde*
    *Nicht einmal ganz aus dem WH hinaus bin, als jedoch auch schon wieder direkt umdrehen will*
    *Mir meine ach so tolle Schwester nämlich prompt entgegen kommt*
    *Nur mit den Augen rolle und einfach versuche, an ihr vorbei zu gehen, ohne sie anzufallen*
    *Echt nicht verstehe, wie sie die ganze Situation dem Anschein nach überhaupt nicht mitnimmt*

    Claire Lilith Lestrange <3


    Emys

    *Im GR auf einem der Sessel sitze, in ein Buch vertieft*
    *Es eins der besseren ist, was aus der spärlichen Bibliothek hier habe auftreiben können*
    *Mit meinen Hausarbeiten für heute schon durch bin und so die Zeit bis zum Essen überbrücke*
    *Ganz froh bin, dass Mulciber schon eine Weile nicht mehr gesehen habe, sie um diese Zeit womöglich noch auf die Idee kommt, Schach zu spielen*
    *Allerdings mich bei der Gelegenheit auch frage, wo sie wohl steckt*
    *Es seltsam ist, dass uns außerhalb vom Unterricht so selten über den Weg laufen, da immerhin in einem Haus sind*
    *Auch wenn mich nicht gleich darüber beklagen will, die Pause von ihr sehr genieße*
    *Meinen Blick im Raum schweifen lasse, sie aber nicht hier zu sein scheint*
    *Gerade schulterzuckend mich wieder meinem Buch zuwenden will, als sich die Tür öffnet*
    *Seufze, als natürlich ausgerechnet Mulciber hinein spaziert kommt*
    *Wohl einmal zu oft an sie gedacht habe*
    *Es dabei gerade so schön ruhig im GR war*

    Flora Scamander <3

  • Roxane

    *nach dem Unterricht in der Bibliothek war, um direkt die Hausaufgaben zu erledigen und ein wenig für die ZAGs zulernen*
    *diese schliesslich immer näher kommen und kein Fan davon bin, alles auf den letzten Drücker zulernen*
    *daher lieber früher anfange damit*
    *nach einer Weile auf die Uhr blicke und bemerke das schon länger hier bin*
    *es allerdings noch zu früh, für ein Abendessen ist*
    *mir daher meine Tasche über die Schulter hänge und zurück in den GR gehe*
    *die volle Tasche eigentlich im SS ablegen wollte, mein Blick sobald den GR betreten habe, allerdings auf den von Fawley trifft*
    *als sein Seufzen höre, leicht schnauben muss*
    Na Schätzchen, hast du mich schon vermisst?
    *leicht belustigt frage und die Arme verschränke während ihn mustere*

  • Emrys

    *Mit den Augen rolle und mein Buch zur Seite lege*
    *Die Arme dann ebenfalls vor der Brust verschränke und sie abschätzig anblicke*
    Ich hab mich schon gefragt, wo du steckst, Darling
    *Ehrlich zugebe, jedoch nicht ohne genervten Unterton*
    Hast du aufgegeben, mir auf die Nerven zu gehen?
    *Amüsiert aufschnaube bei dem Gedanken*
    *Sehr wohl weiß, dass sie wohl niemals so einfach los bekomme*
    *Aber diese Rivalität auch eigentlich gar nicht so schlecht finde, auch wenn Mulciber echt nervig ist*
    *Mich schon darauf freue, ihr bei den ZAGs zu zeigen, wer der bessere von uns ist*

  • Seraphina

    *mich gerade mit mittelmäßiger Laune auf den Weg zum Wohnheim mache*
    *seit der Nacht mit Montague Loona ihn nicht nochmals angetroffen habe, er sich aber definitiv was anhören kann, wenn ihn sehe*
    *er nicht einfach denken kann, dass er mit mir wegen zu viel Alkohol schläft und sich dann einfach aus dem Staub macht*
    *und trotzdem nicht verleugnen kann, dass mich bei dem Gedanken, an vergangene Nacht, ein Kribbeln durchfährt, während mir innerlich ganz warm wird*
    *dennoch seufzen muss, ehe einen verstohlenen Blick auf seine Wohnungstür werfe, als an dieser vorbeilaufe und mich gleichzeitig frage, was er wohl macht*
    *gerade um die Ecke biegen will, als meine ach so ,,geliebte'' Schwester Eleonora entdecke und ihr Blick nicht hätte elendiger sein können*
    *sich sogleich ein Grinsen auf meine Lippen schleicht und mich ihr ganz frech in den Weg stelle*
    Na, wen haben wir denn da?
    *sie spöttisch frage, während meinen Kopf leicht schief lege und sie von oben bis unten mustere*
    Sind wir mal wieder traurig? Wie jedes Jahr um diese Zeit?
    *sie gespielt mitleidig frage und mir die imaginären Tränen fortwische*
    Leider kann Mami gerade nicht hier sein um dich zu trösten, aber du findest sicher wen anders, der dich lieb hält, nicht wahr, Schwesterchen?
    *bei Eleonora's Anblick nur den kopf schütteln kann*
    *selbst zwar auch um Nicholas trauere, aber es niemals so offensichtlich zeigen würde und um Dad nur traurig bin, weil er sich nicht mal gegen unsere Mutter durchsetzen konnte, damit wir ein besser Leben gehabt hätten*

  • Roxane

    *ihn amüsiert anschaue, als er ebenfalls die Arme verschränkt*
    Ach wirklich?
    *zuckersüss frage*
    Schätzchen, ich habe definitiv besseres in meiner Freizeit anzufangen, als dir hinterherzurennen und wie sagtest du es eben? Dich zu nerven.
    *ihm dann allerdings ernst erkläre*
    Zum Beispiel für die ZAG-Prüfungen zulernen. Daher war ich seit der letzten Schulstunde auch in der Bibliothek bis eben.
    *ihm erkläre*
    Du scheinst dich ja lieber mit einer Lektüre zu beschäftigen.
    *mit einem kurzen Blick auf sein Buch sage*
    *es zumindest nicht nach einem Buch ausschaut, was er für ein Schulfach braucht*
    *kurz mit dem Gedanken spiele ihn nach diesen Worten einfach allein hier zulassen, dass uns beiden wahrscheinlich recht ist*
    *umso überraschter von mir selbst bin, als ein paar Schritte auf ihn zugehe und mich ihm gegenüber auf den Sessel setzte*

  • Nora

    *Mir sogleich übel wird, als ihr hämisches Grinsen entdecke*
    *Das eines der Dinge ist, die mir verraten, dass es sich auf jeden Fall um Seraphina handelt*
    *Sie es einfach nicht lassen kann, fast das Gefühl habe, als sei sie froh um diese Zeit*
    *Ihre Worte mich auch einfach nur noch wütend machen*
    Was willst du?
    *Sie entnervt frage und noch einmal versuche, einfach weiter zu gehen*
    *Sie sich aber erfolgreich genau in den Weg gestellt hat, sodass nicht aus der Tür raus kann*
    Es wundert mich, dass du noch nicht weinend zu Phillip gerannt bist, immerhin bist du diejenige, die sonst niemanden hat
    *Spöttisch zurückgebe*
    *Es kein Geheimnis ist, dass Sera nicht viele Freunde hat*
    *Mich das bei ihrem Charakter aber auch verwundern würde, wenn es viele gäbe, die sich mit ihr abgeben würden*


    Emrys

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe*
    Dafür hast du das die letzten Jahre aber erstaunlich oft gemacht, Darling
    *Amüsiert entgegne*
    *Mich nicht erinnern könnte, mal eine längere Pause als von ein paar Wochen von ihr gehabt zu haben*
    *Ihrem Blick auf mein Buch folge, mich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lasse*
    Nun, manche von uns brauchen eben mehr Zeit, um den Stoff zu lernen
    *Schmunzelnd erwidere*
    Du wirst sehen, dass ich den Stoff für die ZAGs ebensogut wenn nicht sogar besser beherrsche als du
    *Überheblich hinzufüge und mir mit einer Hand durch die Haare streiche*
    *Selbst heute schon einige Zeit mit Lernen verbracht habe, also nicht behaupten würde, dass ihr in sonderlich viel nachstehe*
    *Erstaunt beobachte, wie sie sich tatsächlich mir gegenüber in einen der Sessel setzt*
    Hast du keine Freunde, die du behelligen kannst?
    *Nur zweifelnd frage*
    *Nicht damit gerechnet habe, dass das sich hier zu einem längeren Gespräch entwickeln würde*
    *Eigentlich viel lieber weiter in meinem Buch lesen würde*
    *Wobei auch sehr vieles lieber machen würde, als mit Mulciber länger zu reden als nötig*

  • Seraphina

    Tja, jeder geht mit seiner Trauer eben anders um. Hab ich recht?
    *sie spottend frage und sie nun angrinse*
    Die einen laufen wie ein Jammerlappen herum *währenddessen auf sie zeige* und hören sich die lächerlichen Sätze von anderen an: Oh, wie geht es dir denn? Kann ich was für dich tun? Bist du in Ordnung? Alles wird gut!
    *mit veränderter Stimme sage, während meine Augen verdrehe*
    Und dann gibt es andere, die sich mit schönen Dingen auf andere Gedanken bringen.
    *ihr erkläre und in mich hineingrinse und ihr zeige, dass damit von mir selbst spreche*
    *sie zwar absolut nicht weiß, wovon ich rede, was aber auch nicht unbedingt schlimm ist*
    Und ehrlich gesagt hätte ich eher erwartet, dass du heulend zu Phillip rennst. Hätte mich sowas von gar nicht verwundert, wenn du noch bei ihm geschlafen hättest.
    *mit einer abwertenden Handbewegung in ihre Richtung sage*
    Oder soll ich Phillips Namen besser durch Daniels ersetzen?
    *provokant und mit einem spöttischen Unterton hinterherschiebe, während ihr einen herausfordernden Blick zuwerfe und sie lange mustere*

  • Roxane

    *die Augen verdrehe, als er sagt, dass es die letzten Jahre oft passiert ist*
    Was vielleicht daran liegt, dass wir in derselben Klasse waren?
    *mit hochgezogener Augenbraue frage*
    *es schliesslich auch, da die Lehrer geschätzt haben, wenn man sich am Unterricht beteiligt hat*
    *mir daher auch vorstellen kann, dass leider deswegen öfters Partnerarbeit machen mussten*
    *bei seinem Konter leicht schnaube*
    Oh bitte, Fawley. Bessere Worte fallen dir nicht ein?
    *den Kopf schieflege*
    *als er meint, dass er die ZAGs ebensogut bestehen wird leicht auflache*
    Das werden wir noch sehen.
    *ernst meine*
    *bei Merlin hoffe das nicht schlechter als er abschneiden werde, dass wohl sonst mein Untergang ist*
    *seinen überraschten Blick fliessentlich ignoriere, als mich ihm gegenüber hinsetzte*
    *bei seinen Worten mit den Schultern zucke*
    *keine Person bin, die gross Freunde sucht*
    Wenn du dich hier umschaust, bemerkst du vielleicht den Grund dafür.
    *die Lippen leicht verziehe*
    *in Slytherins zumindest noch die anständigsten Leute sind, aber auch hier mich nicht mit allen in einem Gespräch wiederfinden möchte*
    Aber dir scheint es ja nicht besser zugehen, hm?
    *gespielt mitfühlend sage und damit meine, dass ja auch er allein hier sitzt*

  • Nora

    *Mit den Augen rolle*
    *Mich wirklich versuche, von ihr nicht provozieren zu lassen*
    *Sie mir das allerdings gerade wirklich schwer macht*
    Von welchen "schönen" Dingen redest du? In letzter Zeit wieder Leute auf Friedhöfen erschreckt?
    *Aufschnaube, wenn allein daran denke*
    *Einfach nicht verstehe, was Seraphinas Problem mit mir ist*
    *Ein wenig stocke, als mir dabei auffällt, dass sie ihre Kette gar nicht trägt*
    *Sie sie sonst immer dabei hat, sie nicht aufhört damit zu prahlen, dass sie das vor Werwölfen schützt*
    *Deshalb umso erstaunter bin, dass sie sie dieses Mal nicht dabei hat*
    Hast du deine Jagd nach Werwölfen endlich aufgegeben?
    *Spontan nachfrage und auf die fehlende Kette deute*
    Oder trinkst du Eisenhut inzwischen, um ganz sicher zu gehen?
    *Das sicherlich nicht sonderlich gesund wäre, allerdings Sera so einiges zutrauen würde*
    *Sie immerhin verrückt genug dafür wäre*
    *Die Lippen aufeinanderpresse, als sie meint, dass selbst eher zu Phillip laufen würde*
    Wenn ich mich richtig erinnere, warst du letztes Mal sehr erpicht darauf, alleine bei ihm zu sein
    *Trocken entgegne, da sie mich immerhin regelrecht wieder herauswerfen wollte*
    *Allerdings sich alles in mir anspannt, als sie Daniels Namen in den Raum wirft*
    *Mit den Zähnen knirsche, ihr diesen Sieg aber nicht gleich geben will*
    Was geht's dich überhaupt an, wenn ich Zeit mit Daniel verbringe?
    *Sie etwas harscher als gewollt anblaffe*
    *Gar nicht weiß, warum mich überhaupt darüber aufrege*
    *Immerhin mit Daniel befreundet bin, also ja nichts dabei wäre, selbst wenn bei ihm übernachten würde*


    Emrys

    *Den Kopf etwas schief lege*
    Das sind wir immer noch, Darling
    *Sie daran erinnere*
    *Zwar nicht mehr alle Kurse gemeinsam haben, uns aber doch noch recht häufig im Unterricht sehen*
    *Schmunzeln muss bei ihren Worten*
    Was, hab ich etwa recht? Du musst dich nicht dafür schämen, Darling, manche brauchen eben länger
    *Spöttisch auf ihren halben Konter reagiere*
    Ja, das werden wir
    *Selbstsicher nicke*
    *Auch wenn echt hoffe, dass damit tatsächlich richtig liege*
    *Mir das Mulciber sonst noch ewig vorhalten wird, gerade in den ZAGs und UTZs einfach besser als sie abschneiden muss*
    *Skeptisch eine Braue in die Höhe ziehe, allerdings dennoch meinen Blick noch einmal im Raum schweifen lasse*
    Du findest sicherlich jemanden, der sich mit dir abgibt
    *Sie wieder mit meinem Blick fokussiere*
    *Allerdings zugeben muss, dass sie Recht hat*
    *Bisher auch noch niemanden gefunden habe, mit dem mich länger als nötig abgeben würde*
    *Selbst in Slytherin die Auswahl wirklich mau ist*

  • Roxane

    Leider.
    *nur knapp anmerke*
    *aber auch zugeben muss, dass irgendwie doch auch froh bin*
    *so schliesslich nicht komplett von Idioten umzingelt bin*
    *auch wenn Fawley definitiv nicht besser ist*
    *trocken lache, als er reagiert*
    Das wäre wohl dein Traum, oder?
    *anmerke und die Augenbraue hochziehe*
    Ich muss dich da nur bedauerlicherweise enttäuschen.
    *ihm erkläre*
    *definitiv keine Person bin, die ewigs braucht, bis sie was versteht, es dennoch vorziehe mir so viel Wissen wie möglich in meinem Kopf abzuspeichern*
    *als er meint, dass es sehen werden nochmals knapp nicke, als Zustimmung*
    Die Frage ist, ob ich das auch möchte.
    *anmerke und die Lippen leicht kräusel, bei dem Gedanken an manche Leute hier*
    Da du nicht antwortest, denk’ ich mal, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte, wie schade.
    *letzteres mit einem gespielt traurigem Unterton sage*
    *mein Blick zur Uhr fällt und bemerke, dass die Zeit doch bereits ein wenig vergangen ist seit hier im GR angekommen ist*
    Wie auch immer, Fawley. Man sieht sich, oder auch lieber nicht.
    *sage und mich erhebe*
    *die Tasche noch schnell im SS ablege, ehe richtung GH laufe um dort Abend zuessen*

  • Seraphina

    Tja, das wüsstest du wohl gerne, was?
    *leicht meine Augenbrauen hochziehe und sie angrinse*
    Und nein, das ist es nicht.
    *genervt hinterherschiebe*
    Aber ich bin mal so gut und gebe dir einen Tipp. Du hattest es noch nie in deinem Leben. Und du wirst es auch nie in deinem Leben haben.
    *zu ihr sage und sie von oben bis unten anblicke, während darüber nachdenke, ob sie wirklich so prüde ist, wie sie aussieht*
    *es zwar auch mein erstes Mal war, aber immerhin nicht als eine alte vertrocknete Jungfrau sterben muss*
    *Eleonora dann allerdings verdutzt anblicke, als ihren Gesichtsausdruck und ihre nächsten Worte vernehme*
    Was? Wie kommst du darauf? Und was geht dich das denn an?
    *ihr gereizt entgegenzische und mich frage, wie sie auf dieses Thema jetzt überhaupt kommt, als sie auf einmal auf meinen Hals deutet, wo meine Kette eigentlich immer sehen kann, diese aber fehlt*
    *sofort in Panik an mir herumtaste, in meinen Taschen nachschaue und ebenfalls in meiner Tasche für die Uni, sie aber nirgends finden kann*
    Verdammt, wo ist meine Kette?!
    *verzweifelt, als auch genervt herausbringe, ehe zu meiner Schwester blicke und einen Schritt auf sie zu mache*
    Hast du sie etwa?!
    *ihr drohend entgegen keife, während sie mit meinem Blick durchbohre und ihren Arm packe*
    Ich schwöre dir! Wenn du sie hast, wünschst du dir, niemals geboren worden zu sein!
    *dann allerdings knurrend von ihr ablasse, als daran denke, dass uns gerade, an diesem Tag, zum ersten Mal und ich meine Kette ganz sicher heute morgen noch umhatte*
    Ist da jemand etwa eifersüchtig?
    *provokant nachfrage, während meine Arme verschränke und meine Augenbrauen hochziehe, als sie Phillip wieder erwähnt*
    *dann allerdings die von mir gewünschte Reaktion in Eleonora auslöse, als Daniel anspreche und sich wieder ein kaltes Grinsen auf meine Lippen schleicht*
    Ich weiß nicht?! Frag doch mal Daniel!
    *natürlich absolut nichts mit ihm zutun habe, aber es sicherlich nicht schadet, Eleonora zu provozieren und sie was falsches denken zu lassen*

    *ZS*

  • Elisa

    *in der GH sitze und sehnsüchtig nach Alys Ausschau halte*
    *eine schöne Überraschung für sie vorbereitet habe und schon mit kribbligen Magen da sitze*
    *an meinen KS nippe und nervös mit den Fingern auf dem Tisch trommle*
    *Tommy mir zugesichert hatte, dass er Alys Bescheid gibt*
    *meine Ungeduld nur schwer bändigen kann und mir einen Teller schnappe*
    *einige Stücken Kuchen und Kekse drauf packe und anfange zu essen*
    *das letzte Training wieder optimal gelaufen ist, Jo sehr zufrieden mit uns ist*
    *im Sommer nach den Prüfungen zu den Holyhead Harpies eingeladen wurde*
    *mich das total Happy macht und ein Grund mehr ist, mit Alys zu reden*
    *ohne Jo wir als Mannschaft nicht so gut wären wie jetzt da stehen*
    *gerade in Richtung Tür der GH schaue als Alys erblicke*

    Flora Scamander

  • Alys

    *ziemlich überrascht war, als Tommy mir gestern Bescheid gegeben hat*
    *er ihr wohl über den Weg gelaufen ist und einen kleinen Stich dabei verspürt habe, da meine Freundin bereits schon länger nicht mehr gesehen habe*
    *das wohl hauptsächlich an den Vorbereitungen für die UTZs liegt, aber wohl auch an ihrem Quidditchtraining*
    *sie die letzten Male immer mal erzählt hat, wie gut ihr Team gerade ist und es mir vom Herzen für sie Wünsche, dass sie den Pokal gewinnen*
    *schliesslich an Elisa merke, wie viel sie dafür hergeben*
    *fast noch zuspät dran bin und gehetzt in der GH ankomme und die Tische nach meinem Lieblingsrotschopf absuche*
    *sie am RT sitzen sehe und sofort freudig auf sie zulaufe*
    Hey.
    *lächelnd sage und ihr kurz einen sanften Kuss auf die Lippen gebe, ehe mich neben sie setzte*
    Ich hab dich schon so lange nicht mehr gesehen.
    *hervorbringe und sie in eine feste Umarmung ziehe, ehe sie mustere*
    Wie gehts dir? Tommy meinte gestern, du wolltest mit mir sprechen?
    *sage und den Kopf leicht schieflege*

  • Elisa

    *ihr zuschaue wie sie zügigen Schrittes auf den RT zusteuert und mich mit einem Kuss begrüßt*
    *je näher sie kommt das Kribbeln immer stärker wird*
    *als sie dann neben mir sitzt sie ausdruckslos anschaue*
    Entschuldigung... kenn ich dich? Mich einfach hier vor allen Schülern zu küssen... also ehrlich, ich muss doch bitten...
    *zu ihr sage und ein gespielt entsetztes Gesicht mache*
    *das natürlich nicht lange durchhalte und grinsen muss*
    *ihr Gesicht in meine Hände nehme und ihr ebenfalls einen Kuss gebe*
    *sie mit strahlenden Blicken anschaue*
    Ich habe dich sooo vermisst und...
    *einen verschmitzten Ausdruck mache*
    ich habe eine kleine Überraschung für dich meine kleine süße Huffle vorbereitet...
    *ihr zuzwinkere und mir ein Stück vom Kuchen abbeiße*
    *es nicht mehr abwarten kann*
    Außerdem möchte ich mit dir über was reden... über... mehrere Sachen reden...
    *ihr ein Lächeln schenke*
    Was denkst du meine süßes Herzblatt?
    *Tommy dankbar bin, dass er Wort gehalten hat und Alys Bescheid gab*
    *dann noch gern auf ihre Frage antworte*
    Mir geht es blendend, Müde... ja... aber sonst blendend. Wir haben schon bald die Chance den Pokal zu holen... 1 Spiel noch... 1...
    *meine Hand auf die ihren lege*
    Und... wie geht es dir? Was machen deine Prüfungsvorbereitungen? Wir wollen doch gemeinsam lernen...
    *zu ihr sage und überzeugt bin, dass gemeinsam besser lernen könnten*

  • Alys

    Was?
    *etwas überrascht sage und leicht blinzel*
    Bist du etwa nicht meine Freundin? Da muss ich dich wohl verwechselt haben, entschuldige.
    *sage und anstalten mache wieder aufzustehen, allerdings in kichern ausbreche, als Elisa mich wieder zu sich runterzieht*
    *sie noch immer grinsend anschaue und ihren Kuss erwidere*
    Ha!
    *triumphierend meine und sie in meine Arme ziehe*
    *das in letzter Zeit definitiv zu wenig gemacht hab und leise seufze, als ihr wohlbekannter Duft in meine Nase steigt*
    Ich dich auch!
    *traurig sage*
    Wir müssen wirklich schauen, dass wir öfters zusammen lernen können oder so.
    *seufzend sage*
    *sie überrascht anschaue, als sie meint, dass sie eine Überraschung hat*
    *sehr neugierig bin um was es sich dabei handeln könnte*
    *mir aber jetzt erstmal ein Keks von ihrem Teller schnappe*
    Oh und was?
    *dann doch etwas besorgt frage*
    Ich weiss! Und das Spiel schafft ihr locker!
    *mit einem grossen Grinsen auf den Lippen sage*
    Schliesslich hat das Ravenclawteam dich als Sucherin, das reicht schon um zuwissen das ihr es gewinnen werdet.
    *sage und ihr leicht in die Seite stupse*
    *Mich nicht gut mit Quidditch auskenne, aber dass Elisa gut spielt, selbst mir auffällt*
    Es läuft... Anstrengend, aber es läuft... Wir sollten wirklich mal zusammen lernen. Unsere gemeinsame Zeit ist in letzter Zeit so rar geworden.
    *seufzend sage*
    Wir könnten ja auch mal nach deinem Training auf den Ländereien ein wenig Spazieren oder so.
    *nachdenklich sage*
    Ausser du wärst du erschöpft.
    *Nachdenklich hinzufüge und Elisa mustere*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und ihre Nähe so sehr genieße*
    *auch wenn nur ein flüchtiger Kuss, das Kribbeln und Verlangen kaum auszuhalten ist*
    *bei ihren Worten leicht seufze und sie dabei anschaue*
    Ja... gemeinsam lernen und gemeinsam unseren Abschluss hier schaffen, hm?
    *zu ihr sage und ehrlich zugeben muss, dass die Zeit hier viel mehr mit ihr verbringen würde*
    *beim Thema Quidditch ihr so dankbar bin, dass sie voll und ganz zu mir steht*
    *ein Konflikt wegen ihrem Team kaum aushalten würde*
    Kommst du zu unserem Spiel?
    *sie dann leise frage und einen Hundeblick aufsetze*
    *das zwar nicht nötig ist aber alle Waffen einsetzen würde damit sie mich unterstützt*
    *mir ihre Anwesenheit Kraft gibt, selbst bei einem Quidditchspiel*
    Dich auf der Tribüne zu wissen meine kleine Huffle, insbesondere bei diesem Spiel, wäre das Größte für mich...
    *zu ihr sage und ihr ein Lächeln schenke*
    *als sie mich nach dem Grund der Überraschung fragt, meinen Finger auf ihre Lippen lege*
    Und wehe du beißt hinein...
    *vorsorglich grinsend sage aber dann schnell meinen Finger wieder wegziehe*
    *den letzten Keks vom Teller nehme und ihn zur Hälfte zwischen den Zähnen halte*
    *mich zu ihr vorbeuge damit sie die andere Hälfte abbeißen kann*
    *unsere Lippen sich dabei wieder berühren und kurz die Augen schließe*
    *anschließend aufstehe und meine Tasche nehme*
    Kommst du mit?
    *sie neckisch frage und einige Schritte Richtung Ausgang mache*
    *warte bis Alys aufgeschlossen hat und gemeinsam mit ihr die Halle verlasse*
    Ein Spaziergang mit dir? Sterne gucken? Am Liebsten sofort!
    *sie an die Hand nehme aber statt nach draußen Richtung See einen anderen Weg wähle*
    *diesen Weg nun schon oft gegangen sind und Alys mit Sicherheit weiß, was das Ziel ist*
    *verschmitzt zu ihr schaue und ihr Grinsen sehe*
    *unsere Blicke sich treffen und unsere Schritte automatisch schneller werden*
    *den Flur entlang gehen bis zur Stelle wo der RdW sich befindet*
    *als die Tür sich öffnet, mich auf diesen Abend um so mehr freue*

    [in den ZS schleiche]

  • Laura

    *Ihm auch bei seinen nächsten Worten nur zustimmen kann*
    Ich bin gerne in den drei Besen. Es gibt kaum besseres Butterbier als dort
    *Mir ein Lächeln über die Lippen huscht*
    *Hoffe, dass auch mit Vicky da bald einmal wieder hingehen kann*
    *Es irgendwie seltsam ist, wie weit uns seither eigentlich voneinander entfernt haben*
    *Trotzdem sie sich an kaum etwas erinnert, es sich dennoch nicht richtig wie früher anfühlt*
    *Auch auf seine Nachfrage hin erneut den Kopf schüttel*
    Eher im Sinne von kühler als im Sommer. Mit Frost kann man mich auch jagen
    *Dann erkläre und kurz auflache*
    *Zwar eine gute Schneeballschlacht zu schätzen weiß*
    *Aber auch nichts dagegen hätte, wenn der Schnee nicht so furchtbar kalt sein müsste*
    *Sich Erkenntnis in meinem Gesicht breit macht, als er meiner Vermutung Miles betreffend zustimmt*
    *Ihn sicherlich in einer seiner Erzählungen schon einmal gehört habe*
    Ah, Miles hat dich glaube ich ab und an erwähnt
    *Wenn sie zusammen Quidditch spielen sicher nicht daneben liege*
    *Auch wenn mir gerade nicht mehr sicher bin, in welchem Zusammenhang über Malcolm hätten sprechen können*
    Also bist du im Quidditch eher der Taktiker?
    *Einfach mal mutmaße und ihn mustere*
    *Mich frage, auf welcher Position er wohl spielt*
    *Allerdings lediglich den Hüter ausschließen kann, da mich für weitere Einschätzungen einfach nicht genug mit Quidditch auskenne*
    *Merke, wie leicht erröte, als er anspricht, dass öfter in den 3B bin*
    Das kann gut sein. Ich war vor allem Anfang des Jahres öfter dort
    *Es wohl ein großer Zufall wäre, wenn ihm dort tatsächlich aufgefallen wäre*
    *Immerhin der Laden gerade am Wochenende immer sehr voll ist*
    *Allerdings Moon Noire auch so einiges mitbekommen hat, weshalb es nicht direkt ausschließen würde*
    *Mich dennoch frage, wie viel er wohl noch erfahren haben könnte, abgesehen von meinem Namen*
    Dann bist du auch öfter dort?
    *Einfach mal als Anschlussfrage stelle*
    *Vielleicht ja so auch ein bisschen mehr über ihn in Erfahrung bringe*
    *Bisher das Gespräch sehr angenehm finde und nichts dagegen hätte, mich noch ein bisschen länger mit ihm zu unterhalten*

    Paige <3

  • Malcolm.

    Ah, eine Frau mit Geschmack.
    *herumwitzelnd auf ihre Schlussfolgerung zurückgebe und mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht meine Augenbrauen wissend nach oben schiebe*
    *mir diese Aussage wunderbar in die Karten passt, dass ihren Namen dort am ehesten aufgefangen habe und die Behauptung auch glaubwürdig verpacken werde*
    *es mich für einen kurzen Moment schon in den Fingern jucken würde zu erfahren, wie sich ihre gerade doch eher aufgeschlossene und offene Miene verändern würde, wenn sie die tatsächliche Motivation hinter meiner Kontaktaufnahme - in Form von Aly July mit sich reibenden Händen und einem feixenden Blick - erfahren würde*
    *allerdings die "Mission" so komplett in den Sand setzen würde, bevor überhaupt richtig damit angefangen hab, zumal Madleys Gesellschaft gerade auch als angenehm und überhaupt nicht biestig empfinde*
    *allerdings dabei immer im Hinterkopf behalte, dass es sich hierbei um Bletchleys Mali beste Freundin handelt und sie also so oder so einen Sprung in der Schüssel - oder ein viel zu großes Herz - haben muss*
    *mein Pokerface wahre und mir mit leicht gehobenen Mundwinkeln durch die Haare fahre, als sie mich mit Bletchley in Verbindung bringt und sehr hoffe, dass wir das Gespräch um diesen leidigen Typen ganz schnell beenden können*
    Ich hoffe nur im positiven Sinne.
    *mich dann mal mit einem kecken Lächeln ein wenig weiter aus dem Fenster lehne, ihre Miene aber nicht von Abneigung zeugt und davon ausgehe, dass sie das tun würde, wenn sie tatsächlich wüsste, was da zwischen uns alles vorgefallen ist*
    *in dem Moment tatsächlich so etwas wie Dankbarkeit diesem Trottel gegenüber empfinde, weil die Situation hier sonst ganz anders laufen würde*
    Taktiker würde ich nicht so direkt sagen, dafür haben wir Malfoy. Aber Bole Cookie und ich spielen schon so lange als Treiber zusammen, dass wir uns perfekt ergänzen - und hier und da tatsächlich auch taktisch feilen.
    *keinen Hehl daraus mache, dass die Positionen mit uns beiden unersetzlich besetzt sehe und mit Selbstlob an der Stelle nicht geize*
    Du spielst kein Quidditch, oder?
    *ihr dabei einen durchaus interessierten Blick zuwerfe, aber die Antwort schon denke zu kennen*
    *leise und rau auflache, als sich ihre Wangen rosa färben und sie sich fast ein wenig ertappt zu fühlen scheint*
    Da bist du mir sicherlich aufgefallen.
    *den Satz für einen Moment wirken lasse und ihr einen eindringlichen Blick schenke, bevor dann noch zu meiner schuldigen Antwort ansetze*
    Ich bin im Schnitt wohl wirklich jedes zweite Wochenende hier. Was Rosmerta aber leider nicht daran hindert, mir weiterhin den vollen Preis abzuknüpfen.
    *dabei belustigt aufschnaube und die Tür zu besagtem Lokal aufstoße*
    *sie mit einer Hand aufhalte, während meine andere Hand auf Madleys unteren Rücken lege und sie sachte, aber bestimmt recht nah neben mir in die 3B schiebe*

    Ella271 <3

  • Laura

    *Ertappt auflache, aber nicke*
    *Durchaus ein gutes Butterbier zu schätzen weiß und darum oft auch keinen Hehl mache*
    Oh natürlich
    *Sofort bestätige, auch wenn gar nicht so genau sagen kann, worüber geredet haben - wenn überhaupt*
    *Aber ihn nicht negativ in Erinnerung habe, weshalb einfach mal davon ausgehe, dass Miles nur gut über ihn geredet haben kann*
    *Seiner Erklärung zuhöre und zumindest halbwegs verstehend nicke*
    *Nicht viel von Quidditch verstehe, aber zumindest mit der Position der Treiber etwas anfangen kann*
    *Mir vorstellen kann, dass dort eher Taktik vonnöten ist*
    *Bei seiner Frage dann den Kopf schüttel*
    Nein, ich fliege nicht so gerne
    *Zugebe, mir das aber nicht so viel ausmacht*
    Dafür bin ich immer mal wieder bei Spielen dabei
    *Auch wenn den Spielen von Slytherin gegen das Uni-Team eher aus dem Weg gehe*
    *Immer noch nicht wüsste, wen anfeuern sollte, da mir das der jeweils andere übel nehmen könnte*
    *Deshalb lieber gar nicht erst hingehe und sie bei ihren einzelnen Spielen unterstütze*
    *Mein Herz einen kleinen Satz macht bei seinen Worten*
    *Mir nicht vorstellen könnte, dass groß auffalle, vor allem nicht unter so vielen Leuten*
    *Aber es sich irgendwie trotzdem gut anfühlt, diese Worte zu hören*
    Ich finde, den Stammgästen könnte man ruhig einen besseren Preis machen
    *Schmunzelnd zustimme, da so sicherlich auch die ein oder andere Galleone sparen könnte*
    Ich muss leider auch noch immer den Standardpreis zahlen, wär das Butterbier nicht so gut, hätte ich mich schon beschwert
    *Das etwas übertrieben wäre, da mich selten gegen andere auflehne*
    *Aber zumindest einmal über diese Option nachgedacht hätte*
    *Wir uns schließlich endlich den 3B nähern und das Butterbier förmlich schon auf meiner Zunge schmecken kann*
    *Mir ein Kribbeln durch den Körper fährt, als seine Hand an meinem Rücken spüre, aber es geschehen lasse*
    *Mich beim Eintreten bereits nach einem freien Platz umsehe und kurz darauf auch schon auf einen Tisch etwas am Rand zusteuere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!