Harry Potter Personenspiel | #16 | 18. - 19. Februar 2024

  • Lamia

    *erleichtert bin, dass Nate mir nicht böse ist*
    *aber trotzdem ein wenig traurig dreinblicke, als er sagt, dass mein Geschenk nicht bei ihm ankam*
    V-Vielleicht f-findet es s-sich wie-der. D-Dann kann i-ich es dir per-persönlich ge-ben.
    *mein Blick sich aber wieder aufhellt und eifrig nicke, als er fragt, ob sein Geschenk bekommen habe*
    J-Ja und es-es war wunder-schön. D-D-Danke.
    *ganz gerührt sage und ihm dafür einen sanften Kuss gebe*
    I-Ich hab es i-immer b-bei mir.
    *ihm erkläre und auf meine Schultasche deute, die um meine Schulter hängt*
    *Nate dann aber überrascht ansehe, als er sagt, dass der Ring nicht von ihm ist*
    N-Nein. A-Aber er k-kam mit einer Eu-le.
    *Nate erkläre und ihn ein wenig schuldbewusst ansehe*
    D-Du bist doch n-nicht bö-se des-wegen oder?
    *ihn nachdenklich frage und seine Abspannung auf einmal bemerke, weshalb seine Hände in meiner liebevoll nehme*
    I-Ich weiß a-auch wirklich n-nicht von wem er s-sein könnte.
    *zugebe und den Ring nochmals genauer anschaue*

  • Tracey

    Ja, genau.
    *stolz bestätige*
    *mir das echt Spaß macht*
    Eindeutig, ich habe auch selbst ein Artikel dazu geschrieben. Auf alle Fälle läuft es ganz gut.
    *ihr erzähle*
    Ja, genau. Ich hab zwar mit Quidditch eigentlich nicht so viel am Hut, aber für den Artikel hatte ich mich erkundigt.
    *ihr zustimme und erklär*
    Deiner Meinung. Ich brauch nicht unbedingt noch mehr Stress als den mit meinen zwei Studienfächern und dem Job in den drei Besen.
    *finde, mir Uni natürlich viel Spaß macht und auch das Kellnern gar nicht so schlimm ist, aber nen nervigen Geist nicht unbedingt brauche*
    Find ich auch. Zum Glück sind beide eher in Hogwarts und nicht im Wohnheim aktiv.
    *da auch ihrer Meinung bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nate

    *Aufmunternd lächel und nicke*
    Das wäre schön
    *Nicht zwingend ein Geschenk von ihr brauche, da es mir reicht, dass sie an mich gedacht hat*
    *Aber nicht will, dass sie traurig deswegen ist*
    *Mir sicher bin, dass sie sich viele Gedanken darum gemacht hat*
    *Gerührt bin, als sie meint, dass sie es immer dabei hat*
    *Sie sofort noch einmal zu mir ziehe und ihr einen Kuss gebe*
    *Mit Lamia wirklich jemanden gefunden habe, den nie wieder gehen lassen will*
    *Leider kein Absender bei ihrem anderen Geschenk dabei gestanden hat*
    *Deshalb auch leider vermute, dass es wirklich an Lamia gehen sollte*
    *Die Anonymen Geschenke soweit das gesehen habe, zu großen Teilen angekommen sind*
    *Den Mund bei dem Gedanken daran etwas verziehe*
    *Aber sofort den Kopf schüttel und Lamias Hände in meine nehme*
    Auf dich könnte ich niemals böse sein
    *Sie liebevoll anlächel*
    *Höchstens auf ihren geheimen Verehrer böse sein könnte und das Lamia lieber nicht erzähle*
    *Nicht will, dass sie sich zu viele Gedanken darum macht*
    Vielleicht meldet sich der Absender noch bei dir
    *Vorsichtig meine, da schon gerne wüsste, wer ihr das Geschenk gemacht hat*
    *Aber sie nicht dazu drängen will, es unbedingt herausfinden zu müssen*
    *Sie immerhin eigentlich lieber von dieser Person fernhalten würde*

    *ZS* <3


    Nora

    *Sie sehr stolz auf ihre Zeitung sein muss, was mit einem Lächeln quittiere*
    Das freut mich
    *Ehrlich meine und vielleicht selbst ab und an in ihre Zeitung hinein schaue*
    *Sie sicher besser als der Tagesprophet sein wird und dann auch keinen Klatsch auf Hogwarts mehr verpasse*
    *Verstehend nicke, da das genauso sehe*
    Der Stress darf uns gerne erspart bleiben
    *Ganz froh drum bin, dass zumindest nur am Wochenende arbeiten muss*
    *Tracey da vermutlich damit und mit der Schülerzeitung noch mehr zu tun hat*
    *Mich frage, ob sie überhaupt noch Freizeit hat, so viel wie sie aktuell macht*
    Das kann gerne auch so bleiben. Ich brauche keinen Poltergeist im Wohnheim
    *Ihr schmunzelnd zustimme*
    Hoffentlich breitet sich das nicht noch auf andere Geister aus, wir haben wahrlich genug Chaos
    *Den Kopf schüttel bei dem Gedanken*
    Wollen wir vielleicht etwas raus gehen?
    *Sie so aussieht, als ob sie irgendwohin wollte und sie wohl davon abgehalten habe*
    *Demnächst wohl sowieso wieder in Richtung GH aufbreche, also auch noch etwas über die Ländereien schlendern kann*

    *ZS*

  • Nora

    *Nach meinem Gespräch mit Tracey noch etwas über die Ländereien spaziere*
    *Sie sich nach Hogsmeade aufgemacht hat, da sie heute noch arbeiten muss*
    *Selbst für den Abend nichts mehr vor habe, aber das Essen in der GH noch etwas verschieben will*
    *Mir um diese Zeit dort noch zu viel los ist*
    *Es lieber habe, wenn die Halle etwas leerer ist und nicht Gefahr laufe, irgendjemandem zu begegnen*
    *Am See entlang schlendere und meinen Blick schweifen lasse*
    *Glücklicherweise auch hier draußen nicht mehr allzu viel los ist und die Ruhe des Abends sehr genieße*
    *Auf einer Bank, an der gerade vorbei laufe, allerdings jemanden entdecke, den trotz meiner Einschränkung direkt erkenne*
    *Die milchigen Augen und den rot leuchtenden ZS sofort zuordnen kann*
    Hallo Andrew
    *Ihn freundlich begrüße und in etwas Abstand stehen bleibe, um ihn nicht zu überrumpeln*
    Darf ich mich setzen?
    *Normalerweise nicht so höflich bin, aber nicht weiß, wie unangenehm es ihm vielleicht ist, wenn mich einfach so neben ihn setze*
    *Deshalb geduldig seine Antwort abwarte*

    Shadow Forest

  • Andrew


    *wie fast jeden Abend draußen auf "meiner" Bank sitze*

    *weiterhin dem Vogelgezwitscher zuhöre*

    *vor dem essen eh immer warte, dass sich die GH leert*

    *lieber esse ohne einen Gehörschaden zu bekommen*

    *das in meinem zustand echt unpraktisch wäre*

    *gerade einem lauten Rotkehlchen zuhöre, als eine stimme mich begrüßt und fragt, ob sie sich setzten kann*

    *sie erkenne, dass nämlich Nora ist*

    *mich freue, und es schön finde das sie auch erfreut klingt*

    N' Abend Nora.

    *fröhlich sage*

    Gerne.

    *dann auf ihre frage hin meine*

    Was führt dich denn so spät noch in die Ländereien?

    *interessiert frage*

    *normalerweise lieber allein bin, dass aber mit nora nicht der fall ist*

  • Nora

    *Mich freue, dass Andrew mich auch sofort erkennt und mich auf seine Erlaubnis hin auch neben ihn setze*
    Oh, ich war nur noch etwas spazieren
    *Ehrlich auf seine Frage antworte und mich auf der Bank zurücklehne*
    *Die abendliche Luft nahezu in mich aufsauge*
    In der GH ist mir gerade noch zu viel los. Vielleicht gehe ich später noch dort essen
    *Mit den Schultern zucke, vielleicht auch einfach zuhause etwas koche*
    Aber erst, wenn es leerer geworden ist, ich mag so große Menschenansammlungen nicht
    *Noch erklärend hinzufüge und er sich sicher bereits denken kann, wieso*
    *Es ihm wahrscheinlich auch nicht anders gehen wird*
    *Mal vermute, dass er aus einem ganz ähnlichen Grund hier draußen und nicht in der GH ist*
    Wie geht es dir denn?
    *Ernsthaftig frage, da ihn schon ein paar Tage nicht gesehen habe*
    *Er beim letzten Mal nicht ganz so gut drauf war und mich frage, ob es ihm inzwischen besser geht*

  • Andrew


    *sie meint, das sie nur etwas spazieren war*

    Oh. Klingt entspannend.

    *meine, und die Schultern zucke*

    Ja. Mir ist es um die Zeit in der GH auch noch zu voll.

    *erkläre*

    Ich auch nicht.

    *ihr zustimme und grinsen muss*

    *sie mich dann fragt wie es mir geht*

    *es mir eigentlich selten wirklich gut geht, weswegen sich meine Miene verdüstert*

    Ach... Naja. So... Ja, so eben.

    *ihr ausweiche*

    Und dir?

    *sie statdessen schnell frage*

    *hoffe das es ihr besser ergangen ist*

    *es mir allerdings nicht wiiiirklich vorstellen kann*

  • Nora

    *Nicke und ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheint*
    Ja, das ist es wirklich
    *Mir mit einer Hand eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche*
    Ich mag es, abends noch draußen zu sein. Da ist es irgendwie viel ruhiger
    *Tief ein und aus atme und einen Moment die Augen schließe*
    *Verstehend nicke, da mir seine Antwort schon gedacht habe*
    *Den Kopf ein wenig schief lege bei seiner Antwort und ihn besorgt mustere*
    *Das nicht gerade gut klingt, aber unsicher bin, ob nachhaken sollte*
    Wenn du über etwas reden willst, höre ich dir gerne zu
    *Dann zumindest anbieten will, da er mir bisher doch recht sympathisch ist*
    *Die Unterhaltungen deutlich angenehmer sind als mit so manch anderen*
    *Allerdings bei seiner Frage auch nur mit den Schultern zucken kann*
    Joah auch ungefähr
    *Schmunzelnd antworte, da nicht wirklich viel besseres zu sagen habe*
    Meine Schwester nervt etwas mehr als sonst, aber es lebt sich ganz gut
    *Dann noch etwas weiter ausführe, ohne ihn zu viel mit meinen Sorgen zuquatschen zu wollen*
    *Ihn immerhin doch noch nicht so lange kenne und das sowieso mit mir selber ausmachen muss*

  • Andrew


    *ihre antwort zum klang ihrer stimme passt*

    *er kurzzeitig ganz still ist, und ein ganz leises geräusch höre, wie wenn man zwei hände aneinander reibt*

    *kurz verwirrt schaue, dann das ganze aber wieder vergesse*

    Ja. Ich liebe die Ruhe.

    *versonnen meine*

    Und das Vogelgezwitscher. Das darf meinentwegen die Ruhe durchbrechen. Obwohl es für mich eher zur Ruhe gehört. Genau wie Grillenzirpen.

    *überlegend hinzufüge*

    *mich ein wenig zurücklehne und entspanne*

    *sie dann in besorgtem ton hinzufügt, das sie mir gerne zuhört, wenn reden möchte*

    *mir auf die unterlippe beiße*

    Ach, weißt du... Es ist einfach nicht so leicht.

    *murmele, und das Gefühl habe, vor unterdrückter Gefühle bald platzen zu müssen*

    *allerdings mitleid nicht leiden kann, und außerdem nicht bemitleidet werden will, oder gar so behandelt werden*

    *nämlich am liebsten möglichst normal sein würde*

    *lächele, als sie sagt dass es sich ansonsten ganz gut lebt*

    Was ist denn mit deiner Schwester?

    *wissen möchte*

  • Nora

    *Einen zustimmenden Laut von mir gebe*
    Ja, die Tiere zähle ich nicht mit dazu. Die machen keinen Lärm. Lärm kommt von den Menschen
    *Froh bin, dass sich um diese Zeit nicht mehr so viele Schüler herumtreiben*
    *Das dämliche Gekicher von den jüngeren nämlich genauso wenig leiden kann*
    *Wobei das jetzt, wo der Valentinstag schon etwas her ist, sich glücklicherweise auch in Grenzen hält*
    *Nicke bei seinen Worten, wenngleich etwas enttäuscht bin, dass er dennoch ausweicht*
    *Seinem Gesicht allerdings entnehme, dass er wirklich nicht darüber reden will*
    Ja, das verstehe ich
    *Schließlich seufzend nachgebe und das Thema fallen lasse*
    *Ihn immerhin nicht zwingen kann und auch nicht gut genug kenne, um mich da zu sehr einzumischen*
    *Immerhin selbst auch genug gerade zu tun habe*
    *Die Lippen aufeinander presse, als er nach Sera fragt*
    *Aber recht froh bin, dass die beiden scheinbar noch nicht aufeinander getroffen sind*
    Sie nervt. Mischt sich in alles ein und weiß es immer besser
    *Mit den Augen rolle*
    *Das wirklich die Untertreibung des Jahres ist, aber selbst auch nicht gerade wild darauf bin, das Thema hier zu erörtern*
    *Am liebsten gar nicht mehr an diese blöde Ziege denken will*

  • Kendra

    *die kühle Abendbrise genieße und am See entlang schlendere*
    *mich mit Jason verabredet habe und mich freue ihn wiederzusehen*
    *er für mich nach wie vor wie ein großer Bruder ist, so mir zumindest einen großen Bruder vorstelle*
    *verträumt die Wiese betrachte und tatsächlich beim genaueren Hinsehen die ersten Krokusse entdecke*
    *ein leichtes Lächeln sich in mein Gesicht stiehlt und diesen Moment mir fest merke*
    *der Frühling sich anmeldet und das ein schönes Gefühl auslöst in mir*
    *mich auf eine der zahlreichen Bänke am See setze und auf das sanft plätschernde Wasser schaue*
    *der Wind mit meinen Haaren spielt und eine freche Locke mir vor den Augen hin und her tanzt*
    *die Schule zu meiner Zufriedenheit läuft und im Moment kaum glücklicher sein kann*
    *Schritte höre und meinen Kopf zur Seite drehe*
    *lächeln muss als Jason erkenne, der mit seinem so typisch schlaksigen Gang auf mich zukommt*
    *ihm zuwinke und warte bis er zu mir aufgeschlossen hat*
    *aufstehe und mich vor ihm hinstelle*
    Hey Jason... hhhmmm... ich glaube, ich habe dich ein klitze kleines bisschen vermisst...
    *den Kopf schief stelle und ihn angrinse*
    *ihn dann einfach umarme und mich freue, dass er gekommen ist*

    Thesi Weasley

  • Andrew


    Sind Menschen nicht eigentlich auch Tiere?

    *aus biologischer Hinsicht überlege, es aber nicht laut ausspreche*

    *es es echt nicht wert wäre, darüber zu diskutieren*

    *dann aber kurzzeitig in Gedanken versinke, warum wir Menschen so anders sind*

    *es ja schon irgendwie merkwürdig ist*

    *wir kein fell, keine guten krallen, tolle zähne ider irgendwas haben*

    *ohne unsere hilfmittel total aufgeschmissen wären*

    Eine ziemlich schlechte Kreation.

    *Überlege, mich dann aber wieder auf Nora konzentriere*

    *Sie dann sagt, dass sie es versteht*
    *wenn auch die leichte enttäuschung heraus höre*

    *mir vornehme, das es ihr hinterher zu erklären versuche*

    Das klingt unlustig.

    *nur meine*

    *sie darrüber allerdings auch nicht reden zu wollen scheint*

    Pff...

    *durch die zähne pfeife, da echt nicht weiß wie anfangen soll*

    Weißt du, ich finde es schade, dass du nicht in meiner Klasse Bzw. Wenigstens in meiner Stufe bist.

    *ehrlich meine*

    Ich weiß nicht,- aber du scheinst mich irgendwie zu verstehen. Und oft habe ich das Gefühl, dass es einfach allem und jedem egal ist, wie es anderen geht geht, solange es ihnen nur besser geht.
    Die würden sich gefühlt nicht mal um mich scheren, wenn ich vor ihren Augen dabei bin, die große Treppe herunter zu fallen.

    *merke wie die Wut in mir anschwillt*

    *hilflos meine Hände in die Luft werfe, sie dann aber wieder sinken kasse*

    Und- das ist- das ist so-...

    Unfair!

    *vor Wut nur noch leise hervorpressen kann*

    Ich bin doch auch nur ein Mensch!

    *ausrufe, mich dann aber selbst für die lautstärke schalt*

  • Jason

    *Kendra seit Tagen schon nicht mehr gesehen habe und leider den Verdacht habe, sie ein wenig vernachlässigt zu haben*
    *das heute umso mehr bei ihr gut machen will und deswegen ein Treffen am See vorgeschlagen habe*
    *Kendra einfach wieder ein bisschen mehr sehen möchte, da sie mittlerweile fast so etwas wie eine kleine Schwester für mich geworden ist*
    *die kalte Abendluft um mich herum gut tut und tief einatme, ehe mich auf den Weg zum schwarzen See mache*
    *Kendras rote Locken schon von weitem erkenne und grinsend meine Schritte beschleunige*
    *zugeben muss, dass sie und ihre flippsige Art tatsächlich vermisst habe*
    *mit einem breiten Lächeln empfangen werde, als ankomme und Kendra dann fest in die Arme schließe*
    *meine Hand über ihren Rücken streiche und sie dann grinsend betrachte*
    Ganz eventuell hab ich dich auch vermisst, du Grinsebacke.
    *sie in die Seite stupse*
    Wollen wir eine Runde gehen?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Nora

    *Nicke, da er den Nagel auf den Kopf getroffen hat*
    Ein Treffen mit Seraphina ist immer unlustig
    *Seufze und einfach hoffe, ihr so schnell nicht wieder über den Weg zu laufen*
    *Echt besseres mit meiner Zeit anfangen könnte*
    *Leicht zu lächeln beginne, als er mich in seine Klasse wünscht*
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die meisten, die ich kenne, denken nur an sich. Ihnen ist egal, wie es anderen geht oder was sie selbst zu tragen haben
    *Seufze und ihn mitleidig anblicke*
    *Es für ihn noch einmal schlimmer sein muss, als es für mich war*
    *Seine Hände in meine nehme und sanft drücke*
    Es ist mehr als unfair
    *Ihm zustimme, was auch einer der Gründe ist, weshalb mich so von anderen abschotte*
    *Nur selten jemandem begegne, den es wirklich interessiert*
    *Die Lippen aufeinander presse und froh bin, dass er meinen mitleidigen Gesichtsausdruck gerade nicht sehen kann*
    *Selbst niemals so angeblickt werden wöllte, es aber nicht verhindern kann*
    Ich würde mich kümmern, würdest du die Große Treppe herunterfallen
    *Ehrlich meine, da nicht verstehe, wie man so etwas einfach ignorieren kann*
    *Selbst immerhin auch wollen würde, dass man mir hilft, wenn mir so etwas passiert*

  • Kendra

    *mir nicht erklären kann, woran es liegt, aber Jason einfach gute Laune verbreitet*
    *seine Begrüßung herzlich ist und die Grinsebacke ihm nicht übel nehme*
    Das ich grinse liegt ausschließlich an deinem Charme...
    *ihm zuzwinkere und bei seinem Stupser kurz aufquieke*
    Ich bin kitzelig... lass das...
    *seine Hand wegziehe und spielerisch theatralisch den Kopf schüttle*
    *ihn so anschaue und finde, dass er seit unserem letzten Aufeinandertreffen etwas zugelegt hat*
    *mir aber noch nicht schlüssig bin, ob es Muskeln und "gutes und deftiges Essen" ist, was den Eindruck erweckt*
    *auf seine Frage hin mit dem Kopf nicke*
    Das können wir gerne machen Jason... sag, wie geht es dir? Ich hab dich jetzt Jahre nicht gesehen.
    *das Wort "Jahre" in die Länge ziehe und jetzt meinerseits ihm in die Seite knuffe*
    Na, zumindest muss es dir gut ergangen sein, hast du zugelegt?
    *von ihm wissen möchte und ihm schon mal vorsorglich in die Hüfte kneife*
    *mit ihm den Weg entlang schlendere der einen großen Bogen zum Schloss macht*
    Riechst du das? Ich könnte schwören, der Frühling naht... bei uns Zuhause kann man den Frühling tatsächlich kommen riechen... es gibt bei uns Blumen die haben so einen typischen Duft... aber erst, wenn der Frühling naht und die ersten Pflanzen sprießen..
    *zu ihm sage und ihn dabei anschaue*

  • Jason

    *meine Augen zu funkeln beginnen, als sie tatsächlich meinen Charme ihrem Lächeln zuschreibt*
    Oho, jetzt wird also deine Schleimseite ausgepackt.
    *sie grinsend ärgere, mich innerlich aber mehr drüber freue, als zugebe*
    *an mir diese Komplimente natürlich nie grundlos vorbeigehen, schließlich auch drauf achten muss, dass die Mädchen nicht gleich wieder vor mir flüchten*
    Oh, kitzelig bist du also?
    *die Augenbrauen grinsend hochziehe und damit wackle*
    Das wollen wir doch gleich mal testen.
    *meine Finger ausstrecke und in Zeitlupe ihrem Bauch entgegenstrecke*
    *dann aber wieder von ihr ablasse, da sie nun wirklich unter meinen Fängen gelitten hat und ihre Hand nehme, um sie ein wenig voranzuziehen*
    Nicht so langsam, Grinsebacke. Oder willst du erst morgen früh wieder im Schlafsaal ankommen?
    *mich dann aber eines Besseren besinne und auf ihre Fragen reagiere*
    Mir gehts SUUUUPER. Und dir? Was hast du so getrieben? Außer dem Frühling entgegengefiebert?
    *grinsend den Kopf über diesen Frischluftfanatiker schüttle, dann aber merke, dass selbst auch nicht besser bin als sie*
    *dann entrüstet die Hände in die Seiten stemme*
    Na hör mal! ich und zugelegt? Du hast wohl zu viel vor der Glotze gesessen!
    *gespielt beleidigt den Kopf schüttle und sie schnippisch ansehe*
    *dann aber in die Hocke gehe und einen Krokus pflücke, um ihn ihr in die Haare zu stecken*
    Jetzt bist du die erste Frühlingsprinzessin, die es je gab.
    *immer noch beleidigt erkläre und mich vor ihr verbeuge*
    Aber der nette Prinz hier vor dir ist leider schon vergeben. Er hat nämlich zugelegt und nun tief verletzt, sodass er sich nun in einer Partnerschaft mit seiner selbst befindet.

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Andrew


    *mir ihre Schwester wirklich nicht listig vorstelle*

    *trotzdem nicht weiß, ob nicht doch gerne Geschwister gehabt hätte*

    Ignoranz ist ein großes Probkem der Menscheit.

    *seufzend meine*

    Ohne sie wären wir schon ein ganzes Stück weiter.

    *überlege*

    *ziemlich verzweifelt bin*

    *mich kurz erschrecke, als Nora meine Hände nimmt*

    *dann aber froh bin, dass sie es getan hat und mich mit dieser Geste tröstet*

    *nicht weiß wieso, aber es sich irgendwie gut anfühlt*

    *als ob jemand mein krampfendes Herz mit einer Heilenden Salbe überzogen hätte*

    *sie dann sagt das es mehr als unfair sei*

    Danke.

    *flüstere*

    *wieder versuche in ihre richtung zu lächeln*

    *sie dann meint, dass es sie kümmern würde*

    *kurz weiter ihre Hände festhalte, sie dann aber in den Arm nehme*

    *hoffe, ihr damit zeigen zu können, wie dankbar bin*

    *wirklich froh bin, sie getroffen zu haben*

    *sie wieder loslasse*

  • Kendra

    *ihm zuhöre und der Schalk mir im Nacken sitzt*
    *zu ihm schaue und so tue, als würde was zu ihm sagen wollen*
    *dann so tue als würde auf einer Schleimspur ausrutschen*
    Huch... hach... diese Schleimspuren immer.... das muss an diesen Flubberwürmern liegen...
    *ihm die Zunge rausstrecke und lachen muss*
    Gib es zu, das Schleimen hat dir gefallen... hihi... nein, ich schleime nicht.
    *bei seinen weiteren Worten die Augenbrauen hochziehe und seinen "Kitzelangriff" abwehre*
    Wage es... und du bekommst den Zorn des MacKenzie Clans zu spüren...
    *mich vor ihm aufbaue und so tue, als würde ein riesiger Clan hinter mir stehen die nur darauf warten, wie eine wilde Horde über den armen Jason herzufallen*
    *Jason mich dann einfach fortzieht und mir "Vorwürfe" macht, dass zu langsam gehe*
    Ich weiß nicht, was du hast... ein Bettchen im Krokussfeld hat doch was... die Sterne anschauen... sich den Arsch abfrieren...
    *lachend sage und versuche seinem Schritt stand zu halten*
    Hast du es eilig zurück zu gehen? Du rennst ja!
    *ihn gespielt an seiner Jacke zurück zerre*
    Hier geblieben du Rennmaus....
    *leise vor mich hingiggeln muss*
    *bei seinen nächsten Worten in fragend ansehe*
    Klotze? Was ist ein Klotze?
    *noch nie von einem Klotze gehört habe und gespannt bin, was das sein mag*
    *als Jason mir eine Krokussblüte ins Haar steckt und mich Frühlingsprinzessin nennt leicht rot werde*
    Danke schön edler Prinz... womit habe ich eure Gunst verdient?
    *grinsend sage und einen Knicks andeute*
    Zugelegt? Im Ernst? Du gibst es zu? Neeeeeiiiiiinnnnnn.... hast du nicht... wie konnte ich deine stählernen Muskeln mit Pudding-Muuuuuskeln verwechseln... Vergebt mir eure Hoheit, Prinz von Rennmaus....
    *fast einen Lachanfall bekomme und mir den Bauch halte*

  • Nora

    *Zustimmend nicke, auch wenn selbst vermutlich nicht ganz frei davon bin*
    *Immerhin ebenfalls gerne einmal eher an mich als an andere denke*
    *Mich frage, ob das wohl anders wäre, wenn anders aufgewachsen wäre*
    *Den Kopf schüttel, um den Gedanken zu vertreiben*
    *Schon ganz zufrieden damit bin, wie es ist*
    *Das kurze Zucken spüre und einen Moment lang überlege, ob nicht doch zu weit gegangen bin*
    *Aber ihn dann wieder lächeln sehe, was mir ebenfalls ein Lächeln entlockt*
    *Mich kurz darauf auch schon in seinen Armen wiederfinde*
    *Erst überrascht bin, es aber dann doch ganz schön finde*
    *Mich freue, dass ihm helfen konnte und ebenfalls einen Moment lang meine Arme um ihn lege*
    *Mich noch ein wenig mit ihm unterhalte, ehe mich schließlich doch von ihm verabschiede und zurück in meine Wohnung gehe*
    *Noch eine Kleinigkeit esse und mich dann auch schlafen lege*

    [Eine schöne kleine Runde, hat Spaß gemacht :) ]

  • Jason

    *zu lachen beginne, weil bei ihrer Schlagfertigkeit einfach nicht anders kann*
    *Kendras Schlagfertigkeit einfach unglaublich finde, sie zumal ja erst in der dritten Klasse ist*
    Ach, als ob ich deine Komplimente noch zu Herzen nehmen könnte. Schließlich denkst du als alter Fettsack von mir.
    *die Augen getroffen abwende, ehe mich dann wieder ernst an sie wende*
    Du hast Recht... Maaanchmal tun diese Komplimente ganz gut. Aber sags niemandem! Sonst bekomm ich noch zu viel davon! Nicht gut für das Ego...
    *grinsend den Kopf schüttle und genau weiß, wie ihre Antwort gleich lauten wird*
    Ach Jason, zu viele Komplimente gibts nicht! Ach Jason, das muss die ganze Welt erfahren! GEBT JASON KOMPLIMENTE, ABER DALLI!
    *mir schon genau vorstellen kann, wie das gleich ablaufen wird*
    *es ja allerdings auch nicht so ist, als dass etwas dagegen hätte*
    Oho, den gesamten Ärger den Zorn des MacKenzie Clans.
    *gespielt schockiert die Hand vor den Mund schlage*
    Dass ich mich da überhaupt noch traue, neben dir zu laufen. Ich glaube, ich wäre in einem Bettchen im Krokussfeld wirklich besser aufgehoben. Die Kälte - wen interessiert denn die Kälte?
    *grinsend meine und dann extra schneller gehe, damit Kendra mich einholen muss*
    Kennst du keine Glotze?
    *mich dann aber dran erinnere, dass sie ja nie in der Muggelwelt aufgewachsen ist und grinsend zu einer Erklärung ansetze*
    Eine Glotze, auch Fernseher genannt, ist ein Ding, dass viele Muggel besitzen. Da kann man verschiedene Shows ansehen und sich amüsieren. Und manche sagen, dass die Augen schlechter werden, sitzt man zu oft davor. So wie es scheinbar dir passiert ist.
    *sie in die Seite pickse und grinsend den Kopf schüttle*
    Dein edler Prinz hat noch so viel Kraft, dass er dich immer wieder vor böösen Slytherins retten kann, junge Dame. Keine Angst.
    *ZS

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • July 20. Februar 2024 um 10:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:54

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 16/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #16 | 18. - 19. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!