Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024

  • Viel Spaß und ein schönes Wochenende! <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alexis:

    *immer noch im KF beherbergt bin, obwohl mich schon wesentlich besser fühle*
    *Pomfrey jedoch der Meinung ist, dass Frobisher und ich lieber noch bis morgen das Bett hüten sollen*
    *die Situation, so viel Zeit mit Frobisher verbringen zu müssen, wirklich seltsam ist*
    *zudem auch nie wirklich allein sind, da noch ein paar andere Schüler und Pomfrey anwesend sind*
    *uns die letzten Tage die meiste Zeit angeschwiegen, aber hin- und wieder mal Blicke zugeworfen haben*
    *davon abgesehen immer noch nicht herausgefunden haben, wer mir die Rose geschickt hat*
    *jedoch gehört habe, dass der Fast kopflose Nick wohl im verwirrten Zustand irgendeinen Unsinn mit der Valentinstagspost angestellt hat*
    *es also durchaus möglich ist, dass mir die Rose versehentlich zugestellt wurde*
    *sie aber mal wieder nachdenklich betrachte, da aber gerade ohnehin nichts anderes zu tun habe*

    Flora Scamander :)

  • Vicky

    *noch immer im KF bin, es mir aber wesentlich besser geht*
    *es auch heute nochmals versucht habe Pomfrey zu überzeugen, dass für das Spiel morgen doch Fit bin*
    *sie davon aber nichts hören wollte und meint, dass mit Moon noch bis Morgen im KF bleiben soll*
    *das so gar nicht toll finde, vorallem weil mindestens Zuschauen wollte*
    *vielleicht ja Laura überredet kriege, dass sie das Spiel anschaut und mir nachher alles berichte*
    *einfach hoffe das Emma Paige mittlerweile Ersatz gefunden hat*
    *seufzend meinen Blick der Uhr zuwende*
    *es hier einfach nur langweilig ist und froh bin, dass Laura Ella271 gegen halb kommen möchte*
    *ansonsten wohl noch verrückt werden würde*
    *mein Blick zu Moon schweifen lasse und bemerke, dass sie immer noch mit der Rose beschäftigt ist*
    Du drehst diese Rose jetzt auch schon zum 7. mal heute, in deiner Hand.
    *anmerke und ihr einen leicht belustigten Blick schenke*
    *in den letzten Tagen uns einfach angeschwiegen haben und mir das auch deutlich lieber war als uns anzugiften*
    *nur schon, weil mein Kopf die ganze Zeit über nur gebrummt hat*
    *das heute aber endlich auch besser ist*

  • Alexis:

    *Frobisher mich irgendwann anspricht, während die Rose in meiner Hand herumdrehe*
    *ihr Tonfall zwar belustigt, aber immerhin nicht angriffslustig klingt*
    *mich daher entscheide, ebenfalls diplomatisch zu bleiben, da andernfalls auch Ärger mit Pomfrey bekommen würde*
    Und du hast bestimmt schon zum 5. Mal auf die Uhr geschaut.
    *so tue, als hätte nicht mitgezählt, es mir aber tatsächlich aufgefallen ist, dass sie ungeduldig wirkt*
    Pomfrey lässt dich heute nicht mehr gehen.
    *überflüssigerweise sage, da diese dahingehend sehr deutlich zu uns war*
    *irgendwann meinen Blick von der Rose löse und Frobisher ansehe*
    Obwohl du schon wesentlich besser wirkst, als gestern noch.
    *mir das ja eigentlich egal sein sollte*
    *aber tatsächlich etwas erleichtert bin, dass sie nicht bleibend geschädigt habe*

  • Vicky

    *bei ihren Worten schnaube*
    Das ist mir leider sehr klar.
    *knapp antworte als sie meint das Pomfrey mich heute nicht gehen lässt*
    *es aber auch zu schön gewesen wäre*
    *Moon noch immer auf die Rose geblickt hat*
    *mich frage, weshalb sie so besessen davon ist, es schliesslich nur irgendeine Blume ist eigentlich*
    *bei ihrem Kommentar zu meiner Gesundheit, dann allerdings doch einfach nur die Augenbraue hebe*
    *mich dann aber einfach dafür entscheide, dass sie dies wohl definitiv mehr sarkastisch als sonst was gemeint hat*
    *mein Blick wieder von ihr abwende und erneut zur Uhr schaue und mich innerlich dafür verfluche*
    *plötzlich aber höre wie die Tür aufgeht und mein Kopf sofort in diese Richtung wende*
    *mir daraufhin kurz etwas schwindelig wird, aber das einfach übergehe und zudem grinsen muss als Laura erkenne*
    Ella271

  • Laura

    *Deutlich gehetzt die Gänge entlang in Richtung KF laufe*
    *Eigentlich schon vor 20 Minuten da sein wollte, aber irgendwie die Zeit verpasst habe*
    *Durch die Tür hetze und mir einen warnenden Blick von Madame Pomfrey einfange*
    *Den aber geflissentlich ignoriere sondern zielstrebig zu Vickys Bett laufe*
    Hey
    *Sie begrüße und einen Moment lang sorgevoll mustere*
    *Vicky zwar nichts schlimmes abbekommen hat, aber eine Woche im KF mich doch zum Nachdenken bringt*
    Wie geht's dir?
    *Einen Seitenblick zu Moon wage, die zu meiner Zufriedenheit nicht gerade besser aussieht als Vicky*
    *Ihr einen finsteren Blick zuwerfe, da sie immer noch für den Unfall verantwortlich mache*


    Nate

    *Nachdenklich über die Ländereien schlendere*
    *Überlege, wo Lamia Claire Lilith Lestrange am besten auffinden könnte, da noch mit ihr reden wollte*
    *Gehört habe, dass einiges mit den Valentinstagsgeschenken durcheinander geraten ist und sicher gehen will, dass sie meines auch wirklich erhalten hat*
    *Das sicher auch der Grund ist, warum von ihr nichts bekommen habe*
    *Sie aber heute noch gar nicht gesehen habe und scheinbar auch weiterhin jede Spur von ihr fehlt*
    *Vielleicht später einmal am Sly GR vorbeischauen werde*
    *Allein um sie einfach noch einmal sehen zu können*
    *Gerade an einer Bank vorbei schlendere, als mein Blick auf das Mädchen fällt, das darauf sitzt*
    *Schmunzeln muss, da sofort Elena erkenne, die wohl auch in Gedanken zu sein scheint*
    *Sie einen ziemlich verliebten Gesichtsausdruck hat, was wohl mit unserem letzten Gespräch zusammenhängt*
    Hey Elena!
    *Mich kurzerhand neben ihr fallen lasse und sie begrüße*
    Wie läuft's? Hast du mit deinem Freund gesprochen?
    *Auch sogleich mit der Tür ins Haus falle*
    *Es ihrem Gesichtsausdruck nach sicher gut gelaufen ist, aber das lieber aus ihrem Mund hören will*

    Hanna Taylor

  • Elena.

    *echt froh bin, dass noch jemanden gefunden habe, der am Valentinstag ein Solo singt*

    *natürlich auch da war und mitgehört habe, und zugeben muss, dass Irek Claire Lilith Lestrange echt super gesungen hat und froh bin, dass ihn überzeugen konnte in den Chor zu kommen*

    *Jace Ginny-Lily Potter ja auch noch kurz gesehen habe und einfach dankbar für so einen Menschen wie ihn bin*

    *etwas draußen auf einer Bank sitze und daran denke, was in den letzten Wochen alles so passiert ist, da einfach sooo viel los war*

    *Nate auf einmal um die Ecke gebogen kommt und ihm ein freudiges Lächeln entgegenwerfe*

    Hey Nate!

    *ihn ebenfalls begrüße und ihm auf der Bank Platz mache*

    Mit Jace läuft es super! Ich bin sofort zu ihm gegangen und habe ihm das gesagt, was du mir geraten hast...danke Nate...ohne dich hätte ich meine Gefühle für ihn wohl nicht erkannt...

    *ehrlich zu ihm meine und nur Nate verdanke, dass jetzt so glücklich mit Jace zusammen bin*

    Und wie läuft es so mit Lamia?

  • Vicky

    *Pomfreys Blick selbst auch noch aufschnappe*
    *ihm allerdings genauso wenig Beachtung schenke wie Laura*
    Hey.
    *sage und sie mit einem schiefen Grinsen anschaue, als sie mich sorgenvoll mustert*
    Ganz gut. Manchmal brummt noch der Kopf.
    *seufzend sage*
    Wie gehts Annabeth und Atropos?
    *dann etwas besorgt frage*
    *die beiden mich sicherlich schon vermisst haben, weil so plötzlich einfach weg war*
    *Lauras finsteren Blick, den sie Moon zuwirft, aufschnappe und leicht schmunzeln muss*
    *sie wohl wirklich besorgt war*

  • Nate

    *Ein breites Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als ihr zuhöre*
    Du wirkst auch sehr gücklich
    *Direkt ausspreche, was denke*
    Freut mich, dass ich helfen konnte!
    *Froh bin, dass sie nicht mehr so traurig ist und sie auch niemals so hätte allein lassen können*
    *Umso glücklicher bin, dass es noch ein gutes Ende in dieser Geschichte für sie gab*
    *Auf ihre Frage hin nur mit den Schultern zucken kann*
    Ich habe sie gestern und heute noch nicht gesehen, ich frage mich, ob mein Geschenk angekommen ist
    *Mich nachdenklich umsehe, ob sie nicht doch irgendwo entdecken kann*
    *Aber sie nirgendwo zu sehen ist*
    Ihr Geschenk an mich muss in dem Chaos auch verloren gegangen sein, ich habe noch gar nichts bekommen
    *Mit den Schultern zucke, da auch irgendwie selbst dran Schuld bin*
    *Wir VS echt hätten dran denken müssen, die Geschenke sicher zu verwahren*
    *Aber auch keiner damit hätte rechnen können, dass Nick alles durcheinander bringt*
    Von Peeves hätte ich so eine Aktion eher erwartet, als von Nick
    *Kurz auflache, da Peeves vergleichsweise echt ruhig geblieben ist*
    *Mich frage, ob das vielleicht nur eine Vorstufe zu etwas anderem ist*
    *Immerhin Nick auch eine ganze Weile lang verschwunden war*


    Laura

    *Den Mund sorgevoll verziehe*
    Der Duellierclub ist echt keine gute Idee, dass sie sowas einfach durchgehen lassen..
    *Den Kopf schüttel*
    *Da meinen Buchclub deutlich entspannter und weniger gefährlich finde*
    *Nicht verstehen kann, dass es scheinbar da keine klaren Regulierungen gibt*
    *In dem Duell auch sonst etwas hätte passieren können*
    Die beiden vermissen dich. Pfötchen und ich übrigens auch
    *Schmunzelnd antworte, ehe mir einen Hocker heran hole und mich neben sie setze*
    Weißt du schon, wann dich Pomfrey gehen lässt?
    *Sie dann frage und einen Blick zur Krankenschwester werfe*
    *Sie sich immer viel zu viele Gedanken macht und normalerweise auch ganz froh drum bin*
    *Aber die Wohnung in letzter Zeit doch echt leer ist, Vicky immerhin schon eine Weile hier ist*

  • Vicky

    *bei ihren Worten sie mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    Ach komm. Eigentlich ist es ganz okay.
    *dieses Okay auch nur sage, weil Moon neben an ist und definitiv nicht zu viele Komplimente machen möchte*
    Es ist nur etwas ausgeartet.
    *noch schulterzuckend hinzufüge*
    *das ja auch von beiden Seiten her war und daher mal die Schuld nicht auf Moon schiebe*
    *obwohl wenn darüber nachdenke schon glaube, dass sie mehr Schuld trifft*
    *den Mund traurig verziehe*
    Ich hoffe ja, dass ich bald wieder kommen kann.
    *sie sich dann auch ein Hocker herzieht und sich hinsetzt*
    Morgen möchte sie uns noch hier behalten. Weisst du, wie blöd das ist? Ich kann schon nicht spielen, jetzt kann ich nicht mal zuschauen.
    *schnaubend sage*

  • Elena.

    Das bin ich auch

    *kleinlaut, aber mit einem breiten Lächeln zugebe*

    *die Stirn runzle und das auch hoffe*

    *die Valentinsgeschenke dieses Jahr irgendwie sehr merkwürdig sind*

    Das hoffe ich für euch...ich habe ein Valentinstagsgeschenk von Ace Tina bekommen...

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sage und wenn über Ace spreche echt immer wieder nur den Kopf schütteln kann*

    *jetzt erst mitbekommen habe, dass der kopflose Nick alles durcheinandergebracht hat*

    Stimmt...ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist...so ist er doch normalerweise gar nicht, oder?...er ist ja neulich auch verschwunden...

    *mir das mit Nick überhaupt nicht erklären kann*

  • Alexis:

    *sich irgendwann die Tür zum KF geöffnet hat und die rothaarige Freundin von Frobisher hereingeschneit kommt*
    *sich somit auch erklärt, weshalb Frobisher so ungeduldig auf die Uhr geschaut hat*
    *ehrlicherweise schon viel früher mit diesem Besuch gerechnet habe, da zwischen den beiden ja gerüchterweise etwas zu laufen scheint*
    *unauffällig die Augen verdreh, als sich Frobisher so unfassbar über ihr Erscheinen freut*
    *mein Blick sich mit dem von Frobishers Freundin kreuzt, die mich finster anschaut, während sie genervt mustere*
    *die mir gerade noch gefehlt hat*
    *den beiden ihrem Geplänkel überlasse, aber schlecht weghören kann, weil ja praktisch dabei sitze*
    *schnaub, als sich das Mädchen abfällig über unserem Club äußert*
    *mir ein Blick auf sie jedoch verrät, dass sie nicht das Können und auch nicht den Mut zu besitzen scheint, sich zu duellieren*
    *absurderweise etwas besänftigt bin, als Frobisher den Club dann zumindest etwas in Schutz nimmt*
    *heraushöre, dass die beiden wohl auch noch zusammen wohnen*
    *es mir nicht verkneifen kann, als das Mädchen jetzt neugierig zu betrachten*
    *Frobisher wirklich einen zweifelhaften Geschmack hat*

  • Nate

    *Mich wirklich freue, dass sie glücklich ist*
    *Es überhaupt nicht ausstehen kann, wenn es meinen Freunden nicht gut geht*
    *Und mir Elena inzwischen wirklich wichtig geworden ist*
    *Die Stirn runzle bei ihren Worten*
    Ace?
    *Bis jetzt nicht viel mit dem Jungen zu tun hatte, er aber wohl etwas mit diesem Tyler zu tun hat, den schon gar nicht ausstehen kann*
    *Er mich bisher also auch nicht wirklich interessiert und ihn eh nur vom Sehen aus dem GR her kenne*
    Ist das Geschenk von Jace auch abhanden gekommen?
    *Einfach mal mutmaße, da sie es nicht erwähnt hat*
    *Auch wenn für sie hoffe, dass sie sich etwas haben schenken können*
    *Vielleicht auch einfach den Tag miteinander verbracht haben, was ja auch sehr schön sein kann*
    *Das mit Lamia auch gern getan hätte*
    *Nicke bei ihren Worten*
    Ich hoffe, es ist mit ihm nichts passiert, während er weg war
    *Mir durch die Haare fahre*
    Es ist schon echt seltsam, wie er sich gerade verhält
    *Vielleicht Nick auch nur durcheinander ist und sich bald wieder erholt*
    *Das für ihn zumindest nur hoffen kann*


    Laura

    *Vicky den Club auch noch in Schutz nimmt, weshalb nur erneut mit dem Kopf schütteln kann*
    Etwas ausgeartet.. du bist im KF gelandet, Vicky, darf ich dich daran erinnern?
    *Mit den Augen rolle, da echt nicht viel davon halte*
    *Aber Vicky schon immer einen Hang zu gefährlichen Dingen hatte*
    *Immerhin auch damit gerechnet hätte, dass sie tatsächlich einen Babydrachen von ihrer Exkursion mitbringt*
    *Froh bin, dass sie bald wieder raus darf*
    *Finde, dass sie ja auch schon lang genug im KF verbracht hat*
    Stimmt, ihr habt ja morgen ein Spiel, richtig? Gegen Hufflepuff?
    *Sie mir davon erzählt hat, aber nicht sicher bin, ob es noch richtig im Kopf habe*
    *Mir eigentlich vorgenommen hatte, hinzugehen, aber Vickys Unfall doch meine Gedanken wieder in andere Richtungen gelenkt hat*
    *Es zumindest im Kalender eingetragen habe, sodass die Chancen gut stehen, dass morgen vielleicht tatsächlich daran denke*
    *Auch wenn mir dann noch überlegen müsste, für wen da eigentlich applaudieren sollte*
    *Immerhin eigentlich für Vicky bin, aber meine Hausmannschaft auch nicht einfach ignorieren kann*
    Vielleicht kannst du Madame Pomfrey überreden, dass sie dich wenigstens zusehen lässt?
    *Vorschlage und einen Seitenblick zu Pomfrey wage*
    *Sie aber nicht danach aussieht, als würde sie viel mit sich reden lassen*
    Ansonsten.. es ist vermutlich nur ein schwacher Trost, aber ich wollte sowieso hingehen. Ich kann dir erzählen, wie es war
    *Ihr anbiete, auch wenn Vicky das wohl kaum reichen wird*
    *So wie sie kenne, sie schon von Pomfrey ans Bett gefesselt werden müsste, um morgen nicht auf den Besen zu steigen und mitzuspielen*

  • Vicky

    *Laura leicht genervt anblicke als sie natürlich mit dem Spruch kommt, dass jetzt im KF gelandet bin deswegen*
    Eben. Etwas ausgeartet.
    *schliesslich keine von uns beiden im Mungo gelandet ist*
    Zudem wird McGonagall das uns wahrscheinlich auch noch mal in den Kopf fresen.
    *seufzend sage*
    *schliesslich eine Strafarbeit zusammen mit Moon ansteht*
    *das echt für einen schlechten Witz halte, schliesslich gerade erst davon befreit wurde mit ihr zusammen das zumachen*
    *nicke als sie meint, dass ein Spiel gegen die Huffles haben*
    *bei ihrem Vorschlag wegen Pomfrey nur seufze und die Augen verdrehe*
    Die lässt nicht mit sich reden. Ich hab es schon versucht. Mehrmals sogar.
    *anmerke*
    *als sie vorschlägt, dass sie gehen könnte und mir nachher alles erzählen kann, es immerhin ein schwacher Trost ist*
    Das würdest du tun, Laura? Das wäre mega lieb.
    *sage*
    *am liebsten ja selbst gehen würde, aber Pomfrey da wohl kaum überredet bekomme*
    *kurz einen Blick auf Moon werfe, welche wohl Laura etwas abschätzig anschaut*
    *die Augenbraue hebe und sie fragend anschaue*

  • Alexis:

    *gar nicht sagen kann, warum, aber sehr genervt von der Anwesenheit von Frobishers kleiner Freundin bin*
    *die beiden sich bisher nichts Spannendes zu erzählen haben*
    *aber trotzdem wünschte, sie würde augenblicklich wieder verschwinden*
    *schon darüber nachdenke, mir ein Buch von dem Mädchen im anderen Bett neben mir auszuleihen, um mich von diesem Ärgernis ablenken zu können*
    *dann aber den fragenden Blick von Frobisher bemerke, da wohl etwas zu neugierig rübergeschaut habe*
    Was denn? Ich wollte nur mal einen Blick auf dein Silvester-Date werfen.
    *mit einem ironischen Lächeln kommentiere*
    *mal gespannt bin, ob Frobishers Freundin ebenso verwirrt reagiert, wie sie es neulich getan hat*

  • Elena.

    *Nate wohl nicht weiß, wer genau Ace ist, weshalb versuche ihn so gut wie es geht zu beschreiben*

    Ace ist dieser Typ, der gefühlt mit allen Mädchen flirtet. Und er steht auf meine beste Freundin.

    *ihm erzähle und diesen Gedanken, dass Audrey und Ace sich immer näher kommen echt ein schreckliches Gefühl in mir auslöst*

    Er hat mir persönlich einen Blumenstrauß geschenkt...ohne die Rosenaktion...

    *schulterzuckend sage*

    Stellt dir vor, er hätte gewusst, dass Nick einfach alles durcheinander bringt und mir deshalb gleich persönlich einen Blumenstrauß geschenkt hat

    *lachend scherze und es aber echt süß finde, dass Jace so sehr an mich gedacht hat*

    Ja...

    *nur erwidere und im Moment irgendwie echt ein paar komische Dinge in Hogwarts vor sich gehen*

  • Alessa

    * mit meinen Freundinnen im SS sitze und mit ihnen lachend über Merlin und die Welt Gossipe*

    * wir wegen der ganzen Valentinstag Aktion ziemlich viel zu besprechen haben, vorallem da die meisten Dinge, die wir verschickt haben, nicht bei der richtigen Person ankamen*

    * dass sehr schade finde, und mich frage wie es überhaupt geschehen konnte*

    * die Rose, die ich Edward Shadow Forest geschickt habe, vermutlich nie angekommen ist, da er mich (wie eigentlich immer) gar nicht beachtet *

    * auf einmal eine etwas jüngere Schülerin hereinkommt und zu mir gewanntsagt, dass unten vor dem GR ein Slytherin Mädchen wartet, das mit mir sprechen möchte*

    * weiss, das dass nur Natalie sein kann, und erfreut aufstehe*

    * wir uns, überraschender weise, wirklich gut verstehen*

    * nach meiner flauschigen lila lieblingsstrickjacke greife und dann zu Naatalie, eile, die ungeduldig im Korridor wartet*

    Hi, Natalie

    * sie freudig begrüße, bis mir ihr Gesichtsausdruck auffällt *

    Heeyy, was ist los?

  • Laura

    *Nicke, aber mir dennoch unsicher bin, ob das reichen wird*
    Hoffentlich ist sie gründlich
    *Sie am besten den Club auch gleich mit schließt*
    *Nicht will, dass Vicky da kommende Woche sich die nächste Verletzung abholt*
    *Sie sich so schon mehr als genug verletzt*
    Ja natürlich! Das wär gar kein Problem
    *Ihr sofort verspreche und somit morgen wohl auf jeden Fall etwas vor habe*
    *Nur noch ausklamüsern muss, für wen da jetzt eigentlich jubeln werde*
    *Mir dazu aber sicher auch noch etwas einfällt*
    *Nicht umhin komme, den Blickaustausch von Vicky und Moon zu bemerken und nun ebenfalls fragend zwischen den beiden hin und her blicke*
    *Bei Moons Kommentar dann allerdings augenblicklich rot werde und den Blick wieder abwende*
    *Nicht so richtig weiß, wie darauf reagieren soll, da sie schon irgendwie Recht hat, das aber nicht zwingend hier erörtern muss*
    *Außerdem sich Vicky gerade damit abgefunden hat, dass da gar nichts war*
    *Selbst wenn das zumindest von meiner Seite aus eher gelogen war, ihr das nicht einfach auf die Nase binden wollte*
    *Deshalb eher hilfesuchend zu Vicky blicke und hoffe, dass sie einfach etwas sagt*


    Nate

    *Sie mir Ace etwas näher beschreibt und nun auch sicher weiß, dass ihn nicht ausstehen kann*
    Klingt so, als würde er mit den Mädchen nur spielen
    *Mit den Augen rolle, da so ein Verhalten unmöglich finde*
    Weiß deine Freundin davon? Du solltest mit ihr reden, nicht, dass er ihr auch noch das Herz bricht
    *Den Mund sorgevoll verziehe*
    *Aber so wie Elena kenne, sie da sicher schon hinterher ist*
    *Sie eigentlich immer gut auf ihre Freunde acht gibt, zumindest, was so mitbekommen habe*
    Das klingt süß, so hätte ich das auch machen sollen
    *Im Nachhinein betrachtet persönlich auch irgendwie besser finde*
    *Aber die Aktion schon so lange mit organisiert habe, dass da gar nicht groß drüber nachgedacht habe*
    Ich hoffe, mein Gedicht ist bei Lamia angekommen. Ich muss sie danach bald unbedingt fragen
    *Vielleicht auch in Hogsmeade noch ein paar Blumen für sie hole, einfach um sicher zu gehen*
    *Immerhin nicht will, dass sie gar nichts bekommt*
    *Und sie sowieso mit Geschenken überschütten könnte, da finde, dass sie jedes einzelne davon mehr als verdient hat*
    *Dieses Mädchen einfach das beste ist, was mir je passiert ist*
    *In ihr lachen mit einfalle*
    Dann hat Jace hoffentlich Wahrsagen gewählt, sein Talent wäre sonst verschwendet
    *Zwinkernd meine, da er schon hellsehen müsste, um das vorhersagen zu können*
    *Keiner von uns überhaupt auf die Idee gekommen wäre, dass Nick so etwas tun würde*
    *Immer noch nicht weiß, was der Geist sich dabei gedacht haben muss*
    *Mit Elena noch ein wenig quatsche, ehe mich verabschiede und mich weiter auf die Suche nach Lamia mache*
    *Sie heute unbedingt noch einmal abpassen will*

  • Natalie.

    *Alessa geschrieben habe, dass sie heute treffen möchte*

    *sie ja keine Ahnung hat, was sie gleich erwarten wird*

    *sie mit ein paar Freundinnen herumstehen sehe und sie zu mir kommen will*

    *Ihr aber ein Zeichen gebe dort stehenzubleiben*

    *in schnellen Schritten zu ihr hinlaufe und einen wütenden Gesichtsaudruck einstelle*

    *sie jetzt direkt vor ihren Freundinnen bloßstellen werde*

    Wie kannst du es wagen eine Rose an MEINEN FREUND zu schicken!?

    *wutentbrannt sage und ihre Freundinnen nun darüber tuscheln und ihr nicht so nette Blicke zuwerfen*

    *ihre Freundinnen gleich nicht mehr ihre Freundinnen sein werden*

    Edward ist mein Freund! Ich dachte immer du wärst anders aber wie kannst du nur so etwas tun!? Das hast du bestimmt auch mal bei den Freunden deiner Freundinnen gemacht...

    *mit lauter Stimme sage und ihre Freundinnen jetzt langsam auch so einen Gesichtsaudruck wie ich haben*

    *es eigentlich ganz gut ist, dass die Öffentlichkeit noch nicht weiß, dass mein "Vorzeigefreund" und ich getrennt sind und die Leute somit noch denken, dass wir zusammen sind und das jetzt echt gut nutzen kann*

  • Vicky

    *leicht auflache als Laura meint das McGonagall dabei auch gründlich sein soll*
    *den Club aber eigentlich echt mag, auch wenn er von Moon geleitet wird*
    *da schliesslich mal den ZS zücken dürfen und uns duellieren können*
    *so ein Ausraster davor ja auch nie passiert war*
    *mich aber daher auch frage weshalb es dieses mal passiert ist*
    *als sie verspricht das sie geht, sofort mehr lächeln muss*
    Mega! Danke.
    *nun sage*
    *Laura den kurzen Blickwechsel mit Moon wohl mitbekommen hat und nun mich fragend anschaut*
    *bei Moons Spruch sie dann allerdings nur augenverdrehend anschaue und kurz ein Blick Laura zuwerfe, da mir sicher bin das diese ähnlich reagiert*
    *als bemerke, dass sie rot wird, allerdings kurz die Stirn runzel*
    Du glaubst aber auch allen Tratsch, den dir Papageie zutragen.
    *anmerke und mein Blick von Laura löse und Moon anblicke*
    *es schliesslich soweit weiss diese Vögel der Muggel sind die alles nachplappern*
    *Lauras Reaktion mich aber deutlich zum Nachdenken anregt*
    *wohl wirklich mal mit ihr darüber reden muss*
    *es ja eigentlich auch vorhatte, aber da jetzt hier gelandet bin, das ganze wohl verschieben muss*
    *kurz wieder zu Laura blicke und sie nachdenklich anschaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!