Harry Potter Personenspiel | #23 | 17. - 26. März

  • Elisa

    *ihrer spitzen Zunge lausche und grinsend den Kopf schief stelle*
    Hüte deine freche Zunge Jo...
    *lachend sage und einen Schluck vom KS trinke*
    Aber ja, sie ist stolz auf mich und ich genieße es, wenn sie so glücklich aussieht...
    *leicht verträumt sage und wieder an den HT schaue wo sie sich mit Tommy unterhält*
    *die beiden sich wieder vertragen haben seit er eingesehen hatte, dass er sich kindisch verhalten hatte*
    *inzwischen mit ihm auch klar komme und das Alys eine große Last von den Schultern nimmt*
    Wenn ich mit so einem Move die Holyhead Harpes überzeugen kann...
    *kurz anmerke und Jo fest dabei anschaue*
    *wir schon mal kurz darüber gesprochen hatten*
    Ich könnte dich für sie interessant machen Jo... du bist gut! Versuche es! Wenn es nicht klappt, kannst du immer noch studieren und an der Uni wie ein graues Mäuschen eingehen wie eine Primel...
    *eine Schnute ziehe und darauf hoffe, dass Jo mitkommen würde*
    *sie über die Jahre eine gute Freundin geworden ist und so gerne weiter mit ihr spielen würde*
    Ja...
    *dann wieder anfange zu reden*
    ... der Vorteil ist bei uns... aber wir müssen 110% geben Jo, mit oder ohne Weasley... egal. Williams ist ein guter Sucher, überhaupt... das Team ist gut.
    *mir kurz auf die Lippe beiße*
    Aber wir sind besser! Year!

  • Jo

    *bei ihren Worten lache*
    *als sie dann sagt, dass sie es geniesst, wenn ihre Freundin glücklich aussieht, lächeln muss*
    Ihr könnt wirklich froh sein, euch gefunden zuhaben.
    *meine als ein Schluck KS genommen hab*
    Ich wünsche es mir für dich! Bei all deinen Moves und Tricks hätten sie echt ein Gewinn gemacht! Hundertpro!
    *sofort sage*
    *Elisa schliesslich wirklich zu den besten Spielern gehört, die kenne*
    *bei ihren Worten nachdenklich den Kopf schieflege*
    Ich weiss echt nicht...
    *nachdenklich sage*
    *Elisa meint das nicht als graue Maus eingehen soll und ein beklemmendes Gefühl sich kurz durch diese Worte breit macht*
    *mich noch gut daran erinnern kann, dass Stephen mich früher so genannt hat und der Gedanke daran alles andere als angenehm ist*
    *mich aber auch frage wie so plötzlich wieder darauf komme und innerlich nur den Kopf schüttel*
    *wieder Elisa anblicke*
    Sehen wir es so, wenn nur du dich bewirbst ist die Chance grösser das du genommen wirst. Ich denke ich bleibe dem Hausteam treu, solange es geht.
    *ihr erkläre und leicht die Schultern zucke*
    Es hat auch schon viel Erfahrung... Die sind ja alle schon älter als wir. Ich hoffe das ist für uns kein grosser Nachteil.
    *seufzend sage*
    *kurz die Stirn in falten lege und nachdenke*
    Ist dir auch aufgefallen, dass dort fast alle Gryffs sind? Ein paar davon haben bestimmt früher im Hausteam gespielt. Ich denke da wird die Taktik und Technik demnach ähnlich sein... Wir werden bestimmt ähnlich vorgehen wie bei den Löwen, das hat gut geklappt. Aber ein paar Änderungen müssen wir uns noch vornehmen.
    *sage und Elisa grinsend anblicke*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und ihr ein warmes Lächeln schenke*
    Ich danke dir... weißt du... ich musste gerade daran denken, als es dir so mies ging und wir uns...
    *sie entschuldigend anschaue und den Kopf schief stelle*
    ... ich wollte dir nur sagen, ich bin stolz, dass ich deine Freundin sein darf. Und mit dir im Team spielen zu dürfen ist mir eine Ehre.
    *meine Hand aufs Herz lege, während die Worte sage*
    Auch nach Hogwarts würde es mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben. Ich denke, auch Alys ist über diese Sache hinweg und... ich würd´s toll finden, wenn wir vielleicht mal zu dritt um die Blocks ziehen würden...
    *das wirklich schön finden würde, da aber definitiv mit Alys darüber reden würde*
    *Jo dann Bedenken äußert wegen einer Bewerbung*
    Glaub mir...
    *zu ihr eindringlich sage*
    ... du würdest es bereuen es nicht getan zu haben Jo. Du spielst mit Herzblut, gibts alles und mehr!
    *nach ihrer Hand greife*
    Irgendwann sind wir zu alt für diesen Sport... stell dir vor, ich schaff´s zu den HH... und du siehst mich spielen... meinst du nicht, dass dann dieser Gedanke sich in deinen Kopf schleicht... "hätte ich mich doch beworben... vielleicht hätten sie mich genommen... vielleicht hätte ich dann mit Elisa bei den HH spielen dürfen... vielleicht... vielleicht... vielleicht" Was ist, wenn es kein Vielleicht, sondern ein ja, es passiert wird!
    *zu ihr sage und mein Blick ihr ein "Bitte bitte" sagt*
    *meinen KS austrinke und anch der Karaffe greife*
    Du auch?
    *ihr anbiete ihr Glas aufzufüllen*
    *ihr weiter zuhöre und den Kopf hin und her wiege*
    Ja, sie sind älter... erfahrener... aber die Ravenclaws haben eine Jo als super Kapitänin und Treiberin und sie haben eine völlig verrückte Elisa mit ihren halsbrecherischen Moves!
    *anfange zu schielen und Jo zum lachen bringe*

  • Jo

    *bei ihren Worten kurz grosse Augen mache und mir auf die Unterlippe beisse*
    Das vergessen wir mal lieber wieder.
    *murmle und sie kurz leicht grinsend anblicke*
    Tut mir übrigens echt leid, ich weiss nicht ob ich das bereits gesagt habe...
    *schliesslich nicht gewollt hab, das es zwischen ihr und ihrer Freundin rappelt deswegen*
    *aber sie laut Elisa gut reagiert hat*
    Immerhin wissen wir beide jetzt das wir Feuerwhisky nicht vertragen.
    *anmerke*
    *mir aber spätestens seit dem geschworen habe nie mehr Alkohol in die Hände zunehmen*
    Ich bin auch froh, Elisa, wirklich.
    *das total Ernst meine*
    *ausser ihr momentan gerade ja niemand hab und froh bin, dass sie an meiner Seite hab*
    Das würde mich auch freuen.
    *dann lächelnd sage*
    Zuerst müsste ich genug Geld für die Karten auftreiben.
    *trocken lachend anmerke*
    *Mum soweit mir mittlerweile klar ist kaum was für Jas Hedwig und mich übrig gelassen hat*
    *und das niemals weit reichen wird*
    *bei ihrem Blick dann aber seufze und mir nachdenklich durch die Haare streiche*
    Okaaay. Ich schau mal... Aber mach dir nicht zugrosse Hoffnungen, ja?
    *sage und den Kopf schieflege*
    *sofort nicke als sie mir KS anbietet*
    ja gerne.
    *grinsen muss bei ihren Worten*
    Und das genügt bereits um es mit ihnen aufzunehmen.
    *schmunzelnd sage und mit ihr anstosse*
    Auf ein tolles nächstes Spiel und viel Erfolg.
    *sage, ehe ein Schluck trinke*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und froh bin, dass diese Geschichte nicht in einer Katastrophe geendet ist*
    *mir das nie verziehen hätte, schließlich beide mir wichtig sind*
    *Jo so anblicke und für mich anmerke, dass sie schon eine richtig Hübsche ist*
    *das aber in einer kleinen Schublade in meinem Kopf verstecke, wo es niemand finden wird*
    *dieser Bereich mit einem imaginären Schloss gesichert ist*
    *bei ihren Worten grinsen muss und mit einer Schnute nicke*
    ja, FW ist ein tückisches Gesöff... es hätte beinahe alles kaputt gemacht.
    *zu ihr sage und den Kopf schief stelle*
    Ein Hoch auf Butterbier!
    *lachend sage und mit den Schultern zucke*
    *als sie von Karten für ein Spiel redet sofort nicke*
    Die würdest du natürlich von mir bekommen... wo denkst du hin?
    *gespielt entsetzt sage und mit den imaginären Karten winke*
    Ach Jo.. ehrlich... überlege es dir hm?
    *Jo dann weiter redet und ihr zuhöre*
    *ihr meine Faust hinhalte*
    Da schaffen wir! Noch ein Sieg Jo... noch einer! Ich geh aufs Ganze, versprochen und wenn es nicht klappt und wir gegen das Uniteam verlieren, müssen wir uns nicht schämen. Wir haben eine tolle Mannschaft!
    *das aufrichtig sage, mächtig stolz bin auf das Team*
    *auf die Uhr schaue und eine Augenbraue hochziehe*
    Wir müssen los Jo...
    *dann unseren KS austrinken und uns auf den Weg aus der GH machen*
    *auf halben Weg zum Ausgang uns ein Student entgegen kommt den als diesen Stephen erkenne*
    *er an Jo ganz dicht vorbeigeht und ihr ein "Glückwunsch zu deinem Sieg Hauself... flüstert*
    *Ihn verstört anschaue und dann das totenblasse Gesicht von Jo sehe*
    *wütend werde und mich umdrehe um zu dem Kerl zu gehen und ihm meine Meinung zu sagen*
    *Jo mich mit angstgeweiteten Augen zurückzieht*
    *sie mich regelrecht aus der GH rauszieht und schweigend zum GR gehen*
    *mir vornehme mit Jo darüber zu reden...*

  • Thesi Weasley 26. März 2024 um 18:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 26. März 2024 um 18:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 26. März 2024 um 18:19

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #23 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #23 | 17. - 26. März“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!