Ist heute gegen 21 Uhr jemand da? :)
Eventuell bin ich da :) Würde aber spontan entscheiden, ob ich an den Laptop komme.
Ist heute gegen 21 Uhr jemand da? :)
Eventuell bin ich da :) Würde aber spontan entscheiden, ob ich an den Laptop komme.
July: Lass uns sehr gern spontan heut Abend nochmal schreiben :) Ich bin vorher bei meinen Eltern zum Essen eingeladen & weiß auch noch nicht ganz sicher, wann ich zurück bin.
Hat wer jetzt Zeit?
Hat jemand Zeit und Lust? Ich wäre noch bis etwa 19 Uhr da :)
Hat jetzt gerade jemand für eine kurze Runde Zeit? :)
Ich wäre etwas da Noire :)
Wen magst du spielen, Hanna Taylor? :)
Noire probieren wir mal Maeve/Tyler? :) magst du beginnen?^^
Hat jemand noch Kapazität? :)
Flora Scamander Jetzt gerade reichts bei mir nur für eine Mini-Runde, bin gegen 13 Uhr wieder weg. Aber sehr gern wann anders ![]()
Ich wäre gegen 21.00h da für eine Runde, würde mich freuen wenn jemand Zeit hat. Und würde gerne Elin endlich mal einspielen :)
Hat wer jetzt Zeit?
Ich wäre gegen 19 Uhr für eine Runde da und würde mich freuen wenn sich was ergibt :)
ich versuche später auch mal wider zu spielen, kann aber noch nichts versprehen
Ist jemand jetzt da?
Wahrscheinlich bin ich morgen Abend für eine Runde da (:
Ich wäre gegen 20 Uhr für eine Runde da:)
Ich wäre gegen 20 Uhr für eine Runde da:)
Ich auch, wie schön. :-P
Ella271 hat mir eben privat für eine Runde zugesagt und ich glaube eine Kombi reicht mir heute erstmal😅Gerne wann anders ^^ *knuddel*
Ella271 hat mir eben privat für eine Runde zugesagt
Ja, mir auch :D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!