Harry Potter Personenspiel | #17 | 20. - 24. Februar 2024

  • Kendra

    *bereits das Schloss in Sehweite habe und Jason kurzerhand auf einen Seitenweg dränge der noch mal einen Bogen macht, bevor ebenfalls zum Schloss führt*
    *die Zeit mit ihm einfach noch ein bisschen genießen möchte bevor uns im Schloss wieder trennen*
    *als er meint, dass die Rolle zu mir passt, ihm ein Lächeln schenke*
    Danke, das gibt mir viel! Das Texte lernen ist ganz schön anstrengend, macht aber Spaß.
    *bei seinen weiteren Worten auflachen muss*
    Ich bin frech?
    *ihm in die Seite kneife*
    Ich bin doch nicht frech... wie war das... alter Sack? Ach ne, nur fetter Sack...
    *wieder lachen muss und ihm kurz die Zunge rausstrecke*
    So, das war frech... aber lieb frech... oder?
    *kurz einen Augenaufschlag mache und ihm mein bestes Lächeln zeige*
    *das vor dem Spiegel mit anderen Mädels geübt haben um Jungs zu beeindrucken*
    *sich jetzt zeigen wird, ob Jason darauf anspringt*
    *als Jason jedoch erwähnt, dass er einen Nimbus hat, kurz aufquieken muss*
    Waahhaaaaaaas? Du hast einen Nimbus? Welchen? 3000? 3001? Bei Merlins Bart! Du schwindelst mich an hm?
    *mich vor ihm stelle*
    Sag... ehrlich? Du hast einen Nimbus? Du Glücklicher! Ach ne... du Armer... kannst gar nicht mir ihm durch die Gegend fliegen bei dir Zuhause...
    *ihm am Arm halte*
    Aber du kannst ihn mit zu mir bringen! Mein Sauberwisch ist von Dad gepimpt... aber mithalten werd ich nicht können... aber Spaß hätten wir trotzdem!
    *zu ihm sage und mich wieder neben ihm geselle und weitergehen*
    Ja...
    *verträumt sage*
    ... was wir alles machen könnten! Wollen wir mit unseren Eltern reden?

  • Vicky

    *die Lippe leicht verziehe, als das nächste Regal sehe*
    *da wohl wer ganz ungeschickt war und einen ganzen Trank ausgeschüttet hat*
    *einen ziemlich mies und verdorbenen riechenden Trank in die Kiste werfe für entsorgte Materialien*
    *das nächste Fläschchen begutachte und es zu denen stelle, die noch gut sind*
    *das ganze einfach so schnell wie es geht hinter mich bekommen möchte, auch wenn die voraussicht in der WG nur gelangweilt im Zimmer zusitzen auch nicht wirklich blumig ist*
    *bei Moons Komentar mein Blick kurz von einem fast schon verschimmelten Fläschchen löse und sie mit verengten Augenbrauen ansehe*
    *genau weiss, worauf sie hinaus möchte und mich frage, warum diese Frau nicht einfach ihre Klappe halten kann*
    *mich wieder den Tränken zuwende in der Hoffnung, dass sie es dabei lässt*
    *als sie weiterredet mich allerdings leicht verkrampfe und sie grimmig anschaue*
    Du musst deine Nase aber auch immer in Angelegenheiten stecken, die dich sowas von gar nichts angehen!
    *ihr an den Kopf werfe und die eine Flasche zu dem Müll werfe*
    Was erhoffst du dir davon, Moon? Aufmerksamkeit?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    *den Groll gerade mächtig zurückhalten muss, den eigentlich auf sie habe*

  • Elisa

    *es erstaunlich finde, wie das pure Glück durch den Körper fließet und das ganz ohne Magie*
    *Alys mein Felix Felicis ist und das so oft genieße wie nur kann*
    *dafür keine Kräuter brauen muss, sondern nur ihr in die Augen schauen brauche*
    *meine kleine Huffle meine Zauberfee ist die mich immer wieder aufs Neue verzaubert*
    *sie von sich erzählt und eine Augenbraue hochziehe?
    Echt? Wie cool ist das denn! Du könntest glatt eine Ravenclaw sein, so fleißig bist du!
    *mit stolzer Stimme sage, da es nicht selbstverständlich ist*
    *viele krank gewesene deutlich länger brauchen bis wieder up-to-date sind*
    *sie stolz anschaue und ihr den KS einfülle*
    *auch einen großen Schluck nehme und es genieße als sie ihren Kopf bei mir anlehnt*
    Jetzt im RdW sein...
    *leise vor mich hin murmle aber genau weiß, dass sie gehört haben muss*
    *es so sehr genieße mit ihr dort zu sein, das Kuscheln, Schmusen und einfach ungestört zu sein*
    *das wohl nicht der Sinn des RdW ist, aber solange wir es so nutzen können, es auch genießen*
    *bei ihren weiteren Worten sie mir so sehr aus dem Herzen spricht*
    Öfter treffen? Oh ja... weißt du was? Kannst du dich noch daran erinnern, als ich dir Flugstunden gegeben habe? Was hältst du davon, wenn wir beide wieder...
    *den Rest unausgesprochen lasse, da sie genau wissen wird, was meine*
    Ich hätte so Bock drauf...
    *zu ihr schaue und sie am liebsten vor allen anderen Schülern die sich im in der GH befinden küssen möchte*
    Deine Lippen glänzen so verführerisch kleine Huffle...
    *mit einem besonderem Blick zu ihr sage*

    Flora Scamander

  • Jason

    *grinse, weil definitiv merke, wie sehr sie sich über mein "Kompliment" gefreut hat*
    *schließlich nur zu gern Komplimente verteile und Kendra besonders gern eins gebe*
    Na siehst du. Ich kenn dich doch. Du wärst die perfekte Königstochter. Nicht zu eingesessen, nicht zu lahm.
    *grinse und mich irgendwie an so Prinzesinnen erinnere, die nur eitel gewesen sind*
    *wahrscheinlich doch zu viel Barbie mit Bella gesehen habe - obwohl ja doch eine gewisse Vorliebe für die Barbie mit dem Delfinfreund habe*
    Na klar bist du frech! So frech wie Peeves höchstpersönlich.
    *extra laut murmle, weil ja doch genau weiß, dass sie es hören kann*
    Ha, ha! Siehst du! Schon wieder wars da!
    *mit dem Zeigefinger in die Luft steche, nachdem sie mich wieder als fetten Sack bezeichnet hat*
    Unerhört sind diese Aussagen! UN - ER - HÖRT, kleine Lady! Ts!
    *getroffen von ihrem lieblichen Augenschlag bin und den Blick abwende*
    Diesen Blick brauchst du bei mir gar nicht probieren. ich bin sozusagen immun dagegen. Außerdem sieht das komisch bei dir aus. Du bist nicht lieb frech.
    *stolz grinse, als sie tatsächlich erstaunt drüber ist, dass einen Nimbus im Besitz habe*
    *mir dachte, dass ihr das schon einmal erzählt habe, dem aber scheinbar nicht so ist*
    Einen 2000er. Die anderen sind doch etwas zu teuer.
    *allein schon jetzt schockiert bin, wenn nur an die preise denke*
    *kendra in einem Punkt aber Recht hat - meinen Nimbus selten zuhause fliege, sondern eher in der Schule oder auf dem Gelände*
    Ich rede mit meinen Eltern, in Ordnung? Und dann sehen wir weiter.
    *Kendra die Hoffnung nicht beim ersten Versuch nehmen will und ihr deshalb nur einen Arm um die Schulter lege*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alexis:

    *sich Frobishers Augen gefährlich verengen, als weiter stichele*
    *sie aber zunächst nichts weiter dazu sagt, ehe dann nochmal nachsetze*
    *jetzt scheinbar einen wunden Punkt erwischt habe, wie mit einer kleinen Prise Genugtuung registriere*
    *ihre Stimme lauter wird und durch den Kerkerraum halt, als sie mir vorwirft, mich eingemischt zu haben*
    *das natürlich stimmt, aber trotzdem betont gleichmütig eine Augenbraue hochziehe*
    *mich trotzdem kurz von meiner Arbeit löse und mich ihr zuwende*
    *nämlich gleich der nächste Vorwurf kommt, getarnt als Frage*
    Warum sollte ich bitte deine Aufmerksamkeit haben wollen, Frobisher?
    *abwehrend erwidere, wobei in meinem Inneren genau weiß, dass sie einen wahren Punkt erwischt hat*
    *zwar unfassbar von ihr genervt bin - es aber trotzdem nicht haben kann, von Frobisher ignoriert zu werden*
    *das ja leider auch der Ausgangspunkt dieses ganzen Duell-Desasters gewesen ist*
    Und überhaupt: Was spricht denn gegen Madley? Stehst du etwa nicht auf Rothaarige?
    *spöttelnd weiterspreche, mich dabei aber betont gelassen wieder dem Schrank zuwende*
    *eine weitere Phiole rausziehe, die nach verdorbenem Fisch riecht, woraufhin die Nase rümpfe*
    *insgeheim aber wirklich gerne wissen würde, was da nun wirklich zwischen den beiden läuft*

  • Alys

    *zu Elisa schaue und bei ihrem Anblick mir sofort warm ums Herz wird*
    *wirklich hoffe sie wieder öfters zusehen, sie nämlich wirklich vermisse*
    *und mir ganz sicher bin das es uns beiden nicht gut tut, wenn uns so lange nicht sehen*
    *bei ihren Worten leicht grinse*
    Dann würden wir uns wohl auch öfters sehen...
    *seufzend sage*
    Aber der Hut wird sich wohl nicht geirrt haben.
    *noch hinzufüge*
    *schliesslich mit seiner Wahl mehr als nur zufrieden bin*
    *ein Schluck KS nehme und Elisas gemurmelten Worte gerade noch mitbekomme und leicht grinse*
    Wäre schön, hm?
    *sage und ihr leicht in die Seite stupse*
    Wir müssen unbedingt mal wieder dorthin, oder?
    *dann noch mit einem leichten grinsen sage*
    *dagegen wirklich nichts einzuwenden hätte, schliesslich das Kuscheln mit ihr einfach nur geniesse*
    *als sie die Flugstunden erwähnt mir etwas Flau im Magen wird aber nicke*
    Jaa...
    *etwas leiser als vorher sage und sie fragend anblicke*
    *bei ihren Worten etwas trocken auflache*
    Das glaub ich dir.
    *dann aber auch sage und sie traurig anblicke*
    Aber ich mag die Höhe nicht...
    *noch hinzufüge und sie anblicke*
    *bei ihren Worten sie grinsend anschaue*
    Tun sie das?
    *lachend frage und ihr dann einen kurzen Kuss auf die Lippen gebe*

  • Kendra

    ihm zuhöre und zum Spaß wieder die Zunge kurz zeige*
    Ja ja... und du? Was würdest du für eine Rollen spielen? Der Schuhknappe der ein Auge auf die Tochter des Königs wirft?
    *keck zu ihm sage und dabei das Kinn leicht recke*
    *schließlich aus vornehmen Hause bin und das zeigen muss*
    Knappe.. hihi...
    *belustigt sage und Jason in der typischen Kleidung eines Knappen mir vorstelle*
    *als Jason mich dann mit Peeves vergleicht mich sofort vor ihm stelle*
    Was? Du vergleichst mich mit einem Poltergeist?
    *ein trauriges Gesicht aufsetze*
    *das man als Schauspielerin drauf haben muss*
    Bin ich so schrecklich wie Peeves? Wirklich?
    *den Kopf senke und die Schultern senke*
    *mich neben ihm geselle und ihn einen Moment schmoren lasse*
    Wie Peeves...
    *leise murmele und ihn aus den Augenwinkeln beobachte*
    *bei meinem Augenaufschlag er zur Seite schaut, ein Zeichen, dass er gewirkt hat*
    *bei seinen Worten grinsen muss*
    ja ja.. sagt der fesche Junge neben mir der rot wird...
    *ihn angrinse und es dabei bewenden lasse*
    *es ja nicht unangenehm sein soll*
    Einen 2000? Wow! Jason!
    *voller Ehrfurcht sage als er von seinem Nimbus erzählt*
    Da bin ich gespannt wenn du zu uns kommen kannst. Der Sauberwisch sollte dicht dran sein am 2000er Nimbus.
    *es kaum abwarten kann mit ihm um die Wette zu fliegen*
    *das mit Sicherheit ein Spaß werden wird*
    *als er meint, mit seinen Eltern zu reden vor Freude kurz aufquieke*
    Ja bitte!
    *als seinen Arm um meine Schulter spüre, seine Hand ergreife*
    *wie ein großer Bruder... denke, bevor das Schloss erreichen*

  • Vicky

    *kaum bemerke das wohl lauter geworden bin mit jedem Wort*
    *es mir nämlich erst auffällt als es beinahe schon hallt im Raum*
    *Meine Stimme daher wieder auf normale Tonstärke bringe, Moon allerdings nochmals einen wütenden Blick schenke*
    *mich dann aber wieder der Phiolen zuwende, auch wenn ganz genau den Blick von ihr auf mir spüre*
    *die eine Phiole begutachte und kurz daran rieche, wobei sofort das Gesicht verzieh*
    *mich frage seit wann einige dieser Tränke schon hier sind, dieser hier nämlich echt mehr als nur verdorben riecht*
    *ihn daher schnell in die Kiste mit dem Zeug werfe, dass weg muss*
    *als sie dann aber fragt weshalb sie meine Aufmerksamkeit haben wollen sollte, sie mit hochgezogener Augenbraue anschaue*
    *schliesslich nicht davon geredet habe, dass damit spezifisch meine Aufmerksamkeit meinte*
    Wer redet hier von mir?
    *dann allerdings stichelnd sage und mich kopfschüttelnd wieder den Tränken zuwende*
    *genervt aufschaue als sie weiterspricht und sie erneut mit hochgezogener Augenbraue anschaue*
    *mich frage, warum sie auf der Sache so rumreiten muss, es sie schliesslich sowas von gar nichts angeht*
    *aber sie wohl wirklich ihre Nase überall reinstecken muss*
    *mein Blick einen moment auf ihr belasse, als sie sich wieder dem Schrank zuwendet*
    *dann aber selbst wieder meine Aufmerksamkeit, dem Schrank widme*
    Ich stehe nicht auf Frauen.
    *einfach knapp als Antwort gebe und eine Phiole begutachte*
    *als das Datum sehe von dem Jahr, in dem sie befüllt wurde, die Lippen verziehe und sie direkt zu dem Müll werfe*
    *erst jetzt so richtig realisiere das hier gerade mit Moon, über dieses Thema spreche und kurz verwirrt die Stirn runzel*

  • Elisa

    *ganz oben auf meine Agenda jetzt steht: "mehr Treffen mit kleiner Huffle"*
    *sie anschaue und ihr ein warmes Lächeln schenke*
    *bei ihren Worten den Kopf schief stelle*
    Als Ravenclaw wärst du mit mir im SS...
    *zu ihr schaue und ihr zuzwinkere*
    Aber so bleiben dir nur unsere Träume und der Ritt auf dem Traumbesen...
    *der Traumbesen so unser kleiner Insider ist den auch total romantisch finde*
    *sofort an unsere nächtlichen Flüge zu den Sternen denken muss*
    *das einfach himmlisch traumhaft war und vor allem unvergesslich*
    *bei ihrer Reaktion auf den RdW kurz auf die Lippe beiße*
    Bring mich nicht in Versuchung oh du ruchloses verlangendes Huffle-Mädchen....
    *zu ihr flüstere und spüre wie mein Herz anfängt zu rasen*
    *die Vorstellung auf eine Nacht im RdW mit ihr einfach sehr stark ist*
    *ihre Reaktion dann bei den Flugstunden nur mit einem gespieltem "Pah" quittiere*
    Sich mit einem Monster anlegen kannst du, aber einen Meter über den Boden fliegen, da kriegst du Flatterfüße*
    *grinsend sage und ihr in die Seite stupse*
    *sie mich plötzlich so anschaut und ehe mich versehe einen Kuss auf die Lippen bekomme*
    *kurz rot werde und schaue ob es jemand gesehen hat*
    *natürlich uns die ganze Zeit andere Ravenclaws beobachtet haben und nun frech grinsen*
    Da hast du ja was angerichtet...
    *spöttisch sage und ihr ebenfalls einen kurzen Kuss auf ihre Lippen gebe*
    *auf meine Uhr schaue und seufzen muss*
    Wir müssen los... Sperrstunde ist bald...
    *uns dann zusammen auf den Weg aus der GH machen und an der Gabelung stehen bleiben*
    Wir sehen uns morgen?
    *mich von ihr verabschiede, sie umarme, ihr noch einen Kuss gebe und schweren Herzens zum GR gehe*
    *direkt weiter in den SS gehe und mich bettfertig mache*
    *noch lange wach liege und das Parfüm von Alys rieche*

  • Jason

    *die Arme verschränke und nach einem unsichtbaren Schwert greife*
    Ich würde natürlich einen furchtlosen Königssohn spielen, in den die Prinzessin sich hoffnungslos verliebt. Knappe!
    *die Luft ausblase, sie verächtlich ansehe und dann fassungslos den Kopf schüttle*
    Sieh mich an! Bin ich etwa ein Knappe? Nein, siehst du das?
    *meine Aussagen gegen Ende hin aber immer leiser werden, da merke, wie Kendra nur noch lachen muss*
    Ha - llo! Genau das meine ich mit frech! Du lachst mich aus - deinen Prinzen!
    *geschmerzt den Kopf wegdrehe und meine nicht anwesenden Tränen fortwische*
    Aber ich bin schließlich ein Prinz. Ich brauche keine Prinzessin, die mich nicht sieht. Na, was meinst du? Ich wär doch echt eine Bereicherung für euren Theaterclub.
    *grinsend meine, da mich jetzt ja echt nicht schlecht geschlagen habe*
    *für einen winzigen Augenblick an Rose Loona denken muss, mir beim besten Willen aber nicht einfällt, warum mir unsere Begegnung genau jetzt wieder einfällt*
    *grinsen muss, als Kendra natürlich ganz traurig über meinen Vergleich mit Peeves ist*
    Komm schon, Grinsebacke. Du bist auch nur ganz wenig viel wie Peeves.
    *seufze und gerade noch etwas sagen will, als Kendra zu sprechen beginnt*
    Ahhhaaa, jetzt bin ich auf einmal wieder der fesche Prinz, hm? Ohh, der auch noch rot wird?
    *mir Luft zufächle und nach ein paar Sekunden aber damit aufhöre, weil Kendra schon den Blick in Richtung Himmel und Fliegen gewandt hat*
    *mir gefällt, wie sehr sie sich für mich freut und innerlich verspreche, dass sie den Nimbus fliegen darf*
    *nun fast schon wieder das Schloss erreicht haben und gemeinsam die Stufen hochsteigen*
    Abgemacht. Dann schreib ich meinen Eltern eine Eule, sobald ich die Zeit finde.
    *langsam den GR erreichen und uns unsere Schlafsäle voneinander trennen*
    *mich frage, ob Rose Loona vielleicht irgendwo hier ist, den Gedanken aber schnell wieder verwerfe*
    *ja doch gar nicht weiß, in welchem Haus sie ist*
    Machs gut, Kendra! Träum von deinem süßen Prinzen.
    *ihr zuzwinkere, ehe die Stufen zum Schlafsaal hochsteige und mich ins Bett fallen lasse*

    Ende <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alexis:

    *in meiner Bewegung innehalte, als sie mich so auskontert*
    *gar nicht bemerkt habe, dass von ihr gesprochen habe, wobei ihre Frage eher allgemein formuliert gewesen ist*
    *innerlich zwar darüber fluche, aber mein Gesicht schnell wieder glätte*
    Gut, um noch genauer zu sein: Die Aufmerksamkeit von Madley suche ich auch nicht.
    *viel mehr Leute ja bei dem peinlichen Zusammentreffen im KF nicht dabei gewesen sind*
    *allerdings ziemlich genau weiß, dass mir da gerade verbal ein Fauxpas passiert ist, den zu gerne wieder rückgängig machen würde*
    *mir solche Unachtsamkeitkeiten eigentlich gar nicht ähnlich sehen und mich so langsam nicht nur über Frobisher, sondern auch über mich ärgere*
    *die schlimmsten Tränke aus den hinteren Ecken endlich entfernt habe und meine Aufmerksamkeit der vorderen Reihe widme, welche noch nicht ganz so angegangen aussieht*
    *allerdings abgelenkt bin, da Frobisher nun abstreitet, auf Frauen zu stehen*
    Oh, da wird die arme Madley aber enttäuscht sein...
    *mit einem gespielten Seufzer kommentiere, es aber eher halblaut zu mir selbst sage, als zu ihr, weshalb Frobisher mich vermutlich nicht hört*
    *mich derweil frage, ob diese ganze Romanze wirklich rein einseitig war*
    *die beiden so dermaßen unsicher miteinander gewirkt haben, dass eher die Vermutung habe, dass sie total überfordert sind mit allem, was irgendwie ungewohnt und anders ist*
    *mir dann ein Trank in die Hände fällt, den interessiert begutachte*
    *die Flüssigkeit in dem Fläschen perlmuttartig in vielfältigen Farben glänzt, woraufhin ihn wiedererkenne*
    *einen Moment lang innerlich abwäge, mich dann aber Frobisher zuwende*
    *ein paar Schritte auf sie zugehe und den Trank in ihr Blickfeld halte*
    Wenn du dahingehend Gewissheit haben willst, dann riech' doch mal hieran...
    *bei diesen Worten den Korken löse, woraufhin der Duft spiralförmig vor uns aufsteigt*
    Amortentia.
    *noch erklärend hinzufüge, wobei Frobisher dies wohl auch schon erkannt haben sollte*
    Vielleicht riechst du ja doch etwas, das dich an die kleine Madley erinnert?
    *sie unschuldig ansehe, aber ein diebisches Lächeln um meine Lippen spielt*
    *ZS*

  • Vicky

    *ihre Verblüfftheit bemerke, als sie auf ihre Worte anspreche*
    *vermute, dass es ihr wohl gar nicht bewusst war und sie triumphierend anschaue*
    *mich allerdings einfach wieder den Fläschchen widme und ein paar ziemlich neue wieder wegstelle*
    *dann aber doch innehalte und zu Moon schaue*
    Ich rede hier auch nicht von Laura. Ich rede von der Allgemeinheit, welche nicht nur aus zwei Personen besteht.
    *ihr klarmache und mich kopfschüttelnd wieder dem Schrank zuwende*
    *mich langsam wirklich frage was Moons Abischten hier sind*
    *ein paar alte Tränke ohne wirklich zubeachten zu den verdorbenen gebe*
    *Moon während dem irgendwas murmeln höre und mich kurz von dem Regal abwende und sie fragend mit gehobener Augenbraue ansehe*
    *als sie ihre Worte allerdings nicht wiederholt, mich einfach wieder dem Schrank zuwende*
    *Hoffe, dass sie dieses Thema jetzt einfach sein lässt, da es eindeutig gerade ein Wunder punkt ist*
    *die Tränke weiter aussortiere und das Gesicht verziehe beim Gestank des einen*
    Bei Merlin, seit wann sind diese Tränke schon in diesem Regal.
    *vor mich hinmurmle und die Nase rümpfe, während einen nach dem anderen zu den verdorbenen gebe*
    *bemerke das Moon wohl gestoppt hat mit der Arbeit und ihr kurz ein Blick zuwerfe*
    *sie eine Flasche genauer betrachtet und mich daher ohne grosse Interesse wieder dem Regal zuwende*
    *als allerdings Schritte höre innehalte und Moon fragend anblicke*
    *mir die Phiole in ihrer Hand auffällt und mich frage, was sie damit wohl vorhat*
    Was genau war an meinen Worten nicht klar?
    *sie dann genervt frage*
    *Moon den Korken allerdings schon gezogen hat und den verräterischen Spiralförmigen Duft erkenne, der sofort aus der Phiole kommt*
    Ich bin nicht blöd.
    *sage, als sie noch hinzufügt, um welchen Trank es sich handelt*
    *dieser aber so charakteristische Merkmale hat, dass eigentlich jeder ihn erkennen sollte*
    Ich weiss echt nicht warum du die ganze Zeit auf dieses Thema zusprechen kommst. Aber wenn es dich befriedigt.
    *meine und die Hand ausstrecke*
    *keine Lust habe noch länger darüber zu diskutieren, was genau da mit Laura und mir ist*
    *sie und ich es schliesslich einigermassen geklärt haben*
    *an der Phiole schnuppere und den vertrauten Geruch nach Feuer und Erde rieche*
    *sich dann aber noch ein anderer Duft durchkämpft*
    *versuche nicht allzu geschockt zu wirken als dieser nach einem Parfum riecht, das schon mal irgendwo gerochen habe*
    *es allerdings keiner Person zuteilen kann, oder möchte*
    *es aber definitiv nicht nach einem Männerparfum riecht, was mich wohl am meisten verwundert*
    *die Phiole dann einfach wieder Moon in die Hand drücke und gerade echt ein wenig überfordert bin*
    *der Zaubertrank doch bereits verdorben sein muss, mir denke*
    *kurz zu Moon blicke, welche ein Grinsen auf den Lippen hat und sie augenverdrehend anschaue*
    Und du?
    *dann stichelnd frage und mit dem Kopf richtung Phiole nicke und die Arme verschränke*
    *schliesslich sie die ganze Zeit völlig darauf versessen war, mit diesem Thema*
    *es mir daher nur recht wäre, wenn sie auch daran schnuppert*

  • Daniel

    *Nora ein wenig verlegen anlächel, als sie meint, dass wir uns noch gar nicht so lange kennen würden*
    Ich weiß.
    *mit einem kleinen Lächeln sage*
    Aber solche Abende sind der beste Anlass dafür, sich besser kennenzulernen.
    *schief lächelnd sage und daran denke, wie wir zusammen durch den Garten laufen und tiefgründige Gespräche miteinander führen*
    Und ehrlich gesagt, ich habe mich schon länger nicht mehr so gut unterhalten, wie mit dir.
    *zugebe während einen Schluck Bitterbier trinke und Nora dabei anblicke*
    Die meisten Gespräche sind immer so oberflächlich und ich vermisse das Tiefgründige und Bedeutsame.
    *bemerke, wie in einen leicht melancholischen Zustand abdrifte, mich aber wieder fange und Nora schief anlächel*
    *Nora dann begeistert anschaue, als sie mir plötzlich zusagt*
    *damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet hätte, aber jetzt nur noch mehr erleichtert bin*
    Das freut mich wirklich sehr, Nora.
    *dann auch sage und mein Butterbierglas auf dem Couchtisch abstelle*
    Du wirst sie lieben.
    *mit einem Schmunzeln sage und an die etwas ältere, leicht pummelige Frau denke, die so liebenswürdig ist und mit jedem so herzlich umgeht, als würde Kind oder ihr Enkel vor ihr stehen*
    Sie ist so liebenswürdig. Ich hab sie echt total gerne.
    *grinsend an Nora gewandt erkläre*
    Ich glaube es gibt kaum jemanden, der sie nicht so gerne mag.
    *nachdenklich sage und Nora anlächel*
    Ansonsten sind noch ein paar aus meiner Familie da.
    *Nora erzähle, damit sie weiß, worauf sie sich einstellen muss*
    Logischerweise meine Eltern. Und meine Tanten kommen meistens übers Wochenende mit ihren Töchtern her.
    *bei dem Gedanken an die drei Grazien nur grinsend den Kopf schütteln kann*
    *sie mindestens 6 Jahre jünger oder mehr als ich sind und mir den ganzen Tag hinterherdackeln*
    *deswegen mit den dreien unbedingt reden muss, weil das vor Nora ansonsten super peinlich wäre*
    Die drei sind erst 16. Unglaublich anstrengend und lästig.
    *mit einem Lachen sage und den Kopf abermals schüttel ehe einen weiteren Schluck trinke*

  • Nora

    *Ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint*
    Da hast du wohl recht
    *Zugeben muss, dass mir zwar andere Gelegenheiten lieber wären, ihn kennenzulernen*
    *Aber schon lange nicht mehr wirklich auf einer großen Feier war*
    *Und es ihm wichtig zu sein scheint, dass ihn begleite*
    *Den Kopf schief lege und ihn einen Moment lang nur ansehe*
    *Dann einfach nur lächle und mich wieder meinem Butterbier zuwende*
    *Daniel wirklich eine einzigartige Persönlichkeit ist, die so noch nicht getroffen habe*
    *Kaum jemanden kenne, der so viel Bedeutung in Gespräche und Tiefgründigkeit legt*
    *Oder der glaubt, dich schon vom ersten Moment an zu durchschauen, aber dennoch bereit ist, dieses Bild wieder zu überdenken*
    *Wenn so darüber nachdenke eigentlich fast nichts über ihn weiß*
    *Und trotzdem so vertraut miteinander umgehen, als würden schon ewig zusammensitzen*
    *Zugeben muss, dass das gar nicht mal schlecht finde*
    *Amüsiert schmunzle, sein Gesichtsausdruck daran kein Zweifel zulässt*
    Die Frage ist ja eher, ob sie mich lieben wird
    *Schief lächelnd erwidere*
    *Wirklich einen guten Eindruck erwecken will und mir sicher bin, dass sie gern haben werde*
    *Nur hoffe, dass sie es genauso sieht, da vielleicht irgendwann einmal mit ihr arbeiten werde*
    *Das zumindest meine Hoffnung ist*
    *Neben seinen Eltern seine Tanten auch kommen und mich unwillkürlich frage, wie groß seine Familie eigentlich ist*
    Es kommen sicher eine ganze Menge Leute
    *Das Gefühl habe, dass es bei den Tanten nicht aufhört*
    *Das wirklich eine große Feier sein muss, wenn Familie und Bekannte alle eingeladen werden*
    *Mich frage, was der Anlass dafür wohl sein könnte*
    *Sein Geburtstag es immerhin nicht sein kann*
    *Lachen muss, als er von seinen Nichten spricht*
    Teenager
    *Nur meine, da selbst in dem Alter wohl nicht viel besser war*
    *Hoffe, dass sich das inzwischen ausgewachsen hat und nicht immer noch so anstrengend bin*
    *Bei Seraphina das ja nicht behaupten kann*
    *Sie ohne Frage noch ein bockiges Kind geblieben ist und das sicher auch noch eine Weile bleiben wird*
    *Die Hoffnung inzwischen aufgegeben habe, dass sie jemals erwachsen wird*

    *Wieder im ZS verschwinde*

  • Tyler.

    *die Begegnung mit diesem jungen echt unnötig war und diese Gryffindors manchmal echt nicht mehr alle Latten im Zaun haben*

    *mir das mal aus dem Kopf schlage, indem gerade etwas auf dem Quidditchfeld trainiere*

    *jemanden aufs Quidditchfeld kommen sehe und erst schon etwas sagen will, als sehe, dass es Nate ist*

    *der Typ jetzt auch nicht der Burner ist und auch nicht gerade scharf drauf bin mit ihm viel zu tun zu haben*

    *nicht verstehe, wieso er denn jetzt auch in unsere Boy-Group sein muss*

    *vor allem nicht verstehe, wie er mit einem Mädchen Zusammensein kann, was gefühlt zentausend Narben hat und demnach auch noch vollkommen unter seinem Niveau ist*

    *die Mädchen schon einem bestimmten Niveau entsprechen müssen*

    Ella271 <3

  • Nate

    *Den Nachmittag noch einmal auf den QF verbringen will*
    *Immerhin trainieren muss, wenn es ins Team schaffen will*
    *Meinen Besen dabei habe und auf das Feld laufe, als bemerke, dass da bereits jemand ist*
    *Bei genauerem Hinsehen leider feststellen muss, dass es Tyler ist*
    *Der Typ echt zu viel Ego für zu wenig Intelligenz hat*
    *Keine Ahnung habe, wieso ausgerechnet er auch in der Boygroup sein muss*
    *Aber wohl oder übel nun mit ihm klar kommen muss, auch wenn echt lieber wieder umkehren würde*
    *Seufze und auf den Besen steige*
    *Mich vom Boden abstoße und in seine Richtung fliege*
    Tyty! Schön dich zu sehen!
    *Ihn grinsend begrüße, wohl wissend, dass er mich genauso wenig ausstehen kann*


    Laura

    *Gerade von der Uni komme und das WH betrete*
    *Eigentlich lieber noch ein wenig über die Ländereien schlendern würde*
    *Aber noch eine Hausarbeit schreiben muss*
    *Außerdem Vicky auch nicht dauerhaft aus dem Weg gehen kann*
    *Seufzend die Wohnungstür aufschließe und eintrete*
    *Schuhe und Jacke im Flur ablege, ehe ins Wohnzimmer trete und mich umsehe*
    *Kurz darüber nachdenke, ob bescheid geben sollte, dass da bin*
    *Mich aber dagegen entscheide und nur kurz meine Tasche ins Zimmer räume*
    *Mir dann ein BB aus dem Kühlschrank hole und mich auf die Couch fallen lasse*
    *Noch kurz etwas ausruhen vor der Hausarbeit sicher auch nicht schaden wird*

    Flora Scamander

  • Tyler.

    *normalerweise es liebe ein großes Drama mit Jungs daraus zu machen, dass Quidditchfeld gerade besetz ist aber bei Nate jetzt wohl oder übel nett sein und mit ihm teilen muss*

    *innerlich die Augen verdrehe und Nate eigentlich der schlimmste aus unsere Gruppe ist*

    *es mich schon wieder auf die Palme bringt, dass er unbedingt meinen Spitznamen verwenden muss, den Ace Tina neulich erfunden hat*

    Hallo Natechen!

    *übertrieben sage und mir nun ebenfalls spontan einen Spitznamen für ihn ausdenke*

    Naa, wie läufts mit deiner Freundin?

  • Évjatan ~kurz vor Weihnachten


    *schon Total aufgeregt bin*

    *es gar nicht glauben kann, meine richtige Familie kennen zu lernen*

    *Neben Jace her laufe*

    *wir auf ein hübsches Häuschen am Waldrand zu steuern*

    *Jace glücklich angucke*

    Endlich!

    *flüstere, und Jace angrinse*

    *mir fast der Kopf plazt vor fragen und ideen*

    *dass aber ausblende und dem großen Glücksgefühl platz mache*

    *wir durch den Schnee stapfen*

    Gehen wir rein?

    *Jace dann frage, nachdem an der Tür angekommen sind*

    *drinnen Licht scheint und stimmen zu hören sind*

    *aufgeregt bin*


    Ginny-Lily Potter :blush:

  • Alexis:

    *kurz aus meinem ZS komm*
    *Frobisher einen abfälligen Seitenblick zuwerfe*
    Warum sollte mich die Aufmerksamkeit der Allgemeinheit interessieren?
    Die Allgemein ist immerhin sterbenslangweilig.
    *in einem Tonfall sage, der allzu deutlich machen sollte, was von dieser Unterstellung halte*
    *schon immer nur Geringschätzung für Leute übrig hatte, die alles dafür tun würden, um ja nur genug beachtet und nicht übersehen zu werden*
    *das ja meiner Meinung nach wohl eher ein klassisches Gryffindor-Symptom ist*
    *mich dann mit meiner kleinen Entdeckung daran mache, Frobisher zu trietzen*
    *darauf baue, dass sie in ihrer Impulsivität darauf einsteigen wird, worin auch nicht enttäuscht werde*
    *Frobisher zwar erstmal deutlich machen muss, dass von all dem - und vor allem von mir - zu Tode genervt ist*
    *sie dann aber an dem Amortentia riecht, was mit einer gewissen Neugier beobachte*
    *eigentlich nicht ernsthaft eine große Enthüllung erwartet habe, Frobishers Gesicht sich dann aber doch deutlich verändert*
    *ihr auf einmal der Schreck im Gesicht steht*
    Was denn? War da etwa etwas... Unerwartetes dabei?
    *mit Genugtuung kommentiere, wie sie plötzlich ganz erstarrt und irgendwie überfordert wirkt*
    *mich dann jedoch frag, ob sie am Ende nicht wirklich noch irgendetwas gerochen hat, was sie an Madley erinnert*
    *die beiden jetzt vielleicht sogar noch zusammenbringe, was nun wirklich nicht im Sinn hatte*
    *die Phiole wieder zurück in meine Hand gedrückt bekomme*
    *kurz zögere, mich dann aber selbstsicher gebe*
    Kein Problem. Ich weiß, was ich riechen werde, da ich im Unterricht aufgepasst habe.
    *mich den aufsteigenden Schwaden nähere und sofort einige vertraute Gerüche wahrnehme*
    *zunächst den Gerucht von den Regennassen Hogwarts Ländereien wahrnehme, dann den von frischem Kaffee, der mich immer an das gemeinsame Frühstück mit meiner Mutter erinnert*
    *sich dann noch allerdings ein Hauch daruntermischt, den nicht kenne*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und mich konzentriere*
    *ein blumiger Duft (vielleicht Jasmin?) in Zusammenspiel mit Zitrone und noch einem holzig-süßen Duft einatme, der mir ein flirrendes Gefühl einjagt*
    *verblüfft feststelle, dass diesen Duft wunderschön und irgendwie anziehend finde, aber keine Ahnung habe, woher den kenne*
    *verwirrt wieder den Kopf zurückziehe und eher hastig wieder die Phiole verkorke*
    *mir daraus keinen Reim machen kann*
    *das außerdem auch ganz bestimmt nicht mit Frobisher besprechen möchte*
    *wieder im ZS verschwinde*

  • Nate

    *Ihm seine Reaktion auf den Spitznamen deutlich anzusehen ist*
    *Mein Grinsen fast noch breiter wird, da gehofft hatte, ihn etwas provozieren zu können*
    *Mich tatsächlich ein wenig wundere, dass er noch kein Drama um das QF macht*
    *Darüber immerhin sonst aneinander geraten sind*
    Wirklich sehr gut, danke!
    *Breit grinsend erzähle, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entspricht*
    *Immerhin immer noch nicht herausgefunden habe, von wem das Geschenk an Lamia stammen könnte*
    *Zugeben muss, dass mich das auch immer noch leicht eifersüchtig macht*
    Und bei dir? Mich wundert's, dass sie dich noch nicht abgeschossen hat
    *Nicht einmal weiß, wer genau mit Tyler zusammen ist*
    *Aber mir das Mädchen echt leid tut*
    *Mich frage, wie sie es auf Dauer überhaupt mit ihm aushalten kann*

    *Im ZS meine Runden fliege* <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!