Harry Potter Personenspiel | #16 | 18. - 19. Februar 2024

  • Alexis:

    *die Schultern zucken lasse und den AP damit zur Seite lege*
    Dann verpasst du nichts.
    *der Rest eigentlich nur aus abgestandenen Nachrichten und Klatsch&Tratsch besteht*
    *sie dann auch bemerkt, dass sie den AP schon lange nicht mehr liest*
    *daraufhin nicke, aber nicht weiter nachbohre - es so klingt, als würde da eine tiefere Abneigung hinter stecken*
    *mir immer sicherer bin, dass Eleonora vor mir sitzt und sie gerade darauf ansprechen möchte, als sie mir eine weitere Frage stellt, der mich erst einmal widme*
    Oh, ja. Ich spiele auch Ersatzweise immer mal im Slytherin-Team.
    *bemerke, aber mal davon ausgehe, dass sie sich die Spiele nicht ansieht*
    *sie sich ja ansonsten wahrscheinlich daran erinnern könnte*
    *ihren musternden Blick bemerke und das dann mal zum Anlass nehme, mich vorzustellen*
    Ich bin übrigens Alexis Moon.
    *dann den Kopf schief lege und mir mittlerweile sehr sicher bin, dass die Schwestern-Ähnlichkeit der Montgomerys ausgemacht habe*
    Sag mal, kann's sein, dass du Eleonora Montgomery bist?
    Wir haben uns zwar schon ewig nicht mehr gesprochen und du hast dich etwas verändert, aber du kommst mir so unfassbar bekannt vor.
    *schließlich anspreche, wobei mir gerade in dem Moment wieder etwas Wichtiges über sie einfällt*
    *sie ja unter einer Erkrankung leidet, die es ihr schwer macht, Gesichter wiederzuerkennen*
    *das erklären könnte, warum sie mich erstmal wie eine Fremde behandelt hat*

  • Stephen

    *mir etwas Salat auf den Teller mache und mir ein großes Stück vom Steak nehme*
    *beiden zuhöre und ihnen ein Lächeln schenke*
    *kurz seufze und dann das Besteck bei Seite lege*
    Ihr beiden... seid meine Familie... Ja, wir haben Mum und Dad, aber... seien wir ehrlich, am Ende müssen wir Drei klar kommen, auch ohne die beiden...
    *meine Händen ineinander falte und meine Arme auf den Ellenbögen auf dem Tisch abstütze*
    *meinen Kopf auf meine ineinander gefalteten Hände stütze*
    Am Valentinstag...
    *mich kurz räuspern muss*
    ... hatte ich eine Überraschung für Kiara Mali . Sie sollte eine Karte bekommen mit einer Einladung zu einem Candle-Light-Diner...
    *tief ein- und ausatmen muss*
    Alle Geschenke wurden von Hauselfen ausgetragen, dass wisst ihr ja. Nun... ich erhielt eine Schachtel Pralinen von einer anderen Frau die ich nur flüchtig kannte und mein Ego fühlte sich gestreichelt...
    *kurz grinsen muss, da ja bekannt bin, was Frauen angeht, kein Kostverächter zu sein*
    Ich... packte die Pralinen geistesabwesend in meine Jackentasche, da ich in Gedanken schon bei Kiara war...
    *einen Schluck Wasser trinke*
    Ich... machte mich auf den Weg zu Kiara und alles schien happy und ich freute mich auf das Diner... bis...
    *kurz schnaufe*
    ... sie die Pralinen in die Hände bekam und las, was drauf stand... Ich... will es nicht wiederholen, was drauf stand... ist auch nicht wichtig... aber die Abfuhr war gewaltig... keine Ahnung, ob es aus ist zwischen uns oder wie es weiter gehen soll... ich...
    *hart schlucken muss*
    ... es hat mich mehr getroffen und mitgenommen, als ich gedacht habe... ja...
    *zu den beiden abwechselnd schaue*
    ... ich weiß, so kennt ihr mich nicht... aber... ich... ich liebe Kiara sehr, diese Frau gibt mir das Gefühl, dass...
    *nach den richtigen Worten suche*
    ... dass ich vollkommen bin... sie... fehlt mir und... da sie mir fehlt, fehlt auch was in mir...
    *mit der einen Hand, zur Faust geballt, mir auf die Brust schlage*
    Besonders an diesem Tag... ja, es tut weh... nach wie vor... aber... genug von mir... genug Gefühlsduselei....
    *mich zu Natty drehe*
    Dich hat dein Alibi geküsst? Das hört man auch nicht oft.... die Frage ist, was empfindest du für ihn?
    *den Kopf schief stelle bei meiner nächsten Frage*
    Und... ist er Reinblüter? Wer ist es?
    *das in Erfahrung bringen könnte, es aber von ihr hören möchte*
    *ihr das Gefühl geben möchte, dass ihr großer Bruder und nicht ihr Aufpasser bin*
    *auf Nattys Antwort warte und mich kurz zu Roxy wende*
    Eine neue Hilfe für Natty? Okay... wenn sie besser ist als Jo... um so besser. Natty braucht jede Hilfe...
    *Nattys Protest abwürge*
    ... auch wenn du (Natty) es nicht hören magst...
    *dann wieder zu Roxy schaue*
    Du machst große Fortschritte (Roxy) und das gefällt mir. Ruhig, leise aber mit Bestimmtheit und Konsequenz. Mach weiter so Roxy. Mum und Dad sind gewiss Stolz auf dich!
    *mich wieder zu Natty drehe um ihre Antwort zu hören*

  • Nora

    *Nicke bei ihren Worten*
    *Mir das aber schon gedacht habe*
    *Im TP selten etwas wirklich interessantes steht, sondern oft nur irgendwelcher Klatsch oder reißerische Geschichten, die sich gut verkaufen*
    *Nicke, auch wenn mich nicht daran erinnere, sie bei einem der Spiele gesehen zu haben*
    *Mich das aber auch gewundert hätte*
    Freut mich Alexis
    *Ihr freundlich die Hand reiche, mir aber nicht die Mühe mache, mir den Namen zu merken*
    *Mich schon selbst vorstellen will, als sie meinen Namen bereits richtig kennt*
    Ja, genau die bin ich
    *Überrascht sage und mich frage, woher sie mich kennen könnte*
    Kennen wir uns?
    *Vorsichtshalber nachhake*
    *Vielleicht mit ihr eine Zeit lang in eine Klasse gegangen bin*
    *Mich aber nur schwach an den Namen erinnere und ihn auch nicht zuordnen könnte*
    *Ihre Erzählung auf jeden Fall danach klingt, dass sie mir mehr sagen sollte als eine schwache Erinnerung*
    *Aber einfach nichts bei mir klingeln will*

  • Alexis:

    *sie mir die Hand reicht und die Geste mit einem kurzen Lächeln erwidere*
    *mein Gedächtnis mich also doch nicht getäuscht hat und sie richtig wieder erkannt habe*
    *Eleonora allerdings mit mir und meinen Namen offenbar nicht mehr viel anfangen kann, was jedoch unbekümmert zur Kenntnis nehme*
    *wir ja nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, weshalb das auch nicht erwartet habe*
    Kennen ist zu viel gesagt, aber vielleicht bekannt.
    Ich war in einer Klasse mit deiner Schwester.
    *ihr erkläre, während mir noch von einem nahen Teller ein Eclair zum Nachtisch nehme*
    Ab und zu haben wir uns aber mal im Gemeinschaftsraum unterhalten.
    *mich allerdings an nicht mehr viel davon erinnern kann*
    *die Spannungen zwischen ihr und ihrer Schwester ja auch meist die Luft dick gemacht haben*
    *und ja deutlich mehr mit Seraphina zu tun hatte, weshalb eher selten mit Eleonora abgehangen habe*
    Was machst du denn mittlerweile?
    *ihr einen interessierten Blick zuwerfe, während von meinem Eclair abbeiße*

  • Nora

    *Erleichtert feststelle, dass sie zumindest nicht näher kennen sollte*
    Ah, natürlich
    *Nur meine und sie mir ein bisschen leid tut*
    *Sie immerhin meine Schwester tagelang im Unterricht ertragen musste*
    *Mir die wenigen Begegnungen mit Sera schon völlig ausreichen*
    *Eine Gabel vom Salat in meinen Mund schiebe*
    Ich studiere magische Heilkunst und Medizin
    *Ihr erkläre, nachdem heruntergekaut habe*
    Und wie sieht es bei dir aus?
    *Mich frage, ob es sie wohl in einen ähnlichen Studiengang wie Seraphina gezogen hat*
    *Zwar bezweifle, dass sich Sera jemals mit irgendwem verstanden hat, aber ja noch Wunder geschehen können*
    *Sie scheinbar ja mit Seraphina zumindest ein wenig zu tun hatte*

  • Natalie.

    *Stephen dann auch einige Worte an Roxane sagt und einfach am Tisch warte und zuhöre*

    *jetzt wo Stephen das mit Roxane sagt, das auch stimmt, weil das wirklich so ist und man die Ähnlichkeit zwischen Stephen und mir schon merkt*

    *Roxane zu den Leuten manchmal viel zu nett ist*

    *Roxanes überraschten Blick spüre und mich kurz zu ihr drehe*

    Dann war also doch viel los...

    *meine Nase rümpfe, als Roxane meint, dass sie mir Nachhilfe gibt und vor meinen Geschwistern gar nicht mehr anfange damit zu protestieren*

    *gespannt höre und Stephen uns wirklich noch nie sowas erzählt hat*

    Wow...Stephen

    *er ja echt ganz schön verliebt in diese Kiara Mali sein muss, wenn er sich so einen Aufwand macht und ihr ein verdammtes Candle-Light-Dinner macht*

    *man sowas von Stephen überhaupt nicht kennt und sowas auch nicht erwartet habe*

    *grinsen muss, als er das mit den Frauen sagt und Stephen die Frauen förmlich wie ein Magnet anzieht, was ja bei der kleinen Josephine auch geklappt hat*

    *mein Mund aufklappt, weil Stephen noch nie so emotional reden gehört habe und sowas echt süß finde*

    Oh Stephen...ich kann nur sagen, wir Mädchen...wir lieben romantische Dinge, also führe sie öfter mal aus, mach mit ihr Urlaub und verbringe so viel Zeit wie es geht mit ihr...Kiara wird dann nicht mehr die Finger von dir lassen können...und du weißt ja selber, was für einen Einfluss du auf Frauen hast...

    *Stephen nun auch mal einen Rat gebe, auch wenn er ihn vermutlich nicht braucht*

    Ich...ich weiß es nicht...ich habe nur eine Art Stich in meinem Herzen gefühlt, als ein anderes Mädchen ihm eine Rose geschickt hat...

    *jetzt auch offen zu meinen Geschwistern sein will und ihnen vertraue und vertrauen möchte*

    Ja, er ist Reinblüter...er heißt Edward McCollins...

    *Stephen ihn vermutlich nicht kennen wird, weil dir einzig bekannte und gefürchteste Slytherin Familie auf Hogwarts eben nur wir sind*

    Aber...

    *schon wegen der Nachhilfe jetzt doch protestieren will, Stephen mich aber natürlich unterbricht*

    Ich möchte nicht wieder jemanden wie Josephine als Nachhilfe...

    *etwas trotzig sage und meine Arme verschränke*

    ♡♡ZS♡♡

    Danica Talos <3  Flora Scamander <3

  • Alexis:

    *ihre Tonlage ein bisschen mitleidig klingt, woraus mal schließe, dass auch seitens Nora die Abneigung nicht abgenommen zu haben scheint*
    *wohl selbst zu den wenigen Menschen gehöre, die mit Seraphina echt gut klar kommen*
    *sie zwar wirklich nicht besonders zugänglich ist, aber genau das ja auch so an ihr schätze*
    *aber schon früher kein Interesse hatte, in die Schusslinie der beiden Schwestern zu geraten und sich daran auch heute nichts geändert hat*
    *daher nichts weiter zu dem Thema sage und auch Nora keinen weiteren Kommentar gegenüber Seraphina fallen lässt - wofür dankbar bin, da an dieser Stelle keinen Loyalitätskonflikt ertragen muss*
    *beeindruckt die Augenbraue hochziehe*
    Oha, nicht schlecht. Sehr anspruchsvoll, aber auch vielseitig, oder?
    *beeindruckt bin, dass aus beiden Schwestern echt was geworden ist - wenn auch in komplett unterschiedlicher Art*
    Weißt du schon, in welche Richtung du gehen willst?
    *es da ja bestimmt etliche Spezialisierungen gibt*
    *dann die Gegenfrage gestellt bekomme*
    Ich bin Fluchbrecherin in Ausbildung.
    Also durchaus darauf angewiesen, dass es motivierte Heiler gibt, die mich im St. Mungo wieder zusammenflicken.
    *mit einer Prise Selbstironie bemerke und dabei schief lächel*
    *allerdings wirklich schon ein paar Mal dort vorstellig werden musste, weil ein Auftrag unerwartet gefährlich ausgegangen ist*
    *das aber auf so gut wie alle von uns zutrifft - das nun mal einfach zum Berufsrisiko gehört*

  • Nora

    *Ganz froh bin, dass das Thema Seraphina für den Moment fallen lassen*
    *Nicht mit meinem Frust über sie dieses angenehme Gespräch beenden will*
    *Außerdem meine werte Schwester schon bald ihre angemessene Quittung bekommen wird*
    *Mich schon sehr auf die Ausführung unseres kleinen Streiches freue*
    *Nicke bei ihren Worten*
    Ja, sehr anspruchsvoll, aber auch wirklich spannend
    *Schon so einiges gelernt habe, obwohl erst dieses Jahr damit angefangen habe*
    *Bei ihrer nächsten Frage einen Moment lang auf meiner Unterlippe kaue*
    *Aber schließlich beschließe, einfach ehrlich zu sein, da damit in letzter Zeit erstaunlich wenig anecke*
    Ich will in die Forschung gehen. Die Medizin vorantreiben
    *Antworte und noch einen Schluck KS nehme*
    *Anerkennend die Brauen in die Höhe ziehe, als sie von ihrer Ausbildung spricht*
    Das ist sicher auch nicht ganz ohne
    *Dann lachen muss, bei ihrem Kommentar*
    Du solltest dir aber besser einen Heiler suchen, der nicht im ersten Jahr steckt. Noch werde ich höchstens ein paar Schrammen flicken können
    *Schmunzelnd erkläre*
    *Noch nicht einmal mit dem Thema Flüche angefangen haben und das so schnell vermutlich auch nicht tun*
    *Mal hoffe, dass Alexis nicht so schnell die praktische Erfahrung einer Fluchnarbe bekommt*
    *Meinen Salat inzwischen aufgegessen habe und auch mein Krug schon fast leer ist*
    *Ein Blick auf die Uhr mir verrät, dass es auch schon wieder unverschämt spät geworden ist und wohl so langsam noch etwas für die Uni tun sollte*
    Ich muss los, da wartet noch eine Hausarbeit auf meinem Schreibtisch
    *Mich deshalb seufzend erhebe, auch wenn gerne noch länger mit Alexis geredet hätte*
    Hat mich gefreut, Alexis. Vielleicht sieht man sich bald nochmal
    *Mich von ihr verabschiede und die GH in Richtung WH verlasse*

  • Alexis:

    *anerkennend nicke, als sie berichtet, dass sie sogar plant, über ihr Studiengebiet hinausgehen zu wollen*
    *Forschung immerhin einiges mehr von einem verlangt, als bloßes Verstehen und Anwenden*
    *kurz davor bin, noch mehr zu erfragen, dann aber zu meinem eigenen Berufsgebiet wechseln*
    *erfreut und auch etwas stolz grins, als sie anspricht, dass auch mein Weg nicht so ganz ohne ist*
    *daheim ja kaum Anerkennung dafür erhalten habe, was mir bis heute ein Stachel im Fleisch ist*
    *mich daher über jede Person freue, die dafür den gebührenden Respekt übrig hat - sofern ich auf die Meinung dieser Person wert lege*
    *über ihren Kommentar schmunzel*
    Oh, keine Sorge. Hoffentlich werden wir uns dort nicht so schnell begegnen.
    *gerade immerhin die Nase voll habe von Krankenversorgung jeglicher Art, da ja heute erst den überbehütenden Händen von Pomfrey entkommen konnte*
    *bisher von wirklich üblen Fluchschäden zum Glück auch verschont geblieben bin und das auch weiterhin vorhabe*
    *Nora sich dann auch bald verabschiedet, woraufhin ebenfalls einen resignierten Blick auf die Uhr werfe*
    Mich auch. Bis demnächst mal!
    *sie mit einem kurzen Lächeln verabschiede, wobei erstmal nicht davon ernsthaft ausgehe, dass wir uns so bald wiedersehen werden*
    *das Schloss immerhin so groß ist, dass es offenbar Ewigkeiten vergeht, bis man sich mal wieder über den Weg läuft*
    *andererseits auch Seraphina mit einem Mal mehrmals getroffen habe, weshalb wohl nichts ausgeschlossen ist*
    *mir dabei die Frage stelle, wie Seraphina wohl den Valentinstag hinter sich gebracht hat*
    *Nora hinterhersehe und mir dabei der Streich einfällt, den ihre Schwester ausgeheckt hatte*
    *mich beim nächsten Mal bei Seraphina erkundigen muss, was daraus geworden ist*
    *mit einem schweren Seufzen meine Sachen nehme und ebenfalls wieder zum WH zurückkehre*

  • Nora

    *Gähnend aus dem Klassenraum laufe und mich auf den Weg zurück ins WH mache*
    *Glücklicherweise meine letzte Stunde für heute hatte*
    *Kurz überlege, ob noch eine Runde laufen gehen soll, aber heute nicht groß die Lust dazu verspüre*
    *Das WH betrete und dabei so in Gedanken bin, dass fast die junge Studentin umstoße, die es scheinbar gerade verlassen wollte*
    Oh, sorry!
    *Einen Moment brauche, ehe in die Realität zurück finde und dann auch Kleidung und Auftreten der Person mir gegenüber besser zuordnen kann*
    Hallo Tracey
    *Sie schließlich begrüße, als sie hoffentlich richtig erkenne*

    Josie

  • Tracey


    *eine Freistunde hatte und im WH gelernt habe*
    *es noch eine Weile dauert bis wieder Unterricht habe*
    *trotzdem aber etwas frische Luft schnappen möchte und vielleicht in der GH etwas essen*
    *schon wieder in jemanden reinlaufe und aufschaue*
    *leicht lächle als Nora erkenne*
    Ich laufe im Moment gefühlt in jeden Menschen rein.
    *scherzhaft meine*
    Hey Nora, schön dich zu sehen.
    *sie ehrlich erfreut begrüße*
    *an diese seltsame Begegnung denke Claire Lilith Lestrange und überlege ob Nora darauf anspreche*
    Ich hab neulich eine Verwandte von dir getroffen, die kein gutes Wort über dich verloren hat. Ehrlich gesagt war sie mir auch ziemlich unsympathisch.
    *ihr schließlich erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nora

    *Kichern muss, da ich zeitweise auch solche Phasen habe*
    Sind es wenigstens angenehme Begegnungen?
    *Schmunzelnd nachfrage, da definitiv ein paar Leute kenne, in die nur ungern hinein laufen würde*
    *Wobei diesen Menschen auch generell nur ungern begegne*
    *Den Kopf schief lege bei ihren Worten*
    Sag bloß, du bist meiner Schwester über den Weg gelaufen
    *Mit den Augen rolle und allein schon bei dem Gedanken an Sera genervt werde*
    *Sie sich irgendwie echt immer in alles einmischen muss*
    *Es mich nicht einmal wundert, dass sie mal wieder schlecht über mich redet*
    Mein Beileid
    *Den Kopf schüttel und verstehen kann, dass die Begegnung für sie eher unschön war*
    *Mich echt frage, wie manche Menschen es mit ihr aushalten*

  • Tracey

    Teils, teils.
    *lachend sage, aber ja beide eigentlich ok waren*
    Vermute ich mal. Ihr Name war Seraphina.
    *meine*
    *manchmal schon etwas froh bin dass keine Verwandte auf Hogwarts habe, was wohl an der Tatsache liegt, dass ich keine Verwandtschaft mehr habe, zumindest keine die ich kenne*
    Du tust mir viel mehr leid, es ist schließlich deine Schwester.
    *einwende*
    *sie eine wirklich eher unangenehme Persönlichkeit ist*
    *ich ihr ja aus dem Weg gehen kann, Nora sicherlich nicht, auch wenn nicht weiß wie ihre Familie sonst aussieht*
    *sie danach auch nicht frage, weil ihr nicht unbedingt meine Standardlüge auftischen will*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nora

    *Sofort nicke und aufseufze*
    Ja, das ist meine werte Zwillingsschwester
    *Hoffe mal, dass sie ihr nicht zu sehr auf die Nerven gegangen ist*
    *Mich nur zu gut an meine Zusammenstöße mit ihr erinnere*
    *Mit den Schultern zucke*
    Ich hatte 19 Jahre, mich an sie zu gewöhnen
    *Ein Schmunzeln auf meinem Gesicht erscheint*
    *Eigentlich Sera früher nicht ganz so schrecklich war*
    *Aber in den letzten Jahren auch so einiges passiert ist*
    Ich hoffe mal, sie hat sich bei dir wenigstens etwas zurückgehalten
    *Die Lippen aufeinander presse, aber Sera vermutlich noch nichts gegen sie haben müsste*
    *Zumindest nicht so wie aktuell gegen Felix oder Daniel*

  • Tracey

    *mir gedanklich eine Notiz mache, dass die beiden gleich alt sind*
    Naja dann kennst du ihrer Art ja schon gut genug. Seit dem Studium kannst du ihr ja auch gut aus den Weg gehen.
    *vermute*
    *selbst ja keine leiblichen Geschwister habe, nur Yannick, aber zu ihm ja kein Kontakt mehr habe*
    *schnell den Gedanken beiseite schieb, nicht dass sie mir noch etwas ansieht*
    Das kann ich nicht einschätzen. Ich weiß ja nicht wie sie sonst ist. Ich finde es schon schlimm genug, dass sie ihre eigene Schwester so schlecht macht.
    *meine*
    Aber lass uns lieber über etwas angenehmeres reden.
    *vorschlage*
    Ist bei dir in letzter Zeit etwas interessantes passiert?
    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nora

    *Erneut bestätigend nicke*
    Ja, das klappt seit unserem Abschluss bedeutend besser
    *Ganz froh bin, dass mit ihr keinen GR mehr teilen muss*
    *Das WH da deutlich weitläufiger ist und unsere Zimmer glücklicherweise auch recht weit voneinander weg*
    *Nachdenklich auf meiner Unterlippe kaue*
    Hat sie dir gedroht oder dich beleidigt? Dass sie mich runter macht, ist eigentlich normalzustand
    *Lachend dann nachfrage, diese Frau langsam echt nicht mehr ernst nehmen kann*
    Da bin ich sofort dabei
    *Froh bin, dass sie das Thema wechselt*
    *Allerdings abgesehen von Sera nichts wirklich spannendes passiert ist*
    Nicht wirklich, ich bin viel mit Uni-Kram beschäftigt
    *Mit den Schultern zucke*
    Und was gibt es bei dir neues?
    *Dann die Frage zurückschicke, in der Hoffnung, dass sie vielleicht etwas mehr zu erzählen hat*

  • Lamia

    *nachdenklich über die Ländereien laufe, als plötzlich Nate in seiner Quidditchmontur erblicke und sofort auf ihn zustürme*
    *ohne ein Wort zu sagen in seine Arme falle, ehe mir auch ein paar Tränen über meine Wangen fließen*
    *ihn viel zu lange nicht gesehen habe, was mir fast mein Herz zerbricht*
    N-Nate…
    *leise vor mich hinsage und mich förmlich an ihn klammere*
    E-Es tut m-mir so l-leid…
    *ihm nun endlich in seine Augen blicke und sanft ein paar verschwitzte Haarsträhnen aus seiner Stirn streiche, ehe ihn vorsichtig küsse*
    H-Hast du m-mein Ge-Geschenk zum Valentins-tag be-bekommen?*aufgeregt von ihm wissen will und ihn nachdenklich anblicke*
    *es ja an den Tagen ein paar Dinge schief gelaufen sind, nachdem die Adressen der Geschenke plötzlich falsch waren*
    *trotz allem verwirrt bin, dass einen grünen Smaragd in Herzform als einen Ring bekommen habe*
    *den Ring dann auch vorsichtig aus meiner Tasche hole und Nate ansehe*
    I-Ist der v-von dir, f-für m-mich?
    *schüchtern von ihm wissen will, während wieder auf den Ring schaue und irgendwie Angst habe, dass gleich was gewaltig schief läuft*

    Ella271 <3

  • Nate

    *Gerade auf dem Weg zum QF bin, da noch etwas fliegen wollte*
    *Wenn nächstes Jahr die Auswahlspiele schaffen will, mich mit dem Training ran halten muss*
    *Sonst vermutlich gegen die Spieler, die länger dabei sind, keine Chance haben werde*
    *Einen erschrockenen Laut von mir gebe, als auf einmal von hinten umarmt werde*
    *Aber Lamias zarte Hände erblicke und augenblicklich zu lächeln beginne*
    Hallo Süße
    *Sie breit lächelnd begrüße und mich zu ihr herumdrehe*
    Hey, nichts muss dir leid tun
    *Meine Hand an ihre Wange lege und ihr einen Kuss auf die Lippen lege*
    *Ihre Berührungen sehr genieße und sie am liebsten nicht mehr loslassen würde*
    *Dann aber erstaunt den Kopf schüttel, als sie von einem Valentinstagsgeschenk spricht*
    Nein.. bei mir ist nichts angekommen
    *Den Kopf schief lege und nochmal angestrengt darüber nachdenke*
    *Mir aber nichts einfällt, was von ihr hätte bekommen können*
    Hast du denn meins bekommen?
    *Gleich im Gegenzug frage und gerne wüsste, ob ihr das Gedicht gefallen hat*
    *Hoffe, dass nicht unsere beiden Geschenke durch das Chaos an dem Tag abhanden gekommen sind*
    *Das echt schade fände, da ihres sicher auch von Herzen gekommen ist*
    *Dann meine Augen noch mehr weite, als sie einen Ring aus der Tasche zieht, den noch nie zuvor gesehen habe*
    Nein, der ist nicht von mir..
    *Mehrfach blinzle, ehe begreife, dass jemand anderes meiner Freundin wohl etwas zum Valentinstag geschickt hat*
    Steht kein Absender dabei?
    *Wirklich hoffe, dass auch das auf Nick zu schieben ist*
    *Es nicht gerne sehen würde, wie sich jemand anderes scheinbar Hoffnungen macht*
    *Zumal der Ring leider wirklich sehr schön und passend zu Lamia ist*
    *Sich also jemand zumindest einmal Gedanken gemacht haben könnte*
    *Das enstehende Gefühl in meiner Brust nicht ausstehen kann, aber es auch nicht verhindern kann*

  • Tracey

    Nein, hat sie nicht. Ich habe sie überhaupt erst angesprochen, weil sie mich voll angestarrt hat, aber sonst eigentlich nichts. Sie war mir aber nie wirklich sympathisch. Wir waren schließlich auch in einen Haus.
    *meine*
    Ja, ich lerne auch viel.
    *ihr zustimme*
    Bei mir kommt nur noch die Schülerzeitung dazu.
    *hinzufüge*
    Nichts spannendes, ich hatte in letzter Zeit nur ein paar oberflächliche Unterhaltungen, aber wirklich nichts erwähnenswertes.
    *ihr erzähle*
    Von dem Valentinsvertauschungen war ich glücklicherweise nicht betroffen und Quidditch spiele ich auch nicht. Der kopflose Nick macht im Moment ja viel Chaos.
    *versuche mal als Thema anzuregen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nora

    *Erleichtert bin, dass Tracey immerhin von Seras üblichen Tiraden verschont geblieben ist*
    Ah, stimmt. Du leitest die Zeitung, richtig?
    *Mich da zumindest erinnere, einmal mit ihr drüber gesprochen zu haben*
    Wie läuft es denn so? Ihr habt mit dem Chaos hier sicher viel zu schreiben
    *Am Rande mitbekommen habe, wie wohl einiges drunter und drüber geht*
    *Aber mich von dem Chaos lieber fern halte, da schon genug mit meinem eigenen Leben zu tun habe*
    Ich glücklicherweise auch nicht. Aber das mit dem Spiel habe ich schon gehört
    *Sowas sich schnell herumspricht und froh bin, dass es den Spielern den Umständen entsprechend gut geht*
    So ein Huffle-Junge wurde vom Besen gehauen, oder?
    *Mich wage daran erinnere, dass irgendwer etwas von einem Klatscher erzählt hat*
    *Aber mich eher für die Uni-Spieler interessiert habe, weshalb da nicht weiter nachgefragt habe*
    Hoffentlich bleibt mir Nick mit dem ganzen Chaos fern
    *Dann meine und den Kopf schüttel*
    *Nicht noch Unterricht verpassen will deswegen oder plötzlich das Wohnheim geflutet wird, oder was auch immer dem Geist noch einfallen könnte*
    Nick ist ja inzwischen fast so schlimm wie Peeves
    *Mit den Augen rolle*
    *Mir dabei in den Sinn kommt, dass der Poltergeist wirklich vergleichsweise ruhig ist*
    *Mal hoffe, dass bald alles irgendwie zur Normalität zurückkehrt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!