Harry Potter Personenspiel | #02 | 05. - 06. Januar 2024 [Neujahrsparty]

  • Natalie.

    *mit einer etwas anderen Begrüßung von Roxane erwartet habe*

    *meine Stirn runzle, als sie mal wieder vom Lernen und von der Bibliothek spricht*

    Ja, das bin ich

    *antworte*

    *eigentlich gute Laune entgegenbringen wollte, aber meine Geschwister wohl nicht darauf aus sind*

    *sie wohl über sehr ernste Themen gesprochen haben, weil sie sonst etwas besser drauf wären*

    *Stephen auch nicht so begeistert wirkt, als ankomme*

    Habe ihr auf mich gewartet?

    *die beiden mich jetzt wirklich ganz schön verunsichern*

    Ja, das werde ich machen...

    *es mir heute nicht entgehen lassen will Legilimentik weiter zu üben*

    *weiß, dass da noch einen sehr weiten und langen Weg vor mir habe, bis das perfekt beherrsche, dafür allerdings hart übe und mich umso mehr anstrenge*

    *Legilimentik und Okklumentik auch wirklich lernen will und dafür einen starken Ehrgeiz besitze*

    *kurz zusammenzucke, als Stephen einen Arm um meine und den anderen Arm um Roxanes Schulter legt*

    Ich nehme dieses nervige Mädchen da vorne, was ihre Finger da nicht von dem einen Typen lassen kann...sieht nach einem Schlammblut aus...

    *kichernd meine und mich auf Legilimentik konzentriere*

    Ach ja, Stephen...ich habe auf dich gehört und die manipulative Strategie, die du mir beigebracht hast, gestern erfolgreich bei jemandem angwendet...

    *stolz Stephen und Roxane erzähle und gespannt bin, was sie dazu sagen*

    *nach einer Weile eine Erfrischung brauche*

    Ich gehe mir jetzt mal einen Drink holen...wollt ihr auch einen?

    *es nochmal versuche ein bisschen gute Laune entgegenzubringen*


    Elena.

    Anscheinend

    *grinsend meine und mit den Schultern zucke*

    *Nate anscheinend besser kenne, als er sich selbst, weil das rüberkommt, als ob er die Erkenntnis mit seiner Freundin erst nach meinem Raten realisiert hat*

    *mal hoffe, dass Nate jetzt nicht von mir genervt ist oder so*

    *nur Freunde immer mal gerne öfter umarme, wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen und sie sehr vermisst habe*

    Das sollten wir definitiv machen

    *direkt sage, als er noch nicht einmal seinen Satz beendet hat*

    *Nate mich dann auf einmal auf den Schulchor und die Schulband drauf anspricht*

    Ja...wieso?

    *etwas verunsichert frage*

    Du wohl auch?

    *dann vorsichtig frage und mich echt freuen würde, wenn Nate jetzt wöchentlich sehe*

    Ach ja stimmt, um 10 Uhr ist das

    *Nate da mal wieder Recht hat*

    *keine Ahnung habe, wieso mir das nicht merken konnte*

    *die Termine von Feuerwerken mir eigentlich immer gut merken kann, das diesmal aber irgendwie doch nicv

  • Max

    *meinem Koffer mit dem Zauberstab einen Hieb verpasse, sodass er unsanft auf dem Pflaster auftrifft*
    *die Kapuze über den Kopf ziehe und dem pfeifenden Hogwartsexpress einen letzten, kühlen Blick schenke, bevor er beschleunigt und aus dem Bahnhof verschwindet*

    *mir nicht einmal die Mühe mache, der dampfenden Lokomotive hinterher zu blicken und dennoch vor Augen habe, wie sie rasch in der Dunkelheit der Nacht verschwindet*

    *kurz mit den Augen über den nur schwach beleuchteten Bahnsteig streife und die paar Schüler, die ebenfalls die Weihnachtstage über bei ihren Familien verbrachten, gelangweilt beobachte*

    *es keineswegs bereue, die Feiertage im geschmückten, feierlichen Hogwarts verpasst zu haben, da nun Mal klar ist, dass niemand aus Hogwars Weihnachten mit Geschmack gefeiert haben wird, außer Angehörige der Familie Lestrade*

    *verächtlich schnaube und den Blick zu einer Bank wandern lasse, an der ein Junge mit einer ins Gesicht gezogenen Kapuze lehnt*

    *Kenneth kurz zunicke, bevor er neben mir auftaucht und meinen Koffer entgegen nimmt*

    *mich zwar kurz mit ihm unterhalte und einige wichtige Informationen austausche, allerdings auch schnell zu verstehen gebe, dass auch noch etwas anderes vorhabe und sich unsere Wege trennen*

    *ihm kurz hinterher blicke, wie er im flackernden Licht der Laternen in Richtung Kutsche geht und leise lachend den Kopf schüttel*
    So hat doch jeder seine Vorlieben.

    *meine Kapuze tiefer ins Gesicht ziehe, um dem kalten, schneidenden Wind am Bahnsteig zu entgehen und in einen Schleichpfad jenseits der Hauptstraße nach Hogwarts abbiege*

    *die frische, kalte Luft der Ländereien jener von Hogwarts Innenräumen vorziehe*

    *vorallem nach der langen Zeit im abgestandenen, hässlichen Zugabteil des Hogwartsexpresses, der nicht besser ist als wahrloser Muggelschrott - wie Vater doch stets zu sagen pflegt*

    *mir nicht einmal die Mühe mache, Lumos zu wirken, da mir Dunkelheit und schneidende Kälte momentan lieber ist, als albernes Licht*
    *den Weg nach Hogwarts selbst in mondloser Nacht finden würde*

    *mir die Kapuze nach hinten über die Schulter werfe, als aus dem Schatten der Bäume trete und hinauf blicke zu den erhellten Türmen Hogwarts*

    Als wäre ich nie weg gewesen.

    *leise sage und kühl lächel*

    *den Blick kurz über die Wiese streifen lasse und nur wenige Schüler ausmachen kann, die zu dieser Uhrzeit noch draußen unterwegs sind*

    *unter anderem ein Mädchen entdecke, deren Haar man unter hunderten Zauberern hätte ausmachen können und mein Blick sofort an Härte annimmt*

    *leise seufze und langsam auf Audrey zugehe*

    *ihr in letzter Zeit bereits einige Briefe geschrieben habe und nicht darüber hinweg gekommen bin, dass durch sie eine gute Gefährtin verloren habe*

    *neben der Gryffindor stehen bleibe und in den Himmel blicke*

    Jetzt noch draußen?

    *frage und eine Augenbraue hebe*

    Alexa

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Roxane

    *als natalie fragt ob auf sie gewartet haben kurz zu Stephen blicke dann aber wieder zu ihr*

    Eigentlich... nicht.

    *wahrheitsgemäss sage*

    *Natalies zusammenzucken bemerke und sie kurz verwirrt anschaue, den Blick dann aber von ihr löse*

    *als Stephen erwähnt das jetzt Legilimentik üben sollten mich sofort in der Menschenmenge umschaue*

    *hier und da ein paar Schüler entdecke bei denen es sicher klappen würde*

    *amüsiert zu dem Mädchen blicke was Natalie gemeint hat*

    *selbst mit dem Kopf auf einen Jungen deute*

    Der schaut ziemlich verunsichert aus, ich würde es dort versuchen.

    *meine*

    *als meine Schwester meint, dass sie eine Technik von Stephen angewandt hat sie neugierig anschaue*

    Und?

    *dann Frage und die Augenbraue hebe*

    *selbst mich dann aber erstmal auf das Legilimentik üben einlasse und es dieses Mal wohl ziemlich gut geklappt hat*

    *nur da was gesehen habe nicht wirklich als grosses Kino bezeichnen würde, da eindeutig mehr erwartet hab*

    *als Natalie meint, dass sie ein Drink holen geht und fragt, ob auch einen möchte dankend ablehne*

    *mich dann Stephen zuwende als Natalie weg ist um sich was zutrinken zuholen*

    Sie ist verunsichert.

    *amüsiert feststelle und Natalie hinterherschaue*

    *sie aber wohl auch das recht darauf hat wenn sie wüsste das Stephen das mit Triggs schon längst weiss*

  • Quinn

    *Ihr geduldig zuhöre, wie sie von ihren Eindrücken erzählt*

    Ja, der Unterricht kann manchmal ganz schön stressig sein
    *Selbst auch am Anfang kaum hinterher gekommen bin*
    *Einfach weil es so viele neue Eindrücke waren*

    Ja, da wirst du Recht haben
    *Immerhin wirklich selten Menschen im Rollstuhl zu Gesicht bekomme*

    *Sie sich dann als Eleonora vorstellt*
    Freut mich, Eleonora
    *Ihre Hand schüttel*

    *Zustimmend nicke und zum Himmel sehe*

    Ja, ich auch
    *Die Sterne heute wirklich schön leuchten*
    Sie sind so klein und leuchten doch so hell
    *Den Gedanken weiterspinne und ein wenig ins Träumen gerate*
    *Unbedingt noch einmal in Ireks Sternenbuch lesen muss*

    *Auf ihre Frage hin nicke*

    Ja, aber etwas abseits, wo nicht so viele Leute sind
    *Erkläre und lieber verschweige, mit wem dort war*
    *Aber den Abend mit Irek wirklich sehr genossen habe*

    *Dann das Feuerwerk beginnt und aus dem Staunen nicht mehr heraus komme*
    *Es sogar das von gestern noch übertrifft*
    *Gemeinsam mit Eleonora das Feuerwerk bestaune und wir uns noch ein bisschen unterhalten*
    *Später dann mit ihr zurück zum Schloss gehe und mich in der EH von ihr verabschiede*
    *In den GR hinauf gehe und im SS noch ein wenig in Ireks Buch lese*
    *Erst spät traumlos einschlafe*

  • Audrey

    * mit ein paar Mädchen aus Hufflepuff beim See bin um Schlittschuh laufen zu gehen*

    * Sie mich zwar nicht ausschliessen, aber mit keiner der Mädchen wirklich eng befreundet bin, weshalb ich einige Dinge, über die sie lachen, nicht ganz verstehe*

    * Nicht wie das 5. Rad am Wagen wirken will, weswegen ich mit der Ausrede, Glühbutterbier zu holen, zurück zum Rand des Sees schlittere*

    * die Hütte mit dem Butterbier direkt am See steht, weswegen ich dke Schlittschuhe nicht ausziehen muss, um mir einen Dampfenden Becher zu holen*

    * dann ein paar Meter durch die dünne Schneedecke stakse, um mich auf eine Bank zu setzen*

    * an meinem Getränk nippe und den Becher fest umklammere, da meine Hände trotz der Handschuhe kalt sind*

    * den Kopf in den nacken lege und lächelnd zum Klaren Himmel hinauf sehe, auf dem unzählige Sterne zu sehen sind*

    * gerade denke, dass der abend eigentlich trotzdem ganz schön war, auch wenn ich die insider nicht verstehe, als wie aus dem nichts eine Person neben mir auftaucht, die mir den Abend hundertprozentig verderben wird*

    * mich erschrecke, Max so plötlich neben mir zu sehen, dass ich etwas Glüh-Butterbier verschütte, was er mit einem abfälligen Blick bemerkt*

    * tief einatme*

    Was willst du?

    * mit so viel verachtung wie möglich herforbringe*

    * Den älteren Schüler wütend anfunkle*

    * seit er mir immer wieder Briefe geschrieben hat kaum noch im Schloss umher gehen konnte, ohne immer mal wieder überdie Schulter zu blicken, da ich angst hatte, dass einer seiner wiederlichen kleinen Freunde mir folgen könnte*

    * mir auf die Lippe beisse, bevor ich knapp auf seine Frage antworte:*

    Eislaufen.

    * in richtung See nicke*

    * meinen blick dann erneut auf Max lege*

  • Laura

    *Ein wenig erröte, da sie mir gerade in letzter Zeit noch um einiges wichtiger geworden ist*
    *Auch wenn dieses Gefühl noch nicht ganz einzuordnen weiß*
    Du bist eben meine beste beste Freundin

    *Sie spontan in eine Umarmung ziehe*
    *Vicky wirklich sehr gern habe*

    *Wir dann schnell zurück ins WH eilen und uns zwei Flaschen BB aus dem Kühlschrank schnappe*
    *Dann zurück zu Vicky laufe und die Wohnungstür einfach hinter uns ins Schloss fallen lasse*
    *Mir nicht die Mühe mache, sie wieder abzuschließen, da so schon spät dran sind*
    Ich hoffe auch..
    *Wir eigentlich extra eher da sein wollten, um einen guten Platz zu erwischen*
    *Und jetzt fast das Feuerwerk verpassen*
    *Wir die Treppen hinauf eilen, die zu meinem Leidwesen echt viele sind*
    *Schwer atmend hinter Vicky her laufe, aber nicht stehen bleibe*
    *Wir uns eine Pause nicht leisten können, da auf keinen Fall das Feuerwerk verpassen will*
    *Dafür gerne aufgrund von Sauerstoffmangel zusammenbreche*
    *Hoffentlich nur erst nach dem Feuerwerk*

    *Den Turm erreichen und zu meinem Erstaunen gar nicht so viele Schüler dort zu finden sind*
    *Uns einen Platz suchen, von dem aus wir das Feuerwerk gut beobachten können*
    *Gerade noch die Flaschen Butterbier aufmachen und eine davon Vicky reichen kann, als es auch schon pfeifen höre*
    *Der Himmel dann in viele bunte Farben getaucht wird und ich aus dem Staunen nicht mehr heraus komme*

    Schau nur!

    *Auf den riesigen Drachen deute, der dort gerade erschienen ist*

    *Es einfach unglaublich schön ist und in diesem Augenblick hundert Emotionen auf mich niederbrechen*
    *Der Abend so toll war und so wunderschön, die gemeinsame Zeit mit Vicky wirklich genossen habe*
    *Mein Blick sich mit ihrem kreuzt und sich mein Kopf nun völlig ausschaltet*
    *Ehe mich versehe meine Lippen auch schon auf ihre gelegt habe*
    *Schnell einige Schritte zurück springe, als wieder bei klarem Verstand bin*

    Oh mein Gott, tut mir leid
    *Ausrufe und mir die Hände auf die Lippen lege*

    *Gar keine Ahnung habe, wie das jetzt Vicky erklären soll*
    *Selbst auch überhaupt nicht weiß, was da über mich gekommen ist*
    *Vielleicht dieses Butterbier doch nicht ganz alkoholfrei war*
    *Es mir anders gar nicht erklären kann*

  • Stephen

    *beide beobachte bei ihren Versuchen Legilimentik anzuwenden*

    *bei Roxy gute Fortschritte feststellen kann und innerlich zufrieden nicke*

    *sie zwar noch recht oberflächlich vorgegangen ist, dies aber dennoch schon recht gut aussah*

    *Natty nur einen kurzen Versuch gestartet hatte, dann aber sich hat ablenken lassen um Drinks zu holen*

    *den Kopf schüttle, da Natty da definitiv konsequenter arbeiten muss*

    *als nach Drinks fragt, nur nicke und warte bis sie fortgegangen ist*

    Sie denkt, wir hätten keinen Spaß und wären schlecht gelaunt...

    *grinsend zu Roxy sage*

    Sie hat nicht mal gemerkt, dass ich Legilimentik bei ihr angewendet habe... keine Gegenwehr... nichts...

    Stell dir vor, sie hat jemanden, den sie als Vorzeigefreund bezeichnet... und das nur, um uns zu täuschen, dass sie mit Oscar...

    *wieder verächtlich schnaube und zu Roxy schaue*

    Was denkst du? Wie lange sollen wir dem Theater beiwohnen bevor wir eingreifen?

    *zu ihr sage und entspannt in die Runde schaue*

    Das sie glaubt jemanden von sich überzeugt zu haben um dann diese Person zu manipulieren...

    Nun, wir werden sehen, wer hier wen manipuliert...

    *im Moment noch so meine Zweifel habe, dass sie da wirklich erfolgreich war*

    *man dafür das richtige Gefühl entwickeln muss und Natty da eher der Albatros als der Kolibri ist*

    *mich dann wieder Roxy widme*

    Dein Versuch ist sehr vielversprechend Roxy... aber dafür, dass der Typ sich nicht wehren konnte, warst du nur sehr oberflächlich in seinen Gedanken... hättest du etwas tiefer gegraben, dann wüsstest du, dass er auf dich steht...

    *grinsend sage, zumal das geflunkert war und nur ihre Reaktion sehen will*

    *schließlich auch meinen Spaß haben will*

  • Nate

    *Sie mir bereits zustimmt, bevor überhaupt zuende gesprochen habe*
    Ja, das sollten wir

    *Sie gerne mal öfter sehen würde, da sie inzwischen doch recht gern gewonnen habe*

    *Elena aber scheinbar nicht mitbekommen hat, dass auch im gleichen Club bin*
    *Deshalb noch einmal nicke*
    Ja, ich auch. Nächste Woche ist schon das erste Treffen, richtig?
    *Hoffe, dass das noch richtig im Kopf habe*
    *Das auf keinen Fall versäumen darf, wenn mich unter den anderen behaupten will*
    *Definitiv meine Gitarre mitbringen werde*
    *Auf einmal unterbrochen werden, als es auf einmal hell um uns herum wird*
    *Mich erstaunt umsehe und feststelle, dass das Feuerwerk begonnen hat*
    Schau!
    *In den Himmel deute und aus dem Staunen gar nicht mehr heraus komme*

    Ein Drache!

    *Genau in dem Moment auch einer am Himmel erscheint, der auch noch Feuer zu speien beginnt*
    *Das Feuerwerk unglaublich aussieht und mich gar nicht satt sehen kann*
    *Alles andere auf einmal irgendwie nebensächlich geworden ist*

    [Entschuldige, dass es so lange gedauert hat >.<]

  • Vicky

    *Laura bereits die Butterbierflaschen aufmacht und selbst schon abwarten zum Himmel schaue*

    *die Flasche gerade abnehme als ein Pfeiffen höre und grosse Augen mache als bereits der erste Drache sich aus dem Feuerwerk bildet*

    Bei Merlin!

    *erfreut ausrufe*

    Wie schön!

    *noch sage und so glücklich bin, dass gerade mit Laura hier stehe und uns das Feuerwerk anschauen*

    *mich Laura zuwende und unsere Blicke sich kurz treffen*

    *sie grinsend anschaue*

    *dann allerdings plötzlich ihre Lippen auf meinen spüre und reflexartig ein Schritt nachhinten trete und Laura etwas erschrocken anschaue, ehe meine Augen sich kurz weiten*

    *sie es wohl auch nicht wirklich realisiert hat und beide etwas planlos dastehen*

    Sch-schon okay.

    *sage*

    Kann ja mal passieren.

    *mich dann allerdings am liebsten für diese Worte hauen würde, da mir da ziemlich sicher bin das es nicht einfach so mal passiert*
    *mein Blick dann aber von ihr löse und zum Feuerwerk schaue*

    *mich aber gar nicht so gut darauf konzentrieren kann wie es eigentlich möchte und auch das Butterbier noch immer in meiner Hand liegt ohne ein Schluck genommen zu haben*

    *ZS*

  • Elena.

    Ohhh, das wird total cool

    *zwar öfter auf das schwarze Brett geschaut habe, mir Nate da aber irgendwie nie aufgefallen ist*

    Ich bin ab jetzt deinr Vorsitzende

    *grinsend sage und kurz auf Spaß auf seine Chefin tue*

    *Mich schon sehr auf das erste Treffen freue und gespannt bin, wie das so wird*

    *morgen schon anfangen werde ein paar Lieder rauszusuchen und die Mitgliederliste zu studieren*

    *auf einmal das Feuerwerk anfängt*

    Ahh, Nate es geht los...

    *erfreut sage und meine Stimme in die Höhe schießt, da einfach unglaublich aufgeregt bin und mich einfach sehr freue*

    Peng!Peng!Peng!

    *eine Rakete nach der anderen in die Höhe schießt*

    *mein Mund aufklappt, als der Drache am Himmel erscheint*

    Woww

    *bestaunt sage und das hier einfach atemberaubend ist*

    *sich das hier wirklich niemand entgehen lassen sollte*

    Schau mal! Jetzt wird auch noch das Jahr gezeigt!

    *Nate und ich uns noch das Feuerwerk zuende anschauen und uns dann noch etwas unterhalten und etwas trinken*

    *etwas später mit Nate zurück ins Schloss in den GR gehe und mich dann in meinen SS verabschiede*

    -->Ende <3

    Natalie.

    *zwischen den beiden hin und her schaue, als Roxane meiner Frage, ob sie auf mich gewartet haben, überraschend ablehnt*

    *schon erst gedacht habe, dass ich mal wieder zu spät gekommen bin*

    *es mich nervös macht, wie Roxane bemerkt, dass ich etwas verunsichert bin*

    *das leider nur bin, weil Roxane und Stephen was mit der Schule beweisen muss*

    Ich werde euch mehr berichten, sobald ich meinen Plan ausgeführt habe...

    *nur sage, da das schon eine Überraschung sein soll und am Anfang nicht zuviel versprechen sollte, weil die beiden wahrscheinlich ganz schon viel von mir erwarten würden*

    *Roxane bei meiner Frage ablehnt und Stephen aber zustimmt*

    *schlucken muss, weil während ich weg bin, sie sich sicherlich über mich unterhalten*

    *mich aber allmählich daran gewöhne, dass in meiner Familie jeder über jeden spricht*

    *wieder zurückkomme und Stephen seinen Drink in die Hand drücke*

    *einen großen Schluck von meinem Drink nehme und mich nochmal auf das Mädchen konzentriere*

    *bei dem Mädchen überraschend gut in den Kopf eindringen kann und dieses Mädchen über sehr komische Dinge nachdenkt, was sie mit dem Typen den sie anmache anstellen soll*

    *meinen Kopf schüttle und mir wieder eine andere Person verknüpfe, während zwischendrin noch einen weiteren Scluck von meinem Drink nehme*

  • Max

    *Einen Moment innehalte und das wohlbekannte Gefühl von Hogwarts auf mich wirken lasse*

    *Bei allem Argwohn und Hass gegenüber dieses Lehrsystems dann doch wieder einmal feststellen muss, dass den Reiz der Freiheit und Deckung, die dieses Schloss bietet, über die Zeit mit Freude auskoste*

    *Eine nur allzu bekannte Ruhe mich erfüllt, als mit einem schelmischen, keineswegs überraschten Blick sehe, wie Audrey vor Schreck ihr Glühbutterbier verschüttet*

    *gespielt überrascht eine Augenbraue hebe und ungerührt lache*

    Na na, was soll die Scharade? Man will doch wohl eine alte Freundin besuchen dürfen, ohne einen Grund dafür zu haben.

    *Belustigt die Arme vor der Brust verschränke und bei ihrem wütenden Gesichtsausdruck wieder ernst werde*

    Was ich will?

    *kühl schnaube und meine falsch-fröhliche Fassade mit einem Schlag verschwindet*

    Mich um deine Sicherheit sorgen.

    Du willst also Eislaufen?

    Um fast 23 Uhr?

    Ohne jegliche Begleitung?

    *mich gelassen auf der Eisfläche umsehe*

    Es sind nicht mehr viele hier.

    *zu Audrey hinab blicke, die sich wie immer um Abfälligkeit bemüht*

    Wo bleibt denn dein Held?

    *der kalte Wind an meinem Mantel reißt, es mich aber nicht weiter kümmert*

    *Wieder zu Audrey blicke, die allein mit ihrem Glühbutterbier auf der Bank sitzt*

    *Das Mädchen einen jämmerlichen Anblick bietet und ihre sture Art, mir zeigen zu wollen, dass sie meinem Wille trotzt, diesen Anblick nur verstärkt*

    Hast du keine Freunde?

    *Diesmal kalt beide Augenbrauen hebe und eine ausdruckslose Mine aufsetze, aber mir nicht die Mühe mache, die Schadenfreude in meinen Augen zu verstecken*

    *Es durchaus verstehen kann, warum niemand Zeit mit einem Streber wie dem Mädchen vor mir verbringen will und einen Moment mit dem Gedanken spiele, einfach zu verschwinden und sie ihrer traurigen Einsamkeit zu überlassen*

    *Meine Freude daran, sie so zu sehen, dann allerdings siegt und mir durch die vom Wind zerwühlten Haare fahre*

    *Es mich fast wundert, ihren offensichtlich nicht heimlichen Verehrer Tina nicht auch noch anzutreffen, aber dieser Feigling wie immer jeglichen Kontakt zu mir meidet*

    *Mich Frage, ob der Junge das Bündnis mit mir nun wirklich als großen Fehler ansieht und es bedaure, dass er meine einmalige Chance nicht aufrichtig zu schätzen weiß*

    -> ZS <3

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


    3 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (6. Januar 2024 um 22:59)

  • Roxane

    *als Stephen meint das Natalie denkt das schlecht gelaunt sind nicke*

    *als er meint das sie nicht mal gemerkt hat das er Legilimentik anwendet ihn überrascht anschaue*

    Na ja, sie war jetzt auch nicht darauf vorbereitet.

    *sie dann doch etwas in Schutz nehme*
    Aber ich denke man sollte eigentlich immer auf der Hut sein.

    *noch hinzufüge*

    *ebenfalls schnaube und Stephen gar nicht weiterzureden braucht*

    Ach, echt? Wo ist den der? Wenn ich sie wäre hätte ich den jetzt hierhin mitgenommen.

    *sage und den kopfschüttle*

    *allerdings auch niemals auf so eine banale Idee kommen würde*

    Von mir aus können wir das Theater noch länger anschauen, ich finde es amüsierend.

    *antworte auf seine Frage*

    *als er auf die Person zusprechen kommt, die Natalie meint manipuliert zuhaben, nachdenklich den Kopf schieflege*

    Ich bin gespannt wer das sein soll.

    *mir irgendwie kaum vorstellen kann das sie es wirklich geschafft hat*

    *vorallem nach ihrer Aussage wegen der Bibliothek heute*

    Ich weiss.

    *seufzend sage als er dann auf meinen Legilimentik versuch zusprechen kommt*

    *das aber wahrscheinlich auch mehr daran liegt das es mich nicht wirklich interessiert was in manchen Menschen so vorsich geht*

    *als er dann aber meint das der Typ verschossen in mich ist die Augenbraue hebe und meinen Bruder mustere*

    Sehr witzig.

    *dann nur anmerke und auf den Jungen deute*

    So wie der gerade zu dem Mädchen dort schaut und fast schon sabbert, bezweifel ich das stark.

    *etwa abschätzend sage*

    *Natalie mittlerweile mit ihrem und Stephens Drink zurück ist und mich in der Menge nochmals umschaue für wen neues zum Üben*

    *allerdings erstmal Natalie vorfahrt lasse da die gerade sehr konzentriert zu sein scheint*

  • Stephen

    *an meinem Drink nippe und das Gesicht verziehe*

    *ihn schweigend Roxy gebe und ihr stumm zu verstehen gebe, dass ihn probieren soll*

    *Natty eigentlich wissen sollte, dass keine Frucht-Drinks mag*

    *sie mal wieder in Gedanken gewesen sein wird - denke*

    *wahrscheinlich wieder bei Oscar oder ihrem Vorzeigefreund - denke*

    *oder aber an ihrem Erlebnis mit des erfolgreichen manipulierens - weiter denke*

    *Natty beobachte wie sie sporadisch versucht, bei einem oder anderem Legilimentik anzuwenden*

    *mich zu ihr beuge und ihr ins Ohr flüstere*

    Konzentriere dich auf eine Person, sei nicht oberflächlich. Was auf den ersten Blick profan und langweilig

    zu sein scheint, kann bei tieferem Nachbohren äußerst interessant sein.

    *den Tipp ihr noch mitgebe, mehr wohl nicht erwarten kann bei ihr*

    *sie dafür einfach noch zu jung ist und viele Jahre aktivem Trainings erfordert*

    *von daher auch nicht böse bin auf beide, da Fortschritte sehe und Geduld nun mal eine Tugend ist*

    *das Feuerwerk ganz nett anzusehen ist, aber die Gedanken der Schüler dagegen eine wahre Fundgrube ist*

    *die Fähigkeit der Legilimentik sie so zu nutzen, dass die betroffene Person nichts davon merkt, erst an der Uni von ein paar echt schrägen Typen gelernt habe*

    *mich dafür mit einem anständigen Obliviate bedankt habe*

    *schließlich niemand wissen soll, dass ich diese Fähigkeit erlernt habe*

    *mich so langsam anfange zu langweilen und daher zu Roxy und Natty schaue*

    Ihr könnt ja noch hier bleiben wenn ihr wollt und üben... ich werde noch zu den Jungs gehen

    und etwas mit ihnen bequatschen bevor ich zum WH zurück gehe...

    *mich von beiden verabschiede und Roxy zuzwinkere*

    *zu einer Gruppe Slytherin Jungs gehe und sie begrüße*

    *einige wichtige dinge mit ihnen bespreche bevor mich auch da verabschiede und schließlich zum WH zurückgehe*

    *kurz an Kiaras Tür klopfe aber nichts passiert*

    *mit einem Seufzen in meine Wohnung gehe und mich umziehe um noch etwas zu trainieren*

  • Mali 7. Januar 2024 um 09:39

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:56

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 02/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #02 | 05. - 06. Januar 2024 [Neujahrsparty]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!