Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024

  • Alexis:

    *mir zwischendurch ein Glas Wasser eingeschenkt habe, während Frobisher mit ihrer Freundin über das morgige Spiel spricht*
    *ja der Meinung bin, dass man dahingehend morgen überhaupt nichts verpassen wird*
    *sich die Hufflepuffs und die Uni-Leute spielerisch in ihrer Darbietung sehr wahrscheinlich gegenseitig unterbieten werden*
    *mein Kommentar bei den beiden nicht effektlos verhallt*
    *sich das Gesicht von Frobishers Freundin farblich ziemlich stark ihrer Haarfarbe annähert*
    *eine Augenbraue hochziehe, da das durchaus Auskunft genug ist*
    *mich im Bett zurücklehne und den Kopf schief lege*
    *hier jetzt endlich mal sowas wie Unterhaltung geboten wird*
    Das sieht aber nicht so aus, als wären das nur haltlose Gerüchte.
    *eine Augenbraue lüpfe und damit natürlich das Gesicht ihrer Freundin meine, die offenbar gerne im Erdboden versinken würde*
    *sie mir ja beinahe leidtuen würde, Empathie allerdings noch nie zu meinen Stärken gehört hat*
    *Frobisher ja entweder sehr gut schauspielert oder aber auch so absolut gar nichts checkt*

  • Alessa

    *Natalie zu mir herüber eilt und mich mit vor Wut verzerrten Gesicht anstarrt*

    Natalie, was -?

    * mit meiner Frage nicht weiter komme, da sie mich anschreit*

    * erst gar nichts verstehe, mein Mund dann aber weit aufklappt, als mir klar wird, was für einen Fehler ich da gemacht habe*

    Oh mein Gott, tut mir so, so leid!

    * immernoch perplex rufe*

    Ich- ich hatte keine Ahnung, ich hätte das nie gemacht wenn ich gewusst hätte- tut mir sooo leid!

    * stammle und versuche ihr klar zu machen dass es sich nur um ein Versehen handelt *

    Nein, Natalie, was redest du Denn da? Ich wusste nicht dass ihr zusammen seit!

    * etwas vor ihr zurück weiche, da sie schon etwas furcht einflösend wirkt *

    * eine einer Freundinnen an Natalie gewandt sagt, dass es wirklich keine Absicht war, woraufhin ich ihr dankbar zulächle*

    * Natalie ihr nur einen bösen Blick zu wirft, der sie zum Schweigen bringt*

    * meine anderen Freundinnen das ganze Geschehen nur stumm mit verfolgen, was dazu führt, dass ich mich nur noch eingeschüchterter und alleine fühle*

    Hör zu, ich- Ich entschuldige mich bei ihm! IcH wollte nicht- ich wusste nicht

    * erneut versuche *

    * unter Natalies bösen Blick in den ZS hüpfe*

  • Laura

    *Froh bin, als Vicky das Wort ergreift und nur nicke*
    *Auch wenn ein wenig darüber schmunzeln muss, da Papageie mir nicht in den Sinn gekommen wären*
    *Moon davon allerdings nur wenig beeindruckt wirkt*
    *Schnell den Kopf schüttel und hoffe, dass die Röte bald aus meinem Gesicht verschwindet*
    *Mein blödes Herz auch mal damit aufhören könnte, so schnell und laut zu pochen, dass es Vicky sicherlich auffallen müsste*
    Was willst du damit sagen?
    *Die Arme vor der Brust verschränke, als nun selbst meine Sprache wiederfinde*
    *Gar nicht weiß, warum sich Moon überhaupt einmischt, sie das ganze immerhin gar nichts anzugehen hat*
    *Sie ja Vicky nicht einmal ausstehen kann*
    Warum kümmerst du dich nicht einfach um deinen Kram?
    *Einfach hoffe, dass sie ihren Mund hält und uns in Ruhe lässt*
    *Nämlich befürchte, dass sonst bald ein unangenehmes Gespräch mit Vicky folgen könnte*
    *Und das wirklich gerne vermeiden würde*

  • Vicky

    *Lauras roter Kopf jetzt leider nicht wirklich dazu beiträgt, dass dieses Gespräch mit meinen Worten geendet ist*
    *dabei die Metapher vom Papagei doch so toll fand*
    *bei Moons Worten sie kurz mit einem wütenden Blick anschaue, ehe zu Laura blicke, die augenblicklich noch röter wurde*
    *leicht schlucken muss*
    *das Gespräch wohl unausweichlich ist*
    *mir zwar ziemlich sicher bin, dass beide am liebsten darauf verzichten würden*
    *es aber echt mal nötig ist, nur schon wegen all diesen Gerüchten, die es wohl bereits gibt*
    *und wenn diese bereits bei Moon angekommen sind wohl wirklich schon fast jeder davon weiss*
    *Bei Lauras Worten sie etwas überrascht anschaue, da ihr diese Antwort nicht zugetraut hätte*
    *sie aber eindeutig recht hat*
    Hey, das ist doch eine gute Idee. Oder mischst du dich jedesmal in andere Angelegenheiten ein, Moon?
    *dann meine beste Freundin einfach gleich unterstütze und Moon einen finsteren Blick zuwerfe*

  • Alexis:

    *es ziemlich offenkundig ist, dass die beiden irgendetwas Unausgesprochenes miteinander haben*
    *die ganze Unsicherheit, die da zu Tage tritt, mich ein bisschen erheitert*
    *Frobishers Freundin sich dann aber irgendwann wieder fängt und versucht, mir Paroli zu bieten, wobei ihr Frobisher natürlich direkt zur Seite springt*
    *die beiden wirklich gut zusammenpassen, da sie beide nicht wirklich mit Schlagfertigkeit glänzen*
    *ihnen einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Nur zu gerne. Selbst eine Vorlesung Geschichte der Zauberei wäre spannender, als ihr beide.
    *mit einem giftig-süßem Lächeln antworte, wobei zu meiner Seite greife und mir den Abendpropheten nehme, der gerade reingeflattert gekommen ist*
    *ihn aufschlage und mich nur so halbwegs konzentriert dem Leitartikel widme, wobei den Rest des KF ausblende*
    *allerdings gedanklich abgelenkt bin*
    *mir das Ganze irgendwie nicht passt - allerdings auch nicht genauer sagen kann (oder will), warum*

  • Laura

    *Bei Vickys Blick bemerke, dass wohl ein Gespräch anstehen wird*
    *Das nun dank Moons Einmischen scheinbar unausweichlich ist*
    *Nur die Lippen aufeinander presse und das Gefühl nicht los werde, dass am liebsten ganz woanders wäre*
    *Vicky eigentlich noch nicht allein lassen will*
    *Es aber auch keine Sekunde länger mit den beiden in einem Raum aushalte*
    *Außerdem dem Gespräch mit Vicky gerne noch so lange wie möglich aus dem Weg gehen würde*
    Ich sollte los, sonst gibt es gleich nichts mehr zu Essen in der GH
    *Das wohl die langweiligste Ausrede ist, die mir hätte einfallen können*
    *Dennoch von meinem Hocker aufstehe und ihn wieder zur Seite schiebe*
    Wir sehen uns morgen
    *Mich von Vicky verabschiede, ehe nahezu fluchtartig den KF verlasse*
    *Allerdings nicht die GH sondern unsere WG ansteuere, da inzwischen auch gar keinen Appetit mehr habe*

  • Moira

    *mit Fiepsi gerade zurück vom Spaziergang bin und richtung GR laufe*
    *keinen Hunger hab und unebdingt noch ein Buch lesen wollte*
    *die Treppe munter runterhopse und schon bald vor dem GR bin*
    *diesen betrete und schnell noch ein Buch hole und es mir damit auf dem Sofa bequem mache*

    Danica Talos

  • Tommy

    *fertig gegessen habe und mich aufs Schmökern in meinem Comic freue*
    *die Butterbrote hier auf Hogwarts sehr lecker sind und eigentlich mehr gefuttert habe als wollte*
    *das Treppensteigen daher schwerer von statten geht als sonst*
    *meinen Bauch halte und definitiv kürzer treten werde*
    *diese Völlerei nicht gut ist und auch schon etwas zugenommen habe*
    *endlich den GR erreicht habe und hineingehe*
    *schnurstracks in den SS gehe und mein Comic hole*
    *nach dem Erfolg bei den Prüfungen gut gelaunt bin und das Schmökern in den Comics besonders Spaß machen*
    *aus dem SS komme und auch die Couch zusteuere als innehalte*
    *auf der Couch Moira sehe und kurz überlege*
    *dann einfach den Sessel ansteuere und mich reinplumpsen lasse*
    *der Sessel ein lautes "knarz" von sich gibt*
    *einen verstohlenen Blick zu Moira werfe, da vermute, dass das Knarzen von meinem derzeitigen Gewicht kommt*
    *sie mich kurz anschaut und die Chance nutze um zu grüßen*
    Hey Moira... hey Fiepsi...
    *sie anlächle*

  • Moira

    *im Geschichtsbuch rumblättere und eine Seite zu den alten Zaubererfamilien lese*
    *allerdings kurz aufblicke, als ein Knarzen höre*
    *Tommy aus meinem Jahrgang erkenne und kurz die Stirn runzle*
    Hallo.
    *dann aber auch sage und den Kopf schieflege*
    *Fiepsi sofort den Kopf nach ihm ausstreckt und schnuppert*
    *meine Beine kurz strecke und Fiepsi mustere wie sie noch immer an ihm schnuppert*
    Ich glaube, sie mag dich.
    *dann feststelle und kurz zu Tommy hochschaue, den Blick aber schnell wieder löse*
    Was liest du da?
    *dann neugierig frage und auf sein Heftchen deute*

  • Tommy

    *ihr zuhöre und das Lächeln breiter wird*
    *sonst sich niemand für ihn und seine Comics interessiert*
    *mich aus dem Sessel schäle und zu Moira gehe und mich neben sie setze*
    Darf ich?
    *Sie höflich frage, das Alys mir so beigebracht hat*
    *ihr dann mein Comic gebe und zu Fiepsi schaue*
    Süße kleine Maus... so klein und doch so voller Leben... mit ihren kleinen Füßchen, ihren kleinen Äuglein...
    *die kleine Maus weiter betrachte und dann wieder zu Moira schaue, die sich mein Comic anschaut*
    Das ist ein Heft von den Muggeln... ich lese sie gerne, weil das Gute in diesen Heften immer gewinnt...
    *ihr dann erkläre und ganz aufgeregt bin*
    Der da...
    *auf eine Figur zeige*
    ... mit dem "S" auf der Brust nennt man Superman...
    *ihr dann erkläre*
    Der ist eigentlich nicht von unserer Welt... hat super Kräfte und kann fliegen... äähhhh... ohne Besen...
    *grinsend sage und Moira ein Lächeln schenke*

  • Moira

    *bei seiner Frage zögernd etwas beiseite rücke damit er sich setzten kann*
    *mir leicht auf der Unterlippe rumbeisse*
    *er mir sein Heft in die Hand drückt und es einen momentlang etwas verwirrt mustere*
    *dann aber eine Seite aufschlage und neugierig schaue was da so drinn steht*
    *es allerdings kaum Text hat und mehr aus Bildern besteht*
    *meine Konzentration aber schnell abgelenkt ist und zu Fiepsi schaue als Tommy mit ihr spricht*
    Fiepsi ist ziemlich gross für ihre Art.
    *ihm stolz erkläre und meiner Maus kurz übers Köpfchen streichel*
    *den Kopf schieflege als er vom Heft erzählt*
    Ist das nicht etwas unrealistisch wenn nur immer das gute gewinnt?
    *frage und neugierig eine Zeichnung im Heft anschaue*
    *als er meint das dieser Superman fliegen kann ihn verblüfft anschaue*
    Wie geht das den ohne Besen? Kann der Zaubern?
    *neugierig von ihm wissen möchte*

  • Tommy

    *ihr zuhöre und sie angrinse*
    *es witzig finde, wie in der magischen Welt allgemein so über Muggeldinge gedacht wird*
    *das mir schon öfter aufgefallen ist, vieles aber absolutes Unwissen ist*
    Ja, ich sehe es...
    *zu ihr sage, als sie meint, dass Fiepsi recht groß ist für ihre Art*
    ... da scheint daran zu liegen, dass du sie gut fütterst und ihr all deine Liebe schenkst...
    *zu ihr sage und wieder zu der Maus schaue*
    *sie am liebsten mal nehmen würde, mich das aber nicht traue Moira zu fragen*
    *leider nichts für die Maus dabei habe, sonst gerne was der Maus gegeben hätte*
    *Moira sich derweil das Heft anschaut und Fragen dazu hat*
    *das die typischen Fragen sind, die immer wieder zu hören bekomme*
    Nein, Superman kann nicht zaubern. Er kommt vom Planeten Krypton und dort können alle fliegen. Nur auf der Erde ist er der Einzige, der diese Fähigkeit hat. Und, er ist unverwundbar und super stark...
    *ihr dann erkläre*
    ... außer...
    *den Finger hebe, da jetzt eine wichtige Information gebe*
    ... außer, er ist in der Nähe von Kryptonit... ein grün leuchtender Stein seiner Heimat... dann wird er schwach wie ein normaler Muggel und verwundbar...
    *stolz erkläre, da so viel weiß*

  • Lamia

    *ein wenig traurig bin, dass Nate Ella271 die Tage gar nicht gesehen hatte*
    *sicher bin, dass er mich nicht vergessen hat, aber das Geschenk, was für ihn hatte, irgendwie auch gar nicht angekommen zu sein scheint*
    *lediglich eine Rose als Geschenk bekam, mit der Aufschrift ,, Für meine große Ravenclaw''*
    *das sicherlich ein Irrtum gewesen sein muss, weshalb mich mit besagtem Geschenk, nun auf den Weg in die große Halle mache, um die Person, an die das Geschenk gehen soll, aufzufinden*
    *schüchtern am Hufflepuff-Tisch entlanglaufe, während die einzelnen Mädchen anschaue und gleichzeitig überlege, an wen dieses Geschenk gehen könnte*
    *mir dann ein Mädchen, etwas älter als ich, ins Augen fällt und beschließe, sie einfach zu fragen*
    *wenn es nicht an sie ist, meine Suche einfach fortsetzen werde*
    H-Hallo...
    *sie begrüße, während ihr vorsichtig an die Schulter tippe*
    E-Entschul-digung, wenn i-ich stö-re..
    *beginne vor mich hinzustammeln, während auf die Rose und auf den kleinen Zettel blicke*
    I-Ist das zu-fällig v-von dir?
    *von ihr wissen möchte und ihr den Zettel und die Rose mit der Aufschrift entgegenhalte*
    I-Ich bekam es z-zum Valentins-tag u-und e-es war sicher-lich ein ver-sehen...
    *dem Mädchen erkläre*
    U-Und s-seit dem m-mache i-ich mich a-auf die Suche n-nach der P-Person, v-von der es kommt.
    *mich weiter am Hufflepuff-Tisch umblicke und innerlich hoffe, dass endlich die Person finden werde*
    A-Ansonsten, w-wenn es nicht v-von dir ist, schau-e i-ich einfach wei-ter.
    *mit einem kleinen Lächeln sage, aber ihr Blick mir etwas ganz anderes verrät*


    Flora Scamander <3

  • Moira

    *ihn kurz fragend anschaue als er meint, dass er es sieht*
    *dann aber nicke*
    *mich daran erinnern kann, dass er Tiere mag*
    Meinst du das kommt von dem? Irgendwie bezweifel ich das.
    *nachdenklich sage und Fiepsi anschaue*
    Magst du sie mal halten?
    *frage und ihm Fiepsi entgegenhalte, welche schnuppert*
    *er meine Fragen geduldig beantwortet und den Kopf schieflege*
    Von dem Planeten hab ich noch nie gehört.
    *wahrheitsgetreu sage*
    Und das alles ohne Zauberkräfte? Wie macht der, dass den?
    *noch immer verwirrt bin und das nicht verstehe*
    *als er von diesem Krypto irgendwas erzählt ihn nur noch verwirrter anschaue*
    Warum wird er den schwach, wenn er beim Stein seiner Heimat ist?
    *verwirrt wissen möchte*
    Müsste er dann nicht stärker sein?

  • Shane:

    *aus dem Valentingstags-ZS komm*
    *nach einem langen Vorlesungstag im Drei Besen eingekehrt bin, wo schon in den Genuss des einen oder anderen Butterbiers gekommen bin*
    *mir von den ganzen Veranstaltungen noch der Kopf qualmt, da das Studium gerade wieder ziemlich Theorie-lastig ist*
    *meine verkokelte Haut es mir andererseits sicher dankt, erstmal ein bisschen von direktem Kontakt zu Drachen verschont zu bleiben, weshalb die theoretische Kauerei gerade erdulde*
    *mir bei Madame Rosmerta noch ein weiteres Butterbier ordere*
    *gerade in diesem Moment Daria Paige vor meinem Tisch auftaucht, woraufhin sie erfreut angrins*
    *Daria einfach schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe*
    Hey! Aber natürlich, setz dich doch.
    *wohl zu kaum einer unerwarteten Gesellschaft so freundlich bin*
    *Daria aber schon immer einen Stein bei mir Brett hatte, woran sich auch nach all der Zeit nicht viel verändert hat*
    *sie sich dann zu mir setzt und erstmal eine Weile damit beschäftigt sind, uns auf den neusten Stand zu bringen*
    *dabei auch erfahre, dass sie immer noch mit diesem Typen Goldstein Cookie zusammen ist, der ja diese unerträgliche jüngere Schwester hat*
    Und der lässt dich am Valentinstag alleine ins Drei Besen spazieren?
    *fast schon vorwurfsvoll kommentiere*
    *mir dieser Tag zwar nichts bedeutet, mir aber vorstellen kann, dass Daria gerne von ihm ausgeführt werden würde*

    :)

  • Tommy

    *ihr geduldig zuhöre und jetzt meinerseits den Kopf schief lege*
    *die Fragen ja berechtigt sind, woher sollte sie das auch wissen..*
    Na ja... so wie wie laufen können und mit Besen fliegen, so kann Superman eben halt ohne Hilfsmittel fliegen...
    *ihr erkläre*
    Das ist seine Art der Magie...
    *das mir noch einfällt, damit sie es verstehen kann*
    Und der Stein... nun... der ist wie starkes Gift, weißt du? Wenn er den Stein in die Hand nimmt, schwächt der Stein Superman wie Gift... da hilft auch kein Bezoar... aber...
    *mit Stolz in der Stimme sage*
    Sobald er ihn loslässt, erholt er sich und schon kurze Zeit später ist er wieder der Alte...
    *bei ihrer Frage, ob Fiepsi mal nehmen möchte, sofort mit dem Kopf nicke*
    *sie anscheinend meine Gedanken gelesen hat*
    Ja, gerne!
    *die Maus vorsichtig entgegen nehme und sie verzückt anschaue*
    Sie ist so lieb... tut niemandem was zu leide...
    *sie vorsichtig streichle*
    Muggel hassen sie, stellen Fallen auf oder beschaffen sich Katzen, nur damit diese Jagd auf die Mäuse machen...
    *ihr erkläre und mir gerade sehr schlau vorkomme bei all den Erklärungen*
    *Alys bestimmt stolz auf mich wäre, würde sie uns beide hier sehen*
    *Moira sehr mag und gerne mit ihr zusammen bin*
    Und, was liest du da für ein Buch?
    *dann von ihr gerne wissen möchte*

  • Alys

    *eben den GR verlassen hab und dabei mit einem lächeln festgestellt hab das Tommy Danica Talos sich mit wem Unterhält*
    *das eher selten vorkommt und mich umso mehr freue, deswegen*
    *in der GH ein spätes Abendessen zu mir nehme und gerade am Salat knabbere als angesprochen werde*
    *aufschaue und den Kopf schiefleg als in das Gesicht einer jüngeren Slytherin Schülerin blicke*
    Keine Sorge du störst nicht.
    *sage und sie fragend anschaue*
    *es anscheinend ja einen Grund gibt weshalb sie mich angesprochen hat*
    *bei ihrer Frage die Rose und den Zettel erblicke*
    *leicht rot um die Wange werde und nicke, während mir leicht verlegen über den Nacken streiche*
    Ja.
    *meine*
    Ist es bei dir angekommen?
    *dann vorsichtshalber frage*
    *es ja schliesslich für Elisa geplant gewesen war*
    Sir Nicholas hat einiges durcheinander gebracht im Lager.
    *anmerke und seufze*
    Aber sehr nett von dir, dass du dich auf den Suche gemacht hast.
    *noch lächelnd sage*

  • Daria.

    *meinen Mantel über meine Schultern gleiten lasse und ihn direkt bei Shanes Worten lächelnd über die Stuhllehne drapiere*
    Ah, danke. Das versüßt mir jetzt sehr den Feierabend.
    *mittelbar durchklingen lasse, dass mich faktisch direkt auf dem Heimweg befinde und nur einen kleinen Umweg eingelegt habe, um meinen Magen zu füllen*
    *mich umso mehr freue, dass noch mehr als nur die reine Nahrungsaufnahme zu bieten bekomme und mich nicht daran erinnern kann, seit der Halloweenparty des vergangenen Jahres mit Shane geplaudert zu haben*
    *beide aber direkt wieder auf einer Wellenlänge sind und das Bedürfnis haben, das gebührlich nachzuholen*
    *uns erst über alle möglichen Belanglosigkeiten bis hin zu seiner Veränderung im Studium und schließlich bei meinem aktuellen Beziehungsstatus ankommen, während bei Rosmerta ein Butterbier und eine Portion Shepards Pie bestelle*
    *gar nicht dazu komme, die Frage entsprechend zurückzuspielen; immerhin überhaupt keine Ahnung habe, was bei Shane seit der Trennung von Jade so passiert ist, die aus der gemeinsamen Zeit in Ravenclaw durchaus flüchtig kenne und das am Rande mitbekommen habe*
    *mich jedoch erstmal mit Shanes vorwurfsvoller Reaktion konfrontiert werde und ein müdes Lächeln aufsetze, während mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    Der ..
    *ihm dabei einen leicht tadelnden Blick zuwerfe*
    .. arbeitet noch in den Fängen des Mungos. Ich konnte nur rechtzeitig fliehen.
    *mein Gesicht dabei leicht verziehe, weil ihm ja eigentlich gerne noch zur Hand gegangen wäre, damit wir im besten Fall beide gemeinsam hätten den Heimweg antreten können*
    *das natürlich wünschenswert gewesen wäre, aber natürlich für die Arbeit immer größtes Verständnis aufbringen kann und weiß, dass Anth Cookie es auch gern anders gehabt hätte*
    Und ich bin weder aus Verzweiflung, noch Einsamkeit hier. Erfreue mich aber sehr der Tatsache, dir in die Arme gelaufen zu sein.
    *dann auch offen in seine Richtung gebe und ihm ein kleines Zwinkern schenke*
    *in den ZS hopse*

  • Moira

    Versteh ich nicht.
    *sage als er meint weshalb dieser Superman fliegen kann*
    Achso... Also statt Zauberstab einfach fliegen?
    *nachfrage, es aber noch immer nicht wirklich verstehe*
    *das mir viel zu kompliziert ist*
    *als er plötzlich von Gift anfängt Zureden grosse augen mache*
    Das klingt gefährlich.
    *sage und Tommy anschaue*
    *er Fiepsi zu sich nimmt und ja gut schaue das alles gut ist und es fiepsi auch wohl ist*
    *bei seinen Worten wegen den Muggeln nicke*
    Ja. Die mögen sie nicht. Wie dieser Adrian Thesi Weasley , der mag sie auch nicht.
    *sage und beim Gedanken an ihn mir sofort unwohl wird*
    Dabei tut sie niemandem was. Und ist sehr schlau. Siehst du? Sie sucht nach Futter.
    *sage und leicht lächeln muss als sie an seinem Arm versucht rumzukrabbeln*
    Das ist ein Geschichtsbuch. Es ist sehr spannend. Gerade lese ich ein Kapitel über die alten Zaubererfamilien.
    *ihm erkläre und auf den Abschnitt im Buch tippe*

  • Lamia

    *erleichtert bin, dass sie weder genervt noch sauer reagiert, nachdem sie angesprochen habe*
    *sehr froh bin, dass endlich die richtige Person gefunden habe, von der das Geschenk kommt*
    *die Person, an die es gehen soll, sicherlich schon sehnsüchtig darauf wartet*
    J-Ja. I-Ich war erst-erst ganz über-rascht...
    *ehrlich zugebe, weil für einen Moment dachte, dass es tatsächlich für mich sei, die Person aber einfach ausversehen Ravenclaw statt Slytherin draufgeschrieben hat*
    *allerdings sicher bin, dass Nate so ein Fehler niemals unterlaufen würde*
    J-Ja... davon h-habe ich mit-bekommen...
    *leicht nickend sage, während nochmals auf den Zettel blicke, ehe mir bewusst wird, dass die Rose von ihr wohl an ein Mädchen geht, was mich erröten lässt*
    *da sofort an Demelza Mine1307 denken muss und mich gleichzeitig frage, ob sie an das Mädchen aus Slytherin, welches sie so gerne mag, auch etwas verschickt hat*
    S-Sehr ger-ne. Ähm.. S-Sie wird s-sich sicher-lich sehr da-rüber freu-en.
    *mit einem leichten, verlegenen Lächeln sage, während sie anblicke*
    D-Dann ho-ffe i-ich, dass sie i-ihr Ge-schenk sch-schnell be-kommt.
    *mit einem aufmunternden Blick sage*
    *ehrlich gesagt nicht geglaubt hätte, dass es noch andere oder vielleicht sogar mehrere Mädchen hier gibt, die sich mehr als Freundinnen mögen*
    *dieser Gedanke für mich immer sehr schlimm war, aber als Demelza mir davon erzählt hatte, es akzeptieren konnte und mich sogar für sie gefreut hatte, auch wenn bis jetzt noch nicht erfahren habe, um welches Mädchen es sich genau handelt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!