Harry Potter Personenspiel | #17 | 20. - 24. Februar 2024

  • Nate

    *Auflache bei seiner Reaktion*
    Oh ja, Tyty hat ein viel zu großes Ego
    *Ihm sofort zustimme und bei der Erwähnung des Spitznamen auch gar nicht anders kann, als zu grinsen*
    *Sein Gesicht wirklich einmalig war, als Ace ihn so genannt hat*
    *Bei seiner nächsten Frage mit den Schultern zucke*
    Er ist mit Freunden von mir befreundet. Aber lieber wäre es mir, wenn ich ihn nicht kennen müsste
    *Mit den Augen rolle*
    *Aber ihn zumindest in der Gruppe tolerieren sollte*
    *Ace es immerhin auch mit ihm aushält und deren Streit noch größer zu sein scheint als der Groll, den selbst auf ihn hege*
    Hm, lass mich nachdenken..
    *Schmunzelnd antworte, als er fragt, was so los war in letzter Zeit*
    *Mir immer noch nicht das mysteriöse Geschenk von Lamia aus dem Kopf gehen will*
    *Mich wirklich frage, von wem es wohl stammen mag und was der Kerl von ihr will*
    Ich trainiere wieder öfter fürs Quidditch
    *Aber erst einmal antworte, da unsicher bin, ob Jonathan davon erzählen sollte*
    *Ihn immerhin noch nicht so lange kenne*
    Ich will es nächstes Jahr in die Mannschaft schaffen
    *Vorfreudig noch hinzufüge*
    Und bei dir so? Alles fit?
    *Die Frage sogleich an ihn zurückschicke*
    *Jonathan echt in Ordnung ist, vor allem wenn ihn mit Tyler vergleiche*

  • ~Jonathan~

    *Nate dann den Jungen Tyty nennt*
    *lache*
    Ist das sein Spitzname?
    *grinsend frage*
    *Nate dann auf meine Frage hin antwortet dass Tyty ein Freund von seinen Freunden ist*
    Ah
    *sage und nicke*
    *er sagt dass er wieder öfter fürs Quidditch trainiert*
    Cool! Bist du in der Mannschaft?
    *ihn dann frage*
    Ich find Quidditch sehr spannend und schau sehr gerne zu. Selber spiele ich es aber nicht.
    *erzähle*
    *er dann sagt dass er es nächstes Jahr in die Mannschaft schaffen will*
    Oh. Dann viel Glück!
    *ihm zu lächel*
    *er mich dann zurück fragt*
    Ja. Bei mir ist auch alles cool.
    *sage*
    Bloß die Schule nervt halt.
    *erkläre und daran denken muss wie viele Hausuafgaben noch machen muss*
    Und ich überlege , ob ich mich bei ein paar Clubs anmelde. Die muss ich mir aber erstmal anschauen.
    *erzähle*
    Bist du in einem Club?
    *ihn dann frage*
    *er echt nett ist und es Spaß macht mit ihm zu quatschen*

    Ella271

  • Nate

    *Ebenfalls in sein Lachen mit einfalle*
    Wenn du ihn ärgern willst. Er hasst den Spitznamen
    *Ihm grinsend erkläre*
    *Den Kopf schüttel bei seiner Frage*
    Noch nicht. Aber hoffentlich nächstes Schuljahr
    *Siegessicher meine, da mein bestes geben werde*
    *Hoffentlich dann auch wirklich gut genug bin*
    Ich schaue auch gern beim Quidditch zu und ich liebe es zu fliegen
    *So gut wie kein Spiel verpasse, vor allem, wenn Gryffindor spielt*
    Ich dachte nur bisher nie, dass ich die Zeit dafür hätte
    *Mich dafür erst von Smilla hab überreden lassen müssen*
    *Aber sie schon recht hat, die Zeit dafür schon irgendwie finden werde*
    *Und nächstes Jahr vermutlich auch nicht mehr VS sein werde, weshalb dann auch mehr Zeit für Quidditch habe*
    Danke! Ich halte dich auf dem Laufenden
    *Ihm grinsend verspreche*
    *Es zwar noch eine Weile bis zu den nächsten Auswahlspielen hin ist, aber jetzt schon sehr aufgeregt bin*
    *Seufzend nicke, als er von der Schule spricht*
    Wann tut sie es mal nicht?
    *Schmunzelnd entgegne, es irgendwie auch nicht leichter wird*
    Clubs sind toll, das solltest du unbedingt!
    *Sofort meine, ohne ihn überhaupt ausreden zu lassen*
    Ich bin in der Schülerband bzw dem Chor und das macht echt viel Spaß!
    *Freudig berichte, gerade das Konzert am Valentinstag echt toll war*
    *Auch wenn ein bisschen neidisch auf diesen polnischen Jungen war, dass er das Solo haben durfte*
    *Aber Elena sicher auch noch überredet bekomme, mir ein Solo zu übergeben*
    Also wenn du musikalisch bist, solltest du da unbedingt mitmachen
    *Gar nicht so recht weiß, ob Jonathan überhaupt etwas mit Musik anfangen kann*
    *Es ihm aber trotzdem einfach mal vorschlage, da er ja auch ein geheimes Supertalent auf einem Instrument sein könnte*
    Die anderen Clubs sind sicher auch einen Blick wert. Außer den Buchclub vielleicht, der klingt echt langweilig
    *Überlege, was ihm noch empfehlen könnte*
    *Aber auch mit Schach oder ZT nicht sonderlich viel anfangen kann*
    Beim Duellierclub ist immer Action, wenn dir das lieber ist
    *Selbst auch überlegt habe, dem beizutreten, aber es dann doch gelassen habe*
    *Das einfach zu viel geworden wäre, wenn neben Schule und VS sein auch noch zwei Clubs hätte, zu denen hingehen müsste*

  • ~Jonathan~

    *er dann meint dass Tyler den Spitznamen hasst*
    Ah. Gut zu wissen!
    *grinse*
    *das wirklich mal bei ihm ausprobieren sollte , schon gespannt bin wie er reagiert*
    *er dann von Quidditch erzählt*
    *er meint dass er gar nicht dachte dass er für Quidditch auch noch Zeit hätte*
    Hast du vor nächstes Jahr wieder VS zu seien?
    *ihn frage , da es bestimmt ganz schön anstrengend ist*
    *er dann meint dass Clubs echt toll sind*
    Oh. Cool. Dann mach ich das. Muss nur noch schauen welche es so im Angebot gibt , und wann und so.
    *wegen der Schule ja auch gucken muss ob da überhaupt Zeit finde*
    *Nate sagt dass er in der Schülerband ist*
    Das ist ja cool! Sag mir dann mal bescheid wann du Auftritte hast , dann schaue ich dir zu!
    *ihm zuzwinker*
    Hattest du schon mal ein Solo?
    *ihn dann frage*
    *er meint dass alle außer vielleicht der Buch-Club gut sind*
    Okay. Dann werd ich mir dass dann merken.
    *sage*
    *er dann von den verschiedenen Clubs erzählt und er dann sagt dass beim Duellier-Club immer Action ist*
    Das klingt auch cool!
    *mich zwischen diesen ganzen Clubs warscheinlich gar nicht entscheiden kann*
    Wie viele darf man denn machen?
    *ihn sicherhalthalber nochmal frage*
    Ich sag dir dann bei welchen Clubs ich mit mache , ja?
    *sage*

    Ella271

  • Nate

    *Langsam den Kopf schüttel bei seiner Frage*
    Ich denke nicht. Es ist toll, VS zu sein, aber auch echt anstrengend. Und nächstes Jahr habe ich ja schon meine UTZ Prüfungen
    *Seufze*
    *Zwar gerne VS bin, aber mich auch auf meine Prüfungen konzentrieren sollte*
    *Das Amt dann gerne jemand anderen übergebe*
    *Mir sicher bin, dass im Haus einige geeignete Kandidaten hätten*
    *Sofort breit zu lächeln beginne, als er meint, dass er mir zuschauen will*
    Unbedingt! Du bekommst direkt bescheid, sobald wir einen neuen Auftritt planen!
    *Immerhin meine Fans anwerben muss und Jonathan da schonmal ein guter Anfang wäre*
    *Eine solide Fanbase die Grundlage dafür ist, dass später einmal meine eigene Band aufmachen kann*
    *Dann allerdings etwas enttäuscht den Kopf schüttel*
    Bisher noch nicht. Aber bestimmt bald!
    *Zuversichtlich bleibe und mir vornehme, einfach nochmal gut auf Elena einzureden*
    *Sie als Leiterin da sicher was machen kann und ja auch definitiv gut genug dafür wäre*
    *Kurz nachdenke, da die Antwort auf seine Frage gar nicht so genau weiß*
    Also ein paar überschneiden sich zeitlich..
    *Gerade aber nicht im Kopf habe, welche das waren*
    Aber ich glaube, du kannst bei so vielen Clubs mitmachen, wie du willst
    *Schließlich meine und mit den Schultern zucke*
    Aber vergiss deine Prüfungen nicht, du hast ja dieses Jahr noch ZAGs
    *Ihm grinsend in die Seite stupse, da genau weiß, wie schnell man sich bei den vielen Angeboten auf Hogwarts übernehmen kann*
    Ja gern! Ich hoffe ja, dich bald in der Schülerband zu sehen
    *Zwinkernd meine, auch wenn vermute, dass es bei ihm eher andere Clubs werden*
    *Trotzdem neugierig darauf bin, was er so auswählt*
    *Inzwischen die Sonne untergegangen ist und ein frischer Wind aufkommt*
    *Mich seufzend von der Bank erhebe und mir mit einer Hand durch die Haare fahre*
    Na dann, ich muss los. Ich wollte noch einen Brief schreiben, das vergesse ich sonst
    *Mich von ihm verabschiede*
    Man sieht sich, Jonathan
    *Dann den Weg zurück zum Schloss und in den Gryff GR laufe*
    *Mich im SS auf mein Bett setze und den Brief beginne zu schreiben*
    *Clara unbedingt davon erzählen muss, was am Valentinstag los war, da das bisher noch nicht geschafft habe*
    *Sie immer den besten Rat für mich hat und sicher weiß, wie mit dem Geschenk an Lamia umgehen sollte*

    [Danke für die schöne Runde, hat Spaß gemacht :) ]

  • Vicky

    *ziemlich schlecht gelaunt bin*
    *mit Laura Ella271 nicht mehr gesprochen seit dem Gespräch und mir beim Gedanken daran ganz anders wird*
    *die Freundschaft zu ihr einfach keinesfalls verlieren möchte*
    *noch immer der Meinung bin, dass daran vorallem Moon Schuld dran trägt*
    *sie ihre Zunge einfach im zaum hätte halten sollen*
    *den Weg Richtung Zaubertrankklassenzimmer entlang gehe*
    *McGonagall sowohl Moon als auch mich dazu verdonnert hat, hier die Zutaten und Tränke zuordnen*
    *diesen Spass wohl auch länger tun müssen, was meine Laune nur noch mehr verschlechtert*
    Noire :)

  • Elisa

    *unruhig auf dem Weg zur GH bin und mich beeile*
    *meine Alys nun schon seit vielen Tagen nicht gesehen habe*
    *sie sehr vermisse und mein Schritt sich noch mal beschleunigt*
    *das letzte Training fast vermasselt hätte, da ständig nur Alys vor Augen hatte*
    *nach einem Anschiss von Jo dann mich aber zusammengerissen habe*
    *das nächste Spiel kein Zuckerschlecken wird, da absolut fit sein müssen*
    *die GH erreiche und hineingehe*
    *mein Blick den HT absuche aber sie nicht finden kann*
    *eine Schnute ziehe und zum RT gehe um einen Salat zu essen*
    *abrupt stehen bleibe und meinen Augen nicht traue*
    *direkt vor mir am RT Alys sitzt und mich mit einem strahlendem Lächeln begrüßt*
    *mein kleines Herzchen einen Freudenhüpfer macht und sie am liebsten sofort küssen möchte*

    Flora Scamander

  • Oscar

    *mich an den ST setze um zu Abend essen*
    *vor mir ein Mädchen sitzt was in meinem neuen Jahrgang ist*
    *in diesem außerhalb des Unterrichts wenig Kontakte geschlossen habe*
    *irgendwie schon viel erfahrener bin und älter wirke obwohl nur ein Jahr wiederholt habe*
    *finde dass in einem sehr interessanten Jahrgang gelandet bin, auf jeden Fall sehr bunt gemischt*
    *nach dem erstmal satt bin mir überlege sie anzusprechen*
    *in letzter Zeit ziemlich distanziert anderen besonders Fremden gegenüber bin und etwas Angst habe wieder in eine depressive Phase reinzurutschen*
    Hey Lamia Blackwood, richtig?
    *sie frage*
    Wir sind in einem Jahrgang.
    *feststelle*
    *selbst merke dass es nicht so der beste Anfang für eine Unterhaltung ist, aber sie auch wirklich nur vom sehen kenne*
    Claire Lilith Lestrange

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jason

    *aus dem ZS spaziere*
    *über ihren Vroschlag grinse und die Vorstellung ziemlich witzig finde*
    *jedoch auch gleich über die Entfernung nachdenken muss, da Robin Hoods Bay auch nicht gerade in der Londoner Innenstadt liegt*
    *auch schon in den letzten Jahren schon gemerkt habe, dass es ziemlich schwierig ist, jemanden zu besuchen*
    *Kendra mit meinen negativen Gedanken jetzt aber auch nicht die Stimmung verkacken möchte, weswegen erstmal nichts sage*
    Wann spielt ihr denn das nächste Stück? Und die wichtigste Frage: Welches Stück spielt ihr und wer bist du?
    *neugierig frage, da mir Kendra unbedingt in ihrer Rolle vorstellen will*
    *meine Augen zu leuchten beginnen, als Kendra dann as Besenfliegen erwähnt*
    Das wäre wirklich unglaublich!
    *in den Ferien ja nie wirklich zum Fliegen komme, weil so viele Muggel um uns herum sind, dass es zu gefährlich wäre, erwischt zu werden*
    *mich frage, warum nicht einfach einen Schutzzauber um unser Haus gelegt werden kann - schließlich nur Nachteile deswegen habe*
    *mich dann aber selbst eines Besseren belehre, da weiß, wie wichtig Mum und Dad ein "normales" Leben ist, noch dazu, weil Mum muggelstämig ist*
    *es die letzten Jahre ja auch nicht schlecht hatte in Robin Hoods Bay und nicht so geizig sein sollte*
    Ehrlich Kendra, es würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal in den Ferien sehen.
    *ehrlich meine und ihr zulächle*
    Ein Fahrrad? NATÜRLICH hab ich ein Fahrad. Ohne kommst du nicht weit.
    *grinse und dann beeindruckt den Kopf senke*
    Wow, auch noch ein Mountain Bike. Find ich cool, dass du doch was Muggelartiges kennst.
    *grinse und mir vorstelle, wie kendra die Straßen hinunterbrettert*

    Danica Talos

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alexis:

    *mit mieser Laune auf dem Weg ins Schloss bin*
    *es immer noch unbegreiflich finde, dass schon wieder zu gemeinsamen Strafarbeiten mit Frobisher antanzen muss*
    *der Hoffnung war, dass es dieses Mal immerhin nur eine einmalige Zumutung werden wird*
    *McGonagall jedoch der Auffassung zu sein scheint, dass wir wohl aus unserer letzten Strafarbeit nichts gelernt haben und nun wohl ein wenig Nachdruck benötigen*
    *heute damit beginnen sollen, im Zaubertränke-Klassenraum aufzuräumen und sauber zu machen*
    *dort angekommen bereits Prof. Slughorn und Frobisher auf mich warten*
    *von Slughorn einen tadelnden Blick erhalte, er aber auch ein paar kleine Witzchen über unser "fulminantes Duell" macht und uns dann unserer Arbeit überlässt*
    *mit Frobisher gemeinsam beginne, die Schränke auszuräumen und zu überprüfen, welche der vorrätigen Tränke und Substanzen bereits verdickt, vertrocknet oder sonst wie schlecht geworden sind*
    *dabei deutlich spüre, dass sie sehr wütend auf mich zu sein scheint*
    *für's Erste versuche, sie und die dicke Luft zwischen uns zu ignorieren*
    *sich dann aber irgendwann unsere Blicke kreuzen und nicht mehr an mich halten kann*
    Du siehst aus, als würdest du mich am liebsten umbringen.
    *in trockener Tonlage kommentiere*

    Flora Scamander 😊

  • Alys

    *Elisa schon seit gefühlten Monaten nicht mehr gesehen habe und sie echt vermisse*
    *den Stoff mittlerweile nachgeholt hab und froh bin, dass nicht mehr hinterherhinke*
    *kurz ein Blick in die Bib geworfen habe, Elisa dort aber nicht entdecken konnte*
    *seufzend richtung GH laufe und mich suchend am RT umschaue*
    *sie dort aber nicht entdecken kann*
    *mir aber ziemlich sicher bin, dass sie noch kommen wird weshalb mich einfach schon mal an den RT setzte mit Blick zur Tür*
    *mein Herz sofort ein Hüpfer macht als Elisa durch die Tür kommen sehe*
    *sie einen Moment braucht, bis sie mich erkannt hat, uns dann aber gleich mit einem strahlenden Lächeln begrüssen*
    Hey.
    *lächelnd sage und kurz aufstehe um sie in die Arme zunehmen und ihr ein Kuss auf die Wange geben*
    Ich hab dich so vermisst grosse Ravenclaw, dass glaubst du gar nicht.
    *dann sage und mich mit ihr wieder hinsetze*

  • Lamia

    *in Gedanken, an Nate Ella271 schwelge und noch immer über den Ring nachdenke, den zum Valentinstag, von wem er wohl sein könnte*
    *mir darauf überhaupt keinen Reim bilden kann, weil nicht wüsste, wer mich überhaupt außer Nate, Marie Thesi Weasley und Demelza Mine1307, mag*
    *meine Gedanken plötzlich abrupt stocken und für einen Moment geschockt meine Luft anhalte*
    *das überhaupt nicht sein kann, aber andererseits Demelzas Worte, über das Mädchen, dass sie gerne mag, merkwürdigerweise auf mich zutreffen*
    *dann schnell meinen Kopf schüttel und versuche diese Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen*
    *erleichtert bin, dass aus meinen Gedanken gerissen werde und mich jemand anspricht*
    J-Ja, die b-bin ich.
    *nickend bestätige und meinen gegenüber anblicke*
    Ge-Genau. U-Und du bist n-neu in m-meiner K-Klasse, r-richtig?
    *es zwar schon eine Weil her ist, wo er in meinen Jahrgang kam, aber wir uns bisher noch nie unterhalten hatten*
    A-Also eigentlich sch-schon ei-ne Weile...
    *hinzufüge und verlegen dreinblicke*
    O-Oscar T-Triggs o-oder?
    *mich vage an seinen Namen erinner und hoffe, dass mit meiner Vermutung gerade nicht falsch liege*

  • Kendra

    *ihm mit einem Lächeln zuhöre und mich freue, dass es ihn interessiert, was ich so mache*
    *es bei Jungs ja nicht selbstverständlich ist und von daher ihm gerne erzähle*
    Das nächste Stück wird in unseren großen Ferien aufgeführt. Wie spielen ein ähnlich Stück wie Macbeth. Viel Drama und ich bin der Königin Tochter. Eine kleine verzogene Göre die lernen muss, das man Respekt vor Menschen haben sollte... mehr wird nicht verraten, komm und schau es dir an...
    *grinsend zu ihm sage und wie ein Grinsebäckchen neben ihm her gehe*
    *beim erwähnen des Besenfliegens bei uns sehe wie er große Augen macht*
    *das noch richtig in Erinnerung hatte, dass er das gerne macht*
    Ja, da können wir nach Herzenslust fliegen. Es gibt sogar in den Bergen eine Schlucht die sich windet. Da kann man sich austoben und alles aus dem Besen rausholen. Was würd ich geben die Strecke mit einem Nimbus fliegen zu dürfen...
    *schwärmerisch sage und kurz seufzen muss*
    *ein Nimbus schon was Feines ist, aber nicht jeder sich den leisten kann*
    Was hast du für einen Besen?
    *ihn neugierig frage*
    Ich fliegen einen Sauberwisch. Der ist um Längen langsamer als ein Nimbus...
    *wieder seufzen muss*
    Dad bringt mir ab und an die neustes Zeitschriften über Besen mit... Hach ja...
    *zu ihm schaue und wieder seufze*
    *als er erwähnt, dass er auch ein Fahrrad hat, jetzt meinerseits große Augen mache*
    Du hast ein Fahrrad? Bei Merlins Bart, du MUSST die Ferien zu mir kommen! Das wird so toll!
    *mit einem strahlendem Lächeln sage*

  • Vicky

    *mittlerweile auch Slugorn gekommen ist, um uns zusagen, was genau tun sollen*
    *sowas von gar keine Lust darauf hab, die Tatsache das dies wohl längere Zeit eine Beschäftigung für mich sein wird, die Sache noch mehr dämpft*
    *immerhin am Wochenende wieder für das Spiel Fit bin und es auch ins Training geschafft habe*
    *das sogar ohne das Emma Paige an der Tür klopfen musste*
    *mittlerweile auch Moon angekommen ist und sie keines Blickes würdige*
    *stattdessen einfach zu Slughorn schaue und warte, bis er erklärt, was genau tun sollen*
    *den tadelnden Blick den er uns beiden zuwirft, dabei ignoriere und bei seinen Witzen zum Duell nur mit einem kurzen Mundzucken komentiere*
    *er uns dann auch der Arbeit überlässt und anfange, die Zaubertränke aus den Schränken zuräumen und dabei die verdorbenen auszusortieren*
    *meine Laune dabei, noch immer mehr als nur bei Null ist*
    *meine Augen zusammenkneife, um die Konsistenz des Trankes genauer zusehen*
    *mein Blick dabei aber kurz hebe und direkt in Moons Augen blicke*
    *sie grimmig anschaue und den Blick wieder auf die Phiole werfen wollte, als sie spricht*
    *bei ihren Worten schnaubend die Phiole wieder ins Regal tue*
    Du scheinst in dem Fall gut zu sein in Erkennungen von Gesichtsausdrücken.
    *ebenso trocken erwidere*
    *umbringen zwar übertrieben ist, aber gerade so ziemlich mit jeder anderen Person meine Strafe lieber gemacht hätte als mit ihr*

  • Elisa

    *als Alys aufsteht und mich umarmt ihr Parfüm einatme und wieder dieses Kribbeln spüre*
    *ihre Haare mir an der Nase kitzeln und nur mit Mühe mir ein Niesen verkneifen kann*
    *bei ihrem Kuss und ihren Worten vor Glück heulen könnte*
    Ich habe dich auch so vermisst. Ist schon interessant wie sehr ein Mensch jemandem ans Herz wachsen kann...
    *mit sanfter Stimme zu ihr sage und mich neben ihr auf die Bank setze*
    *mir einen Salat nehme und anfange zu essen*
    *immer wieder zu ihr schiele und mich einfach nicht satt sehen kann*
    Meine kleine Huffle...
    *zwischen den Bissen sage und meinen Hunger schnell stille*
    Wie geht es dir? Alles okay bei dir? Hab dich so vermisst...
    *zu ihr sage und mir noch einen KS nehme*
    Du auch?
    *ihr die Karaffe hinhalte*
    Hätte nie gedacht, dass ich mich kaum aufs Training oder den Unterricht konzentrieren kann, wenn dich vermisse...
    *zu ihr sage und grinsen muss*
    Stell dir vor.. ich fliegen einem Schnatz hinterher und bin so in Gedanken an dich, dass ich nicht merke, dass ich im Kreis fliege und der Schnatz ganz woanders ist... Was hat mich Jo zusammengeschissen...
    *leicht rot werde, da Jo so ein Thema bei uns beiden ist*
    Aber, sie hat ja zurecht gemeckert...
    *lachend sage und meinen Arm kurz um ihre Schulter lege*
    Aber nun bist du ja da und wir zwei sind glückselig hm?
    *grinsend sage und meinen Salat aufesse*

    Flora Scamander

  • Oscar

    *gar nicht im Kopf hatte dass sie stottert, aber mir nichts anmerken lasse*
    *froh bin dass mich im Namen nicht geirrt habe*
    Ja, ich musste ein Jahr wiederholen.
    *hoffe dass sie nicht nachfragt weswegen, weil man eigentlich merkt dass im Unterricht ziemlich gut mitkomme*
    Keine Sorge, fühl mich selbst noch etwas neu (in dem Jahrgang).
    *meine und fast statt neu fehl am Platz gesagt hätte, aber soviel nicht preis geben will*
    Genau der.
    *mit einem schiefen Lächeln meine*
    *sie kurz betrachte und mir auffällt dass sie zwei unterschiedliche Augen hat und Narben im Gesicht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jason

    *meine Ohren spitze, als Kendra über das Theaterstück zu erzählen beginnt*
    Oh wow, die Königstochter! Das passt zu dir!
    *sie in die Seite stupse und mir Kendra mit einem kleinen Krönchen vorstelle*
    *ein wenig über den Gedanken lachen muss, weil die Handlung ja doch gut zu Kendra passt*
    Na, da kannst du ja was von deiner Rolle lernen. Du bist auch ganz schön frech, junge Dame.
    *grinse und mit den Brauen wackle*
    Ha, ich lass dich gaaaaaanz vielleicht mit meinem Nimbus fliegen.
    *innerlich immernoch stolz darauf bin, dass im Besitz eines Nimbus-Models bin*
    Die Schluchten hören sich toll an! So viele Wronsky-Bluffs zum Üben...
    *verträumt seufze, ehe mich wieder der Wirklichkeit stelle*
    *die Möglichkeit, zu Kendra zu kommen, ja doch noch echt gering ist und mir nicht zu große Hoffnungen machen möchte*
    Was wir alles machen könnten, hm? Das wär schon ne tolle Sache...
    *seufze und mir vorstelle, wie durch die Luft schieße und den Wind in meinen Haaren spüre*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alexis:

    *angeekelt den Schrank inspiziere, mit dem ich mich gerade befassen muss*
    *einfach überall Kleckereien und undefinierbare Überbleibsel irgendwelcher Tränke kleben*
    *nur zu gerne meinen ZS zücken, das alles mit einem Ratzeputz erledigen und schnellstens ins WH zurückkehren würde*
    *immerhin noch so einiges für die anstehenden Prüfungen zu erledigen habe*
    *meine Nerven daher schon angespannt genug sind, auch ohne, dass mir Frobishers Nähe geben muss*
    *die schweigenden Vorwürfe, die von ihr ausgestrahlt werden, auch ziemlich unpassend finde*
    *sie immerhin ebenso hieran Schuld trägt, wie ich*
    *eine schnaubende Antwort auf meinen Kommentar bekomme*
    Sonst etwa nicht?
    *spitz antworte und eine Augenbraue hochziehe*
    Immerhin konnte ich ziemlich gut erkennen, dass Madley Ella271 in dich verschossen ist.
    *eine der Fläschen, an welcher skeptisch geschnüffelt habe, in die Kiste werfe, welche für die zu entsorgenden Materialen gedacht ist*
    *es eigentlich, bei Merlin nochmal, sein lassen sollte, diese affige Romanze zwischen den beiden zu kommentieren*
    *mein Mund mir in dieser Hinsicht allerdings leider nicht gehorcht*

  • Lamia

    *leicht verstehend nicke, bei Oscars Worten*
    *irgendwie erleichtert bin, gerade keinen arroganten Slytherin vor mir sitzen zu haben*
    W-Woran l-lags?
    *von ihm wissen möchte und peinlich berührt bemerke, wie plötzlich die Frage von mir kam, weil sowas eigentlich gar nicht mache*
    A-Also natür-lich n-nur w-wenn ich fra-gen d-darf...
    *schnell hinterher schiebe und Oscar kurz anblicke*
    *sein Lächeln leicht erwidere, ehe mir etwas Kürbissaft einschenke und ein paar Weintrauben auf meinen Teller lege*
    Du auch?
    *ihm anbiete und auf die Karaffe, gefüllt mit Kürbissaft deute*
    *dann allerdings bemerke, wie sein Blick für einen Moment auf meinem Gesicht ruht, was mich etwas unwohl fühlen lässt, weshalb meinen Blick dann auch schon abwende*
    *einfach hoffe, dass er mich nicht darauf anspricht und mein Aussehen auf sich beruhen lässt*

    *ZS*

  • Alys

    *bei der Umarmung ihren Duft deutlich einatme und automatisch seufzen muss und kurz die Augen schliesse*
    *nach der langen Zeit, die Elisa nicht gesehen habe, das einfach nur geniessen möchte*
    Oh ja.
    *sage und meine Hand auf, die ihre lege*
    *mir dann ebenfalls ein Salat nehme und immer wieder einen Seitenblick zu Elisa wage, als sehe dass sie ebenfalls schaut leicht grinsen muss*
    Jetzt gerade einfach super.
    *lächelnd sage*
    Ich hab endlich alles nachgeholt vom Unterricht.
    *noch erklärend hinzufüge*
    Zudem sehe ich jetzt gerade endlich meine liebste Ravenclaw wieder.
    *erkläre und Elisa mit einem lächeln anschaue*
    Wie gehts dir? War das Training gut?
    *sie frage*
    Gerne.
    *sage und ihr bereits das Glas hinhalte und direkt ein Schluck trinke*
    *als sie meint das sie, sich nicht konzentrieren konnte sie dann doch mitleidig anschaue*
    Das bedeutet wohl wir müssen uns unbedingt öfters treffen, hm?
    *mit einem leichten lächeln sage*
    *als sie vom Training und Jo erzählt mich leicht verkrampfe aber sie belustigt anschaue*
    Ohoh. Das klingt nicht gut. Wir müssen uns eindeutig mehr treffen, dein Quidditchteam soll ja nicht darunter leiden.
    *sage*
    *mein Kopf an ihr anlehne bei ihren Worten und nicke*
    Glücklich und satt.
    *mit einem lächeln auf die leeren Salatteller von uns deute*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!